Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/26/15 in Beiträge an

  1. 7 Punkte
  2. 3 Punkte
    Ich, als Chef, habe für derartige Angelegenheiten eigens ein nettes Büro, wo die mir unterstellten, attraktiven Damen mal zeigen können, wie engagiert sie wirklich sind.
  3. 2 Punkte
    (1) Das mit dem Studium trifft es verdammt gut. Das Studium hat mir regelrecht die Luft zum Atmen genommen. Ich habe hart und viel dafür gearbeitet, darauf bin ich auch stolz. Der Preis für die "Leistung" ist aber die Tatsache, dass ich mich selbst ziemlich vernachlässigt habe. Keine Zeit für Persönlichkeitsentwicklung. Der Spruch "Karohhemd und Samenstau - wir studieren Maschinenbau" kommt nicht von ungefähr. Wenn man es nicht in die Wiege gelegt bekommen hat, muss man hart für den Abschluss arbeiten. Immerhin der kann mir nicht mehr genommen werden. (2) Zweiter Treffer: Ausleben meiner emotionalen Seite. Die kam viel zu kurz. Man bewegt sich nur noch in Welten von Märkten, Prozessoptimierungen, Torsionskräften, Programmiersprachen und SWOT-Analysen. Wissen kann süchtig machen, was bei mir der Fall war. Nur fällt dafür eben der Rest flach. Ein Tony-Stark-Leben funktioniert in der Realität nicht, zumindest bei mir nicht. Entweder ich bin Teil einer abstrakten, analytischen und auf Zahlen basierenden Welt und darin gut oder ich bin Teil einer Welt, die nicht mit Formeln und Konstanten beschrieben werden kann. Letztere macht mehr Spaß und letztere fehlt mir.
  4. 2 Punkte
  5. 2 Punkte
    Ja, schöner Artikel. Dieses ewige Sexismus-Geschrei geht mir ja sowas von auf die Nüsse … (Jüngster Skandal: Plasberg-Sendung zum Thema „Gender“ aus dem Archiv genommen – aufgrund von Beschwerden durch Frauenverbände und Gleichstellungsbeauftragte … Weiowei.) Der Artikel sagt aber auch etwas, was manchen Pickuppern eher nicht gefallen wird: Der Flirt beginnt mit positiven Signalen der Frau. Das wird im Artikel schön aus dem Begriff „Flirt“ hergeleitet: Also – sich Frauen von hinten nähern und sich ihnen in den Weg stellen, um mit ihnen „einen Flirt“ anzufangen, ist damit nicht gemeint. Wenn eine Frau mit positiven Signalen ihre Bereitschaft zum Flirt zeigt, kann sie sich sie ja auch kaum belästigt fühlen …
  6. 2 Punkte
    Birgit Kelle kann ich auch empfehlen. Wirklich eine tolle Frau die für Mainstream und Männer- (und auch Frauen-) Rechte eintritt und den übertriebenen Sexismus, Genderwan und dem Gutmenschentum den Kampf angesagt hat. Einen tollen Youtube Beitrag gibts z.B. aus der Sendung Hart aber Fair mit Hr. Kubiki und Fr. Tomalla (die auch was fürs Auge ist) und die das Absurdum ganz gut aufzeigt. Komm gerade leider nicht an den Link aber vielleicht kann es mal einer hier hereinstellen.... Zum Anderen wollte ich mal diese abstruse Stelle hier zitieren, die mir wirklich das nackte Grauen beim Lesen über den Rücken getrieben hat. Man setzt sich also für einen schliftlichen Rahmenvertrag ein, in dem beschrieben steht, ob Kuss mit oder ohne Zunge OK ist. Jeder der sich in seiner Gesellschaft so einen Schwachsinn gefallen lässt, muss komplett verrückt sein. Man muss wirklich langsam mal verstehen, dass irgendwann auch mal eine Grenze erreicht ist... PS: Die Ampelweibchen sind aktuell wohl ausgesetzt/gescheitert, weil der Vorschlag die Frau abzubilden im ersten Entwurf eine "primitive rollenhafte Darstellung der Frau" entsprach. Mit Rock und Zöpfchen! Jetzt zerbricht man sich den Kopf wie man die Weibchen genderkonform darstellen kann und sie dennoch vom Mann unterschieden! Double Bild für unsere Genderaner... Dumm gelaufen. Während man wahren Probleme wie eine Finale Lösung mit Griechenland und der aktuellen Flüchtlingsproblematik weiterhin versucht unter den Teppich zu kehren und jede ungenutzte Stunde noch mehr Milliarden den verdienenden Steuerzahler kostet. Ich bin gespannt wie lange das noch gut geht
  7. 2 Punkte
    Hi Shiny, Im Prinzip befinden wir uns in der selben Situation. Bei ihr ist's ihr Arbeitskollege und das geht sogar soweit das er mich am liebsten ausstechen würde und das ganze so nicht akzeptiert (Ich als ihr Freund und er). Sie ging ne' Zeit lang weiter drauf ein und er erhöhte den Druck. Da gab's alles, von 50 geschenkten Rosen über das Champagner Picknick etc. - hat mir auch nicht geschmeckt und ich kann dich bestens verstehen und das obwohl er nicht der erste "neue Partner" für sie war. Die Art und Weise wie er sie umworben und gleichzeitig gefordert hat mich abzuservieren ging mir gehörig gegen den Strich. Dazu kam noch das die sich jeden Tag auf der Arbeit sehen, teilweise Mittags zusammen essen usw. Ich hab das nachher so gelöst das ich von ihr unmissverständlich gefordert hatte ihm dass absolut und eindeutig klar zu machen das da nicht mehr aus den beiden wird, ansonsten wäre ich raus. Alles andere als der Königsweg, aber hat für mich funktioniert. Bei anderen, früheren Männern hat sich dass irgendwann immer von selbst erledigt und hatte mich auch nie sonderlich gestört, jedoch war mir diese Intensität zu viel und darum solltest Du dich auch fragen ob eine Offene Ehe für dich so Sinn macht wenn Du schon bei der ersten Partnerin so arge bedenken hast. Der wesentliche Unterschied ist nämlich: Männer müssen aktiv verführen, sich um die Dame bemühen während Frauen sich meistens führen lassen. Das mitzubekommen kann ganz schön hart für dich werden ("Das hat er bei mir nie gemacht"), im Gegenzug für ihn auch ("Er bietet ihr was was ich ihr nicht bieten kann"). Da kann ich dir nur empfehlen den "Verführungsprozess" nicht immer im kleinsten Detail wieder zu geben oder erfahren zu wollen - ihm es aber sehr wohl zugestehen das so erleben zu können. Bis jetzt klingt sein Verhalten noch ganz harmlos, ich würde dir in dem Fall dazu raten das einfach so weiterlaufen zu lassen. Das Thema Ingnorieren oder nicht mehr drüber zu sprechen halte ich aber für kontraproduktiv. Kommunikation in einer offenen Beziehung ist das A und O, dazu zählt halt auch seinen Unmut mal äußern zu dürfen, ganz ohne Szene. Mit der Zeit wirst Du merken wie sehr euch diese Offene Konstellation noch näher zusammen bringt, anders als man eigentlich erwartet - vorausgesetzt man Kommuniziert vernünftig miteinander! Falls es dich interessiert wie es bei mir lief: ( http://www.pickupforum.de/topic/143820-offene-beziehung-was-kann-ich-besser-machen/#entry2016364 )
  8. 2 Punkte
    ich reisse eigentlich ungern Zitate aus dem Zusammenhang. Aber.. In einem Satz mal alle negativen Ansichten über Frauen des Forums bestätigt. Und den Grund geliefert wieso man Frauen besser nur fickt und nicht mit ihnen zusammen kommt ? Glückwunsch :) -- Zum Glück gibt es auch Frauen die durchaus in der Lage sind 7 Wochen auf Malle "auszuhalten" Und genau deswegen teilt man eben Frauen in "Sex Material" und "LTR Tauglich" ein. Genau deswegen. @Loveling du bist die perfekte Frau zum kurzfristigen Aufreißen für PUAs. Das ist mir schon bei vielen Posts voin dir aufgefallen :) + This (Zumindest in Sachen PU, der Rest ist ja als ganz erheiternd) --- Grundsätzlich wäre ich bei einer Frau, die mir nach nur 6 Monaten was von unsicher erzählt, direkt fertig bzw. würde sie als FB sehen. LTR taugliche Frauen die ich kenne backen nach 6 Monaten Kuchen mit "ich liebe dich" Schrift drauf.
  9. 2 Punkte
  10. 2 Punkte
    Bei mir war es ähnlich. - Kennengelernt - 3 Monate Affäre - Schluß 1 Monat (KS) - 8 Monate Beziehung - ca. 3 Monate verzweifeltes hinterherrennen meinerseits - ca. 2.5 Jahre KS - ca. 3 Monate Beziehung - ca. 6 Monate KS - ca. 6 Monate FREUNDSCHAFT - ca. 3 Monate KS - ca. 8 Monate Freundschaft - dann hat sie eine andere Frau an mir gerochen - dann hatten wir noch einen intensiveren Monat - heftiger Streit wegen einer Kleinigkeit - ca. 4 Monate so gut wie kein Kontakt - ca. 2 Monate Freundschaft - dann hab ich einen SCHLUßSTRICH drunter gezogen DAS WAR DAS BESTE was ich gemacht hab, dann erst konnte ich mich überhaupt erst richtig auf andere Frauen einlassen und erst dadurch (also das 100% einlassen) hab ich dann auch erst gemerkt wie unerfüllend das mit ihr alles war. Wie unehrlich ich zu mir und zu ihr war und dass das nur auf Anhängigkeit und Verlustangst basiert hat.
  11. 2 Punkte
    Zwischen uns liegen wohl ein paar Jährchen. Watching Pornos 2.0. Musste noch bei einer 5-köpfigen Familie und einem Familien PC unter Optimierung der Umgebung zur Frühgefahrenerkennung von außen und innen fappen. Bedeutet mehr Stress, aber verschafft die Sinne wie ein Drogensuchhund Aber - viel Erfolg. Ist ja gar nichts. Ich musste bei einer ebenfalls 5-köpfigen Familie mir ständig neue Ausreden einfallen lassen warum ich mir den Otto Katalog mit aufs Klo nehme. Dann gab es endlich PC´s. Die erste nackte Frau auf dem 286er meines Kumpels war schwarz weiß und so verpixelt das man nur mit Mühe erkennen konnte das das Gebilde eine nackte Frau darstellen sollte. Hat mich nicht davon abgehalten die gefühlt acht 5Zoll Disketten die das Bild benötigte in einem 2 stündigen Kraftakt zu kopieren und in einer Kiste zu verstecken. Danach kamen VHS Video Kassetten die man aufm Schulhof abwechselnd weitergab. Eine Art erster Kleiderkreisel. Nur ohne Kleider. Es war spannend, gefährlich, verboten und klebrig. Dann kam das Internet und hat die Magie und die Spannung des Masturbierens zerstört. Dachte schon, ich bin hier einer der ältesten Wichser, aber wenn man dich übertrumpfen wollte, hätte man sich schon zu Höhlenmalereien einen schleudern müssen. Mein ältester Porn kam zumindest schon auf einer 3,5" Diskette. Das File hieß "Mandy" und war nicht mehr als ein schwarz-weißes GIF oder sowas, von einer dickbrüstigen Tussi die in verschiedenen Stellungen in Loop-Animation gefickt wurde. Szenen-/Stellungswechsel per Enter-Taste. Das war meine früheste Porno-Erinnerung. Und auf einer VHS-Kassette von meinem Bruder war irgendein Teil von "Josefine Mutzenbacher" drauf... immer mal wieder heimlich abgespielt und danach auf die richtige Stelle zurückgespult und wieder versteckt... mich wunderts immer wieder, dass ich aus dem Alter rausgekommen bin, ohne Hornhaut am Schwanz zu bekommen oder mir versehentlich den Lörres zu häuten von dem ganzen geschubbere.
  12. 2 Punkte
    Zögere nie dood. Der opportune Moment wird nie kommen. Immer sofort handeln. Sonst verpasst du 99,99999999999999999 % deiner Möglichkeiten. Wer wartet verliert. Alle anderen warten immer. Sei du komplett anders. Es ist gar nicht so schwer tolle Frauen zu daten. Sei einfach fucking mutig und risikofreudig. Du wirst jedes Mal selbstbewusster und erfahrener. Wirst jedes einzelne Mal natürlicher in diesen Situationen die alle anderen Menschen konsequent vermeiden. Weil alle anderen Schiss haben. Wovor eh? Einem Korb? Im the fucking godfather of korb. I fucking own and dominate the korb. Körbe sind meine kleinen bitches. And i love all of my körbe dearly. Geh fett und dick auf Angriff. Dominiere deine Angst und die Höschen von Frauen werden ohne Witz nass. Frauen belohnen dich wenn du wahrlich mutig bist und dich so zeigst wie du bist; Mutig, verletzlich, selbstbewusst, nervös, initiativ, rot werdend, ängstlich aber zielstrebig. Zeig ihnen alles. Show them who the fuck you are. Ich verspreche dir du wirst bald solche Frauen daten die du wirklich willst. Immer sofort handeln. Hör auf zu warten und zu grübeln. Sag einer heissen Frau dass sie total hübsch ist oder ein tolles Lächeln hat. Sag Frauen was du wirklich denkst und empfindest wenn du sie siehst/erlebst. So einfach ist das. Its so easy that its frustratingly sad how many guys just wait and wait and wait.
  13. 2 Punkte
    Was ist denn das für ein komisches Unternehmen, das du da hast? Ich meine lockere Arbeitsatmosphären sind ja gut, aber bei euch gibt es ja 0 Grenzen zwischen Mitarbeiter und Chef. Ich glaube für ein Unternehmen ist es erforderlich, dass es da schon auch Unterschiede und Abgrenzungen geben sollte zwischen Chef und Mitarbeiter. Das sie dir jedes Mal zeigt, wenn sie irgend einen Ausschlag hat und du daran rum fummeln sollst finde ich schon mega komisch. Auch, dass ihr gemeinsam zum Sport geht, am Wochenende feiern geht etc. Da kann dich doch niemand als Chef, als Führungsperson ernst nehmen. Dann noch Gespräche über ehemalige Beziehungen etc. Was geht dich als Chef sowas an? Zum Thema direkt: Ich würde mit ihr nichts anfangen. Spätestens dann wird keiner deiner Mitarbeiter mehr Respekt vor dir haben und es wird nur Probleme geben. Ich würde damit anfangen mir als Chef ein eigenes Büro zu nehmen.
  14. 2 Punkte
    Andere Menschen sehen, dass du leidest, es aber nicht "schaffst" (kannst/willst), dich aus deinem Leid zu befreien. Willst du, dass dir die anderen Menschen helfen? Für mich persönlich lautet die Antwort "Ja", weswegen ich keinen besten Freund mehr als Orbiter habe, wenn ich merke, dass er eigentlich mehr will und auch wenn er behauptet, eine Freundschaft wäre besser als gar kein Treffen, "erlöse" ich ihn und beende den Kontakt, wenn er das aus eigener Kraft nicht schafft. Ebenso sollte man zu verliebte Mädels den Kontakt abbrechen, wenn man selber nur Sex möchte. Sonst züchtens wir uns nur einer Generation an verstörten Männern und Frauen heran.
  15. 1 Punkt
    mindGame, ich vergieße eine Träne für dich. Wieso kommen Menschen hier her und wollen ihm einreden, er hätte sein Leben verschwendet... verschwendet, weil er sich nicht nach Konventionellem richtet, denn konventionell ist der Mensch Material und tut keine schönen Werke. Oder warum will ein anderer der Teufel sein, der Zweifel in sein Herz säht. Allein was hilft es Frauen als rücksichtsvolle Lügner zu proklamieren. Tut es der eigenen Vorstellung von Frauen solche Unehre, wenn einer eine solche Aussage über eine Frau triftt, wie mindGame das tut? Der Liebende, der zu seinem Hindernis hat, eine abträgliche Qualität an sich zu finden, wünscht sich um des Guten für den anderen Willen selbst noch die eigene Entfernung. Das entspricht der Liebe, aber verdammt sie zur Unlebendigkeit und zum eigenen Unglück. Der einzige Ausweg aus dem Dilemma ist wahrscheinlich die Heilung der eigenen abträglichen Qualität. Wahrscheinlich hast du das während deiner Kontaktsperren versucht und nicht geschafft. Es wird nur ein neuer Versuch zeigen können, ob du das Dilemma transzendieren kannst. Ich kann dir leider nicht sagen wie. Psychologen sind sicher ein guter Ansatz; und eigene Willenskraft. Wenn du das Geld dazu hast, versuch es doch auch mit der Hypnose; was kannst du verlieren? Es war dein Einfall. Was ihre Probleme angeht, von denen du schreibst, wirst du wohl an sie glauben müssen. Als Liebender helfen ist eine Sache, aber erst wenn du dich dazu fähig geformt hast. Sie als Unmündige retten kannst du sowieso nicht, daher glaub an sie. Von Herzen, viel Glück.
  16. 1 Punkt
    US-Verteidigungs-Etat während dem Golf- und Afghanistan-Krieg lag bei ich meine 500 Milliarden pro Jahr. Irgendjemand wird das Geld schon mitnehmen, soviel ist mal sicher - und es sind nicht die Soldaten mit ihren Ärschen im Sand. In Deutschland doch genauso. Die Vorstände der Rüstungs-Firmen sind den konservativen Parteien näher, die Belegschaft oder zumindest der Betriebsrat von Heckler&Koch/ KMW/ Thysssen/ Rheinmetall/ Airbus etc. sitzen mit SPD-Parteibuch in der IG-Metall. Die kriegen gemeinsam schon anständig Druck aufgebaut. ganz normal. Da wird dann abwechselnd immer im ständigen Rythmuss der Export angeschoben oder "die Truppe" restauriert.
  17. 1 Punkt
    102 Kg (mit Klamotten) Auf wieviel KF schätzt ihr mich?
  18. 1 Punkt
    Ich kuck Pornos und wichse auch öfters mal. Dödel steht trotzdem wie ne eins, wenn ich mein Mädel bums. Hab erstmal richtig guten Sex, dann weißte, das Pornos gar net mal so geil sind.
  19. 1 Punkt
    Du brauchst nicht mehr Schluss zu machen, weil sie es bereits getan hat. Denn du hattest nicht die Eier dazu. Sie hat - in Gegensatz zu dir - erkannt: Wenn du auf einem toten Pferd reitest, steig ab. Hör auf die Ratschläge, die dir hier gegeben wurden. Saubere Trennung, Sachen austauschen (notfalls über Dritte), Eier wachsen lassen und das Leben genießen. Es ist Sommer und die Röcke sind kurz! Nix wie ran!
  20. 1 Punkt
    Anders: Die Zeit für eine Entscheidung ob die sie nochmal sehen willst liegt irgendwann in dieser fernen Zukunft und ist nicht jetzt. Jetzt ist endgültige Trennung. Das ist doch gerade der Witz. Wie willst Du erst loslassen wenn Du die Trennung nicht endgültig machst? Ah... das glaubt doch jeder wenn er jung ist. Außerdem, sie hat Dich dann halt idealisiert oder?
  21. 1 Punkt
  22. 1 Punkt
    Peter, dein bester Freund hat recht, natürlich liebst du sie nicht. Schau, du gehst von dir aus, du willst die beste Frau für dich, die so lange gut ist und dir gilt als sie dir nützt. So behandelt man gute Speisen, oder einen guten Wein. Man verzehrt sie. Hier sind wir jedoch im Bereich des Lebendigen, des Menschen. Den Reichtum der Liebe kann niemand erfahren, der noch zerrissen ist mit den anderen Menschen, die ihm nur um seinetwillen als Objekte etwas gelten. Die Entwicklung der Persönlichkeit ist keine Ausbildung von Fähgkeiten dazu "Knöpfe zu drücken". Die Richtige, die du suchst, wirst du im Bereich der äußeren Qualität nie finden, weil hier kein Mensch, kein Subjekt für dich ist. Die Richtige ist diejenige, die du liebst und sie ist es deswegen, weil du sie liebst. Viel Glück.
  23. 1 Punkt
    Meine Erfahrungen gehen eher in die Richtung dass gerade die richtig heissen Mädels öfter einen an der Waffel haben. Ich bin das ganze Jahr auf Messen unterwegs, es gibt kaum ne geile Hostess mit der du witzigen Cocky n' funny Smalltalk machen kannst ohne dass sie sich angepisst fühlt. Deine Baustelle ist das Selbstbewusstsein, mit deinem Mindset wirst du auch nichts "besseres" bekommen und weiterhin deine Ex vögeln.
  24. 1 Punkt
    Tinder is so crappy here in Munich compared to where I lived in Norway at the beginning of this year. I do get matches here, but very few want to meet up. Lovoo is even worse. Within three months in Norway I met 16 girls from tinder and had sex with about half of them. My three first months in Munich I met four girls and had sex with two of them. I'm not using tinder here anyone due to too much energy used on this compared to my results. Maybe it's time to take some new pictures.
  25. 1 Punkt
    Worum es mir geht? Es geht um alles. Klar, am Anfang wollte ich das, was man wohl zu allererst will, wenn man beginnt sich mit PU zu beschäftigen. Erst KCs, dann FCs, FBs etc. Mit der Zeit wurde mir aber klar, dass dies nur der Rahmen ist für viel bedeutendere Dinge. Ich möchte erfahren wer ich bin, ich möchte ohne die Ängste, die diese Gesellschaft (vor zehn oder vor hunderten von Jahren) oder auch teilweise jene, die die menschliche Entwicklung erschaffen hat leben. Ich möchte ein Selbstbestimmtes Leben führen. Ich glaube daran, dass in jedem Menschen ein unfassbares Potanzial steckt, insbesondere also in mir. Ich weiß, was ich noch alles erreichen kann - was ich erreichen werde. Notwendig ist ein gewisses Maß an Wissen. Entscheidender als Wissen sind aber die Erkenntnisse in unserem Leben sammeln, diese und wie wir sie leben machen uns zu dem, was wir sind. Mit PU habe ich einen Rahmen, der mir dies alles bieten kann. Ich glaube daran, dass es "richtiges" PU gibt und falschverstandenes. Richtiges PU schadet niemandem. Im Gegenteil, PU richtig angewendet bereichert letztendlich das Leben aller betroffenden. Das des Anwenders, aber auch derjenigen, auf die er trifft. Jeder, der PU mit dem Wissen oder dem Glauben anwendet, dass er anderen damit schadet, der schadet sich am Ende selber. Richtiges PU kann dir den Weg zu dir selber zeigen, falschverstandenes kann dafür sorgen, dass du bewundert wirst, dass du Sex mit schönen Frauen hast und einiges mehr, aber die Dinge, die wirklich von Bedeutung sind, nämlich solche, die du vermisst, wenn du dies alles "erreicht" hast, die wird man so nicht finden. Ich möchte Mensch glücklich machen. In erster Linie mich selber und nur darüber kann man auch andere Menschen glücklich machen. mfg
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen