Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 12/06/15 in allen Bereichen an
-
4 PunkteIch bin zwar selber noch totaler Anfänger, deswegen möchte ich mich mit Tipps zurückhalten. Aber das ist denk ich ein gutes Beispiel dafür, wie einem der ganze PU Theoriekram den gesunden Menschenverstand zerstört.
-
4 Punkte
-
3 PunkteIch stehe total drauf, Frauen beim Haare bürsten zu zusehen. So am Morgen auf der Couch in Unterwäsche. Am besten Schwarze Spitze. Mit gestrecktem Oberkörper, Hohlkreuz, Titten raus... Da lehne ich mich an die Wand und Träume. Mir gefällt es aber eigentlich immer, wenn Mädchen "Mädchensachen" machen. So kleine Routinen vorm zu Bett gehen. Sich eincremen und so. Da steht man dann daneben und kuckt zu, während sie verstohlen und lächelnd zur Seite blickt, als wolle sie dir sagen "Ja, das mache ich so." Oder Zöpfe flechten. Alter... Zöpfe und Haarkränze... Da trommelt mein Herz mit dem Fäusten gegen die Innenseite meines Brustkorbs.
-
2 PunkteDu darfst wohl nur dann rein, wenn du wieder raus willst. Was soweit ja nachvollziehbar sein kann. Wie das funktioniert, dass man nicht rein dürfen soll, wenn man rein will, hab ich auch noch nicht verstanden. Hängt vieleicht damit zusammen, dass man Antragsteller werden kann, ohne das zu wollen.
-
2 Punkte
-
2 PunkteUm direkt mal auf deine Überschrift Bezug zu nehmen: Nein! Du selbst behinderst deine Entwicklung. Du hast dich dafür entschieden bei Ihnen zu leben Du hast dich dafür entschieden, dich von ihren Streitereien runter ziehen zu lassen. Du hast dich dafür entschieden, dazwischen gehen zu können, falls es zu sehr eskaliert. Ob das gute oder schlechte Entscheidungen sind, ist erstmal irrelevant. Wenn du unzufrieden bist dann triff eine andere Entscheidung. Finanziell gesehen ist ein Auszug grade als Student (mit sehr überschaubaren Lebensstandart) immer möglich. Also sieh ein, dass nicht deine Eltern Schuld sind, sondern nur du für dein Glück verantwortlich bist. Alles andere ist feige. Und die Denkweise von Verlierern.
-
2 PunktePlötzlich stand sie in meiner Wohnung. Ein blonder Engel schwebte von Schlafzimmer zu Wohnzimmer, bestaunt das Apartment. Für sie eher so Höflichkeit, denn sie kennt die Wohnung schon. Nur war ich beim letzten Mal nicht dabei. Längere Geschichte. Ein paar Freunde sind noch dabei, irgendwer von ihnen hat sie angeschleppt. Wir unterhalten uns ganz fantastisch und ich fing an zu realisieren, dass es Liebe auf den ersten Blick wohl doch gibt. Irgendwann stehen wir neben einander. Ich schaue ihr tief in die Augen. Sie: "Das ist voll cool, endlich mal jemanden zu haben, der genauso groß ist, wie ich!" und legt ihre Hand um meine Taille. Ich mache dasselbe. Fühle mich auf der Gewinnerseite des Lebens. Die Welt liegt mir zu Füßen und sie sei gleich mein auf ewig. Sie: "Wir sehen echt aus, wie Geschwister!" Mir entgleiten sämtliche Gesichtszüge. Sie zeigt abwechselnd auf mich, dann auf sich. "Bruder, Schwester, Bruder Schwester, Bruder, Schwester" Jedes Mal sticht sie dabei ein wenig tiefer in mein Herz.
-
2 PunkteIch bin kein Befürworter des krassen totalen Kontaktstopps. (natürlich schon, wenn die Ex verhalten an den Tag legt, das in Richtung, krank, paranoid, kriminell, Stalking etc. geht) Ich finde, man macht das heutzutage viiiiel zu schnell. Da jeder wie austauschbar ist und man schon eine Minute später auf Dating-Apps den /die nächste "bestellen" kann. Menschen sind aber nicht CD's die man mal eben ausmistet... so lange der "RosenKrieg" noch in einem "normalen" Rahmen ist (und so scheint es bei dir zu sein) könnte man es noch versuchen, durch "befrienden" (wie zb. einen AMOG) einen minimal Frieden herzustellen und die Gefahr der Kriegs-Eskalation zu vermeiden. (Putin und Erdogan könnten mit einer Mediation und echten Gesprächen, ihr Problem aus der Welt schaffen, da sie das aber nicht machen, droht leider Konflikt Eskalation.) Totales Ignorieren ist auch eine Form von Gewalt. (wie auch schon einige Male erleben musste) man kann es irgendwie nicht glauben, dass die Person, mit der es mal sooo intensiv war (meistens zuuu intensiv) nun einfach so tut, als ob sie einen nicht mehr kenne. (Sozialer "mord") Das verletzt, be-leidigt, nervt... immer und immer wieder... Gefühle von Trauer, Frust, Minderwertigkeit steigen auf... Unverständnis, Man fühlt sich gemein und ungerecht, unwürdig behandelt, degradiert, gedemütigt und das alles nur, weil der andere an einem vorbei läuft, als sei man Luft. Dann wechselt es irgendwann in Wut, (kalten oder heissen) Hass, Rachegedanken usw.. evtl. bleibt es bei Fantasien, doch wenn der EX immer noch total ignoriert... kann es dann doch zu einer Umsetzung kommen. Rache taten können zu beginn simpel und relativ harmlos sein, wie irgend ein unwichtiges längst vergessenes Buch zurückfordern usw.. (aber mit einer Dringlichkeit als ginge es um den Weltfrieden) wenn man jedoch weiter hin das Total-Ignorieren-Spiel spielt, kann die Dosis dauernd erhöht werden. (Eskalations-Stufen eines Konfliktes...) Darum sollte solange noch eine kleine Chance auf Beilegung besteht, noch ein paar Versuche gestartet werden, die man unter Befrienden /Aussprache /Entschuldigen, Mediation zusammenfassen kann. Sich vielleicht entschuldigen und ein normales Gespräch in gutem Rahmen evtl. mit Zeuge oder moderator / mediator durchführen. Wenn es gelingt, sich wieder zu finden, zu einigen, ist danach vielleicht sogar ruhe. Wenn es scheitert, nach mehreren Versuchen, bleibt einem keine Wahl halt doch zu ignorieren und zu meiden. Was meistens der mühsamere Weg ist.
-
2 Punkte
-
2 PunkteVöllig unverständlich, was in deinem Kopf so abgeht. Da kommt sie schon in Unterwäsche wieder her und du trinkst lieber deinen Tee. Dann küsst du sie nicht, wenn's geht. Deine Antwort war auch kacke, sie hat ja eigentlich schon ordentlich investiert und du hast nix angenommen, da brauchst du jetzt auch nicht denken, dass das in irgendeiner Art und Weise ein Shittest war, Spielchen fürs Ego sind oder sich in irgendeiner Art rächen will. Du denkst viel zu viel und bist völlig versteift in den PU-Kram, wie Lullaby schon gesagt hat. Sonst das, was fyun gesagt hat.
-
2 PunkteBist du wirklich 26 Jahre alt? 8 Monate zusammen sein, von Heirat träumen, Ring kaufen. Ich glaub' ich bin hier falsch. Lies dich in das Forum ein. Zeit hast du jetzt genug. Ich lese hier nichts von kritischer Selbstreflexion. Hast einen langen Weg vor dir.
-
2 Punkte
-
2 PunkteAlter du benutzt Hypergamie falsch. Fuchsens Hypergamieguide 101 1. Habe eine hübsche Freundin. Ob platonisch oder nicht ist piepegal. 2. Geht in eine Bar. An die Bar. da hockt ihr nebeneinander und unterhaltet euch lautstark über das knappe Geld, die hohen zinsen und wer jetzt dran ist mit wem was auszugeben. Dazu labert man mit dem barkeeper die immer nett sind. 3. Dann geht ihr kurz mal pullern. in 8 von 10 Fällen steht irgend ein Kerl neben dem Weib und textet es zu. Wichtig: Dreist muss sie sein. 4. Der liquide Scharmör wird sich nicht lumpen lassen und der Dame Drinks ausgeben. Hier folgende Optionen: Er will dich befrienden und gibt euch beiden n Shot aus. Jackpot Er gibt nur ihr einen aus. sie trinkt n halben shot und gibt den rest euch....heimlich. Loyalität unter trinkern nennt man das. 5. sie muss ihn bei laune halten. Das klappt meist so 2-3 Shots lang bevor ihm aufgeht dass er über den Tisch gezogen wird. Je nachdem wie dreist Sie ist geht das schneller oder langsamer. Aber lumpen lässt sich da kaum einer. 6. Leute die pleite sind oder sauer oder beleidigt oder zu aufdringlich werden entfernt. Hier ist subtilität gefragt. Haut dem Mädel auf den Arsch, leckt ihren Hals oder wenn se cool drauf ist springt sie mal kurz umd ienen hals wuschelt deine haare und struwelt den bart. Der pikierte Scharmör zieht mit ziemlicher sicherheit ab. Ansonsten Raucherpause oder sowas. 7. das wegprellen muss schnell geschehen. je nach größe des Clubs und frequenz an der Bar har man mehr oder weniger zeit. Zu lang verbrennt euch leider als Pärchen und der Nachschub stockt. Srs ich hab ne gute Freundin mit der ich das seit Jahren durchexerziere. So 179er Blondine. ich schätze ich hab durch die mehrere hundert Euro an Spirituosen Bier und kippen geschenkt bekommen. Und das klappt jeden Scheiß Abend. Immer irgend ein Affe der sich einkaufen möchte. Aber das klappt echt mit jeder Frau die euch mag und gut aussieht. Am besten sind die lachanfälle mit dem Barkeeper der den Scheiß ja über 2 h mitbekommt. Aber ohne Scheiß ey vom Toughen Puler der an meine ex ran wollte, über random nice guys, betrunkene Juppies, Tresenkräfte die n Stich landen wollen bis hin zum Leadsänger der Band der aber auch Freigetränke hatte...sie alle spendieren Frauen Getränke. Und ich bin gratis blau. Hypergamie ist eine Fette Kuh die gemolken werden möchte. macht was draus.
-
2 PunkteDa es ja um Dates geht (also in echt und so) hier nun meins: 2 Date bei mir Zuhause. Wir waren uns sehr sympathisch, war ein nettes Mädel hatte ich den Eindruck. Nur hatte ich ständig das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt aber ich konnte es nicht genau betiteln. Ich halte mich für relativ empathisch und hatte den Eindruck als würde sie relativ kleine, schnell wechselnde Stimmungsschwankungen durchleben, allerdings kaum wahrnehmbar - ich konnte es nicht genau definieren und schob mein Bauchgefühl beiseite. Irgendwann waren wir auf der Couch, die Stimmung war gut und es wurde auf die physische Schiene verlagert. Ok, Küssen konnte sie nicht so doll aber da sah ich mal drüber hinweg. Also lagen wir da aufeinander und ineinander und beschlossen in die Doggy zu wechseln. Ich krabbelte also munter, glückselig doof grinsend und mit guter Laune drauf los, an ihr vorbei richtung Hintern der Dame und streifte im vorbeikrabbeln ungewollt mit meiner Hand ihren Fuß. In diesem Momen brüllt sie los in der Lautstärke eines startenden Kampfjets und der Itensität eines Kampfbereiten Spartiaten "NICHT - DIE - FÜSSEEEEE!!!!" Dazu hatte sie plötzlich einen Killerblick auf, welcher selbst Klaus Kinski in seinen besten Tagen vor Neid hätte erblassen lassen. Von Null auf jetzt!! Einfach so aus dem nichts weil ich ausversehen mit meiner Hand ihren Fuß gestreift habe. Damit rechnet man nicht. Zumindest ich nicht. Ich sah sie verstört und verängstigt an, wollte mich reflexartig in die Embryonalstellung einrollen um mich zusammengekauert in den Schlaf zu weinen. Ich kann jetzt jeden Soldaten verstehen der an Posttraumatischen Belastungsstörungen leidet, ohne dass ich dafür in ein Krisengebiet reisen müsste. Nun konnte ich sehr genau definieren was mir mein Bauchgefühl die ganze Zeit mitteilen wollte. Mein Bauchgefühl drückte sich jetzt auch etwas genauer aus indem in meinem Kopf ein leises aber doch schrilles "Freeeaaaak" ertönte. Innerhalb von Sekunden setzte sie wieder ihr süßes Gesicht auf, lächelte verlegen und frohlockte mit engelsgleicher Stimme "ich mag sowas nicht tihi, komm machen wir weiter". Ich hab weitergemacht, einfach nur aus purer Angst....Mrs. Jekyll und Frau Doktor Hyde nackt auf meiner Couch....Toll. Wisst ihr eigentlich wie schwierig es sein kann beim Sex nicht die Füße des anderen zu berühren. Is mir vorher nie aufgefallen... Das Schreiben hat mich jetzt doch ein wenig aufgewühlt, ich mach mir fix ne heisse Milch mit Honig - in der der ich dann meine Valium auflöse...
-
1 PunktGutes Mindset? Also wenn ich nen Date habe, dann versetzte ich mein Ego und meine Stimmung in ne geile Situation. Ich gehe meistens vorher trainieren, weil ich nach dem Training immer richtig gut gelaunt bin und voller Endorphine bin! Außerdem höre ich gerne meine Lieblingsmusik. Hilft bei mir jedenfalls. Was ich sagen will: Tu was vor dem Date, was dich normalerweise immer glücklich macht und dich pusht! (Damit meine ich aber nicht Zocken oder so ...)
-
1 PunktOhje. Also, eigentlich lief alles super, sie war sogar so stark attracted dass sie sich 3 mal mit dir getroffen hat ohne die geringste sexuelle Eskalation deinerseits. Sie gibt dir total offen zu verstehen, dass sie geküsst werden will, was ohnehin schon ein ziemlicher arschtritt ist und übersetzt bedeutet "mach endlich!!!!!". Du hast absolut recht mit deiner Einschätzung dass du dann ziemlich verkackt hast. Merke, wenn ne Dame die du begehrst zu dir kommt, will sie dass du eskalierst. Sie hat Bock auf dich. Wovor hast du Angst? Ohne Eskalation passiert überhaupt nichts wie du festgestellt hast und das Verhältnis kühlt ab bis keine sexuelle Attraction mehr da ist. Dann kommt dein "lass uns freunde bleiben". Deine tipperei hat das ganze dann noch schlimmer gemacht. Warum sollte sie auch Interesse an jemandem haben der es bei 4 Dates nicht auf die Reihe bekommt sie zu ficken geschweige denn sie zu küssen. Unweigerlich geht sie davon aus dass du ne beste Freundin suchst und keine Lust auf Sex mit ihr oder einfach keine Eier hast. Dein Drama war dann einfach nur needy. Und objektiv betrachtet auch total komisch. Du zeigst nicht wirklich sexuelles Interesse, bist pissed wenn sie keine Zeit für dich hat und unterstellst ihr dann kein Interesse mehr zu haben. Und sagst du hast keine Lust auf Freundschaft obwohl du ihr genau das durch dein Verhalten gezeigt hast. Also wtf? Das könnte Original aus dem Kopf einer Frau stammen :D Das kann eigentlich nur schief gehen wenn du versuchst zu eskalieren. Du hast jetzt gesagt du hast keine Lust auf freundschaftliche treffen, also lass sie erstmal in Ruhe. Dieses rumeierei deinerseits hat dich erstmal Aus dem Game geworfen. PS Überlesen dass der freeze schon 14 Tage geht. Freundlich begrüßen, aber keine Unterhaltung anzetteln. Offensiv mit anderen Frauen flirten sodass sie mitbekommt dass du es eben doch kannst!! Vielleicht weckt das ihren jagdtrieb nochmal und sie kommt auf dich zu.
-
1 Punkt
-
1 PunktWenn ein Dude so geschwollen schreiben würde, hätte man ihn längst zerrissen
-
1 PunktDu willst sie nicht mehr sehen, aber gehst trotzdem auf ein weiteres Date mit ihr, weils ja Sex geben könnte. Alternativen wohl ein Fremdwort. Abgesehen davon, dass du nicht wirklich eskaliert hast, sowohl beim ersten als auch beim zweiten Date, hat sie sich halt beim zweiten wohl nicht wohlgefühlt. Schätze, sie hatte Bauchweh wegen vorherig angesprochenem Reizdarm, deswegen hat auch ihr Bauch gegrummelt. Da wärst du wohl auch nicht locker flockig drauf. Ich verstehe nicht, wieso du überhaupt auf ein weiteres Date gegangen bist, wenns dir denn eh schon nicht getaugt hat.
-
1 PunktVertut euch mal nicht. Die meisten Leute auf der straße sind gefangen in schweren psychischen Problemen und/oder alkohol/drogenabhängigkeit. Das theoretische 1900€ Nettogehalt von obdachlosen ist n witz. ein ziemlich schlechter. Das soziale netz in Deutschland ist sehr gut. Aber es fallen genug leute einfach weil sie nicht in der lage sind mit den behörden zu kooperieren. Der absolute Großteil der Obdachlosen befindet sich in einer notsituation und ist nicht in der Lage dort raus zu kommen. egal ob mit oder ohne Hilfe des staates. wenn ihr nichts geben wollt, dann macht es nicht. aber dieses "ja und dann haben die ein Jahresgehalt von 22000€!!!!" ist zum kotzen.
-
1 PunktAlter, du lässt dir von deiner Freundin n blaues Auge verpassen? Was hast du deinen Kumpels gesagt, dass du dich in der Disko geprügelt hast? Wenn mir ne Frau in die Eier treten würde, würde sie dermaßen ein gepfeffert bekommen. Ohne Scheiss, da unterscheide ich auch nicht zwischen Mann/Frau und "schwaches Geschlecht"!
-
1 PunktNaja, insgesamt hat er doch recht. Wenn Candygirl irgendwann einmal einen seriösen Mann (also keiner, der sie "grün und blau schlägt", vergewaltigt usw.) langfristig binden möchte, sollte sie ihre Vergangenheit und insbesondere ihre sexuellen Eskapaden, möglichst geheim halten. Rein praktischer Tipp. Und auch sein anderes Statement hat in diesem Fall etwas für sich. Muss man wirklich alles bis ins kleinste aufarbeiten und analysieren? Shit happens. Abhaken, draus lernen und zukünftig besser machen. Das nennt man auch Persönlichkeitsentwicklung. Zu viel und zu lange in der Vergangenheit herumstochern kann auch Stillstand bedeuten, vor allem wenn man so viel Übles erlebt hat wie Candygirl. Ja, lieber ein aufgeknüpfter als ein geplatzter Kragen. Den Rest vergessen! Und wenn das nicht geht.................. verdrängen und vergraben.
-
1 PunktSie nimmt dich mit nach Hause und ihr fickt nicht.. Schonmal schlecht. Ihre Tage können auch nur ne Ausrede gewesen sein, um zu testen, wie aggressiv / zielstrebig du ran gehst. Und dann trefft ihr euch zum reden.. Das war das eigentliche Problem und dass sie das küssen geblockt hat. Sie hat wahrscheinlich nach der gemeinsamen Nacht zuviel nachgedacht und gegrübelt. Allzuviel hast du meines Erachtens nach garnicht falsch gemacht. Ist irgendwie kacke gelaufen. Was ist noch zu machen? So einiges.. Anrufen, neues Date ausmachen (kochen, an See fahren,...) und wieder eskalieren. Würde auf ihre Worte nicht allzuviel geben.. Wer plant denn von Anfang an eine Freundschaft?!
-
1 Punkt
-
1 PunktHey Jungs, also ich kann von 2 Erfahrungen berichten: 1. Mit meiner letzten Freundin war ich insgesamt 4 Jahre zusammen und das letzte Jahr davon als Fernbeziehung (350Km). Wir haben uns alle 2 Wochen am WE gesehen - ab und an auch mal für eine ganze Woche. Die Kommunikation lief über Telefon. Da wir schon länger zusammen waren, war Vertrauen etc. kein Problem. Shit Tests kamen tatsächlich häufiger und es zeigten sich Verhaltensweisen, die mir bis dato unbekannt an ihr waren. Alles in allem war es aber stressfrei und sogar teilweise besser als eine normale LTR. Man kommt nicht in Versuchung sein Leben auf den anderen auszurichten, was meiner Meinung nach grad in jungen Jahren ein sehr gute Lehre ist. Am Ende kam es wie es kommen musste. Geld spielte eine Rolle, die Distanz war zu damaligen Verhältnissen sehr teuer für uns (Sie in Ausbildung - ich am studieren) und nach der Trennung fühlte man sich fast schon erleichtert dieses "Problem" nicht mehr zu haben. Heute, 6 Jahre später, sind wir gute Freunde und nach etwas Alkohol gern auch mal mehr..... 2. Mit meiner jetzigen Freundin (23) bin ich 1,5 Jahre zusammen. Sie ging für 3 Monate nach Asien und der Deal war, die Beziehung zu halten. Nach 8 Wochen wurde der Zeitraum auf weitere 2 also insgesamt 5 Monate verlängert. Da es nachvollziehbare Gründe waren, hielt ich weiter den Deal. Vor der Reise war sie ein echt gutes Mädchen für mich. Jeder machte sein Ding und man sah sich ca. 3mal die Wochen - alles gut. In den ersten 2-4 Wochen kam ich super damit klar, hatte mich emotional komplett von ihr lösen können - in der Einbildung es müsste so sein zum Selbstschutz. Dann kamen erste Beschwerden wg. Vernachlässigung etc. (Trotz schlechter Internetverbindung, schlechter Quali in Skype etc. merken Frauen das sogar bis nach China....Wahnsinn....) Im Grunde hatte sie Recht. Ich investierte mehr Zeit für Skype, was natürlich unser einziger Kontakt ist und ab dann ging es für mich bergab. Sie führt berufsbedingt ein super Leben dort, wird sogar fürs Feiern bezahlt und nutzt das natürlich jede Nacht, sie säuft sich ins Koma, probiert Drogen, eine ihrer Mitbewohnerinnen arbeitet auch mal horizontal.....naja...nicht so mein Ding und meine Freundin sollte auch nicht so ein Leben führen... Nach 6 Wochen fing ein Shit Test Gewitter an, wie ich es noch nicht erlebt habe. Es war an Respektlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Sie wollte ihre Grenze sehen und sie wollte sie stürmen. So kannte ich sie einfach nicht, sie brauchte nur 6 Wochen für diese Verwandlung. Als sie an ihrer Grenze angekommen war, trennte ich mich. Sie war fassungslos, die Attraction wurde damit ins unermessliche getrieben, sie entschuldigte sich und tat alles um mir verständlich zu machen was los sei mit ihr. Sie wickelte mich um den Finger, ja das trifft es leider man besten muss ich zugeben.....wieder zusammen.... Seitdem, nun 3 Wochen, ist sie handzahm. Ihr Job dort kann nach Ablauf der Zeit um weitere 3 oder 6 Monate verlängert werden - ob sie die Option bekommt und nimmt weiß ich nicht genau aber ich tippe auf ein "ja". Sie weiß das ich dann ohne sie weiterziehe und das ist ok. So eine Fernbeziehung braucht einen Ziel-Zeitpunkt, ein Ende und zwar eines, wofür sich das Investment gelohnt hat. Bei der ersten Situation war es kaum ein Problem, man konnte sich immer auf ein schnelles Wiedersehen freuen, der Partner veränderte sich nicht stark und alles schien "unter Kontrolle" Bei der aktuellen Situation gehe ich ehrlich gesagt durch die Hölle. Vertrauen gibt es nicht, eher das Gefühl den anderen nicht mehr zu kennen. Andere Frauen habe ich mehr als genug probiert zur Ablenkung - ohne Erfolg. Nun fülle ich mein Leben mit Freunden und der Karriere und das lässt mich recht gut die Stellung halten. Es geht im Grunde um die Frage ob man weiter bis Ende des Jahres in die Frau investiert und hofft, dass es dann ein gutes Ende nimmt oder ob man lieber sofort beendet weil man nicht an ein Ende im Dezember glaubt....gute Frage.... Zusammenfassend kann ich folgendes berichten: - Eine LDR ist relativ problemlos wenn man sich oft sehen kann (alle 2 Wochen ist super) und - die gemeinsame Planung zumindest mittelfristig steht. - Vertrauen muss sein -> alles andere ist die Hölle - Es gibt kaum einen Unterschied zur normalen LTR - die selben Regeln für das selbe Spiel - Kontakt so wie gewohnt, telefonieren etc. - klar, keine 5 Stunden am - denk dran: Du hast ein Leben neben ihr... - Keine Eifersucht zeigen - Klare Regeln kommunizieren - Notfalls die Grenze zeigen UND die Grenze halten - fällt deine Grenze, fällst du und die LTR damit natürlich auch. Halte die Grenze! - Wenn die LDR außerhalb der Reichweite für regelmäßige Treffen ist dann lauf solange es emotional stressfrei für dich ist - Lauf und dreh dich nicht rum - ganz ehrlich! AUßER: - Es hat einen fixen Endpunkt UND - die gemeinsame Planung für danach steht UND - der Partner ist im Leben gefestigt genug um sich nicht so schnell und so negativ zu wandeln wie meine Freundin im o.g. Bsp. - Solltet ihr noch nicht so lange zusammen sein, dann überleg dir lieber einmal mehr ob sich das Investment lohnt! Der Return muss schon echt gut sein, Potenzial für mehr muss da sein Cheers!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung