Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/17/20 in allen Bereichen an
-
3 PunkteEvtl haben Menschen einfach nicht ewig Bock, die submissivere Rolle zu spielen. Und dann gibt's halt Menschen, die habens nie anders gelernt, fandens nicht dolle, aber haben sich arrangiert, weil: Muss ja so sein. Abseits davon "mach mir nen Kaffee, aber vergiss den Zucker nicht". Würd ich n Vogel zeigen, wenn mir Mal jemand so kommt.
-
1 PunktNe. Frauen denken nur an sich. Du bist schon längst Vergangenheit. Und genau der will sie eben nicht begegnen. Wie es dir mit 30 nun geht, ist ihr völlig egal.
-
1 PunktOftmals sind solche Liebesgeständnisse und Kinderphantasien die letzten gestörten Versuche, sich selbst zu belügen. Da wird dann die peinliche Bubunummer ausgegraben, nur um zu realisieren, dass es nicht mehr geht.
-
1 PunktMich wundert nur, dass ich mit ihr eben genau das besprochen/kommuniziert habe, siehe Pille absetzen, heiraten, Kinder machen, Häuser anschauen. 3 Tage vor der Trennung sagt sie zu mir: "Du darfst mich nie verlassen" LOL Man kann eben doch nur wenig drauf geben, was Frauen sagen. Wie immer: Taten > Worte. Langsam brennt sich das ein, obwohl meine Einsicht nur in Wellen kommt.
-
1 PunktVerflossenen Perlen ein bisschen hinterhertrauern ist ganz normal. Aber Oneitis entsteht immer aus einem Missverhältnis deiner 3 Säulen im Leben. Sicherheit: Beruflich/Business - Menschen: Sex/Dating/Freundschaften/Familie - Gesundheit: Körper, Fitness, Erscheinungsbild Hat man in einer Säule Defizite neigt man dazu die Lecks mit den anderen 2 zu kitten. Man projiziert in eine Frau all seine Wünsche, Träume und Hoffnungen hinein, weil einem vllt der Job keinen Spaß macht? Man unzufrieden mit der Wampe ist, und keinen Bock hat den langen Weg mit Fitness und Ernährung zu gehen? Abkürzungen sind immer der falsche Weg. Es gibt in jeder Säule Menschen, die Defizite haben, und die durch Überkompensation der anderen 2, denken das lösen zu können. Doof nur, dass Säule 2 mitunter eine der Säulen ist, die abhängig von anderen Menschen ist, also tendenziell etwas weniger selbstbestimmbar, als die anderen 2. Deine anderen 2 Säulen, oder eine, lecken. Es geht nicht darum wie viele andere Frauen du fickst. Bekommst du alle Säulen wieder auf Vordermann, macht auch der Rest wieder Spaß. Sicher war es ne coole Torte, sicher hast du was besser machen können. Ich würde sie hier gar nicht so toxisch darstellen. Frauen wollen immer was von dir. Aufmerksamkeit, Bestätigung, Geld, sich begehrt fühlen, das ist opportunistische Liebe. Sich darüber aber aufregen ist wie sich aufregen, dass das Meer salzig ist. Trotzdem hätte sie auch mal ein Auge zudrücken können. Ich meine, du hast nicht ihre Katze aus dem Fenster geworfen. Die Frau brauchte Sicherheit. Das gibt ihr jetzt sicher ein anderer. Der ist in nem guten Jahr auch wieder ausgetauscht, weil er aufhört ins gym zu gehen, um mit ihr GZSZ zu gucken. Lerne den Prozess zu lieben.
-
1 Punktwirklich? für mich passt das was er erzählt nicht zusammen. keine frau macht mit dir schluss, nur weil du sie etwas auf abstand hälst. im gegenteil. die warten auf dich, die meckern über dich, aber die warten. wenn die emotional gebunden sind, bleibt das so... für mich klingt das so, als wäre sie für ihn sehr fordernd gewesen, aber iwas passte vom bauchgefühl her nicht bei ihm und er flüchtete sich ein bisschen in pu um sich selber weiter zu beweisen, weil er innerlich wusste, dass sie nur jemand zum kuscheln brauchte. und angst hatte verletzt zu werden. und jetzt zweifelt er einfach nur und fängt das idealisieren an. dabei hat er schon unbewusst bei ihr gestreikt... er idealisiert sie, deswegen sieht er die sachen gerade nicht nüchtern warum ich mir sicher bin, dass sie nicht wirklich verliebt in ihn war? sie versuchte doch gar nicht ihn zu verstehen. hey aber frauen wollen verstehen, warum ihr auserwählter so komisch ist. frauen wollen den komischen... sie wollen den richtigen pflegen und retten... warum sollte er oneitis haben bei einer die er eigentlich nicht wollte? er wollte sie, aber er spürte dass iwas fehlte von ihrer seite aus und zu den eigentlich fragen: oneitis kann sehr lange dauern. hatte mal sowas 1 jahr lang täglich im kopf. fotw? klappt nicht. macht man trotzdem... warum das so ist? weil man bei 2 oder 3 frauen im leben innerlich spürte, die wäre es gewesen... man verliebt sich schließlich nicht täglich... und man zerbricht sich den schädel pausenlos was man falsch gemacht hat. schuldgefühle sind das problem. aber die sind sinnlos. völlig sinnlos niemals eine pause machen. weiterleben. zur not betäuben mit ablenkung. aber auch mal alle gefühle durchleben im stillen. gehört dazu. verleugnen, verhandeln, trauer, wut und akzeptanz... die ersten beidne schritte am besten innerhalb von 2 tagen abschließen. die letzten drei sind deutlich intensiver...
-
1 PunktDu Überidealisierst sie seitdem sie plötzlich Schluss gemacht hat und dir nicht mehr zur Verfügung stand. Vorher war sie für dich doch eher eine ganz normale Fb. Leider lernt man manches erst zu schätzen, wenn es verloren gegangen ist. Die gute Nachricht, es geht ganz sicher irgendwann vorbei.
-
1 PunktWobei Frauen die da große Töne spucken - oft nicht so gut sind (wie bei Männern auch) 😂😉
-
1 PunktSchau dir nochmal an, was @Herzdame dir in diesem Beitrag geschrieben hatte, als es um Antriebslosigkeit und Abhängigkeit von Beziehungen ging: https://www.pickupforum.de/topic/170144-hilfe-ohne-fraultr-kein-antrieb-keine-weiterentwicklung-kein-ausgefülltes-leben/?do=findComment&comment=2591577 Ich kann mir gut vorstellen, dass der dort genannte blinde Fleck auch etwas mit deinem negativen Mindset, um das in diesem Thread geht, zu tun hat. Aber wenn du wieder nur an der Oberfläche kratzt (bzw. den Bäumen um dich herum, um im Bild zu bleiben), dann wirst du auch dieses Thema nicht nachhaltig lösen können. Bzw. es wird sich nach "eigentlich will ich das doch gar nicht" anfühlen.
-
1 PunktUnd du bist wirklich fast so alt wie mein Vater? 😅 Na schreib einfach „Cheri, ein Kaffee am Xx Tag um Xx wäre doch gut, vor allem passend zu der grausigen Jahreszeit ;)“ und fertig. Halt dich kurz und bündig. Aus Erfahrung (klingt jetzt komisch weil ich noch nicht annähernd so alt bin wie du haha) kann ich dir aber sagen, dass zuviel Getippe die Erwartungshaltung der gegenüberliegenden Person fälschlicherweise negativ beeinflussen kann. Also lieber gleich einen Date Zeitpunkt ausmachen und lieber in echt charmant sein.
-
1 Punkterinnert mich an n erstes Date von mir Anfang des Jahres. wir haben uns am Bahnhof getroffen, liefen gemeinsam zur nahegelegenen Cocktailbar und ich setzte mich sofort auf einen "Einsitzer"-Sessel. Gegenüber stand ne "Zweistizer"-Couch, dazwischen der Tisch. da blieb ihm nur die Couch. Wollte wissen, wie er das löst. Anfangs etwas Smalltalk mit paar Pausen mit Blickkontakt. Humortechnisch passte es auch. Plötzlich meinte er, er sitzt da nicht gut, die Couch ist so durch gesessen - also nahm er sich vom Nachbartisch einen "Einsitzer"-Sessel, zog ihn rüber und saß im 90° Winkel bei mir. Mit absolut offener Körperhaltung, aber ohne mich (unabsichtlich) anzufassen/zu berühren - das hab ich dann mehrfach übernommen, weil mir das "zu mir setzen" in diesem Moment ein "Go for it" signalisierte. Muss man aber auch erwähnen, dass der Typ auf mich von Beginn an brutal Ausstrahlung hatte. und zusätzlich kriegte ich kein einziges 0815 Kompliment (ala "du bist hübsch", "das Outfit sieht toll aus", blablablubb - wir wissen das, ich kann es mehr hören!). Ich konnte ihn 0 einschätzen, ich kriegte nicht mal mit, ob/dass er nervös war (und im Nachhinein weiß ich, er war es). Wir gingen dann noch in 2-3 weitere Lokale und schlussendlich hab ich ihn mit Heim genommen (er hat weder gefragt, noch gebettelt noch irgendwas in diese Richtung angedeutet). Allerdings gab es brutal direkte zweideutige Anspielungen, aber nicht mit einem "hihihi", sondern einfach straight raus geworfen, selbstsicher, von sich überzeugt, mit richtig gutem Humor und mit dem deutlichen Mindset "wenn du damit nicht klar kommst, auch kein Problem, ich steh dazu". und was mir noch gerade dazu einfällt, ich wusste nach diesem ersten Date weder seinen Familiennamen, kein einziges seiner Hobbys, ich wusste nicht, wo er arbeitet, es gab keine "Bewerbungsbogen-Fragen" - es gab situationsbedingte Themen und ne Menge Spaß. Was ich sagen will: sei auf jeden Fall ANDERS, als "sie" es gewohnt sind/ist. der typische Guy wirft mit langweiligen Komplimenten um sich, die sie jedes verdammte Mal hört, es sind immer dieselben langweiligen oberflächlichen Komplimente. Oft fühlt es sich auch so an, als wären die Männer dankbar, den Boden zu berühren, auf dem Weibchen läuft, damit bist du mal sofort raus. Das heißt nicht, dass du gemein sein sollst, aber du kannst ruhig ein bißerl c&f raus hauen. ganz wichtig, Humor - und seien wir mal ehrlich, wenn man da nicht harmoniert, dann braucht man doch auch kein 2. Date mehr (ich jedenfalls nicht) Wenn du bei Komplimenten unsicher bist, lass sie beim 1. Date ganz weg. Du kennst die Person ja noch nicht mal so gut, dass du ihr ein wirklich gutes persönliches Kompliment machen könntest. Noch n wichtiger Punkt. Nicht fragen, sondern machen! wenn du ihr in die Jacke helfen willst frag nicht darum, tu es.
-
1 PunktZugegeben: Ich find Leute, die ständig alles kommentieren und immer irgendwo n Haken an was finden, auch anstrengend. Heisst nicht, dass alles schöngeredet werden muss sondern, dass man sich die Haare, die man in Suppen findet, einfach mal verkneift. Oder nicht bei jedem komischen Menschen, den man sieht und mit dem man an sich nix zu tun hat, seinen Senf dazu abgibt. Macht halt auch den Einfruck, dass jemand mit sich selbst einfach nicht zufrieden ist. Grade, wenn einer gefühlt alles und jeden bewertet bzw abwertet. Ist n Punkt. Find ich persönlich genauso nervig, wie wenn jemand alles negativ kommentiert. Und ja, ich kenne diese Diskussionen. Aber beobachte mal, wie Du rüberkommst, wenn Dir etwas nicht gefällt. Schwingt da ein afufrichtiges "ok, ist nicht meins, aber cool dass Du da Freude dran hast" mit? Oder eher ein "Geh weg, das ist voll blöd?" - Leute fühlen sich halt durchaus auch wiederum angegriffen, wenn ne Ablehnung zu heftig ist. Weil's dann auch mal in Richtung "Wie kann man so doof sein, dass gut zu finden" rüberkommt. Solltest Du nicht so rüberkommen: Ne Abgrenzung, auch gegenüber ner Umstimmungs-Diskussion, ist völlig ok. Alternativ wechselst Du elegant und ohne negative Vibes das Thema. Mal als Beispiel: Stell Dir vor, Du hast Dir grad endlich Dein neues Auto gekauft, welches Du schon lange wolltest. Triffst abends nen Bekannten, der Dich fragt, warum Du so grinst. Du erzählst vom Auto. Und der erzählt Dir, warum Hersteller / Modell nicht gut ist, dass Du Dir doch lieber XY gekauft hättest, weil das seiner Meinung nach das beste ist. Cool? Nein. Schlimm? Nicht unbedingt. Anstrengend? Vermutlich. Hätteste lieber n "Cool, beneide Dich drum" inklusive highfive und nem ausführlichen Gespräch, wie cool die Karre ist gehabt? - Ich behaupte: Ja.
-
1 PunktDass es keine Abkürzungen gibt. Jeder lernt anhand von Erfahrung in der Zeit die er braucht. Ließ dich zu Thema Comfort ein und eskaliere einfach mal stumpf drauf los. Reflektiere hinterher und lerne daraus. Anfangs is das immer Topfschlagen im Minenfeld, aber je öfter du das machst, um so besser wirst du darin. Is immer n Sprung ins kalte Wasser, aber irgendwann isses geil. 😉
-
1 Punkt@ BenniGold, eine geile Frage. Für 80% der Jungs hier, spielt dieser Punkt (noch) keine Rolle. Denn wenn Ihr unter 30 seid, braucht Ihr auch darüber nicht wirklich einen Kopf zu machen. Aber ich beantworte die Frage gerne, so weit ich es kann. Denn eine umfassende Antwort habe auch ich noch nicht gefunden. Das sage ich Dir ganz ehrlich. Aber ich teile Dir hier gerne meine Erkenntnisse und Meinungen mit. Das Thema wird in einigen Insider-PUA-Kreisen gerade heiss diskutiert. Ich war die letzten Wochen in Warschau und habe über das Thema mit einem guten Freund, der früher einer der großen DG-Namen in der polnischen PUA-Szene war, gesprochen. Fangen wir so an (denn vermutlich werden wir dafür 2 Posts brauchen): Die Antwort unterteilt sich auf 4 verschiedene Ebenen: 1. Die gesellschaftliche Ebene 2. Die biologischer Ebene 3. Die philosophische Ebene 4. Die persönliche Ebene Die gesellschaftliche Ebene ist schnell erklärt. Die Gesellschaft und Religion definieren klar als Endziel: Familie gründen, maximale Karriere machen und ein produktives Mitglied der Gesellschaft werden. Aus Sicht der wirklich Mächtigen 5% des Landes macht dies absolut Sinn: Kinder sichern die Zukunft des Landes. Eine maximale Karriere der Minions macht sie reicher und beides zusammen verhindert, dass die meisten Menschen das System in Frage stellen oder Ärger machen. Und 80% der Minions halten sich an dieses Endziel und setzen es stumpf um. Dass sie damit nicht wirklich glücklich sind, zeigen die Scheidungsraten, Therapien und hohen Level an Unzufriedenheit in unserer Gesellschaft, obwohl wir de facto eines der reichsten Länder der Welt sind und alles haben. Die biologische Ebene ist auch klar: Da lautet das Endziel natürlich, Nachwuchs zu zeugen und so den Fortbestand zu sichern. Bei der philosophischen Ebene fängt es an, interessant zu werden. Philosophisch lautet eines der Haupt-Endziele: Happiness für Dich. Lebe ein Leben, dass Dich happy macht. In bestimmten, prominenten Richtungen der Psychologie wird Happiness dabei gleichgesetzt mit "Erfüllung/Fullfillment". Ich habe erst letzte Woche ein Seminar dazu gehört. Ich teile zwar nicht alle Ansichten dieser Theorie, aber partiell ist sie fraglos richtig. Studien haben belegt, dass Menschen die größte Erfüllung fühlen, wenn sie anderen Menschen helfen bzw. etwas Bedeutendes tun, dass anderen Menschen hilft/helfen könnte. Egal auf welcher Ebene. Schaut Euch den Regisseur/Nerd-Guru Kevin Smith an ("Clerks"). Seine Filme und sein Content verändern die Welt nicht und sind eher zweitklassig bzw. kulturell unbedeutend, aber seine Fans macht es happy und man kann ihm ansehen: Er liebt sein Leben und ist super happy. Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass Erfüllung und Happiness identisch sind. Aber es ist fraglos ein sehr bedeutender Teil von Happiness. Es ist auch fraglos einer der Hauptgründe, warum ich hier noch poste und mein Wissen weitergebe. Es macht mir Spass Euch zu helfen. Ihr seht: Die These stimmt. Doch jetzt kommt der Punkt, wo es tricky wird: Denn maximale Karriere und Familie (gesellschaftliche Ebene) und Kinder (biologische Ebene) sorgen garantiert nicht dafür, dass Du maximal happy wirst. Du wirst Dein Kind (hoffentlich) endlos lieben und es wird Dir Happiness auf der allerhöchsten Ebene geben. Aber Du wirst dafür einen hohen Preis auf anderen Ebenen der Happiness zahlen! Von der Ehe ganz zu schweigen. Ich kenne viele verheiratete Paare aus unterschiedlichen Ländern du Kulturen. Und 90% der Männer (und natürlich auch die Frauen) sind alles andere als maximal happy in der Ehe. Spätestens nach der Geburt des 1. Kindes werden die allermeisten Ehen Zweckgemeinschaften. Der Fun, der geile Sex, die Unbeschwertheit - alles weg. Dafür gibt es jede Menge neuen Stress durch das Kind und in der Ehe. Dafür gibt es durch das Kind viel neue Happiness. Aber maximale Happiness sieht anders aus. Es sei denn, man(n) ist ein echter Familienmensch. Dann sind ihm die "Wilde Sides" des Lebens eh egal und er zieht positive Energie aus Familienstress, der für andere sehr negativ ist. Die Gesellschaft (in Form des sozialen Umfeldes) sagt uns: "So ist das Leben halt. Das Leben ist kein Ponnyhof. Shut the fuck up, sei ein guter Vater und verdiene mehr Geld/arbeite mehr." (Interessant wie oft dabei übrigens gar nicht mehr gesagt wird, ein guter Ehemann zu sein...). Doch wenn man dann mal nachhakt, warum es denn so sein muss, und warum das Leben kein Ponnyhof sein kann, bekommt man keine wirklich guten Antworten. Ich sage nicht, dass die Minions falsch liegen. Ich will Dir nur aufzeigen, wie komplex das Thema "Endziel" eigentlich ist, wenn man sich tiefer damit auseinandersetzt. Fuck, ich muss pennen. Mehr dazu in einem anderen Post. See ya, Sharkk
-
1 PunktIch bin entzückt über den regen Zulauf, den das lyrische Eckchen des PU-Forums in den letzten 24 Stunden erfahren hat. Zumal Cordelia mit den tragischen Reimen aus weiblicher Perspektive ein völlig neues Dichtkunst-Genre geprägt hat. Make intellectualism great again! Es darf nach aller Damen Wille, ob Anna-Lena, ob Sybille, nur Chad heran an ihre Rille - denn so besagt's die rote Pille. Doch Chad - das ist nicht sehr geheim, und ist es auch kein saub'rer Reim: die ält'ren finden's jedenfalls gemein - bumst Ladys nur in ihrer Prime.
-
1 Punkt@ luffy123, ein großes Lob an Dich! Du hast es verstanden! Coaching is the way to go, wenn man schnell gut werden will. Egal in welchem Bereich des Lebens. Ich habe nie verstanden warum, aber in Deutschland hat Coaching bei vielen Deutschen einen schlechten Ruf. Lächerlich! Alles erfolgreichen Manager haben Mentoren. Alle Top-Sportler haben Coaches - für jeden fucking Bereich ihrer Leben: Von Ernährung über den Sport bis zu Mentaltraining. Die besten Schauspieler nehmen Schauspiel oder Vocal-Unterricht, um in ihrem Job noch besser zu werden. etc.etc. Es gibt auf der ganzen Welt kein besseres Investment als in Dich selbst! Und man(n) gewinnt gleich doppelt: Du wirst besser als wenn Du ohne Coach lernst und Du sparst Dir jede Menge Zeit. Die Lernkurve wird massiv verkürzt. Sie geht steiler schnell nach oben - und genau das wollen wir ja alle. Deshalb machst Du ganz klar alles richtig, dass Du Dich coachen lassen willst. Zu den drei Coaches, die Du hier aufgelistet hast: Den Don Jon-Typen kenne ich nicht. Von dem habe ich noch nie gehört. Das muss aber nichts heißen. Denn ich bin nicht mehr tief in der Community drin. Max P. kenne ich persönlich. Wir haben uns ein paar mal im Kölner Nachtleben getroffen und gequatscht. Irgendwo habe ich seine Nummer noch. Er ist cool und macht diesen Job schon sehr lange. Er weiß, was er tut und ist definitiv legit. Mateo kenne ich nicht persönlich. Aber wir waren eine Zeit lang zusammen in einem exklusiven Untergrund-PU-Forum und ich kenne einige PUAs gut, die ihn gut kennen. Auf deren Urteil gebe ich was und ich weiß, dass diese PUAs absolut wissen, wovon sie sprechen. MoD ist z.B. einer davon. Und die haben mir versichert, dass Mateo absolut the real deal ist. Soweit ich das aus der Distanz beurteilen kann, ist er einer der Top-Leute, die in der deutschsprachigen Community als Coaches unterwegs sind. Wo das gesagt ist: Wichtig ist nicht, wer in meinen Augen der beste Coach ist, sondern welcher Coach am Besten zu Dir passt. Das ist der Fehler, den viele PUler bei der Auswahl der Coaches machen und einer der zwei Hauptgründe, warum viele Jungs ein sehr durchwachsenes Verhältnis zu PU-Coaching haben. Der andere Grund ist, dass viele Blender und Clowns als Coaches unterwegs waren/sind, die eigentlich nichts drauf haben und nicht lehren können. Diesen Faktor hast Du clever umschifft, indem Du Dich bei mir über die Coaches informiert hast (auch wenn ich nur zwei kenne). Jetzt würde ich an Deiner Stelle Folgendes machen: Schreibe die Coaches an und sage Ihnen, dass Du an einem Coaching interessiert bist, aber nen 10 Min. Call machen möchtest, um zu sehen, ob deren Coaching-Style und PU-Philosophie überhaupt zu Dir passen? Was bringt Dir ein ONS-Coach, wenn eigentlich LTRs Dein Ziel sind? Oder: Wenn Du DG lernen willst, dann brauchst Du auch einen Coach, der darauf spezialisiert ist bzw. das richtig drauf hat. Du willst keinen Value von denen in dem Call haben, sondern nur sehen, ob es passt. Das ist eine absolut legitime Forderung. Wenn die Coaches Dir nicht mal nen 10 Min. Call geben, dann sind sie nur an Deiner Kohle interessiert und werden bei dem Coaching garantiert keinen Extra-Meter für Dich gehen. In dem Fall: Fuck them. Jetzt kommen wir zu Deinen Fragen: Es ist sehr klug von Dir, DG aufzubauen. Denn Du hast Die Lage um NG und Clubs genau richtig analysiert. Es stimmt allerdings nicht, dass alles nur Übungssache ist. DG und NG sind grundverschieden und die einzelnen Bereiche von DG auch noch mal. Deshalb haben auch die PUAs, die legit gut in DG oder NG waren/sind, sehr unterschiedliche Persönlichkeiten und sind meistens nur in einem Feld richtig top. NG-Leute sind klassisch extrovertierter und mehr High Energy. DG-Leute klassisch mehr introvertiert und lower Energy. Ich war einer der wenigen PUAs, die ich in der deutschen, britischen und US-Community je kennengelernt habe, die in beiden Feldern richtig gut waren. Meistens konnten die PUAs eine Sache top und waren im anderen Feld bestenfalls Durchschnitt. Aber das ist okay. Niemand kann alles und man braucht auch nicht alles zu können. Wenn Du also gut in "natürlichen Umgebungen" bist, dann fokussiere Dich darauf. Es macht Sinn. Denn dass ist näher am NG als reines Streetgame. Streetgame ist zwar der populärste Teil von DG, aber das liegt nur daran, dass man auf der Strasse die höchste Dichte an Ladies vorfindet und die meisten PUler nicht die Eier haben, in Shops, Cafes zu approachen. Für Top-Streetgame braucht man hardcore Eier, hohen masculinen SMV und ein schnelles, sehr tightes Game. Und Du brauchst ein richtig dickes Fell für die ganzen Körbe. Das ist nicht jederman(n)s Sache. Und das ist auch okay so. Ich sage immer: Game ist hart genug. Es gibt keinen Grund, es unnötig noch härter zu machen. Also setze auf Deine Stärken. Wenn DG in strukturierten Umgebungen Dein Ding ist, wo DU die besten Ergebnisse erzielst, dann fokussiere Deine Energie darauf, anstatt zu versuchen, krampfhaft auch in einem Bereich gut zu werden, der einem einfach nicht liegt oder wo man einfach nicht so gut ist. Das ist ein extrem ineffizienter Einsatz von Zeit und Energie. Probiere alles aus - und dann fokussiere Dich auf Deine Stärken. Jetzt zu Deinem letzten Punkt - und da hört es auf mit dem Lob: You are fucking right, dass Dein Mindset Dein Problem ist. Du bist eine fucking Pussy und hast EA. Deshalb fickst Du nicht. Nicht weil die Ladies nicht interessant genug sind. Sondern weil Du fucking Eskalations-Angst hast. Alles was ich lese sind Entschuldigungs-Weasel, damit Du nicht durcheskalierst. "Die meisten Ladies haben nichts zu bieten" und "ich verliere schnell das Interesse"...fuck off mit solchen Excuses. Es gibt sensationelle Ladies da draußen. Woher willst Du denn wissen, dass die Ladies nichts zu bieten haben, wenn Du sie nicht besser kennenlernst? Manche Ladies brauchen einfach ihre Zeit um sich zu öffnen oder Du lernst was Neues von Ihnen. Oder ihre Talente sind im Bett - aber woher willst Du das wissen. Du pussiest Dich a vorher schon raus und Du vögelst nicht. Weil Du in Wirklichkeit nen Schisser bist. "Ich habe keinen Bock lange zu texten"...Bullshit-Excuse. Das ist die Wahrheit. Ich weiß: Das tut jetzt weh und das willst Du nicht hören. Und Du denkst: "Fuck den Sharkk. Der Typ ist nen Arsch". Verständlich. Aber so sieht es wirklich aus bei Dir. Ich halte Dir nur mit aller Klarheit und Ehrlichkeit den Spiegel vor. Doch Du bist fraglos klug und hast die Möglichkeit, diese Kritik als "Aha"-Moment für Deine Weiterentwicklung zu nutzen. Deshalb knalle ich Dir das so hart vor den Kopf (und vielleicht weckt es auch noch den ein oder anderen hier auf). Du hast die Chance, die Entschuldigungs-Weasel in Deinem Kopf zu zerstören. Aber dafür musst Du ganz klar die Wahrheit erkennen und wissen, was wirklich Sache ist. Ich rate Dir: Du brauchst einen Wing, der Dir sofort den Kopf wäscht, wenn Die Weasel wieder versuchen, Deine Weiterentwicklung zu sabotieren. Wahrscheinlich ist das auch einer der wahren Gründe, warum Du einen Coach willst. Weil Dein Kopf mit Dir Schlitten fährt. Aber ein Coach hilft dabei nur bedingt, denn nach dem Coaching ist er weg. Ein Wing ist näher und länger bei Dir. Deshalb würde ich beides machen. Ich halte sehr viel von Dir und Du hast sehr gute Fähigkeiten zur Analyse der Dinge. Zudem bist Du ein Macher, hast den Willen und greifst an. Solche Männer wie Du werden normalerweise erfolgreich mit PU. Don`t let the Weasel win! Schreib Dir diesen Spruch auf und hänge ihn an den Spiegel, damit Du ihn verinnerlichst: "Fear destroys more dreams then failure ever will!" Du packst das! Best of Luck. Sharkk
-
1 Punkt@ Shark_Zyzz, zuerst mal: Danke für die freundlichen Worte und freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte, Dein Leben noch geiler zu machen. Aber das Lob gebührt zuallerst Dir selbst. Wie ich immer sage: Ich kann Euch nur die Türen aufmachen. Durchgehen müsst Ihr selbst. Deshalb Hut ab vor Deinem Leben und was Du Dir aufgebaut hast! Was für ein Gewinner-Leben. Well done by you! Du hast meinen höchsten Respekt. Ich war lange, lange nicht so weit wie Du mit 21. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Du hast Dir eine coole Ecke der Welt ausgesucht. Ich bin nicht oft in Lissabon, da ich eher auf größere und crazy Metropolen wie Bangkok, Hongkong, London oder New York City stehe. Aber wenn es mich da im kommenden Jahr hin verschlagen sollte, gehen wir einen trinken - darauf wie geil das Leben sein kann, wenn man es nur lebt und das Beste rausholt. Der 1. Drink geht auf mich. Gentlemen, alle genau hinschauen: So sieht ein Volltreffer im Leben aus! Hier seht Ihr, was man aus seinem Leben machen kann - wenn man nur will und hart genug dafür arbeitet. Zu Deinen Fragen, die sehr gute und berechtigte Fragen sind: Fangen wir so an: Denk immer an den wahren Spruch: "Neid ist die deutsche Form der Anerkennung". In Wirklichkeit wünschen sich die Menschen um Dich herum, dass sie die Power und Eier hätten, sich so ein Leben wie Du - oder ihr eigenes Traumleben, was natürlich ganz anders aussehen kann - aufzubauen. Aber das haben sie einfach nicht. Und dann ist es psychologisch einfacher, Dich runterzuziehen, als sich selbst einzugestehen, dass man ein Lebensloser ist oder nicht das Maximum aus seinem Leben herausholt. Das ist psychologischer Selbstschutz. Wenn man das weiß, dann ärgert man sich darüber auch nicht mehr so. Denn dann weißt Du, dass solche negativen Reaktionen gar nicht gegen Dich gemeint sind. Sondern in Wirklichkeit geht es denen um sich selbst. Nicht um Dich. Es ist die Krabben-Theorie, die Dir sicherlich ein Begriff ist: "Wenn ich es nicht schaffe, dann sollst Du es auch nicht schaffen. Denn sonst fühle ich mich schlechter." Solche Menschen werden Dich also nur aufhalten und ausbremsen. Du wirst mit ihnen niemals Dein volles Potential entfalten können. Denk an die "5 engsten Freunde"-Theorie, von der ich ein riesiger Fan bin: Du wirst der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen Du Dich am Meisten umgibst. Im Jahr 2020 würde ich "Menschen" durch "EInflüsse" ersetzen. Denn das kann auch ein Podcast oder YouTube-Channel von einem erfolgreichen Menschen sein, den Du sozusagen als Mentor nutzt. Aber Du verstehst die Grundidee: Negative Menschen, Missgönner und Nörgler bringen Dich nur runter - und müssen deshalb weg. Aber wir müssen differenzieren zwischen echten Freunden/Familie und losen Freundschaften, funktionalen Freundschaften und Bekannten. Echte Freunde und Familie sind aus soziologischer Sicht das Wichtigste in unseren Leben. Die Harvard-Studie über Happiness - die renommierteste Studie über Happiness der Welt - hat belegt: Die glücklichsten Menschen sind Menschen mit intaktem sozialen Umfeld aus wahren Freunden und/oder Familie. Wir haben nicht viele wahre Freunde im Leben. Manche mehr - wozu ich mich glücklicherweise schätzen kann - und andere weniger. Aber so oder so: Wahre Freunde/ gute Familie sind nach der Gesundheit das Wertvollste auf der Welt. Aber: Besonders wenn es sich um langjährige Freundschaften aus Kindheit, Jugend oder Studium handelt (je nachdem wie alt man ist), sind die Persönlichkeiten oft verschieden. Das ist okay, so lange die Kern-Werte stimmen und es echte Freunde sind und man sich auf anderen Ebenen nicht entfremdet. Deshalb sollte man solche Freundschaften nicht abbrechen, wenn die Freunde nicht das gleiche Feuer haben wie Du. Solche wahren Freunde, die für Dich da sind, wenn es Dir scheiße geht oder Du Probleme hast, solltest Du niemals fallen lassen. Da sollte man dann einfach den Kontakt auf die Bereiche reduzieren, wo man noch auf gemeinsame Nenner kommt. Wenn die Freunde dann immer noch negativ schießen, muss man sich zuerst fragen, ob sie wirklich wahre Freunde sind. Denn wahre Freunde werden Dir Deine Erfolge gönnen. Wenn sie dies gar nicht tun, dann muss ein offenes und hartes Gespräch her, wo Du klar die Grenzen aufzeigst. Wenn es nur Bekannte oder funktionale Freundschaften, dann ist es die beste Strategie, diese Leute gnadenlos aus dem eigenen Umfeld zu entfernen oder den Kontakt zu minimieren. Wenn dafür ein Gespräch nötig ist, dann muss es halt geführt werden. Aber Du kannst Dich nicht von Menschen aufhalten lassen, die einfach nicht das Maximum aus sich herausholen wollen. Denn wie Du bei Deiner beeindruckenden Erfolgsgeschichte gesehen hast, ist es oft nur eine Willensfrage. Nicht bei allen Menschen, aber bei der Mehrheit. Wie sehr willst Du es? Und die Antwort der Masse der Menschen lautet eben: Nicht genug. Die wünschen sich ein geiles Leben - aber sie wollen es nicht genug. Das ist auch okay so. Das ist wichtig für Menschen wie Dich oder mich zu verstehen - und gerade für Dich ist das nicht so leicht, weil Du noch so jung bist: Nicht jeder kann ein wahrer Alpha sein, der sein Potential voll ausschöpft. Für uns klingt das logisch, weil wir es tagtäglich versuchen und hohe Ziele haben. Aber die Welt würde nicht funktionieren, wenn alle so ticken würden. Damit die Welt funktioniert muss die Masse Beta sein und unter ihren Möglichkeiten bleiben. Traurig, aber wahr. Ich weiß, dass ist schwer zu verstehen, wenn man das Licht gesehen hat und sich mit Leuten umgibt, die sich auch aktiv erfolgreiche und geile Leben aufbauen. Sie verstehen nicht, warum nicht jeder so sein kann wie sie und so ein Feuer hat. Aber so ist die Welt und nur so funktioniert sie. Deshalb ist die Pyramide oben spitz. Menschen wie Du oder ich sind wie Vampire - und das geile Leben ist das Blut, das wir brauchen. Wir haben dieses Blut geschmeckt und jetzt können wir nicht mehr ohne. Und deshalb wird uns nichts aufhalten, es zu bekommen. Aber die Masse der Menschen hat diese unbändige Gier eben einfach nicht. Das muss man einfach erkennen und dann akzeptieren. Da man den Großteil dieser Menschen aber nicht ändern kann, meide ich diese Menschen oder reduziere die sozialen Kontakte mit ihnen. Gehe ich mit denen Party machen oder ein Basketball-Spiel schauen? Absolut. Aber das war es dann auch. Und wenn sie nach einem ersten Gespräch weiter nörgeln und negativ sind, dann werden sie ausgewechselt. Das ist hart. Ich weiß. Aber das Leben ist zu kurz für alles andere. Ein guter Kumpel hat mir mal ein Foto aus einer Bar in Thailand geschickt, wo ein sensationeller Spruch geschrieben steht, der ein Lebensmotto von mir geworden ist. Es lautet: "You can`t do epic shit with basic people!" So siehts aus. See ya, Sharkk
-
1 PunktNe, bringt gar nix. Sie ist superjung und du kennst sie überhaupt kein Stück. Du hast sie ein einziges Mal getroffen. Das ist nicht viel mehr als nichts. 95% von dem was du jetzt in sie hinein interpretierst befindet sich nur in deinem Kopf und hat nix mit der Wirklichkeit gemeinsam. Verbring mehr Zeit mit ihr, fick sie regelmäßig und du wirst recht bald sehen wie kindisch und naiv sie zwangsläufig auf dich wirken wird. M O P A R
-
1 PunktZudem auch 18 nur eine random Zahl ist und ich so manch 18 jährige mit 28 jährigen Titten hatte sowie vice versa (gilt genauso für Charakter, aber mit deutlich größerer Spanne). Also nagelt euch mal hier nicht so aufs Alter fest, sondern aufs nageln.
-
1 PunktChris9090, ein sehr gute Frage, die ich aufgrund knapper Zeit in zwei Teilen beantworten werde. Fangen wir mal so an: Ja, Du hast was verpasst. Aber es gibt keinen Grund sich darüber zu ärgern. Du bist noch jung und hast (fast) alle Möglichkeiten. Das ist die gute Nachricht für Dich! In der heutigen Gesellschaft kannst Du mit 29 noch (fast) alles machen. Ich habe es hier schon mal geschrieben: Die Peak-Zeit für Männer, die ihren Shit together haben, ist zwischen 25 bis 35. Wenn Du das Maximum aus Dir rausholst, kannst Du diesen Peak auch locker bis in die frühen 40er ziehen. Da bin ich das beste Beispiel für. Bei Frauen ist das anders: Deren Peak ist zwischen 18 bis 24 - und danach geht es dann bergab. Wenn Du kein männliches Supermodel oder nen Filmstar bist, wirst Du niemals so eine unglaubliche Hochphase erleben, wie eine heiße Frau in ihrer Top-Zeit. Aber dafür ist die Peak-Phase für uns Männer viel länger. So gleicht sich eben alles aus im Leben. Du bist also noch Mitte in Deiner Peak-Zeit. Good News for you! Deshalb ist es (zu Deiner 1. Frage) überhaupt kein Problem, die ganze positive Entwicklung von PU mitzunehmen. Im Gegenteil: Du hast gegenüber vielen jungen PUlern große Vorteile: Du bist reifer und hast mehr Plan vom Leben. 28 bis 32 ist das perfekte Dating-Alter für einen Mann: Du kannst heutzutage locker bis 23-24 runter daten oder bis 35 hoch daten - je nachdem, was Dir gefällt. Die Möglichkeiten hat ein 22jähriger nicht. Wenn der nicht top aussieht, wird es sehr schwer für ihn höher als 25 zu daten. Denn Frauen daten altermässig lieber nach oben als nach unten. Aber der wichtige Punkt für Dich ist: Du musst jetzt richtig Gas mit Deiner PU-Entwicklung geben! Damit Du das Beste aus Deiner Peak-Zeit rausholen kannst. Du musst die Lernkurve maximal verkürzen. Ich rate Dir, so schnell wie möglich ins Field zu gehen, Dir einen guten Wing zu suchen und auch ein PU-Coaching zu machen. Wobei Du da aufpassen musst: Die meisten Coaches sind max. 25 Jahre alt. Dir würde ein älterer Coach wahrscheinlich weiterhelfen. Aber ein gutes Coaching wird Deine Lernkurve deutlich verkürzen - und das ist es, was Du brauchst. Wenn Du wirklich Dein Leben drehen willst, dann hast Du noch genug Premium-Jahre vor Dir. Es ist möglich und Du solltest es tun. Ich kann Dir sagen: Das Leben ist geil auf der Spaßseite der Insel! Aber dann musst Du jetzt powern! Offensichtlich bist Du jemand, der zielorientiert denkt und lebt. Das wird Dir jetzt sehr helfen. Zu Punkt 2: Reisen ist eine der besten Sachen, die Du überhaupt machen kannst im Leben! Nur sehr wenige Dinge werden Dich in Deiner persönlichen Entwicklung so schnell so viel weiter bringen als zu Reisen! Deshalb rate ich Dir Folgendes: Wenn es möglich ist, dann zögere den Arbeitsstart was heraus. Du wirst noch genug in Deinem Leben arbeiten! Aber nach dem Studium zu reisen - diese Möglichkeit hast Du nur jetzt! Entweder Du nutzt sie jetzt oder nie! Du hast in Deiner Jugend viele Dinge an der Seitenlinie liegen gelassen. Das kann man nicht mehr ändern. Das ist Vergangenheit. Das musst Du abhaken. Gewinner lernen aus der Vergangenheit, schauen dann aber immer in die Zukunft. Verlierer bleiben in der Vergangenheit stecken und trauern nur alten Zeiten und Fehlern hinterher. Müsst Ihr mal drauf achten. Wenige Dinge zeigen so schnell den Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern, wie deren Umgang mit der Vergangenheit. Du hast rechtzeitig erkannt, dass es noch mehr im Leben gibt als nur lernen und arbeiten. Das Leben will gelebt werden. Nicht ohne Grund gibt es keinen Menschen, der auf seinem Sterbebett sagt: "Ich wünschte ich hätte mehr gearbeitet.". Aber das bedeutet: Du darfst vergangene Fehler jetzt nicht wiederholen. Auf gar keinen Fall solltest Du jetzt sagen: "Der 1. Job ist wichtig. Das Reisen kann ich später noch machen." Nein! Dann wirst Du es nie machen. Wenn Du erst mal im Hamsterrad der Arbeit rennst, wird es verdammt schwer, für 3 Monate um die Welt zu reisen! Und genau das ist es, was Du tun solltest! Mache Fernreisen. Südostasien. Ostasien. Australien, Lateinamerika. Mindestens 1 Monat. Besser 2 bis 3 Monate. Was immer Dich mehr reizt und wo die Babes sind, auf die Du stehst. Wenn Du nicht glaubst, welche unglaublich positiven Effekte dies auf Dein Leben haben wird und was für Abenteuer und Stories man da erlebt, dann eröffne hier einen Thread zu dem Thema und frage die Leute. Es gibt einige Jungs hier, die solche Aktionen gemacht haben (wie ich auch) oder die viel gereist sind. Frag sie nach deren Feedback und Du wirst über deren Antworten geflasht sein. Das ist für Dich ein absolutes MUSS! Das wird das erste große Highlight Deines neuen Lebens! Du wirst mir später dafür danken. Vertraue mir da einfach. Ich kenne viele Menschen über 30 und 40 - und die besten Stories ihrer Leben sind fast ausnahmslos aus der Abi/Uni-Zeit oder von geilen Reisen. Und Du hast jetzt knapp 1 Jahr Zeit, um die Kohle anzusparen und die Nummer richtig zu planen. Dann ist das Ganze auch nicht so teuer, wie viele Leute immer denken. Man kann heutzutage super günstig reisen. Man(n) muss es nur clever planen. Do it! Ich muss weg. Zum dritten Punkt schreibe ich Dir später was. Denke erst mal über diese Punkte nach. Es ist nicht zu spät! Dir stehen noch fast alle Türen offen für ein Leben, von dem die meisten Männer nur träumen können. Aber Du musst jetzt angreifen! Eines meiner Lieblingszitate ist von meinem alte Natural-Kumpel mit dem Nick Bundestrainer. Es lautet: "Der Gewinner hats gemacht!" Let`s do it! Das ist Dein Leben! Make it happen! See ya, Sharkk
-
1 PunktOkay kann es mir selbst beantworten u.a. negative Eigenschaften bei ADHS: # leicht erregbar # impulsiv # schneller Stimmungswechsel # schnelle Überforderungsgefühle, Stimmungswechsel und Selbstentwertung Quelle: http://www.selbsthilfegruppe-wunderkind.de...g-ads-adhs.html
-
1 PunktKenn das Problem, kurz meine Strategie zu solidem Game: Vorweg, du kannst nicht am Ende des Abends erwarten mit ihr zuschlafen, wenn du sie vorher nicht mal berührt hast. Und noch was, wenn sie dich geküsst hat ist es nur noch ein winziger Schritt zum Höschen. Das Problem liegt nicht bei der Frau, sondern bei dir als Mann. Zuerst muss du in ihre Nähe kommen, d.h. wenn du mit ihr was trinken gehst dann seh zu das sie neben dir sitzt und nicht am andern Ende des Tisches. Als nächstes berührst du sie gelegentlich, sei C&F, sie wird "frech" werden ---> schubs sie weg ---> eventuell wird sie leicht auf deine Schultern schlagen ---> sag ihr sie soll nicht so frech sein und schubs sie wieder... Wenn ihr zusammen das Lokal, Kino oder ähnliches verlasst dann halte ihre Hand, nehm sie in den Arm drück sie... Falls keine Zeit mehr ist zeigst du auf deine Wange und sag "Abschiedsküsschen", ansonsten mach weiter, küss sie auf die Wange. Küss sie auf den Mund. Geh mit ihr an einen Ungestörten Ort -> Zungenkuss -> FC
-
1 Punkthehe die idee mit dem wolf kann ich nur befürworten sowas kommt ziemlich genial B) vorallem versetzt man sie damit in eine vollkommen andere gefühlslage also ich bin noch ein newbie aber sowas zieht meißtens ganz gut ! Beispiel beim simsen/chatten : " Sie : boah warum bist du immer so langsam mit dem zurückschreiben was treibst du da die ganze zeit??? Cream : ich hab grad die länge meines Fußes nachgemessen 27.8cm und überlege stark was das wohl mit meiner schuhgröße zu tun hat" sie : und verwirrt is sie =)
-
1 PunktIhr könnt die Shit Test bestehen, oder nicht. Aber falls ihr nicht wisst wie ihr die bestehen sollt, einfach ignorieren :D Das hat auch einwenig mit dem Alpha dasein zu tun==> Scheiss drauf was andere Leute von dir denken. Aber nicht vergessen, NICHT alles was ein Girl sagt ist ein Shittest
-
1 PunktMan das mit den Shittests geht total einfach. Ich mach mir gar nichts aus Shittests, wenn ich stoned bin und irgend eine frau mit mir shittests macht, geht mir das vollkommen am Arsch vorbei. Das mit den shitTEST's ist genau so wie früher in der Schule Wenn ihr eine Prüfung schreiben müsst, könnt ihr den TEST entweder bestehen, oder eben nicht. Aber was ist falls ihr an diesem Tag krank seid und ja, den Test halt nicht schreiben könnt? Danach müsst ihr ihn nachholen sobald ihr wieder gesund seid, das ist klar, aber was ist wenn ihr das ganze Jahr über krank seid? :D Also mein Tipp, einfach nicht auf shittests Reagieren. zB: Sie: Du, ich finde dich heute total blöd! Du: Kuck mal da, ein Wolf!! Sie: Was? Wo? Du: Haha, nur verarscht! :D Danach hast du sie total aus dem Konzept gebracht, und sie hat schon vergessen was sie sagen wollte klappt prima
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung
