Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/14/21 in Beiträge an
-
3 PunkteJunge Junge, Gratulation zum Saschaaa-Award! Als achso systemkritischer Migrant wie du dich hier gerne präsentierst, solltest du mal googeln was eine parlamentarische Demokratie so ausmacht. In der leben wir nämlich in Deutschland. Tut weh beim Lesen.
-
2 PunkteDas ist das Einzige, das hier interessant, und wichtig für dein Leben ist. Ansonsten lebst du in der Blase der Pubertät, der 1. Liebe, des 1. Herzschmerzes, und der Suche nach dir selbst. Ist alles völlig normal, und kein Grund zur Aufregung. Bla bla bla. Lass dir das Wort "rote Flaggen" doch nicht die Fickerei in der Jugend zerstören. 18-jährige promiske Dorfmatratzen. Die hübschesten Mädels aus dem Jahrgang, die sich entschieden haben, das auch auszunutzen. Wenn ich jetzt zurückdenke, waren das die geilsten Ficks meiner Jugend. Klar, verliebt man sich auch mal in solche Mädels, und das soll man auch. Mit deinen Emotionen umzugehen, lernst du nur, wenn du mal welche hast. Learning by doing. Statt coach mischa, würde ich dir übrigens, nicht stattdessen, sondern auch, Lob des Sexismus, als Pflichtlektüre nahelegen. Coach Mischa hat eher die Zielgruppe ü30-40, die aber mal voll in die Beta Falle getappt sind, ihr ganzes Leben lang, eklige Scheidungen und Trennungskinder in ihrer Vita haben, und jetzt erstmal als erwachsene Männer, ne ordentliche Gehirnwäsche benötigen, um auf dem heutigen sexuellen Marktplatz, überhaupt noch irgendwas verstehen zu können. Du wirst übrigens, wahrscheinlich, mit all den Leuten mit denen du jetzt mit 18 abhängst, mit 90% keinen Kontakt mehr haben, wenn du 28 bist. In den 10 Jahren entwickeln sich alle in völlig verschiedene Richtungen. Deine Überlegungen, dass die Perle "nun für immer" so und so, über dich denken wird, ist väterlich zu belächeln, und das wirst du in einigen Jahren auch so sehen. Das Wichtigste an deinem Thread, ist die Tatsache, dass du Abitur hast, nun kannst du alles erreichen was du möchtest, sofern du fleißig bist. Die andere wichtige Sache, ist dein bester Freund. Lass nicht zu, dass irgendwelches pubertäres Weibergehabe eure Freundschaft nun auf der Strecke bleiben lässt. Geh auf ihn zu. Ein bester Freund, den man seit Kindertagen kennt, ist gold wert. Verflossene Ficks aus der Jugend, sind hingegen tolle Erinnerungen, und nichts weswegen du dich nun schämen solltest rauszugehen, das ist der größte Blödsinn überhaupt. An was es dir fehlt: Lebenserfahrung und Alternativen. Ersteres kommt mit der Zeit, Letzteres besorgst du dir im Laufe des Sommers. Siehst du deine Ex-Freundin auf einer Party, bist du nett und freundlich, wie zu jedem anderen Menschen auch. Aber du fickst längst Anna und Nadine. Nennt sich Selbstsicherheit und Unabhängigkeit. Das lieben die Viecher 😉 Game on!
-
2 PunkteIst eine schwierige Frage, sowas. Also im Grunde ist es aber relativ simpel; Menschen sind verschieden und zeigen unterschiedlich viel Commitment. Als Lösung bleibt da nur, dies so zu akzeptieren und sich dahingehend anzupassen, oder sich halt jemanden zu suchen bei dem das besser passt. Ich persönlich kann das gut nachvollziehen, da ich mich trotz relativ ausgeplantem eigenen Leben gerne melde und dies auch von meiner Partnerin '"erwarte". "Erwarten" in Anführungsstrichen, da ich auch dahingehend screene. Für mich gehört zu einer Beziehung auch das Gefühl zu haben, dass man sich für meinen Tag interessiert und auch Bock auf (evtl. spontane) gemeinsame Aktivitäten hat. Wenn man auf Grund von vielen Freizeitaktivitäten schon relativ wenig Zeit für's Sehen hat, dann muss für mich zumindest das Drumherum passen. Hier gibt's kein Schwarz oder Weiß. Solange man kein Klammeräffchen ist und nichts besseres zu tun hat, als auf Nachrichten vom Gegenüber zu warten, ist der Wunsch nach mehr nicht-körperlicher Zuwendung immer legitim. Kann dir hier keiner wirklich sagen, das du mit der Info nun anstellen sollst. "Love it or leave it."
-
2 PunkteDu weißt aber schon, dass es noch andere Geschlechtskrankheiten gibt als HIV oder?! Selten so einen Schwachsinn gelesen. Frag mal einen, der sich nen Tripper, Warzen, Chlamydien, Filzläuse o.ä. eingefangen hat. Da gibt´s ne ganze Liste von Sachen, die du z.T. noch nie gehört hast. Bis du sie dann hast. Kannst ja das nächste Mal deinen Arzt fragen. HIV ist da nur die Speerspitze.
-
2 PunkteBei all dem Geschreibe über die Restposten mit Ansprüchen: was wirfst Du denn in die Waagschale? Ich habe einen Kumpel der ist 50…. Gutaussehend, Guter Job, entspannter Typ, Ironman unter 8h…. der beschwert sich nicht über mangelnde Qualität bei seinen Frauen und was suchst Du denn nun? Ne LTR oder nen geilen Fick? Oder beides? btw: ONS nur mit Gummi ist ein Qualitätsmerkmal
-
2 PunkteWas genau sollen wir dir jetzt raten? Du hast deine Freundin beschissen. Hat sich halt alles ein wenig abgenutzt. Fakt ist aber, dass du im Prinzip auf deine Beziehung geschissen hast. Dir war das im Prinzip dann klar, als du so ganz zufällig und ohne eigenes Zutun in dein Instagramm-Mädel reingerutscht bist. Lass deiner aktuellen LTR die Chance auf einen Typen der ehrlich und treu ist, oder wenigstens den Arsch in der Hose hat eine Beziehung zu beenden, bevor er seinen Pinsel in andere Farbtöpfe tunkt. Du bist es definitiv nicht.
-
1 PunktIch tendiere zur ersten Weste. Ist schicker und läßt sich ggf. besser kombinieren. Die zweite scheint mir auf den ersten Blick zu waidmännisch.
-
1 Punkt
-
1 PunktGibt verschiedene Möglichkeiten. Zwei Vorschläge. 1) Die von dir genannte: 60-70% Gewicht und Wdh./Sätze reduzieren für 1 Woche. Danach wie zuvor gleich bzw. ein paar Prozent leichter einsteigen 2) Einen Set Back machen. Das heißt Gewichte einfach auf ca. 90% reduzieren von da an wieder neu und moderat (2.5kg Schritte) steigern.
-
1 PunktWas mir beim Lesen deines Threads einzig und allein auffällt, ist, dass du eine völlig verkehrte Ansicht zu Männlichkeit hast. Einzig und allein getrieben aus Angst, vor hochstilisierten PU-Begriffen. Wie zB: "Ich will nicht als Rebound enden". Das zermarterst du dir so sehr in deinem Hirn, und überlässt die Führung eures Techtelmechtels komplett der Frau. Was dir in der Sache gefehlt hat? Frame Es gibt im zwischenmenschlichen Verhalten 3 Arten der Kommunikation. Kurz runter gebrochen: Ja - Nein - nichts machen Wenn du nichts machst, nimmt die Zeit dir die Entscheidung ab. Ist wie mit Bewerbungsfristen, Deadlines und allem anderen. Was heißt das konkret: Wenn eine Perle dir Bindungs-Zeichen gibt (was diese Frau getan hat), ist es deine Aufgabe als Mann, ihr zu kommunizieren, ob das so ok ist, oder nicht. Das kannst du entweder subkommunikativ, oder direkt tun. Nur die Frau braucht da ein Feedback von dir. Nichts tun, führt nur zu immer aggressiverem Bindungsverhalten (Monogamie einfordern, Drama, "Hast du andere?" Streits) Solche Streits folgen immer auf fehlendes Feedback vom Mann, meist bei Jungspunden, die mehrere Frauen gleichzeitig beschlafen, den Frauen kein Feedback geben, und sich dann wundern, wenn welche mit einem großen Knall wegbrechen (been there, done that) Also: Die sagenumwobene Männlichkeit, bedeutet Stellung beziehen, zu was auch immer du die Verbindung treiben willst. "Hey Kleine, ich merke du stellst dir hier mehr mit uns vor, dafür bin ich aktuell aber der falsche Typ. Ich genieße den Sex mit dir, mehr aber grade nicht. Wenn sich daran etwas ändern sollte, werde ich dir das sagen, aber ich will, dass du aktuell weißt, an was du bist" "Hey Kleine, mir gefällt das, weiter so, wollte ich nur mal gesagt haben" (In diese Richtung gehst du eher mit Subkommunikation) Beides ist absolut männlich, denn es gibt eine Richtung an. Die Frau ist dir aufgrund fehlendes Frames abgehauen, und erwarte nicht, dass sie das versteht.
-
1 PunktKleines Update, hab heute mit meiner Freundin schluss gemacht.
-
1 PunktSehr gut. Wenn du einige Mädels schon hattest, kannst du ja abschätzen, welche (charakterlich) ein absolutes No-Go sind. Und auch dann auch selbst „einen Korb geben“. Je nachdem was Deine Ziele sind - könntest du versuchen auf Dates die Frauen, die für dich als „Beziehungsmaterial“ taugen, herauszufiltern. Und mit diesen dann F+ oder was auch immer führen. Schreib mir mal als PN etwas mehr darüber, z.b. welcher Anbieter und was dein Fazit nach 8 Wochen ist. übrigens- wir haben fast zur gleichen Zeit angefangen 😉
-
1 PunktSo sehr ich Impfanreize begrüße, hege ich doch erhebliche Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit dieses Entwurfes. Das kommt einem gesellschaftlichem Ausschluss Ungeimpfter gleich, obwohl alle vulnerablen Gruppen und Alten die Möglichkeit hatten sich zu impfen. Und wir reden hier hier nicht von ein paar Querdenkern sondern von einem Drittel der Bevölkerung. Die Regierung geht zu weit. Ich hoffe darauf dass die Gerichten die wegklatschen. Das ist Wahnsinn und steht in keinem Verhältnis mehr. Man muss sich vorstellen dass man als Ungeimpfter ab September schlechter dasteht als vor einem Jahr bei 0% Impfquote. Selbst mit Delta ist das absolut geistesgestört. Tschüss Verfassungsstaat, aber naja die Deutschen waren auch schon in der Vergangenheit in Bezug auf die Regierung nicht sonderlich wehrhaft um das vorsichtig auszudrücken
-
1 PunktMich würde mal Eure Meinung zu DIESEM Video bzw. Aussagen, insbesondere der von Merkel zu den "Privaten Stiftungen" (z.B. Gates, Rockefeller, sind ja große Stiftungen) die scheinbar solche Szenarien zusammen mit den UN schon ausgiebig geplant haben und dann zufälligerweise traten diese Szenarien so oder fast genauso ein.
-
1 PunktHallo, HIV ist ja etwas aus dem Fokus geraten durch die Pandemie. Gibt auch noch etliche andere sexuell übertragbare Krankheiten, wie Hepatitis, die man schwer oder gar nicht wieder los wird. Ich würde zumindest am Anfang keinen Sex ohne Kondom riskieren. Erst wenn dann beide getestet sind und man eine monogame Beziehung lebt, sehe ich das Risiko als ausreichend gering. Sicherheit hat man nie. Worum ging es hier nochmal...? Ach, ja was einem nach 40 noch übrig bleibt an Frauen. Ich persönlich war bis Mitte 40 in einer Beziehung und musste nach der Trennung auch erstmal lernen wie es läuft. Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen zu den Zeiten als ich 20 war. Bis auf das Onlinedating. Aber es gibt genug Möglichkeiten auch im echten Leben Frauen um die 40 kennenzulernen und ins Bett zu kriegen. Ob du es bei einem Model oder einer 120 Kilo Frau versuchst, ist ja deine Entscheidung. Ob die Dame gut im Bett ist oder nicht und ob die Titten hängen oder nicht ist dann eher Glückssache. Miteinander Spaß haben und geil aufeinander sein klappt aber auch bei Ü 40. Das die Familienplanung in dem Alter abgeschlossen ist, empfinde ich als großen Vorteil. Abgesehen davon, Dinge die man nicht ändern kann wie das Alter oder das Wetter muss man akzeptieren und sich darauf einstellen. So einfach ist das. LG Hulahoop
-
1 PunktNur schwerverletzt gibt's bei HIV nicht. Trotz wirksamer Medikamente würden die 2,5 Menschen/100.000 im Nachhinein gerne darauf verzichten.
-
1 PunktNur, dass niemand dran sterben wird und es den Status einer normalen Erkältung bekommt. Leben geht normal weiter. Es sei denn es wird als Ausrede benutzt politisch Macht auszuüben und man die ganzen Pessimisten als Quelle benutzt.
-
1 PunktWas bleibt noch übrig? Die Frage ist was machst du noch daraus? Ich bin selbst 45 und habe mit 42 nochmal angefangen zu studieren, bin vermutlich nächstes Jahr fertig. Tolle neue Leute kennengelernt, weiterentwickelt. Frauen, kommen und gehen, bin selbst auch Single, allerdings ist es zeitlich schwierig mit einem Vollzeitjob/Studium. Dennoch sind interessante Frauen dabei und die eine oder andere süße Bettgeschichte. Auch wenn du es nicht hören willst, du hast ein massives Problem, du kannst noch 5.000 Frauen kennenlernen, es wird nichts bringen. Komm mit dir ins Reine, oder willst auf dem Sterbebett mal sagen, verdammt, hab mein Leben verschwendet mit der Jagd nach Frauen anstatt mich um meines zu kümmern. Du hast nur das Eine! Ein weiser Mann sagte mal zu mir vor Jahrzehnten, nach dem ich die leichten Mädels satt hatte, wenn du ein anständiges Mädel willst, musst du dahin gehen wo diese auch sind!
-
1 PunktAlso, wenn die Frau einen Hund hat, ist es für dich ein Problem oder wie ist das zu verstehen? Wenn ja, dann bist du zu anspruchsvoll. In der Altersklasse ist es ja normal, dass es auch Kinder gibt ... Ansonsten ist halt die Frage, welches Paket du so zu bieten hast. Je mehr du dich von deinen Altersgenossen positiv abhebst, desto größer ist für dich die Auswahl. Vielleicht kannst du an den Schrauben noch etwas drehen? Wenn ich eine schlanke sportliche Frau kennenlernen will, dann sollte ich auch schlank und sportlich sein und im Gym, beim Lauftreff, Yoga oder ähnlichen Kreisen auf die Suche gehen. Also nicht auf Masse auf Online-Portalen, sondern in einem Umfeld wo deine Interessen liegen suchen.
-
1 PunktWarum machst du sowas, wenn in deiner Beziehung alles wunderbar läuft? Na klar hast du dir nix dabei gedacht... Hast du dir warscheinlich auch nix bei gedacht... 😄 Mir geht es gar nicht darum, hier den Moralapostel zu machen. Aber VERDAMMTE SCHEISSE, lern so schnell wie möglich, Verantwortung für dein eigenes Handeln zu übernehmen! Du fandest die kleine auf insta geil, und wolltest sie kennenlernen und ficken! Tu doch nicht so, als wäre dir das ganze irgendwie "passiert". Teil des "Verantwortung übernehmen" wäre dann jetzt auch, die Beziehung zu deiner Freundin mal ernsthaft zu überdenken und evtl zu beenden. Also falls du Lust hast dich von nem 16jährigen spätpubertären Idioten abzuheben.
-
1 PunktIch kann zwar nicht wirklich beurteilen, ob die Frauen in München wirklich so schlimm sind, aber für mich klingt das eher nach sehr viel Mimimi. Deine Einstellung / Mindset ist halt schon komplett das Falsche und das alleine reicht das du eben keinen Erfolg haben kannst. Statt dich mal zu hinterfragen, was mache ich falsch oder was könnte ich beim nächsten mal besser machen schiebst du die Verantwortung auf die heutigen deutschen Frauen und die Stadt und solange du das tust wird sich auch nichts ändern. Du kannst die Frauen nicht verändern und auch München nicht, du kannst nur dich ändern natürlich auch deine Wohnsituation aber mit der Einstellung ist dann halt einfach die neue Stadt genau so scheisse wie die letzte. Ich wohne in der Schweiz die nächste Stadt hat wohl maximal 20k Einwohner (München hat 1500k) und ich sehe da kein Problem. Ausserdem alle jungen Frauen einer Stadt in die selbe Schublade zu packen ist wirklich nicht schlau. Warum scheitert es an einem ehrlichen Kompliment ? Ich nehme an du sprichst Frauen an die dir gefallen, wo liegt also das Problem ? Wo machst du dann dein direct Game ? (Auf der Strasse, im Club) Wieviel Sets hast du in den 10 Jahren gemacht ? Wie sieht so eine Standardset aus bei dir ? Und machst du das immer ziemlich nach dem selben Prinzip oder Situativ und probierst auch immer mal wieder was neues?
-
1 PunktNe, das ist einfach nur deine Meinung. Das sagt niemand. Aber mit Aussehen lässt sich der Erfolg bei Frauen am stärksten skalieren, Körper ist ein Faktor vom Aussehen. Und wenn du glaubst sexueller Erfolg bei Männern ist proportional verteilt, dann haste das wahrscheinlich noch nicht selbst mitbekommen. Also wenn du so einen Vergleich bringst, weiß ich dass du kein Plan hast. Sorry. Aussehen ist einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg bei Frauen, darüber müssen wir auch nicht diskutieren. Dein Beispiel ist schon fast absurd.
-
1 PunktDas Ding ist, das kommt dir so vor weil du echt beschissen führst. Du irrst die ganze Zeit rum wie ne Flipperkugel und erwartest dass eine 6 Jahre jüngere Frau es für dich auf die Kette kriegen soll. Der einzige Grund weshalb du den Karren nicht komplett an die Wand gefahren hast ist, dass die Frau auf dich steht. Führen bedeutet auch, dem anderen etwas vor Leben. Also wenn sie dir wichtig ist und du sie magst, dann zeig es ihr ruhig. In gewissen Dosen. Nicht im überbordenden Hollywooddisneystyle. Hier z.b. Auch bei sowas kann der Mann führen indem er der Frau zeigt dass er sie mag. Reicht oft schon ein simples "ich mag dich" in nem innigen Moment. Wichtig ist dass du sowas OHNE Erwartungen an den anderen sagst, einfach nur weil es so is. Spätestens da hätte sie sich gedacht "Cool! Er mag mich auch!" Und hätte reagiert. Ihr habt euch beide in dämliche Spielchen verrannt aus Angst dass der andere merken könnte dass man ihn mag, aus reiner Unsicherheit. Und im Endeffekt mögt ihr euch beide, aber seid irgendwie zu doof das dem anderen zu vermitteln. Sie ist jetzt auf dich zugekommen, du hast Committment. Passt doch alles. Ich weiß auch nicht was du jetzt noch groß rumtaktieren willst. Sie mag dich, du magst sie. Triff sie, hab Spass mit ihr, zeig oder sag ihr das ruhig auch Mal und Vögel sie ordentlich. Wenn du das ohne rumeiern und Teenagerspielchen schaffst wird das ein Selbstläufer. Viel Spass. 🙂
-
1 PunktIch mag den Typ "Nettes Mädel von nebenan". Die, die son bisschen unschuldig und lieb aussehen. Das Gesicht ist wichtig für mich. Brüste sind doch ok hier oder?
-
1 PunktWas kam denn bisher bei dir? Hab zb nen Spassmus durch Sauerstoffmangel bei der Geburt. Humple daher. Meinen Eltern war es immer wichtig das ich normal aufwachsen. Abi an ner Regelschule, Studium usw. War in der Pubertät echt hart zt. Aber später lief es gut im Job und mit den Damen. Wenn du dich selbst akzeptieren kannst dann akzeptieren dich auch andere. Hatte aber erst mit 25 meine erste. Mein Vater sprach mit bei einer Pulle Whisky mir warum ich keine Frau habe. Ich sagte weil mich keine mag. Was aber nicht stimmte. Es wollte nur immer eine was von der ich es nicht wollte. Er sagte dann wenn die nächste was von dir will und du nicht dann mach es trotzdem wenn es optisch passt. Hab ich getan u mich sogar verliebt. Hielt nur 4 Monate, aber könnte gut üben mit ihr . Seit dem weiss ich ok auch Spasten bekommen Frauen. Ab da lief es. Bin 39 hab 2 Kinder u ne gut laufende Firma... als Behinderter musst du aber immer mehr leisten als normale , um die Benachteiligung auszugleichen. Und den Hass aufgrund der Pubertät ablegen. Wichtig ist sich selbst zu lieben.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung
