Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/29/14 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
    Was lange währt, wird endlich gut, der aktuelle Punktestand ist da! Die Wochenauswertungen werde ich jetzt nach und nach noch anhängen, schönen erfolgreichen Freitagabend euch allen noch. Viele Grüße Pickupitis
  2. 3 Punkte
    Bis auf wenige renommierte Ausnahmen, findet Web-/Grafikdesign doch heute fast ausschließlich in near-/farshore statt.. Gibt genug Webseiten, die das selbst kleinen Kontraktoren ohne große Rahmenverträge oder Niederlassungen extrem einfach machen: https://www.mturk.com/mturk/welcome https://www.freelancer.com/ https://www.odesk.com/ https://www.elance.com/ Im Journalismus kommt dann auch noch zunehmende Automatisierung dazu. Schon heute werden viele Sport-, Wirtschafts- und Nachrichtenartikel von Computerprogrammen geschrieben. http://singularityhub.com/2014/03/25/more-news-is-being-written-by-robots-than-you-think/ In all diesen Branchen hat man langfristig nur eine Zukunft, wenn man konsequente Selbstvermarktung betreibt und sich einen Namen macht. Studium ist dafür aber total sekundär bis irrelevant. Ich würde insbesondere den Faktor Automatisierung heute in der Jobwahl zum zentralen Element machen. Einzelhandel, Taxifahrer, Fernfahrer uvm. sind alles Jobs mit Ablaufdatum. Durch den Mindestlohn ist dieses nun sogar quantifizierbar. Sucht dir einen Job, der nicht innerhalb der nächsten 20 Jahre weitestgehend durch ein Computerprogramm abgelöst werden kann. Das gilt ebenso für alles, was durch Multiplikatoreffekte zunehmender Vernetzung in Zukunft nur noch einmal zentral gemacht werden muss. In allem was übrig bleibt, wird es dann immer mehr Schlammschlacht um die verbleibenden, niedrigbezahlten Jobs geben. Je generalistischer die Branche und je weniger man sich durch belegbare Skills von anderen differenzieren kann, umso härter wird es sein und umso früher landet man in der Dauerarbeitslosigkeit oder kann sich sämtliche Gehaltsentwicklung völlig abschreiben. Etwas dystopisch und semi-offtopic, aber ich fürchte da ist mehr dran, als viele glauben.
  3. 2 Punkte
    Ganz einfach. Geht Dich nichts an! Deine Freundin hat sich sehr über das Kompliment gefreut, es bestätigt sie darin, einen guten Geschmack bewiesen zu haben und sie ist glücklich. Sie nimmt diese Berührung kaum als sexuelle wahr, denn Frauen berühren Menschen meist viel zwangloser, einfach, weil sie das eben nicht immer als sexuell werten. Alles bei ihr dreht sich darum, an Deiner Seite als hübsch angesehen worden zu sein. Wenn Du nun jemandem, der sie berührt, ohne dass sie gleich aufschreit vor Entsetzen, eine knallst kommst Du wie ein kleiner gestörter Knirps rüber. Statt des coolen selbstbewussten Typen, der merkt dass andere auf seine Frau stehen aber sie an seiner Seite geht. Ihm gefallen will und sich darum einen schönen Mantel gesucht hat! Beschützerinstinkt ist was Feines. Hier geht es bei Dir aber um Besitzansprüche. Ganz schlechte Sache, denn Dich quält etwas, das mit Deiner Freundin nichts zu tun hat.
  4. 2 Punkte
    Im Zuge der zuletzt zunehmenden journalistischen Berichterstattung über PickUp kam es zu einigen Anfragen diverser Medien nach unserem Standpunkt. Wir begrüßen das Interesse an unserer Perspektive und wissen, dass dies in der heutigen hektischen Medienwelt nicht selbstverständlich ist. Gerne geben wir deshalb folgende STELLUNGNAHME ZUR AKTUELLEN PICKUP ARTIST PRESSETHEMATISIERUNG Wir verurteilen jegliche frauenverachtenden Äußerungen und aggressiven Videos. Insbesondere wenn Grenzen und Tabus überschritten werden, um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen. Uns erfüllen misogyne Aktionen mit Wut. Hierdurch wird die gesamte PickUp-Community herabgesetzt und läßt sie in einem falschen Licht erscheinen. Erniedrigung und Gewalt widersprechen den Grundsätzen von PickUp. Das Ideal eines PickUp-Artists ist der reife und souveräne Mann. Dieser begegnet als selbstbewusste Persönlichkeit seinem Gegenüber mit Respekt. In manchen Medien wurde vermutet, PickUp-Artists würden Frauen gegen ihren Willen ins Bett manipulieren. Wir halten das nicht nur für eine realitätsferne und naive Vorstellung, sondern auch für sexistisch. Sie spricht Frauen eine selbstbestimmte Persönlichkeit und eigenständige Sexualität ab. PickUp bedeutet, sich attraktiv zu verhalten und damit auf Frauen anziehend zu wirken. Also erfolgt jede flirtspezifische oder auch sexuelle Handlung im gegenseitigen Einvernehmen. Wir widersprechen ebenso der Behauptung, dass sich PickUp auf "massenhaftes Aufreißen" beschränkt. Vom ersten Flirt bis zur langjährigen Beziehung - jeder Aspekt im Verhältnis zwischen Mann und Frau findet innerhalb der Community ein gleich hohes Interesse. Umfangreiche Bereiche zu Fitness, Karriere und Mode in diesem Forum verdeutlichen, dass PickUp sich nicht nur auf optimiertes Flirtverhalten beschränkt, sondern für viele eine Möglichkeit darstellt, ihre Persönlichkeit attraktiv weiterzuentwickeln. Auch stellt PickUp keine Männerbewegung dar, die für oder gegen eine bestimmte Geschlechterordnung in der Gesellschaft eintritt. PickUp kann das als heterogene und dezentrale Community gar nicht sein. Wie bei den Männern hat sich bereits seit vielen Jahren eine PickUp-Frauencommunity etabliert. Die sog. "PickUp Cats“ engagieren sich erfolgreich in diesem Forum, sowie anderen Foren und sozialen Netzwerken. PickUp Forum Team
  5. 2 Punkte
    Ach was. Natürlich kann es auch schlicht Feigheit sein, aber diese Ansicht, man müsse jedem immer mit schonungsloser Ehrlichkeit begegnen ist auch eine (typisch deutsche?) Unsitte. Es ist einfach was anderes, den Kontakt zu jemandem einschlafen zu lassen, als ihm knallhart ins Gesicht zu sagen, dass man seine Gesellschaft nicht länger schätzt. Auch wenn jetzt hier wieder alle sagen, dass sie selber es ja lieber hätten, wenn man ehrlich zu ihnen ist, die Realität sieht halt doch anders aus. Die meisten Menschen reagieren einfach nicht besonders positiv darauf, wenn sie so direkt mit der Ablehnung durch andere Menschen konfrontiert werden. Deshalb empfehle ich weiterhin in Situationen, wo es nicht unwahrscheinlich ist, dass man sich im erweiterten Social Circle noch mal über den Weg läuft, eine indirekterer und diplomatischere Vorgehensweise, bei der niemand sein Gesicht verlieren muss. Es geht hier ja nicht um eine Beziehung, bei der er nicht die Eier hat, seiner Freundin zu sagen, dass Schluss ist. Die beiden sind doch nur Bekannte, da besteht doch keine Verpflichtung die Bekanntschaft offiziell „aufzukündigen“.
  6. 1 Punkt
    Mal eine ernstgemeinte Frage. Hat man als Musiker nicht eigentlich Groupies und muss kein OG betreiben?
  7. 1 Punkt
    1a Reframe Dein Ernst? :) zweiter knallharter Reframe + mich extra missverstanden + laienhafter Versuch von Bashing :) Sei dir gegönnt Mal davon abgesehen, dass wohl für ein Großteil der Männer Oralverkehr "musst have" ist. Für Frauen übrigens auch. Nebenbei. Das verstört mich jetzt wirklich...... ei ei ei 1. Verstehst du meine Aussage wieder NULL. 2. Sagte ich genau das. Wenns GRUNDSÄTZLICH nicht passt lass es halt. Denn es gibt viele andere mit denen es 1a passt (zumindest bei mir). 3. Wenn du denkst man bekommt passenden Sex (also auch Vorlieben die passen) nur im Bordell... Tust du mir echt leid. Und die Männer erst.... Ich weiss du hast das evtl. anders gemeint. Aber ich will dich auch mal extra so auslegen wie es mir passt. Gleiches Recht für alle. Es geht nicht um "Wunschsex", sondern um grundlegende Kompatibilität. Das zu ignorieren führt zu 1. Scheiss Beziehungen, 2. Scheiss Sex, 3 Mindfuck. --- No offense. Sorry wenn ich jetzt zu "hart" klinge. Ich weiss du bist ein zartes Pan Wesen.... Aber Ich weiss echt nicht wieso ich gelegentlich Zeit investiere was zu posten was dich betrifft. Es ist wohl komplett Perlen vor die Säue. Statt Anstöße aufzunehmen wehrst du sie einfach bestmöglich ab. Das machen 10 jährige Kinder.... Aber Erwachsene? Hier postet ja jeder nur weil er einen Denkanstoss hat. Hast du dir schon mal überlegt wieso du schenbar nur kaputte Typen triffst ? Du wirst die Frage weder verstehen noch irgendwie reflektieren.. Aber ich stell sie trotzdem.
  8. 1 Punkt
    Vergebene Frauen sind erst wirklich interessant. Das ist doch die Herausforderung, eine an sich mit ihrem Freund sehr zufriedene Frau mit seinen PU-Künsten überzeugen zu können. Außerdem sind vergebene Frauen viel anfälliger: Singles bekommen am Tag 10 mal gesagt, wie heiss sie sind, aber wie oft bekommt so etwas eine vergebene Frau gesagt?
  9. 1 Punkt
    Hi Bro, das eine ist Dein Ziel. Etwas völlig anderes ist der Weg. Ich gehe hier mit Cycle. Es erschließt sich mir nicht, wieso man jemandem, dem man einmal nahestand und sei es körperlich, mit expliziter Ablehnung überschlütten muß. Reiner Wein? Neee. Eher kalte Dusche. Was also ist der beste oder ein guter Weg? TC84 wäre mein Favorit. Ist eine klare Ansage, auch die Ablehnung ist klar. Alles Gute vom Kriega
  10. 1 Punkt
    Vergiss mal diese ganze scheiss "Angst alleine zu sein" und ähnlichen Kram, den Dir die Gesellschaft bzw. die feminine imperative einquatschen will. Auch wenn Du "alles richtig machst" und ein "braver Hengst auf Kommdo" werden würdest - fühlt sich die Gegenseite in keiner Weise verpflichtet, Dich nicht doch z.B. im Alter abzusägne oder sonstwas. Scheiss auf Angst. Hier liegst Du einem zentralen Denkfehler auf, der typisch AFC ist: Du bewertest die Realität nach Gedanken von Dir, statt umgekehrt! Du musst aber (egal ob bei Frauen oder sonstwas) genau umgekehrt vorgehen! "Es läuft alles gut" = "Woran merke ich in konkret beobachtbaren Handlungen in der Realität, die sich ausserhalb meines Kopfes abspielen, dass es gut läuft?" "Ich bin sportlich!" = "Ich kann keine 10 Km mehr richtig durchlaufen, also bin ich NICHT sportlich!" Das Stichwort ist Operationalisierung Beim Zocken ist es doch auch so - "eigentlich hätte der boss gelegen" (also lag er eben nicht)/ "wir hatten genug dps!" (wieso liegt dann der boss nicht?) / "die heiler sind ja eigentlich zufrieden, sie sind schuld dass wir nicht raiden können weil X und Y nicht mehr online kommen!" (Quark mit Soße, ihre Handlungen in der Realität zeigen, dass sie unzufrieden sind, sonst wären sie online!) Nö. Du gehst nur mit Puff so vor, wie es rational-logisch ist, wenn man noch kein game hat. Weil man dann das glaubt, was einem Frauen bzw. psychologische Frauen einreden, damit auf die Schnauze fliegt und dann im gleichen Paradigma eine Lösung sucht. Wenn Du aber game entwickeln willst, musst Du auch beginnen, Dich so zu VERHALTEN. NICHT "Ich entwickeln mein game weil öh oh ah ich habe da so Gedanken im Kopf" sondern "Ich entwickel mein game ,weil ich am Montag X gemcht habe, am Dienstag dort approachen war und am Sonntag Z treffen werde".
  11. 1 Punkt
    Mit etwas Verspätung. Sorry! Grüße aus London! ahhhh. Ist natürlich Woche 8!
  12. 1 Punkt
    Hm.. erstmal isses immer von Frau zu Frau unterschiedlich. Per se würde ich erstmal sagen: Passt nicht. Schlechtes Screening. Verführung "im Alltag", ist aber im Prinzip nichts anderes, als das was ihr so "im Bett" macht. Storytelling usw. Bsp fängst du mit irgendwas sexuellem an. Geschichte, Kino whatever.. Aber fährst mehr son p&p. Immer wieder angeilen, kurz rummachen, aufhöhren, in ne Ecke ziehn, rumfummeln, weitergehn, ab nachhause, direkt anner Tür bumsen. Das sie in den anderen Situationen "nichts macht", liegt halt daran, das sie dir deine Dominanz nicht abkauft. Durch dieses Pseudo-Alpha-Dominanz-Ding, wirkst du eher needy. Merkste ja selbst. Fange schon vorher mit der Verführung an. Heiz ihr bspw über sms, oder fb ein. Kurze Geschichte.. oder das du gerade total wuschig und abgelenkt bist, weil du wegen irgendwas an ihre geilen Titten, Arsch oder letzes mal denken musstest. Oder wie sie letzten durch die Küche gewackelt ist mit dem blanken, knackigen Hintern. Das kombinierste mit zB bissl P&P. Also zB ala "boah bin ich geil.. würd dich am liebsten gleich ficken" und "argh.. nein..! weib weiche von mir.. ich muss arbieten.. hnngh!" Wenn du dich geschickt anstellst und sie mitzieht, kannst du sie direkt packen, gegen die Wand drücken und durchbumsen. Das sie darauf nicht einsteigt, ist wie gesagt entweder nen Mangel an Attraction, wegen deiner Needyness, oder eben nen Fehler in deiner Verführung. Oder sie muss halt dringend kacken. Was heißt entschieden? Lacht sie dabei? Wenn sie schon vorher lacht.. Ne FB hat auch immer "Schluss!" gesagt, dabei aber leicht gegrinst.. Wollte einfach "benutzt" werden. Same above.. Beschere ihr ein Kribbeln zwischen den Beinen, kombiniere es mit deinem Kopfkino. Feuer frei.
  13. 1 Punkt
    Du bist mit Sicherheit zu alt für Work & Travel und solltest dir lieber einmal Gedanken um deine Altersvorsorge machen. Davon abgesehen ist Work & Travel in Australien generell nicht zu empfehlen, weil dort giftige Schlangen/Spinnen und mordlüsterne Kangurus leben. Ich kann Arbeiten & Reisen auf Borkum empfehlen. Borkum ist die größte nordfriesische Insel und bietet unbeschreiblich wattige Strände.
  14. 1 Punkt
    Schon klar, Zentrum der Gesundheit. Auf die würde ich mal gar nichts geben. Da schaue ich mir nicht mal mehr an, was da verlinkt wird...
  15. 1 Punkt
    Je älter man wird umso leichter verliert man den Leichtsinn der Kindheit. Damit meine ich nicht irgendwelche waghalsigen Dinge zu tun, sondern das Leben nicht ernst zu nehmen sondern einfach Spass zu haben und nicht zu viel nachzudenken. Diese Punkte waren in meiner Kindheit groß ausgeprägt, doch in den letzten Jahren habe auch ich gemerkt, dass sie verschwinden. Und hier kann dir PU helfen! Diesen "Leichtsinn" wieder in dein Leben integrieren.
  16. 1 Punkt
    Wer meldet sich zu erst? Wann soll ich reagieren? Was soll ich antworten? Dumme Kindergarten Machtspielchen, die nicht zielführend sind sondern nur dafür sorgen, dass man weiter eine Maske trägt und nicht ehrlich zu sich selbst ist! Wegen so einer manipulativen Scheissen scheitern JEDEN Tag zig Beziehungen bzw. Menschen kommen nicht zusammen, weil man seinem Glück selbst im Weg steht.
  17. 1 Punkt
    Es gibt absolut keinen. Ich zeichne auch sehr viel und gerne, im endeffekt sieht kein schwein meine Arbeit. Alles was bleibt ist der spaß und die freude die ich während des zeichnen hatte. Verdiene damit kein Geld wie die meisten Hobbyzeichner. Selbiges gilt fürs zocken, man macht es wegen dem spaß und der freude. Natürlich ist es leicht hinterher zu sagen "Hätte, hätte , hätte ich doch bloß nicht gezockt dann wär ich ja aufeinmal so ne geile sau gewesen". Im endeffekt würden die meisten dann halt fernseh gucken oder sonst was, aber hauptsache einer Sache wie zocken den schwarzen Peter zu schieben. Bloß nicht auf die Idee kommen es könnte ja an einem selbst liegen das man ein unsozialer krüppel ist. Es gibt also garkeinen wirklichen unterschied. Das man mit zocken kein Geld verdienen kann ist halt auch totaler bullshit. Schaut euch Pewdiepie an, schaut euch die Dota2-szene an. Gerade diesen Sommer hat dort NewBee über 5 millionen US-Dollar gewonnen. Es ist nie die schuld der Videospiele sondern immer die Schuld derjenigen die sie Konsumieren. Hobby ist hobby, solange man es nicht übertreibt (wie mit allem) und es einem spaß macht ist es keine Zeitverschwendung. Nur schwache Menschen verbannen etwas aus ihrem leben. Und weil ich sonst keine hilfreiche Sachen schreibe: VALLAH HABIBI.
  18. 1 Punkt
    Gibt einige einfache Möglichkeiten/Gedanken: 1) Zocke, aber erwähne es schlicht nicht. Einfach nicht drüber reden. Das kann den absurden Nebeneffekt haben, dass deine "mysteriösen" Abwesenheiten die Leute ins Grübeln bringen = Pussybonus. Der wirkliche Bonus, wenn man wirklich gerne zockt um des Zockens willen (nicht um damit was zu kompensieren): Man hat immer Alternativen. 2) Zocken ist ein gutes "cover", weil einem nerd- oder DLV-cover jeder Durchschnittsmensch glaubt. Als ich die Hochzeit meiner Supermarkt-Anmachereien hatte, habe ich mich auch immer auf WoW rausgeredet - stellt keiner in Frage. Langfristige Abwesenheiten in der Freizeit sind dadurch leicht erklärbar. 3) Zocken ist ein super reverso shit test: HBs macht man irgendwann manchmal auch unbewusst klar - denen einfach mal eine Dosis nerd vor die Brille klatschen, am besten nach dem Sex. Wie reagieren die da drauf? Willkommen in der Riege der Menchen, die zu schlau für den Durchschnitt sind, aber keien Genies sind. Gibt es jede Menge von. Die Überschussenergie investiert man halt in was, was einem Spaß macht. Sie es zocken, ficken oder auch Briefmarken sammeln. Du bist eigentlich glücklich damit? Arbeit, Geld, Gesundheit, Freunde läuft? Frauen laufen? Scheiss doch drauf, was andere darüber sagen. Ist genau wie bei Rauchen: Bis auf Krebs mit Anno Tobak, wo eh nix mehr läuft /alles schon gelaufen ist - egal, kann man sich als "kleine Sünde" leisten. Wenn man allerdings so viel raucht, dass man keinen Sport mehr machen kann, schlechte Haut/Zähne bekommt oder sonst nix mehr im Kopf hat ausser den nächsten Nikotinschuss - ist es ein Problem. Genau so ist es mit dem Zocken auch. Oder Alkohol. Fast alles was Spaß macht ist entweder ungesund, (AFC-)unmoralisch oder DLV. Scheiss drauf. Ob und wieviel Frauen Du kriegst, das ist nur der ECHTE INDIKATOR dafür, ob es so ist wie Du denkst oder ob Du Dir was einredest - die Wirklichkeit ist der outcome in der Realität, nicht was man über sich selbst denkt oder meint zu wissen. ______________ Und das (sofern die anderen Dinge im Leben laufen) ist das Problem bzw. zeigt das Problem an - und nicht das zocken an sich.
  19. 1 Punkt
    Threads mit genau diesem Inhalt gibt es seit ich dabei bin!: 2008 Ihr könnt selber suchen: Genauso würde über mangelnde Qualität, miese Moderation und dass alle guten PUAs abhauen, und die neuen nichts geben, gejammert. Es ist einfach so: Am Anfsng ist alles neu und speziell, doch nach ner Zeit wirken ähnliche Threads und Fiskussionen einfach banal. Das Rad wird auch nichttäglich neu erfunden. Trotzdem ist der Inhalt und der Comtent beispielsweise der Schatztruhe stark angewachsen und besser geworden. Fällt nur nicht auf, weil das eben schleichend ist. Genauso schauen alte Hasen wie Mr Jack natürlich nicht mehr so oft in die klassischen Pu-Bereiche "Ratschläge" oder "Field reports" rein, (weil sich's ja wiederholt), sondern mehr die allgemeinbereiche wie creative room, Sport, Karriere, sex usw. Nicht das Forum beschäftigt sich also nur noch mit zu 20 Prozent mit Pu, sondern die alten Hasen lesen halt zu 80 % anderen Stuff. Macht euch mal einen Spaß und seht euch mal die Ratschläge in Threads aus den Anfangszeiten des Forums an. Das wirkt manchmal wie ne schlechte Parodie auf Pick Up. Da ist das Niveau heut schon höher, dafür konnte man damals auch vieles neu beitragen, weila vieles nicht gab... Klar gibt es auch Blödsinn, Mitglieder gehen (nicht weil sie das Forum ihrer für unwürdig halten, sondern weil sie das Thema PU abgeschlossen haben.) dafür kommen schlaue Leute nach, - schließlich hat auch Fastlane erst lernen müssen; die Alphas streiten sich und in drei Jahren wird wieder exakt das sinkende Niveau und der Abgang der heutigen Newbies beklagt. Natürlich gibt es immer wieder Schwächen, und was der eigenen Meinung so gar nicht entspricht. Doch insgesamt bietet das Forum hier vieles auf hohem Niveau, die Inhalte der wichtigsten Pu-Werke ist hier als Content aufbereitet, und manchmal sogar differenzierter. Wir haben ein hervorragendes Sport- und Modeforum, die so gute Grundinfos und Beratung wie selbst Fachforen nicht bieten und auch das Karriereforum ist in letzter Zeit immer besser geworden. Und egal wie die Unkenrufe sind, nirgendwo anders wird einem so effektiv in Frauen- als auch anderen Bereichen geholfen, wie hier. Schaut euch doch mal andere Foren an, wo nur Larifari geboten wird. Natürlich habe auch ich mich über Mods mal aufgeregt. Wenn sie anders entschieden hätten, wäre ein anderer User genervt. Irgendwo müssen die Mods ne Linie fahren, gerade in so einem großen Forum muss mal der Besen gekehrt werden. Manchmal mag's zu streng sein. Dennoch kann ein so großes und so frequentiertes Forum sich auch nicht leisten, zu lasch zu moderieren. Nur weil nach einiger Zeit vieles einfach banal wirkt, ist das PU-Niveau nicht abgesunken. @Jonas Zum Bann angeblicher "starke Member": Berlinbanger ist/war ein ziemlicher Blender und hat einfach mit der alten Methode "Tabubrich/ krass Bad" von manchen Aufmerksamkeit bekommen. Letztlich ist das einfach irrsinnig dumpfes Zeug eines Idioten und hat mit Wirklichkeit nichts zu tun. Ist halt das alte Motto, schaut weils so krass ist und alle provoziert, muss es ja stimmen. Ist halt die idiotische Schiene wie Julien Blanc.Durch derbe Tabubrüche als krasse Playa auffallen. Das Niveau im Forum zu beklagen und dann Berlinbanger und sein schlichtes Prollzeug anzuführen, ist schon seltsam. Wenn jemand außerdem behauptet 15000 Sets zu machen und 200 Lays gehabt zu haben, dann ist er kein PU, er hat eine Profilneurose. Bitte wer hat denn Zeit 15.000.- Sets anzusprechen? Keine Uni, keine Arbeit, keine Freunde? Kann man ja nicht so neben der Arbeit machen, wie hier im Forum zu tippern... Zudem auch ziemlich miese Methode jahrelang nur eine nach der anderen anzusprechen, anstatt zu üben auf Frauen tiefer undausführlicher einzugehen. Set charmant öffnen sollte irgendwann dein sein. 200 Lays, Leute... Wenn der Typ angenommen vier Jahre Pu gemacht hat, dann müsste er über vier Jahre (!) jede Woche (!) eine andere knallen. Weihnachten, bei Krankheit, kein Wochende mal so mit Freunden verbringen, Backpacken in der Wildnis, keine Lernphasen für die Uni.... Und ihr glaubt das einfach, weil ers sagt. Leute die riesen Bohei machen und die "krassesten Storys" von 200 Lays oder assigstes Verhalten, dass jede normale Frau mit ner Schelle quittieren würde, als Topgame verkaufen, sind keine Top-Leute, sondern arme Blender. Nein, wenn man Mädels würgt und Pickachu schreit, bekommt man keine 200 Mädels in Bett. Entschuldige aber hier wirkst du auf mich naiv. Kritisch hinterfragen und mit der Welt da draußen abgleichen muss schon drin sein. Ob einer was drauf hat, beurteilt man, wenn man ihn im Umgang mit den Frauen sieht! Und wenn man selbst bissl Erfahrung hat, sieht man auch an den Beiträgen ob er Substanz hat.
  20. 1 Punkt
    hmm, über deine Beine...deine miese Frontsquatform....über dein Gesicht - nun gut, dass kann man nicht ändern, würde mich an deiner Stelle dennoch darüber aufregen und darüber, dass du keine Bananenschale parat hast!
  21. 1 Punkt
    ~12h geschlafen, geiles Workout! Woche 33 Sa - Workout B Squat: 3x5 105 ; endlich <3 MP: 3x40, 5/3/2 47,5, 7/5 35 ; diesmal hatte keiner seine Hände an der Stange, also gesteigert T-Bar: 8/8/6 ; ROM bei den letzten reps nicht mehr voll da Dips: 10/7/5/2/1/1/1/1 ; jawohl, der "leere" Magen am Sa wirkt bei den Dips wunder FW: 2x37,5 Aufgrund des Post von Zooler gibt es jetzt neben der Bench auch bei der Press einen Backoff Satz. Außerdem mache ich am A Tag wahrscheinlich zusätzlich noch curlz for the gurlz. Wieder einmal ein neues posing pic aus der Küche, bin ganz zufrieden für 7 Monate.Bisschen auf Pump. Gewicht bei 80-81kg.
  22. 1 Punkt
    Was für eine unsinnige Diskussion. Ist doch nur wieder reinster Frauenfrust der raus muss und der Wunsch, dass Verbündete ins gleiche Horn blasen. So eindimensionale Fickfrösche wie ulbert (der sich im Grunde auch nur wünscht mal geliebt zu werden) geben dir da die Bestätigung die du brauchst. Inwiefern dir das jetzt hilft erschließt sich mir allerdings nicht. PS TE, dass du in einer FB-Gruppe nach Pokerfreunden suchen musst (und keine findest) spricht Bände. Geh mal leben!
  23. 1 Punkt
    Ich verstehe nicht, warum man dieses(!!) Alltagsproblem über die PU-Schiene auszudiskutieren versucht. Das ist absurd. Und beschert dir schlaflose Nächte. Helfen ist (für mich) selbstverständlich, wenn ich sehe, dass diese Person - unabhängig vom Geschlecht, Alter, Rasse, Ethnie oder weiß der Kuckuck was - Hilfe benötigt oder benötigen könnte. Mitnichten mache ich mir da nen Kopp à la "War das nun AFC-like?!" oder "Mist, jeder andere richtige Kerl hätte sie ausgelacht und links liegen lassen. Was bin ich doch blöd!". Wenn ich helfe, helfe ich. Da muss ich mich niemandem erklären oder damit hausieren gehen, welch Tat - sei sie nun hilfreich gewesen oder nicht - ich vollbracht habe. TheDoctor
  24. 1 Punkt
    Es ist eine vollkommen bescheuerte, typisch männliche Annahme, dass Sex nur gut ist wenn du sie stundenlang an die Wand fickst und dass schnelles Abspritzen immer und jedes Mal schlecht ist. Guter Sex ist, wenn er emotional und leidenschaftlich ist. Ein dauerhaft gutes Sexleben ist, wenn es dazu noch spannend und abwechslungsreich ist. Das kann ein 2 Std langer Sexmarathon sein bei dem du sie nach allen Arten der Kunst verwöhnst und ihr multiple Orgasmen auf verschiedenste Art und Weise bescherst. Das kann aber auch mal ein spontaner Quicki sein bei dem du ohne Vorwarnung über sie her fällst, ihr das Höschen runter reißt, kurz anleckst bis feucht genug zum reinstecken ist, dein Ding reinschiebst, sie 5 Minuten vögelst, in sie abspritzt, ihr das Höschen wieder anziehst und dich der Beschäftigung davor widmest. Gehört beides zu einem abwechslungsreichen und erfüllten Sexualleben dazu. Auch, ganz wichtig, dass sie nie so ganz genau weiß was kommt und du sexuell für sie immer eine Überraschung bleibst. Deshalb: Lerne zu genießen und einer Frau ein vielfältiges Sexualleben zu schenken. Aus der Tatsache, dass ihr eh nur noch einmal die Woche vögelt, lese ich schon heraus, dass bei euch schon lange Routine und der immer selbe Ablauf drin ist. Du vögelst scheinbar rein technisch statt emotional. Ändere das. Mehr Spontaneität, mehr Leidenschaft, mehr Abwechslung. Weniger Fixierung auf "ich darf auf keinen Fall kommen und muss mindestens 30 Minuten durchhalten!". Es geht um Sex, keinen Dauerlauf.
  25. 1 Punkt
    Aus meiner persönlichen Schatztruhe :) Standardantworten, damit knackst Du 99% aller ShitTests: „Ach ja?“ / „Wie bitte?“ / „Na und?“ Einfach affig wiederholen „Sehr witzig.“ Und weiterreden (evtl zu anderer Person) „Träum weiter“ „Bist wohl neidisch.“ „Ich find das nur lustig…“ (Zurücklehnen, Hände hinterm Kopf verschränken, lächeln) „Man soll nicht von sich auf andere schließen.“ „Ich passe mich meiner Umgebung an.“ „Gehst Du immer von Dir aus?“ „Freut mich dass es Dir so gefällt.“ „Das meinst Du, aber in Wirklichkeit….“ „Das hast Du schön gesagt.“ „Damit wirst Du Dich abfinden müssen.“ „Das sagt mal wieder der richtige.“ „Cooler Spruch.“/“Den Spruch hast du von den Simpsons.“/“Toller Anmachspruch.“ „Hättest Du wohl gern.“ „Das sagt mir meine Mutti auch oft“ „Das ist meine Aufgabe.“ „… ist mein zweiter Vorname.“ „Ich lehne es mal ab schlagfertig zu sein.“ „Soll ich mich auf Dein Niveau begeben?“ „Was meinst Du unter …?“ „Wenn Du unter … verstehst, dann stimmt es das.“ „Besser als… „ „Darin bin ich Weltrekordhalter.“ „Und ich hab noch Spaß dabei…“ „Danke, dass es Dir auffällt.“ „Das musst Du ja am besten wissen.“ „Wer’s glaubt wird selig.“ „Das ist auch gut so.“ „Gut beobachtet.“ „Alte Tradition.“ „Vielen Dank für diese Lebenshilfe." „Wenn ausgerechnet Du das sagst.“ "Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir gerne Recht." "Das Patent des folgenden Spruches wird von Cazal gehaltent: Ja und? Dafür hab ich nen großen Schwanz" * „Privatvergnügen.“ „Das sagst Du nur weil ich schwarz bin.“ „Sprich mit der Hand.“ „Führst Du immer Selbstgespräche?“ *copyright-protected und international urheberrechtsgeschützt. Veröffentlichung (auch Auszugsweise) bei nicht-privaten Vorführungen oder bei Anwesenheit von HBs ohne Hinweis auf Urheberschaft dieses Spruches durch Cazal wird schwer geahndet Merci an der Stelle auch an Playboy :) Von dem sind einige Ideen....
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen