Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 07/22/15 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Machst richtig auf dicke Hose, wie du hier schreibst.... Sry wirkt auf mich richtig unsympathisch! Deshalb ein Rat meinerseits: Der Ton macht die Musik, hier im Forum, als auch einer Frau gegenüber, arbeite daran! Gruß
  2. 4 Punkte
    "Advanced Attention Whoring by Ata", das neue Seminar von Progressive Storytelling. Du hast vergessen zu erwähnen dass die Meisterschaft auf dem Gipfel des Mount Everest stattgefunden hat, und du dir dummerweise 2 Stunden zuvor beide Arme und beide Beine gebrochen hast. Ah ja, und deine Gegner durften natürlich Waffen benutzen. Aber das hat dir nichts ausgemacht, immerhin hattest du 2 Wochen Freefight-Erfahrung und warst 13. Mfg Jazzika, intergalaktische MMA Championess in der Klasse bis 250kg Open Gender, Open Race. (Ich wiege zwar nur 25kg, aber das reicht, weil ich bin ja voll schnell und so.)
  3. 4 Punkte
    Ich bin eigentlich eher stille Mitleserin und meeega Neuling hier...trotzdem zeig ich mich auch einfach mal :) Liebe Grüße
  4. 3 Punkte
    Junge bin ja auch seit über einem Jahr am Knabbern. Aber ich weiß eines: KEIN KONTAKT. KEIN LETZTES GESPRÄCH. KEINE GLÜCKWÜNSCHE ZU IWAS. Know when someone's part in your story is over. Die Zukunft hat mehr zu bieten.
  5. 3 Punkte
    Wenn das Einkommen extrem ungleich verteilt ist, und man sich in einer gesunden LTR befindet, an deren Zukunft nan glaubt, ist es für mich selbstverständlich, dass der finanziell stärkere den schwächeren unterstützt, sofern dieser das auch annehmen will. Das gilt in meiner Welt unabhängig vom Geschlecht, also kann auch mal eine zeitlang andersrum laufen. Wichtig ist aber, dass der Geber sich gedanklich davon löst, dafür irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Sonst entsteht ein Ungleichgewicht im Machtgefüge, eine Abhängigkeit in der Gefälligkeiten einen üblen Beigeschmack erhalten und das zerstört langfristig m.E. die Basis für eine gesunde Beziehung. Man kann sich dann immernoch überlegen, ob und wie lange man bereit ist die Zahlerei in Kauf zu nehmen und vor allem, wie man das mittelfristig ändern kann.
  6. 3 Punkte
    Fuck, Fuck, Fuck, was ich jetzt schreibe ist wirklich unglaubwürdig, aber zu 100% so passiert. War mit dem coach clubben, er macht echt wenig, aber hat halt nen guten Style. Long story short, er hat eine 7 mit nach Hause genommen ich hab zwei vermutlich wertlose NCs und ansonsten den Abend an einer Lesbe rumgegraben ( ich hoffe einfach mal, dass das stimmt), aber was wirklich krass war, war mein nach Hause Weg. Ich muss mit dem Fahrrad einen Berg hochfahren, weil das einer engen Jeans nicht gut tu, zieh ich sie aus und lege sie auf den Gepäckträger und fahre also in Boxershorts nach Hause. Auf dem halben Berg kommt mir eine Frau entgegen gestürmt. Ich halte an, frage soe was sie will, sie meinte sie wartet auf mich. sie fragt mich ob ich sie nach unten fahren kann, ich frage sie, wie sie heißt, sie meint sie hätte ihren Rucksack in ihrem Kleid verfangen (hat gestimmt), ich setze zum KC an, was sie kurz zulässt aber dann unterbricht. Ich befreie ihr Kleid, sie fragt mich wieviele Sprachen ich spreche, ich antworte, deutsch, englisch, französisch, und sie meint nur, schade, zählt auf, was sie alles kann und verschwindet in der Nacht. Es war noch ein bisschen mehr sinnloser smalltalk aber im Endeffekt wars das. Das war echt krass.
  7. 3 Punkte
    Ich bin da eigentlich immer recht gönnerhaft. Umgekehrt aber auch. War am Wochenende im Kino, wollte die Karten zahlen, bevor ich meinen Geldbeutel heraußen hatte, hat sie schon den Zwanziger hingeblättert. Danach hab ich im Lokal alle Getränke bezahlt, sie hat mir ihr Kleingeld überlassen. So geht es immer hin und her, find ich cool so.
  8. 3 Punkte
    Am Anfang dachte ich mir nur: wasn das fürn huso? Mittlerweile richtig fresher Typ und Thread.
  9. 2 Punkte
    Gibt es nichts wozu du dir deine eigenen Gedanken machen kannst? Ständig solche unnötigen Threads.
  10. 2 Punkte
    Du willst (noch) keine Beziehung und du willst nicht, dass die mit anderen Männern Sex hat, habe ich das so richtig verstanden? So hab ich das auch verstanden. Schon schade, dass solche Frauen echt null Selbstbewusstsein haben und zu solch Lappen immer wieder zurückkehren. Der ganze Text klingt für mich nach Leuten, die sich bei RTL2 für Frauentausch bewerben.
  11. 2 Punkte
    Ich weiß nicht, in wie weit der Thread ernst gemeint ist, doch ich will mal etwas dazu beisteuern: Alfred Herrhausen (1930 - 1989) Vorstandssprecher der Deutschen Bank Mein erklärtes Vorbild ist Alfred Herrhausen, dieser Mann vereinte die Person des Unternehmers und des Philosophen wie kein anderer. Anders als heutige Manager war er stets bemüht, die strategische Ausrichtung der Deutschen Bank mit der Gesellschaft und ihrem Wohl insgesamt zu vereinbaren. Seiner Natur nach war er ein Querdenker wie man heute sagen würde, er stach mit besonders unkonventionellen und unorthodoxen Konzepten heraus, die er, dank seiner rhetorischen Brillianz, immer durchsetzen konnte. Leider wurde er 1989 von der RAF ermordet. Wer sich ein Bild machen will - https://youtu.be/jweLFlDEh6I
  12. 2 Punkte
    Das ist Quatsch. Du solltest dich nicht fragen, in welchem Umfeld sie gelebt hat, sondern wieso sie dieses Umfeld nicht verlassen hat ! Nichts anderes. Außerdem hast du nur ihre Aussagen über den Ex. Da sie selber nicht ganz knusper ist sollte dir das alles zu Denken geben. Aber bitte mach mal. Viel Glück P.S. komisch, auf der Arbeit nicht erreichbar sein heißt für mich, dass man nicht erreichbar ist. Also kein WA alle fünf Minuten. Ergo auf der Arbeit wird gearbeitet und danach kann man hin und wieder telefonieren... ihr seid ja krasse Führungspersonen, wenn ihr auf der Arbeit tippen könnt. Ich brauche kein WA Buch. Ich weiß nämlich, was WA kann und was nicht. Und wenn ich hier lese, dass Drama per WA kommt von der Dame, dann kann ich einfach nur lachen und diese "Beziehung" absolut nicht ernst nehmen. Ich bin hier raus. Viel Glück. Ich bin auf ein Update gespannt
  13. 2 Punkte
    Hallo Kittekat.. du bist 17 richtig? Als ich 17 war hatte ich gerade so drei Jungen geküsst. . Und einer hat mich gefingert. Ich konnte NICHT verstehen was am küssen toll sein soll. Und das gefinger? Da habe ich heute noch ein Trauma durch. Hätte ich mir mal klemmen sollen. Ich war fast genauso wie du. An meine Brüste durfte niemand.niemals niemand. Aber wieso denn auch. Willst du nicht mal abwarten bis du dich verliebst? Das kommt irgendwann. Und auf einmal ist küssen schön und du merkst in dir das du irgendwie Lust hast. Lust auf mehr. Vielleicht hast du andere Grenzen als andere. Mensch warte doch mal. Mach dir nicht so einen Stress. Lass dich nicht von der Gesellschaft unter Druck setzen was zu fühlen was du nicht fühlst. .. ein altes Lied: " dieses kribbeln im Bauch das man nie mehr vergisst wie wenn man zu viel Brausestaebchen aufisst". Warte doch auf DIESEN Typ. Der dir schon einen Schock verpasst wenn er deine Hand nimmt. Und dann ist das alles was ganz anderes. GENAU DANN IST SEX TOLL. Für viele Frauen ist das nicht so eine austauschbare Sache wie für die Herren hier. Da hängt toller Sex an einem Mann in den man bis über beide Ohren verknallt ist. Ich war bis Ende 18 Jungfrau. Schlaf nicht mit Typen nur einfach so. Das wird dir nicht guttun. Du spürst doch nix sagst du. Dann mach es erst wieder wenn du verknallt bist. Lohnt sich.. wirst sehen... dann kannst du es verstehen..
  14. 2 Punkte
    kumakun, Du bist selbst Schuld an diesen "Mißverständnissen." Immerhin beklagst Du Dich ja gerade nicht über die faktische Monopolstellung Googles, durch welche die Meinungsfreiheit effektiv tatsächlich beschränkt werden kann, und auch nicht über die Nazis, die Asylantenwohnheime anzünden wollen. Sondern Du klagst explizit darüber, dass nicht alle Leute Lust haben, den Nazis ihre Technik als Plattform zu überlassen. Dann signalisierst Du, dass die Meinung von brandstiftenden Nazis ja völlig ok sei, denn das sind bloß gemäß dem "Grundsatz der freien Meinungsäußerung" "auseinandergehende Meinungen" (Zitat!), die man demnach, das folgt ja direkt daraus, bitte respektieren sollte. Und eben dort beklagst Du Dich auch, dass man über "solche Themen" (Brandstiftung an Asylantenheimen!! Denn das war ja das Problem, um das es ursprünglich ging, während Du die Asylanten selbst als Problem ausmachst) ja nicht mehr sachlich diskutieren könne - als ob das in irgendeiner Weise ernsthaft diskutabel sei. Dann noch dieses Geschwafel, man würde ja in ein "System" gedrängt, in dem "Meinungsgleichheit" erzeugt wird - Pegida, ick hör Dir trapsen. Wenn Du also auf diese Weise die Nazis in Schutz nimmst, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn ich (und anscheinend andere Leute hier auch) Dich in die Pegida-Ecke stellen. Deine ganzen Beteuerungen, dass es hier "gar nicht um die Rechten" ginge, die nützen Dir dabei überhaupt nichts,. Und nein, damit zensiere ich Dich nicht, niemand verbietet Dir Deine "kritische Meinung" oder drängt Dich dazu, eine andere Meinung zu übernehmen. Das hier summiert die ganze Debatte eigentlich ganz schön: https://xkcd.com/1357/
  15. 2 Punkte
    Finde den Fehler... Wie kann sie eine Option für eine LTR darstellen wenn das Sexuelle nicht passt? Ergo: Sie ist keine Option für eine LTR weil eben das Sexuelle nicht passt. Das "solange" kannst du rausstreichen. Genau das sind die Guten. Das kapieren die meisten aber erst wenn bei ihnen der komplette Seelenmüll entsorgt wurde und das Target anschließend von jetzt auf gleich mit nem anderen in die Falle steigt. M O P A R
  16. 2 Punkte
    Scheis auf "game" auf ner houseparty. Das einzige Was man da machen muss ist chillen, saufen, Spaß haben bis der Großteil dicht ist. Dann einfach eine schnappen, küssen und isolieren. Srs, einfacher als auf housepartys mit 16-18 jährigen Mädels geht es nicht. Hab Spaß, Spiel trinkspiele, rede mit Leuten, mach dir keinen Kopf um Game. Eskalieren, mehr braucht es nicht. Lass es krachen auf der Party!!
  17. 2 Punkte
    Sex gegen Geld ist echt geil .
  18. 2 Punkte
    Loveling, spätestens in dem Augenblick, in dem dir genau jene Leute den Rücken zukehren, die dir selbigen ursprünglich bei jeder sich bietenden Gelegenheit frei gehalten haben, wird es an der Zeit, dein eigenes Verhalten kritisch zu hinterfragen. Du hast es tatsächlich geschafft, selbst deine treusten Anhänger zu vergraulen - und dabei sogar noch immer dem Glauben anzuhaften, dass du beständig im Recht wärst. Ich weiß nicht, ob du einfach nur verblendet oder in einem überbordenden Maße arrogant bist. (vermutlich ist es eine Mischung aus beiden Attributen) Natürlich wirst du nun wieder argumentieren, dass das hier dein Thread ist und dass man dich nicht zu lesen braucht, wenn man deine Beiträge nicht gutheißt, aber dein Umgang mit anderen Mitgliedern dieses Forums ist mittlerweile dermaßen herablassend, dass man nicht mehr wirklich wegsehen kann. Dass du dir in diesem Zusammenhang sogar noch erdreistest, absolut jedem auf die Finger zu klopfen, der sich (deiner Meinung nach) destruktiv äußert, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Häufig kann ich hier nämlich nur eine einzige Person erkennen, die sich destruktiv äußert - und das bist du selbst. Schlimm ist, dass du das einfach nicht erkennst, und noch schlimmer ist, dass du damit auch noch durch kommst. Hier wurden schon Leute wegen bedeutend weniger schwerwiegenden Delikten gesperrt, aber aus irgendwelchen Gründen ist es dir gestattet, seit über einem Jahr konstant absolut sinnentleerte Rundumschläge gegen jede Person durchzuführen, die dich nicht vollumfänglich in deinem Weltbild bestärkt. Ich verstehe das nicht. Dieser gesamte Thread hier ist an Hohn und Spott nicht zu überbieten.
  19. 2 Punkte
    Wärst du nen Kerl, hätte man es dir schon längst an den Kopf geworfen...
  20. 2 Punkte
    My best friend got mad at me because he caught me sniffing his sisters panties. It didn't help that they were still on her. Or that all of his family was there too. It really made her funeral really awkward.
  21. 2 Punkte
    48.400,- p.a. Einstiegsgehalt nach der Uni als Web-Entwickler + ~10-15k p.a. mit freelancing nach der Arbeit und am Wochenende. Lebensmittelpunkt: Wien
  22. 2 Punkte
    Tattoo's und Piercings sind in meinen Augen ein Schrei nach Hilfe. Niemand sieht mich, jetzt muss ich irgendwie auffallen.
  23. 2 Punkte
    Ist natürlich wiedermal klar, dass das durchschnittliche Gehalt des PU-Keyboardjockeys bei 100k liegt. Beruf: Footballspielender König im Weltraum Gehalt: wenn es schlecht läuft 80 Mio./Woche Ausbildung: Bachelor of Hartz
  24. 2 Punkte
  25. 1 Punkt
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen