brotleib

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Alle erstellten Inhalte von brotleib

  1. brotleib

    Suche WG in Berlin

    Hallo zusammen, ich suche eine WG in Berlin. Dann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen einfach mal das gute alte Pick up forum mit in meine Suche einzubeziehen. Ich mache Pick up seit 5 Jahren und bin durchschnittlich unterwegs, fände eine WG mit gleichgesinnten schön 😄 Viele Grüße 🙂
  2. Jahrgang: 1993 Wohnort: Stuttgart Stand: Fortgeschritten Präferenz: Street / Bar / Nightgame Vorstellung: Bin aus NRW neu nach Stuttgart gezogen. Vorallem bargame finde ich gut.
  3. Jahrgang: 1993 Wohnort: Stuttgart Stand: Fortgeschritten Präferenz: Street / Bar / Nightgame Vorstellung: Bin aus NRW neu nach Stuttgart gezogen. Vorallem zweier sets in bars oder bei öffentlichen veranstaltungen etc. wären für mich von interesse.
  4. Sex optimieren Kennt ihr das Gefühl ihr wollte alles perfekt machen ? Ihr möchtet alles bis in kleinste Detail planen um Möglichst gut zu sein ? Ich habe einige Bücher über Sexualität gelesen. Dadurch bin ich nun sehr Vorsichtig geworden. Habe mich intensiv damit beschäftigt wie oft Frauen schlechten sex haben. Oder was ihn alles nicht gefällt etc.. Es ist echt sehr Komplex ! Dadurch passe ich total auf und möchte der perfekte Liebhaber sein! Das Problem ist mir fehlt der Vergleich Was ich gut mache: + sehr zärtlich( berühre von Sanft bis Feste, Streichele und Massiere, Mal schnell mal langsam, und Berühre Frauen so das sie nicht Wissen wo als nächstes was Passiert) -- [Ich denke dort habe ich alles Ausgeschöpft!, Bin dort auch Kreativ, glaube das das aber Jeder kann] + Ich bin sehr Offen.(Also die Ladys fühlen sich glaube sicher und Vertrauen mir.) [Ich bin sehr höflich und Respektvoll, offen für viele Gedanken, Also ultimativ tolerant] + Dominanz (zeige ich durch Festhalten von Händen und Armen bzw. drehen und wenden sie wie ich möchte, Hebe sie hoch, Drücke sie gegen die Wand, Küsse sie, ) Was ich Mittelmässig mache: - Fingern, Lecken Was ich schlecht mache: - Frauen zum Orgasmus bringen.(Es kommt nicht auf die Technik an, Ich denke es ist wichtig eine Krasse Situation zu organisieren, das fällt mir schwer) -wenn die Frauen heftig rumstöhnen komme ich mir manchmal voll behindert vor die Bewegung immer wieder zu machen. Das Stört! (Aber ihrgendwie ist Sex doch nicht so eine Show wie ich mir das Vorstelle) Allgemein sehe ich Sex als Art Theaterstück! Ich denke selten sehe ich es wirklich als Geil an. Es geht mir immer mehr darum das Zwei schöne Körper zusammen etwas machen. Ich Finde auch die Aufregung wichtig. Das Adrenalin. Aber es ist nicht die ganze Zeit mega geil. Ich bin total verkopft und planend beim sex. Das Problem ist mir fehlt der Vergleich ! Wie empfinden die anderen Menschen beim Sex ? Ihrgendwie habe ich das Gefühl das als Mann die Führung und die Kontrolle übernommen werden muss. Bitte um eure Hilfe bzw. um die Unterstützung das ich neue Perspektiven sehe. Damit ich etwas verändern kann!
  5. Danke Dustwalker! Das du dir die Zeit genommen hast mir zu Antworten. Deine Erklärung und besonders das Beispiel mit dem Mountain Bike oder der Nudelsoße hat mir sehr geholfen ;) Ich werde mir die Tipps zu herzen nehmen und umsetzen am Freitag habe ich schon das nächste Date bei mir und lebe mich entspannt aus :) Ich habe mir direkt mal das Buch bei Amazon bestellt und werde es mir gönnen! Danke für den Tipp! Beste Grüße Brotleib
  6. Also ich finde den Tipp klasse. Aber ich weiß nicht wie ich damit Umgehen soll. Ich Laye Eigentlich nur weil ich organisiert bin. Aber wenn ich einfach mal lockerflokig dahin lebe läuft garnichts. Das sollte mein geschriebenes Ausdrücken. Vielleicht hast du dafür einen Ratschlag ? Ich finde man muss schon aktiv Frauen kennenlernen wollen damit sich etwas ergibt.
  7. Danke für eure Vielfältigen Antworten. Ich muss ehrlich sein! Ich glaube ich habe mich davor verschlossen. Deswegen dieser seltsame Thread. Durch meine Fragen und eure Antworten, fällt es mir extrem auf! Ich bin einfach verklemmt in meiner Sexualität und vor allem in meiner Möglichkeit lockern Spaß zu empfinden. Das Heftige ist mir fällt das erst jetzt auf! Es gibt dafür sehr viele Indizien: 1. Meine Eltern sind total Konservativ, Sex ist nur erlaubt wenn ein Beruf vorhanden ist und das richtige Alter.( Das sagten sie zwar nicht, zeigten mir es aber deutlich) 2. Ich hatte meinen ersten sex mit 21 Jahren. (Als ich Weggezogen bin von meinen Eltern, andere Stadt) 3. Ich hatte noch nie eine Beziehung. Immer nur Affären die längste knapp 2 Jahre. 4. Ich hatte insgesamt in meinem Leben mit 6 Frauen verschiedene Lays. Mit 150 % mehr KC etc. pp. 5. Ich bin immer sehr verkopft und Organisiert, mit wenig Emotion versuche ich schnell zum Lay zu kommen. Eigentlich lächerlich! Weil ich dabei wenig empfinde. Freuen und genießen sind für mich eigentlich die Momente kurz bevor und wenn ich komme. Und ich liebe Kuscheln, mich geborgen zu fühlen. Jetzt Kommen wir zu euren Tipps: Lafar ich muss die recht geben. Ich kann es nicht richtig genießen. Ich denke es kommt daher das ich immer extreme Verlust Angst habe. Und das wenn ich freundlich und zärtlich bin. Das was mir gefällt mich die Frauen für einen Waschlappen halten und verschwinden. Im Allgemeinen habe ich es so häufig erlebt das es den Frauen nur um Value geht. Ist der für die nicht da, verschwinden sie! Ich glaube das ich vielleicht weil ich gerne Kuschel etc. oder gerne ruhe ausstrahle schnell abgestempelt werde als Flasche und die Frauen sind weg. Ist mir ihrgendwie so extrem häufig passiert! Ich weiß es fällt mir schwer. Aber ich habe das Gefühl das wenn ich die Dinge mache dir mir gefallen die Frauen gelangweilt sein. Bzw. sie wollen immer diese Action haben und Vielseitigkeit. Dann bin ich eben Aufgeregt und weiß eigentlich garnicht richtig was ich möchte. Du hast recht, ich bin auf dem Holzweg. Aber dadurch das ich mich zum sex überwinde. Im Sinne von Angst überwinde habe ich tolle Erlebnisse. Aber so richtig entdecken was mir gefällt kann ich nicht wirklich. Ja aber ist nicht so einfach. Wenn ich nicht aktiv die Lays suche und finde passiert doch garnichts. Ich lande in der Freundschaftszone oder bin nicht interessant. Das fuckt derbe ab. Bzw. dann melden sich die Frauen nicht mehr etc. Einfach verletzend! Also ich habe ein Problem; ich bin verklemmt mir meinen Emotionen und zu meinem Empfinden! 1. Nächste Frau wird nur mit dem behandelt was mir Freude bereitet und ihr auch! 2. Nie wieder Pornos, das war durch meine lange jungfäulichkeit mein einstieg in die Sexualtiät Was denkt ihr was könnte ich noch machen ? Ich mag einfach kuscheln und so weiter. Ich mag auch sex aber ich bin durch leistungsdruck immer sehr organisiert und aufgeregt.
  8. Hallo lieber Tanzbegeisterter/e, Meine Geschichte: meine Ersten Tanzerfahrungen habe ich zur sehr Lauter Musik auf Dorf Partys zu Elektronischer Musik gemacht. Eigentlich lächerlich! Aber es galt in meinem Sozialen Umfeld nicht als Cool sich für das Tanzen zu interessieren. Ich habe erkannt das mir Tanzen spaß bereitet. Aber ich konnte das nicht formulieren. Ich hatte zu wenig Selbstbewusstsein um zu formulieren das mir dies gefällt. Dann nach ende des Abiturs bin ich Umgezogen und habe durch das Studentenleben neue Menschen kennengelernt. So habe ich auch einen guten Freund kennengelernt der sehr Selbstbewusst war. Er nahm mich mit zu einer Techno Party. Auf dieser Party konnte ich mich gehen lassen. Ich konnte mit Frei nach der Musik bewegen. Es war ein tolles Gefühl. Dieser Freiheit sich einfach nach belieben zu Bewegen. Die Musik zu fühlen einzigartig. Danach habe ich des öfteren auch bei mir Zuhause alleine mit Musik getanzt. Ich habe mich bewegt wie es mir gefallen hat. Ein tolles Gefühl in dem ich einen besseren Bezug zu meinen Gefühlen und zu meinem Körper erhalten habe. Außerdem habe ich danach ein lebendiges Gefühl in mir. :) Dabei sehen diese Tänze nicht schön aus. Es ist eine Art Trance Gefühl. Ein Freiheits Gefühl. Ich beschreibe es als sich gehen lassen. Ich denke nicht nach. Ich bewege mich vielleicht sogar zum Großteil Reaktiv auf die Musik und meinen Gefühlszustand. Durch den Umzug in einer neue Stadt habe ich mich dann endlich getraut einen Paartanz Kurs zu absolvieren. Das war vor 6 Monaten. Dadurch habe ich den Paartanz für mich entdeckt. Zuerst habe ich einen Allgemeinen Tanzkurs besucht. In dem Tanzschritte vom Foxtrott, Wiener Walzer, Disko fox, merenge gelernt habe. Danach habe ich angefangen mit Salsa und das bereitet mir große Freude. Jetzt kommen wir aber zu meinem Problem. Meine Probleme Ich kann nicht immer das Tanzen genießen weil ich mich auf die Tanzschritte konzentieren muss, auf die Situation konzentrieren muss. Aber vor allem habe ich insgesamt ein unwohles Gefühl. Es ist ein sozialer Druck der auf mir liegt. Das liegt ihrgendwie an der Mann Frau Dynamik. Ich kann nicht richtig entspannt sein. Ich kann das Tanzen zu zweit nicht immer genießen. Wenn ich Spaß habe am Tanzen, glaube ich manchmal das Leute glauben ich gehe Tanzen nur um Frauen kennen zu lernen. Das finde ich einfach enorm traurig. Das verletzt mich. Ich kann den Frauen auch nicht richtig in die Augen schauen. Allgemein Fühle ich mich dann öfters mal unwohl das ist schade. Habt ihr vielleicht eine Idee ? Wenn ich alleine Tanze kann ich das alles mehr genießen! Aber ich lasse mich "mehr gehen" als bewusste Bewegungen auszuführen. Das möchte ich ablegen. Vor allem um dann auch mehr Freude und besser im Paar tanz zu werden. Danke und Viele Grüße
  9. brotleib

    Es wird geballert.

    Hallo Zusammen, ich war bis 21 Jungfrau. Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt. Durch Pick up habe ich meinen Erfolg mit Frauen erarbeitet. Unzählige NC , KC, Dates und 7 Frauen gelayed. Für meinen Start eine gute Leistung. Ich bin einfach viel fauler geworden bzw. will nicht die Dinge machen die für mich funktionieren. Club game etc einfach zu anstrengend. Also Motivation Fehlt. Ich werde in dem Thread meine neue Statistik posten. Jede Woche was ich gemacht habe etc.. Um damit zu zeigen was möglich ist. In welcher Zeit. Grüße Brotleib
  10. brotleib

    Bonn Aktiv

    Gibt es noch das Bonner Lair ?
  11. brotleib

    Ich bin Ignorant

    Ich hatte nie so große Probleme zu streeten und Frauen anzusprechen. Klar war und bin ich Aufgeregt. Aber um Ehrlich zu sein bin ich einfach ein Sturrsiniger Typ. Ich mache das was ich für richtig halte. Ich denke das macht mich nicht Glücklich. Ich habe auch nicht so tiefgehende gespräche mit menschen. Aus dem Grund das ich glaube das diese spüren das ich so fest überzeugt bin. Sie wollen dann einfach. Nicht soviel von ihrer Persöhnlichkeit preisgeben. Was denkt ihr darüber ? Oder sind viele Menschen einfach nicht offen und reden nicht gerne übersich.
  12. Meine sehr aktive Zeit in Pick up war einfach absolut emotional und Dominant in meinem Leben. Davon war ich 1,5 Jahre absolut im voll Rausch. Ich habe in dieser Zeit, enorm viel über mich und Verfrührung gelernt. Aber ich war nicht wirklich effektiv. Ich habe meine Ziele erreicht aber der Preis war auch entsprechnend hoch. Dieses Phänomen fällt mir in meinem Leben sehr häufig auf. Ich finde deutlich wird dieses Phänomen bei vielen Menschen die in der Pick up sczene unterwegs sind. Ich war Wochen lang jeden tag streeten. Dazu mindestens 3 mal im Club. Mein ganzes Umfeld der Pick up scene hat das bei mir auch so gemacht. Die "Aktiven" kannten sich untereinander. Aber wirklich viel gelayt haben wenige. Natürlich deutlich mehr als der Durschnittliche Typ der kein Pick up kennt. Was denkt ihr darüber wie groß der Preis ist um etwas umzusetzten ? Ich habe das Gefühl das viele Menschen sich einfach selber Manipulieren. Erfolg könnte viel schneller erreicht werden. Es fehlt einfach an Struckturiertem Vorgehen. Methodiken um Probleme zu lösen bzw. Ziele zu erreichen. Ich merke bei mir selber und auch bei anderen. Das Probleme nur mithilfe von extrem großem Zeit invest gelöst werden. Das funktioniert... aber eigentlich ist es ziemlich ungeschickt. Was denkt ihr darüber ? Schreibt auch gerne über eure Philosophie dahinter. Ich bin sehr interresiert.
  13. @dwight232 Es ist schön Ziele zu erreichen. Aber es geht mir hier um Lösungsstrategien und Kosten/Nutzenverhältnis. Ich wollte gerne wissen wie das in eurem Leben ist. Ich habe in der Zeit nur Pick up gemacht , ich hatte Erfolg. Aber wenn man nur eine Sache macht. ist das für mich keine große Kunst. Also ich stelle mir es so vor. Ich habe 3 annahmen. -Erfolgreich sein bedeutet seine Ziele zu Erfüllen -Ziele erfüllen heißt passende Leistung zu bereitzustellen -Leistung ist Arbeit pro Zeit. Das bedeutet das ich zwei Variabeln habe um die passende Leistung bereitzustellen. Also für mich gibt es zwei extreme Fälle die Auftauchen. 1.) Passende leistung = [minimale arbeit(durch keine Lösungsstrategien)] /[ Zeitraum x] * [Alle Zeit die ich besitzte ] 2.) Passende leistung = [maximale arbeit(angewandte Lösungstrategien, Methodisches Vorgehen)] / [Zeitraum x] Ich habe 1.) durchgeführt und ich habe das Gefühl das es bei Pick up ein Phänomen ist das sehr häufig auftaucht. Seit ihr auch solchen Menschen begegnet die variante 1.) wählen. Oder seit ihr es vieleicht selber ?
  14. Mir fällt etwas Bestimmtes beim Clubgame auf. Ich approche, das Set hooked. Mein Target ist On. Isolieren bereitet keine Probleme. Es ist wahrscheinlicher dass es zum Kc kommt. Es ist nicht immer der Fall. Danach entsteht eine Art Bruch in der Konversation. Ich habe das Gefühl dass die Frau sich erstmal auf die Situation einstellen muss. Bis jetzt konnte ich immer pullen wenn ich mit ihr danach noch ein wenig durch den Club gegangen bin und ihr ihre Freiheit geben habe. Also auch mal längere gesprächspausen. Aber für mich fühlte es sich nicht gut an. Es ist irgendwie merkwürdig. Nicht ganz real. Man hat das Gefühl dass die Frau eine Art Maske benutzt. Beim approche pull nur minimal vorhanden. In bestimmten Situationen. Dieser Prozess ist mir nun schon häufiger aufgefallen. Deswegen wende ich mich an euch. Ich habe auch schon vor dem Bruch der Konversation, mir ihre Nummer geben lassen. Den diese längeren gesprächspausen fand ich nicht gut. Ich hatte das Gefühl das ich an value verliere. Aber wenn ich ihre Nummer habe kommt es eher selten zum Date. Sie schreiben immer zurück. Aber mein Text Game ist auch nicht überzeugend so das dann langsam das „Feuer“ aus ist. Meine Ideen zu dem geschehen. Die Frauen wollen etwas besonders sein deswegen wollen sie mich abchecken ob ich weiter approche. Vielleicht müssen sie auch auf die Situation klar kommen. Vielleicht geht es ihnen zu schnell. Ich glaube es ist bei ihnen so eine Hass/liebe. Ich habe auch schon probiert es ruhiger angehen zu lassen aber das hat den Frauen keine Freude bereitet. Vielleicht liegt mein Fehler viel weiter vorne. Ich mache zu wenig Comfort. Obwohl ich eigentlich immer abchecke. Hobbys, Interessen, beruf etc. Also eine Art Connection erzeuge. Ich denke durch den KC ein eindeutiges Signal das es funktioniert. Die Frauen wollen dann auch immer schnell mit Zunge rummachen. Also ich merke wie sie es immer einleiten. Ihr wisst was ich meine. Oder der Approch ist einfach zu gut. Es ist wie bei einem Junkie. Eine Tolaranz bildung. Die ersten 10 min sind einfach klasse. Die meisten Dinge wiederholen sich. Dadurch bin ich sicher in der Konversation. Aber dieses Level kann ich nicht halten. Den danach wird diese Konversation für mich individuell. Die Frauen sind zwar ähnlich aber doch verschieden. Wir sind schließlich immer noch in der Realität und nicht im Film. Den perfekten verführungs Abend gibt es nicht. Es ist immer ein auf und ab. Vielleicht verstehe ich das Konzept von Komfort auch Falsch? Ich fände es klasse wenn mir jemand Tipps geben kann. Aber bitte nur Leute die viel unterwegs sind. Jeder gibt immer gerne Tipps und mit Hilfe des Verstandes hat man auch immer gute Gedanken. Aber oft sind es Gedanken die der Realität nicht entsprechen. Jemand der viel unterwegs ist weiß was ich meine. Kein KJs bitte.
  15. @Antidote Wie krass eskaliert ihr dann eigentlich ? Also heftig rumknutschen. Ihren Körper Berühren ? Was gibt es da noch so ... Mein Problem ist das ich nicht dran bleibe. Ein kollege sagte mir man sollte wie ein Löwe sein und sozusagen seine Ziele verfolgen. Das mache ich eindeutig zu wenig.
  16. @SilverAngel ich glaube bei mir trifft Punkt 3 zu. Es ist ihrgend wie ein Glaubenssatz von mir das es dann laufen sollte. Danke dir. Das werde ich ändern.
  17. Ok wie machst du das ? Mit freunden unterhalten das bekomme ich hin. Aber Enspannung aufbauen ? worüber soll geredet werden ? Oder wird einfach geschwiegen ? gibt es KINO ?
  18. Ich habe mir echt mühe gegeben. Sorry. Ich dachte so wird es verständlicher. Also ich habe lust die Frau in meiner Nähe zuhaben. Weil sie mir gefällt. Muss nicht unbedingt Konversation sein. Aber die Dynamik verschwindet nach dem KC. Daraus schlussfolgerte ich das ich mir die Nummer geben lassen sollte. Resultat, flake Bleibe ich einfach drin obwohl die Dynamik deutlich langweiliger und nicht so smoth läuft. Klappt der Pull. Mal ein Hand job oder Lay. Kontakt bricht ab. Schreiben hin und her. Flake.
  19. brotleib

    Ask the Sharkk

    Hallo sharkk danke für Value den du mit uns teilst. Ich bin seit einem Jahr aktiv unterwegs. Ich habe erstmals Kontakt zur Frauen. Ich betreibe Daygame und Club Game. Ich habe viel approched. Ich denke ich habe so ca. 30 Dates gehabt. Davon 1 lay(mein erster Lay),7 Kc. Ich habe sehr viel gelernt. Ich denke ich bin mehr oder weniger Sozial komisch. Aber das hat sich auch deutlich gebessert. Da ich natürlich Pick up zum Sprung für ein besseres Leben betreibe. Mein Kleidungsstil hat sich verbessert und natürlich meine Sozialen Fähigkeiten. Ich bin jedenfalls lockerer geworden. Habe erstmal erlebt das es Frauen gibt die mich gut finden. Wenn man das vorher nicht erlebt hat ist das ein unglaublicher push. Das hängt dann natürlich auch mit meinem Selbstwert zusammen. Der sich natürlich gebessert hat. Ich bin mir selbst näher und selbstbewusster. Das spüren die Frauen auch. Damit kann ich dann auch besser die Signale der Frau lesen. Aber Frauen die mir gefallen senden mir super selten Signale. Obwohl ich sie selber durch Augen Kontakt einleite. Es ist genau Zwei Mal passiert. Im Set natürlich viel häufiger aber dann nach dem ich Value verteilt habe. Durch direkt. Durch mein Aussehen , Sätze , Wörter etc. Ich hatte dadurch auch schon Kontakte mit Frauen die mich vom Aussehen und von ihrer Art ansprechen. Aber ganz ehrlich meine Chancen waren schlecht. Ich habe sie vielleicht mal nach Hause gepullt ein wenig rumgenutscht aber mehr auch nicht. Das lässt mich darauf schließen das ich einfach nicht den nötigen Value für diese Frauen habe. Obwohl es nicht Top Frauen waren. Die habe ich natürlich auch versucht zu Verführen. Das wundert mich einfach unfassbar. Die Dicken kann ich bekommen. Diese habe ich auch approched. Hatte mehrere Dates einfach um meine Fähigkeiten zu verbessern. Man muss auf jeden Fall Realistisch bleiben. Ich wäre nicht so lange Jungfrau geblieben wenn ich nicht den Ladys Komische Gefühle durch awkward Momente gegeben hätte. Warum ich dir schreibe ist einfach weil ich nicht klar komme. Ich schaffe es immer noch nicht dass eine normale Frau so 5-7 an mir Interesse hat. Das sie mir regelmäßig schreibt wie ich es bei den Dicken erlebt habe, das sie Interesse hat mit mir etwas zu unternehmen. Bei den Frauen die mich interessieren treffen sie sich mit mir weil einfach nicht dagegen spricht. Ich denke sie haben ein wenig Anziehung gespürt. Warum sollten sie sich nicht mit einem gut gekleideten Typen treffen der Direkt und Selbstbewusst ist. Die Frauen sind einfach der Beste Indikator dafür ob du Game hast oder nicht. Momentan schaffe ich es einfach nur Dicke für mich zu begeistern. Die sind zwar gepflegt, uni, Hobbys etc. Vielleicht Hb<5. Aber die sind nicht das was ich will. Dann frage ich mich was ich noch verbessern kann? Ich habe ein gutes package. Uni, Aussehen, Kleidungsstil, Sport, social circle viele Männer(Frauen eher weniger) und natürlich viele Interessen das mich zu einem guten Gesprächspartner macht. Wenn ich mich mit andern Typen vergleiche wundert mich das manchmal dass es bei ihnen klappt. Das lässt für mich zwei Dinge deutlich werden. Entweder ich habe ein unfassbar Falsches Selbstbild und lebe in einer Illusion oder die Frauen haben einfach einen hohen Anspruch durch die Masse an Mitbewerbern. Was meinst du ?