Marquardt

Advanced Member
  • Inhalte

    2070
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     6435

Alle erstellten Inhalte von Marquardt

  1. >2026 >schaut sich noch Beiträge vom Öffentlichen Rundfunk an Wir sind da etwas auf der Spur… Also vorab: Ich habe selbst keine perfekte Rechtschreibung. Aber wenn du so redest, wie du schreibst, würde ich ehrlich gesagt auch nicht mit dir sprechen wollen. Wie viele Frauen hast du denn schon im Gym angesprochen? Und was sind sonst so deine Erfahrungen mit Frauen? Wenn du auf sportliche Frauen stehst, macht es auf jeden Fall Sinn, die ein oder andere im Gym anzusprechen bzw. dich mit ihr zu unterhalten. Muss das jeder machen? Natürlich nicht. Im Vergleich zu den Frauen, die ich tagsüber oder im Club kennengelernt habe, waren es im Gym echt wenige, vielleicht 5 %. Ich habe aber viele Frauen tagsüber kennengelernt, die gerade ins Gym gegangen sind oder vom Gym gekommen sind. Also… muss es jeder machen? Nein. Bist du gerade ein bisschen am Rumheulen? Ja. Ne das wurde neulich illegal gemacht, dass darf nur noch HG10 Chad, 1.85m+ mit 10/10 rizz jawline und nicht OP Simp, der weder looksmaxxing noch 15 Minuten am Tag Mewing macht...
  2. Würd mich in deinem Alter aufs Arbeiten konzentrieren, finde Reisen ist eh etwas überbewertet, vor allem bei jungen Frauen heutzutage. Die wollen das nur, weil sie das von anderen nonstop auf Insta sehen. Was Südamerika angeht wäre ich vor allem extrem vorsichtig mit Tinder Dates und mein Bekannter, der dort lebt, meinte Frauen tagsüber ansprechen macht man dort eher weniger, weils gefährlich ist und die Frauen skeptisch sind, also eher in Clubs dann. In aller Regel findest du Männer, die gut mit Frauen sind, ebenfalls am ehesten in Clubs! Also dort bei dir Zuhause würde ich ein paar kennenlernen und dann schauen wie offen sie für Reisen sind. Und ja was das Reisen angeht, wenn du die Eier hast, dann geh doch alleine! Aber dann natürlich lieber ein klein wenig Paranoid sein, als zu meinen, es ist überall so wie in Deutschland.
  3. erzähle mal noch etwas mehr zu deiner allgemeinen Erfahrung... und würde dir dringen raten auch nachts in Clubs und Bars zu gehen und dort Freunde zu finden, die ebenfalls gerne Frauen kennenlernen und von denen du dir evtl was abschauen kannst! Du fragst direkt nach dem Ansprechen nach einem Kaffee? Würde das erste nach 5-10 Minuten machen, wenn du merkst das ihr euch mögt und du bisschen Vertrauen bekommen hast und der Vibe da ist. Die wenigsten Frauen sind bereit sofort einen Kaffee trinken zu gehen, ohne das sie dich kennen. Und ja, tagsüber haben rund 50% der Frauen einen Freund und von den sehr hübschen mit gutem Charakter etc. 70-80%. In Clubs und Bars haben sehr wenige einen Freund, vllt 5% und von den sehr tollen vllt 20%. Integriere es in deinen Alltag! Mach es im Gym, beim spazieren, etc. Und hör das Rumgeheule auf von wegen Deutsche Frauen springen nicht auf dich an, dass ist Bullshit, welchen du dir selbst einredest. Bin ebenfalls Deutsch und sowas war bei mir nie der Fall, die waren sogar eher dankbar jemand reinrassigen kennenzulernen.
  4. hab im Ernst extra eine Podcast Folge mit einem gemacht der 1,62m ist und mit 150+ frauen geschlafen hat, größe ist einfach eine Ausrede für die meisten Männer Hab sogar ein Video mit einem Kleinwüchsigen Asianten gemacht, frag mich nicht wie groß der war, aber denke mal 1,30 oder 1,40 der hat einfach keine Opfermentalität gehabt. Als ich ihn das erste mal im Club sah, stand er in Mittelpunkt auf der Tanzfläche und hat gerade eine Frau hochgehoben. Dieses ewige rumgeheule was die Größe angeht... ich kann es ja verstehen aber ich kanns nicht mehr hören
  5. Ich hab in den letzten 10 Jahren mehr Frauen kennengelernt als 99,9% der User hier im Forum. Ja, alle drei, klar. Panik Attacke allein vom vorstellen? Das kann ich mir fast nicht vorstellen, entweder du verharmlost Panikattacke oder ich hab zu wenig Empathie oder du bist totaler Softie.
  6. Würd nie auf die Quote achten, um ehrlich zu sein. Da lügt und übertreibt quasi jeder. Worauf du achten sollst ist dein Learning. Kommst du vorwärts? Hast du neue Erfolge? Und so weiter. Und die Quote variiert auch ein wenig, selbstverständlich. Aber ja du machst es ja nicht für die Quote, sondern weil es dir Spaß macht und du dazu lernen willst. Und weil "Quote" immer so technisch klingt und oft von den Männern mit den gleichen Problemen gefragt wird... wenn du immer nur Frauen alleine tagsüber ansprichst, dann bist du beyond behindert, weil es als Nerd für dein Learning echt nicht das Beste ist.
  7. Dikka die missbraucht dich emotional nonstop. Wirf sie weg und such dir ne neue. Irgendwas stimmt wohl in ihrem Schädel nicht richtig. Das ließt man und jeder normale Mann denkt sich doch einfach wtf. Die hat bestimmt irgend nen leichten Knacks, sowas macht auf Dauer nur Ärger. Vllt hat sie Borderline oder sowas, les dich mal in Borderline ein, damit dir sowas nicht nochmal passiert.
  8. Ist normal das man sich um alles neue zu viel Kopf macht, das wird mit der Erfahrung weniger. Du hast noch Zeit mit 18! Du bist nicht wirklich dafür da, um sie zu "unterhalten". Du musst vor allem dich selbst unterhalten! Frauen verbringen gerne Zeit mit dir, wenn du die richtigen Gefühle ausstrahlst, also wenn du in einem gewissen Sinne selbst viel lachst und dich unterhälst. Such dir ein paar mehr gute Freunde, mit denen du Frauen kennenlernen kannst. Du lernst oft am schnellsten, wenn du einen guten Freund findest, der vllt ein klein wenig mehr Erfahrung hat und einfach super gerne Frauen kennenlernt!
  9. Kauf dir etwas physisches gold und btc
    halte es 10-15 Jahre lang

    1. BirdyFogs

      BirdyFogs

      Brudi ich küss Dein Herz. Voll der Baba Move, dass Du hier als Finanzexperte Dein Wissen teilst. 

  10. Alles Ausreden man. Ist leider so. Fang an in Clubs und Bars zu gehen und sprich Frauen tagsüber an, je eher, desto besser. > mit coffe to go an einem frühlingstag ehhhhh das ließt sich ja wie eine rtl soap für 30-jährige frauen, setz mal die rosa brille ab
  11. Ich bin wie immer gerne direkt. Nur Online Dating zu machen ist meiner Meinung nach Borderline-behindert. Du hast bisher nur online dating gemacht, weil du faul bist. Genau deswegen hast du nicht den gewünschten Erfolg. Würde dir empfehlen mindestens 2x pro Woche in Clubs und Bars zu sein, vor allem am Wochenende und evtl auch mal Donnerstag für Afterwork. Und Frauen tagsüber ansprechen sowieso. Ich versteh es einfach nicht, warum manche nur online dating machen, aber wenn man Bequemlichkeit, Faulheit, etc. in die Gleichung nimmt, dann macht es natürlich Sinn. Ich hab vllt 10-15% der Frauen, die ich kennengelernt habe, online kennengelernt, den Rest im realen Leben. Wo wohnst du? Und eigentlich solltest du ebenfalls nach Feedback für dein Online Profil fragen, was sicherlich wie jedes verbessert werden kann. Nur online dating zu machen und sich über den fehlenden Erfolg zu wundern ist fast wie, wenn du 1x alle 2 Wochen Sport machst, gar nicht auf die Kalorien achtest und dich dann nach 6 Monaten immernoch wunderst, warum du keinen Sixpack hast. Es macht keinen Sinn.
  12. Mach dir nicht so nen Kopf um die Sachen, aber evtl hättest du dein Mädel etwas mehr manhandeln müssen. Von besoffenen Frauen hält man sich aber eig eh fern. Ist so wie besoffene Männer, die machen nur Ärger. Und was der Dönertyp dir sagt kann dir doch kack egal sein. Warum gibst du überhaupt nen Fick drauf was dir irgendwelche Leute Nachts um 4 Uhr sagen? Das darf einen doch nicht so sehr verunsichern, dass man danach in ein Forum postet.
  13. Der Gameplan ist nicht ein Date für den beschissenen Valentinstag anzupeilen, weil er dir eh kack egal sein sollte. Der Gameplan ist in deinem Alter das Zocken aufzuhören und mal 12 Monate jedes Wochenende mindestens Freitag und Samstag in Clubs und Bars zu sein, damit sich deine Soft Skills langsam dahin entwickeln, dass du nicht sexlos leben musst.
  14. Garantiert nicht, die meisten hier im Forum werden deutlich weniger machen. Dein Gehirn interpretiert Ansprechangst als physischen Schmerz und deswegen versucht es dich davon abzuhalten. Wenn du mal Affendokus angeschaut hast, dann finde ich kann man es gut mit dem social-grooming dort vergleichen. Die jungen schutzlosen Affen haben oftmals Angst das sie abgewiesen werden, wenn sie das mit ranghöheren probieren, was ihrer Sicherheit schädigt, so wie ich das verstehe. Und mach mal die Leerzeilen in deinem Text weg. Wie lange warst du in einer Beziehung? Wo wohnst du? Wie ist dein soziales Umfeld? Um ehrlich zu sein würd ich dir wohl direkt raten irgendwo ein Coaching zu machen, wenn du halbwegs gut verdienst. Arbeitest du etwas technisches? Um einen Blick in deinen kopf zu kriegen. Die Frauen hast du nur tagsüber angesprochen? Hast du ein facettenreiches Sozialleben oder bist du eher der Eremit? Davon abgesehen liegt es nicht nur an der Anzahl von Frauen die man anspricht, sondern Skill gehört schon auch dazu, wie man bei dir feststellen. Ansprechen oder das Gespräch initiieren ist natürlich wichtig, aber es ist halt nicht alles. Würde wetten du läufst einfach alleine in der Stadt rum und sprichst einfach eine nach der anderen an, gehst Abends nicht raus und dein Sozialleben ist stark eingerostet. Da würd ich also mehrere Sachen ändern und nicht nur mit dem Kopf durch die Wand.
  15. Hätten sich nicht unendlich viele deiner Vorfahren endlos angestrengt und sich den Arsch abgearbeitet, dann könntest du nicht so ein degeneriertes Leben führen, meine ich. Die ganzen Erfindungen, alles zu produzieren, endlos viele schlaue und gut erzogene Menschen hervorzubringen, ich glaube die allermeisten unterschätzen wieviel Blut, Schweiß und tränen das endlos viele Menschen vor uns gekostet hat. Kapitalismus ist sicher nicht das Ende aber er funktioniert eigentlich recht gut. Problem ist natürlich das der Preis von Geld in Prinzip zentral gesteuert wird, besonders weil die wesentlichen Zentralbanken ja eigentlich alle zusammenhängen und ein Kartell bilden. Also der Preis von Geld ist wirklich zentral gesteuert und daher weiß ich nicht, ob es wirklicher Kapitalismus ist, in dem wir leben. Es führt jedenfalls in seiner heutigen Form zu endlos Geld drucken und befördert Ungleichheiten und verzerrt alle Preise.
  16. dachte ich mir. Ich würd einfach mal bisschen die sexuelle Richtung einschlagen und schauen, ob sie das spannender findet oder wie sie drauf reagiert. Also wenn ihr wirklich viel schreibt, dann verlagert ihr das Kennenlernen ja auf Text und dann sollte meiner Erfahrung nach auch etwas Sexualität dazu gehören, eben damit es eben spannend bleibt und nicht langweilig wird. Probier dich aus, schau wie du Sexualität vorstellst. Du kannst dafür auch gut Sticker, Bilder oder natürlich audios benutzen. Hat sie nach dem "hahhaha" eher schneller geantwortet oder nicht? könntest du noch nachschauen, aber das geht etwas sehr ins Detail dann.
  17. Hast du das ganze auch schon in eine sexuelle Richtung gezogen? Hilft evtl ein wenig, um das Interesse zu halten, wenn ihr viel schreibt (natürlich nicht nur sexuelles dann, wenn sie drauf eingeht, aber ein klein wenig ist oft gut meiner Erfahrung nach, für die eine mehr, für die andere weniger). Mit dem Schreiben bis man sich wieder sieht ist es immer so ein Ding... das ist wirklich sehr verschieden. Mit der einen mag es gut sein, für die andere ist es kontraproduktiv, ist wirklich sehr verschieden meiner Erfahrung nach. Was normalerweise so oder so gut ist, ist wenn du bei dir andere Frauen kennenlernst. Was war das würzigste, was du ihr bisher geschrieben hast?
  18. lol ja das ist quasi das gleiche als ob er sie vergewaltigt, oder? nochmal ne Nachricht zu schreiben emotionale Erpressung, herrgott wo leben wir Was ist das für ein neudeutsches beschissenes Wort, ehrlich... sowas kann nur ne Frau schreiben
  19. The strong do what they can and the weak suffer what they must. Das ist so dumm von dir auf so vielen verschiedenen Ebenen, aber ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich Leute nicht versuche von etwas anderem zu überrede sondern lieber schreibe: gut, dann bleibt mehr für mich. Vor allem sich selbst einzureden man ist nicht so der Typ. Junge Junge, du verkaufst dir deinen eigenen Bullshit selbst. Das ist etwas wie wenn du den 5 Euro Schein nur aufhebst, wenn er zufällig direkt vor deiner Nase liegt. Wenn er 10 Meter Abseits von deinem Weg liegt, dann bist du dir zu fein dafür. Dann lernst du halt weniger kennen und musst dir mehr Gedanken um solche Fälle wie den hier machen. Würd sie nochmal anschreiben, kannst auch sagen das du es schade findest oder sie dir wenigsten noch schreiben soll warum oder ob es einen Grund gibst oder sowas. Und es kann sein das sie es direkt mag, aber beim schreiben trotzdem mehr will als nur den Datevorschlag. Evtl hängt sie noch an jemanden oder sowas.
  20. (Kein Ratschlag) Die Inflation wird uns noch eine Weile begleiten. Die Staatsverschuldung ist im Westen so hoch, dass man sich de facto keine hohen Zinsen (Gegner der Inflation) leisten kann. Das zeigt einfache Arithmetik. Staaten entschulden sich also über Inflation, die auch als Steuer betrachtet werden kann und besonders Menschen trifft, die ein festes Einkommen haben und Rentner. (Deutsche sparen traditionell viel in Giralgeld und nicht so viel Immobilien, weil die DMark früher recht stark war. Uns wird es also etwas stärker treffen) In Zeiten von länger anhaltender Inflation machen sich historisch gesehen besonders alternative Währungen gut. Das sind in aller Regel Gold, Silber und neu evtl. sogar Kryptos. Silber spreche ich etwas mehr Potenzial zu, weil der Silbermarkt nur rund 1/10 vom Goldmarkt ist und dadurch volatiler sein sollte. Wenn den Menschen ihre Kaufkraft über die Inflation geklaut wird, um die Staaten zu entschulden, dann geben sie weniger Geld für Luxusartikel aus und mehr für Basic Needs: Energie und Essen. Verteuerte Energie macht natürlich das Essen auch nochmals teurer. Der Krieg in der Ukraine fungiert grob betrachtet lediglich auch als Inflationstreiber, sei es wegen steigenden Energie, Dünger oder Nahrungsmittelpreisen. Russland exportiert viele Rohstoffe. Zusätzliche Rüstungsinvestitionen erhöhen die Inflation natürlich auch. Daher: Silber, Gold, evtl. Kryptos, Energy (Uran, ...) und Rohstoffe (Zucker, Weizen, ... ) Disclouser: Bin long Silber und werde mir noch mehr holen. Mit ETC's bin ich aufgrund von meiner Nickel Enteignung vorsichtig geworden. Würde mir im Zweifel immer physisches zulegen! Silber ETF's wie SLV iShares sind auch nicht das Mittel zum Zweck, da kann man sich einfach nicht sicher sein, ob es wirklich gedeckt ist und es gibt keine unabhängigen Audits. Ich weiß, Mining Stocks sind eigentlich besser als Silber, aber mit denen kenne ich mich bisher kaum aus. Da sollten die richtigen natürlich noch besser sein, als einfach Silber oder Gold zu kaufen.
  21. Also muss sagen ich kann mir gut vorstellen das Gold irgendwann mal wieder revaluiert wird und die den Preis einfach auf 20.000 Euro pro Unze oder so setzten, damit nach etwas mehr Chaos wieder mehr Vertrauen in das Finanzsystem hergestellt wird, evtl sogar noch höher. Was man im Moment auch gut sehen kann, ist das Decoupling vom westlichen Papier-Goldmarkt und Silbermarkt und dem östlichen physischen Silbermarkt in Shanghai, welcher deutlich höher ist, bist zu 40% bei Silber. Das westliche Papiergold und -silber ist also das Geld nicht Wert, mit dem es gekauft wird. Neulich GPT bemüht und es meinte das Gold rund alle 30-50 Jahre neu bewertet wird und 1971, war ja quasi das letzte mal, also sind wir da mit 55 Jahren etwas überfällig. https://ingoldwetrust.report/chart-spx-gsci-ratio/?lang=en Die Ratio hier liegt auch nahe das Rohstoffe im Moment wieder fast so billig sind wie als Corona angefangen hat und evtl etwas mehr als 1971. Und soll um Himmels Willen kein GPT thread werden oder so, aber hier noch etwas ausführlicher back to the topic. Da hier ja sowieso Thema Finanzen ist, finde ich muss man erstmal ehrlich über das Fundament gesprochen werden, first principles, damit man richtig davon ableiten kann. Brutal ehrliche Top‑Down‑Analyse. Was verstehen wirklich nur die Allerwenigsten über das heutige globale Finanzsystem? Wie viele Menschen verstehen was? Schichtenweise – von 100% bis <0.001%. 🧠 Finanz-Wissenspyramide (Top-Down) Von Massenmeinung bis ultra-tiefes Verständnis. Stufe 1 — Basis-Mythen Verständnislevel: ca. 80–90% der Weltbevölkerung „Geld kommt von der Regierung.“ „Zentralbanken drucken einfach Geld.“ „Schulden sind schlecht.“ „Der Staat zahlt Schulden irgendwann zurück.“ „Banken verleihen Geld, das sie vorher einsammeln.“ „Inflation kommt vom Krieg / Gier / Putin.“ → Kaum Verständnis für Fiat, Kreditgeld, Bilanzzusammenhänge. Stufe 2 — Mainstream-Wirtschaftsbildung Verständnislevel: ca. 8–10% Grundprinzipien von Angebot/Nachfrage Inflation/Deflation (aber meist falsch erklärt) Keynesianismus, Schulden, Zinsen „QE stimuliert die Wirtschaft.“ „Zentralbanken kämpfen gegen Inflation.“ „Geldmengensteuerung durch Leitzins.“ → Teilweise formal korrekt, aber stark verzerrt und politisch eingefärbt. Stufe 3 — Finanzmarktwissen Verständnislevel: ca. 1–2% Unterscheidung von M0/M1/M2 Zentralbankbilanz als Makrofaktor Eurodollar-System als Liquiditätsstruktur Funktionsweise von QE, Repos, Swap-Linien Schulden = Vermögen im System Finanzmärkte sind abhängig von Zentralbankliquidität, nicht Realwirtschaft → Leute in Finanzindustrie, Hedgefonds, Research, Zentralbanknähe. Stufe 4 — Strukturverständnis: Fiat, Schuldgeld, Eurodollar, Dollar-Hegemonie Verständnislevel: ca. 0.1–0.3% Geld = Schuld, es existiert nur durch Kredit Zentralbanken kontrollieren nicht die globale USD-Liquidität (Eurodollar-System) Der „freie Markt“ für Zinsen existiert nicht mehr Die Welt funktioniert durch Hebel auf nominellen Schulden System braucht ständig neue Schulden, um Altschulden zu bedienen Zinsen können langfristig nicht steigen – sonst Systemcrash Fed agiert oft nicht wegen Binnenwirtschaft, sondern als Reaktion auf globale USD-Stress-Signale → Dazu gehören z. B.: Jeff Snider, Brent Johnson, Zoltan Pozsar, Luke Gromen, Lyn Alden, Russell Napier, wenige Zentralbankinsider Stufe 5 — Ultra-Deep: Mathematisch unvermeidbare Systeminstabilität & Vertrauenserosion Verständnislevel: < 0.01% Hier verstehen Leute, dass: Das System ist ein exponentiell instabiler Schuldgeldkreislauf, mathematisch garantiert. Die Illusion von Stabilität basiert auf Vertrauen, nicht Fundamenten. Langfristig gibt es nur drei Ausgänge: Hyperinflationärer Reset Deflationärer Kollaps mit massiver Restrukturierung Gold/Bitcoin-artige Rebasierung auf knappe Einheiten Politisch stabile „Soft-Landings“ sind Fiktion – historisch nie passiert Kapital flieht langfristig immer aus nominalen Versprechen in reale Ankerwerte (Boden, Gold, Ressourcen, Ownership) Die finale Phase eines Schuldgeldsystems ist: Gelddrucken wird öffentlich akzeptiert, realwirtschaftliche Effekte ignoriert – bis zum Kollaps. → Wird von fast niemandem verstanden – auch nicht von Nobelpreisträgern. 📊 Zusammengefasst in Prozenten: Verständnis-Level Anteil Menschen weltweit 1. Alltags-Mythen 80–90% 2. Schulbildung / Mainstream-Ökonomie 8–10% 3. Finanzindustrie-/Marktwissen 1–2% 4. Systemisches Makro-Verständnis (Eurodollar, Fiat-Mechanik) 0.1–0.3% 5. Mathematische Unvermeidbarkeit & Exits < 0.01% 🔥 Brutale Wahrheit: Die meisten „Experten“ agieren innerhalb Stufe 2–3, verstehen aber nicht, dass das Fundament selbst nicht stabil, sondern zeitlich begrenzt, politisch gesteuert und strukturell instabil ist. Smartere Frage jetzt: Was sind die letzten, konkreten Signale, an denen man erkennt, dass ein Schuldgeldsystem in seine finale Phase eintritt – historisch oder aktuell? 🟢 Btw um Gold vs Bitcoin Market Cap etwas zu visualisieren ist diese Grafik sehr schön https://en.macromicro.me/collections/45/mm-gold-price/120695/gold-market-cap-vs-bitcoin-market-cap
  22. Wie lange ging das Gespräch? Hättest du noch länger mit ihr reden können oder evtl gleich kurz nen Kaffee oder so zusammen trinken? Warum hast du sie gleich mit Ort und Uhrzeit angeschrieben? Weil sie meinte sie mag es direkt? Warum hast du sie nach ein paar Tagen nicht nochmal angeschrieben? Warum hast du seitdem nicht noch ein paar andere angesprochen? 😉
  23. Was Sex angeht, aber nicht wirklich was Beziehungen angeht, da haben sie oftmals sogar weniger, weil sie ja einen besseren Mann haben wollen, für den eine Beziehung oft keinen Sinn macht. Ist auch ein Problem des Feminismus, welcher schlussendlich Frauen mehr Macht (= Rechte) gibt. Frauen wollen aber Männer mit mehr Macht als sie und je mehr Macht Frauen haben, desto weniger Kinder haben sie. In Asien ist das Land mit der höchsten Geburtenrate Afghanistan, wo Frauen am wenigsten Macht haben, relativ zu Männern. Ich glaube auch deswegen sind Religionen weltweit so stark verbreitet, weil sie ein Treiber für Monogamie sind, welche sich letztendlich meistens durch höhere Geburtenraten durchgesetzt hat. Das ist eine weitere große Widersprüchlichkeit bei Frauen: Sie wollen (oder werden davon überzeugt es zu wollen) mehr Macht, aber schlussendlich gefällt es ihnen dann doch nicht so...
  24. Ist ja oft ein Mangel an Optionen und damit keine wirkliche Wahl
  25. Man sollte sie eher schwängern nicht so richtig, menschliches Verhalten ist zu 95% nicht bewusstes Verhalten.