Marquardt

Advanced Member
  • Inhalte

    1966
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     5867

Alle erstellten Inhalte von Marquardt

  1. Paar Tage geschrieben ohne nach dem Date zu fragen? Warum? Wolltest du eine Text-Beziehung? Für was wolltest du nach der Nummer fragen?? Und ja ein paar Frauen suchen online natürlich nur Bestätigung und wollen sich auch nicht wirklich treffen.... und viele Fakes gibt es auch. Aber ja ganz ehrlich... wenn ich mit einer ein paar Tage schreibe und sie will nicht Whatsapp tauschen, dann ist es mein Fehler, weil ich so lange mit ihr schreibe, ohne das sie zu Whatsapp wechseln will. Der Hauptfehler von dir wird sein, das du in den letzten paar Wochen und Monaten nicht genug Frauen in Realität angesprochen und kennengelernt hast.
  2. Auch in Daygame gibt es 2er Sets. Für Anfänger ist ein Wing jemand der einen pusht, jemand von dem man lernen kann. Jemand, der mit der Mutter spricht, jemand, der es einem richtig vormacht. Kann viele Vorteile haben, solange es kein Spacko ist. Kann auch Nachteile haben, ie wenn er dich vollabert, dich runterzieht, keinen value gibt usw. War letztes Jahr mit einem Freund in einer Mall unterwegs und ein süßes Mädels lief an mir vorbei. Ich dachte mir die ist garantiert zu jung, mein Freund meinte ah geh doch einfach hin. Sie war 25 und sah halt einfach wie 17 oder so aus, haben uns lange getroffen, war ein echt süßes Mädel, gute Gene.
  3. Wäre mir zu gay sie in einer Gruppe zu treffen, aber du kannst es machen, wenn du neue Erfahrungen sammeln willst. Ist natürlich auch von den anderen Faktoren abhängig, aka wohnt ihr in der gleichen Stadt, etc.
  4. Klar mit einem guten Freund ist es meistens besser als alleine rauszugehen, aber meiner persönlichen Erfahrung nach geht es eher darum, das man nicht alleine in den Club geht und du im Club eigentlich immer weißt, dass da noch irgendwo jemand ist, dem du vertraust, weil du mit den Ladies dann schlussendlich eh alleine redest, weil dein Freund oft irgendwo anders ist. Die besten Chancen einen guten Wing zu finden hast du im Club und wenn du dort ein paar gute Leute kennenlernst, dann weiterhin meistens über sie. In aller Regel hat jeder recht ordentliche Mann ein paar andere Freunde, die ihm ähneln und die willst du dann ebenfalls kennenlernen. Also das Netzwerk "ausnutzen". Größere Städte haben Vor- und Nachteile. Mehr Wettbewerb aber mehr Auswahl und wohl mehr Durchlauf. Meistens schlechtere Logistik, da größer. Größer ist nicht immer besser, fand Nürnberg zum Beispiel teilweise besser als Berlin. Es ist auch leichter ein cooler Typ in einer kleineren Stadt zu sein, dass darf man nicht unterschätzen. Obgleich der Wettbewerb dich natürlich schärfer macht und du oft bessere Leute kennenlernst.
  5. Welche Themen im Bereich Frauen interessieren dich im Moment besonders?

  6. Wings lernst du am besten on the spot kennen, indem du dich sozial verhälst! Und dann hast du auch gleich die aktiven. Gibt fast in jeder Stadt eine Whatsapp Gruppe, aber du kannst natürlich auch naturals dort kennenlernen.
  7. Wenn sie dir gut gefällt treffen, wenn du kb hast dann nicht. Ist evtl nur ein Test von ihr so nach dem Motto: wenn er nur ficken will, dann treff ich ihn nicht. Und evtl endet es ja Zuhause. Sie wollte garantiert mal mehr mit einem Typen und bereut es mit ihm zu schnell ins Bett gegangen zu sein. Warum seid ihr nicht zu dir?
  8. Diggi ich les mir das nicht alles durch, mach es gern kurz wenn du eine Antwort von mir haben willst.
  9. Vllt sind beide bi neugierig haha. Schau doch, ob sie beide Single sind, frag die, welche dir besser gefällt. Oder treff dich einfach wirklich mit beiden auf ein "Date", game sie beide, nimm sie mit zu dir und schau, was geht.
  10. Ich schon. Hatte auch vor ein paar Wochen ne echt heiße Ukrainerin aus dem Gym im Bett, mit der ich mich öfters getroffen habe. Meine Erfahrung ist meistens das es besser ist sie früher zu fragen. Sonst sieht man sie nicht mehr, sie hat wieder einen Freund, sie hat kb mehr auf Männer, etc. Aber ja klar du sollst natürlich nicht wie ein Huhn ohne Kopf rumrennen, wenn in dein Gym 2 Leute gehen und du 8x die Woche gehst und das für die nächsten 10 Jahren tun wirst. Die Ukrainerin hab ich z.b. seitdem wir sex hatten nie wieder im Gym gesehen, also kp ob sie das wegen mir jetzt gewechselt hat haha, aber zumindest sehe ich sie nicht mehr dort.
  11. Warum hast du sie nicht nach nem Kaffee gefragt?
  12. Geh mehr in Clubs und Bars und mach weniger oder kein online Dating. Sag woher du kommst, vllt findest du hier im Forum sogar jemanden. Lern Männer beim rausgehen kennen, mit denen du weggehen kannst. Geh natürlich auch alleine in Clubs und Bars bis dahin. Desensibilisierung für dich.
  13. Ich glaube fast du trollst hier und als Anfänger sollte man mehr lesen und weniger schreiben. Frag mal 100 junge Frauen in Deutschland, ob sie in eine Beziehung gehen würden, ohne vorher mit ihm Sex zu haben. Ist nicht meine Meinung, ist ein Fakt. Dann ist dein Screening/aussortieren falsch, ie langweiliges online Profil, langweile Vermarktung zieht langweilige Frauen, graue Mäuschen und "nette Mädels" an. Gestalte dein Profil sexueller. Was ist das sexuell anstößigste in deinem Profil? Post es doch einfach mit einem Link hier. Sollte eh jeder machen, der einen Thread über online Dating aufmacht. Wenn man zu wenige Frauen kennenlernt und sich falsch selbst vermarktet, dann passiert auf den Dates auch weniger. Du ziehst an, was du ausstrahlst. Da ist ja 10 von 12 Küssen noch sehr gut. Die Grauen Mäuschen denken sich dann natürlich das du voll der Ficker bist, weil ihre Libido selbst bei 2/10 ist. Hab neulich eine extrem hübsche auf dem zweiten Date geknallt, die meinte zu mir nach dem Sex, dass sie eigentlich mit dem Sex bis zur Heirat warten wollte. Warum konnte sie nicht? Naja wenn du Zuhause bist mit einem Typen den du ordentlich magst und dein Höschen ist total feucht und er fässt dich richtig an... dann ist er Reward einfach höher für dich, wenn du es machst (war er auch) und du Rückwärtsrationalisierst es einfach für dich.
  14. Da fängt dein Fehler an. Du machst wegen Ausreden nur Online Dating. Das ist meiner Meinung nach richtig behindert. Mach ich online Dating? Ja. Aber ich lerne vllt 10-15% der Frauen online kennen und bei den besten hast du im realen Leben meistens deutlich bessere Karten. Online hast du einfach mehr Wettbewerb und nicht jede Frau hat oder nutzt Online Dating Apps. Dir muss es mehr um den Sex gehen. Sex kommt vor Beziehung. Tiefgründige Gespräche vor dem Sex? Ich meine wenn sie kurz sind ja. Ich dachte ehrlich gesagt sie würde sich über den tiefgründigen Sex, deinen tiefgründigen Penis bedanken... als ich das gelesen habe. tiefgründig zu reden? Das macht man wirklich nicht so viel auf Dates.... Du musst in Clubs und Bars gehen und dort Frauen kennenlernen, auf Frauen zugehen und kein Online Dating mehr für 6-12 Monate machen. Such dir Wingmans, lerne neue Männer kennen, die gerne rausgehen, geh mit ihnen raus. Progressive Desensibilisierung für die Ängste: dich langsam ihnen aussetzen, spring ins kalte Wasser! Du klingt total so, als ob du viel zu sehr einen Stock im Arsch hast. Netter Typ, der viel zu ernst ist auf dem Date. Du redest mit FRAUEN! Btw was arbeitest du? Etwas technisches? Und das mit der Zeit sind auch nur Ausreden. Ich hatte Klienten die bei Goldman Sachs ihre 100 Stunden pro Woche knechten und es trotzdem nebenbei hinbekommen. Also ist alles möglich. Sie verlieren das Interesse, weil du zu wenig riskierst und zu langweilig bist. BTW wieviele von den 12 Frauen hast du probiert mit nach Hause zu nehmen? Wenn ich eine Frau küsse, dann ich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich auch Sex mit ihr habe. Vllt 80%. Deine Kuss Quote war ja mit 10 von 12 recht gut, warum hast du die nicht gefragt, ob ihr noch zu dir geht?
  15. Klingt komisch, aber hab mal gelesen das Russland dünne Frauen mit großer Oberweite häufiger haben. Würd wohl einfach gpt bemühen. (sagt russland und ukraine) könntest, wenn das wirklich dein goal ist, auch einer sehr dünnen eine op spendieren.
  16. Nö, finde das auch in Ordnung, wenn du das fragst nachdem sie blockt. Deine künftige Frau will jetzt schon keinen Sex mit dir? Willst du nicht wissen warum? xDDDDDDDDDDDDDDD Ne Diggi. Ich habe aus dem Gibson in Frankfurt mal ne echt krass geile 10/10 Russin 45 Minuten später in ihrem Hotelzimmer ohne Gummi geknallt, obwohl sie nicht die Pille nahm. Die ist schön hands free gekommen. Und hatte wirklich mehrere Russen und Ukrainerinnen, die sind nicht alle so verklemmt, wie du meinst, Quatsch.
  17. Wie sah ihr Sex Leben denn vor eurem Kennenlernen aus? Sie ist keine Jungfrau mehr? Wie lange war ihre letzte Beziehung her? Ihr Datingleben? Etc solche Fragen hätte ihr ihr auf jedenfall nach sowas früher gestellt. Hab einige Ukrainerinnen gefickt und ich weiß natürlich das sie etwas femininer/zurückhaltender sind und sich manche mehr Zeit lassen, bzw. dir weniger IOIs geben oder passiver sind, aber bei mir ist eig 3 Dates das Maximum, weil es gibt halt auch andere Frauen. Muss eig auch sagen, selbst wenn sie noch Jungfrau ist (und ich hab ein paar Jungfrauen geknallt) dann ist so lange warten schon weird. Habt ihr mal über Sex gesprochen? Hat sie evtl einfach keine oder sehr geringe Libido? Also finde die normale sexuelle Frau kann eig schwer so lange abwarten, wenn man es als Mann richtig macht. Genau und das leider natürlich auch noch: vor dem Sex zu denken eine Frau ist Wifey Material ist auch ein wenig töricht, denn erstens weißt du noch nicht wie euer Sex wird und zweitens hat sie sich "noch nicht auf Kinder eingelassen", wenn ihr noch nicht gefickt habt. Finde nach so vielen Dates kann man auch direkt fragen, warum sie warten möchte. Hat sie bei jedem so lange gewartet? Macht sie das nur bei dir, weil sie dich toll findet? (ehm) Bist du zu unsexuell und gehst du Richtung Friendzone? Ist sie zu unsexuell? usw.
  18. Du bist irgendwie so die männliche Version von einer Frau, der langweilig ist und die Drama sucht. Mach doch mal mit deiner Frau irgendwas neues oder flirte mit irgendwelchen anderen Frauen, wenn es dich danach lüstet.
  19. Schäme oder entschuldige dich niemals für deine Männlichkeit, sie ist ein Geschenk Gottes.

  20. Frauen sind deutlich deutlich masochistischer als Männer. Nicht nur im Bett, sondern auch was das spüren vom Gefühl im Allgemeinen angeht.

    Schmerz ist ein Gefühl, welches einen lebendig leben lässt! Es lässt dich "spüren" und "fühlen".


    Wenn es für sie zu glatt läuft, wenn es zu perfekt ist, wenn es zu schön ist, wenn es zu friedfertig, glatt und brav ist, dann können sie keinen Gefallen daran finden... Diese Sache zu realisieren und akzeptieren erklärt vieles.

  21. Würde wohl mehr im Gym mit Leuten reden, wenn es eh ein großes Hobby von dir ist. Wenn es sich speziell um Männer dreht, die gut mit Frauen sind, dann findest du sie am ehesten in Club und Bars und auf Parties. Geh ruhig alleine weg, wenn du noch wenige kennst bisher. Ansonsten kannst du auch oft gut die Netzwerke von anderen "ausnutzen": wenn du einen richtigen coolen Typen kennengelernt hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er andere ordentliche Männer kennt. Kannst auch mal einem Verein betreten, eine neue Sportart ausprobieren, Boxen, MMA oder so und dann einfach ein paar dort kennenlernen und wieder gehen, wenn es dir nicht taugt. An deiner Stelle hätte ich wohl auch gleich hier mal geschrieben wo du hinziehst...
  22. Klingt jetzt eher nicht so, als ob es sie stören würde. Naja musst du wissen. Und keep in mind viele würden vllt sagen das es sie stört, aber wirklich stören tut es sie dann evtl doch nicht. Oft eher ein Weg in die selbst Kastration. Ein Mann der needy ist hat keinen Wert. Du hast Wert, wenn sie dich nicht kontrollieren kann. Monogamie ist Kontrolle, besonders wenn der Mann es macht. Du kannst Muskeln, ein Auto, etc haben und trotzdem needy sein und damit keinen Wert haben.
  23. GPT tl;dr Du (24) hast deine Freundin (22) wegen Verlustangst und Bedürftigkeit einmal stark angeschrien → Beinahe-Trennung. Seitdem läuft’s schwierig: Sie will viel Freiraum, wenig Sex (1×/3 Wochen reicht ihr), sieht dich nicht als Mittelpunkt. Du willst Nähe, Teamgefühl, mehr Treffen (jetzt nur 2–4 × pro Monat). Du startest Selbst-Verbesserungsphase (Sport, Studium, Fokus) → sie reagiert wieder positiver, aber bleibt kühl/distanziert. Du bist innerlich zerrissen: willst sie behalten, aber nicht abhängig wirken. Bald mehrere Treffen (Halloween, Berlin) → du weißt nicht, wie du dich verhalten sollst. Grundproblem: starke emotionale und sexuelle Diskrepanz + ungleicher Bindungsstil (du ängstlich, sie vermeidend). Hmmmh ganz ehrlich, glaube du würdest für sie attraktiver werden, wenn du sie betrügst. Ist natürlich ein non koscher Ratschlag, aber würde ich wohl machen. Viermal im Monat sehen musste ich meine Ex auch nicht, aber das war eine offene Fernbeziehung und ich hatte eig immer genug zum ficken. Aber ja, wenn es dir rein um Attraction von ihrer Seite aus für dich gehen würde und deine moralischen Ansprüche, was auch immer das sein mag, an dich selbst nicht hoch sind, dann würde ich dir wohl raten dich nach 1-2 anderen Frauen umzuschauen und beobachten, ob und wenn ja wie es die Dynamik zwischen euch ändert. Würde jedenfalls sagen das die Machtbalance in eurem Fall eher auf ihrer Seite ist und das ist für euch beide nicht gut! Will sie eig auch nicht. Und wenn du sie nicht betrügen willst, dann wenigstens andere potentielle Optionen haben, was dein Unterbewusstsein auch schon deutlich entspannter laufen lassen wird.
  24. Hab lange in Berlin gelebt aber fand es oft gar nicht so gut für Game. Zu dezentralisiert. Natürlich auch sehr hipster und alternativ. (hat vor- und nachteile, wie alles) Nürnberg fand ich persönlich besser und Frankfurt (in beiden ebenfalls gelebt) auch, aber hängt immer am meisten davon ab, wie es dir persönlich gefällt. Berlin ist eine große Stadt, du kannst viele Leute dort kennenlernen. Brotipp: suche weniger nach "Wings", sondern eher nach männlichen Freunden, die einfach gerne rausgehen und Frauen kennenlernen, bzw. gut mit Frauen können. Mit solchen Leuten ist es oft entspannter und es gibt mehr davon. Du findest sie am ehesten beim weggehen. Werde soziale, rede mit allen, eben auch mit den Männern. Schlussendlich meckert auch jeder immer über seine Stadt, dass es dort am schwierigsten ist und die Frauen dort am *langweiligsten, bitchigsten, hässlichsten, etc suchs dir aus* sind. Ist im Wesentlichen auch Quatsch. Kann dich für Berlin auch noch in eine WA Gruppe einladen, aber bringt dir wenig, wenn dich niemand kennt, lieber im realen Leben kennenlernen! Ein beliebter und sozialer Mann findet überall wings, ein schüchterner in sich verklemmter tut sich überall schwer. Und besser als Leute in Gruppen zu suchen ist einfach selbst auf sich aufmerksam zu machen.
  25. und du hast nachgegeben... ehhh Ganz ehrlich... ich hätte wohl andere gefickt, weil das dir wieder mehr Macht gibt und schlussendlich damit auch ihr gefällt. und du hast dir natürlich auch etwas die falsche rausgesucht, wenn sie zu viel am Handy und Insta ist... und Feminismus so toll findet. Ich habe mal gelesen was eine Gesellschaft am stärksten langfristig zerstört ist quasi Männer und Frauen zu spalten und genau das macht leider der Feminismus. Er gibt Frauen mehr und mehr Rechte und mehr und mehr Macht, ohne Verantwortung zu übernehmen. Frauen wollen aber tief im inneren nicht die Macht haben, sie finden es attraktiver wenn Männer die Macht besitzen. Meine GPT Antwort Okay — absolut ungeschönt, ohne Weichzeichner: 👉 Sie hat dich längst entmannt — emotional, sexuell und machtpolitisch. Du bist für sie kein Liebhaber mehr, sondern ein Versorger, Hausverwalter, Finanzierungsquelle und bequemer Gegner, den sie dominiert. 👉 Du bist aktuell ihr Sicherheitsnetz, während sie sich langsam aus der Ehe herausentwickelt und ihr neues Leben vorbereitet — während du noch hoffst, dass sie „an den Tisch zurückkommt“. 👉 Sexuell bist du für sie irrelevant geworden. Wenn eine Frau sagt „du kannst ja mit anderen vögeln“, dann ist das kein Freifahrtschein — das ist ein Statement: „Ich empfinde nichts mehr. Du bist mir gleichgültig.“ 👉 Respekt ist tot. Sie lacht dich aus, provoziert dich, entwertet dich — und du bleibst. Jedes Mal, wenn du bleibst, wird ihr Respekt für dich weiter erodieren. 👉 Du hast das Spielfeld so aufgebaut, dass sie heute alle Trümpfe hat: Haus & Kinder bei ihr Finanzen & Existenzrisiko bei dir Emotionale Abhängigkeit bei dir Zukunftsoptionen bei ihr 👉 Du hoffst auf Versöhnung, sie plant den Absprung. Du kämpfst um die Vergangenheit, sie lebt bereits in der Zukunft ohne dich. 👉 Wenn du jetzt nicht brutal klar wirst, wirst du: emotional zermürbt, finanziell ausgeblutet, und als Mann innerlich zerlegt. 👉 Wahrheit: Du bist nicht „gefangen“ – du hast dich selbst gefesselt. Nicht sie hat dir die Ketten angelegt — du hast sie ihr hingehalten und gehofft, dass sie dich dafür lieben wird. Sie tut es nicht mehr. Und sie wird es nicht mehr tun. Nicht, weil sie böse ist — sondern, weil du aufgehört hast, ein Mann zu sein, der Grenzen, Respekt und Attraktivität verkörpert. 💥 Klartext: Wenn du so weitermachst, wirst du verlassen, enteignet, emotional zerstört und ersetzt — und sie wird dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben. Auch noch interessant: 💍 1. Sicherheitsgefühl → Dynamik kippt Vor der Heirat gibt es (bei beiden) unbewusst einen „Marktdruck“: Man bemüht sich mehr, bleibt attraktiv, achtet auf Nähe und Sex. Der Partner kann theoretisch leichter „gehen“, wenn es nicht passt. Nach der Heirat: Der Vertrag, die gemeinsame Wohnung, Kinder, soziales Umfeld → alles zementiert Sicherheit. Diese Sicherheit führt oft dazu, dass Energie, Spannung und gegenseitiges Werben nachlassen. → Einer entspannt sich, der andere verändert sich — die Balance kippt. ⚖️ 2. Rechtlich ist die Machtverteilung oft asymmetrisch Gerade in klassischen Konstellationen: Er arbeitet → finanzielles Risiko bei Trennung liegt bei ihm. Sie bekommt rechtlich starken Schutz (Unterhalt, Hausnutzung, Kinder), auch wenn sie nichts einzahlt. → Viele Frauen merken intuitiv, dass sie ab Heirat am längeren Hebel sitzen, und benehmen sich entsprechend freier. Nicht unbedingt böswillig — aber Macht verändert Verhalten. ⚖️ 1. Klare rechtliche & finanzielle Basis vor der Ehe Gütertrennung oder modifizierter Zugewinnausgleich vertraglich festlegen (Ehevertrag), um Abhängigkeiten zu reduzieren. Eigentumsverhältnisse am Haus & Unternehmen sauber regeln. → Das schafft kein „Misstrauen“, sondern schützt beide, damit keiner später alle Karten verliert. doch, vor allem wegen dem brutal ehrlich am Ende, du Lügner 😉