Marquardt

Advanced Member
  • Inhalte

    1884
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     5403

Alle erstellten Inhalte von Marquardt

  1. Als jemand der selbst ca 20.000 Frauen angesprochen hat, kann ich natürlich immer noch verstehen, wie sich jemand fühlt, der es noch nie gemacht hat, aber ein wenig cringe ich innerlich trotzdem, wenn ich merke, wieviel Angst diese Person hat.

    Angst vor was? Warum genau? Was soll sie denn tun, wenn du sie ansprichst?

  2. ragebait 10/10 zeig dir lieber nicht wieviel Mitesser ich am Tag ausdrücken kann Klar weißt du als Schönling geht das ansprechen leichter. Da kommt immer so eine Art Rolltreppe aus dem Boden, wie diese langen am Flughafen, bevor du eine ansprechen willst und die schiebt dich dann automatisch zu ihr. Also muss eigentlich nicht viel machen.
  3. Dann sprech ich sie an Heute erst wieder bei ca 10 gemacht, vier echt schöne Nummern bekommen Sprech ich ebenfalls an Sogar da sprech ich sie an. Heute erst wieder die Nummer von ner sehr süßen Chinesin aus Shenzhen im Fitty bekommen, bin schließlich kein Rassist. Such dir Wingmans. Und schau mal gaaaaanz tief in deine Hose rein... irgendwo müssen sie doch sein 😉 bist ja nicht post op trans, oder?
  4. Komm möglichst schnell in die Praxis und finde ein paar Gleichgesinnte in deiner Nähe. Schau möglichst oft in die nächst größere Stadt bei dir, wo es mehr Frauen gibt und auch mehr Möglichkeiten sie anzusprechen. Je nachdem wie weit du von Stuttgart oder Zürich weg wohnst, würde ich evtl. vllt sogar umziehen an deiner Stelle. Was willst du lesen? Du musst halt mit dem Ansprechen anfangen... Willst du nen schönen Motivationstalk hier haben? Weil deine Eier in den Beziehungen verloren gegangen sind?
  5. GPT hat mir gerade zugegeben, dass man bei "sensitive topics" mehr als 5 mal nachfragen muss mit "be honest", sonst kriegt man keine wirklich ehrliche Antwort. Ist mir ursprünglich aufgefallen und wollte es nochmal bestätigt haben... 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. KeysToTheKingdom

      KeysToTheKingdom

      Es ist nicht unbedingt bewusst falsche Programmierung von Seiten der Entwickler. Aber soche KI-Sprachmodelle werden auf saemtlichen im Netz verfuegbaren Textdatenbanken trainiert. Und die meisten Texte davon sind nunmal politisch korrekt / BluePill, d.h. man wird immer als erstes entsprechende Antworten bekommen.

      Bei machine learning Modellen gilt immer "garbage in - garbage out" - das, was das Modell ausspuckt, entspricht immer der Qualitaet der Daten, auf dem es trainiert wurde. Das heißt aber nicht, dass es KEINE manuelle Einflussnahme der Entwickler gibt. Ich sage nur, dass diese nicht mal unbedingt noetig waere.

      Man kann Chat-GPT aber durchaus nach RedPill Erkenntnissen fragen, muss dabei aber etwas forcierter und zielgerichteter prompten. zB: "Zeig mir Studien, die belegen, dass Frauen hypergam sind, also Maenner mit hoeherem Status bevorzugen".

    3. Marquardt

      Marquardt

      Doch, es ist bewusste falsche Programmierung. 
      GPT hat einen sehr klaren pro Israel bias zum Beispiel, im politischen Sinne. 
      Es hat einen pro USA bias, es hat einen leichten pro Frauen bias, gegenüber Männern. Wenn du wirklich nachbohrst, dann gibt es auch diesen Bias selbst zu.

    4. Firster

      Firster

      @Marquardt hat man mir vor ein paar Tagen von anderer Seite auch so mitgeteilt. Auch dass man die Dinge, die Chat-GPT einem sagt, besser noch einmal prüfen sollte. War ein sehr interessantes Gespräch mit einem Insider. Und ja, anscheinend geht die ständige Benutzung derlei Hilfenutzung auf die kognitiven Fähigkeiten, was gar nicht mal so unbeabsichtigt ist. Ist eben leichter nicht mitdenkende Menschen zu lenken, als welche die selber denken. Ich muss mich damit selber mal auseinandersetzen, wenn ich Zeit übrig habe. 

  6. Wie sieht es denn bei sonst mit Ladies aus? Wann hattest du das letzte mal mit einer Sex? Wann das letzte mal eine angesprochen? Mit der Mitbewohnerin etwas anfangen und über LTR nachzudenken, bevor man gefickt hat, riecht für mich immer nach keine Auswahl. An ihrer Stelle musst du denken, dass sie es auch ein wenig komisch finden wird mit dem Mitbewohner etwas anzufangen. Also das ist ja ähnlich wie Arbeitskollege, da hat man dann immer viele Gedanken, was wenn es schief läuft, etc... Ansonsten, verbringt sie auch etwas viel Zeit mit dir, weil sie sonst niemanden in der Stadt kennt, oder wie ist das? Egal ob das mit ihr noch etwas wird oder nicht, würde dir empfehlen Auswahl für dich zu generieren und es klingt für mich auch ein wenig so, wie es andere beschrieben haben: wenn etwas laufen hätte sollen, dann hättest du es evtl schon früher initiieren müssen.
  7. Confidence comes from Competence - und die musst du langsam wieder aufbauen. Such dir die richtigen Leute zum rausgehen. Ich spreche sie überall an, wo auch immer ich sie sehe, der Ort spielt keine Rolle, warum auch? Tagsüber mit einem einfachen Kompliment, aber schau das du mindestens 2 mal die Woche in Clubs und Bars bist!
  8. Hab einen Bekannten der meinte er wäre mal fast gestorben und hat seiner Freundin nichts davon erzählt. Wenns nur ein kurzes bla bla ist, dann meine ich du kannst es dir als Mann leisten. Wenn du allerdings das Rumheulen vor ihr anfängst, sie mit deinen Problemen volllaberst, einen auf zweite Frau machst, dann würde ich stark drauf wetten, dass es unbewusst abturnend für die meisten Frauen ist. Frauen stehen auf starke Männer, egal wie sehr der Mainstream dir versucht einzureden, dass du als Mann vor Frauen heulen kannst. Kannst du natürlich, die Frage ist nur, ob es für deine Attraktion förderlich ist oder nicht. Sprich lieber mit deiner Mama über sowas, von der brauchst du keine Attraktion...
  9. Nope, nicht nutzlos, habe das oft genug ausprobiert. Probiers selbst.
  10. Du musst ChatGPT immer drauf trimmen knallhart ehrlich zu dir zu sein, es fast schon drauf zu konditionieren. ChatGPT gibt dir bei vielen Themen die typischen Mainstream-bullshit-softie Antworten, bei denen man eigentlich weiß, dass es halb gelogen ist. Füg sowas hinzu wie "without any internal biases, 100% truthseeking, be radical honest and blunt, in my face, no fluff talk" Und frag auch öfters nach und sag, dass es dich nicht anlügen soll... "Gender Issues" war gerade Nummer 3, als ich es gefragt habe, wo es am meisten biased ist. Aber du kannst auch öfters nachfragen und sagen das es ehrlich sein soll, und in aller Regel wird es bei 3-4 mal nachfragen ehrlicher und dir bessere/andere Antworten geben. 3 Race and Gender Issues Trained to avoid reinforcing stereotypes—tends to overcorrect toward progressive narratives, even when facts are debated. Kann gerne die beiden Tabellen, bzw. top 10 Punkte posten, welche es mir gerade ausgespuckt hat, aber dann wird es etwas politisch und offtopic haha
  11. Nach einem Monat schon Betaisiert ehhh das ging schnell. Schaff dir mehr Auswahl. Mach weniger Online Dating. Höre auf die zu treffen.
  12. Alles falsch. Die oberen 20% sprechen einfach 80% der Frauen an. Ist viel näher an der Wahrheit. 20% die extrem sozial sind, wahnsinnig viel raus gehen, auf jeder Partei dabei sind und das schon lange machen. Die oberen 20% können gar nicht alle Status haben, dass wäre viel zu viel. Aussehen wäre dann auch nicht so super gut in den oberen 20%.
  13. https://www.strafrechtsiegen.de/erzwingen-eines-zungenkusses-sexuelle-noetigung/ Der Typ war ein illegaler Migrant der eine 15-16 jährige angesprochen hat und 1 Jahr und 8 Monate waren zu Bewährung. Muss zugeben das Urteil scheint etwas hart, wenn man es mit anderen vergleicht, aber gut. Es gibt in Deutschland durchaus Gesetze die Männer diskriminieren, wie zum Beispiel das eine Frau nicht angeklagt werden kann, wenn sie einen anlügt was die Pille angeht und dann schwanger wird. Aber dein Incel Freund übertreibt total. Das kommt davon wenn man nur Zuhause rumgammelt und nicht vor die Tür geht, sondern die ganze Zeit in online Foren in seiner Opferrolle lebt. Cringe.
  14. Ich meine von Jahr zu Jahr verändert sich nicht so viel und hab zwar online Dating angefangen als Tinder ausgekommen ist aber würde sagen es war immer etwas ähnlich zu wie es jetzt. Du kannst es machen, aber ich würde nie das Haus drauf setzten. Wenn du 10-15% der Frauen, die du insgesamt kennenlernst, online kennenlernst, dann ist das gut genug.
  15. Hallöchen Allerseits! Da ich Q&A liebe, möchte ich diesen Thread ins Leben rufen und euch die Chance geben, mir eure Fragen über euer Game zu stellen. Schwerpunkt dieses Thread ist: Konsistente Erfolge im Game. Das liegt in meinem Kompetenzbereich und hierfür kann ich Antworten geben. Was ich hier möchte: Gut durchdachte Fragen, auf die ihr selber keine Antwort wisst. Was ich hier nicht möchte: Allerlei Esoterik und Wu Wu Zeugs. LSE Fragen. Probleme, die ihr mit etwas Hirnmasse selber lösen könnt. Textgame (Ich kann es nicht mehr lesen "mimimi, was soll ich antworten?", vielleicht solltet ihr euch übere andere Dinge in eurem Leben Gedanken machen). Beziehungsfragen. Field Experience is King. Ich habe nichts gegen eine Stunde rausgehen und zwei Stunden analysieren. Das befürworte ich. Ich habe aber etwas gegen 1 Stunde rausgehen und 10 Stunden im Forum posten und weinen. Ich habe auch etwas gegen Leute, die immer noch mehr Fragen stellen, anstatt das sie bereits mit der Umsetzung anfangen und es einfach machen. Ich habe auch was gegen Leute, die einfach nur auf der Suche nach Mitgefühl sind, dass können sie sich nämlich auch wo anders holen. That being said "Go do something you would be ultra impressed by yourself" Mark ____________________ Antworten kommen nur von mir, alle anderen werden gelöscht. // Expertenthread auf Einladung von Sub_Zero & Neice
  16. Klar wenn es ein guter Freund ist und er sie kennt, dann wüsste er es davon abgesehen beantworte doch erstmal dein Interesse: Ist es dir egal ob er sie knallt oder nicht?
  17. Wenn es wirklich ein guter Freund wäre dann wüsste er doch bereits das du sie knallst, oder nicht?
  18. Frauen anzusprechen ist im weitesten Sinne ein egoistischer Akt: Du musst dir selbst die Bedeutung zusprechen, dass du es wert bist, dass man sich ein paar Minuten mit dir unterhält – denn nur dann wirst du es auch versuchen. Sprich dir selbst diesen Wert zu.

    1. realShughart

      realShughart

      underrated content. wann kommt das Buch? Ernste Frage.

  19. Complaining is a sports for the poor. Der moderne Feminismus schafft sich eh ab, sei es durch Geburtenraten, Migration oder beides. Gründe doch eine Gegenbewegung. Btw mir erscheint es als sei der Genderkrieg ähnlich wie in den International Relations ein klein wenig ein offensiver: der Feminismus will mehr und mehr Rechte für Frauen, was auf Kosten der Männer geht. Might makes Right. Ein Nullsummenspiel. Machtmaximierung für Frauen verpackt als Rechte. Dabei lassen sie außen vor das Frauen gerade Macht bei Männern attraktiv finden und wohl genau deshalb schafft er sich eh selbst ab. Finds auch interessant zu lesen das die Pille wohl mehr für den Feminismus getan hat als alles andere. Aber die Kosten welche dadurch entstehen sind enorm. Schon interessant das zwei Weltkriege Deutschland im Grund nicht so viel geschadet haben wie die Pille. Das meiste findet halt immer auf der unbewussten Ebene statt. Aber klar wenn man mit so etwas existentiellen wie der menschlichen Fortpflanzung rumpfuchtelt, dann hat das enorme Konsequenzen. Btw und dann höre ich auf. Hab mal gelesen das sich unser Christentum zum großen Teil auch wegen höheren Geburtenraten (über Jahrhunderte wohl ein paar % mehr) durchgesetzt hat und damit sind die monogamen Beziehungen einher gegangen.
  20. Mach dich nicht von der Uhrzeit oder vom Ort abhängig, ob du eine Frau ansprichst oder nicht und integriere es so gut wie es geht in deinen Alltag.
  21. dein Schreiben das kann man sich nur bei echt wenigen Frauen erlauben. Weiß nicht von wem du das gelernt hast, aber wundert mich nicht viel das dir Frauen dann so kommen.
  22. Frauen betreiben instinktiv psychologische Kriegsführung in Beziehungen – nicht aus Bosheit, sondern weil ihr Unterbewusstsein testen will, ob der Mann noch der Stärkere ist. Wer den Test verliert, wird respektlos aussortiert.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Firster

      Firster

      Lieber @Marquardt Der Ausdruck und das Erscheinungsbild von Krieg gibt es zum Glück nicht immer und nicht überall. Das möchtest du nicht erleben. Was Beziehungen und Verbindungen betrifft, wäre doch ein Ausdruck wie "Konflikt" oder "Auseinandersetzung" wesentlich treffender und nicht so radikal. Beziehungen beinhalten etwas verbindendes, Krieg nicht. Ich wünsche keinem Mann eine Verbindung mit einer Frau, in der Krieg oder eine Kriegsführung auftritt, geschweige denn, zum täglichen Einerlei gehört. Konflikte treten dahingehend oft auf. In Beziehungen können diese sehr wachstumsfördern sein. Je nachdem wie man(n) damit umgeht und das kann man(n) lernen.

      Wenn jemand den Begriff "Kriegsführung" benutzt, um die eigene Paardynamik oder überhaupt Paardynamiken zu beschreiben oder zu betonen, steckt oft starker emotionaler Schmerz, Ohnmacht und/oder Frust dahinter. Es geht also nicht nur um das Wort, sondern auch um das Gefühl dahinter. 

      Ich verstehe, dass sich eine Beziehung extrem angespannt anfühlen kann. Dann wäre es hilfreicher von einem festgefahrenen Konflikt oder einem verletzenden Beziehungsmuster zu sprechen, das öffnet mehr Raum für Veränderungen, ohne weitere Fronten aufzubauen. Der Begriff Kriegsführung beschreibt eine Haltung, bei der es darum geht, zu gewinnen und den anderen zu besiegen. In einer Beziehung ist das kontraproduktiv, weil es Nähe verhindert. Eine Beziehung ist kein Kampf gegeneinander, sondern sollte ein Streben zueinander und miteinander beinhalten. Dass das nicht immer einfach ist, keine Frage, da bin ich auf deiner Seite. 

      Ich habe nicht nur viel gelesen und studiert dazu, sondern auch sehr viele offene Beziehungen geführt und habe somit eigene Erfahrungen erworben. Und ja, keine Frau ist gleich und Mann braucht Fingerspitzengefühl. Ich persönlich gehe nach der Devise vor, "Behandle deine Frau wie eine Königin, aber lass dir nicht auf der Nase rumtanzen". Darin findet sich nicht nur der Respekt für sich und der Frau wieder, sondern auch der Wunsch das möglich Machbare aus dieser Beziehung zu ziehen und auch Frauen wollen das in der Regel. Das lässt Krieg oder den Begriff "Kriegsführung" vermissen und somit empfinde ich es persönlich als verbale Entgleisung eine Auseinandersetzung als Kriegsführung zu bezeichnen. Denk mal drüber nach.

    3. Marquardt

      Marquardt

      tl;dr bro
      brot zum wein Mr Fister

    4. Firster

      Firster

      Bist wohl doch nicht so eloquent, wenn es um das Austragen verbaler Konflikte geht?

  23. Lass dich von GPT redpillen

    Frauen lieben Männer mit Optionen, nicht Nice Guys

    Frauen werden evolutionär zu Männern hingezogen, die sozial und sexuell gefragt sind. Ein Mann, den andere Frauen wollen, wird als wertvoller wahrgenommen („preselection“). Nettigkeit ohne Anziehung erzeugt keine Lust, sondern höchstens Mitleid.

  24. gibt nicht wenige Frauen die das vor dem Sex auch machen. oder halt nicht direkt nach wiedersehen fragen (was eh cringe ist), sondern eher "hoffe du machst keinen suizid jetzt nur weil ich dich nicht gefickt habe hihi" lol Frauen sind bei sowas halt erbarmungslos. Die erwarten das ein Mann immer ready ist und wenn nicht, dann kriegt er die Quittung. Umgekehrt ist das natürlich anders... Ja man könnte sagen wenn sie nicht ficken will, dann wird das akzeptiert (in Deutschland), aber wenn du als Mann nicht ficken willst, dann bist du gay. Sei es in einer Beziehung oder beim ersten mal. Such dir eine auf die du ordentlich Bock hast, die macht dich dann auch mehr an und dann hast du solche Probleme nicht. Dir fehlt es an Auswahl, damit du mehr auf den Charakter achten kannst, deswegen mehr ansprechen und kennenlernen. Hättest dir ja auch nur einen blaßen lassen können und dann ausversehen dabei schon kommen