Marox

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Marox

  1. folgende Situation mit 2 HB´s: Die erste: Ihr Alter: 24 Mein Alter: 24 Etappe der Verführung: Vor 2 Wochen in der Uni angesprochen, 1 Date im Kino, 2tes Date bei ihr zu Hause mit Sex. Am nächsten Morgen des zweiten Dates sind wir beim Stadtbäcker zusammen Frühstücken gewesen und da meinte sie auf einmal: "Du, ich muss dir sagen, dass ich glaube, dass du viel zu gut für mich bist und ich zweifel, dass das irgendwie mit uns klappen kann. Du bist toll und es ist immer spannend in deiner Nähe und der Sex war klasse gestern. Aber wie gesagt hab ich das Gefühl, dass ich selbst nicht gut genug für dich bin." - Ich dachte nur: WAAAASSSS ????? Was ist das denn bitte fürn Spruch? Ich hab sprachlich dann ganz cool reagiert und gelacht und ihr gesagt überstürze bitte jetzt nichts. Und sie hat einfach nur traurig lächelnd auf den Boden geguckt. Dann war Stille und ich meinte dann: " Naja, ich müsste denn mal los, wir schreiben noch...." Sowas hätte ich ja im Leben nicht erwartet, dass ne Frau so einen Spruch bringt. Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt weiter vorgehen soll. Ich muss aber auch hinzusagen, dass ich mit ihr an keiner Beziehung interessiert wäre, da hab ich momentan ne andere am Start... aber ist auch wurscht... mich hat dieser Spruch total verblüft und ich weiß gar nicht, was das heißen soll :/ Und hier das andere HB: Ihr Alter: 23 Etappe der Verführung: Letztes Jahr im September kennen gelernt, einige Dates gehabt... 1x Sex bei ihr. Dann von November bis Ende Januar kein Kontakt, weil sie im Ausland war. Vor paar Tagen bei ihr gewesen. Film geguckt, gekuschelt...Sex Als wir uns dann schlafen gelegt haben und sie sich an mich drückte, fragte sie: "Hey, sag mal was ist das eigentlich zwischen uns?" - Wieder so eine Frage, wo man als Mann höllisch aufpassen muss, was man sagt. Ich sagte:" Ich finde dich echt klasse und genieß die Zeit mit dir" - Sie sagte dann: "hmm okay, also ich mag dich auch sehr und finde wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen, kann das ja was tieferes mit uns werden?" Ich:"Ja, auf jeden Fall" Dann hab ich das Thema gewechselt und wir haben geschlafen.... Auch hier wieder: Mit ihr könnte ich mir auch weniger eine Beziehung vorstellen. MIch selbst ärgert auch gerade ein wenig mein "Auf jeden Fall" Da das wieder so eine Situation war, wo ich nicht wusste was ich sagen sollte.... Mir geht´s bei diesem Post weniger darum, wie ich weiter an den beiden HB´s bleiben kann, sondern mehr, wie ich in Zukunft bei potentiellen Beziehungen richtig / bzw. bestmöglich antworten könnte.
  2. Ich: 24, Student Sie: 22, Studentin Kennengelernt über Lovoo. Ende 2015 das erste Date, welches auch im Bett endete. 2. Date ne Woche später auch mit Sex. Wir wohnen ca. 50 Km entfernt. Also, ich muss sagen, ich habe wahres Interesse an der Frau und könnte mir mehr vorstellen. Nun ist es aber so, dass sie sich viel weniger meldet, als vorher. Momentan muss man sagen, ist sie auch schwer in der Prüfungsphase bei sich in der Uni. Ich habe meine Prüfungen seit gestern alle durch *Juhuuuu, Semesterferien :D* Ich verstehe schon, dass man da den Kopf voll hat. Seit dem 2. Date habe ich mich jede Woche einige male bei ihr gemeldet und sie nach nem Treffen gefragt. Immer kam: "Lernstress", "leider keine Zeit, bin mit einer Freundin verabredet" oder: "bin auf einer Studentenparty". Die Antworten kamen nicht so kalt, wie ich das grad geschrieben hab, sondern schon viel netter und mit Small talk und tonnenweise Smileys ihrerseits :D Doch dann gabs aber auch oft Nachrichten von ihr die klangen wie: "Man, das ist voll doof, dass wir uns während der Klausuremphase kennen lernen, ich hätte gern mehr Zeit für dich". " Ich hoffe ich kann noch was einrichten in dieser Phase" etc. Ich habe jedes mal drauf geachtet nicht zu needy beim Fragen zu wirken. Das war ich auch nicht, hab immer locker mit okay geantwortet und wir würden noch einen Tag finden. In 2 Wochen, also unmittelbar nach den Prüfungen ist sie dann erstmal 3 Wochen auf Reise. Also bis dahin will ich sie unbedingt nochmal sehn. Vor einigen Tagen schrieben wir eben und sie meinte vor der Reise würde sich bestimmt noch was finden und ich meinte:"Ok, dann sag einfach Bescheid, wenn dir ein Tag passt". Soll ich jetzt weiter warten bis sie sich meldet oder soll ich trotzdem mich bei mir melden, obwohl ich sagte, sie solle Bescheid sagen? Und wenn wir schon dabei sind, soll ich mich auch ab und an mal so bei ihr melden und sinnlos rumchatten oder telefonieren oder mich nur melden wenn es um Dates geht oder irgendwas anderem mit Bedeutung? Also bei unseren Treffen spürte ich deutlich Attraction ihrerseits, aber jetzt in der Prüfungsphase kriege ich kaum Lebenszeichen von ihr. Klar, okay, ist vielleicht ein wenig kontrovers meine Frage^^ aber ich würde mich dennoch bei nem Mädel melden, wenn ich Interesse habe, versteht ihr? ich hatte mal davon gehört, dass solange man mit einer Frau keinen Sex gehabt hat, man ihr nie zu viel Interesse zeigen sollte, bzw. "hinterher rennen" (vorsichtig gesagt). Wir hatten ja nu schon 2 mal gebumst miteinander und Attraction ihrerseits ist auch da. Ich hab keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, soll ich mich nun weiter zurück lehnen und sie machen lassen? Oder soll ich gerade jetzt versuchen sie zu "erobern"??? Wie gesagt, will ich sie unbedingt vor ihrer Reise nochmal sehen. Wir haben uns ja jetzt schon seit knapp 4 Wochen nicht gesehen und würden wir uns nach ihrer Reise erst wieder sehen, wäre doch schon alles verloren oder nicht?
  3. Ok, Danke nochmals, ich werde noch so bis Freitag warten...dann wären 5 Tage vergangen und dann werd ich sie vielleicht mal fragen.... Wie lange waren bei euch die Phasen ohne Kontakt? Also wie lange hats gedauert, bis etwas von den Mädels kam? Bis jetzt vergingen seit wir uns kennen maximal 4 Tage ohne Kontakt oder so... Ich komm mir auch etwas doof vor, weil ich das damals von ICQ/ MSN noch so kenne, dass man fast täglich wenn man jemanden mochte auch einfach so miteinander viel schreibt und chattet. Aber seit unseren Dates war das dann eben nur Kontakt (größtenteils) meinerseits von wegen Treffen aus machen... versteht ihr wie ich mein? Ich assoziiere sowas schnell mit Desinteresse :D Ich persönlich glaub auch nicht, dass sie keine Interesse mehr hat oder so. Dafür müssten ja Signale kommen und sowas gabs in keiner Weise. Sie sieht das ganze zwar noch nüchtern, nur wäre etwas mehr Kontakt Ihrerseits cool :D P.S. ist das normal für die Mädels, wenn die sowas machen? - Bin relativ unerfahren, was solche Deutungen angeht :D
  4. @ StyleLife77 : Ich muss mich korrigieren, das war keine Studentenparty, sondern ein Geburtstag einer Freundin von ihr. Das ist was anderes, als das man da jemanden recht neues hätte mitbringen können. Ich habe von ihr selbst auch den Eindruck, dass sie nicht unbedingt NUR auf Sex aus ist, sondern sich ihre potentielle Beziehung sehr genau aussucht und sehr genau kennen lernen will. Ich glaube sie selber hatte es auch einmal erwähnt, dass sie eigentlich ein Beziehungsmensch ist... Aber Ok, Danke soweit... mein Gedanken waren einfach nur die, dass ich nicht wollte, dass SIE denkt, ICH hätte kein Interesse mehr an Ihr. Aber gut gut, ich werd noch einige Tage warten und dann mal schauen.
  5. Das finde ich immer interessant. Kurz vorweg: Bin relativ unerfahren, aber als ich mal bei einem Lovoo Date konsequent eskaliert habe mit Push/Pull und dem ganzen Kram, mich strikt an das gehalten habe, was ich hier in der Schatzkiste gelesen hab, sind wir beim ersten Date auch im Bett gelandet. Das war für mich ein ziemliches AHA Erlebnis über die Frauen. Schon als wir was zusammen getrunken haben und bei mir gechillt haben, sah ich schon, dass sie rallig ist. Die ersten Schritte was Berührungen angeht und Küssen kamen auch von mir. Erst beim Sex wurde sie richtig aktiv. Nur warum machen Frauen wirklich NIE die initialen Schritte ??(Sorry, die Frage, bin sehr neu was das angeht und Rätsel sehr oft rum in dem Punkt). Einerseits sagst du, die Frau weiß genau was sie will, andererseits heißt es dann wieder sie wartet bis der Typ in die puschen kommt... verstehst du worauf ich hinaus will? Klar, es heißt immer, man muss seine Männlichkeit beweisen etc. Wenn die Frau den Mann attraktiv findet, warum warten Frauen dann da drauf, dass der Mann in die "puschen" kommt, anstatt selbst auch was zu machen? Ist immer noch so ein kleines Mysterium für mich :D :D :D
  6. Also, nochmal zum Thema "Ausrutschen" : Ja, das ist mir damals im Chat rausgerutscht, weil ich wirklich so beeindruckt war von ihr und da ich sowieso vor hatte dieses Jahr nach Thailand zu reisen (jetzt aber wie gesagt leider doch nix mehr draus wird) hab ich das damals schon als total abgehackt angesehen und wusste im allgemeinen sehr viel darüber und habs dann einfach im Chat reingeworfen ohne groß drüber nachzudenken. Nachher im Gespräch als wir das Thema hatten, konnte ich nicht sagen,sorry, ist mir ausgerutscht, sondern hab einfach fröhlich die Geschichten erzählt, die ich dazu wusste. Genau das selbe gilt für´s Fallschirmspringen. Letztes Jahr vor gehabt, aus Krankheit leider nicht dazu gekommen und so weiter... Das mit dem Wingsuit hatte mir auch ein Kumpel erzählt. Ich hab das dann irgendwie mit dem Drachenfliegen durcheinander gebracht, was er mir erzählte und das dann auch reingeworfen.... ja, ich weiß... DUMM :D Es war jetzt aber nicht so, dass die Vibes zwischen uns komplett auf diesen beiden Themen basieren. Wir haben über genügend andere Sachen geredet und uns schon mehrere Wochen vorher sehr wohl miteinander im Chat gefühlt. Ich wusste halt über die themen gut bescheid, hab sie als so gut wie erledigt angesehen und habs ohne nachzudenken einfach ins Gespräch geworfen.... Ich mein, das ist harmlos und kann doch jedem passieren? Gut, ich geb auch zu, dass ich es auch in den beiden Punkten etwas übertrieben hab. Aber ich denke, das sind längst keine so schlimmen Lügen wie als würde ich über meinen Beruf / Studium lügen oder über mein Alter / Herkunft oder ich würde sagen, ja ich war monate lang Trainer in Thailand oder ich hab die ganze Welt schon besucht oder so.... versteht ihr? Es ändert nix ander Tatsache, dass ich trotzdem gerne reise und in der Tat eine Weltreise plane und all solche Adrenalin Geschichten mag - und das weiß sie auch. Und wenn Sie wirklich was an mir findet, dann bin ich überzeugt, dass sie drüber hinwegsieht. Ja klar, doof, dass ich geschwindelt hab, aber so schlimm sind die Lügen ja wirklich nicht. Jetzt ganz frisch in der Kennenlernphase sprech ich das noch nicht an... das wären zu Anfang wirklich zu viele Hirnficks und Gefühlsduselei. Nach einingen Treffen, wenn wir emotionaler stärker verbunden sein sollten, dann werde ich ihr das "beichten". So wie ich das bereits schon beschrieben hab. Aber bis dahin sprech ich die Themen nicht an und das wars. Ich glaub in der Tat wirklich, dass meine Beziehungsgedanken eher das Problem sind. Ich hab sehr schnell daran gedacht, mit ihr was anzufangen und dann kamen natürlich Gedanken wie: "Scheiße, was ist wenn sie meine Eltern trifft oder Freunde und das vielleicht anspricht. Fuck, das ging viel zu schnell". Daher kommt das :D :D :D Ich muss zugeben, dass ich in der Tat jemand bin, der sich zu schnell viel zu viel Gedanken über etwas macht^^ Vielen Dank nochmal für die Meinungen
  7. Hallöchen, Ich habe ich vor kurzem ein sehr nettes Mädel über LOVOO kennen gelernt. Bereits nach einigen Tagen hatten wir schon auf eine Art miteinander geschrieben, als würden wir uns schon ewig kennen. Nach knapp 2 Wochen haben wir uns dann mal zu nem Date getroffen und haben Mini Golf gespielt (ich war sehr locker, cool und wir beide hatten viel Spaß). Am selben Abend endete das ganze auch noch im Bett... WOW !!! Das war vielleicht ein Abend einige Tage später haben wir uns wieder zu einem gemeinsamen Filmabend getroffen (hier war ich etwas passiver und zurückhaltender), haben was gegessen, den Film geguckt und weil wir ohnehin schon total heiß aufeinander waren und eigentlich nur drauf gewartet haben, endete auch dieser Abend mit einer Einheit Bettsport . Wir schliefen dann noch die Nacht zusammen und am frühen morgen verabschiedeten wir uns mit einem Kuss. Ich mag sie sehr. Wir sind nicht in allen Punkten gleich, in vielen Bereichen sind wir sehr verschieden, aber bei den größten/ besonderen Interessen haben wir was sehr gemeinsam. Auch vom Mindset sind wir ebenfalls auf der gleichen Schwingung. Und ich glaube, sie mag mich auch sehr, dennoch sehe ich, dass sie es für ne Beziehung noch zu früh halten würde und sie mich garantiert noch weiter kennen lernen will... ich natürlich auch. Sie selbst ist eindeutig ein Beziehungsmensch (sagte sie selber). Dann kann ich das wohl als eine Art "gutes" Zeichen deuten, wenn wir schon am ersten Abend Sex hatten? Jetzt kommt der unangenehme Part: Während unserer Kennen Lern Phase und all den Gesprächen die wir hatten, hatte ich leider einige Lügen über mich erzählt, nur um interessanter zu wirken (Ich geb zu, da hatte ich nur im Kopf mit ihr zu schlafen). Jetzt bereue ich das ganze. Es sind aber keine großen Lügen oder so... auch keine Lügen über meine Persönlichkeit oder Lebenseinstellung. Die Dinger sind mir in aller Eile im Chat und im Gespräch einfach rausgerutscht (ich war halt gut im Flow) und ich hab mich hinterher total geärgert. Das sind folgende zwei Lügen: Sie reist gerne und war weltweit schon sehr oft unterwegs. Ich reise auch gerne, nur war ich bis jetzt nur immer innerhalb Europas unterwegs und einige male in Russland. Als wir das Thema Reisen hatten, hatte ich erzählt, dass ich mal für einige Tage in Thailand auf einer Sportveranstaltung war (den Sport mache ich wirklich aber ich war nicht in Thailand) das hatte ich eben nur erwähnt um etwas zu haben, was auch außerhalb Europas ist .... dumm von mir ich weiß... im Sommer fliegt sie selbst auch nach Thailand. Ich konnte mich zwar bis jetzt immer gut rausreden, wenn wir das Thema Thailand hatten... und hab oft erzählt von wegen, das wüsste ich nicht mehr und war eh nur kurz und und und... Die andere Lüge war Extremsport. Sie ist auch ein kleiner Adrenalinjunkie. Sie war schonmal Fallschirmspringen und ich nicht und da hatte ich ihr natürlich auch erzählt, dass ich schonmal Fallschirmspringen war und mit einem Wingsuit unterwegs war.... MEGA DUMM... ich weiß. Aber wir waren da beide gerade soooo gut im Gespräch drin, das ist mir einfach so rausgerutscht.... schöne Scheiße... Wie sollte ich weiter vorgehen? Mit der Wahrheit rauszurücken wäre glaub ich nicht so cool... ich will nicht dass sie mich dann für einen Schwindler hält. Ich dachte mir, dass ich wenn es dazu kommt, diese Thematiken einfach nicht anspreche Wart ihr auch schon in solchen Situationen? Dass ihr jemanden leider etwas erzählt habt, was nicht stimmt, nur um den andern zu beeindrucken? Gibt es irgendwelche Ausreden die man nutzen könnte, wenn die Themen auftauchen?? Ich würde das ganze auch in Richtung Beziehung eskalieren wollen. Ich habe leider wenig bis gar keine Erfahrung was das angeht ... und ich möchte nichts kaputt machen, wenn ich übereilig bin und wenn vor allem diese paar Lügen noch da sind. Gibt es irgendwas besonderes mit welchem man(n) stärker Vertrauen aufbauen kann und den anderen noch tiefer kennen lernt? Wenn wir uns das nächste mal sehen, sollte ich dann anfangen, sie gleich mit einem Kuss zu begrüßen und Händchen halten? Beim nächsten mal habe ich gedacht, gehen wir zusammen Essen in einem Laden den wir beide total geil finden.
  8. @Al-Bundyfan: Sorry, wenn das jetzt doof klingt, aber das weiß hier jedes Kind^^ von all den bisherigen Posts war deiner der unnötigste und unpassendste (Scherzhaft gemeint :D) Jaja, ich versteh schon, dass es keine Lügenfreien Menschen gibt. Ich will damit nur sagen, dass ich sonst kein Schwätzer bin mit sowas... ihr versteht schon was ich meine... Will ihr damit dann irgendwie sagen, dass es mir wichtig war, dass loszuwerden und das würde ihr damit dann ja auch automatisch zeigen, dass mir das wichtig ist, wenn ich von selbst auf sie zu komme und ihr sage, dass ich etwas zu viel an Geschichten erzählt habe...
  9. Ich: 24, Student. Nur eine "Beziehung" vorher gehabt und die ging ca. 6 Monate. Dafür aber einige One night stands Sie: 22, Studentin in einer ca. 40 - 45 km entfernten Stadt. Keine Ahnung wie viele Beziehungen sie vorher gehabt hat... das Thema hatten wir noch nicht. Sie hatte lediglich einmal ihren Ex erwähnt und das wars dann.
  10. @Thamsite: und was hat Connery Goldspeed in The Rock gegeben?^^ - Sorry :D Also ich werd das ganze erstmal sacken lassen. Die Themen erstmal nicht mehr ansprechen (wir haben genug Gesprächsstoff) und wenn es ernster zwischen uns wird, bringe ich ein paar kurze lockere Sätze von wegen: "Ich hab dir da und da etwas Stuss erzählt, war kindisch und dumm, ist mir leider rausgerutscht im Chat und bei unseren ersten Gesprächen, das ist nicht meine Art (ein oder zwei kurze Gründe). Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und das wollte ich nur mal loswerden. Der Rest stimmt aber komplett über mich, ich freu mich dich kennen gelernt zu haben... hier sind ein paar selbstgebackene Muffins (Die Dinger alleine zu backen war schon Strafe genug für mich :D)" - Und Schluss aus... keine all zu große Sache draus machen und Humor reinbringen ... und fertig. Ja, ich geb zu das war dumm von mir, aber ich will Eier zeigen und es gerade biegen. Aber mich auch nicht so doll unter Druck setzen. Erstmal ist der Fokus sie weiter kennen zu lernen und Spaß mit ihr zu haben. Schonmal vielen Dank für die ganze Hilfe, die ihr mir gegeben habt! Ihr seid ne coole Community P. S. und bittet lasst das Rumgezicke und habt euch alle lieb :*
  11. @House54: Ja ich hab das mit Thailand und dem Fallschirmspringen damals anfangs im Chat reingeworfen...weil sie ziemlich cool war und da hab ich das wirklich nicht ernst genommen und habe einfach "versehentlich" geschrieben, weil das ohnehin 2 Sachen waren, die ich wie gesagt geplant hatte aber nicht dazu kam... Es ändert aber nichts an mir, dass ich auch jemand bin der weiter unterwegs ist und auf extreme Sachen abfährt... Irgendwie so werde ich dann die Entschuldigung nach ein paar mehr Dates dann formulieren. Es ist ja jetzt auch keine gravierende Sache was ich erzählt habe, hatte mir einfach nur bedenken gegeben, weil das wie gesagt nicht meine Art ist. Alles andere über mich ist natürlich war. Doof halt nur dass zum Beispiel Thailand als Thema fiel, als wir uns körperlich näher kamen und keine Ahnung ob sie das jetzt schon vergessen hat oder i Gegenteil sich das sehr gemerkt hat. Ich weiß es nicht. Aber ich bin überzeugt davon, dass sie mich nicht nur wegen diesen beiden Sachen mag. Das wäre quatsch. Wir hatten ja auch genug anderen Gesprächsstoff. Kann mir schon denken, dass sie angepisst sein wird, weil mein Wissen darüber schon ziemlich detailliert war was ich erzählte (was ich ja von Freunden hab). Aber wenn ich ehrlich zugebe, dass das Mist war und so, denke ich, dass das meine Eier irgendwie wieder anbringen wird :D :D :D
  12. ja, es ist auch sonst nicht meine Art, son großen Mist zu erzähle,.... es ist mir ehrlich im "Eifer des Gefechts" rausgerutscht, weil ich einfach so viel darüber schon von Freunden gehört habe und selber leider wegen dummen Zufällen nicht dazu kam.... normal lege ich auch sehr viel auf Ehrlichkeit. Ich habe auch nen Kumpel, der sehr viel Mist erzählt wenn er Mädels trifft^^... habe sowas schon oft gesehen. Das ist jetzt so ziemlich das erste mal, dass es mir passiert ist und ich bereu es schon, weil ich gemerkt hab, dass das echt nicht nötig war. Deswegen will ich sie jetzt noch weiter einhacken und wenn wir dann mehr Zuneigung haben, sage ich es ihr vielleicht.... mal schauen, was sich noch so ergeben sollte :D @Keltica: Klar ist so eine Erfindung eierlos ... aber jetzt so aus dem Blickwinkel einer Frau betrachtet, wäre das dann nicht ein großes Zeichen von EIER haben, wenn ich es ihr persönlich sage? Also nicht so um Entschuldigung betteln - mäßig, sondern so von wegen: "Du, hab dir hier und da einen vom Pferd erzählt, sorry, ist nicht meine Art etc..." Ich sag es wie es ist, für mich ist das Eierlosigkeit @Funknavigator: Wieso meinst du, dass das keine Lüge ist? Als was siehst du es dann an? BTW, Russland ist größtenteils in Asien...aber auch in Europa, aber das ist ein ganz anderes Thema... :D :D :D @ Thamsite: Das war mir etwas zu Deep :D Aber Danke für den Beitrag... kannst du es noch etwas einfach formulieren ?? Ich möchte sie gleichzeitig möglichst oft fragen und oft Zeit mit ihr verbringen, ur will ich nicht needy dabei rüber kommen. Ich hab immer so das Gefühl, wenn ich selber wenig mache, dann wird sie sich nie einhacken, verstehst du?
  13. Also ich werde damit reinen Tisch machen, die Infos über Thailand und Fallschirmspringen habe ich von Freunden die mir das erzählt haben. Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit auf Fallschirmspringen, konnte es nicht machen wegen Krankheit. Thailand hatte ich diesen Frühling die Möglichkeit drauf, wird aber aus anderen Gründen leider nix werden. Ich denke, ich werd noch so 2 Dates mit ihr haben, damit sie mich noch anders kennen lernt ohne diese Themen und dann werde ich mich irgendwie bei ihr entschuldigen. Ich denke ich lad sie zu mir ein, koche was und dann sag ich es ihr so, dass ich in 2 Punkten Mist über mich erzählt habe, das ganze mit Online Dating zu unterschätzt hab und vor allem sie als Person unterschätzt hab und ich sie total cool finde... Jetzt was anderes: Unser zweites Date bei ihr war diesen Sonntag, also vor paar Tagen. Zu den beiden Dates hatte ich sie immer gefragt. Ich möchte das ganze jetzt weiter treiben und will sie natürlich wieder fragen zu einem Treffen. Nur gehen mir da jetzt so langsam die Ideen aus^^ Ich möchte das ganze natürlich machen ohne needy zu wirken.
  14. @Be Free! Deine Frage wegen Beziehung versteh ich nicht ganz.... also ich mein warum nicht?? Sie gefällt mir eben sehr und ich hab selten Mädels getroffen die so sind wie sie... Ok, also kurz zusammen gefasst, nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe: Ich sollte es lieber nicht sagen und die Themen einfach nicht mehr ansprechen. Wobei das, wie einige meinen auch keine besonders gravierenden "Lügen" sind. Ich hatte mir einfach Gedanken gemacht, was passieren würde, wenn sie Freunde oder Familie von mir trifft.... Ja gut möglich, dass sie auch ein wenig geflunkert hat, aber keine Ahnung, vielleicht auch nicht :D Wenn es dann irgendwann ernster werden sollte zwischen uns, dann würde ich die Dinger vielleicht nochmal kurz ansprechen, sofern wir es beide bis dahin nicht vergessen haben sollten :D Klingt das vernünftig?
  15. Also die beiden Dinger liegen mir auch ziemlich im Kopf. Ich weiß nicht wie sie das sieht :/ Vielleicht bin nur ich es, der sich gerade ziemlich Gedanken macht. Ich dachte mir, dass ich vielleicht noch ein wenig damit warte bis ich mehr vertrauen aufgebaut habe und die beiden Sachen einfach nicht mehr selbst anspreche.... Bei unseren nächsten Dates werde ich natürlich nur mit Wahrheit über alles sprechen und möglichst auch über anderes Zeug... vielleicht verflüchtigt sich das dann ja und ich kann ihr dann irgendwann bei Gelegenheit so "nebenbei" die Wahrheit sagen. So von wegen: "ach sorry ja das damals war ziemlich dumm von mir, dass ich das sagte, aber es war nicht so..." ... wisst ihr wie ich meine?
  16. ja genau, das ist auch ein wichtiger Punkt. Ich will das natürlich auch so rüberbringen ohne needy zu wirken oder so...
  17. ... also ich bin fest davon überzeugt, dass wenn ich sie nicht angelogen hätte, das keinen Unterschied gemacht hätte, wir wären sowieso in der Kiste gelandet. Da sind natürlich noch viele anderen Sachen über mich und über die wir geredet haben, die auch wirklich stimmen. Und hätte ich ihr zu den gelogenen Punkten die Wahrheit erzählt und anderen (wahren) Gesprächsstoff gefunden in dem Moment, wäre das auch alles gut verlaufen. Es ist jetzt nicht so, dass unsere Bekanntschaft oder unser ganzer Gesprächsstoff sich auf diesen beiden Punkten stützt...es aber dennoch ein gewisser Bestandteil war. Gut, wenn ich es ihr aber "beichte", dann natürlich von Angesicht zu Angesicht?
  18. @Geralt: Ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst... :D :D :D
  19. Wie der Titel es schon sagt, hab ich eine HB, genauer gesagt 2 HB´s über tinder kennen gelernt... Bei der einen: Unser erstes Treffen war auf dem Weihnachtsmarkt. Ordentlich Glühwein getrunken, viel gequatscht und gelacht. Die Stimmung passte. Außer einer Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied gab es keine weiteren Berührungen mehr. Das zweite Treffen war ein gemeinsamer Kinobesuch. Auch hier keine weiteren Berührungen außer Begrüßung und Abschied. Ich merke, dass wir beide uns sehr gut verstehen. Bei beiden Treffen (die ich vorgeschlagen hatte) waren wir beide sehr froh und hatten Spaß. Dennoch beide noch etwas "schüchtern" Kommenden Dienstag haben wir zusammen nen Filmabend bei mir in der Wohnung (Vorschlag kam auch von mir). Als ich sie vor knapp 2 Wochen fragte willigte sie freudig ein und meinte sie freut sich sehr drauf. Also auf jeden Fall kann man sagen, dass sie keine Desinteresse an mir hat. Meine Frage nun kurz und knapp: Wie starte ich easy Annäherungsversuche bzw. wie kann man so einen Filmabend sehr gut eskalieren lassen Richtung Sex / Rummachen? Ich meine, ich kann ja nicht von einem Moment auf den anderen einfach meinen Arm um sie legen...versteht ihr was ich mein? Ich bin relativ unerfahren was das angeht und vielleicht höre ich mich grade an wie ein 16 Jähriger :D aber ich blicke Onlinedates immer noch so etwas anders an, als man jemanden "natürlich" kennen gelernt hat ... versteht ihr? Hätte ich sie natürlich kennen gelernt, wäre da das Feeling ein anderes, aber vielleicht bin nur ich das... _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Und hier die andere: Die habe ich über LOVOO kennen gelernt und zwischen uns stimmte die Chemie sofort beim Chat. Wir haben relativ schnell Nummern ausgetauscht und sehr lange miteinander geschrieben. Nach einingen Tagen haben wir schon teilweise auf eine Art miteinander geschrieben, als würden wir uns schon ewig kennen. Nächste Woche wollen wir uns auch Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und sie kommt dafür extra von Ratzeburg nach Lübeck. Hier ist meine Frage: Wenn der Abend gut läuft, ist es angebracht, gleich schon beim ersten Treffen das Online Date nach einer runde Weihnachtsmarkt mit nach Hause zu bringen / bzw. sie zu fragen oder würde das doof kommen? Ich hab da überhaupt keine Ahnung wie ich das einschätzen soll.
  20. Moin Leute, vielleicht ist es nicht das richtige Forum für sowas, aber auf das worauf ich hinaus bin, doch schon... alles bis zum Ende lesen ! Die Fakten vorweg: Ich: 24, Student, ehrgeiziger Sportler....nur eine Beziehung vorher gehabt (relativ unerfahren, möchte das aber mit Hilfe der Community ändern) Sie: 18, Schülerin, ich bin ihre zweite Beziehung gewesen. also ich war knapp 4 - 5 Monate in einer mega geilen Freundschaft Plus Beziehung mit einem Mädchen. Unsere Treffen bestanden größtenteils aus Rummachen und Sex. Ich war anfangs sehr passiv und sie hatte Gas gegeben. Ich bin Trainer im Kickboxen und wir haben uns im Verein kennen gelernt und sie war verrückt nach mir. Dann irgendwann ist das Ding gekippt und ich fing an mehr Gas zu geben als sie bemerklich weniger Lust hatte. So wie es kommen musste verlierte sie irgendwann komplett die Gefühle und machte "Schluss". Wir stellten aber beide fest und waren uns einig, dass das mehr war als nur Freundschaft Plus! Das AUS ist nun knapp 3 Monate her. Die ersten 1 1/2 Monate bin ich ihr total hinterher gelaufen und habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. DIe darauffolgenden 1 1/2 Monate habe ich mich zurück gehalten und ihr nur alle paar Wochen mal was geschrieben. Vor einer Woche bin ich zu ihr gefahren, weil ich ein klärendes Gespräch gesucht hatte (Sie hatte über WA Schluss gemacht) und den Liebeskummer einfach nicht ausgehalten hab und Klarheit brauchte, außerdem hatte ich ihr gestanden, dass ich mich in der Zeit in sie verliebt hatte... Sie erzählte dann, dass es nicht nur an mir lag, sondern auch an ihr, und dass sie einfach nur die Zuneigung irgendwann verloren hatte. Ist sich aber nach den ganzen Diskussionen (mein hinterher Laufen) nun todsicher, dass das nix mehr wird. Sie möchte erstmal keinen Kontakt und im nächsten Jahr nach ein paar Monaten können wir Freunde sein...Ich übergab ihr ein kleines Geschenk über das sie sich sehr freute und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung...kein Streit, kein Blocken nix...alles cool.... der Status ist nun der, dass wir die nächsten 2 - 3 Monate auf Abstand sind. Diese Version der Geschichte ist sehr abgespeckt... Die exakte Version meiner Geschichte gibt´s hier: http://www.loveletters4you.de/board/viewtopic.php?f=8&t=175469 (Ja, ich war verzweifelt, das braucht ihr mir nicht zusagen) Heute geht es mir nun von Tag zu Tag besser... Ich will sie zwar dennoch zurück haben, verspüre aber auch einen sehr starken Reiz mich in der Welt des "Pick Ups" auszuleben... möchte viele andere Frauen kennen lernen... das macht den Kummer leichter... Heute bin ich nun viel schlauer, was die Sachen mit Kontaktsperre und Verhalten nach einer Trennung angeht viel aufgeklärter..... nur hab ich damals alles falsch gemacht und wusste das da noch nicht.... Meine Frage ist nun: Hab ich eine Chance, dass sie wieder anfängt auf mich zu stehen? Ja, ich weiß ich muss wieder der selbe werden wie vorher. (Und das bin ich nicht) Das Mädel hat mich dermaßen geflasht, dass ich manchmal immer noch wegen Gedanken Flash Backs heulen muss... Ja, ich weiß, dass ihr Bild über mich scheiße ist und ich das ändern muss... Ja, ich weiß, ich weiß, ich weiß.... Jetzt bitte nicht sowas: "Lass es, das wird eh nix mehr" - Mir ist schon bewusst dass das momentan nix wird und ich die nächsten Monate zusehen muss, klar zu werden... bin aber schon auf nem guten Weg... Ich mache mir auch nicht extreme Hoffnungen oder so, behalte es lediglich als kleines eventuelles Rückeroberungsprojekt im nächsten Jahr im Kopf (vielleicht find ich bis dato ne andere Flamme) Ich glaube, das ist euch allen nichts neues und viele werden wissen wie da die Psyche funktioniert... Ich brauche Tipps von euch und am besten Erfahrungen von denjenigen, die sowas schonmal durchgemacht haben und am Ende es doch irgendwie gepackt haben, die Ex aus so einer doofen Situation wieder zu gewinnen.... ich hatte sogar Termine bei einem Date Coach und der meinte auch, dass obwohl sie klar sagte, dass das nie wieder was wird, man immer noch was machen kann. Nur jetzt auf jeden Fall ist es am besten auf Abstand zu sein (gerade für mich) Es ist die Sache wie sie es JETZT sieht. Aber wenn sie merkt, dass ich nicht mehr in sie verknallt bin und glücklich bin ohne sie und das ganze Zeug, was man machen muss, wenn man sich mit der Ex trifft, man doch eine Chance hat, ihr Unterbewusstsein wieder zu mir zu lenken.... ich hatte ihr ja nie etwas schlimmes getan, es waren schlichtweg die Gefühle die irgendwann bei ihr weg waren. Wie gesagt...ich brauche ernstgemeinte Tipps und Ratschläge die mir helfen könnten, sie auf irgendeine Weise zurück zu bekommen. Soll heißen, ich will mich wieder attraktiv zeigen und sie bewusst wieder geil auf mich machen. Wenn es das eine mal gefunkt hat, kann es das auch ein zweites mal. Von daher ist dieses Forum optimal dafür, denn es ist ja auch nix anderes als ein Pick Upin dem Fall :D ...und bitte macht mich nicht zu sehr fertig, solltet ihr merken, dass ich an einigen Stellen wenig Ahnung haben sollte :D
  21. naja, bei mir waren die "Trennungsgründe" halt die, dass ich irgendwann aus Zufällen zu wenig Zeit für sie aufbrachte und langweilig schien, weil wir vieles was wir uns gemeinsam vorgenommen haben, dann nicht mehr gemacht haben. Dann hatte sie so langsam die Gefühle verloren und genau dann als ich vor hatte, alles besser zu machen, kam der Korb von ihr.... versteht ihr...ich bin immer noch der Ansicht, sie habe die Trennung überschätzt und weil ich dann in der Zeit danach so viel falsch gemacht hab mit dem ganzen Hinterher laufen, habe ich ihre Ansicht über die Trennung leider gefestigt....
  22. ... ich werde mir den Thread durchlesen... ich hätte noch folgendes erwähnen müssen: Sie war während der Zeit, wo wir was miteinander hatten nicht beim Sport, wo ich Trainer bin, weil sie sich das Knie verletzt hatte... nächstes Jahr fängt sie wieder an und am 16.01.16 ist eine Vereinsfeier geplant. Und ich brauche noch Tipps, wie ich mich dann auf der Feier verhalten sollte bzw. auch hier wieder Ratschläge aus Erfahrungen von euch... Danke
  23. @darklife mir gings viel mehr auch um Erfahrungbeispiele wie bei dir. Wie hast du das denn geschafft? Was waren Besonderheiten? Worauf hast du am meisten geachtet? Wie lange hatte es gedauert? Was hast du für Fehler gemacht? etc... eben einfach Tipps und Ratschläge von Leuten, die schonmal in so einer Situation waren und mir eventuell ein paar Keys geben könnten, worauf ich am meisten achten sollte in dieser Situation.
  24. Marox

    Lübeck Lair

    Hey Leute, Ich bin neu hier und aus der Hansestadt Lübeck hier im hohen Norden. Ich suche einen Wing für das DJBC ... jemand Interesse?
  25. Marox

    Lübeck Lair

    yeah, sicher, bin dabei... was brauchst du so an Daten von mir dazu?