ordem e progresso

User
  • Inhalte

    70
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von ordem e progresso

  1. Deine Texte hätten von mir sein können. Habe auch nun mit 31 meine erste Beziehung. Im Sex werde ich immer besser. Hatte Null Ahnung von diesem Zeugs. Ich habe mich nicht verändert, sondern verbessert. Fang an zu meditieren, der Rest kommt von selbst. Ich habe im Januar 2016 angefangen und nun bin ich schon seit knapp 4 Monaten in einer Beziehung, weil ich anders auftrete. Die Leute checken einfach nicht, was regelmässiges meditieren mit einem anstellen kann. Jedes Kind sollte meditieren.
  2. Wieder jemand, der seine Fragen löscht. Ist vielleicht auch besser so. Wie kann man nur so denken?
  3. Was hast du genau genommen? Kapseln oder Pulver? Von welchem Hersteller? Wie lange hast du Maca und Arginin genommen?
  4. Der LKW hat aber fast getroffen in der Verlängerung....
  5. Da muss er erst in die Bildzeitung gucken....
  6. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DAS IST GERECHTIGKEIT! Franzosen stehen unverdient im FInale, mir egal, was hier einige sagen mit ihren Pseudoanalysen.... Ich hoffe, dass in den nächsten 12 Minuten nichts mehr passieren wird.
  7. Das habe ich nicht gesagt. Heute 2 Fehler gemacht. Mehr war da nicht. Italien hat nur mit Glück die 90 Minuten überlebt. Beide Gegner hatten mehr Glück als Verstand. Müller ist für mich ne sehr große Enttäuschung.
  8. Wir zum Beispiel! Oder was meinst du konkret? Wir waren besser als Italien und Frankreich.
  9. Habe noch nie einen unverdienteren Sieg gesehen. So ein Witz ey. Ich hoffe, Ronaldo zerfickt die ganze Scheißbande am Sonntag!
  10. Ey, am Steuer kann jeder mal laut werden. Das würde ich nicht so eng sehen.
  11. Freistoß... Ich habe Angst! Naja, doch nicht! HAHA Also wir sind klar besser. Finale gucke ich dann wieder mit anderen Menschen zusammen. :)
  12. Ich habe voll das ungute Gefühl.... Das Elefantenorakel kann mich nicht beruhigen.
  13. Elefantenorakel hat auf deutschen Sieg orakelt.... Da brauchen wir keine Angst mehr zu haben.
  14. ordem e progresso

    Tinder

    Die Idee finde ich ganz geil. Hat das schon mal jemand gemacht? Also sich in Form gebracht, neue Fotos machen lassen und alte Matches re-gamed? Ich meine, man hätte ja einen Informationsvorsprung...
  15. Ist das ne gute Kontaktseite? Habe noch nie was davon gehört zuvor!
  16. Warum gehts den Schweizern besser als Deutsche?
  17. Lol, was ist da los mit England? Ich wusste, dass sie nicht gut sind, aber von Island schon 2 Dinger kassiert?
  18. Ich denke, dass erst einmal ein Verlag gefunden werden muss. Will gar nicht wissen, wieviele Leute ihr Leben aufschreiben und irgendwelche Verlage vollspammen. Wieviele Menschen und was für Menschen würden sich dafür interessieren? Es liegt keine Diagnose vor, darum ist die Einordnung schwer und bei Verlagen geht es halt auch ums Geld bzw. Nachfrage. Borderliner suchen Bücher von Borderlinern, ADHSler nach Büchern von ADHSler usw. Aber wenn sie schon 390 Seiten hat, dann sollte es auch nicht verstauben. Das Problem ist doch, ob der echte Name aufs Cover soll oder nicht und ob irgendwelche Leute ihr dann privat was können. Was wahrscheinlich nicht passieren wird. Naja, ich werde mir das nicht holen. :)
  19. Dir könnte Meditation helfen. Viertel Stunde am Morgen und dann vorm Schlafen gehen.
  20. Warum sollte Niederlande das tun?
  21. Und wie mich Leute wie du nerven. Er hat ne Analyse abgegeben. Du wirst aber emotional, wie es mir scheint. Warum sollen wir die Briten beneiden? Die haben sich selbst ins Knie geschossen oder denkst du, dass man als kleines Land irgendwas zu melden hat auf der Welt? Klar läuft hier einiges falsch in der EU, aber ein Europa der Vielstaaterei hat keine Zukunft. Denkst du, dass China, Indien, die USA irgendeinen Fick auf das geben, was einzelne Staaten wollen? Es ist schon alleine deswegen wichtig in einem Verbund zu sein. Eine andere Wahl hat man nicht mehr heutzutage. Das ist auch nicht das Problem, dass da irgendwelche 70 Jährigen Bauern abgestimmt haben, sondern dass diese sich nicht informieren und solche Idioten wie Farage oder irgendwelche Leute, die aussehen, als ob sie gerade aus der Elektroschocktherapie kommen bewusst Falschinformationen streuten. Die denken wirklich, dass die EU das Problem ist und nun sterben wird. Lol. England und ich sage bewusst England wird zukünftig noch sehen, was es davon hat. England deswegen, weil die UK auseinder fällt. Hier wurde eine falsche Entscheidung getroffen, die man akzeptieren muss. Ich hoffe nur, dass dieser Austritt ein abschreckendes Beispiel sein wird.
  22. Ich frage mich immer, wie teuer so ein Kurs ist. Auf vielen Seiten von irgendwelchen Salsa Schulen wird nicht auf die Preise eingegangen. Wieviel zahlt ihr für einen Monat mit wievielen Stunden?
  23. Seitdem fährst du Fahrrad? :) Ja, aber warum hat sie das gemacht? Was war die Situation?