A3X

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über A3X

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Regensburg
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung, Business, Fitness

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

507 Profilansichten
  1. A3X

    Alleine wohnen.

    Bin auch der Meinung dass es eine 1 Zimmer Wohnung ausreicht, bin mit meiner sehr zufrieden. Wichtig ist halt dass du ein eigenes Bad/Kochnische hast, dann reicht 1 Zimmer aus.
  2. Auf Amazon würde ich darauf achten dass dort steht "Verkauf und Versand von Amazon" dann kann man sich schon mal sehr sicher sein dass es originalware ist. Wenn es ein 3. Händler auf Amazon ist, dann sollte man sich sein Verkäuferprofil anschauen und die Bewertungen, wenn hier einige schreiben dass dieser Verkäufer gefälschte Ware verkauft, weiß man gleich bescheid oder wenn er noch gar keine Bewertungen hat würde ich auch vorsichtig sein.
  3. Schilddrüsenparameter (TSH, wenns finanziell reicht auch TS3, TS4), Ferritin, Zink, Magnesium (RBC), Selen
  4. A3X

    Braun werden ohne Solarium

    Karottensaft trinken hilft. Aber des kann auch dauern bis die Haut etwas bräuner wird. Ansonsten direkt mit Beta-Carotin Kapseln supplementieren.
  5. Vitamin D3 (5.000IE, nur in Monaten mit wenig Sonne) + K2 Magnesium (500-800mg) Zink (25mg) Omega 3 (1-2g) Kreatin habe ich vor allem wegen meiner Haut (Akne) abgesetzt und vor dem Risiko vom Haarausfall.
  6. Ich nutze den Bosch SilentMixx Pro und kann diesen sehr empfehlen, vor allem wenn Ihr die Nachbarn nicht stören wollt
  7. A3X

    Wie trägt man Hüte?

    Strohhüte in Stil von Panama Hüten sind im Sommer eigentlich sehr gut kombinierbar.
  8. A3X

    AccessoireMegathread

    Ich bin auch auf der Suche nach dem richtigen Schmuckstück wie Armbänder und so. Hättet Ihr Empfehlungen?
  9. Vielen Dank für den Beitrag
  10. Hi Leute, ich bin 21 Jahre alt, und noch ein Anfänger bisher, aber gewillt viel zu lernen. Grüße