Masterminder

Member
  • Inhalte

    499
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2358

Alle erstellten Inhalte von Masterminder

  1. Was denn für ein Floh? Uns warum harte Phase? Ich gehe einfach raus, weil ich Spaß haben will. Das sollte nicht in Arbeit ausarten, so kann das nichts werden. Wozu sollte ich auch was belegen. Einfach mal ausprobieren. Scheinst auch du noch nicht gemacht zu haben, sonst würdest du mich auch nicht als Lügner darstellen.
  2. Sehe ich anders. Dazu brauchst du nur die richtige Einstellung und ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und Selbstwert. Ich bin schon des Öfteren alleine unterwegs gewesen, um Mädels kennen zu lernen oder abzuschleppen. Lief immer ziemlich gut.
  3. Auf alle Fälle ist die Groß- und Kleinschreibung schon mal korrekt 👍
  4. Wenn sie keine Lust auf Sport hat, wird sie es ihm schon mitteilen. Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen. Es wäre einfach nur ein Versuch 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Verstehe jetzt das Problem nicht, warum man in der Situation keinen Kompromiß schaffen könnte.
  5. Warum suchst du dir keinen Sport, wozu ihr beide Lust hast und motivierst sie dazu?
  6. Ich halte dich nicht für verrückt. Darum geht es auch nicht. Ich glaube aber, dass du ziemlich unerfahren bist und Probleme mit dir hast. Damit bist du bei weitem nicht allein.
  7. Sehe ich genauso. Und, hat sie nicht das Recht sich zu ändern. Vielleicht hätte sie auch einfach nur Angst, weil sie ihm wichtiger ist, als er denkt. Interpretationen sind immer schlecht, vor allem wenn man diese Person nicht richtig kennt oder weiß, was diese Person schon so alles durchgemacht hat im Leben. Man sollte vielleicht erst mal bei sich anfangen. Keiner ist frei von Fehlern. Und erwartet man selbst dann nicht auch Verständnis von seinem Gegenüber? Eventuell mal darüber nachdenken...
  8. Oh, sorry 🙂 falschen Thread erwischt
  9. Lenk dich ab. Treffe dich mit Frauen. Geh raus in die Clubs, mische dich unter die Leute. Besuche eine Männergruppe, mit denen du dich austauschen kannst. Mach Sport, Boxen oder ähnliches, damit du dich abreagieren kannst. Hör laute Musik. Lass deine Wut raus und suche dir etwas, was du kaputt schlagen kannst. Hör emotionale Musik, was dich zum heulen bringt. Schreibe einen Brief an sie, aber schicke ihn nicht ab. Besuche Theaterworkshops, die dir helfen wieder zu dir selbst zu finden. Sind so einige Dinge die du machen kannst. Wiederhole die Dinge davon, die dir gut getan haben, wenn du wieder Kopfkino bekommst.
  10. Da gehören auch noch mehr Dinge dazu. Lebe dein Leben. Eine gesunde Basis gehört dazu. Strukturierte deinen Alltag. Sieh zu, dass es dir gut geht. Baue dein Selbstbewusstsein auf. Befasse dich mit deinem Selbstwert. Übung macht den Meister. Lerne dazu. Sei immer du selbst. Das und noch viel mehr, sind die Dinge die du angehen solltest. Es gibt immer Dinge im Leben, die du erfahren hast, die dich zum Beispiel davon abhalten, gelassen zu sein oder locker zu bleiben und das Leben nicht so ernst zu nehmen. Hemmungen zum Beispiel, entstehen durch negative Erlebnisse, die du in deinem Leben gemacht hast. Es gibt emotionales Kompetenztraining, Selbstbehauptungstraining, 5 Rhythmen Tanz. Fange zuerst bei dir an, an dir zu arbeiten. Dann wirst du irgendwann sehen, dass Frauen ansprechen oder sonstiges gar nicht schwer ist, sondern dir sogar Spaß macht, ohne dir irgendwelchen Druck zu machen oder gleich mit den Gedanken spielst, den Rest deines Lebens nur mit der einen, einzigen Frau verbringen zu wollen. Deine Ex ist deine Ex. Deswegen heißt es ja auch Ex. Das ist die Vergangenheit und die solltest du ruhen lassen und damit abschließen. Punkt. Du solltest auch lernen, viel über dich selbst zu erfahren. Da könnten dir Theaterworkshops helfen. Dir hier alles zu notieren, würde jetzt aber den Rahmen sprengen. Deswegen nochmal mein Rat. Hilfe suchen.
  11. Darauf wollte ich jetzt nicht näher eingehen. Aber es kam mir so vor, bzw. Ist der Threadsteller noch sehr jung und interpretiert Dinge sehr schnell. Das war nur mal so zum aufwecken gedacht.
  12. Sie umarmt dich, weil du nett bist. Nette Männer werden umarmt und die nicht netten Orgeln sie kräftig durch. Ich sag ja, lies dir Beiträge dazu durch. Und, du solltest dich in erster Linie erst einmal auf dich konzentrieren, dass es dir gut geht und dir Hilfe suchen, damit du nicht bei jedem Korb nach hinten umfällst,.weil du damit nicht umgehen kannst.
  13. Man kann sich auch mit hätte, wäre, wenn und negativen Gedanken das Leben schwer machen, statt anfangen zu Leben. Es nützt dir nichts, mehrere heiße und nette Frauen am Start zu haben und nicht zu wissen, wie man sie händeln kann. Es gibt genug Beiträge hier darüber. Aber wie auch Pablos es dir geraten hat, kann ich dir auch nur raten, suche dir Hilfe. Ängste oder geringes Selbstwertgefühl u.s.w. kommen immer aus deiner Vergangenheit. Dafür wirst du aber einen Psychologen brauchen und an dir arbeiten müssen.
  14. Sicher kannst du dir nie sein. Du solltest nur nicht deine schlechten Erfahrungen, in irgendeiner Weise auf dich beziehen und schon gar nicht bewerten. Nehme es als Lebenserfahrung hin. Und...je mehr Frauen du am Start hast, desto mehr lenkt es dich zu einen ab und zum anderen wirst du dich besser fühlen und sogar Spaß daran entwickeln.
  15. Je mehr Frauen du am Start hast, desto weniger verzweifelt bist du ja auch. Alternativen sind halt immer der Vorteil, dass du selbst das Zepter in der Hand hast und die Qual der Wahl hast. Deswegen würde ich beides in Betracht ziehen.
  16. Also lieber keinen Spass mit Frauen haben und das Leben genießen, weil du Angst davor hast dich zu verlieben? Dann bleibst du ewiger Single... Entäuscht werden kannst du immer wieder, bekommst dafür aber die Erfahrung die du für's Leben brauchst. Du wirst in deinem Leben noch viele Enttäuschungen und Abweisungen erleben, nicht nur in der Liebe. Aber daraus wirst du wachsen.
  17. Du bist 20 und Single. Also, ab die Post und vernasche sie 😎 eine nach der anderen oder auch mal 2 gleichzeitig. Oder was hast du zu verlieren. Aber, nicht das du dich noch in eine verliebst, die besser zu dir passt und du erkennst, dass die Trennung die beste Entscheidung in deinem Leben war. Du kannst dich natürlich auch verkriechen und der Vergangenheit hinter her rennen, wenn du meinst es seien alle anderen Frauen ausgestorben.
  18. Keine Ahnung, wo du das alles her hast. Ich habe schon sehr viele Frauen kennen gelernt und ich bin da sehr wählerisch, was das Aussehen belangt. Die meisten davon haben mir erzählt, dass sich die meisten Männer gar nicht trauen sie anzusprechen. Und wenn sich dann doch jemand traut, sind es die letzten Vollpfosten. Im OD hängen somit viel mehr attraktive Frauen drin, als du denkst, da sie dort besser aussortieren können. Zum Thema Kinder: Es waren kaum Frauen dabei, die keine Kinder mehr wollten. Ich habe das Thema Kinder beim Treffen letztendlich immer offen gelassen, weil ich meistens raus war, wenn ich erzählt habe, dass ich keine Kinder mehr möchte. Die gab im OD mehr Frauen, die in der Vergangenheit schlechtere Erfahrungen gemacht haben. Aber warum nicht beides realisieren. Du solltest dich im OD natürlich gut präsentieren. Aber egal, wie man es macht, was bei der einen gut ankommt, kann bei der anderen schon wieder ganz anders rüberkommen. Im Schreiben hast du den Nachteil, das Geschriebens immer in vollkommen verschiedene Richtungen gelenkt werden kann und wird von deinem Gegenüber dann vielleicht ganz anders interpretiert. Frauen im realen Leben ansprechen, mit dem Ziel auf Partnerschaft wird schwierig werden. Schaue mal auf all die Menschen, die sich als Ziel setzen, weniger zu rauchen, weniger zu trinken, abzunehmen u.s.w. Und dann Frage diese, wie viel es geschafft haben, ihr Ziel zu erreichen. Dein Ziel sollte sein, viele Frauen kennen zu lernen und Spaß daran zu haben. Vielleicht ist dann irgendwann eine dabei, wo es passt. Aber das sieht man dann. Warum setzt du dich selbst damit unter Druck? Das hindert dich daran locker zu bleiben...
  19. Du solltest du dir mal darüber klar werden, was du willst und nicht ständig hin und her Eiern. Mit hätte, könnte, wäre oder deinen Vermutungen wirst du nicht weiter kommen. Wenn du etwas willst, dann nimm es dir. Du schaffst es nicht, wenn du weiter hirnfick betreibst oder dich jede Nachricht oder Aktion von ihr triggert. Einfach machen und schauen was dabei raus kommt. Auch wenn es nicht klappt, gibt es noch andere hübsche Frauen und du hast Erfahrungen gesammelt. Und die wirst du brauchen.
  20. Warum verurteilst du sie für ihr früheres Leben. Verstehe ich nicht. Stelle dir mal vor es wäre anders herum... Jeder hat seine Vergangenheit, auch du. Und je älter du wirst, desto mehr Beziehungen beginnen, mit immer mehr Vergangenheit. Wie willst du dann in Zukunft überhaupt noch eine Beziehung führen???
  21. Kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor. Und irgendwann kommt sie mit der Sprache raus, dass auch der Sex schon seit Jahren scheisse ist, statt es gleich zu kommunizieren. Wenn da man nicht schon Mister Nice Guy in den Startlöchern steht. Die meisten Frauen die nicht oder nicht mehr kommunizieren, führen gerne auch schon mal einen bequemeren Warmwechsel durch. Ist oft daran zu merken, dass sie in letzter Zeit öfter als sonst mit dem Handy beschäftigt ist oder auf einmal vermehrt andere Tätigkeiten außer Haus hat. Würde ich mal drauf achten oder drüber nachdenken.
  22. Das hört sich für mich so an. Sie ist einerseits froh ein wenig Abstand zu haben. Nicht nur für sich, sondern auch, damit du dich auf dich konzentrieren kannst und so die Möglichkeit hast an dir zu arbeiten, bzw. die Zeit nutzen kannst um dein Trauma aufzuarbeiten. Geht sogar Kompromisse ein und sagt ihrer Schwester und ihrer Mutter ab, um dich zu sehen, weil du ihr wichtig bist. Und du hast nichts Besseres zu tun, als ihr zu sagen, dass du es nicht als Beziehungsgrundlage siehst, sich alle 4-5 Wochen zu sehen? Du solltest vielleicht die Fähigkeit entwickeln dich in die Lage anderer Menschen zu versetzen und trotz des Traumas nicht ganz so egoistisch durch die Welt gegen. Es hilft niemandem zu jammern und so schrecklich es auch ist, was dir passiert ist, aber suche dir Hilfe und sehe zu, dass du wieder in Ordnung kommst. Du tust dir selbst damit den größten Gefallen. Das ist, was sie sich wünscht und wenn du nun den Kopf in den Sand steckst, gehst du vor die Hunde und wirst sie dann erst recht verlieren. Ich glaube jetzt kannst du die Frage, warum das Skype-Gespräch so schlecht gelaufen ist, selbst beantworten.
  23. Kannst du dir im allgemeinen ja als Ziel setzen. Aber nicht bei ihr und schon gar nicht nach dem 1. Date. Das setzt dich unter enormen Druck und sie letztendlich auch. So wird das nichts. Ruf sie an, mach ihr ein schönes Kompliment und sage ihr, dass du mit ihr noch einmal so einen schönen Abend haben möchtest. Anrufen, nicht schreiben...
  24. Achte in Zukunft mehr auf Taten, als auf Worte. Die hat schon längst ihre Beine für den nächsten geöffnet und geprüft, ob er ihr es gut genug besorgen kann und gemerkt das du das Spielchen nicht mehr so mitmachst, wie sie es gerne hätte. Außerdem spuckt der wieder genug Kohle aus und lässt sich zudem noch schön zu ihrem Besten verbiegen. Bis das letzte aus ihm heraus gequetscht ist oder er irgendwann merkt was ihm blüht, hat sie schon wieder den Nächsten am Start. Habe ich auch schon durch, da emotional abhängig...wird mir aber nicht mehr passieren. Deswegen: Hilfe suchen, damit es dir bei der Nächsten nicht mehr passiert, bzw. Wirst du es merken, wenn du wieder mal so eine kennen lernst.
  25. Emotionale Abhängigkeit nennt sich so etwas. Das passiert, wenn deine Selbstachtung und Wertschätzung dir gegenüber vollkommen im Keller ist und wird dir auch bei der Nächsten passieren. Auch mein Tipp dazu, suche dir erst mal psychologische Hilfe, um das in den Griff zu bekommen.