HenryChinaski

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HenryChinaski

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/20/1998

Kontakt Methoden

  • Skype
    Discord ist die Zukunft

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Zeichnen, Spider-Man, Lesen, Nutten und Black Jack

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

367 Profilansichten
  1. Wie gehe ich am besten mit verrückten Frauen um und wie kann ich am schnellsten herausfinden, ob diese Person verrückt ist, damit ich diese vorher nexten kann?
  2. Wie gehe ich am besten mit verrückten Frauen um und wie kann ich am schnellsten herausfinden, ob diese Person verrückt ist, damit ich diese vorher nexten kann?
  3. Wie füge ich Instagram Beiträge hinzu?
  4. Klingt für mich nach keinem Problem. Was ist einer der Unterschiede zwischen Frauen und Männer in ihrer Freizeit? Wenn du mit einem Kumpel was unternehmen möchtest: Schreibt ihr viel oder zockt ihr dann direkt oder redet ihr viel über eure Gefühle oder unternimmt ihr etwas? Ich persönlich schreibe mit meinen Kumpeln eher weniger. Mit weiblichen Freunden schreibe ich mehr. Männer sind aktiver und Frauen kommunikativer. Wenn sie also im echten Leben deine Nähe sucht und alles gut läuft, dann ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Verändern kannst du das nicht. Erzwingen kannst du das auch nicht, denn ein echtes Treffen ist doch viel besser als 24/7 schreiben. Versuch einfach, wenn ihr euch sieht ein Date auszumachen und wenns nicht wird, dann kannst du da auch nichts erzwingen!
  5. Einfach mit Humor und ein wenig Schlagfertigkeit antworten. Sowas wie: "Das findest du schon noch heraus", "Sonst wäre ich nicht hier" oder "Merkt man das? Ich such eigentlich nur 'ne Alibifreundin."
  6. Weil die Schuhe nice sind und dank Kanye Wests Yeezys wieder im trend sind. Dadschuhe sind wieder in Mode! Aber, wenn man kein Student/Rapper/ oder jünger ist sollte man diese nicht tragen. Das Video beschreibt es ziemlich gut: Crazy, Stupid, Love. #9 Movie CLIP - A Lesson in Footwear (2011) HD
  7. Das passiert mir auch manchmal, dass die Person kein fan davon ist. Aber will man dann so eine Person wirklich?
  8. Eins meiner Hobbies, welches sogar recht gut bei anderen Menschen ankommt, ist Zeichnen. Macht mir persönlich extrem spaß, man lernt viel neues und meistens kann man die Leute dann auch zeichnen. Die sind dann immer begeistert und ich lerne etwas mehr über das Zeichnen von Gesichtern.
  9. Das was der über mir gesagt hat. Einfach ehrlich mit deinen Intentionen und weitermachen wie sonst auch. Früher oder später kommt dann die berühmte Frage: "Hey, was ist eigentlich mit uns?" und darauf sagst du dann, dass du nichts festes möchtest oder etwas ähnliches.
  10. Hast ein kleines bisschen geflirtet und ihr habt kurz geschrieben. Sie scheint nicht allzu viel bis kaum Interesse zu haben. Außer nach dieser Stelle hast du nichts falsch gemacht, wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie darauf geantwortet. Hiernach hätte ich auf den Doubletext verzichtet. Wenn sie Interesse hätte wäre sie darauf eingegangen. Würde da an deiner Stelle nicht zu viel drüber nachdenken und einfach NEXT.