darklife

Advanced Member
  • Inhalte

    5747
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    44
  • Coins

     25574

darklife gewann den letzten Tagessieg am Januar 16

darklife hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5591 Außergewöhnlich

7 Abonnenten

Über darklife

  • Rang
    Armleuchter
  • Geburtstag 06/25/1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Schnelle Bikes, hübsche Frauen, gutes Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

27851 Profilansichten
  1. Ein "unverbindliches" Date wäre ein klarer Rückschritt, wenn man schon fast echt gefickt hätte. Es kommt nur ein weiteres Date mit der Eskalation bis zum echten Ende in Frage. Daraus kann man dann nach Belieben eine Affaire, FB, F+ whatever machen. Die Frau hat sich gerade getrennt. Die sucht aktuell keinen Frauenversteher. Kann übrigens sehr gut sein, dass sie (wieder nüchtern) feststellt, dass ein gebundener Mann der seine Frau bescheißt, nicht zu ihren Favoriten gehört. Wie dem auch sei, Textgame ist nicht deine Stärke. Also solltest du es nicht weiter nutzen.
  2. Aktuell. Aber es stört dich doch so, dass du hier einen Thread dazu eröffnest. Es geht dir auf die Nerven und das wird sich nicht bessern. Jeder sinnlose Streit, jeder weitere Manipulationsversuch wird dich weiter und härter stören. FB möglich, über LTR würde ich nicht nachdenken. Wenn es dir dann irgendwann zu hart auf die Eier geht, NEXT.
  3. Kontakt EXAKT so beibehalten wie bisher. Freitag nach Möglichkeit isolieren und wieder eskalieren. Versuche, wenn möglich, nach Hause zu pullen und zu layen. KEIN weiteres Treffen vorab initiieren. Bevor du über das NACH DEM SEX nachdenkst, solltest du diesen erst mal haben! Nicht umsonst wird immer zu „never fuck the company“ geraten. Also auch hier. Auch wenn du die Risiken zu kennen glaubst. Fragt sich in dem Zusammenhang, ob es keine anderen Frauen gibt?
  4. Und damit sollte diese Geschichte auch ihr Ende haben. On-off, Drama, Streit, körperliche Gewalt, all diese Dinge kannst und solltest du mit dieser Frau hinter dir lassen.
  5. Was deine Beziehung langfristig in jedem Fall scheitern lässt ist, dass du deine gegebenen Versprechen nicht einhältst. Das hattest du sehr wahrscheinlich ohnehin nur gegeben um die Frau nicht zu verlieren. Was hatte dich denn bewegt solch ein Versprechen überhaupt zu geben? Denn und war ja auch vorher schon so. Von welchem "Frame" reden wir dann eigentlich? Insbesondere, wenn du also mit falschen Versprechungen eine Frau zu dir ziehen lässt, ihr ein Kind machst, und dann lieber mit spielst? Dabei übersiehst du ganz offensichtlich, dass auch eine Trennung mit Veränderungen einher geht. Es wird sich also so oder so etwas ändern in deinem Leben.
  6. Absolut richtig. Siehe auch den Thread der Frau, die sich jetzt über ihren betaisierten Mann beschwert, den sie nicht mehr attraktiv findet.
  7. Das ist nicht nur seine Meinung, ich teile sie. Es geht ja auch um fundamentale Themen wie Geld. Es stört dich, dass du jetzt schon einen größeren Teil der Kosten übernehmen musst. Und wenn sich die Einkommensschere noch weiter öffnet, was du ja prognostizierst, wird sich das weder kurz- noch langfristig ändern. Weiterhin wird, egal mit welchen Mittelchen, seine Attraction nicht steigen KÖNNEN. Natürlich kannst du versuchen dich selbst in dieser Beziehung zufriedener zu fühlen. Und man sollte eine Beziehung nicht gleich wegwerfen. Aber langfristig gesehen ist der Drops gelutscht.
  8. Das ist so ziemlich das Einzige, das du dir aus dem Kopf schlagen kannst! Die erste Zeit mit Hormonrausch und das was daraus folgt, kannst du nicht wiederholen. Zu deinen Ideen: Was deine angesprochene Aufmerksamkeit/Screening angeht: Wenn du einen Mann dazu bringst sich selbst einzuschränken, also zu betaisieren, kannst du vorher screenen was du willst. Du hast ja selbst die eine oder andere Baustelle. Und interessant, dass du z.B. die Reduzierung deiner Arbeit und dadurch mehr Zeit für/mit ihm scheinbar gar nicht in Erwägung ziehst. Er geht nicht mehr mit den Kumpels weg? Warum animierst du ihn nicht, das mal wieder (öfter) zu machen? Er flirtet nicht mehr (in deiner Gegenwart)? Das wird seinen Grund haben. Also wird es da Kommentare/Gespräche deinerseits gegeben haben. Und für deine eigene Unentschlossenheit was Kinder und Heirat angeht, schiebst du ihm selbst hier noch die Schuld in die Schuhe! Wieso sollte er aktiv etwas angehen und planen, wenn du signalisierst, dass DU dich nicht entscheiden kannst/willst das überhaupt mit zu gehen? "Am Wochenende muss ich dich unbedingt wieder mal richtig vögeln" -> "Wieso nicht jetzt gleich?"
  9. Weder eine Beziehung noch Gefühle werden herbeidiskutiert! Du hast ganz offensichtlich nicht die Eier gehabt zu sagen, dass du sie nicht mehr liebst. Sie hat dich auch nicht "eingefangen", sie hat dich eingelullt und überredet. Und du hast direkt buyers-remorse. Aber auch hier wieder keine Eier das Ding instant zu beenden. Statt dessen willst du Argumente, die keine sind, "aushebeln"? Was soll das bringen? Das Pferd ist tot. Geritten wird ja sowieso nicht. Mach dich doch mal gerade.
  10. Spielt das denn wirklich eine Rolle? Du willst deine Frau bescheißen anstatt dich zu trennen. Ok. Als Argumentation führst du eine Reihe Dinge an, die ein anderer eben längst als Anlass zur Trennung genommen hätte. DU bleibst. Also hast du ja selbst auch die eine oder andere Red Flag auf deinem Feld. Das HB willst du ja nicht um eine neue LTR aufzubauen, sondern du willst einfach mal einen wegstecken. Wozu benötigst du da eine "Einschätzung"? Und wozu genau? Ob du das hinkriegst? Kann dir keiner sagen. Ob sie Bock darauf hat? Auch das weiß keiner? Du kennst den Fahrplan, hast den nächsten Schritt bereits genannt: Date ausmachen, Treffen, eskalieren. Soweit die nächsten Schritte. Und bitte! benutze Kondome.
  11. "Ich kann dich zum quietschen bringen" "Ich kann dumme Fragen stellen" "Das zeige ich dir dann" Es ist an sich völlig egal was du sagst! Absolut egal! Schlimm ist nur überhaupt nichts zu sagen. Hier lag der grundsätzliche Fehler. Frag eine Frau NIE was sie will oder du für sie tun kannst!
  12. Ok. Passt. Aber wieso dann das? Zu viel PUA Theorie? Zu viel Hirnfick? Der übertriebene Versuch nicht needy zu wirken und dann verpasst der Frau die richtigen Signale zu senden?
  13. Ein Kind wird IMMER Prio haben! Und das WhatApp Bild ... Die WOLLTE an dem Abend gevögelt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Da kamst du einfach gerade recht. So der gesamte beschriebene Verlauf. Du kannst sie jetzt entweder vergessen oder selbst nochmal ohne großen Invest anpingen. Aber wie gesagt, ein Kind hat immer Prio einer Mutter.
  14. Es ist nützlich eine gewisse Erfahrung zu sammeln und genügend Alternativen zu haben bis man die (aktuell) richtige gefunden hat. Wenn sich bei dir noch keine LTR ergeben hat, kann das außer der unterstellten Bindungsangst noch ganz andere Gründe haben. Es war eben noch keine dabei, die es Wert gewesen wäre eine LTR einzugehen. Du hattest noch nicht genügend Frauen um überhaupt zu wissen, was du selbst willst. Du willst dich (aktuell) noch gar nicht binden, ohne gleich unter einer Störung zu leiden. Die Fickerei mach zu viel Spaß um sich jetzt an eine zu hängen. Wer oder was bitte ist denn ein „Otto Normalverbraucher“? Das ist in der Regel ein AFC der sich bald die nächstbeste sichert. Aus Angst dann keine mehr zu finden. Wie sieht es denn bei dir aus, so als bekennender IT Nerd und Tinder-Schwindler? Auswahl? Abwechslung? Woher der LTR Wunsch?
  15. Und genau hieran solltest du WIRKLICH arbeiten. An deiner Ansprechangst. Denn genau darum handelt es sich hier. Du hast zwei gute Möglichkeiten ausgelassen Frauen kennen zu lernen. Und dazu redest du dir ein dass „die Lage bzw. der Ort mit Leuten in der Nähe“ nicht gepasst hätte. Das ist eine Ausrede! Ja wieso nicht? Du hast Schiss davor einen Korb zu bekommen und dabei beobachtet zu werden. Bau dir ein entsprechendes Mindset auf in dem dich sowas gar nicht juckt. Selbe Situation im Gym. Du willst Blicke? Ja und dann? Gehst du garantiert wieder nicht hin. Und bevor du fragst, ein ganz normales „Hi“ mit einem Lächeln wäre schon mal in beiden Situationen mehr gewesen als das, was du gemacht hast. Mit etwas höheren verbalen Skills hätte man sogar ein paar mehr Worte raus bekommen. 1. Wow, ganz schön großer Einkauf. (Auch wenn da nur 2 Sachen im Wagen liegen) 2. Ganz schön viel Betrieb hier.