gsus

Member
  • Inhalte

    3.373
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     970

Alle erstellten Inhalte von gsus

  1. gsus

    [Beratung] Redbaron

    Keine Panik, da läufst du keine Gefahr.
  2. Völlig irrelevante Fragestellung. Kanne, du Kotze. Macht überhaupt keinen Sinn, aus tiefstem Herzen abzulehnen. Schwarzes Hemd wäre laut Styleforum her ein fauxpas. Tausend Fliegen können nicht irren, Scheisse schmeckt gut. Wie kann Kleidung schwul sein? Und in welchen Kreisen wird man ob seiner Sexualität verlacht? Extrem befremdlich.
  3. Sieht mir auch nach abgeschrabbter Wandfarbe aus, allerdings müsste man es denn ausbürsten können. Ansonsten: http://www.wachsland.de/
  4. "Überteuert" (was soll das btw sein) ist eine Wertungskategorie derer gerade Sneaker nicht zugänglich sind, macht doch das Marketing einen Großteil des Preises aus.
  5. eDgY Krawatte zum Button Down regt mich nicht mehr so auf wie noch vor ein paar Jahren.
  6. tweedrose Lord of Hahn Honestly wtf Zsa Zsa Bellagio Cloefinato nikestadiums solecollector
  7. https://epochs.co/features/epochs-guide-to-nautical-clothing
  8. gsus

    Die richtige Armbanduhr

    Ich gehe mal davon aus, dass sich das nicht auf meine Ausführungen zu gewerblichen Schutzrechten bezieht. Bei mir ist es von allem etwas: Anzug und Taucheruhr ist schon "gewagter", dann aber noch eine Rolex gleitet mir zu schnell in Richtung Autohändler ab. Guter Anzug und Panerai ginge für mich beispielsweise problemlos.
  9. gsus

    Die richtige Armbanduhr

    *neben dem Patentschutz Finde schon die Submariner schwierig, im Nachbau aber untragbar.
  10. Kannst du da ein bisschen mehr zu sagen und Vergleiche zu den "Standardprodukten" ziehen? Merci!
  11. gsus

    Schuh-Megathread II

    Dazu lieber weiße Sneaker. Kann mir keinen Kontext vorstellen, in dem schwarze Sneaker gut aussähen.
  12. gsus

    Schuh-Megathread II

    Zu was soll man ersteres anziehen? letzteres Quark.
  13. http://dandydiary.de/weder-modern-noch-stilvoll-der-breitgebaute-yuppie/
  14. gsus

    [Beratung] Dirkeee

    Wieso "natürlich"?
  15. Wenn es wirklich gießt dann ist das Aussehen ja fast nachrangig. Wobei ich bezweifele, dass die Jacke wirklich Wasser abhält. Für schwieriges Wetter trage ich Wachsjacke, als absolute Notfalljacke habe ich Helly Hansen Ölzeug. Ansonsten wären Stutterheim Regenmäntel vielleicht was oder was von Rains, wobei ich da nichts zur Qualität sagen kann.
  16. gsus

    [Beratung] Der erste Mantel

    Ärmel stauchen, den Rest kann man schwer beurteilen, da der Mantel offen ist...
  17. gsus

    Die richtige Armbanduhr

    Ne Strat, gerade die, kann sehr gut schlechter werden. Das Vibrato fällt beim manchen Jahrgängen schon vom angucken aus dem Body, die Saiten schneiden unschöne Kerben etc. Pflegen muss man also alles immer.
  18. CFC ist ganz cool, aber für so ganz klassische Sachen würde ich dann doch zu Purwin und Radczun. Da gibts Maß und Prêt-à-porter.
  19. Shishalifestyle beste!11!
  20. gsus

    Walulis sieht fern

    Das Game hat nen Lauf mit HB 10! Oder so...
  21. Pick-Up hats jetzt doch noch in den Mainstream geschafft.
  22. Mysthisch.