Wie gestehe ich meine Liebe?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. keine Dates

4. Kuss im besoffenen Zustand

5.

Hallo Leute,

ich bin völlig neu hier, habe das Forum über Google gefunden, da ich echt Probleme mit meiner besten Freundin habe. Ich würde mich selbst als romantisch beschreiben, also habe ich normalerweise keine Probleme mit Frauen, auch wenn ich erst eine Freundin hatte und sonst mit keiner geschlafen hatte. Ich stehe einfach nicht auf Schlampen!

Meine beste Freundin und ich haben uns wegen einer Wette küssen müssen (vor etwa einer Woche auf einer Party) und ich kann sie seitdem nicht vergessen. Sie ist extrem hübsch und weiß das auch, hatte lange Zeit einen Freund und hatte vor einpaar Monaten eine Phase, wo sie mal kurzzeitig eine Schlampe war und One Night Stands hatte, aber sie hat sich gebessert und ist wieder ein liebes Mädchen geworden :)

Sie bezeichnet mich immer als guten Freund, aber ich weiß nicht, ob sie mehr in mir sieht. Als ich sie fragte, wie sie mich findet, hat sie gesagt, ich sei lieb und nett, das deutete ich schon mal als gutes Zeichen.

6. Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich ihr vielleicht einen Liebesbrief schreiben und ihr meine Liebe gestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So

Also ich habs damals mit Rosen gemacht, die ich über Fleurop versendet habe. Hab da noch 400 Blumen Credits gesammelt oder so, falls du welche brauchst.

http://www.fleurop.de/

Hat bei 2/3 Damen geklappt. Ich kann das aber im nachhinein nur bedingt empfehlen.

Und hier etwas zu deinem "Schlampen-Problem"

Das Video ist 9 Jahre alt, ich hoffe das wird jetzt nicht wieder indiziert, genießt einfach den Soundtrack.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein langer Liebesbrief ist immer das beste und nicht vergessen zu schreiben, dass sie das Wichtigste in deinem Leben ist und du wie ein Planet um sie kreist ------>>> schreib ihr, dass sie deine Sonne ist!

P.S.

Jeder muss seine Erfahrungen machen! Wenn du einer Frau noch nie einen Liebesbrief geschrieben hast, dann mach das jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib auch, dass du häufig wie ein kleines süßes Crybaby in dein Kissen weinen musst, weil du sie so doll lieb hast.

Das ist emotional und zeigt auch noch Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf jeden Fall in den Brief auch noch reinschreiben, dass du das gut findest dass sie nicht mehr so eine Schlampe ist und sich wieder zu einem lieben/guten Mädchen entwickelt hat, das nicht sinnlos in der Gegend rumvögelt. Und die Romatik nicht vergessen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für den Fall das du kein Troll bist.

Muss direkt was loswerden. Deine beste Freundin ist keine "Schlampe", sie lebt ihre Sexualität aus!!!

Mich wundert es ehrlich gesagt das du laut deinem Begriff mit einer "Schlampe" zusammen sein willst, widerspricht sich, da du selber geschrieben hast das du nicht auf "Schlampen" stehst.

Für die Zukunft, sei froh wenn eine Frau schon mehrere Sexualpartner hatte. Die haben sich ausgelegt, haben im Normalfall mehr Erfahrung und haben nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einer ein ganz klassisches Liebes-Geständnis gemacht, nachdem es schon sehr zwischen uns gefunkt hatte. Weil ich wusste: Die eine oder keine. Ich hatte genug rumgevögelt und mein Screening war gut genug um zu wissen: Die Mutter meiner Kinder ist diese Frau.

Tags drauf haben wir uns von unseren Partnern getrennt und die schönste Zeit unseres Lebens begann. Fürchterlich kitschig? Ja, und dennoch die reine Wahrheit. Leute, das Leben ist doch ziemlich prima. Wenn ich an diese Nacht denke (auf dem Sofa eines Freundes!), kriege ich immer noch Gänsehaut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das hier ist ja wirklcih mal total ... STRANGE!!!

Hat hier keiner mitgelesen?

1. 25

2. 22

3. keine Dates

4. Kuss im besoffenen Zustand

5.

Fischsalz: Habe ich das richtig verstanden, dass du ihr ein Liebesgeständnis machen willst wegen..... ÖHM.... einen Kuss im besoffenem Zustand? Und habe ich das richtig verstanden, dass ihr noch keine weiteren Annäherungen hattet?

Woher willst du wissen dass du sie liebst? Du hast ja nicht mal was richtiges mit ihr! Du bist höchstens bisschen verknallt in sie, aber das ist auch alles. Du kannst ihr sagen, dass du dich in sie verknallt hast, oder bisschen verliebt hast, aber alles andere ist...... sorry aber.... TOTAL DANEBEN! Schlaf mal drüber und denk mal nach was da bei dir gerade abgeht an "wahnsinn"....

Ich stehe einfach nicht auf Schlampen!

Na der Satz sagt aber auch vielzuviel über dich aus. Ich glaub dir nicht dass du sie liebst! "Du stehst doch gar nicht auf schlampen und soo... und sie war mal eine und soo... und jetzt wo sie keine mehr ist ud soo... da liebst du sie und soo..." NE IST KLAR!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Und wie stehst du denn emotional zu ihr wenn du bisher "bloß" in der Friendzone warst?

Versuch doch erstmal körperliche Nähe durch Kino aufzubauen, sag ihr wie schön du den Kuss fandest. Die Frage ist ob sie es zu lässt wenn sie dich sonst "nur" als Freund kennt.

Und übrigens: andere fauen als schlampen hinzustellen weil sie ihre sexualität ausleben?

Finde ich ziemlich schwach von dir, du willst doch genauso mit ihr schlafen, das macht es doch nicht besser oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Mist hier, der Thred ist GOLD :D

Ich bin dafür, dass du das ganze auch mit ein Roofblaster verbindest!

Ein Goldener Diamanten Ring oder so...

Das tolle "nicht mehr Schlampe" Mädchen gehört dann für immer dir!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Kollegen entgegen allen Erwartungen doch kein Troll ist.

Erst mal: Du liebst sie nicht. Kannst du gar nicht, weil du sie kaum kennst. Du bist vielleicht geil auf sie und willst sie gern mal bürsten. Das ist legitim.

Wenn du ihr jetzt einen glühenden Liebesbrief schreibst, verjagst du sie. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.

Du musst sie verführen.

Wie geht das? Steht hier in diesem Forum. Lies dich hier ein. Das kostet viel Zeit, ich weiß. Bringt dir aber mehr als ein schmalziger Brief. Versprochen.

Fang hier an:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja echt, der TE versteht Ironie...sonst tut die Dame mir bei den ganzen wundervollen Vorschlägen wirklich leid :D

Du bist 25? Deine Schreibweise kommt rüber wie 14...ein Kuss im besoffenen Zustand, seitdem nicht mehr vergessen bla blubb. Was ist denn los mit dir?

Achja, kleiner Tipp:
"Lieb und nett" ist KEIN gutes Zeichen, wenn es um sexuelles Interesse geht.

"Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!"

Wenn ich jemanden lieb und nett finde ist es meist mein kleiner Bruder, meine Cousine, meine Oma...aber NICHT der Kerl, den ich vögeln will.

Und:
EINLESEN !!

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Ironie an*

Jung gib Gas und les dich ein, du bist spät dran andere gründen in dem Alter schon Familien oder planen diese.

Wenn du jetzt nicht Gas gibst bleiben dir nur noch "Schlampen".

*Ironie aus*

Dann musst du die restliche Zeit deines Lebens mit viel Sex verbringen, das kannst du doch nicht wollen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Die Leute vermuten, dass du ein Troll bist, weil alles was du schreibst, total absurd ist. Als würdest du in einem Technikforum schreiben:"Mein Betriebssystem stürzt immer ab. Soll ich ein Glas Wasser über den Computer schütten ?".

Ein paar Ratschläge:

1. Lies dich ein. Es ist unmöglich, deine falschen Glaubenssätze in einem Post zu korrigieren. Für den Start, schau mal hier in der Schatztruhe vorbei.

2. Vergiss die Unterteilung der Frauen in "Schlampen" und "Madonnas". Die Welt ist nicht so einfach.

3. Zu Deiner Frage, wie du ihr deine Liebe gestehen sollst: Überhaupt nicht ! Überlass diesen Schritt mal der Frau, wenn es soweit ist. Mit so einem Geständnis killst du jede Attraction, vor allem wenn es wegen einer kleinen Knutscherei ist.

4. Kümmer dich im Alternativen. Du bist 25, klingst aber wie eine 15-jährige Jungfrau.

Es liegt an dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 22

3. keine Dates

4. Kuss im besoffenen Zustand

Meine beste Freundin und ich haben uns wegen einer Wette küssen müssen (vor etwa einer Woche auf einer Party) und ich kann sie seitdem nicht vergessen. Sie ist extrem hübsch und weiß das auch, hatte lange Zeit einen Freund und hatte vor einpaar Monaten eine Phase, wo sie mal kurzzeitig eine Schlampe war und One Night Stands hatte, aber sie hat sich gebessert und ist wieder ein liebes Mädchen geworden :)

Sie bezeichnet mich immer als guten Freund, aber ich weiß nicht, ob sie mehr in mir sieht. Als ich sie fragte, wie sie mich findet, hat sie gesagt, ich sei lieb und nett, das deutete ich schon mal als gutes Zeichen.

Soll ich ihr vielleicht einen Liebesbrief schreiben und ihr meine Liebe gestehen?

Führ dir einfach die markierten Punkte zu gemüte.

"Schlampe war"... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, ne "Schlampe" ist man, oder man ist es nicht, da gibt's keinen On und Off Schalter.

Und im Endeffekt ist das auch nix negatives, wenn eine Frau zu ihrer Sexualität steht und sie auslebt.

Wie nennst du Männer, die viel Interesse an Sex und verschiedene Frauen haben?

Zum ganzen Rest... Das kann wohl nicht drin ernst sein. Unsterbliche Liebe nach einem besoffenen Kuss? Naja, aber es scheint sich ja so auf dem Level von Flaschendrehen bewegt zu haben, was schon einiges drüber aussagt, wie erwachsen ihr seit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wundert mich, dass hier überhaupt die Möglichkeit in Erwägung gezogen wird, dass der Thread-Ersteller kein Troll sein könnte.

Natürlich ist er ein Troll. Das weiß man schon nach dem ersten Satz ("...Forum per Google gefunden..."). Ein Nicht-Troll würde sowas nie schreiben. Ein Nicht-Troll käme gar nicht auf die Idee, zu erklären, wie er das Forum gefunden hat. Egal ob per Google, Yahoo - oder sonst wie. Typisches Troll-Gelaber (das den Thread irgendwie pseudo-glaubwürdig machen soll).

Wenn jemand tatsächlich ein Problem haben würde, das dem Pseudo-Fantasieproblem des Thread-Erstellers nahe käme, wäre die Antwort natürlich: Einlesen!

Zuerst "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana), dann "Spielprinzip" (Giacomo Materna). Dann einen Monat drüber nachdenken. Und dann noch mal vorbeikommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie soll ich weiter vorgehen?

Wenn ich jemanden lieb und nett finde ist es meist mein kleiner Bruder,...

...ach, so ein schöner Song.

Klappt bei meiner Schwester eigentlich immer. Gitarre auspacken, schrammeln, fummeln, huch. Und danach hat mir Youtube doch glat einen anderen Song vorgeschlagen:

Also Threadersteller, ich würd' mal zu den Ärzten gehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja selbst schon erkannt was du tun musst. Liebesbrief wird sehr oft verpöhnt, dabei ist es das einzige Mittel um das Herz einer Frau zu erobern. Hast du denn einen guten Schreibstil, verwendest viele Metaphern, eine blumige Sprache und kannst deine innersten Gefühle richtig ausdrücken und zu Papier bringen?

Es gibt auch eine Reihe an druckfertigen Liebesbriefen im Internet, besser kommen jedoch handgeschriebene an. Lass da am besten nochmal eine Freundin oder deine Mutter drüber lesen, wäre ja peinlich in so einem wichtigen Brief wegen so einer Nichtigkeit wie Rechtschreibfehlern wichtige Punkte auf dem Liebesbarometer einzubüsen.

Mal noch irgendwas süßes drauf, sowas z.B.:


271250ebe2.jpg

sheep-knuddeln.gif

a3959a367e.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.