The rational male - Rollo Tomassi

572 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na Leute. Bleibt ontopic. Ich weiß das einige den Thread soweit bringen wollen, das er dicht gemacht werden soll. All eure Ein/Zweizeiler bringen nichts zur Sache. Ich habe jedenfalls innerhalb der letzten Seiten mehr Infos bekommen.

Also weiter in der Buchbesprechung. Natürlich umfasst das manchmal auch das Nebenthema RP, aber bitte nochmals Ulberts Post lesen und dazu sinngemäßes beitragen. Gleiches Recht für alle.

Danke

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, I'm sorry!

War nicht als Seitenhieb auf bestimmte Positionen gemeint, sondern nur auf die mMn alberne Sofadiskussion. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jut. Mich interessiert, wie Rollo Tomassi seine Theorien in Rational Male einordnet.

Vermittelt er, dass Redpill ein Instrument der Selbsthilfe sein soll? Also in nem sozusagen therapeutischen Kontext steht?

Oder verkauft er die Wahrheit über Männer und Frauen? Also wissenschaftlich bewiesen und isso und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Wohnst du mit deiner LTR jetzt also schon zusammen. Bin mal gespannt wann die Betaisierung auch bei dir losgeht. Spätestens wenn Nachwuchs unterwegs ist, vermute ich. Ist wohl der Preis den Mann einfach irgendwann bezahlen muss.

Das kann sicherlich passieren.

Mei nvalue könnte droppen, irgendwas könnte passieren - Risiko des Lebens.

100% Sicherheit gibt es nicht.

Dann muss ich die Beziehung halt beenden.

Den eventuellen absoluten worst case (LTR schwanger + Beziehungsende) habe ich schon vor Monaten durchgerechnet - könnte ich trotzdem noch ein prima Leben führen.

und dazu sinngemäßes beitragen.

Zu Fragen nach der (sozusagen) ideologischen Ausrichtung, relativ aktuelles Zitat aus seinem letzten post zu "ghosting":

As most of my readers know I make efforts not to be prescriptive in what I write. I realize there’s going to be bias involved in any observed process, but as I’ve stated on this blog and in my books, applying the Red Pill isn’t one size fits all. While the truth of Red Pill awareness is universally understandable, the application of it needs an individualized approach.

I don’t sell sunshine and rainbows here. You wont find deliberately inspirational reheated Zig Ziglar quotes you can frame in some motivational poster. Anyone doing so has a business based on it. What you will get here is unvarnished, un-sugar coated Red Pill awareness that is actionable in ways you choose to leverage it. My intent is not to make you a better man, but to have you make you a better man, and I trust you to be intelligent enough to make the best decisions for yourself based on your new awareness.

Ähnliche Aussagen hat er schon mehrfach getroffen - klassisches "Hier hast Du einen Werkzeugkasten, mach damit was Du selber willst"-Ausrichtung.

Die einem aus PU ja auch bekannt vorkommen dürfte.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Mir gehts bei diesem Thread um eine sachliche Diskussion, wo Leute wie Kollege Lafar sich erkennbar mit dem Text auseinandersetzen und ihre fundierte Meinung oder ihre fundierten Zweifel am Buch äußern.

Wenn ich einen Hühnerstall voller gegenseitiger Beschimpfungen und Herabwertungen lesen will, mache ich mein Facebook-Konto auf und lese etwas X-Beliebiges zum Dauerthema "Refugees"

Ich persönlich habe momentan wenig Zeit, in dieses Forum hineinzuschauen und kann mitteilen, dass ich es nicht erfrischend finde, wenn ich alle paar Tage wieder vier Bildschirmseiten "adhominems" lesen darf. Dies ist immerhin ein Forum, was ich mal für seine Qualität und seinen Humor geschätzt habe und ich würde mir wünschen, dass es dahin zurückkehrt.

@Rudelfuchs: die meisten Inhalte des Buches "Rational male" sind auf der gleichnamigen Homepage verstreut zu lesen, "Iron Rules" ist ein guter Einstieg. Ja ich weiss selber, dass der jeweils aktuelle Post auf dem Blog für Neulinge ziemlich unverständlich ist.

Wieso wird "Hypergamie" so angezweifelt ? Wenn eine Prinzessin in der Disco 20 mal angelabert wird, dann ist es rational und ergebnisoptimiert, den wohlfeilsten Kerl mit nach Hause zu nehmen. Wenn sich wer besserer findet, wird warm gewechsel, das Spielchen geht so lange, bis sich Nachwuchs einstellt und/oder die Wall getroffen wurde.

Mag sein, dass nicht jede europäische Frau so egoistisch tickt, aber solche Verhaltensweisen sind anzutreffen und mir gefällt an dem zweiten Buch von Tomassi ("Preventive Medicine"), dass er einige typische Nachhinein-rationalisierungen von Damen in Zusammenhang mit weiblichen Lebensphasen stellt. Wer meint, mir das Buch madig machen zu müssen, tut das am besten, in dem er mir eine Lektüre anbietet, die objektiv und auch subjektiv mir besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird "Hypergamie" so angezweifelt ? Wenn eine Prinzessin in der Disco 20 mal angelabert wird, dann ist es rational und ergebnisoptimiert, den wohlfeilsten Kerl mit nach Hause zu nehmen. Wenn sich wer besserer findet, wird warm gewechsel, das Spielchen geht so lange, bis sich Nachwuchs einstellt und/oder die Wall getroffen wurde.

Mag sein, dass nicht jede europäische Frau so egoistisch tickt, aber solche Verhaltensweisen sind anzutreffen

So wie ich die Kritiken hier verstehe, wird Hypergamie gar nicht angezweifelt. Bezweifelt wird allerdings, dass Hypergamie irgendwie von Relevanz wäre.

Ich mein, wenn ich mir im Club eine Frau aussuche, dann entscheide ich mich für die, die mir am besten gefällt. Genauso mach ich es, wenn ich mir einen Weihnachtsbaum kaufe. Oder überlege, in welchen Briefkasten ich meine Post werfe. Oder irgend eine andere Entscheidung treffe.

Alle Entscheidungen werden unterm Strich immer egoistisch getroffen. Auch altruistisches Handeln beruht letztendlich auf einer egoistischen Entscheidung. Weil ich mich immer gemäß meiner Maßstäbe entscheide. Egal, worums geht. Und egal, ob ich Mann, Frau, Hermaphroid, oder sonstwas bin. Und das ist alles nix Neues, sondern ein alter Hut.

Wesentlich für das Handeln einer Person, sind die Maßstäbe, an denen die jeweilige Person sich orientiert. Und was das angeht, gibts zwar grundsätzilche Unterschiede zwischen Männer und Frauen. Allerdings sind die Unterschiede, innerhalb der beiden Gruppen größer, als die Unterschiede zwischen den Gruppen. Davon, dass Eigenschaften von Gruppen nichts über das einzelne Gruppenmitglied aussagen, mal abgesehen.

Davon zu sprechen, dass Frauen hypergam wären und das egoistisch wäre, bringt darum nix.

Ausser, ich bin ein hardcore Niceguy und glaube, Frauen wären keine normalen Menschen - sondern irgendwie heilig, oder sowas. Dann kanns was bringen, auf den Boden der Tatsachen zurück zu finden. Nur ist dann die Frage, ob mir Redpill dabei wirklich weiter hilft, oder ob ich nicht einen Irrtum gegen einen anderen austausche.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Wieso wird "Hypergamie" so angezweifelt ?

Weil jeder Mensch hypergam ist - auch Männer. Ehrgeiz und Gewinnmaximierungsstreben sind Binsenweisheiten. Dieser Realität einen neuen Namen zu geben und dann der Frauenwelt zuzuschieben ist absurd und man braucht sich nicht wundern wenn man irgendwann pauschal auf Widerstand stößt. Als ob Männer jemals immun dagegen waren, ihren Sexualpartner durch jemanden mit höherem SMV auszutauschen.

Wenn eine Prinzessin in der Disco 20 mal angelabert wird, dann ist es rational und ergebnisoptimiert, den wohlfeilsten Kerl mit nach Hause zu nehmen.

Ich habe im Grunde zwei Probleme mit dieser Story:

1. Sie ist schlichtweg falsch. Warum werde ich erläutern.

2. Sie zeigt mir fehlende Erfahrung. Das ist noch nicht mal was schlimmes. Schlimm wird es, wenn Maximen daraus abgeleitet werden. Das sehe ich durch die Bank weg bei Leuten die sich als "red pill" inszenieren. Halbwahrheiten, die irgendwo gelesen und unkritisch übernommen wurden. Meinungen, die jemand anders verbreitet, die man wiederkäut, erbricht, und dann wiederkäut. Deswegen kommt auch immer wieder die Frage auf, ob RPer ficken. Das ist kein "manshaming" im Sinne von "hähä du fickst ja gar nicht du Lappen". Klar ist diese Frage in einem Fickerforum berechtigt, aber darum geht es hier nicht mal. Wenn eben die Frage im Kontexst RP aufkommt, dann ist das das berechtigte Nachhaken, ob man nicht den Realitätsbezug verloren hat, oder welche Referenzerfahrungen man konkret vorzuweisen hat. Weil jeder der zuverlässig fickt differenziertere Aussagen treffen kann. Andere Erfahrungen gemacht hat. Oder fähig ist undifferenzierte Aussagen auch mal in einen gewissen Kontext zu setzen.

Dazu, warum dieser Ablauf falsch ist. So funktioniert das alles schlichtweg nicht. Keine Frau der Welt wird sich beim einem Clubbesuch rational für irgendwas entscheiden. Scheissegal welche Ressourcen man zu bieten hat. Nichtmal Looks sind derart wichtig. Was dann? Hier beisst sich die Katze in den Schwanz und ich erkenne sofort wer sich dazu nur was angelesen hat und es für sakrosankt hält oder wer ganz konkrete Erfahrungen gemacht hat. Die Realität ist nämlich weitaus härter als die schnöde Hypergamiegeschichte und ich habe so einige Bauchschmerzen, wenn ich diese "black pill" droppe, weil sie einem komplett falschen Mindset in die Karten spielt. Daran wie weltfremd RPler sind sehe ich, dass meines Wissenstandes nach niemand das wirklich thematisiert hat. Dabei wäre es ein gefundenes Fressen. Frauen ist es bei einem Discobesuch vollkommen egal, welche objektiven Eigenschaften man mitbringt. Sie springt nur auf state pushing an. Und wenn die buying temperature hoch ist, ist es relativ egal wer das macht. Ich will das gar nicht zu sehr ausführen, da es einigen Leuten Hirnfick bereiten würde. Es ist aber ein Beispeil dafür, wie sehr die Schere Realität/Modell auseinander geht bei RP. Und auch dafür, wie sich auf Ressentiments ausgeruht wird.

Wenn sich wer besserer findet, wird warm gewechselt

Die Aussage ist durch rein gar nichts belegbar also spiele mal ich einfach mit ihr rum: Wenn sich jemand besseres als miesepetriger Betagünther findet, kann ohne gesetzlich vorgeschriebene Wartefrist gewechselt werden. Und das ist schlimm, weil?

das Spielchen geht so lange, bis sich Nachwuchs einstellt und/oder die Wall getroffen wurde.

Und das ist schlimm weil? Ich seh ständig die Argumentation, dass Frauen das Cock Carousel reiten und dann irgendwann sesshaft werden wollen. Wo ist das Problem? Wofür wird hier argumentiert? Solche Aussagen können doch nur diejenigen treffen, die davon nicht profitieren. Ich habe in meinem vorherigen Post in diesem Thread das Beispiel von RooshV selber gebracht: Persönliche Existenzkrise, fickt sich durchs Weltgeschehen, und wird dann plötzlich erzkonservativ. Genau die gleiche Dynamik haben Männer auch, und besonders glorreich ist es halt bei diesem Exemplar. Warum ist das nicht schlimm? Ich mein, er hätte ja was ordentliches lernen und die Jungfrau in seiner Bibelgruppe heiraten können, wie es sich für Männer gehört. Die Gesellschaft muss stabil bleiben! Man up! Zzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Weil jeder Mensch hypergam ist - auch Männer. Ehrgeiz und Gewinnmaximierungsstreben sind Binsenweisheiten. Dieser Realität einen neuen Namen zu geben und dann der Frauenwelt zuzuschieben ist absurd und man braucht sich nicht wundern wenn man irgendwann pauschal auf Widerstand stößt. Als ob Männer jemals immun dagegen waren, ihren Sexualpartner durch jemanden mit höherem SMV auszutauschen.

Lustigerweise wird in der Wissenschaft genau das angenommen. Du gehst fälschlicherweise davon aus, dass Männer und Frauen die gleichen Sexualstrategien verfolgen.

Guckt euch das an, die Dinge, die er dort erwähnt sind all Teil von RedPil, nur wird es halt wesentlich seriöser rübergebracht. Das Problem ist einfach wie gesagt, dass das Thema so mega kontrovers ist, und Menschen einfach anfangen massiv zu Buffern. Dort wird unter anderem die Hypothese erklärt (auf 15:00 spulen), dass sich der Selektionsmechanismus der Frau im Eisprung ändert, quasi AF/BB in Reinform.

Hab vor Ewigkeiten mal ein paar Studien dazugepostet wie sich das Verhalten der Frauen beim Eisprung ändert. Richtig krass einfach nur. Die Schätzungen von Kukuskindern also deren Quote liegt bei ca. 10% für Deutschland, fucking lol.

Die Aussage ist durch rein gar nichts belegbar also spiele mal ich einfach mit ihr rum: Wenn sich jemand besseres als miesepetriger Betagünther findet, kann ohne gesetzlich vorgeschriebene Wartefrist gewechselt werden. Und das ist schlimm, weil?

Wird auch im Video erwähnt, Frauen versuchen einen Mann zu binden, und warten dann solange bis was besseres kommt um den zu binden. Grammer bezeichnet das als sequenzielle Schwellwertmethode, bei ca. 24:50.

Und das ist schlimm weil? Ich seh ständig die Argumentation, dass Frauen das Cock Carousel reiten und dann irgendwann sesshaft werden wollen. Wo ist das Problem? Wofür wird hier argumentiert? Solche Aussagen können doch nur diejenigen treffen, die davon nicht profitieren.

Profitieren tun sowieso nur Alpha, also die 20% besten Männer. Problem ist dass einige Männer denken, dass alles gut ist, wenn sie später mit Anfang 30 diese Frauen, die die "Wall gehitet" haben. Im Endeffekt will man das aber nicht, man kann diese Lage der Frauen aber irgendwie für sich nutzen.

Die Realität ist nämlich weitaus härter als die schnöde Hypergamiegeschichte und ich habe so einige Bauchschmerzen, wenn ich diese "black pill" droppe, weil sie einem komplett falschen Mindset in die Karten spielt. Daran wie weltfremd RPler sind sehe ich, dass meines Wissenstandes nach niemand das wirklich thematisiert hat. Dabei wäre es ein gefundenes Fressen. Frauen ist es bei einem Discobesuch vollkommen egal, welche objektiven Eigenschaften man mitbringt. Sie springt nur auf state pushing an. Und wenn die buying temperature hoch ist, ist es relativ egal wer das macht. Ich will das gar nicht zu sehr ausführen, da es einigen Leuten Hirnfick bereiten würde. Es ist aber ein Beispeil dafür, wie sehr die Schere Realität/Modell auseinander geht bei RP. Und auch dafür, wie sich auf Ressentiments ausgeruht wird.

Keine Ahnung, was das für Fachwörter sind. Aber im Clubgame ist der entscheidendste Faktor das Aussehen, danach kommt Dominanz, Selbstsicherheit und kleinere Faktoren wie dass der Typ nicht als wahllos (DLV) wahrgenommen wird, weil er fast den kompletten Club geburned hat.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst fälschlicherweise davon aus, dass Männer und Frauen die gleichen Sexualstrategien verfolgen.

Also sind die angeboren oder anerzogen?

Keine Ahnung, was das für Fachwörter sind. Aber im Clubgame ist der entscheidendste Faktor das Aussehen, danach kommt Dominanz, Selbstsicherheit und kleinere Faktoren wie dass der Typ nicht als wahllos (DLV) wahrgenommen wird, weil er fast den kompletten Club geburned hat.

Da trifft halt Erfahrung auf Erfahrung. Ich hab zum Beispiel gelernt, dass es egal ist, was für ein Mann bei einer Frau ankommt Hauptsache, es kommt jemand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das streitet keiner ab. Rp nimmt das ganze aber als "so ist es und nix anderes".

Und das ist Quatsch. Ich kenne genug der 80%, welche nach eurer Theorie nicht ficken dürften. Aber selbst die tun es und sind in Beziehung. Im Gegensatz zu vielen RPlern. Und warum? Richtig, weil die sich nicht so nen Hirnfick machen und Frauen ansprechen, antanzen, anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das streitet keiner ab. Rp nimmt das ganze aber als "so ist es und nix anderes".

Und das ist Quatsch. Ich kenne genug der 80%, welche nach eurer Theorie nicht ficken dürften. Aber selbst die tun es und sind in Beziehung. Im Gegensatz zu vielen RPlern. Und warum? Richtig, weil die sich nicht so nen Hirnfick machen und Frauen ansprechen, antanzen, anschreiben.

Das Problem ist es als durchschnittlicher, ganz normaler solider Mann ohne besondere skills mit Frauen, aber doch hier und da mal eine Freundin (=beta) nicht, auf irgendeine Weise mit irgendwelchen Wartezeiten und shit-tests-nachgeben mit irgendeiner, x-beliebigen Frau (wenn die gerade keinen besseren findet) irgendwelchen halbgaren Vaginalsex mit halbgaren Orgasmen zu haben.

Das kriegt jeder Trottel hin, muss er sich nur zu Hause auf den Arsch setzen, schuldenfrei & gesund bleiben und es auf magische Weise schaffen älter als 30 zu werden.

Es geht um die alpha fux-Reaktion.

Sowohl was einmalige Geschichten, als auch was insbesondere längerfristige Geschichten betrifft.

Die 80/20-Sache ist ja schon x-mal erklärt worden...natürlich heisst das nicht, dass die 80% NIEMALS!!111! und UNTER GARKEINEN UMSTÄNDEN!!111 Sex haben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch das an, die Dinge, die er dort erwähnt sind all Teil von RedPil

Idioteque, du postest hier ab und an Studien. Nur passen deine Interpretationen dann nicht so ganz zu den Ergebnissen.

Grammer beispielsweise, ist Zoologe und hat seinen eigenen Humor. Und wenn du mich fragst, dann ist er auch der große Bruder von Endless Enigma.

Nur - wenn ich mich nicht total täusche, dann bezeichnet Grammer uns Menschen als homogam. Sicher, dass das zu Redpill passt? Oder wirds passend gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird "Hypergamie" so angezweifelt ?

Weil jeder Mensch hypergam ist - auch Männer. Ehrgeiz und Gewinnmaximierungsstreben sind Binsenweisheiten. Dieser Realität einen neuen Namen zu geben und dann der Frauenwelt zuzuschieben ist absurd und man braucht sich nicht wundern wenn man irgendwann pauschal auf Widerstand stößt. Als ob Männer jemals immun dagegen waren, ihren Sexualpartner durch jemanden mit höherem SMV auszutauschen.

Ich bin auch der Meinung, dass Männer hypergam sind, der Unterschied wird aber bei der Auslebung der Hypergamie sein. Hypergamie bei Männer beobachte ich vor allem bei diesen magischen 20% die ficken, die nehmen es oft mal auch nicht so genau mit der treue. Ein hypergames Leben setzt doch erstmal ein Angebot an von potentiellen Sexpartner voraus und da hat die Durchschnittsfrau einfach die besseren Karten gegenüber dem Durchschnittsmann, schon auf Grund dieser Verfügbarkeit von mehr Sexpartner wird sich hypergamie mehr bei Frauen finden. Ein anderer Unterschied den ich beobachten konnte ist, dass Frauen einfach mehr und konsequenter Handeln. Wie oft liest man hier, dass sich Männer jahrelang eine schlechte Beziehung geben und es nicht schaffen sich zu trennen bzw. fast alles akzeptieren, bei Frauen sehe ich so ein Verhalten viel seltener, obwohl es auch hier natürlich viele Ausnahmefälle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Und das ist schlimm weil? Ich seh ständig die Argumentation, dass Frauen das Cock Carousel reiten und dann irgendwann sesshaft werden wollen. Wo ist das Problem? Wofür wird hier argumentiert? Solche Aussagen können doch nur diejenigen treffen, die davon nicht profitieren.

Profitieren tun sowieso nur Alpha, also die 20% besten Männer. Problem ist dass einige Männer denken, dass alles gut ist, wenn sie später mit Anfang 30 diese Frauen, die die "Wall gehitet" haben. Im Endeffekt will man das aber nicht, man kann diese Lage der Frauen aber irgendwie für sich nutzen.

...

Den Eindruck habe ich manchmal auch.

Und was sollen dann die anderen 80 % Männer machen? Es kann ja nicht jeder Häuptling sein, sollen die Indianer dann gleich ins Kloster gehen oder permanenten Frust mit Frauen akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video mit gramma geht es auch um Hände <3

Und darum dass Akademiker seltener kuckuckskinder haben. Prolls bis zu 53% eigener Nachwuchs, Brains bis zu 99%.

Und fürs forum auch interessant; Männer mit geringem Status finden Frauen mit hohem Status unattraktiver. Deshalb dieses petrabashing hier xD spannend! Witziger typ der gramma.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video mit gramma geht es auch um Hände <3

Und darum dass Akademiker seltener kuckuckskinder haben. Prolls bis zu 53% eigener Nachwuchs, Brains bis zu 99%.

Und fürs forum auch interessant; Männer mit geringem Status finden Frauen mit hohem Status unattraktiver. Deshalb dieses petrabashing hier xD spannend! Witziger typ der gramma.

Petrabashing...ja, aber eher nur deshalb, weil optisch unattraktiv,unweiblich, maßlos, dödelig und bitschig.

Wie wir mittlerweile wissen, gibt es auch Hypogamie. Männer die nach oben daten/ heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein. Nach gramma hast du einfach keinen Status der hoch genug ist. Deshalb kannst du dir nichts erlauben und die weiber tanzen dir auf der Nase rum. Gramma= redpill.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein. Nach gramma hast du einfach keinen Status der hoch genug ist. Deshalb kannst du dir nichts erlauben und die weiber tanzen dir auf der Nase rum. Gramma= redpill.

Genauso siehts aus. No looks and no status.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll für Hypogamie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die alpha fux-Reaktion.

Sowohl was einmalige Geschichten, als auch was insbesondere längerfristige Geschichten betrifft.

Das ist nur solange das herbeiphantasierte Ideal, bis man das wirklich so wahrnimmt. Deshalb auch dieses Chad-Gewichse. Das ist ne Götzenbildung die nur existiert, weil dieses Mysterium als Life-Goal herhalten muss. Haste als Mann wirklich ne Wahl, interessiert es dich gar nicht mehr. Dann freuste dich und gut. Was besonderes isses nicht.

Da wird was angestrebt was sich supi-dupi anhört weil mans nicht kennt oder erlebt hat. Deshalb wird auch immer irgendwie hämisch (kommt jedenfalls ständig so rüber) diese "Wall" der Frau erwähnt. Dieses "Wenn sie erstmal 30 ist kehrt sich alles um, hehe. Dann kann sie sehen wo sie bleibt."

So denkt aber nur ein (ewiger) Beta. Auch wenn er seine heißgeliebten alpha fux Dinge "erwirtschaftet" hat. Tief drinnen ist er immer noch derselbe. Auch wenn er jetzt immer ein " :-)" benutzt oder gekünstelt selbstironisch "!!!EINS!!!111!!!!" um sich wirft. Gewisse Dinge kann man nicht verstecken. Sorry.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du gehst fälschlicherweise davon aus, dass Männer und Frauen die gleichen Sexualstrategien verfolgen.

Also sind die angeboren oder anerzogen?

.

Wie im Video erwähnt gibt es die Theorie vom Gehirngeschlecht. Je nachdem welche Hormone vorherrschen werden weibliche bzw. männliche Denkweisen aktiviert.

Natürlich haben die Umstände auch einen ziemlichen Einfluss. Er erwähnt ja dass Männer mit extrem hohen Marktwert anders selektieren als Männer mit weniger hohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die alpha fux-Reaktion.

Sowohl was einmalige Geschichten, als auch was insbesondere längerfristige Geschichten betrifft.

Da wird was angestrebt was sich supi-dupi anhört weil mans nicht kennt oder erlebt hat. Deshalb wird auch immer irgendwie hämisch (kommt jedenfalls ständig so rüber) diese "Wall" der Frau erwähnt. Dieses "Wenn sie erstmal 30 ist kehrt sich alles um, hehe. Dann kann sie sehen wo sie bleibt."

So denkt aber nur ein (ewiger) Beta. Auch wenn er seine heißgeliebten alpha fux Dinge "erwirtschaftet" hat. Tief drinnen ist er immer noch derselbe. Auch wenn er jetzt immer ein " :-)" benutzt oder gekünstelt selbstironisch "!!!EINS!!!111!!!!" um sich wirft. Gewisse Dinge kann man nicht verstecken. Sorry.

Ich glaube da steckt eine Menge Wahrheit drin. Wenn man das erforderliche Aussehen einfach nicht hat und daher niemals in den Genuß einer echten Alpha Fux Reaktion gekommen ist, muss schon extreeem viel Status aufgebaut werden (Ribery, Berlusconi usw.) um echte Alpha Fux Reaktionen zu erhalten. Unbewusst weiß das auch jeder Beta, der seinen Value durch Pseudostatus aufgebläht hat und sich einredet er gehöre jetzt zu den 10% Naturals in der Gesellschaft. Insofern ist dieses "Wenn sie erstmal 30 ist kehrt sich alles um, hehe. Dann kann sie sehen wo sie bleibt" verständlich. Muss zugeben, dass auch ich manchmal diese Art Rachegefühle hege. Gehört mMn auch zur Red Pill Philosophie sich so etwas auch mal einzugestehen.

PS: Echte Alpha Fux Reaktion = attraktive Frauen (eigentlich sämtliche Frauen) melden sich bei dir ohne dass du groß investieren musst, ohne dass du PU anwenden musst, und fragen nach DVD Abend usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man das erforderliche Aussehen einfach nicht hat und daher niemals in den Genuß einer echten Alpha Fux Reaktion gekommen ist, muss schon extreeem viel Status aufgebaut werden (Ribery, Berlusconi usw.) um echte Alpha Fux Reaktionen zu erhalten.

Dann passiert aber folgendes. Er wird das dann nicht geniessen können, sondern er wird Frauen dafür verachten, weil sie "ja jetzt plötzlich ankommen wo er was darstellt." Ein Gefühl der Genugtuung. Mehr nicht. Weiß nicht ob das ein schönes Gefühl ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird in Lob des Seximus ganz anschaulich als Herrchen-Hündchen-Beziehung beschieben:

Ist das Herrchen stark, folgt ihm das Hündchen. Zeigt das Herrchen Schwäche, pinkelt ihm das Hündchen ans Bein.

Ausserhalb von PU nennt man das ne narzistische Beziehung. Das Herrchen braucht das Hündchen, das ihn aufs Podest stellt. Und das Hündchen zieht Identität in seiner Aufgabe.

Kann man so machen, wenn man will. Gezwungen wird man dazu allerdings nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.