Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5992 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ich würde jetzt auch niemanden glauben, dass ich hässlich bin! Mir ging es eingangs darum, ob man mit einen Selfies was anfangen kann -> ziemlich klares: NEIN -> hab dann ne Kollegin fotografieren lassen, deshalb die Frage, ob diese besser sind: Auch nein -> hab dann alternativ ein paar Schnappschüsse gepostet -> besser, nicht so steril! Bin auf der Suche danach mich selbst besser zu präsentieren, ohne gestellt zu wirken und mich irgendwie komplett zu verändern. Auch wenn ich wollen würde, "geh pumpen" hilft mir jetzt aktuell nicht viel 😂

Doch… Sport ( pumpen usw.) hilft dir immer auch sofort: STICHWORTE ( Körperhaltung, Muskeln, Disziplin, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein usw.) werden dich nach vorne bringen. Niemand verlangt von dir 35 Pfund Muskeln in 8 Monaten aufzubauen wie Schauspieler ( Reacher)….

tipp… bikerjacke h u m 49€ für den Style und den Anfang 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Promo39 schrieb:

tipp… bikerjacke h u m 49€ für den Style und den Anfang

Nein, sieht scheiße aus! Dann lieber kein Leder (oder was das bei H&M auch immer ist) und eine andere Jacke. Wirkt sonst wie gewollt und nicht gekonnt. Außerdem reit man sich in die Belanglosigkeit der Masse ein. Also auch keinen Vorteil im Sinne von Game. Außer man will eine 16-jährige beeindrucken, die wirklich denkt, damit sei man „cool“. Ist so, als würde man als 18-jähriger eine Rolex tragen, aber dabei Schüler sein und bei Mami und Papi wohnen. Kannst so jemanden doch null ernst nehmen. Ich zumindest nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Die Auswahl der Bilder auf ?Tinder? geht schon in die richtige Richtung. Tipps hierfür haste bekommen, um diese zu verbessern.

Bitte, bitte keine billige Lederjacke. Dein Account läßt auf deinen Beruf schließen? Wenn dem so ist, hast Du diesen Fehlgriff nicht nötig. Und auch ohne Dr. nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85 

DU brauchst weder ne 500€ Lederjacke noch 110kg mit einstelligen kfa um sofort was zu ändern.

Du könntest einfach mehr aus deinen Fotos rausholen, Ab aufs Parkdeck kurz vor Sonenuntergang, oder mit cooler architektur im Hintergrund, Freudin hält das Iphone, setzt dich mit Schwarzem oder weißem Tshirt und Jeansjacke und ordentlichen Sneakern auf deinen Hobel, blick schweifen lassen, lass sie ruhig 1000 Bilder schießen aus allen winkeln, es brauch einfach etwas mehr initiative als Kerzengerade und verschmitzt lächeld vor der Trauerweide zu Posieren. Pinterest hilft beim Inspirieren

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die Auswahl der Bilder auf ?Tinder? geht schon in die richtige Richtung.

Danke! Ich berichte über die Resonanz!

vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dein Account läßt auf deinen Beruf schließen?

Mein Name schließt auf einen äußerst bekannten (ehemaligen) Motorradrennfahrer, siehe Profilfoto

vor 6 Minuten, El Guapo schrieb:

Du könntest einfach mehr aus deinen Fotos rausholen, Ab aufs Parkdeck kurz vor Sonenuntergang, oder mit cooler architektur im Hintergrund, Freudin hält das Iphone, setzt dich mit Schwarzem oder weißem Tshirt und Jeansjacke und ordentlichen Sneakern auf deinen Hobel, blick schweifen lassen, lass sie ruhig 1000 Bilder schießen aus allen winkeln, es brauch einfach etwas mehr initiative als Kerzengerade und verschmitzt lächeld vor der Trauerweide zu Posieren. Pinterest hilft beim Inspirieren

Gute Idee(n), danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Um (mich) mal abzuschließen, habe jetzt überall Fotos mit mehr Action und keine gestellten Fotos mehr im Profil, damit man sieht, dass ich keine Schlaftablette bin...we will see: https://ibb.co/KrwdzdQ

Seh das zwar nur in klein, aber das erste Foto neben den Motorrädern, mit der Kippe im Mund sieht stark aus. Das zweite Selfie würde ich weglassen. Das sieht einfach viel zu sehr nach Beauty & the Nerd aus. Du hast n geiles Hobby, bau drauf. Dass nette Fotos mit einem viel zu breiten lächeln auf diesen Plattformen nicht außergewöhnlich gut ankommen, ist ja glaube ich mittlerweile bekannt. 

 

Und zum Thema Sport und dem ganzen schwarz weiß denken: 
Es muss niemand 110 Kilo wiegen um stabil auszusehen. Durch ordentliches Training und die passende Ernährung baut man natürlich Muskeln auf. Aber, und das erachte ich noch fast als wichtiger, man bekommt eine gesunde Körperhaltung. Der selbe Typ, mit geradem Rücken, rausgestreckter Brust und einem aufrechten Blick, wird immer 100% mehr Frauen abbekommen, als der ohne das alles. 
Geht nicht immer ums breit werden. Es geht um das Körpergefühl, die Körperhaltung und das Selbstbewusstsein. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

selbst entscheiden, dass er trotzdem lieber sofort günstige Kleidung kaufen will anstatt monatelang auf eine Lederjacke zu sparen? 

Ja. Aber man kann ihm auch raten, statt ner billigen Lederjacke ne Harrington fürs gleiche Geld zu kaufen

niemand drängt ihn zu ner 600 Lederjacke. Ich rate nur von ner billigen ab. :-)

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Ja. Aber man kann ihm auch raten, statt nett billigen Lederjacke ne Harrington fürs gleiche Geld zu kaufen

niemand drängt ihn zu ner 600 Lederacke. Ich rate nur von ner billigen an. :-)

^^this!

Leder sieht in günstig einfach billig aus! Gegen eine Chino von Asos sagt hier auch keiner was, wenn die Passform sitzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

+ mein test- fruit of the loom shirt vom woolworth hat nach 1x tragen schon löcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.7.2023 um 23:46 , DirtyRabbit schrieb:

Erstmal liegts immer an dem Typ der es trägt.

David Beckham mit nem KIK outfit um sieht am End auch besser aus als du oder ich im Anzug.

Das kann ja wahr sein, teilweise wahr sein oder auch falsch sein. Spielt hier aber auch absolut keine Rolle. Denn wir sind hier in der "Style & Fashion" -Abteilung des Forums. Diese Abteilung gibt es schon seit Jahren hier. Es gibt auch einer Innergame-Abteilung, da kannst du das was ich zitiert habe, ja dann reinschreiben.

Ich kann @jon29 da schon gut verstehen, wenn hier ständig versucht wird, mit solchen Aussagen wie im Zitat oben, den Sinn der Abteilung zunichte zu machen.

Da anscheinend so eine große Unstimmigkeit bei euch Mods hier herrscht (Wird ja keine eindeutige Linie hier gefahren), solltet ihr Mods euch vielleicht mal untereinander besprechen, warum diese Abteilung hier da ist, ob sie weiterhin gewünscht und benötigt wird, und, was hier rein gehört und was nicht.

Denn, wenn ständig mit "Erstmal liegts immer an dem Typ der es trägt." wird die Abteilung hier von vornerein schon unterwandert und der Sinn ist nicht mehr gegeben, wenn ständig damit argumentiert wird.

Ich denke aber eher, dass die anderen Mods sich bevor du Mod wurdest, Gedanken darüber gemacht haben, warum diese Abteilung notwendig ist. Da du ja erst frisch als Mod dazukamst: Entweder hast du dich wohl nicht mit der Struktur hier ausreichend vertraut gemacht, und verstehst nicht, warum es diese Abteilung hier gibt, oder aber, du findest diese Abteilung wegen Aussagen wie "Erstmal liegts immer an dem Typ der es trägt." total unnötig. Dann wäre es doch als Mod professioneller, sowas intern unter Mods zu klären, anstatt hier mehrere, entgegengesetzte Linien der Moderation zu präsentieren.

Hier im Forum wird seit einiger Zeit immer mehr alles viel weniger nachvollziehbar. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt das Forum diesen beiden Herren eigentlich für Werte?

Ist dieser Look nicht so langsam abgelaufen? Irgendwie muss ich dabei an irgendwelche DJ-Größen denken, die aber schon lange nicht mehr so rumlaufen...

a-nn-eig-20230708_211258-10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Was gibt das Forum diesen beiden Herren eigentlich für Werte?

Ist dieser Look nicht so langsam abgelaufen? Irgendwie muss ich dabei an irgendwelche DJ-Größen denken, die aber schon lange nicht mehr so rumlaufen...

a-nn-eig-20230708_211258-10.jpg

sehen besser aus als die meisten, die hier Bilder hochladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Was gibt das Forum diesen beiden Herren eigentlich für Werte?

Ist dieser Look nicht so langsam abgelaufen? Irgendwie muss ich dabei an irgendwelche DJ-Größen denken, die aber schon lange nicht mehr so rumlaufen...

a-nn-eig-20230708_211258-10.jpg

Wie schnell eine Intimhaarfrisur auf dem Kopf, ein Perlen(!)-Kettchen ums Handgelenk und ein Mini-Schnäutzer Muskeln obsolet machen. Hat der linke "Keven" auf seine Finger tätowiert? Testo-Akne sieht jetzt auch nicht wirklich geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Blindedbymylight schrieb:

Testo-Akne sieht jetzt auch nicht wirklich geil aus.

Keiner von den beiden ist auf Stoff, außer sie ziehen sich das Zeug aus langerweile rein, und gehen nur 2 mal im Monat trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, platin. schrieb:

Keiner von den beiden ist auf Stoff, außer sie ziehen sich das Zeug aus langerweile rein, und gehen nur 2 mal im Monat trainieren...

Die meisten, die stoffen sind nicht über naturalem limit. Gibt viele die stoffen und trotzdem scheisse aussehen

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2023 um 22:09 , MrNiceNRW schrieb:

Meiner Wahrnehmung nach ist er aber zu dürr und das kommt bei Frauen Erfahrungsgemäß noch schlechter an als leichtes Übergewicht.

Ich bin auch sehr schlank wie auf dem Bild zu sehen https://ibb.co/0nbqh6f , und hatte noch nie das Problem dass sich die Frauen nicht für mich interessieren würden, ganz im Gegenteil. Wobei ich jetzt vor kurzem aber auch wieder mit Training angefangen habe... Die Hand und Fußgelenke sowie Unterarme werden aber immer dünn bleiben, da es halt Veranlagung ist.  Zudem trage ich sowohl im Alltag als auch beim weggehen extrem schlichte Klamotten (weiße Sneakers, schwarze Jeans, einfarbiges Shirt ohne dicken Aufdruck, oder halt einfarbigen Pulli) also absolut unauffällig, aber halt immer sauber und nicht ausgewaschen etc. Trotz dessen hat mich ein Großteil der Frauen von jung bis alt immer im Auge und Interesse an mir, wenn ich irgendwo auftauche. Vor allem die heißen Bräute, beziehungsweise die Frauen welche meinem Geschmack entsprechen. 

Letztendlich kommt es immer aufs Gesamtbild an, (Aussehen/Auftreten/Ausstrahlung etc.) 

Im Online Game würde ich aber kein random 0815 Ganzkörperbild im Profil nutzen, da es im Vergleich zu professionellen Bildern bzw Bildern mit dem richtigen Setting, der richtigen Kamera sowie Beleuchtung und Pose meistens Kacke aussieht. 

Sofern man nicht gerade "zufällig" einen gelungenen Schnappschuss erwischt.

@THEDOCTOR85 Die Lederjacke etc. bringt natürlich nur bei entsprechendem Setting bzw unter den richtigen Umständen (Haltung/Pose etc.) etwas, wenn du bspw wie hier https://ibb.co/J7SkdJR auf dem Bild Nr.12 zu sehen mit der Lederjacke stehen würdest, bringt dir diese auch herzlich wenig.

Das Stichwort ist übrigens nicht zu freundlich, sondern man darf im Grunde nicht zu harmlos wirken.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, dass ich auch in den Phasen, in denen ich schlank (aber sportlich) nicht wirklich mehr Probleme hatte, als zu den Zeiten, wo ich besonders kräftig war. Online ist immer ein Kampf für alle, die ganz gut aussehen ohne zur absoluten Spitze zu gehören (da würde ich mich einfach mal einordnen). Wenn man aber nicht zumindest eine gewisse Attraktivität mitbringt, solle man das Online-Game besser lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Die meisten, die stoffen sind nicht über naturalem limit. Gibt viele die stoffen und trotzdem scheisse aussehen

Das Indiz dafür dass die beiden Stoffen würden, ist also das man es nicht sieht oder wie!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

@THEDOCTOR85 Die Lederjacke etc. bringt natürlich nur bei entsprechendem Setting bzw unter den richtigen Umständen (Haltung/Pose etc.) etwas, wenn du bspw wie hier https://ibb.co/J7SkdJR auf dem Bild Nr.12 zu sehen mit der Lederjacke stehen würdest, bringt dir diese auch herzlich wenig.

Das Stichwort ist übrigens nicht zu freundlich, sondern man darf im Grunde nicht zu harmlos wirken.

Ich habe mir ja keine Klamotten gekauft um Fotos zu machen, sondern primär um diese dann auch anzuziehen! Hab jetzt fast ausschließlich Fotos mit Bike(s), das macht mich aus, das zeigt, dass ich keine Schlaftablette bin - ich denke, das wollen im Grunde die Frauen sehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich habe mir ja keine Klamotten gekauft um Fotos zu machen, sondern primär um diese dann auch anzuziehen! Hab jetzt fast ausschließlich Fotos mit Bike(s), das macht mich aus, das zeigt, dass ich keine Schlaftablette bin - ich denke, das wollen im Grunde die Frauen sehen

Ja das stimmt, solltest  du auch. Aber wer sich nicht vermarkten kann, geht trotzdem unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich habe mir ja keine Klamotten gekauft um Fotos zu machen, sondern primär um diese dann auch anzuziehen! Hab jetzt fast ausschließlich Fotos mit Bike(s), das macht mich aus, das zeigt, dass ich keine Schlaftablette bin - ich denke, das wollen im Grunde die Frauen sehen

Wie lief das OG-Wochenende mit den neuen Bilder denn zahlenmäßig?

Likes/Matches

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wie lief das OG-Wochenende mit den neuen Bilder denn zahlenmäßig?

Likes/Matches

 

Lovoo: 5 oder 6 Likes, 2 Match, viele Ansichten, Tinder: ähnlich Lovoo

Bumble: Tod

Würde sagen deutlich besser, aber noch deutlich ausbaufähig! Zwischenfazig: Es lag also bisher an meinem Profil/Fotos, weshalb sich gar nichts getan hat!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Ich bin auch sehr schlank wie auf dem Bild zu sehen https://ibb.co/0nbqh6f , und hatte noch nie das Problem dass sich die Frauen nicht für mich interessieren würden, ganz im Gegenteil. - Bist aber auch ein Schnuckelchen 😉

 

Wobei ich jetzt vor kurzem aber auch wieder mit Training angefangen habe... Die Hand und Fußgelenke sowie Unterarme werden aber immer dünn bleiben, da es halt Veranlagung ist. - Sei froh, schmale Gelenke sind für den reinen optikorientierten Kraftsport mit die beste Voraussetzung, die man genetisch mitbringen kann. Das Erscheinungsbild wirkt dabei einfach direkt viel ästhetischer und ist wesentlich schneller zu erreichen als bei breiten Gelenken.

 

Letztendlich kommt es immer aufs Gesamtbild an, (Aussehen/Auftreten/Ausstrahlung etc.) 

Im Online Game würde ich aber kein random 0815 Ganzkörperbild im Profil nutzen, da es im Vergleich zu professionellen Bildern bzw Bildern mit dem richtigen Setting, der richtigen Kamera sowie Beleuchtung und Pose meistens Kacke aussieht. 

Sofern man nicht gerade "zufällig" einen gelungenen Schnappschuss erwischt.

Das ist das Ding. Du bist im real life wahrscheinlich ein sehr charismatischer Mensch, hast gutes Game und strahlst auch eine entsprechende Selbstsicherheit aus, wenn du den Raum betrittst. OG ist halt ne andere Welt wo diese Eigenschaften erstmal nicht zählen. Aber warte mal ab bis du wieder bisschen was aufgebaut hast, dann wird´s auch im echten Leben nochmal deutlich stärker nach vorn gehen 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

 Das Indiz dafür dass die beiden Stoffen würden, ist also das man es nicht sieht oder wie!?

Die Aussage war ja, dass die meisten die Stoffen so nicht aussehen. Ist erstmal wahr. Liegt daran, dass die meisten keine Ahnung haben und natürlich an mangelnder Disziplin.

Anhand der Bilder sehe ich hier aber auch nichts was auf Stoff schließt. Die Optik ist gut aber nicht wirklich spektakulär und die Haut ist auch völlig normal. (Wer im Gym unterwegs ist, weiß wie richtige Roid Akne aussieht. Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer)

Zu der Optik: Sind in meinen Augen zwei Clowns. Art der Tattoos, Klamotten, Style usw .finde ich alles zum lachen. Komischerweise haben solche Dudes auch ihre Zielgruppe bei Frauen. Kann mir vorstellen, dass gerade viele jüngere sich von so einer Optik angezogen fühlen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, SMB schrieb:

Was gibt das Forum diesen beiden Herren eigentlich für Werte?

Ist dieser Look nicht so langsam abgelaufen? Irgendwie muss ich dabei an irgendwelche DJ-Größen denken, die aber schon lange nicht mehr so rumlaufen...

a-nn-eig-20230708_211258-10.jpg

Der Style ist sicherlich polarisierend. Nicht alle stehen auf diesen geschleckten, metrosexuellen Style mit Halsketten, Ringen, "self made Tattoos" (Keine Ahnung wie der Fachterminus für diese Art Tattoos lautet), gefärbten Haaren wo der Typ im Badezimmer mindestens so lange hat wie das HB.

Aber auf der anderen Seite ist der Look extrem gepflegt, die Bartkontur ist perfekt abgestochen, der Body sieht athletisch, aber nicht ungesund aufgepumpt aus und die Kleidungsstücke / Accessoires sind extravagant aber sehen passend aus. Aus Sicht von peacock alles richtig gemacht.

Die 2 Jungs dürften damit auf dem Festival gut was layen, soviel steht fest. 

 

 

 

vor 30 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Zu der Optik: Sind in meinen Augen zwei Clowns. Art der Tattoos, Klamotten, Style usw .finde ich alles zum lachen. Komischerweise haben solche Dudes auch ihre Zielgruppe bei Frauen. Kann mir vorstellen, dass gerade viele jüngere sich von so einer Optik angezogen fühlen. 

Ich hatte zu meiner Aktivzeit einen PUA Kollegen der genau diesen Style hatte. Dazu noch Südländer. Der Typ hat mehr gefickt als ich gepisst habe. Ungelogen.

Der Style zieht bei der richtigen HB Zielgruppe scheinbar richtig gut.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.