Online Game "Shittest" bezüglich der Körpergröße

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich bin häufig bei Apps a la Lovoo und Tinder unterwegs da normales Daygame für mich etwas schwieriger ist (Wohne am Arsch der Welt, am Wochenende allerdings vernünftig unterwegs)

Das Problem dabei ist das ich andauernd wegen meiner Größe entweder geshittestet oder sogar direkt geflaked werde. Ich habe meine Größe öffentlich im Profil angegeben da ich es schon oft erlebt habe das sowieso danach gefragt wird.

Ich bin übrigens 1,74m groß, natürlich nicht der kleinste aber auch lange kein Riese. 

Habt ihr da eventuell schlagfertige Reaktionen für mich?

Bin für alle Vorschläge offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Größe aus dem Profil raus und handele das dann im Dialog. 
Wäre mein erster Ansatz. 

Ansonsten hast Du da generell bei Mädels ein Thema, wenn sie größer sind (ggf. mit hochhackigen Schuhen). Das findet ein Teil der Mädels nicht so toll. Das hast Du einfach als Baustelle im OG, wenn erstmal der Fokus auf Bild + ein paar Daten liegt. Ich komme auch mit der Angabe "Ü30" an viele Mädels Anfang 20 nicht dran, über OG. Ändere ich das Alter auf 29, schreiben sie. Je besser man im Set drin ist, desto einfacher bekommt man so was vom Tisch. Aber realistisch kann ich problemlos im RL mit 38 auf Mädels Anfang 20 gehen. Im OG ist das ein Thema. Da gibt es halt dann die Nische an Mädels, die auf Ältere stehen. 

Wirst Du also nie 100%ig im OG verhindern können. 

Wenn's ein reiner Shittest ist: 

HB: Wie groß bist Du? 
Vio: Du bist aber direkt. Es reicht, um "aua aua" zu machen. Also wenn Dir das wichtig ist. Das letzte Mädel, das so direkt war, hat sich dann aber als Typ herausgestellt.
Vio: Jetzt bin ich misstrauisch. 
HB: Nein. Ich meine, wie groß Du bist. Also von der gesamten Körpergröße. 
Vio: Was ist denn der Unterschied zwischen Mascara und Concealer?
Vio: Das müsste ein Mädel sofort beantworten können. Bin 1,74m. 
...
Vio: Nicht googlen. 

Wäre so mein Ansatz. Aber ich würde das halt möglichst spät bringen und dann mal schauen, ob sie sich wirklich an dem Thema festbeisst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem betont "humorvollen" Umgang mit dem Thema könnten viele Frauen aber auch misstrauisch werden. Nach dem Motto: wenn der Typ bei seiner Körpergröße zwanghaft lustig drumrum redet, scheint er damit ein Problem zu haben. Deswegen ist ein nüchternes Antworten und dann aktiver Themenwechsel besser finde ich. 

bearbeitet von Sloio
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, voiizreorx said:

Das Problem dabei ist das ich andauernd wegen meiner Größe entweder geshittestet oder sogar direkt geflaked werde. Ich habe meine Größe öffentlich im Profil angegeben da ich es schon oft erlebt habe das sowieso danach gefragt wird.

Ich bin übrigens 1,74m groß, natürlich nicht der kleinste aber auch lange kein Riese. 

Habt ihr da eventuell schlagfertige Reaktionen für mich?

Mein persönlicher Tipp (als 1.72m-Riese) - lass es einfach mit den schlagfertigen Reaktionen und akzeptiere einfach, dass du bei OG in D bei einem Großteil der Frauen wegen der Körpergröße ausgesiebt wirst.

Ist einfach ein ganz massives Selektionskriterium, und jeder, der behauptet es sei nicht so versucht krampfhaft "Frame" zu halten. Es ist immer besser, man geht beim Game mit einer realitätsnahen Haltung heran - auch wenn die Realitäten noch so sehr schmerzen - als mit einer realitätsverweigernden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Sloio:

Bei so einem betont "humorvollen" Umgang mit dem Thema könnten viele Frauen aber auch misstrauisch werden.

Man bekommt nie 100% der Mädels. 

Ich fahre online auch nur 3 Strategien und zwar vollkommen nach Lust und Laune: 

1. Ultradirekt
2. Kompletter Flufftalk
3. Intelligente Sachen sagen

Was sich total widerspricht und auf 3 komplett unterschiedliche Typen an Mädels geht. 

Lustig wird OG erst, wenn man da einfach einen Scheiß drauf gibt und einfach sich die Mädels holt, die auf einen reagieren. Ist alles Quotengame. Hat man die Auswahl nicht, dann merkt man sich eben, was das Mädel scheiße findet und schreibt sie mit nem anderen Account und nem anderen Foto neu an. Dann sind sie ganz geflashed, weil es ja "so gut passt". Und wenn man viel zu viel Zeit hat und etwas üben möchte, kann man auch alle 3 Stile parallel mit 3 Accounts fahren. Das ist ganz lustig, wenn sie dann in dem einen Fenster schreibt, dass sie "so eine nicht ist und es langsam angehen möchte" und im anderen Fenster schreibt, worauf sie steht und dass sie keinen Bock hat auf ewiges Texten. 

Muss man alles nicht so ernst nehmen... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bekommt man nie 100% der Frauen. 

Aber den Anteil, der erstmal keine Probleme mit der Größe hätte, können solche krampfhaften Scherze noch zusätzlich abstoßen. 

Man muss sich ja nicht noch zusätzlich die Zielgruppe verkleinern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein paar cm größer, aber immer noch klar unter 180cm. Ich kann nicht behaupten, online erfolglos gewesen zu sein. Ich hatte auch Dates mit Frauen, die größer als ich waren. Zunächst würde ich die Größe nur dann im Profil angeben, wenn die Seite das so vorgibt. Bei Tinder ist das zum Beispiel überflüssig.

Wenn eine Frau danach fragt, sag ich es ihr einfach direkt ohne rumzueiern und wechsle dann das Thema. Wenn es daran scheitert, dann ist es halt so. Kommt gelegentlich, aber auch nicht andauernd vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergröße einfach nicht angeben.

Wenn sie fragt, ...

a) ehrlich antworten und nen anderes Thema miteinbinden.
b) sie disqualifizieren dafür dass sie so oberflächlich ist, mit nem Augenzwinkern.

Auch in Kombination möglich.

 

Falls sie shittested, ist nicht deine Körpergröße das Problem. Allerdings ist es zeitsparend Shit-Test von Flake zu unterscheiden. Mir hat mal eine gesagt dass sie nur Typen trifft die > 1,80m sind. Da ist es mir auch zu doof groß rum zu argumentieren. Muss man ein wenig aufpassen dass man sich da nicht zum Dummen macht und sich qualifizieren will. Riecht dann so nach Needyness.

Das Blöde ist eben dass online ne Zahl unheimlich viel Gewicht hat, in der Realität hast du halt viel mehr Möglichkeiten sie zu attracten. Zumal du immer noch größer als der Großteil der Frauen bist. Deshalb einfach auslassen, womöglich nen Bild mit reinnehmen bei dem man deine Körpergröße in etwa einschätzen kann. Stell dich aber bitte dann nicht neben nen 1,90m Typen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

HB: "Wie gross bist Du?"
TE: "1.74m"
HB: "Das ist aber nicht sehr gross...blablabla..."
TE: "Dabei bin ich schon einer der grössten in meiner Branche..."
HB: "Wie denn das, was machst Du?"
TE: "Ich arbeite als Testfahrer bei Matchbox"

oder

TE: "Naja, ich stehe Modell für Lego."

Es geht nicht primär um die Grösse, sondern Deinen Selbstsicherheit im Umgang damit.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer lustig.

Shit.

Typen pumpen 1000 Std die Woche. Geben fett Kohle für schicke Klamotten aus. Stylen sich. Tun alles um attraktiv zu wirken.

Aber sind zu faul ein paar Std hin und her zu fahren, um live und im RL heiße Frauen anzubaggern?

Was könnte wichtiger sein?

Is das echt der Grund, warum du lieber zu Hause tinderst?

Wenn deine Motivation so gering ist, du so faul bist, dann willst du das nicht genug. Your drive isnt strong enough.

Das ist dein Problem. Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn ich sowas lese.

Leute fahren jeden Tag zur Arbeit, trainieren, investieren unendlich viel Zeit in alles mögliche.

Aber haben keine Lust für eine tolle Frau oder Freundin etwas durch die Gegend zu fahren?

Something i will never understand. Echt nicht.

Fuck. Ich würde 5 Std hin und 5 fucking Std zurück fahren, wenn ich aus was für Gründen auch immer keine Wahl habe und am Arsch der Welt wohne. Dann fahre ich in die nächste großte Stadt. Zum Gamen. Und dafür würde ich erhebliche Anstrengungen auf mich nehmen. Eine lange Reise wäre so ziemlich das allerletzte das mich jemals davon abhalten würde.

Ich hatte vorgestern richtig geilen, langen Sex mit der Frau die ich gerade date. Das war so gut, dass ich die letzten zwei Tage nur an ihre glatte, enge, süß schmeckende Pussy denken kann und ihren so runden, knackigen Arsch. Ey, dafür würde ich so einige Strapazen auf mich nehmen. Was könnte wichtiger sein?

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das, denn z.B. die 1,80m sind oft für viele ne Schallmauer, hab ich zwar mit 1,78 fast, aber eben nur fast! Wenn man bzw. die Frau dann so oberflächlich ist, Pech gehabt! Man muss ja nicht alles von Maßen und Zahlen abhängig machen! Sag ja auch nicht, "Körbchengröße ab XX" 🤔

Online gebe ich aber immer 1,80m an und wenn es dazu fragen gibt, sag ich "ca. 1,80m" :-D 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich 2, 3 cm laenger, aeh, groesser fertig.

Ich bin 184 und waere auch super gerne 188,  das ist halt aktuell so das gardemass bei uns (186-190).

Dann schreibst halt 177, und in echt bist du 3cm kleiner, keiner wirds merken. Noch mal Einlegesohlen rein, hoehere Schuhe an, tata....

Online game ist tricksen und faken. Kommt doch keine mit dem Massband und misst nach,
aber scheinbar haben die girls super oft das Kriterium das unter 175 nicht gedatet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist nun mal extrem oberflächlich. Da hilft auch kein "mit sich im Reinen sein". In deinem Fall würde ich einfach 1.77 schreiben und gut ist. Das misst am Ende sowieso niemand nach. Ansonsten einfach nichts angeben, wobei dann natürlich auch gerne mal nachgefragt wird. 

Im RL ist das alles kein Problem mehr. Da kann man immer über Sachen, wie Alter oder Körpergröße hinweggamen. Online wirst du halt wegen solcher Sachen direkt aussortiert. 

Und wenn du beim Date wirklich mal auf sowas angesprochen wirst, sagst du einfach: "War gelogen, konvertiert halt besser." Dann entsteht meist ein kurzer Schockmoment und dann ist auch wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in dieser Region, bin 1,76 m, hatte zu meinen OG Zeiten immer 1,80 m angegeben, bei Frauen, denen es wichtig war, beim 1. Daten dann Schuhe mit hoher Sohle angezogen, beim 2. Mal dann normal, gab nie wieder eine Nachfrage. Wegen 2-3 cm kackt man sich da nicht ein.

Ich halte es aber ansonsten mit Low Submarino, fahre in die nächstgrößere Stadt und game im RL, jeder hat im Radius von 1 Std. eine Stadt in der Nähe,  und die gesparte OG Zeit investierst Du in Deinen Körper oder in was Sinnvolles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr zu dem shittest "du bist mir (eigentlich) zu klein" die folgenden Antworten?

A1: du bist mir auch eigentlich zu groß, aber für dich mache ich eine Ausnahme

A2: hattest du schonmal einen Kleineren? Wir Zwerge sind gut im Nahkampf 

A3: in der horizontalen wird dich das nicht stören

A4: ich kann ja zu unserem (nächsten) Date eine Leiter mitbringen (und das dann auch durchziehen)

A5: na das passt doch. Ich bin der kleine Zwerg und du bist meine Riesin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Karico schrieb:

Wie findet ihr zu dem shittest "du bist mir (eigentlich) zu klein" die folgenden Antworten?

A1: du bist mir auch eigentlich zu groß, aber für dich mache ich eine Ausnahme

A2: hattest du schonmal einen Kleineren? Wir Zwerge sind gut im Nahkampf 

A3: in der horizontalen wird dich das nicht stören

A4: ich kann ja zu unserem (nächsten) Date eine Leiter mitbringen (und das dann auch durchziehen)

A5: na das passt doch. Ich bin der kleine Zwerg und du bist meine Riesin

Sind alles lustige Sprüche, die du bringen kannst. Probiere sie doch alle mal testweise aus.

Ich denke aber, dass das größtenteils keine Shittests sind, sondern wohl einfach die Vorliebe bzw. Geschmack der Frau. Ich würde nicht unbedingt Zeit in eine online Frau investieren wollen, die sowas bringt.

Ich war mal mit einem Kollegen in der Stadt clubben. Wir hatten dann 2 HBs am Start. Meine war mega on, sie war nur 1,57 groß. Mein Kollege ist nicht besonders groß, so 1,67. Die kleine HB war sehr unfreundlich zu ihm, hat ihn weggeschubst und gesagt, dass sie keine kleinen Männer mögen würde. Sie wollte mich dann zu sich nachhause nehmen. Aber dieses Verhalten war mir dermaßen unsympathisch, dass ich sie verabschiedet habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zwei Sachen gibt, bei der JEDER! wirklich Jeder! beim OG bescheisst, da ist das bei Männern die Größe und bei Frauen das Gewicht.
2-3cm sind völlig ok, da manche Menschen einfach größer/kleiner wirken als andere und das niemals auffällt.

Achte immer nur darauf, dass die Dame nicht größer ist als Du. Viele Frauen haben zwar eine Vorliebe für große Männer, und können verschmerzen wenn diese eben nicht 1,90 sind. Wenn man als Mann aber kleiner ist als sie, dann hört der Spaß meist auf.
Bin 1,75 und gebe mich als 1,78 aus. Da trotz der 1,75   80% der Mädels kleiner sind als ich, habe ich noch nie Probleme mit der Größe gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat nie eine nach meinen 1,76 gefragt. Wo genau ist da auch das Problem? Manchen bin ich zu klein, manchen ist 1,80+ zu groß. Erst wenn die Mehrheit der Frauen größer ist, seh ichs als Problem. Rumeiern würde ich da nicht. Wenn sie nextet, ist das eben so. So oft kommt das auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich spreche hier für alle Frauen. Bitte unter keinen Umständen dieses pseudolustige Geschwafel bringen. Kein ernst zu nehmender, selbstsicherer Mann bringt so einen Käse. Und nahezu jede Frau denkt sich, "lass den Scheiss und sag mir wie groß du bist". Selbes gilt für die altersgeschichte. Einfach ohne große Tamtam "ich bin x,y m" und dann Themenwechsel. Und von dem gefake halte ich auch nichts. Sobald die alte nen Referenzwert hat, oder ähnlich groß ist fallen zumindest 3cm auf. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin 1,70 groß. Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass Körpergröße keine Rolle spielt.

Wenn du damit aber kreativ umgehst, dann bekommst du trotzdem Matches. Mir war es wichtig, dass die Frauen das im Vorfeld wissen, da ich keine Lust auf diese "Shittests" hatte. Wenn ich das aber nur so lame in die Beschreibung geschrieben habe, hatte ich ziemlich wenige Matches. Dann hat @Pornobarbie vorgeschlagen, dass ich doch einfach nen Bild mache neben einem Maßband und das humorvoll verpacke: 

Darauf hin habe ich relativ viele Matches bekommen. Im Schnitt so 3-4 pro Tag.

Ich hab dann kaum noch Shittest in die Richtung bekommen. Davor ist es mir regelmäßig passiert, dass ich meine Körpergröße genannt habe und die dann nicht mehr geschrieben haben.

Generell würde ich IMMER nexten, wenn sie deine Körpergröße shittestet. Es hat sich da noch nie irgendwas positiv anschließend daraus ergeben und ist einfach nur Zeitverschwendung.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja, was ihr für Frauen anzieht, die nach der Körpergröße fragen. Ja, wenn die Frau 1,70+ ist kann ich das verstehen, aber ansonsten ist der Maßstab "1,80 muss er sein" für mich sowas von widerlich oberflächlich, dass das doch ein absolutes NEXT ist. Mal ehrlich. Als würde ich ne Frau nach dem Gewicht fragen und alles über 55kg fliegt raus. Also bitte... Man muss nicht alles ficken wollen, was geil aussieht...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz abhandeln und gut ist.

Am 7.2.2017 um 02:19 , Neice schrieb:

Nimm die Größe aus dem Profil raus und handele das dann im Dialog. 

Keine Angabe ist auch eine Angabe. Wohlmöglich wird er dann für noch kleiner als 1,74 m gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2017 um 18:01 , Endless Progression schrieb:

 

Cooles Bild. Nicht nur mit dem Maßband. Insgesamt. Frisur, Blick. Müsste laufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.