Eifersucht + Schwierigkeiten mit Vergangenheit der Frauen

231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Kann auch Kompensation / Cope sein.
Ich meine mich zu erinnern, daste hier doch viel rumgemosert hast, daste nicht fickst.

Ja dem ist so, das war nach der Trennung, wo mir paar Monate absolut nix gelungen ist. Danach hats mal Klick gemacht und ich bin durchgestartet. Diese Zeit war sicherlich lustig und crazy, aber rückblickend betrachtet nur was fürs Ego und eine Kompensation für innere Baustellen. Seit ich das realisiert habe bin ich eher wieder auf dem ruhigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst aber eben nur von Dir. Du hast einfach keinen hohen Drive.

Du projizierst deine Erfahrung und Probleme und Copes auf andere. 
Kann man machen, hat aber nicht viel mit anderen Menschen zu tun.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, revir schrieb:

Habe ich nun auch einen Dachschaden oder ist es nicht einfach fucking in Ordnung? 

Der Unterschied zwischen Dir und den MWC- geplagten Typen, die hier regelmäßig mit solchen Threads aufschlagen, ist n simpler:

Für Dich kommen Frauen mit bestimmter Attitüde nicht in Frage, und Du ziehst weiter.

Und dann gibt's die Typen, die sowas aus whatever reasons nicht wollen, aber halt trotzdem sich drauf einlassen. Dann nicht klarkommen und hier nen Thread aufmachen. Und wo am Ende Dinge wie chronische Verlustangst und Unterlegenheit gegenüber der Partnerin zum Tragen kommen.

Während Du von vornherein auswählst, wer in Frage kommt für Dich und Deine Vorstellungen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum ich mit der Partnerin über die Anzahl bisheriger Sexgeschichten reden sollte. Wenn sie selbst damit ankommt (schon erlebt), dann sage ich, dass mich das nicht interessiert und wechsle das Thema. Wenn sie nach meiner Zahl fragt sage ich immer "16", grinse und wechsle das Thema. Ich will davon nichts wissen, weil ich weiß, dass mich das irgendwann triggern würde. Denke das geht der Partnerin auch so. Hauptsache der Sex passt und alles andere auch. Was interessiert es mich, mit wem sie alles schon was gemacht hat. In deiner Situation ist es aber wohl zu spät. Dein Hirnfick ist schon viel zu präsent. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, revir schrieb:

 

Wenn ich nun jedoch bei Tinder die Wahl habe zwischen einer mittelklassigen Frau (rein aufs Aussehen bezogen), ...

...und einer in diesen Bereichen sich eher Ladylike verhaltenden deutlich hübscheren Frau, ...

Habe ich nun auch einen Dachschaden oder ist es nicht einfach fucking in Ordnung?

Nee, weil du die deutlich Hübschere nehmen würdest, hast du noch keinen Dachschaden, höchstens Dir den Vergleich versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss da @Easy Peasy recht geben. Ich denke dass Frauen halt in Zugzwang kommen, wenn du ihnen erzählt hast, dass du schon mit 50 verschiedenen Frauen Sex hattest. Aus eigener Erfahrung werden dann ganz schnell auch Erfahrungen mit aufgezählt, wo der Auserwählte schon kam, nachdem sie ihm das Möschen entgegen streckte und ähnliche Dinger. 

Du solltest entweder bewusst Themen dieser Natur unterlassen, um nicht getriggert zu werden oder aber genau nachharken um dann eben die oben genannten Storys zu hören. 

Das Hauptproblem wird aber wohl sein, dass du wie der Oberstecher daher kommst und die Frau dann denkt dir mit ihren Sexgeschichten imponieren zu müssen. Wenn du diese Storys nicht hören willst solltest du somit auch vermeiden der Frau von unnötig vielen deiner Geschichten zu erzählen. 

Ich habe mitunter auch sehr "konservative" Ansichten was Frauen betrifft aber heutzutage eine "eiserne Jungfrau" zu finden ist im Prinzip unmöglich und damit solltest du dich abfinden.

Ist halt auch so ne Sache. Das Benutzen von lovoo und Tinder ist zwar  mittlerweile mehr oder weniger normal - aber ob ich eine Frau, die ich darüber kennen gelernt habe und beim ersten Date flachgelegt habe als Beziehungsmaterial ansehe ist eben was anderes. Ich denke mir aber auch nicht bei jeder Frau, die so ist, "man ist die leicht zu haben", schließlich gehe ich auch noch davon aus, dass ich bissi was im rumkriegen drauf habe 😎

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na, wir sind alle mit Märchen erzogen wurden. Die Mädels wollen Prinzessin werden... :angel:

Und die Jungs haben die Märchen auch gehört. :drag: :mage:Und wo war die Prinzessin, bevor sie klar gemacht wurde... In Türmen umgeben von Dornen, im Glassarg, in hohen Türmen mit langen Haaren . Die Mädels dort hatten also einen Madonna-Komplex. Einzig bei König Drosselbart hatte der König vom Prinzeschen genug und hat sie dem nächstbesten zur Frau gegeben (Whore).

Ich mein, Du musst irgendwie eine masochistische Ader haben.:diablo: LDR bei Eifersuchtsproblematik. :iluvff:

Witzig finde ich auch die Bemerkungen von anderen "sich ausgelebt" haben und andere Euphemismen. Der Drang ändert sich doch nur kurzzeitig am Anfang der Beziehung. Aber nach ein paar Monaten bis einem Jahrzehnt einer LTR (die den Namen verdient hat) kommt der ursprüngliche Trieb doch wieder durch.:bunny:  Wie sich Menschen verhalten, wenn "Begierden" in ihnen auftauchen, die nicht einfach so erfüllbar sind (wie aus beliebigen Gründen: Geld- oder Zeitmangel, Treueversprechen einer LTR), dürfte in den meisten Fällen ziemlich konstant sein. Die einen rationalisieren sich ihr Leben hin :stupid: , die anderen werden depressiv :sorry:, andere lügen sich durch :whistling: und wieder andere werden cholerisch und motzen nur rum :aggressive:.

Sexuelle Freiheit hilft. Also offene Beziehung. Aber damit hast Du noch Zeit, bis Deine Beziehung aus dem Kükenalter raus ist.

Achso, zu deinem Problem: Dein Ekel liegt an Deinen Vorstellungen und Gedanken. Wenn ich mir ein Mädel voller Sperma von anderen Typen vorstelle, hab ich auch keinen Bock auf die... :bad: Stell Dir einfach was anderes vor, was Dir mehr gefällt. Außer Du fühlst Dich gern schlecht, wo wir wieder beim Masochismus wären. :vava: Dann mach weiter so. :good:

:hi:

Edit: Boah, hab ich Tränen gelacht...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich damit kein Problem hätte die zu vögeln, trotz ihrer sagen wir „heiteren“ Vergangenheit. Zur Seuchen-Prävention gibts ja Gummis. Für eine Beziehung käme sie mMn allerdings nicht in Frage, da ich mich mit dem regelmäßigen Partnerwechsel nicht wirklich identifizieren kann. Ich stelle dahingehend einfach die Loyalitätsfähigkeit der Person in Frage und damit einhergehend die Fähigkeiten zu einer LTR.

Ich denk da auch immer an die Gebrauchtwagen-Analogie. Ich würde mir ne richtige durchgenudelte Schüssel nur für die Renne kaufen. Das Ding hat schon viel gesehen, hat gut durchgehalten, wird noch bisschen frisiert und jedes Wochenende über die Renne geprügelt. Macht einen heiden Spaß. Allerdings hat es keine Zulassung für den normalen (Straßen)verkehr, tropft ohne Ende und wird einem nicht mehr lange treu sein. Damit kannste auch nicht an die Arbeit fahren oder zu Freunden. Ist halt nix für den Alltag. Für den Alltag schau ich dann doch eher nach nem Jahreswagen oder nem guten Gebrauchten mit wenigen Vorbesitzern. Hat noch nicht viel runter, aber schon Erfahrung gemacht und weiß wo es lang geht. Ist technisch einwandfrei, hat so gut wie keine Macken und wird mir wahrscheinlich länger treu bleiben.

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Das ist normal und nichts, wogegen man etwas unternehmen müsste. Geht jedem Mann so. Aber nicht alle stehen dazu. Z. B. die vielen, liberalen und voll coolen PU-Forums-Leser. Die erzählen dir dann gerne was vom ominösen "Madonna-Whore-Komplex".

Kannste genauso viel Wert drauf legen, wie auf "strong independent women". Abnicken, lächeln, Thema wechseln.

Feminismus-Blabla. Geschaffen, um Kerle kleinzuhalten und zu kontrollieren.

Du hast berechtigtes Interesse daran, eine Frau zu finden, bei der du dir sicher sein kannst, dass der eventuelle Nachwuchs auch wirklich dir gehört. Ist vollkommen legitim entsprechend rauszufiltern.

Frauen mit hohem Laycount sind demnach automatisch raus. Das ist ein Schutzmechanismus. Schutz vor unnötigen Risiken. Das ist positiv zu sehen.

Entschuldige, aber ich muss dringend fragen ? Du bist doch ein Troll oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Lernwille schrieb:

Entschuldige, aber ich muss dringend fragen ? Du bist doch ein Troll oder? 

leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklärt mir mal bitte einer, inwiefern die Anzahl der Geschlechtspartner einer Frau, dafür verantwortlich sind, dass sie sich als LTR nicht eignet? 

Welcher Horst hat eigentlich die Zahl definiert, die dann beschreibt wer artig war und was vom Nikolaus bekommt oder dann doch eher in die Hölle einfährt...  

Meiner Meinung nach, doch extrem rückständig in den der Denkweise, wenn man der Meinung ist, sobald man einer Beziehung ist, ist das meins und eine jungfräulicher Anus gehört unabdingbar dazu ... 

Scheiss drauf, wer sie vorher war .... 

Vielleicht bleibt sie jetzt für immer artig, weil dein superschwanz jetzt genau die richtige ist 😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Mal drüber nachgedacht, dass deine Perle mit nem hohen laycount viel weniger gefährdet ist, aus einer "ich hab mich nie ausgetobt" "ich hab was verpasst", "war's das wirklich jetzt schon" Laune heraus fremd zu ficken?

Die Frau hat alles durch, weiß, was sie will und wenn sie mit dir zusammen sein will, wird der Sex wahrscheinlich für sie tendenziell gut sein.

Ich hätte viel mehr Angst vor nem Mauerblümchen, dass irgendwann Frust schiebt.

50 Kerle ficken kann man übrigens sehr gut ohne ein einziges mal moralisch verwerflich, betrügerisch oder heuchlerisch gewesen zu sein. 

Ich kann's nur aus Sicht der Frau sagen, aber für mich sind eher Männer raus, die sich von einer Beziehung in die andere gestürzt haben. Hat was von nicht allein sein können, Verzweiflung etc.

Ja ich hab ab ner bestimmten Zahl aufgehört zu zählen, weil's total nebensächlich ist. Zwischen Beziehungen bleibt genug Zeit auszuprobieren. Auch in Hinblick auf zukünftige ltr. Ich kauf doch nicht die katze im Sack...

Aber für mich wäre dein Gehabe ne gigantische redflag! Sauna?!? Echt jetzt? Ich hab viel gemacht und gesehen, aber dass wahllose Menschen über einander herfallen in einer unisex Sauna halte ich für so wahrscheinlich wie nen Lottogewinn. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Lernwille schrieb:

Erklärt mir mal bitte einer, inwiefern die Anzahl der Geschlechtspartner einer Frau, dafür verantwortlich sind, dass sie sich als LTR nicht eignet? 

Welcher Horst hat eigentlich die Zahl definiert, die dann beschreibt wer artig war und was vom Nikolaus bekommt oder dann doch eher in die Hölle einfährt...  

Meiner Meinung nach, doch extrem rückständig in den der Denkweise, wenn man der Meinung ist, sobald man einer Beziehung ist, ist das meins und eine jungfräulicher Anus gehört unabdingbar dazu ... 

Scheiss drauf, wer sie vorher war .... 

Vielleicht bleibt sie jetzt für immer artig, weil dein superschwanz jetzt genau die richtige ist 😂

Ist unterm Strich ne einfache Geschichte. Dem einen ist es egal, dem anderen nicht und ob die Frau sich für eine LTR eignet hängt davon ab  ob’s zwischen Ronny und Nadine passt oder eben nicht. 

Die Frau die sich exzessiv ausgetobt hat ist also kein LTR-Material für den TE. Für Carlos wiederum schon. 

Lustig ist immer wenn dann die völlig getriggerten Frauen meinen der Mann habe nen MWC o.ä. wenn er Ihre Vergangenheit nicht akzeptiert. Ist sein gutes Recht sich eine Partnerin zu suchen die für Ihn passt. Hab umgekehrt noch nie erlebt, dass ner Frau was angedichtet wurde, wenn Sie jemanden nicht als LTR wollte. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, trommelpeter schrieb:

WTF!?

Dein Ernst?

Woraus schließt Du da auf eine Persönlichkeitsstörung? 

 

Das ganze MWC-Gelabere in diesem Forum entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Substanz.

 

Ja, selbstverständlich mein Ernst.

Und ich habe Persönlichkeitsstörung sehr bewusst von MWC unterschieden.

Ich schließe da, weil in einem kurzen Textblock gleich eine ganze Reihe an Symtomen auftauchen, z.B. übersteigerte, völlig weltfremde Eifersucht , massiver Egozentrismus,

Verachtung der LTR und Ekel (Bedürfnis nach herabsetzung des Anderen)aber auch agressive Reaktion auf Kritik in seiner Antwort, die beispielsweise auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung kennzeichnen.

deshalb wäre auch ganz interessant gewesen, zu erfahren, ob es hier ein konkretes Problem, einen Leidensdruck der Freundin gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Deborah schrieb:

Ja, selbstverständlich mein Ernst.

Und ich habe Persönlichkeitsstörung sehr bewusst von MWC unterschieden.

Ich schließe da, weil in einem kurzen Textblock gleich eine ganze Reihe an Symtomen auftauchen, z.B. übersteigerte, völlig weltfremde Eifersucht , massiver Egozentrismus,

Verachtung der LTR und Ekel (Bedürfnis nach herabsetzung des Anderen)aber auch agressive Reaktion auf Kritik in seiner Antwort, die beispielsweise auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung kennzeichnen.

deshalb wäre auch ganz interessant gewesen, zu erfahren, ob es hier ein konkretes Problem, einen Leidensdruck der Freundin gibt.

Ekel ungleich Herabsetzung, "aggresive Reaktion" auf deine tiefenpsychologische Analyse die wohl eher als Anreihung haltloser Mutmaßungen wahrgenommen wird ungleich narzisstische Persönlichkeitsstörung

 

Vielleicht gehst du erstmal selbst zu einem Therapeuten, bevor du im Internet bei dir wildfremden Menschen irgendwelche Defekte der Psyche diagnostizieren willst. Dein Text sagt mehr über dich aus, als über den TE ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Manu1982 schrieb:

Schon Mal drüber nachgedacht, dass deine Perle mit nem hohen laycount viel weniger gefährdet ist, aus einer "ich hab mich nie ausgetobt" "ich hab was verpasst", "war's das wirklich jetzt schon" Laune heraus fremd zu ficken?

Die Frau hat alles durch, weiß, was sie will und wenn sie mit dir zusammen sein will, wird der Sex wahrscheinlich für sie tendenziell gut sein.

Ich hätte viel mehr Angst vor nem Mauerblümchen, dass irgendwann Frust schiebt.

50 Kerle ficken kann man übrigens sehr gut ohne ein einziges mal moralisch verwerflich, betrügerisch oder heuchlerisch gewesen zu sein.

Du vermischst hier zwei Themen: Moralisches Vögeln mit 50 Typen. Okay, geschenkt.

Aber dass ein Perle mit hohem Laycount weniger gefährdet ist, fremd zu gehen, ist lächerlich. Deine Argumentation passt vielleicht, wenn man mit dem ersten oder zweiten Partner mit 20 in der LTR landet und dann da bis mindestens 30 zusammen bleibt. Kommt man später zusammen, spielt das kaum noch eine Rolle.

Eine Frau mit einem hohen Laycount hat a) einen hohen Sexdrive und b) weiß, wie sie neue Typen anzieht und verführt. Wenn es in einer Beziehung mal nicht gut läuft, ist die doch wegen a) viel eher draußen als das Mauerblümchen. Simple Verhandlungbasics. Und sie hat b) einfach viel mehr Alternativen, die weniger Stress bedeuten. Darum existiert ASD.

.Die gleichen Gründe, warum sich einige Frauen ab 30 einen beta suchen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, tfn28 schrieb:

Ekel ungleich Herabsetzung, "aggresive Reaktion" auf deine tiefenpsychologische Analyse die wohl eher als Anreihung haltloser Mutmaßungen wahrgenommen wird ungleich narzisstische Persönlichkeitsstörung

 

Vielleicht gehst du erstmal selbst zu einem Therapeuten, bevor du im Internet bei dir wildfremden Menschen irgendwelche Defekte der Psyche diagnostizieren willst. Dein Text sagt mehr über dich aus, als über den TE ^^

Lieber tfn28,

allgemein einer Diskussion förderlich wäre, wenn du lernen würdest, mit dem Konzept des  "Arguments" umzugehen, hier speziell wäre auch das Verständnis des Wortes "Diagnose" hilfreich.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, anfängergeist schrieb:

Eine Frau mit einem hohen Laycount hat a) einen hohen Sexdrive und b) weiß, wie sie neue Typen anzieht und verführt. Wenn es in einer Beziehung mal nicht gut läuft, ist die doch wegen a) viel eher draußen als das Mauerblümchen. Simple Verhandlungbasics. Und sie hat b) einfach viel mehr Alternativen, die weniger Stress bedeuten. Darum existiert ASD.

.Die gleichen Gründe, warum sich einige Frauen ab 30 einen beta suchen...

Der Value der Frauen fällt aber, der "Beta" Männer steigt aber - kein Sex löst diese Frau anders (Affaire), den Porsche rückt sie aber nicht so gerne raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, anfängergeist schrieb:

Du vermischst hier zwei Themen: Moralisches Vögeln mit 50 Typen. Okay, geschenkt.

Aber dass ein Perle mit hohem Laycount weniger gefährdet ist, fremd zu gehen, ist lächerlich. Deine Argumentation passt vielleicht, wenn man mit dem ersten oder zweiten Partner mit 20 in der LTR landet und dann da bis mindestens 30 zusammen bleibt. Kommt man später zusammen, spielt das kaum noch eine Rolle.

Eine Frau mit einem hohen Laycount hat a) einen hohen Sexdrive und b) weiß, wie sie neue Typen anzieht und verführt. Wenn es in einer Beziehung mal nicht gut läuft, ist die doch wegen a) viel eher draußen als das Mauerblümchen. Simple Verhandlungbasics. Und sie hat b) einfach viel mehr Alternativen, die weniger Stress bedeuten. Darum existiert ASD.

.Die gleichen Gründe, warum sich einige Frauen ab 30 einen beta suchen...

So gut wie jede Frau kann in 15-20 sexuell aktiven Jahren locker 100 lays zusammen bekommen. Kommt ein wenig auf ihr Aussehen, aber ansonsten ist das keine Kunst. Mittelmäßig aktiv auf tinder und co und Frau hat eher ein Zeitproblem. Gerade Anfang 20 sind ein halbes bis 1 Jahr Single-Leben absolut ausreichend um im mittleren 2-stelligen Bereich zu landen.

Trotzdem hat das genau gar nichts damit zu tun, wie ne Frau ne Beziehung führt. Der te hingegen ist ja schon mehrfach fremd gegangen. Ich für meinen Teil noch nicht ein einziges Mal. Es gibt Menschen mit Charakter und welche ohne oder sehr fragwürdigem. 

Ob eine Frau ihre Alternativen nutzt oder nicht, das ist dann der Punkt. Wenn es danach ginge, dann dürften nur <hb5 als ltr genommen werden. Ist natürlich auch ne Maßnahme, jemand zu nehmen, weil er nix besseres als man selbst abbekommt. 🤣🤣🤣 Sorry, ich muss echt gerade lachen. 

Eine Frau, die sich aktiv für einen Partner entschiedsn hat trotz alternativen, die wird sich schon das für sich passendste raus gesucht haben, auch sexuell. Damit könnte ich weit besser leben als mit dem Gedanken, dass sie nur mit mir ne Beziehung führt, weil sie nix anderes abbekommt. Kann man natürlich so machen...

Die Anzahl der Sexualpartner sagt jedenfalls absolut nichts über ihre Treue und Loyalität aus. Da sollte man besser andere Kriterien zum screening nutzen.

Für mich hat der TE eine völlig krumme Wahrnehmung. Merkt er ja auch selbst... Doppelmoral und so. Das Problem liegt vielleicht eher darin, dass sein Charakter fragwürdig ist, er nichts von Treue und Loyalität hält etc. Da schließt er dann mal schnell von sich auf die Partnerin. Auch das kann man machen, scheint aber extrem scheiße zu sein wie man sieht.

Und dann führe ich noch den allseits beliebten Tenor hier an: die Frau ist Ü30. Eigentlich müsste man da doch überhaupt keine Angst mehr haben, schließlich sind die eh nur maximal drölfzigste Wahl, unattraktiv und so weiter... Außer dem TE will die doch eh keiner 😜

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Manu1982 schrieb:

Trotzdem hat das genau gar nichts damit zu tun, wie ne Frau ne Beziehung führt.

Schau mal hier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Deborah schrieb:

Lieber tfn28,

allgemein einer Diskussion förderlich wäre, wenn du lernen würdest, mit dem Konzept des  "Arguments" umzugehen, hier speziell wäre auch das Verständnis des Wortes "Diagnose" hilfreich.

 

Er trifft’s doch eigentlich ganz gut. 

Hast Du eine Qualifikation die Dich befähigt Persönlichkeitsstörungen zu diagnostizieren? Wenn nicht wieso wirfst Du diese Vermutung in den Raum? Wenn doch, warum betreibst Du „Ferndiagnose“? 

Ist lustig zu sehen wie schnell hier die psychische Integrität in Frage gestellt wird sobald das Weltbild abweicht. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, anfängergeist schrieb:

Schau mal hier

 

Hab's überflogen. Die mit 8 sexpartnern ist genauso fremd gegangen wie die mit 101. 

Sagte ich ja, liegt am Charakter und nicht daran, ob Frau sich ausgetobt hat. 🤷 Ob der Text von "Freundin" nun allerdings meine favorisierte quelle

 wäre... 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.