21512 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 44 Minuten, ToTheTop schrieb:

Mein Nachbar hustet!Â đŸ˜±

Du wirst sterben, das Rheinland ist dem Untergang geweiht 😂

Btw- die FlĂŒchtlingsthematik nimmt langsam wieder fahrt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin schon dafĂŒr, dass wir alle ÂŽne Zeit lang lieber mehr Home-Office machen. Ob es dann der Wirtschaft schadet, wer weiss das schon. Hauptsache wir bleiben gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sache ist halt auch: Es werden sich nur Leute testen lassen, wenn es gar nicht mehr anders geht, weil es ihnen so schlecht geht, dass sie ins Krankenhaus mĂŒssen. Bei einem milden Verlauf und paar Grippe-Symptomen, wird aber keiner zum Arzt gehen, weil keiner Bock hat, in QuaratĂ€ne zu mĂŒssen, oder den Stempel im Bekanntenkreis zu haben, "Oh der MĂŒller hats".

Die Dunkelziffer an MitbĂŒrgern, die die Krankheit in Deutschland also bereits haben, es aber mit ErkĂ€ltung verwechseln, oder kb haben sich testen zu lassen, und einfach weiter durch die Gegend streunern, ist also extrem hoch.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann ja gar nicht zum Arzt gehen, weil das Wartezimmer ein Ansteckungsherd ist.

Wenn in Heinsberg wg. Karnevalsveranstaltung 30 Leute infiziert sind, dann ist das schon heftig. Und die werden nicht alle miteinander herumgeknutscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls sich noch nicht rumgesprochen hat - kommt aus DDR-Laboren:

mobile.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Jingang schrieb:

Falls sich noch nicht rumgesprochen hat - kommt aus DDR-Laboren:

mobile.gif

Mit dem Saarland als Exklave der DDR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Mit dem Saarland als Exklave der DDR.

Gehört doch zu Russland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank Corona AktienmĂ€rkte letzte Woche tiefer als 2008 in der Wirtschaftskrise. Ich muss gerade schmunzeln wegen all der Krisenhellseher. In regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden kam irgendeine Meldung warum demnĂ€chst ne Krise kommt, aber nen Virus hatte niemand auf dem Schirm. Arbeitskollegen schwadronieren in was man nun hĂ€tte anlegen sollen ( natĂŒrlich Gold, wie immer, und Desinfektionsmittel.....hĂ€tte, hĂ€tte, hĂ€tte....) Ich findÂŽs amĂŒsant so insgesamt. Und Kommer hatte recht mit dem Kommentar "wenn dir dein Taxifahrer oder Kollegen erklĂ€ren in was man aktuell anlegen muss, dann weißte was du keinesfalls tun solltest." So SinngemĂ€ĂŸ ĂŒbersetzt.^^ 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur die Bayer haben anscheinend den Antivirus und anscheinend haben sie auch nicht vor mit anderen zu teilen. Ich glaube hier sollte man den ÜbeltĂ€ter suchen. Die Osis haben nur ein starkes Immunsystem und wurden von Bayern unterschĂ€tzt. Bleibe gespannt dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Und Kommer hatte recht mit dem Kommentar "wenn dir dein Taxifahrer oder Kollegen erklĂ€ren in was man aktuell anlegen muss, dann weißte was du keinesfalls tun solltest." So SinngemĂ€ĂŸ ĂŒbersetzt.^^ 

"Wenn deine Eltern ĂŒber [Telekom Aktien|Immobilien kaufen|...] reden, isses definitiv zu spĂ€t." :-)

 

COVID-19_Outbreak_Cases_in_Germany_Kreis
Corona-Karte Deutschland

 

HintergrĂŒnde schlechter Vorbereitung ab 1h50 ("Zivilschutz weggemarktwirtschaftet" usw.):
 http://alternativlos.org/45/

 

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dank Corona AktienmĂ€rkte letzte Woche tiefer als 2008 in der Wirtschaftskrise. Ich muss gerade schmunzeln wegen all der Krisenhellseher. In regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden kam irgendeine Meldung warum demnĂ€chst ne Krise kommt, aber nen Virus hatte niemand auf dem Schirm. Arbeitskollegen schwadronieren in was man nun hĂ€tte anlegen sollen ( natĂŒrlich Gold, wie immer, und Desinfektionsmittel.....hĂ€tte, hĂ€tte, hĂ€tte....) Ich findÂŽs amĂŒsant so insgesamt. Und Kommer hatte recht mit dem Kommentar "wenn dir dein Taxifahrer oder Kollegen erklĂ€ren in was man aktuell anlegen muss, dann weißte was du keinesfalls tun solltest." So SinngemĂ€ĂŸ ĂŒbersetzt.^^ 

ist doch nur weil jetzt alle geld vom markt abziehen. ist corona weg gehen die kurse wieder nach oben. vorrausgesetzt ein unternehmen ĂŒbersteht die lieferengpĂ€sse.

dieses hĂ€tte hĂ€tte hĂ€tte kann man im endeffekt ĂŒberall reinpacken. hĂ€tte ich nur 6 andere lottozahlen getippt wĂ€re ich jetzt reich. hĂ€tte ich darauf gewettet das dorfbums fc den liverpool mit 18:0 wegklatscht wĂ€re ich jetzt reich. hĂ€tte ich hb im club 5min vor dem creepy angesprochen wĂ€re ich jetzt it ihr im bett.

die tragödie der menschheit: konjunktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, saschaaa schrieb:

Nur die Bayer haben anscheinend den Antivirus

Und noch nicht mal LieferengpÀsse...

giphy.gif

 

vor 41 Minuten, saschaaa schrieb:

Die Osis haben nur ein starkes Immunsystem und wurden von Bayern unterschÀtzt.

Die Ossis waren schon immer hart im nehmen. Die haben auch ohne Not n paar Jahrzehnte ohne Kiwi und Bananen ĂŒberstanden.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.3.2020 um 02:42 , Niemann-N schrieb:

@Aldous

GlĂŒckwunsch, ist ja effektiver als Aktien. Auf, auf die Bucht ruft. 

Von wegen. Heute im Baumarkt wieder alle Körbe voll mit FFP3s. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Doch nix mit bundesweit ausverkauft. Alles nur Propaganda.

Und ich hab mich so gefreut. Na ja, ist halt so. Dann eben wieder zurĂŒck zum ĂŒblichen Game. Dumme SpĂŒche klopfen, Wohnung unordentlich machen, harmlos gucken. Hat ja frĂŒher auch funktioniert.

 

PS:

Ennie lĂ€ĂŸt fragen, wie es hier so lĂ€uft. Soll ich irgendwas ausrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Aldous

Dann mußte nach NRW verkaufen. Grad eben in Hart aber Fair gesehen. Da herrscht Mangel ĂŒberall. 

Wer ist Ennie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Baumarkt mit den Körben voll Masken steht mitten in NRW. Hier gibts alles im Überfluss. ...oder ich hab schon Fieber und Hallus.

 

Eni ist er hier: @endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Aldous schrieb:

Der Baumarkt mit den Körbeï»żnï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż voll Masken steht mitten in NRWï»ż.ï»żï»ż

Wo genau?

Hier bei mir gibt es weit und breit keine Desinfektionsmittel mehr zu kaufen. Bei Dm und Apotheken ..

Hab mir auch ein paar VorrÀte gekauft.

 

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Niemann-N schrieb:

ï»żHartï»żï»żï»ż aber Faï»żiï»żï»żrï»ż ï»żï»ż

Fand die Sendung interessant.

Mochte den Vorschlag fast ganz Deutschland geschlossen fĂŒr zwei Wochen in "Zwangspause bzw Urlaub" zu schicken um mal Bilanz zu ziehen. 

Am Fr waren es noch etwas ĂŒber 50 Infizierte und nun schon 150. Heinsberg und NRW ganz weit oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand den Beitrag auch nicht schlecht. Warum soll es bei uns anders sein, als in China usw. 

Der Zwangsurlaub bezog sich eher auf Schulen und KiGas, um die Verbreitung zu verlangsamen.

Firmen machen sich Gedanken, was die mit ihren Mitarbeitern anstellen, falls ein Infektionsverdacht besteht. Ich stelle mir die Frage, was passiert, wenn ich in der Arbeit hĂŒstel und etwas rumjammer. Bekannter arbeitet in einer großen Bank, dort haben alle Italienreisenden Homeoffice verordnet bekommen.

Es gibt zwei Varianten. Entweder schrammen wir grad so an einem dicken Ding vorbei, wischen uns den Angstschweiß von der Stirn und gehen irgendwie zur Tagesordnung ĂŒber. Oder uns erwischt's richtig, wurschteln uns durch und gehen danach auch zur Tagesordnung ĂŒber. 

Interssant zu hören, wie wenig Verbrauchsmaterial in Kliniken bevorraten. 

Ist wie immer und ĂŒberall, die Mahner werden kleingeredet. Wir werden kĂŒnftig lernen mĂŒssen, daß uns das eine oder andere plötzlich eintretende Großschadensereignis auf dem linken Fuß erwischt. 

Kollege von mir heult rum, weil sein Aktienportfolio richtig in den Keller gerauscht ist. Vllt. sollte ich wieder einsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, giordanob schrieb:

Wo genau?

In der Landeshauptstadt. 3 StĂŒck 5 EUR. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.