2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Erstes Date mit Miriam, 31, HB8, Master in BWl, Projektleitung bei einer riesen Firma.

So das erste Date heute ist vorbei, wer die Kurzfassung möchte:

Frage an die Community:
-Wie ist eure Erfahrung zu diesem Thema? Ist der KC beim ersten Date überhaupt so wichtig? Wie war es bei euren Dates wenn es keinen KC beim ersten Treffen gab? Wurde bei den Folge-Dates etwas mit den Frauen draus oder war es meistens so das es danach vorbei war da die Eskalation fehlte? Ich setzte mich bei den Dates immer sehr unter Druck um den KC zu erzielen.

Fazit:
-Da hätte doch mehr drin sein sollen. Ich hatte das Gefühl das ich ihr sympatisch bin, jedoch bin ich mir sicher das Sie sich nichts mit mir vorstellen kann.

Wie gehts weiter:
-Heute abend: Date mit Sandra/32 Jahre alt/HB8/ Keine Ahnung was Sie arbeitet, Date auf der Eislaufbahn, das gab es noch nie. Mal schauen was hier passiert.
-Morgen abend: Date mit Rubina/26 Jahre alt/ HB7/Krankenschwester, Sie reizt mich optisch im sexuellen Sinne sehr. Keine Ahnung ob das statt findet, wir haben länger nicht geschrieben.

Guter Fieldreport. Dein Mangel an Umschreibungen deutet darauf hin, wo deine Eier geblieben sind. ;D

Drei Anregungen und Fragen über deinen schlechten Erfolg:

1. Wie hoch spielen die Erfahrung, der Charakter und das Alter der Frauen bei dir eine Rolle für dein Verhalten? Sprich das Innere.

2. Wie hoch spielen das Erscheinungsbild und die Optik der Frauen bei dir eine Rolle für dein Verhalten? Sprich das Äußere.

3. Wie hoch spielt das Verhalten der Frauen bei dir eine Rolle für dein Verhalten?

Es wird wohl eine Mischung sein, aber du könntest gezielt diese Punkte (auch über Dates) abarbeiten.

Sorry mehr Zeit habe ich gerade nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Mann muss mit Ihnen ganz anders umgehen als mit einer Ramona welche zwar auch extrem schlau aber eben noch eher Kind als Erwachsen ist. Es fällt mir total schwer bei vielen dieser gebildeten erwachsen auftretenden Frauen zu eskalieren

NEIN!!!! Wie oft noch in diversen Threads jedes Mal diese annahme von irgendwelchen jungs?! Hätten alle ne Tüte über dem Kopf oder alle das gleiche Ganzkörperkostüm an das sie 1:1 aussehen würdest du doch auch bei allen gleich eskalieren, egal was die arbeiten oder faseln. Du bist nur vom äußeren eingeschüchtert. Selbst wenn sie Millionärin ist funktioniert ihre muschi wie jede andere wenn sien geilen typen sieht. 

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Wie ist eure Erfahrung zu diesem Thema? Ist der KC beim ersten Date überhaupt so wichtig?

Wenn du nicht Ihr bester Freund werden willst JA! Du willst sie doch küssen geh ich mal davon aus. Ein Mann! steht zu seinem Drang und macht da kein hehl draus weil der pipimann dann doch nicht so groß ist wenns drauf ankommt. Ansonsten hockste vermutlich nach dem Date fappend daheim und bereust das dus nicht versucht hast. 

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Wie war es bei euren Dates wenn es keinen KC beim ersten Treffen gab?

Gabs nicht seit über 10 Jahren, eher 14. Wenn ich eine date weiß ich ja wie sie aussieht in etwa und ich geh ja eh nur hin wenn sie fuckable ist. FC block kann passieren ja, KC blockt doch keine sau mehr heute wenn du deine Arbeit gut gemacht hast. Ok die blockt einmal, dann warte ich gechillt und probiers nochmal wenn ich mehr Comfort aufgebaut habe. Spätestens dann wird nix mehr geblockt außer ggf. FC oder fingern. Merk dir das eine Frau die zum Date mit dir geht schon davon ausgeht das du sie küssen/vögeln willst. Da sie kommt wird se potentiell nicht abgeneigt sein. Kriegt das in euren Kopf jungs. 

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich setzte mich bei den Dates immer sehr unter Druck um den KC zu erzielen.

Das Ziel ist der FC, ergo passiert der KC beiläufig automatisch und ist nurn kleiner Zwischenschritt/Meilenstein. 

So ziemlich jede olle hwutzutage wurde schonmal irgendwo auf irgend einer Party am selben Abend von nem Typen den sie erst paar Stunden kennt weggehauen oder hat ihm zumindest einen geblasen, warum soll sie bei dir Kuss links/rechts, Umarmung oder KC mehrmals abblocken wenn DU deine Knöpfe richtig drückst? Das ganze ist kein Hexenwerk und wurde hier schon 1000x beschrieben. 

Musst ja nicht mein game fahren, gibt genug andere die es auf ihre Art hinbekommen. Hab dir ja zu deinen Pics gesagt bist n attraktiver Typ, daran liegts also nicht. Nächstes Mal mach einfach, hör mal auf das Tier in dir.

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Sandra, 32, HB6, Immer noch keine Ahnung was genau Sie arbeitet, glaube irgendwas im Büro

Das Date in der legendären Location, der Eislaufhalle was aber alles andere als legendär war. Schon bei der Begrüßung kratzte der urschwäbischste Dialekt den ich jemals bei einem Date gehört habe in meinen Ohren. Ich bin bei sowas relativ sensibel und empfinde es als unattraktiv wenn Frauen in starken Dialekten sprechen. Wie auch immer, Sandra ist 1,68 groß, hat lange pechschwarze Haare, ist braungebrannt mit Sommersprossen und hat ein überdurchschnittliches Gesicht was aber nicht an die HB8s der letzten Zeit rankommt. Ihre Figur kann ich nur erahnen da Sie einen Mantel und dazu noch Schal und Pulllover etc trägt. Jedoch ist Sie definitiv nicht übergewichtig sondern eher normal. Nach der Begrüßung und Smalltalk flitzen wir auf die Eislaufbahn wobei es die gute Dame mit einem Auerbachsalto direkt aufs Maul legt. Der Retter ist sofort zur Stelle und hilft ihr Gentelman-Like hoch. Ja Sandra, man merkt das du 8 Jahre kein Schlittschuh gelaufen bist. Wir fahren also ca 50 mal im Kreis und unterhalten uns. Sandra arbeitet in irgendeinem Büro, Ihre Welt besteht nur aus wandern und bouldern, Sie hat sich eine 90qm² Wohnung in einem Kaff gekauft, ist jedoch nicht gerne daheim da Sie am liebsten wandern ist und somit auch eher keine Serien bzw Filme mag. Überhaupt dreht sich ihr Leben nur über Herausforderungen in Form von Wandertouren, total (un)interessant! Irgendwie habe ich heute abend überhaupt keine Lust auf irgendwas sondern fühle mich einfach nur verbrannt und erschöpft. Dieses ganze Gedate zerrt psychisch auch an meinen Kräften 😄 Wir sitzen zwischendrin also mit Glühwein nebeneinander auf einer Bank und die Unterhaltung ist sowas von langweilig...wenigstens redet Sie immer wieder irgendwas denn mir fällt nichts ein. "Ja sind deine Hände kalt?" fragte ich um wenigstens irgendwas in Sachen Verführung gemacht zu haben. Als wir nochmal 50 Runden im Anschluss drehen, nehme ich einfach Ihre Hand und wir flitzen zusammen herum. Naja mehr interessantes passiert auch nicht, am Ende verabschieden wir uns, sind uns einig das es cool war und Sandra meint "Wir können ja mal schauen ob wir wieder was machen" oder so ähnlich.

Fazit:
Jeden Tag 1-2 Dates ohne Pause ist schon etwas anstrengend.

Was steht an:
Morgen abend kommt evtl Runbina welche mich sexuell ziemlich reizt.

 

 

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

die gute Dame mit einem Auerbachsalto direkt aufs Maul legt.

Auf ner Skala von 1-10: wie sehr hast du dich bepisst vor lachen?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gestern mal etwas ausprobiert und ausnahmsweise einer Frau, nämlich Miriam abends nach dem Date geschrieben um meine These zu bestätigen. Mir war im Vorherein wie im Field Report angegeben klar das es ein Misserfolg war und Sie kein Interesse mehr hat. Nur da manche Nutzer meinen das es ja so wichtig sei den Damen nach dem Date schreiben zu müssen was ich immer noch für sinnlos halte und nicht mehr machen werde:

Ich: Ich finde dich sehr sympatisch und fand es sehr schön mit dir. Wie fandest du es? Kannst ruhig erlich sein.
Miriam: Hey Typ87, ich fand unser Date auch schön. Du bist definitv ein unterhaltsamer Kerl 🙂 mehr ist bei mir aber leider nicht drin... 🙂 Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg weiterhin 🙂
Miriam: Alles gut, danke für das Feedback 🙂

Hat mich nur noch mal bestätigt und wird so nicht mehr praktiziert. Die Damen melden sich definitiv so oder so wenn Sie on sind.

vor 8 Stunden, DirtyD schrieb:

Auf ner Skala von 1-10: wie sehr hast du dich bepisst vor lachen?😂

Ach, ich fand das gar nicht so besonders lustig. 3

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Ist auch keine gute Nachricht, nehme Mal an, vor den Dates hast du das mit dem Online Game besser im Griff.

Um deine Einstellung zu rechtfertigen, hast du dir auch das beste Beispiel rausgesucht 😄 In 8/10 Fällen mag es ja zutreffen, trotzdem lässt du vielleicht das ein oder andere maybe Girl liegen. Gibt gewisse Damen, die nach der "der Mann macht alle Schritte bis zum Sex" Vorstellung leben.

Aber ist dein Ding.

Ja die Nachricht war nicht gut. Irgendwie schon so eingeleitet, dass es eine selbsterfüllende Prophezeiung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Typ87 schrieb:

Frage an die Community:
-Wie ist eure Erfahrung zu diesem Thema? Ist der KC beim ersten Date überhaupt so wichtig? Wie war es bei euren Dates wenn es keinen KC beim ersten Treffen gab? Wurde bei den Folge-Dates etwas mit den Frauen draus oder war es meistens so das es danach vorbei war da die Eskalation fehlte? Ich setzte mich bei den Dates immer sehr unter Druck um den KC zu erzielen.

Ich mache beim ersten Date praktisch nie (!) KC (bewusst nicht) und ich kann eindeutig sagen, das macht überhaupt nichts. 
Die Vorstellung dass sich eine nicht mehr trifft, nur weil man sie nicht beim 1. Date geküsst hat, ist doch sehr einfach. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marauder999 schrieb:

Ich mache beim ersten Date praktisch nie (!) KC (bewusst nicht) und ich kann eindeutig sagen, das macht überhaupt nichts. 
Die Vorstellung dass sich eine nicht mehr trifft, nur weil man sie nicht beim 1. Date geküsst hat, ist doch sehr einfach. 

Die Wahrscheinlichkeit ist schon höher, dass weitere Dates stattfinden, wenn ein KC durchgeführt wurde. Und zwar einfach, weil man als sexueller Mann wahrgenommen und das Date somit auch nicht langweilig war, es sexuelle Spannung gab. 

Aber ja, es geht auch ohne KC. Zwei ehemalige FBs habe ich nicht beim ersten Date geküsst, sie waren aber trotzdem sehr on. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit ist schon höher, dass weitere Dates stattfinden, wenn ein KC durchgeführt wurde. Und zwar einfach, weil man als sexueller Mann wahrgenommen und das Date somit auch nicht langweilig war, es sexuelle Spannung gab. 

Aber ja, es geht auch ohne KC. Zwei ehemalige FBs habe ich nicht beim ersten Date geküsst, sie waren aber trotzdem sehr on. 

 

Vielleicht ist das so, vielleicht nicht. Es hängen einfach viele Faktoren dran. Ich habe fast immer Folgedates, deshalb sehe ich das nicht als Problem an. Mit irgendwas muss man halt glänzen, es muss natürlich schon Gründe geben warum man sich nochmal treffen möchte. Vielleicht ist KC tatsächlich das Sahnetüpfel auf der Torte, aber es ist sicher nicht dermaßen entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuss gibt es bei mir eigentlich beim ersten Date nur wenn wir bei mir in der Wohnung landen oder bei einem Bar Abend. Bei einem Kennenlernen-Spaziergang oder Date im Café am Nachmittag nicht.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Vacay schrieb:

Bei einem Kennenlernen-Spaziergang oder Date im Café am Nachmittag nicht.

warum nicht?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

 
Die Vorstellung dass sich eine nicht mehr trifft, nur weil man sie nicht beim 1. Date geküsst hat, ist doch sehr einfach. 

Sehe ich ganz genauso wie Du. Nur andersrum: Wenn beim 1. Date nicht geküsst wird, treffe ICH mich nicht mehr mit der Frau. 😁

Nicht ganz ernst gemeint. Aber auch nicht ganz Unernst. (is this a word?)

Wenn mir die Frau gefällt, und ich meine, so richtig gefällt, dann spielen diese Dinge natürlich keine Rolle. In allen anderen Fällen kann es jedoch durchaus relevant sein, was am ersten Date passiert. Oder eben nicht passiert. Aber ich bin zurzeit in einer Lebensphase, in der mich 2. Dates ohnehin nicht wirklich interessieren. 😉

bearbeitet von cdc
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

warum nicht?

Weil ich´s nicht fühle, sie im cafe oft nicht direkt neben mir sitzt, sie im cafe nicht isoliert ist (andere schauen zu, was den meisten Frauen unangenehm ist), keine Lust habe bei 5° draußen rumzulecken etc. 

Fühlt sich für mich am Abend in einer Bar z.B. viel natürlicher an. Mache aus dem Grund allerdings auch keine Spaziegehdates mehr, da performe ich grundsätzlich schlechter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

sie im cafe nicht isoliert ist (andere schauen zu, was den meisten Frauen unangenehm ist

gut sollste se ja nicht direkt IM Cafe tagsüber neben durcheskalieren während Oma Lotti danaben Ihr Kuchen genießt 😜, dachte eher an draußen danach.

vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

keine Lust habe bei 5° draußen rumzulecken etc. 

Mache aus dem Grund allerdings auch keine Spaziegehdates mehr, da performe ich grundsätzlich schlechter.

Wenns nicht dein Ding ist auch gut. Frag immer gern aus Neugier nach Gründen warum etwas nicht gemacht wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

Ich: Ich finde dich sehr sympatisch und fand es sehr schön mit dir. Wie fandest du es? Kannst ruhig erlich sein.
Miriam: Hey Typ87, ich fand unser Date auch schön. Du bist definitv ein unterhaltsamer Kerl 🙂 mehr ist bei mir aber leider nicht drin... 🙂 Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg weiterhin 🙂
Miriam: Alles gut, danke für das Feedback 🙂

Echt jetzt? Das ist doch Kappes. Die Testanordnung muss natürlich so sein, dass du nach dem Treffen das Gefühl hast, dass sie on ist, sich aber trotzdem nicht meldet. Dann darfst du das nicht uminterpretieren, dass sie doch nicht on war oder dich ja eigentlich gar nicht interessiert hat. Wenn das bei dir tatsächlich NIEMALS vorkommt, ist dein Gefühl in Verbindung mit deiner Attraktivität so super, dass das Verhalten für dich einfach 100% stimmig ist. Ich hatte ja schon geschrieben, dass das aber nicht als Vorbild für andere Männer zu taugen braucht, auch wenn es bei dir auf den Punkt funktioniert.

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit ist schon höher, dass weitere Dates stattfinden, wenn ein KC durchgeführt wurde. Und zwar einfach, weil man als sexueller Mann wahrgenommen und das Date somit auch nicht langweilig war, es sexuelle Spannung gab. 

Ja, eben. Und das Bedürfnis von Männern, wie sexuell sie wahrgenommen werden möchten/sollen, ist, so wie ihr Wesen, doch wohl sehr unterschiedlich stark ausgeprägt. Wenn ich auf der Wiesn zu einer Frau gehe und als ersten Satz sage "Hast du Lust zu knutschen?", habe ich wahrscheinlich eine andere Persönlichkeit und Interessen als wenn ich mich lieber erstmal Stunden mit ihr unterhalte. Ist doch ok. Wir sind doch alle unterschiedlich. Ich verstehe schon, dass mittels PU und entsprechenden Regeln das Verständnis der Welt und der Dinge vereinfacht werden soll, aber ganz oft existieren diese in der Striktheit eben wohl nicht. Und insofern geht es nicht um besser und schlechter, sondern was für wen wann wie passender. 

vor 1 Stunde, cdc schrieb:

Aber auch nicht ganz Unernst. (is this a word?)

Yes, this is a word. Aber nur substantiviert groß geschrieben, in dem Fall als Adjektiv klein. Wieder was dazu gelernt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Date mit Rubina, HB7, 26, Krankschwester in einer Psychatrie

Maximal 6 Nachrichten gingen hin und her bevor ich die Dame nach einem Date fragte, in Whatsapp wechselte und für 5 Tage später ein Date mit mir und bei mir ausmachte. Wir schrieben die 5 Tage überhaupt nicht da ich die ganzen anderen Girls um die Ohren hatte und fragte gestern abend einfach ob das Date noch steht was Sie betätigte. Allgemein schrieben wir eigentlich sehr wenig miteinander was mir cringe vor kam. Heute morgen stand ich auf und mir gingen meine Haare welche ca 25cm lang sind einfach auf den Sack. Ständig diese Pflege und Styling nervt mich. Ich ging also nach der Arbeit zu meinem Friseur mit dem ich schon über 10 Jahre befreundet bin und lies sie mir eine Art Fassonschnitt mit freshen max 10cm oben mit Übergang schneiden der mich wie einen jungen griechischen Gott aussehen lies. Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich jetzt noch attraktiver bin und mich meine langen Haare eher behindert haben. Ich schwöre drauf 90% der Frauen mögen keine langen Haare bei Männer, Fieldtested, 90% der Chicks sagen das. Wie auch immer, die Seniorita kam nach einer Stunde Fahrt an und ich war positiv überrascht. Rubina ist ca 1,65 groß, hat lange blonde Haare, ein hübsches an Südländerinnen angelehntes schön gebräuntes Gesicht und was am besten war einen Booty in den ich mich reinlegen wollte. Ihre Figur war normal, evtl 3 kg zu viel aber sie hatte schöne Möpse wie Hundezüchter und einen derartigen Knackarsch welcher später noch eine Rolle spielen wird. Sie begrüßte mich und machte sofort einen süßen aber auch schüchternen Eindruck. Nach der routinierten Wohnungstour bekam ich ein Kompliment für meine Bude und wir tranken Wasser. Rubina wohnt in einer 120qm² Wohnung Ihrer Eltern, verdient viel zu wenig in Ihrem Job als Nurse, verplant gerne Ihre Freizeit und unternimmt die verschiedensten Dinge worin Sie aber eingeschränkt ist weil Sie sich nicht Impfen lässt. Wir quatschen also herum und irgendwie bin ich noch nicht richtig motiviert, merke aber wie Sie viele Fragen stellt, mich oft anlacht und Interesse zeigt. Irgendwie bilde ich mir ein das ich Ihr gefalle, ob das an meinem neuen Haarschnitt oder meiner 0815 Art liegt wie ich bei Dates quatsche? Wir gehen wie vereinbart spazieren und mir fällt direkt etwas auf, Sie lässt Ihre Handtasche in meiner Wohnung liegen...Sherlock Holmes hat aufgepasst, das ist ein gutes Zeichen. Beim Spaziergang quatscht Sie öfters mal mit irgendwas los und stellt diverse Frage. Wo komme ich genau her? Was habe ich für Hobbys? Wie lange wohne ich hier und blablabla, sie ist gut gelaunt, fässt mich sogar ständig an oder hält mich kurz fest, soviel Körperkontakt bekam ich schon lange nicht mehr nach so kurzer Zeit nach einem Date. Da selbst ein Blinder merkt das die gute Dame on ist sage ich einfach "Darf ich mich einhaken?" und Hake mich einfach ohne Gegenwehr ein. Irgendwann macht Sie ein Foto von einer schönen Sehenswürdigkeit meiner Stadt und ich denke mir ach mir ist heute sowieso alles egal, drehe Sie zu mir und küsse Sie vorsichtig ohne Zunge was Sie erwidert. So laufen wir eine halbe Stunde eine nette Runde, knutschen noch ein bisschen und laufen zu mir. Daheim angekommen biete ich Ihr einen Tee an. Wir liegen also mit schöner LED Raum-Beleuchtung auf dem Sofa meines Wohnzimmers und hören Spotify während im Hintergrund Teelichter romantisch leuchten. Rubina erzählt mir die weirdeste Story, Sie hatte in letzter Zeit mit 4 Typen mindestens jeweils 4-5 Dates die Sie alle nett fand was auch immer das bedeuten soll, Irgendeiner von den armen gestand seine Liebe und wollte eine Beziehung was ihm jedoch von Miss Dating verwehrt wurde. Hoppla, ach ja da war ja noch einer den Sie aktuell noch datet... Ah ja, total interessant junge Dame! Auf die Frage wie oft ich jemand Date meine ich nur "ab und zu" Ich bekam noch Komplimente für meine Figur und das es krass ist wie man aufgrund meines niedrigen KFAs meine Adern an den Armen sieht. Nach etwas weiterem blabla küsse ich Sie einfach immer wieder bis Sie mich von selbst heran zieht. Meine Hände wandern unter Ihr Top bis Sie irgendwann meint "Ich hatte heute nicht vor Sex zu haben". Kein Ding Süße, wir trinken unseren Tee zu Ende, quatschen weiter und ich versuche es einfach nochmal. Diesmal küsse ich Sie leidenschaftlicher und fahre mit meiner Zunge an Ihrem Hals auf und ab während ich über Sie gebeugt bin. Nach etwas Gefummel und einem Kuss der gefühlt 1 Lichtjahr dauert fange ich an meine Hand langsam in Ihren Genitalbereich zu bewegen wie Urologen und fummel am Cameltoe entlang wie Pornodarsteller. Sie blockt nicht und es kommt wie es kommen muss, die Dame wird ausgezogen. Sie hat definitiv paar Kg zu viel um die Hüfte aber es ist absolut kein Problem weil Sie trotzdem ein total geiles Erscheinungsbild abgibt. Ich stehe auf so leicht curvy Girls. Ich küsse Sie an den erogenen Zonen entlang, fahre mit der Zunge an der Seite ihres Oberkörpers auf und ab, küsse Ihre Nippel, Ihren Hals, fahre runter um die Pflaume zu lutschen und bekomme den Kopf weggedrückt 😂. Na wer nicht will der hat schon! Also rauf aufs Pferd, ich dringe in Sie ein wie Tampons und wir stöhnen beide ab, ich vor allem weil Sie so schön eng ist und sich einfach toll anfühlt. Ihr Hintern ist das absolut geilste was ich jemals gefühlt habe, ja noch geiler als Angis Gesäß, er ist dermaßen straff und groß, ich verliebe mich. Mit rhytmisches Hüftbewegungen wird die junge Dame penetriert bis Sie mir beim gleichzeitigen Küssen dermaßen in die Lippe beißt das ich Ihren Kopf schon wegdrücken muss. Ich hasse Frauen die beißen. Beim Stellungswechsel legt sich die Jungstute auf den Bauch und ich stoß von oben wie Treppenschubser. Ich habe die dämliche Idee Ihr einen Finger in den Mund zu stecken nur damit Sie ihn mir fasst abknabbert wie Piranhas. Ich bin kurz vor dem Orgasmus, möchte aber nicht reinspritzen obwohl Sie die Pille nimmt und ziehe Ihn raus. "Bummst du eigentlich nie mit Gummi" frägt Rubina verwundert? "Eigentlich schon, aber nimmst du die Pille" "Ja" und hole trotzdem eine Lümmeltüte. Wir vögeln munter weiter, bis Sie paar mal gekommen ist, dann lege ich mich bequem hin da ich mit Gummi eh nicht komme und packe Sie neben mich damit meine Eier massiert werden während ich oraniere. Da ich trotz abartiger Geilheit nach 15 Minuten nicht abjizze breche ich ab. Rubina wundert sich ob ich immer solche Orgasmus Probleme habe was ich aber verneine (Ja ich habe verdammte Orgasmus Probleme und brauche eine Ewigkeit um abzuspritzen obwohl er härter ist als The Rock). Wir machen uns im Bad frisch, mein Angebot an Sie bei mir zu schlafen wird abgelehnt, wir wünschen uns alles gute und die durchgenudelte Perle macht sich von dannen.

Lerneffekt:
-Ich glaube ich sehe mit kurzen Haaren +1HG aus
-Meine Lippe blutet minimal, wenn sowas nochmal im Ansatz bei irgendeiner Vertreterin des weiblichen Geschlechts vorkommt werde ich noch früher reagieren.

Fazit:
-Wieder ein Lay mit einer guten Frau, mal läufts und mal nicht
-Eine LTR mit Ihr kann ich mir aufgrund des zu geringen Intellekts und der cringen Storys mit Ihren Dates nicht vorstellen
-Denke nicht das noch was kommt, aber falls hätte ich Sie gerne als F+ da Sie gut im Bett ist.

Sonstiges:
-Ich habe das Experiment mit dem Anschreiben der Damen nach einem Date sogar noch erweitert und nun auch Ramone geschrieben das ich das Date schön fand und wie Sie das sieht. Das obwohl ich weiß das Sie kein Interesse mehr hat obwohl wir rumgemacht haben. Und was kam?
Ramona: Tut mir leid lieber Typ87 du bist ja sooooo sympatisch aber leider hat es nicht gefunkt (lol).
Es war einfach sowas von klar.

Ich habe diesen Blödsinn mit dem Anschreiben von Frauen nach Dates jetzt zum allerletzten Mal aufgrund von Posts hier gemacht und werde es nicht wieder tun. Sowohl Miriam als auch Ramona haben genau das getan womit ich gerechnet habe und mich gekorbt wie Slam Dunks von Shaquille O'Neal. Es ist einfach komplett sinnlos. Die Damen melden sich bei Interesse/wenn Sie on war, es ist irrelevant was Mann tut. Ich spüre nach den Dates was Sache ist.

Wie geht es weiter:
-Donnerstag, Date im sagenumwobenen Irish Pub mit Patrizia, HB7, 32, Irgendeinen guter Job, gehört zu der Fraktion Wandern/Bouldern/Aktion Junkie welche gefühlt keine anderen Lebensziele haben, Spaaaaaaaß, aber manchmal kommt es mir bei dieser Art von Damen so rüber 🙂

 

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Sonstiges:
-Ich habe das Experiment mit dem Anschreiben der Damen nach einem Date sogar noch erweitert und nun auch Ramone geschrieben das ich das Date schön fand und wie Sie das sieht. 

 

Ich gebe dir recht, dass in 90% der Fälle die Frau, wenn sie denn Interesse hat, selber aktiv wird. Aber eben sicher nicht zu 100%.

Ich schreibe der Frau immer erst irgendwann am nächsten Tag. Desto mehr Zeit man sich damit lässt, desto länger ist man ihrem Kopf, weil normalerweise wollen sie schon wissen was man selber denkt. Desto länger man in ihrem Kopf ist, umso besser für einen selbst.
Ich schreibe nie dass ich etwas schön fand oder wie ihre Meinung dazu ist. Schreib einfach etwas a la "Hey xxxx, lass bei Gelegenheit nochmal was zusammen machen, wenn du auch magst".

 

vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

Ramona: Tut mir leid lieber Typ87 du bist ja sooooo sympatisch aber leider hat es nicht gefunkt (lol).

Hättest ihr direkt antworten sollen: "Ja, bei mir doch auch nicht. Können ja trotzdem ab und zu was machen und gute Zeit zusammen haben. Ich kann eindeutig sagen ich mag dich; es muss ja nicht immer sofort die große Liebe ausbrechen." Vielleicht reichen auch die ersten beiden Sätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Typ87 schrieb:

aber eingeschränkt ist weil Sie sich nicht Impfen lässt.

 

vor 9 Stunden, Typ87 schrieb:

Bummst du eigentlich nie mit Gummi" frägt Rubina verwundert? "Eigentlich schon, aber nimmst du die Pille" "Ja" und hole trotzdem eine Lümmeltüte. 

„Ich weiß nicht was in der Impfung drin ist“

vs.

“Ich lasse mich blank vom Tinderdate durchjuckeln.“

 

vor 9 Stunden, Typ87 schrieb:

hätte ich Sie gerne als F+ da Sie gut im Bett ist

Gefahr ⚠️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du bitte das nächste Mal an Absätze denken.

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter no offense.. weiß nicht ob du bei DAZN als Praktikant arbeitest oder Ähnliches, aber diese ständigen, weit hergeholten Metaphern find ich furchtbar nervig So wie Mücken bei nem Eis am See im Spätsommer.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, gosejo schrieb:

Alter no offense.. weiß nicht ob du bei DAZN als Praktikant arbeitest oder Ähnliches, aber diese ständigen, weit hergeholten Metaphern find ich furchtbar nervig So wie Mücken bei nem Eis am See im Spätsommer.

Erinnert mich an die Zeiten als Kollegah noch gut war. Lyrisch einfach der allerbeste. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Reports gut geschrieben. Habe nur den Eindruck der TN möchte eine LTR mit einer gebildeten Frau und kriegt es momentan "nur" bei hübschen einfach strukturierten Damen hin

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich finde den Schreibstil auch eigentlich ganz ansprechend. 
Wenn man damit absolut nicht klarkommt, dann halt andere FR lesen. Oder drüber hinwegsehen.

Weil die Menge und Qualität an Fieldreports sind schon eine Hausnummer. Lasst uns das nicht kaputt reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.