2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Wie alt bist Du denn ? Wie alt sind die Frauen so im Schnitt `?

Ich bin 40+ und meine Mädels sind überwiegend 30-33.
Waren eigentlich immer 8-10 Jahre jünger, also ich mit 30 entsprechend dann sie ungefähr 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Marauder999 schrieb:

Ich bin 40+ und meine Mädels sind überwiegend 30-33.
Waren eigentlich immer 8-10 Jahre jünger, also ich mit 30 entsprechend dann sie ungefähr 20.

Ok und selbst die 30 Jährigen melden sich kaum von selbst ? die müssten ja eigentlich genug Selbstvertrauen haben.

Mir geht es mittlerweile ähnlich bin auch über 40 Jahre und die Mädels melden sich kaum von allein. Früher so vor 15 Jahren war das eigentlich weniger der Fall.

 

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das nicht nach dem Date anschreiben wird nicht deine große Baustelle im Game sein. Was ich immer mache ist, dass ich beim Verabschieden sage: "Schreib mir, wenn du gut nach Hause gekommen bist". Damit ist die Nummer für mich geklärt. Der Ball ist bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Glückskatze schrieb:

Ok und selbst die 30 Jährigen melden sich kaum von selbst ? die müssten ja eigentlich genug Selbstvertrauen haben.

Es ist halt schwierig einzuschätzen, weil ich ja der Frau am nächsten Tag nochmal schreibe (wenn ich denn will). Damit fische ich alle ab die sowieso selber auch geschrieben hätten und auch diejenigen, die selber nicht geschrieben hätten und die gibt es definitiv. Bei mir kommt halt dazu, dass ich mir beim Date nicht in die Karten schauen lasse. Das führt dazu, dass Frau regelmäßig keine Ahnung hat wie ich zu ihr stehe. Ich mache das bewusst so aus einer Vielzahl von Gründen. Aber das kann natürlich auch dazu führen, dass Frau eher nicht selber schreibt. 

Ich habe es allgemein oft erlebt, dass man gerade am Anfang als Mann viel mehr reinbuttern muss als die Frau. Nicht nur das 1. Date, damit die anderen Dates danach zustandekommen auch. 

Es ist einfach besser, wenn man es selbst in die Hand nimmt das was passiert anstatt darauf zu warten ob jemand anderes was tut.

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt in meiner Welt keinen allgemeingültigen Weg wie du safe gehen kannst das dich die Dame wiedersehen will. 

Ich gebe den Frauen nachdem Treffen meist mit auf den Weg sich zu melden wenn Sie gut zu Hause angekommen sind. Das hat aber kaum einen Einfluss auf ihre Entscheidung. Als mir vor einer Woche eine überraschend nen Korb gegeben hat nach drei Tagen (da wollte ich ihr am Abend schreiben), da hat Sie sich dann daran aufgehängt das in meinem Dating Profil steht ich will keine Kinder mehr. Okay, dachte ich mir. Sie hat nur noch nen Vorwand gesucht. Manchmal ist es so. 

Das einzige Signal welches zählt ist - Die Frau will dich (wieder) treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch schon öfters passiert auf den Dates, dass ich die Frauen geküsst habe und wir uns echt gut verstanden haben (Vibe war sehr gut). Und natürlich schreibe ich dann einen Tag später und versuche ein 2. Date zu generieren, welches dann auch nicht zustande kommt. 

Jedoch muss man bedenken, dass alles viel schnelllebiger geworden ist durch die ganze Online-Welt. Nur ein Swipe weiter könnte ein vermeintlich besserer warten.  
 

Zudem wissen die Frauen oft nicht selbst, was sie wollen - viele spielen Kiss&Run. Erlebe es selbst aktuell bei einer meiner besten Freundinnen, welche mir von ihren Dates erzählt und nachdem sie hier und da rumgeknutscht hat im Nachhinein Gründe findet (sprich rationalisiert) warum dieser oder jener für sie kein geeigneter Typ ist.

Darüber hinaus ist man selbst oft nicht der einzige Nebenbuhler und sie Daten parallel noch andere Typen, die vermeintlich spannender sein könnten - in ihrer eigenen Fantasiewelt.

Demzufolge bleibt es weiterhin ein Numbers Game auf allen Ebenen.
Es täte auch gut daran, Frauen nicht in den Lebensmittelpunkt zu rücken, denn sie sind allenfalls die Kirsche auf der Sahnetorte deines hoffentlich eh schon geilen Lebens, welches du nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen lebst.

bearbeitet von luffy123
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal Butter bei die Fische. Du erwartest nur, aber willst nichts von dir aus schreiben und du kommst hier genau so rüber, wie es bei den Frauen nach dem "tollen" (ist immer nur einseitig von dir beurteilbar) ersten Date wohl ankommt: kein Interesse als Follow-up. Kein Humor. Keine Versuche, ihr auch außerhalb der Dates mal Fragen zu stellen oder ein Gespräch aufzubauen. Da wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die von sich aus auch keinen Bock haben und sicher sind da immer noch genug andere Männer im Spiel, die sie mit ein paar Gesprächen zwischen den Live-Treffen bei Laune halten und wirklich Interesse zeigen.

Kleine Aufklärung in Sachen Frauen und Invest: Die meisten Frauen (vor allem die mit Alternativen), erwarten schlicht und einfach, dass du von dir aus auch mal den Mund aufbekommst bzw. von dir aus ein Lebenszeichen kommt. Du gehst zwischen den anderen Leuten, mit denen sie sich tagsüber unterhalten und den Orbitern, die ihr die nötige Aufmerksamkeit schenken, schlicht und ergreifen unter.

Mit deinem Verhalten, das du im Moment außerhalb der Dates an den Tag legst, müsstest du in einer übertrieben hohen Liga spielen, um dir sowas zu leisten. Erst zu denen kommen die Frauen dann auch aktiv von selbst zu, weil sie wissen, dass sie ersetzbar sind.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Typ87 schrieb:

Ist total irrelevant was ich schreibe wenn die Dame von vorherein kein Interesse mehr hat. Ob ich dann nach einem nächsten Date frage, Ihr erzähle wie schön das letzte Treffen war oder wissen will ob Sie auf Kamasutra steht ist dann total egal da Sie keine Lust mehr hat.

Wenn sie keine Lust mehr hat ist es egal, ja!

Allerdings findest du das erst mit dem Korb raus.

Ich denke mal das einige deiner Kandidatinnen unsicher sind und bei denen kegelst du dich mit dem "liebe xxx" dann raus. Ich sehe es ähnlich wie der Rumtreiber das du weiter eine Herausforderung für die Frau bleiben solltest. Bis sie nass geschwitzt unter dir liegt, sollte sie nicht wissen woran sie bei dir ist, eigentlich sollte sie das nie wissen...

Ändere mal deine Follow up Kommunikation wenn du magst und schau mal was dann passiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Anna, HB6, 33, Arbeitet im Jobcenter, hat eine Forbildung zur Verwaltungsfachwirtin

Diese Dame viel mit sehr attraktiven Profilbildern und dem Fakt das Sie mit 33 Jahren Car-los ist wie Santana auf. Da wir eine Stunde voneinander entfernt wohnen musste Sie die Karre von Daddy borgen und wir trafen uns in einem Restaurant in der Mitte der Strecke. Es ging schon super los weil ich eine Stunde zu spät kam da ich einen anstrengenden Tag hatte und abgeschlagen war wie Fußbälle von Manuel Neuer. Mitten in der Fahrt werde ich angerufen und gefragt wo ich denn bleibe. Die Dame feiert es überhaupt nicht das ich dachte das Date würde um 17:30 statt um 18:30 statt finden, ist ja ein super Anfang! Dort angekommen ist es aber erstmal halb so wild, man begrüßt sich und der Small-Talk kann losgehen. Anna kommt aus Russland, rollt das R wie Ivan Drago, ist 1,70 groß, hat schulterlange braune Haare, ein ganz hübsches Gesicht und eine super Figur. Warum ist Sie dann nur eine HB6? Naja ich finde man sieht ihr das Alter doch sehr an auch wenn Sie jünger ist. Ich sehe im Vergleich deutlich jünger aus, fast alle schätzen mich tatsächlich auf Mitte oder Ende 20. Bei Ihr ist das anders, trotz das Sie gut aussieht würde ich ihr wenn ich es nicht besser wüsste ca 36-38 Jahre geben.

Wie auch immer, irgendwie bin ich heute etwas platt und habe überhaupt kein Ziel vor Augen. Ich laber einfach und wir haben super Gespräche bei denen ich total vergesse das ich bei einem Date und keinem Kneipenbesuch mit einem Kumpel bin. Sie trinkt 2 Cocktails+alkoholfreies Getränk und ich 2 Halbe und ein Wasser. Anna hat 2 Brüder, geht sehr gerne wandern, hat viele Freundinnen und mag Yoga. Wir unterhalten uns über unsere Jobs, da wir beide aus Russland kommen über die Herkunft, über Hobbys, über Sternzeichen und was uns beiden an Männern/Frauen wichtig ist. Nach ca 2 Stunden muss ich einfach mehrmals gähnen, ich bin totmüde...Das bleibt der Dame auch nicht unbemerkt und ich beschwichtige Sie das es nicht an ihr liegt sonder daran das ich einen anstrengenden Tag habe und um die Uhrzeit schon langsam ins Bett gehe. Da ich nicht weiß ob ich mir irgendwas sexuelles mit der Dame vorstellen kann und ich auch sonst heute neben der Spur bin mache ich in Sachen Verführung ->überhaupt nichts. Nein Moment, ich berühre paar mal Ihre Hand weil mir dir Lebenslinie aufgefallen ist haha. Ich war heute einfach nicht in Form und neben der Spur wie Geisterfahrer 😄 Am Ende verabschieden wir uns und die Dame meint das ich ihr ja schreiben kann, ich hätte ja Ihre Nummer.

Fazit:
-Für eine LTR sieht Sie mir zu alt aus. Außerdem hat Sie kein Auto und keinen akademischen Abschluss womit sich das Thema LTR sowieso erledigt hat.
-Für eine F+ fehlt mir eher das Interesse an Ihr. Sie ist zwar ne ganz hübsche, aber ich finde Sie sieht relativ älter aus und ich steh auf jung gebliebene Girls wie der Wendler. Okay so krass dann definitiv auch nicht 🙂 [Zum Verschieben anwählen und ziehen]

Was steht an:
Heute:
Heute: 2 Hausbesuche! Das mag ich am liebsten 🙂 Lustigerweise kommen beide Damen aus 2 verschiedenen Himmelsrichtungen und fahren heute durch meine Stadt um Family zu besuchen:

-Kathrin, HB6, 34, Rechtsanwältin, ich date Sie einfach nur weil Sie Rechtsanwälting ist. Eine Frau mit diesem Beruf habe ich noch nie getroffen, sind die cool? Bin gespannt. Hoffe nicht so cringe wie Lehrerinnen.

-Erika, HB7, 30, Filialleitung einer Bäckerei, schreibt ganz nett.

Morgen:
-Katharina, HB7, 34, Kümmert sich um die strategische Ausrichtung eines Teilbereichs, was auch immer das für ein Beruf sein soll.
Charaktereigenschaft: Tango Hotel India Charlie Charlie, Kenner des NATO-Alphabets wissen Bescheid.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Typ87 schrieb:

Charaktereigenschaft: Tango Hotel India Charlie Charlie, Kenner des NATO-Alphabets wissen Bescheid.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, smallPUA schrieb:

?

THICC 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, teedler schrieb:

THICC 😉

:D:D das habe ich gerade noch kapiert, mir war die Bedeutung dessen nicht bwusst. habe gerade gegoogelt 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Fazit:

-Für eine LTR sieht Sie mir zu alt aus. Außerdem hat Sie kein Auto und keinen akademischen Abschluss womit sich das Thema LTR sowieso erledigt hat.
-Für eine F+ fehlt mir eher das Interesse an Ihr. Sie ist zwar ne ganz hübsche, aber ich finde Sie sieht relativ älter aus und ich steh auf jung gebliebene Girls wie der Wendler. Okay so krass dann definitiv auch nicht 🙂 [Zum Verschieben anwählen und ziehen]

Schon irritierend deine Haltung. 

Kommst ne Stunde zu spät, machst null Verführung und faselst was von excuses wieso diesmal nicht. Ja irgendwie hübsch aber doch irgendwie alt bli bla blub. Willst du ficken oder deine Cindarella jedes Mal finden? 

Wieso überhaupt über LTR nachdenken wenn du wie unter Kollegen was trinken gehst und meilenweit von Sex entfernt bist? Versteh icht nicht. 

Bis auf dein Aussehe lese ich auch nicht viel wieso du gerade LTR Material sein sollst.

Die letzte LTR hat definitiv Spuren bei dir hinterlassen. Solltest du Mal aufarbeiten.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Yolo schrieb:

Schon irritierend deine Haltung. 

Kommst ne Stunde zu spät, machst null Verführung und faselst was von excuses wieso diesmal nicht. Ja irgendwie hübsch aber doch irgendwie alt bli bla blub. Willst du ficken oder deine Cindarella jedes Mal finden? 

Wieso überhaupt über LTR nachdenken wenn du wie unter Kollegen was trinken gehst und meilenweit von Sex entfernt bist? Versteh icht nicht.

Liest sich wie ein 0815 Hater Kommentar 🤷‍♂️. Wieso soll ich die Dame verführen wenn ich Sie nicht verführen will, check ich nicht? Ich will einfach eine schöne Zeit haben und wenn mir die Frau gefällt ficken. Dabei analysiere ich ob mir die Frau für einen ONS, F+ oder LTR gut genug ist. Wenn nichts davon in Frage kommt dann genieße ich einfach gute Gespräche und mein Getränk, da muss man keine Wissenschaft draus machen. Außerdem liebe ich es Frauen zu daten, es macht mir Spaß.

vor 59 Minuten, Yolo schrieb:

Bis auf dein Aussehe lese ich auch nicht viel wieso du gerade LTR Material sein sollst.

Nach 15 Seiten dieses Threads könnte man meinen das man doch die eine oder andere postive Eigenschaft diesbezüglich rauslesen könnte 😂 Aber ja, es wird hier natürlich immer von irgendjemand an irgendwas rumgenörgelt, wenn nicht wäre es ja auch langweilig.

vor 59 Minuten, Yolo schrieb:

Die letzte LTR hat definitiv Spuren bei dir hinterlassen. Solltest du Mal aufarbeiten.

Nicht dieses Thema. Nein meine letzte LTR hat bei mir keine Spuren hinterlassen, nein ich habe kein Oneitis oder sonstige mentale Komplexe, ja ich bin emotional unbefangen, fühle mich super und habe jede Menge Spaß in meinem Leben und mit den Girls. Das einzige was Spuren hinterlassen hat ist der Anspruch an die Frau wenn es um eine LTR geht, denn der ist definitiv gestiegen.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Kathrin, HB5.5, 34, Rechtsanwältin

Auf der Durchreise besuchte mich Kathrin. Sie ist 1,63 groß, hat schulterlange Haare, eine schlanke Figur, wenig Oberweite und das Gesicht ist eher durchschnittlich hübsch und nicht mein Fall. Leider ist Sie auch eher spießig und nicht so locker drauf wie ich es gerne mag, warscheinlich da Sie durch Ihren Job in die Richtung geprägt wurde. Sie ist auch eher eine ruhige und ziemlich unscheinbare Person. Ich habe sogar nach einer Stunde Gequatsche immer noch keine Ahnung was Sie eigentlich gerne in Ihrer Freizeit macht. Wir haben bei mir Tee getrunken, waren spazieren und haben über dies und jenes gequatscht. Leider stand ab einem gewissen Zeitpunkt definitiv für mich fest das Sie nicht mein Typ ist obwohl wir uns gut unterhielten und somit unterließ ich auch sämtliche Flirtversuche, der Reiz war einfach nicht da. Wir verabschiedeten uns und Kathrin fuhr mit Ihrer neuen A-Klasse von dannen. Bin auf die Damen heute abend und morgen gespannt 😀

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Erika, HB4.5, 30, Filialleitung in einer Bäckerei

Ich wurde schwer enttäuscht. Statt einer wie auf Bildern versprochenen curvy Russlanddeutschen traf ich auf eine füllige als Presswurst verpackte mit grimmigen Gesichtsausdruck als wäre es Mike Tysons weibliche Zwillingsschwester auftretende Dame. Da ich außer dem Date heute abend nichts mehr vorhatte dachte ich mir whatever, evtl kann Sie wenigstens saufen und ist lustig. Mein Plan war es einfach coole Gespräche zu führen und mein Lieblingsgetränk Cider zu trinken. Erika ist intellektuell auf einem viel tieferen Niveau als die Rechtsanwältin Kathrin, hat eine sehr füllige merkwürdige Figur, schulterlange rote Haare, ein unterdurchschnittliches grimmiges Face und unreine Haut. Ihr Top ist ihr irgendwie zwei Nummern zu eng so das die Fettschichten welche man auf den ersten Blick mit einem Sixpack verwechseln könnte rausgedrückt werden #nofront. Die Dame hat ganz viele Freundinnen, macht nachdem sie erfährt das ich gerne Sport mache auch ganz viel Sport, trinkt gerne Alkohol und ist extrem needy. Wir unterhalten uns ganz nett über dies und jenes wobei ich versuche immer von emotionalen Themen wegzulenken, hey ich will nur Cider trinken 😄 Irgendwann meint Moppelchen auch das ich vom reden her total sympatisch sei und ob ich es kenne das man sich bei Dates anschweigt und es unangenehm ist? Bei mir wäre das ganz anders und sie fühle sich bei dem Gespräch und in meiner Gegenwart total wohl. Ja leider fühle ich mich total unwohl wenn Sweetie mich begehrt 🙄
Irgendwann die Frage aller Fragen, "So ich muss dich mal was ernstes fragen": "Wie stellst du dir das Leben mit einer zukünftigen Partnerinn vor was heiraten&Kinder angeht?" Das ist meine Chance und ich erkläre der armen Dame das ich weder Kinder noch heiraten will was Sie sichtlich schockiert. Sonst passiert nichts mehr weltbewegendes, wir laufen zu mir zurück, verabschieden uns und sehen uns nie wieder 🙂

Fazit:
-Muss wieder etwas besser online screenen, die letzten Frauen waren jetzt nicht der Burner.

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Date hätte ich mir auch ein paar Vergleiche gewünscht. 😀 Wie Kinder nach dem sie Ihre Noten bekommen haben. Naja du weist was ich meine. 
 

wie kommt es das du dich nach den wirklich guten Dates mit HB7-8 auf eine laut Bildern vielleicht  HB6 einlässt die zur Hb4.5 wird? 
 

Hast du doch normalerweise gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Blvackstar schrieb:

wie kommt es das du dich nach den wirklich guten Dates mit HB7-8 auf eine laut Bildern vielleicht  HB6 einlässt die zur Hb4.5 wird? 

Du kennst OG nicht? 😅

Sowas ist wahrscheinlich schon jedem passiert. Ich hasse Spiegel in Wellenform. Je nach Pose schneidet der Spiegel, aufgrund seiner geometrischen Form, den halben Bauch weg. Dann sieht man im Bild nur pralle Oberweite, schmaler Bauch, schöne Hüften...aber dann in der Realität. 😫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Neo1 schrieb:

Sowas ist wahrscheinlich schon jedem passiert.

Soll eigentlich nicht passieren, wie Drogenschmuggler an der Grenze. Aber kommt vor, wie in der Savanne Giraffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Soll eigentlich nicht passieren, wie Drogenschmuggler an der Grenze. Aber kommt vor, wie in der Savanne Giraffen.

Kann passieren wie ein Profikoch Mandarinen. Soll vorkommen wie ein referierender Schüler.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neo1 schrieb:

Sowas ist wahrscheinlich schon jedem passiert.

Hatte leider schon 8er auf Insta die in echt max ne 5 waren. Also richtig richtig unangenehmes Downgrade.

Dahingehend ist OG für die Weibaz halt schon vorteilhaft, da kann man ordentlich Filter draufknallen, gute Pose aussuchen, Make-Up on fleek draufklatschen..

Wobei ichs als nicht ganz verstehe, spätestens beim ersten Treffen fällts doch eh auf.

Ich mach ja auch keine Bilder von mir im Rolls Royce rein und hol sie dann mitm Twingo ab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen denken sie können dann mit ihrer Persönlichkeit überzeugen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

giphy.gif?cid=6c09b952b14c0912223e2e0c0e

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lustig hier, Abo dagelassen!

 

vor 1 Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Soll eigentlich nicht passieren, wie Drogenschmuggler an der Grenze. Aber kommt vor, wie in der Savanne Giraffen.

Soll eigentlich nicht passieren, wie Suppe mit Stierhoden.

Aber kommt vor, wie Edelmetall in australischem Wüstenboden.

Schade das @RobertoBlanko den letzten Wortstamm von passieren zuerst genutzt hat... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wobei ichs als nicht ganz verstehe, spätestens beim ersten Treffen fällts doch eh auf.

Ich mach ja auch keine Bilder von mir im Rolls Royce rein und hol sie dann mitm Twingo ab?!

Die machen es wie viele Prostituierte, die mit falschen Bildern inserieren. Ist der Kunde dann vor Ort hat er selten den Mumm
wieder zu gehen und denkt sich, lange nicht mehr gefickt, so schlimm sieht sie nicht aus. Loch ist loch usw. 
Eine Frau muss ja nur “stehe auf anal” beiläufig erwähnen und bei dem Typ schaltet der Verstand aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied