Alle hübschen Frauen Gold Digger und Attention Seeker?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab wenig Zeit aber um noch ein Beispiel zu nennen; Frau erstellt ihren Insta Acc, postet Ass Videos. Hat in ihrer Bio nur einen Paypal Link und hat in 2 Tagen 300 Euro gemacht 😅

Sie hat kein OnlyFans, sie hat auch keine Gegenleistung angeboten, es war einfach nur ein spenden Link 

versteht ihr worauf ich hinaus will und in welche Richtung das ganze geht

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, alphaplayer schrieb:

versteht ihr worauf ich hinaus will und in welche Richtung das ganze geht 

Ja. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, alphaplayer schrieb:

jede nahezu ansatzweise gutaussehende Frau, allein schon wegen der Optik und dank Social Media, die Möglichkeit hat, sich einen absoluten Luxusurlaub zu verschaffen ohne Geld dafür auszugeben

Abends kommt dann die Abrechnung, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Wenn Ibiza für dich der Maßstab zum realitätscheck ist, dann go for it.

Nicht nur würd ich sagen. Aber ich sehe es auch in den Städten wo ich schon mal gelebt habe. (Zürich, London, Wien zB) wobei die Städte natürlich auch ein schlechtes Beispiel sind 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, alphaplayer schrieb:

Liebes Forum,

mir ist in letzter Zeit folgende Entwicklung deutlich geworden.

Auf instagram seh ich immer häufiger gutaussehende, zurechtgemachte Frauen, die absolute Luxusurlaube, -reisen etc. erleben. Ich rede nicht von irgendwlechen Influencern, sondern auch schon von Frauen mit deutlich weniger Follower, alos nahezu unbekannte Frauen, die aber viel Sex Appeal haben.

Und ich sehe sowas fast schon non-stop. Jede einzelne von denen war auf einer Yacht, hat in VIP-Bereichen von Clubs mit viel Champagner gefeiert, First Class Flüge, Lamborghinis usw. das gesamte Programm.

Wundert es dich wirklich, dass es aufmerksamkeitgeile Instagram Tanten zum Golddiggen neigen?🤣

vor 5 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass jede nahezu ansatzweise gutaussehende Frau, allein schon wegen der Optik und dank Social Media, die Möglichkeit hat, sich einen absoluten Luxusurlaub zu verschaffen ohne Geld dafür auszugeben. Was mich zum nächsten Punkt führt: Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass man bei hübschen Frauen auf diese Art punkten kann.

Wenn man bereit ist sich dafür zu prostituieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, alphaplayer schrieb:

versteht ihr worauf ich hinaus will und in welche Richtung das ganze geht

Ne. Scheinst selbst nicht zu wissen, was du willst.

Erst geht es darum, ob Frauen Golddigger und Attention seeker sind und jetzt darum, dass sie mit Instagram Geld verdienen.

Ich habe das Gefühl, das folgender Thread dich ansprechen wird.

https://www.pickupforum.de/topic/169685-hb-zeigt-mir-ihre-einnahmen-bei-onlyfans/

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube eher, dass dieser Lifestyle nur zum Teil gefaket ist.

Kenne es aus Hamburg, dass so einige heiße Frauen i.d.R. tatsächlich professionelle Prostis sind. Dabei sind sie mit ihren Zuhältern auf Durchreise, während sie auf verschiedene Erotikportale sich anbieten. Somit bleiben sie in ihrer Heimat gedeckt und durch den ständigen Ortswechsel haben sie immer wieder neue Freier - viele von denen werden auch zu utopischen Preisen abgezockt. Somit verdienen die bzw. ihre Zuhälter täglich mehr als 500€, an Wochenenden oder Übernachtungen liegt der Verdienst sogar weit über 1.000 €. 

Vom Geld haben sie selbst zwar nicht viel, auch die Zuhälter nicht sooo viel, weil das Geld wieder investiert werden muss aber indirekt beeinflusst es ihren Lifestyle eben schon, da ihr Aussehen von den Zuhältern gepimpt wird und sie Klamotten, Taschen etc. von den Freier geschenkt bekommen, während sie eben "Urlaub" machen. Sie essen jeden Tag draußen und sind in Hotels. Ihre Arbeitsstellen sind dann meist Konstanz, Schweiz, Holland. Und auf Insta werden halt nur die schönen Zeiten veröffentlich und nicht wie hart sie dafür gefickt (wortwörtlich 😂) wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, alphaplayer schrieb:

Liebes Forum,

mir ist in letzter Zeit folgende Entwicklung deutlich geworden.

Auf instagram seh ich immer häufiger gutaussehende, zurechtgemachte Frauen, die absolute Luxusurlaube, -reisen etc. erleben. Ich rede nicht von irgendwlechen Influencern, sondern auch schon von Frauen mit deutlich weniger Follower, alos nahezu unbekannte Frauen, die aber viel Sex Appeal haben.

Und ich sehe sowas fast schon non-stop. Jede einzelne von denen war auf einer Yacht, hat in VIP-Bereichen von Clubs mit viel Champagner gefeiert, First Class Flüge, Lamborghinis usw. das gesamte Programm.

Nun so Bilder sind natürlich sehr viel sichtbarer als andere. Aber wenn du so etwas fast schon non-stop siehst liegt das wohlmöglich daran, daß deine Blase # kleiner geworden ist. Wieviel Frauen kennst du denn persönlich die wirklich so einen Lifestyle pflegen?

vor 5 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass jede nahezu ansatzweise gutaussehende Frau, allein schon wegen der Optik und dank Social Media, die Möglichkeit hat, sich einen absoluten Luxusurlaub zu verschaffen ohne Geld dafür auszugeben.

Das ist nicht auf Frauen beschränkt. Der Fußballspieler Ousmane Dembele hat einem Kumpel pro Monat 15.000 € bezahlt, damit der regelmäßig mit ihm Playstation zockt. Genug reiche Leute finanzieren sich eine entsprechende Entourage gerade bei Feiern oder Urlauben. Ein Bekannter von mir bezahlt anderen männlichen Bekannten zB Kreuzfahrten, damit sie mit ihm fahren. Oder ich bin auch schon in Clubs von komplett Unbekannten eingeladen worden mit ihnen zu feiern, sie würden alles zahlen - alles hetero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen und habe dazu auch direkt ein Beispiel. Eine sehr gute Bekannte von mir gönnt sich einmal im Jahr einen Luxus-Urlaub. Mal alleine, mal mit Freundinnen und zweimal war ich auch mit. Dann werden jeden Abend Bilder ohne Ende in irgendwelchen Locations mit verschiedenen Outfits gemacht und das ganze Jahr über auf Insta usw. gepostet - aber jedes Mal an einem anderen Ort per VPN. Dadurch erweckt man den Eindruck, dass die Person viel reist und sich folglich auch vieles leisten kann 😄

Ob man´s braucht? Keine Ahnung, hat auch viel mit Aufmerksamkeitsproblemen zu tun. Kurz hatte ich mit ihr auch schon drüber gesprochen, weil sie gefragt hatte, was ich davon halte. Ich find gerade solch ein Verhalten absolut lächerlich. Vieles ist einfach nur fake. Wollt´s aber dann nicht auf die Spitze treiben, weil wir die Hotels immer im Doppelbett buchen, was dann die meisten Abende in einer Hälfte endet 😄
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Lexar schrieb:

Das Ganze ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen und habe dazu auch direkt ein Beispiel. Eine sehr gute Bekannte von mir gönnt sich einmal im Jahr einen Luxus-Urlaub. Mal alleine, mal mit Freundinnen und zweimal war ich auch mit. Dann werden jeden Abend Bilder ohne Ende in irgendwelchen Locations mit verschiedenen Outfits gemacht und das ganze Jahr über auf Insta usw. gepostet - aber jedes Mal an einem anderen Ort per VPN. Dadurch erweckt man den Eindruck, dass die Person viel reist und sich folglich auch vieles leisten kann 😄

Ob man´s braucht? Keine Ahnung, hat auch viel mit Aufmerksamkeitsproblemen zu tun. Kurz hatte ich mit ihr auch schon drüber gesprochen, weil sie gefragt hatte, was ich davon halte. Ich find gerade solch ein Verhalten absolut lächerlich. Vieles ist einfach nur fake. Wollt´s aber dann nicht auf die Spitze treiben, weil wir die Hotels immer im Doppelbett buchen, was dann die meisten Abende in einer Hälfte endet 😄
 

Also das mit Fake GPS den Ort wechseln war mir neu.

 

Habe letztens mal wieder den Instaccount von einer Freundin besucht, tausende Follower und mindestens alle zwei Tage ein Bild. Pro Urlaub schießt die bestimmt 50 Insta taugliche Fotos und die werden dann stückenweise hochgeladen. Die haben kein super tolles Leben mit vielen Luxusurlauben. Die machen einen Urlaub und schießen da so viele Fotos, dass du denkst es waren 100 Urlaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, daß Frauen heute mehr Statusbewußtsein und eigene Ressourcen besitzen als alle Generationen zuvor und daher wählerischer sind.

Die Angst, sich unter Wert zu verkaufen, und das Bewußtsein dafür, daß man womöglich noch jemand Besseres abgreifen könnte, betrifft aber beide Geschlechter.

Aber: Frauen, zumal junge und attraktive, haben heute einen viel breiteren Pool an Partnern aus dem sie schöpfen können, als Männer ihn haben: 

-Männer sterben nicht mehr im Krieg, es gibt keinen Frauenüberschuß mehr in jüngeren Generationen,

-die 5% überschüssigen Jungen-Geburten überleben alle, der Männerüberschuß der U40-Generation wächst stetig.

-die Bevölkerungspyramide wird nach unten immer schmäler.

Männer, die gern jüngere Frauen suchen, fischen in einem immer kleiner werdenden Pool, wegen der sinkenden Geburtenrate. Zudem konkurrieren sie nicht nur mit Gleichaltrigen und Älteren, sondern auch mit Jüngeren. Je älter der Mann ist, desto mehr muß er der jungen Frau zu bieten haben. 💰 

Klar greifen sich junge Frauen da die besten (und reichsten) Kerle raus. Und auch Mittelklasse-Frauen haben noch gute Chancen bei Männern, die nach früherem Maßstab eigentlich in einer höheren Liga spielen. 


Von daher kann ich hier nur nochmal betonen: Das Redpill-Versprechen, nach dem sich der Dating-Markt ab 30 zugunsten der Männer drehen soll, ist ein Märchen. Je älter Männer werden, desto höher ist die Zahl ihrer Konkurrenten, sofern sie es auf jüngere Frauen abgesehen haben. 
Einen Vorteil am Dating-Markt hätten Männer ab 50 nur wenn sie Gleichaltrige oder Ältere daten würden, denn da werden die Männer tatsächlich immer weniger. 

 

 

bearbeitet von Trine
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Trine schrieb:

Tatsache ist, daß Frauen heute mehr Statusbewußtsein und eigene Ressourcen besitzen als alle Generationen zuvor und daher wählerischer sind.

Die Angst, sich unter Wert zu verkaufen, und das Bewußtsein dafür, daß man womöglich noch jemand Besseres abgreifen könnte, betrifft aber beide Geschlechter.

Aber: Frauen, zumal junge und attraktive, haben heute einen viel breiteren Pool an Partnern aus dem sie schöpfen können, als Männer ihn haben: 

-Männer sterben nicht mehr im Krieg, es gibt keinen Frauenüberschuß mehr in jüngeren Generationen,

-die 5% überschüssigen Jungen-Geburten überleben alle, der Männerüberschuß der U40-Generation wächst stetig.

-die Bevölkerungspyramide wird nach unten immer schmäler.

Männer, die gern jüngere Frauen suchen, fischen in einem immer kleiner werdenden Pool, wegen der sinkenden Geburtenrate. Zudem konkurrieren sie nicht nur mit Gleichaltrigen und Älteren, sondern auch mit Jüngeren. Je älter der Mann ist, desto mehr muß er der jungen Frau zu bieten haben. 💰 

Klar greifen sich junge Frauen da die besten (und reichsten) Kerle raus. Und auch Mittelklasse-Frauen haben noch gute Chancen bei Männern, die nach früherem Maßstab eigentlich in einer höheren Liga spielen. 


Von daher kann ich hier nur nochmal betonen: Das Redpill-Versprechen, nach dem sich der Dating-Markt ab 30 zugunsten der Männer drehen soll, ist ein Märchen. Je älter Männer werden, desto höher ist die Zahl ihrer Konkurrenten, sofern sie es auf jüngere Frauen abgesehen haben. 
Einen Vorteil am Dating-Markt hätten Männer ab 50 nur wenn sie Gleichaltrige oder Ältere daten würden, denn da werden die Männer tatsächlich immer weniger. 

 

 

Die meisten Migranten sind männlichen Geschlechts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Trine schrieb:

Von daher kann ich hier nur nochmal betonen: Das Redpill-Versprechen, nach dem sich der Dating-Markt ab 30 zugunsten der Männer drehen soll, ist ein Märchen. Je älter Männer werden, desto höher ist die Zahl ihrer Konkurrenten, sofern sie es auf jüngere Frauen abgesehen haben. 
Einen Vorteil am Dating-Markt hätten Männer ab 50 nur wenn sie Gleichaltrige oder Ältere daten würden, denn da werden die Männer tatsächlich immer weniger. 

Wie oft noch?! Ich halte die These jetzt auch nicht für Allgemeingültig. Das trifft nicht für alle! Männer zu. Für ein paar aber bestimmt. Kann auch genau so umgekehrt laufen, dass der High-School Schwarm später garnichts mehr reißt.  Kommt doch immer auf die Person an. Du spamst das aber unter gefühlt jeden Thread.

vor 55 Minuten, Trine schrieb:

Klar greifen sich junge Frauen da die besten (und reichsten) Kerle raus.

Und das war wann genau mal anders?! Umgekehrt genau so. Die gutaussehenden,reichen Typen haben sich dann eben auch die beste rausgesucht und machen die immer noch.

vor 55 Minuten, Trine schrieb:

Und auch Mittelklasse-Frauen haben noch gute Chancen bei Männern, die nach früherem Maßstab eigentlich in einer höheren Liga spielen. 

 

Und Mittelklasse-Typen nicht?! Höre da wieder viel ne abwertende Männerhaltung raus. Wo können denn die Mittelklasse-Frauen sich den Traumprinzen mit Top-Aussehen und viel Money besorgen? Und jetzt komm mir bitte nicht mit Dating-Apps.

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Trine schrieb:

Tatsache ist, daß Frauen ich .. mehr Statusbewußtsein .. besitze

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, der Eindruck ist falsch. Er kommt daher, weil du zu viel auf Instagram rumhängst und weniger in der echten Welt. Dort würdest du sehen, dass verdammt hübsche Mädchen auch im Supermarkt Radieschen einkaufen gehen, beim Joggen schwitzen und einen alten Opel Corsa fahren können. Vermute ich. Denn ich hänge entweder auf meiner Yacht, im Vip-Bereich von Clubs oder auf der Motorhaube meines goldenen Lambo rum, da sind immer Frauen dabei.

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Fastlane schrieb:

 meines goldenen Lambo rum, da sind immer Frauen dabei.

Kein 911er mehr ? o.O

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2021 um 12:31 , alphaplayer schrieb:

Liebes Forum,

mir ist in letzter Zeit folgende Entwicklung deutlich geworden.

Auf instagram seh ich immer häufiger gutaussehende, zurechtgemachte Frauen, die absolute Luxusurlaube, -reisen etc. erleben. Ich rede nicht von irgendwlechen Influencern, sondern auch schon von Frauen mit deutlich weniger Follower, alos nahezu unbekannte Frauen, die aber viel Sex Appeal haben.

Und ich sehe sowas fast schon non-stop. Jede einzelne von denen war auf einer Yacht, hat in VIP-Bereichen von Clubs mit viel Champagner gefeiert, First Class Flüge, Lamborghinis usw. das gesamte Programm.

Ich hab das Gefühl, dass jede nahezu ansatzweise gutaussehende Frau, allein schon wegen der Optik und dank Social Media, die Möglichkeit hat, sich einen absoluten Luxusurlaub zu verschaffen ohne Geld dafür auszugeben. Was mich zum nächsten Punkt führt: Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass man bei hübschen Frauen auf diese Art punkten kann.

Nicht falsch verstehen: Ich sitze jetzt nicht zu Hause rum und denk mir "Ohne Geld läuft ja gar nix"; ich bemerke einfach nur diese Entwicklung. Ich habe selbst eine unfassbar schöne Freundin mit der ich glücklich bin. Ich wollte nur das aufschreiben, was mir so aufgefallen ist. In diesem Sommer schien es ziemlcih extrem zu sein.

Instagram ist auch eine Modeerscheinung. Und wie wir wissen, Frauen sind der Mode sehr treu, oder auch was andere soziale Regeln angeht. Mode ist auch nichts weiter als eine soziale Regel. Aus dem Grund reisen zu 90% aller Frauen so gerne. Gerade ist wohl in Mode  ein Haustier zu besitzen. Das sehe ich auf Tinder öfters.

Viele Frauen sind auf Insta nicht weil sie Attention Bitches sind, sondern nur weil es gerade in Mode ist. Dazu gehören die Luxus-Bilder. Es ist eben heute voll In, ein Psydo-Celebritie zu sein. Ich mein, ich bin in 90er, Anfang 2000 aufgewachsen. Auch da gab es Oberflächlichkeiten unter den Jugendlichen. Wie eine Markenkleidung zu tragen. Und heutet tut man so, als ob man ein Celebritie ist. Man kauft sich Fallower, mietet eine Benz, ein teures Kleid etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2021 um 13:19 , alphaplayer schrieb:

 kannte/kenne einen, der ist ca. 30, ziemlich ziemlich reich und der lädt auch ständig iwelche Frauen ein zu sich um sie zu bügeln.

Was du natürlich nicht tun würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe es selbst erlebt was für Typen attraktive Frauen über Instagram anschreiben. Es ist wirklich nicht übertrieben wenn ich sage, dass da paar reiche Typen dabei sind die denen alles finanzieren. Dann kommen auf Instagram die Videos von der Villa, Yacht Parties, alles.

Als attraktive Frau braucht es echt nicht viel, um auf eine Yacht zu kommen und Champagner spendiert zu kriegen. Und das nutzen heutzutage immer mehr Frauen. Ich hab das Gefühl, dass Frauen halt immer "dreister" werden und mehr fordern (und vorallem damit durchkommen) weil auf der anderen Seite immer mehr reiche Simps/Pimps Frauen zu allem einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, alphaplayer schrieb:

Naja, ich habe es selbst erlebt was für Typen attraktive Frauen über Instagram anschreiben. Es ist wirklich nicht übertrieben wenn ich sage, dass da paar reiche Typen dabei sind die denen alles finanzieren. Dann kommen auf Instagram die Videos von der Villa, Yacht Parties, alles.

Als attraktive Frau braucht es echt nicht viel, um auf eine Yacht zu kommen und Champagner spendiert zu kriegen. Und das nutzen heutzutage immer mehr Frauen. Ich hab das Gefühl, dass Frauen halt immer "dreister" werden und mehr fordern (und vorallem damit durchkommen) weil auf der anderen Seite immer mehr reiche Simps/Pimps Frauen zu allem einladen.

Und wenn es so ist - wo ist dein Problem dabei? Die Welt ist nunmal in gewisser Weise eine "Show" und ein Buhlen um Status. Allerdings verzerrt Instagram die Realität ziemlich krass, weil sich dort einfach viele tummeln, die ähnliche Interessen haben. Deshalb ist jetzt nicht jede Frau auf dem Planeten Erde eine Attention Whore und Gold Digger.

Um allerdings dein Gewissen zu beruhigen und ein weiteres Beispiel hinzuzufügen: Ich hatte eine aus meiner Stadt kennen gelernt, die zu vielen Influencern und Typen Kontakt hat, die dieses typische Gründer-Leben führen (teurer geleaster Wagen, teure Urlaube über die Firma abgesetzt, prollige Wohnung, aber gefühlt keinen Cent auf der Bank). Die hat laufend rum geheult, dass Männer sie ausnutzen und sie hat wirklich extrem hohe Ansprüche gehabt - ist entsprechend Cumdumpster gewesen, hat dafür aber einiges ausgegeben bekommen. Mitte dieses Jahres ist sie arbeitslos geworden (hat sichs auf Arbeit durch ihre Art verkackt) und seitdem jettet sie von einem Urlaub zum nächsten, jedes mal in neuer männlicher Begleitung. Teure Hotelsuiten und Moet auf Yachten süffeln als ALG-Empfängerin kann man wohl 1+1 zusammen zählen. Wenn man gut aussieht und entsprechendes Netzwerk besitzt, kann man als Frau ein High-Life ohne große Selbstbeteiligung führen, vollkommen richtig. Ob sowas jetzt für jemanden erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt. 

Eben diese Frau hat wie gesagt aber eine total toxische Persönlichkeit, ist depressiv und bindungsgestört. Die paar Urlaube auf Instagram machen da gar nichts wett und ich bin froh, dass ich für paar nette Titten und ein halbwegs hübsches Gesicht keine 5000 Euro hinblättere. Dafür gibts andere und die dürfen sich gerne mit ihr abgeben.

bearbeitet von DerKlitter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, alphaplayer schrieb:

Dann kommen auf Instagram die Videos von der Villa, Yacht Parties, alles.

Als attraktive Frau braucht es echt nicht viel, um auf eine Yacht zu kommen und Champagner spendiert zu kriegen.

Alles? Nun von der Natursektparty mit den ü60 Freunden und Geschäftspartnern des Yachtbesitzers zeigt die Frau bestimmt keine Videos 😄.

Es gibt immer Risiken bei so etwas wie im Extremfall unter Drogen gesetzt zu werden, als Sexsklavin in irgendeinem Loch zu landen oder sogar als Fischfutter zu enden.

Die Frau macht sich halt abhängig vom Wohlwollen ihres Sponsors. Irgendeinen Preis zahlt sie immer und wenn es für den teuren Schmuck, Champagner trinken sich nur Altherrenwitze anhören darf, im Golf verlieren, Angebereien ertragen muß oder sich sonstwie langweilt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten attraktiven Frauen die ich kennenlerne sind nicht auf Insta bzw. posten da nicht viel. Wenn du aber auf Insta nach Frauen suchst findest du natürlich nur Frauen auf Insta. Das ist wie in den Club gehen und sich darüber echauffieren dass alle Frauen aufgetakelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Mitte dieses Jahres ist sie arbeitslos geworden (hat sichs auf Arbeit durch ihre Art verkackt) und seitdem jettet sie von einem Urlaub zum nächsten, jedes mal in neuer männlicher Begleitung. Teure Hotelsuiten und Moet auf Yachten süffeln als ALG-Empfängerin kann man wohl 1+1 zusammen zählen. Wenn man gut aussieht und entsprechendes Netzwerk besitzt, kann man als Frau ein High-Life ohne große Selbstbeteiligung führen, vollkommen richtig. Ob sowas jetzt für jemanden erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt. 

Auf den Punkt gebracht! Sie lässt sich also Urlaube bezahlen und sich dann im Gegenzug ficken, oder? Ich frag mich immer woher diese Frauen so gezielt solche Männer finden können, einige machen sich sowas ja echt zum Lifestyle..seeking und Insta wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.