Der offizielle „Wann soll man sich melden“-Thread

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist völlig egal.... Wenn ihr euch die Frage stellt seit ihr definitiv nicht weit genug.

Vergesst sowas. Meldet euch wann ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin ganz neu in der Community und konnte schon einige hilfreiche Beiträge lesen. Ich stecke momentan in einer Situation wo ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll. Auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf diesen Thread gestossen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^_^ .

-Ich habe vor 10 Tagen eine Frau in einer Bar kennengelernt und mich direkt gut mit ihr verstanden.

-Im späteren Verlauf des Abends wollte ich einen witzigen Spruch bringen der in etwa so ging: " ich sehe in deinen Augen, dass du eigentlich einen Job mit Verantwortung willst (sie arbeitet aktuell als kaufmännische Angestellte), so etwas wie Event-Managerin.

-Es stellte sich heraus, dass das wirklich ihr Traumjob ist und sie war total begeistert.

-Jedenfalls haben wir später am Abend noch rumgemacht (keine Ahnung wie es dazu gekommen ist :-D )

-2 Tage später hab ich ihr dann geschrieben und wollte eigentlich ein treffen vereinbaren, aber sie hat total passiv zurückgeschrieben und hat noch erwähnt, dass sie an dem Abend als wir uns getroffen haben total "blau" war, sprich betrunken war.

Meine Frage ist nun weshalb haben wir uns in der Bar so gut verstanden und wenn ich ihr dann schreibe ist sie total desinteressiert?

Habe ich mich zu früh gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin ganz neu in der Community und konnte schon einige hilfreiche Beiträge lesen. Ich stecke momentan in einer Situation wo ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll. Auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf diesen Thread gestossen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^_^ .

-Ich habe vor 10 Tagen eine Frau in einer Bar kennengelernt und mich direkt gut mit ihr verstanden.

-Im späteren Verlauf des Abends wollte ich einen witzigen Spruch bringen der in etwa so ging: " ich sehe in deinen Augen, dass du eigentlich einen Job mit Verantwortung willst (sie arbeitet aktuell als kaufmännische Angestellte), so etwas wie Event-Managerin.

-Es stellte sich heraus, dass das wirklich ihr Traumjob ist und sie war total begeistert.

-Jedenfalls haben wir später am Abend noch rumgemacht (keine Ahnung wie es dazu gekommen ist :-D )

-2 Tage später hab ich ihr dann geschrieben und wollte eigentlich ein treffen vereinbaren, aber sie hat total passiv zurückgeschrieben und hat noch erwähnt, dass sie an dem Abend als wir uns getroffen haben total "blau" war, sprich betrunken war.

Meine Frage ist nun weshalb haben wir uns in der Bar so gut verstanden und wenn ich ihr dann schreibe ist sie total desinteressiert?

Habe ich mich zu früh gemeldet?

Wenn eine Frau auf dich steht gibt es kein zu früh melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 sek nach dem Ansprechen und verabschieden anrufen.

Fieldtested.

Many times.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.12. online per Facebook angeschrieben, von da an Textgame

30.12. Date bei mir zuhause mit KC und tollem Kino

31.12. das letzte Mal geschrieben, vorher aber schon ein Date vereinbart das am 6.1. stattfindet.

Kein Silvestergruß, kein Neujahrsgruss, ich dachte ich will mal nicht in die Summe der anderen Nachrichten fallen und dabei untergehen, habe aber von ihr seither auch nichts mehr gehört.

Wann und wie melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich als Frau würde mich schon freuen wenn du mir ein Frohes neues Jahr gewünscht hättest. Bis zum 6.1. dauerts ja noch ein wenig...

Andererseits würde ich an ihrer Stelle, von mir selbst schreiben wenn du mir sehr gefallen würdest.

Melde dich doch jetzt einfach mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

-Montag angesprochen im Cafe

-Silvester zusammen gefeiert
-Neujahr noch ein bisschen Textgame und Date vorgeschlagen, hat aber "keine Zeit"

Ich würde jetzt erst mal bis nächstes Wochenende freezen, bzw. Mitte der Woche ein erneutes Date fürs Wochenende vorschlagen. Wie ist eure Meinung?

Merce, Mobster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne sie seit Jahren, gestern erstes Date nach vielen vielen Monaten gehabt. War alles super viel C&F, viel gelacht, viel Kino viel eskaliert etc. Comfort ist aufjedenfall da. Zum KC kam es aber nicht, hatte keine Möglichkeit sie zu isolieren, wäre sonst aber easy auch drinn gewesen.
Sie hat einen sehr weiten Heimweg da sie etwas außerhalb wohnt, hab sie etwa ne dreviertel stunde nach dem verabschieden noch über Whatsapp gefragt ob sie gut heim kam da sagte sie, dass sie gleich zuhause ist und dann haben wir einander eine gute Nacht gewünscht.
Wann ist ein guter Zeitpunkt sich zu melden wegen eines zweiten Dates, wirkt es needy wenn ich direkt heute schreibe?
Danke im voraus :kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Sek nachdem ich sie angesprochen und mich nach ein paar Min. wieder verabschiedet hatte.

Fieldtested....

Shes my girl now.

Try it out some time hehe.

I dont give a fuck about the two, three or whatever day rule.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was das angeht, handle ich immer nach einem festen Schema. Nachrichten nach dem Motto "wie geht es dir/ was machst du so" sind zu einfallslos und du kommst rüber als würdest du nix zu tun haben und müsstest ihr deswegen schreiben.

Deshalb: für die erste Nachricht immer einen Grund suchen. Ich benutze immer etwas das mit ihr oder dem Gespräch das wir geführt haben etwas zu tun hat z.B. : Hab grad "Lied oder Band die sie mag" im Radio gehört und musste da an dich denken, ich mach am Wochenende "Tätigkeit für 1. Date" komm doch einfach mit. =)

Damit erinnerst du sie emotional an eure Begegnung, was die Attraction aufrecht erhält und du wirkst weder needy noch erschaffst du einen Dating Frame.

Zur Zeit: von mir aus am ersten Tag danach oder spätestens nach 3 Tagen später ist dabei schlechter als früher.

Wenn man sich dann öfter schreibt, gilt generell die Regel: Brauch solange für deine Nachricht zum antworten wie sie für ihre braucht.

Die Tipps habe ich aus der Enzyklopädie der Verführung. Hat bei mir immer sehr gut funktioniert :-)

EDIT: P.S. was auch immer gut funktioniert ist ein "Bist du gut nach Hause gekommen" noch am selben Abend. Damit impliziert du unterbewusst die Beschützerrolle und strahlst gleichzeitig Dominanz und Wärme aus.

bearbeitet von Veritatis92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen Frauen denn hören wenn man eskaliert und sie fragt wie man zu ihr steht, soll man dann sagen : "Hab mich so sehr verknallt" oder wie cool.png

Damit habe ich so meine Probleme, da du dich damit sehr an sie bindest und ihren Shittest genauso beantwortet wie, sie das gerne hätte.

Antworte lieber mit etwas, das die Frage halb offen lässt, ihr aber trotzdem zeigt, dass du Interesse hast.

"Schätzchen. [...] Ich bin hier und du bist hier. Nichts trennt uns. Ich fühle mich wohl mit dir. Entspann dich und tu dasselbe. [...]" - Lob des Sexismus Lodovico Satana (S.190)

Also wenn n Typ sowas raushauen würde, dann würde ich lachen, aufstehen und gehen.... :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho, habe eine kurze Frage.

Ich 31 sie 25, wir waren 1 Jahr zusammen. Haben uns aber vor kurzem gestritten und des wegen getrennt. Der Streit war super simpel und hat sich hoch eskaliert.

Ich war am übernächsten Tag bei ihr, um mit ihr zu reden, sie wollte aber nicht. Ich glaube aber es gibt evtl. noch eine Chance, weil sie mich nicht gesperrt hat und ihren Freunden nur erzählt hat, wir haben streit. Habe mir des wegen überlegt ein Freezout zu machen, wie lange am besten? Oder andere Vorschläge?Unsere Trennung ist jetzt genau eine Woche her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho, habe eine kurze Frage.

Ich 31 sie 25, wir waren 1 Jahr zusammen. Haben uns aber vor kurzem gestritten und des wegen getrennt. Der Streit war super simpel und hat sich hoch eskaliert.

Ich war am übernächsten Tag bei ihr, um mit ihr zu reden, sie wollte aber nicht. Ich glaube aber es gibt evtl. noch eine Chance, weil sie mich nicht gesperrt hat und ihren Freunden nur erzählt hat, wir haben streit. Habe mir des wegen überlegt ein Freezout zu machen, wie lange am besten? Oder andere Vorschläge?Unsere Trennung ist jetzt genau eine Woche her.

Würde 2-3 Tage warten ab dem Zeitpunkt wo ihr euch das letzte mal gehört habt(damit sie runter kommt). Warte nicht zu lange bis der Frauenrat tagt und dann die tollen Ratschläge losgehen von denen sie sich eventuell beeinflussen lässt.

Sie is 25, wenn du zu lang wartest und sie eventuell realisiert, dass sie am Markt noch begehrt ist, kann das meiner Meinung nach schnell nach hinten los gehen. Sie hat den Freunden gesagt ihr habt Streit und wartet

somit wahrscheinlich auch, dass du dich meldest. Mach das, aber frag dich vielleicht auch ob du mit ihr überhaupt noch ne Zukunft willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch mal hier, da ich sonst wieder meine Kollegin zumülle.

ICH: 25

SIE: 29

Ich hatte vor 2 Wochen einen kleinen Eingriff im Spital (durfte am gleichen Tag gehen) wegen Rückenprobleme. Habe dort ne sehr heisse HB9 kennengelernt, die aus ähnlichen Gründen da war.
Haben uns sehr gut verstanden da wir beide das gleiche Leid (der Rücken) haben und uns dementsprechend lange ausgetauscht. Da sie wirklich sehr heiss ist, dachte ich mir nichts dabei ausser ne gute Ablenkung, an nem scheiss Ort. Sie berührte mich aber ständig und fragte mich, ob ich die Woche darauf sie für ne Wohnungsbesichtigung begleiten würde. Ich sagte ihr dann, für das brauche ihr ihre Nummer. Haben uns dann letzten Freitag getroffen und seit dem auch jeden Tag geschrieben. Nach der Besichtigung hockten wir in ein Café und es gab sehr viele Berührungen, da wir über "Triggerpunkte" sprachen (muss ich mir mal merken für ein anderes "Date" ^^). Wollte sie eig beim Verabschieden küssen, hatte aber nicht die Eier dazu. Sie bedankte sich per whatsapp noch das ich sie begleitet habe und wünschte mir ein schönes Weekend. Seit dem (Freitag) schreiben wir auch nicht mehr per whatsapp. Ich bin mir nicht sicher was das ganze war. Habe Oneitis (sagt man das so?) da sie extrem gut aussieht. Ja, ich habe alternativen (leider nur eine) aber die Frau interessiert mich charakterlich und äußerlich sehr. Wie soll ich weiterfahren? Sie erwähnte noch das sie Germanys Topmodel schaut und ich sagte ihr das ich die letzte Staffel auch gesehen habe, aber alleine schaue ich mir das nicht an. Ich weiss nicht mehr ob ich oder sie sagte: "Müssen wir mal zusammen gucken" aber der Satz fiel. Soll ich hier ansetzen? Danke Leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch mal hier, da ich sonst wieder meine Kollegin zumülle.

ICH: 25

SIE: 29

Ich hatte vor 2 Wochen einen kleinen Eingriff im Spital (durfte am gleichen Tag gehen) wegen Rückenprobleme. Habe dort ne sehr heisse HB9 kennengelernt, die aus ähnlichen Gründen da war.

Haben uns sehr gut verstanden da wir beide das gleiche Leid (der Rücken) haben und uns dementsprechend lange ausgetauscht. Da sie wirklich sehr heiss ist, dachte ich mir nichts dabei ausser ne gute Ablenkung, an nem scheiss Ort. Sie berührte mich aber ständig und fragte mich, ob ich die Woche darauf sie für ne Wohnungsbesichtigung begleiten würde. Ich sagte ihr dann, für das brauche ihr ihre Nummer. Haben uns dann letzten Freitag getroffen und seit dem auch jeden Tag geschrieben. Nach der Besichtigung hockten wir in ein Café und es gab sehr viele Berührungen, da wir über "Triggerpunkte" sprachen (muss ich mir mal merken für ein anderes "Date" ^^). Wollte sie eig beim Verabschieden küssen, hatte aber nicht die Eier dazu. Sie bedankte sich per whatsapp noch das ich sie begleitet habe und wünschte mir ein schönes Weekend. Seit dem (Freitag) schreiben wir auch nicht mehr per whatsapp. Ich bin mir nicht sicher was das ganze war. Habe Oneitis (sagt man das so?) da sie extrem gut aussieht. Ja, ich habe alternativen (leider nur eine) aber die Frau interessiert mich charakterlich und äußerlich sehr. Wie soll ich weiterfahren? Sie erwähnte noch das sie Germanys Topmodel schaut und ich sagte ihr das ich die letzte Staffel auch gesehen habe, aber alleine schaue ich mir das nicht an. Ich weiss nicht mehr ob ich oder sie sagte: "Müssen wir mal zusammen gucken" aber der Satz fiel. Soll ich hier ansetzen? Danke Leute :)

1. Denke ich nicht, dass das in diesen Thread rein gehört, wir sind hier im "WANN soll man sich melden"-Thread.

2. Mehr eskalieren, und lies dich ein, Oneitis ist etwas GANZ anderes. Meine Fresse, es wurde hier locker 100x geschrieben, warte ein paar Tage, so lange du Lust hast, also 1-3 (ich mach meistens 2-3) und ruf sie an, sag ihr du hast XYZ vor (da such ich mir immer was unromantisches, um das Interesse abzuchecken) und du brauchst unbedingt, also ganz dringend weibliche Unterstützung ;) - Date ausmachen, diesmal eskalieren und geht schon. Sie ist wahrscheinlich on und du hast etwas durch das mangelnde Eskalieren verloren, kannst es aber noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Hab mich gestern mit einer sie (mein Alter) spontan getroffen, hat mich abgeholt und sind auf ein Volksfest (verlief ganz gut) und haben beim Verabschieden ausgemacht, dass wir auf ein Fest gehen (in 2 Wochen). Hab gestern abend noch per FB nachgefragt, wie es nächstes Wochenende aussieht, aber das klappt wegen Arbeit bei ihr nicht!

Meine Frage jetzt, wie oft (oder überhaupt) soll ich mich melden, ohne aufdringlich, needy oder "will dich unbedingt haben" zu werden und soll ich nochmals irgendwie versuchen eher was zu organisieren, würde sie natürlich gerne möglich schnell wieder sehen?! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen ist eine relativ lange Zeit wenn man sich wenig bis kaum kennnt. Ich kann dir nur den Tipp geben nicht zu viel zu texten vorher. Du kannst ja ein mal versuchen was spontan auszumachen. Am Wochenende oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ich schon die ein oder andere Dame abgeschreckt habe mit zuviel texten!? 

Ich versuche eher was auszumachen, vielleicht kommt ja auch was von ihr

 

Wobei ich schon cool fand, dass der Vorschlag gestern von ihr kam und das sogar noch spontan^^

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie gefragt, was sie heute nach der arbeit und morgen (feiertag) macht: Heute Haushalt etc. und morgen Biergarten usw...soll ich fragen, ob ich mich anschließen kann (falls ich es zeitlich schaffe^^) oder soll ich warten, ob sie mich fragt? denk mir halt, ich will mich nicht aufdrängen, aber andererseits wenn ich nicht frage, kommt nichts zustande....

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anfrage passt am ehesten hier rein.Es geht um ein HB über die ich hier schon mal schrieb.

Zusammenfassung:

Wir kennen uns seit circa 2 Jahren.Circa 5 Treffen.Nie was gelaufen und wird auch nie was laufen.

Problem:

Sie meldet sich immer wieder .Mal nach 2 Wochen, mal nach 2 Monaten. Auch wenn sie keine Antwort kriegt. Nur hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr, weil es eh keine Zukunft hat und habe dann Anfang Januar auf ihre letzte Nachricht wie folgt geantwortet: Bitte schreib mir nicht mehr!

Seit dem kam auch nichts.Respekt.;)

Ich wollte eig. nur wissen, wie das beim gegenüber ankommt, wenn man so ne Nachricht bekommt. Ich hab mal ein anderes HB dazu gefragt und sie meinte: Ich würde denken" fuck you" und mich nie mehr melden.Lieber CoskunClooney , man kann nicht alles haben.So einen Text pressen und hoffen sie klebt an dir.Das funktioniert nicht.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb CoskunClooney:

Meine Anfrage passt am ehesten hier rein.Es geht um ein HB über die ich hier schon mal schrieb.

Zusammenfassung:

Wir kennen uns seit circa 2 Jahren.Circa 5 Treffen.Nie was gelaufen und wird auch nie was laufen.

Problem:

Sie meldet sich immer wieder .Mal nach 2 Wochen, mal nach 2 Monaten. Auch wenn sie keine Antwort kriegt. Nur hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr, weil es eh keine Zukunft hat und habe dann Anfang Januar auf ihre letzte Nachricht wie folgt geantwortet: Bitte schreib mir nicht mehr!

Seit dem kam auch nichts.Respekt.;)

Ich wollte eig. nur wissen, wie das beim gegenüber ankommt, wenn man so ne Nachricht bekommt. Ich hab mal ein anderes HB dazu gefragt und sie meinte: Ich würde denken" fuck you" und mich nie mehr melden.Lieber CoskunClooney , man kann nicht alles haben.So einen Text pressen und hoffen sie klebt an dir.Das funktioniert nicht.

Was meint ihr?

 

Ködern und warten. Und du beißt jedes mal an.

Mit deinem Text hast du dich selbst rausgekickt.

Da hätte ein FreezeOut erfolgen müssen. Und zwei so lange bis sie ordentlich investiert, also dir was leckeres Kocht, dich massiert oder dir die Eier leersaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.