Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 04/21/17 in allen Bereichen an

  1. 4 Punkte
    Guck. Es gibt wie schon beschrieben 2 Varianten wie du deine Eier wieder zurück holen kannst. Das was du MOMENTAN tust ist Kinderkacke und reines Mimösenverhalten. A) Entweder du stehst zu dem, was du getan hast, um dir keiner Rechtfertigung schuldig zu sein und konfrontierst deine Freundin weshalb sie dich stalked. Hier heißt es aber deinen Frame zu halten und nicht einzuknicken sobald sie deshalb Drama schiebt. (eher die schwierige Option) B) Du wie ein Mann einsiehst, dass du Kacke gebaut hast. Dafür ehrlich und geradlinig deine Sünden ausbaden, dich ehrlich bei ihr entschuldigen ohne Geflenne, Hirnfick und Hinterherrennen, ihr sachlich zu verstehen geben weshalb du es getan hast (sei halt ehrlich wenn es nur eine Ego Sache war!) und ihr letztendlich einfach Zeit geben das Ganze zu verdauen. Mehr als dich zu entschuldigen kannst momentan ohnehin nicht tun. Ihr aufrichtig mitteilen, weshalb du so einen Bockmist verzapft hast. Danach wie ein Mann abwarten und jegliche Entscheidungen ihrerseits akzeptieren! Wie gesagt, wenn du wie ein Großer Scheiße bauen kannst, dann kannst du auch wie ein Großer die Konsequenzen dafür tragen. (leichtere Option) Letztendlich geht es darum, dass du dich für eine Art der Kommunikation entscheiden musst. Nur wie ne kleine Muschi ihr hinterher flennen ohne eine klare Ansage, zeugt halt von Frameverlust und Eierlosigkeit. GB hats schon gesagt. Das was bei ihr in Erinnerung bleibt, ist wie pussyhaft du dich danach verhältst. Erst großartig mit dem Feuer spielen, aber wenn es zum Brennen anfängt wie ein kleiner Bub davon wegrennen. = Attractionverlust in höchstem Maße! Steh zu dem was du getan hast! Inklusive der eigenen Akzeptanz für falsches Benehmen oder inkongruentes Benehmen!
  2. 3 Punkte
    Deine Interpunktion ist zum Kotzen... Ich habe jetzt Deiner ersten und letzten Beitrag je zwei Mal gelesen. Ich verstehe das Problem immernoch nicht. Du hast mit einer alten Freundin geschrieben. Du hast sie getroffen. Sex hattet ihr keinen. Deine aktuelle Freundin stalkt Dich, durschnüffelt Dein Mobiltelefon und ist pissed, weil ihr nicht gefällt, was sie sieht. Sie macht Theater. Du flennst. Sie zickt jetzt rum. Habe ich das jetzt richtig zusammengefasst? Sperr Dein Telefon, scheiss sie mal zusammen, was ihr einfällt, rumzuschnüffeln. Dann triff Dich weiter mit der alten Freundin und auch sonst anderen Mädchen. Das solltest Du tun. Was Du gemacht hast, ist mal ein wenig Pep reinzubringen mit etwas Konkurrenz und dann bist Du eingeknickt. Deine jetzige Freundin erinnert sich nur noch an den Einknicker. Kommt nicht attraktiv. Eier wären was für Dich.
  3. 3 Punkte
    HAAAA hahahah hahah hahah hahhaa grunz ich knie ab. Frauenlogik. so geil. hahaha ---------------------------------------------------------------------------------------------- Okay. Verstehe. schnief Ernstes Thema für dich. räusper Was stört dich denn genau daran?
  4. 2 Punkte
    Nein, da hast du mich falsch verstanden oder ich habs falsch vormuliert. Hab oben auch grade noch nachgebessert. Coaching ist nicht sozialmedizinisch, und dafür gibts keine Kassenplätze. Was ich meinte ist das Personen die eigentlich ein tieferes seelisches Problem haben durchaus immer wieder mal bei Coaches, Energetikern, Kinesiologen und ähnlichen freien Berufen vorstellig werden. Und ein gut ausgebildeter Coach der seine eigenen Grenzen achtet wird solche Personen erkennen und weiterverweisen. Ein schlecht ausgebildeter Coach der für seine eigene Lebensidentität bedürftig nach möglichst dankbaren Klienten ist wird sich da deutlich schwerer tun eine harte Linie zu fahren. Dieses Problem ist in dem englischem Link beschrieben den ich auf Seite 2 oder so gepostet hatte. Und deswegen war deine ursprüngliche Bemerkung das er ja nicht sozialmedizinisch tätig sein möchte für mich eben kein Argument, weil die gleichen Leute bei ihm auftauchen werden. Auch wenn er sich selbst nicht als "Psychiater, Psychologe, Sozialbetreuer oder Arzt" definiert. Du kannst nicht von den Klienten erwarten das sie sich selbst korrekt einstufen auf eine der Ebenen Coaching, Beratung oder Therapie - das muss schon der Anbieter machen.
  5. 2 Punkte
    Klar sind deine Kompetenzen und Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich relevant. Es ist toll, wie enthusiastisch du hier bist, weil du endlich es schaffst Frauen anzusprechen, aber C'mon, das ist ein normaler menschlicher Skill. Das befähigt dich erstmal zu garnichts. Du kommst mir vor wie jemand der nichtmal den Führerschein hat und gerade erst im Erwachsenenalter Fahrradfahren lernt (also viele Jahre später als normal), aber groß davon redet, dass er gerade eine tooootal qualifizierte Ausbildung darin macht, Fahrsicherheitstraining zu geben.
  6. 2 Punkte
    A) Hallo Nadine, was machst du so? Wir haben uns seit dem Abiball nicht gesehen? Bist du noch mit Peter zusammen? Was machst du so? Von all den Mädels im Jahrgang fand ich dich am interessantesten. B) Hallo Nadine, hast du dein Arschloch bleichen lassen oder benutzt Chad immer noch Selbstbräuner? Ich würde dich gern vögeln, bis die Nachtigall im Morgengrauen zwitschert. Schluckst du auch? Erkennst du keinen Unterschied? Ich schon.
  7. 2 Punkte
  8. 2 Punkte
    Its not about the size of the ship, it’s about the motion of the ocean
  9. 2 Punkte
    Wie der Papa. Und das kleine Mädchen wird auch weiter die Zunge rausstrecken, wenn er aufn Tisch haut. Und genau dann wird er hilflos. Weil er sein Pulver mit "Ich werde das nicht mehr dulden" verschossen hat. Da bleibt nur, sein Mädchen zur Adoption freizugeben. Aber das würde Papa nie übers Herz bringen. Weil sie ja eigentlich "ne Gute/sein Mädchen" ist. Und so wird er immer weiter "nix länger dulden". Bis das kleine Mädchen ihren ersten Freund hat, und bei Papa auszieht.
  10. 1 Punkt
    Ganz simpel: Einfach machen. Was sollte denn als schlimmstes passieren? Du verlierst beide. Du lebst immernoch weiter danach. Auf der anderen Seite: Was kannst du gewinnen an Erfahrungen? Die Liste wird um einiges länger und reizvoller sein. Wir alle kommen an Punkte im Leben an denen wir Angst haben und genau da entscheidet es sich ob du die Angst loswirst indem du mutig bist oder ob sich die Angst noch weiter verstärkt. Solche Angstmomente kommen noch in vielen anderen Momenten in deinem Leben, also lerne lieber früher als später dich der Angst zu stellen. Angst macht nur Sinn, wenn du dich in wirklichen Gefahrensituationen befindest, also auf einem Baukram auf den Händen in 20 Meter Höhe als ungeübter zu balancieren macht dir berechtigt Angst. Eine Frau anzusprechen, es bei einer zu verkacken, andere Leute über dich reden hören, in der Öffentlichkeit hinfliegen und gegen eine Laterne laufen oder sonstwas, davor Angst zu haben ist vollkommen irrational und unangebracht und trotzdem steckt es so tief in jedem von uns drin durch Erziehung, Medien. Das deine Quasi-Freundin von euch erfährt ist keine Gefahrensituation in der es um Leben und Tod geht, das findet in deinem Kopf statt. Stell dich der Angst und wachse daran, werde zu einem mutigen Mann, der sich seiner Angst stellt. Nur so kannst du ein wildes, aufregendes erfüllendes Leben führen. Du wirst authentisch und folgst deinem inneren Kompass. Die innere Stimme wird uns meistens abtrainiert und durch ängstliche Konditionierung ersetzt, also ist es jetzt an dir diese ängstliche fremde Konditionierung zu durchbrechen und aufzulösen. Du hast ein Leben und willst nicht in 5 Jahren eine wertvolle Erfahrung bereuen, nur weil dein Verstand dir im Weg steht. Lerne es lieber früh als zu spät oder niemals.
  11. 1 Punkt
    Hilft. Genauso wie Trinken beim Vergessen hilft. Und wenn man merkt dass man trinkt, um zu vergessen dass man trinkt, dann wirds doof. Und das nervt einen dann. Also macht man im Idealfall irgendwas mal anders als man es sonst machen würde, einfach weil man die Schnauze voll hat. Und dann wird das anders, ganz sachte und ganz langsam. Leidensfähigkeit ist hier ein schlechter Berater. Je schneller man die Schnauze voll hat zu leiden, umso schneller macht man was anders. ;)
  12. 1 Punkt
    Du glaubst auch, alles was du im Internet siehst / liest sei echt, oder?
  13. 1 Punkt
    Du machst jetzt Folgendes. "Ich will dich sehen. Sag einen Ort und eine Zeit." Sie ist da. Du gehst auf sie zu und knutscht sie so ab, wie das Liebende tun. Dann sagst du ihr, du wolltest sie damit nicht verletzen. Meiner Erfahrung nach wird das in eurem Alter nie wieder zu einer Diskussion führen. Deine Angst ist absolut irrational. Eine Frau die dich abschießen will, fickt nicht mehr mit dir. Immerhin sind die Busen-bewehrten Biester (BBB+) da ziemlich leicht zu verstehen. Wenn es sonst so leicht wäre, bräuchte es das Forum hier nicht. Ich finde dich nebenbei sehr sympathisch. Real, nicht so abgeklärt. Ich würde mich in so einer Situation wie ein Arschloch benehmen. Was heißt würde, habe. Deswegen empfehle ich das Gegenteil. Auf Fastlane solltest du in dem Fall nicht hören. Ich mag seine radikale Art, aber hier liegt er falsch. Seine Antwort passt zu Typen wie ihm oder mir, aber nicht zu dir. Wenn du jetzt einen auf Cock Hardwood machst, wird deine Puppe zwar auf deinen Schwanz springen, aber in einem Monat heulend Schluss machen.
  14. 1 Punkt
    Ich glaube jeder von uns hatte ähnliche Probleme oder Fragen, sonst wären wir nicht hier sondern "Naturals". Meine damalige Freundin ging respektlos mit mir um, ich wurde von vorne bis hinten verarscht, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Aber ohne die ehrliche Meinung und Hilfe der Leute hier, hätte ich nicht den Absprung geschafft! Auch wenn der Ton mal rauer wurde, genau das habe ich damals gebraucht, um endlich die Realität zu erkennen. Vielleicht drücke ich mich auch deshalb manchmal etwas "deutlicher" aus. Hier gibt's es keinen Weichspüler - umso schneller man akzeptiert, reflektiert und daraus lernt, umso mehr Leid und Stress kann man sich und seinem Partner zukünftig (er)sparen. Mir hat es geholfen. Und ja, in jeder Altersklasse gibt es spezifische Probleme innerhalb Beziehungen, davon kann sich keiner freisprechen.
  15. 1 Punkt
    die großen *BÄM´S!* und Listen von damals Ich hab irgendwann aufgehört die Mädels miteinander direkt zu Vergleichen was echt schwer is und irgendwie vergleicht man ja doch immer obwohl man nicht vergleichen wollte usw...is irgendwie so ne bewusste vs. unterbewusste Geschichte. ich denke ich hatte das Glück die Frauen zu treffen die mich zu dem gemacht haben der ich heute bin.....also unter anderem....neben leichten Alkoholmißbrauch und Werner Comic´s.......jedenfalls, meine Dekweise hat sich unbewusst mit der Zeit und den praktischen Erfahrungen verschoben. Ich kam auf die Erkenntnis (so ganz grob) nach meiner Oneitis vor..........................n paar Jahren Jahren glaub ich wars.............Junge wie die Zeit vergeht............egal.............mit nem gewissen Abstand bin ich drauf gekommen das die Frau mehr als nur einen Fehler hat....Bindungängste, Selbstwertprobleme usw............. und dass sie eigentlich gar nicht so toll war wie ich dachte. Ich hab mir halt die positiven Seiten rausgesucht, alles Seiten die bei mir ein unbewusster Mangel waren. Insgeheim hatte ich mir wohl erhofft mit dieser Frau meine Mängel zu stopfen....Tichichichipffrrrchchcht..."stopfen" Jedenfalls, je mehr ich später bei mir war umso weniger wollte ich die Frau, vermutlich würde sie heute noch eine große Anziehungskraft auf mich haben aber ich weiß dass das mit uns sowas von Todsicher in die Hose gegangen wäre, aber so richtig, richtig, richtig. Nun ja, nach der großen Verletzung hab ich natürlich erstmal gezielt Mädels gesucht die wie sie waren, was ein hoffnungsloses Unterfangen war. Einfach weil Menschen Individuell sind. Hat jedenfalls nicht geklappt. Ein jahr später traf ich eine die ihr zwar nicht so wirklich aber dennoch ein bisschen ähnlich war. War bei der zwar keine Oneitis aber reichte um needy zu werden, Podest etc...und hier ist mir dann wesentlich bewusster aufgefallen dass ich auch wieder nur versuchte gewissen Mängel zu füllen. Nach dem Korb von ihr hab ich n paar Tage später ne Frau kennengelernt die mich wieder so richtig geflasht hatte. Blieb bei einem Date da sie nach Brasilien ging (Hab von "L" ja weiter vorne schon geschrieben") jedenfalls dämmerte mir da so langsam "ok, ich werde keine exakte Kopie von R finden, aber ich werde immer wieder Mädels finden die mich flashen, auf ihre eigene Art und Weise." War ein beruhigender Gedanke. Warum heulen wir denn "der einen" oder "dem einen" nach? Angst. Weil wir Angst haben so jemanden nie wieder zu finden. Das stimmt auch Grundsätzlich, aber wir finden dafür jemand anderes welche/r uns auf andere Weise flasht. Nachdem ich das erleben durfte, mal so im praktischen Fühlen, ab da war mir dieses outcome independent klar. Es ist natürlich nicht schön wenn wir so jemand verlieren, aber ab da hatte ich die Gewisseheit dass ich zumindest eine sehr große Chance habe jemand anderes zu finden die mich auf andere Art und Weise verzaubert. Den großen *BÄM´S!* stehe ich mittlerweile sehr skeptisch gegenüber. Meine Theorie ist, dass wenn es so schnell funkt da oft (nicht immer) irgendein Mangel dahinter steckt der gefüllt werden will. Bei mir zumindest. Ich will nicht behaupten dass das bei jedem so ist. Ich bin bei den großen "Bäm´s" einfach skeptisch mittlerweile. Ich weiß bei mir mittlerweile, sollte mal wieder ein großes *BÄM!* kommen dann geht es eben so schnell Bergab wie es davor Bergauf ging. Vielleicht ist es möglich aber mir hat die Erfahrung (in Form von meinen Erlebnissen) gezeigt dass ein großes *BÄM!* mit danach folgender LTR in ewiger Leidenschaft usw. nicht möglich ist. Einfach aus folgenden Gründen: Ganz Großes *BÄM!* = Großes Emotionskino. In solchen Phasen ist es mir nicht möglich die andere Person nüchtern zu betrachten einfach weil man im Dopaminrausch ist. Der andere wird Glorifiziert, egal wie weit man entwickelt ist, ob man will oder nicht, da greift einfach Biochemie. Irgendwann lässt diese Großhirnverseuchung nach und man entdeckt Fehler am anderen, ab da entscheidet sich ob man weiterhin zusammenbleibt oder nicht. Oder man versenkt die Karre direkt im Dreck weil man needy wird. Bei vielen meiner LTRS Wars am Anfang nicht das große *BÄM!*, man hat sich kennengelernt, ganz nüchtern, fand sich sympathisch und irgendwann merkt man "Hopalla, das passt echt gut, ja da schau her..." und nachdem man das festgestellt hatte kam nur ein *bäm!* und kein *BÄÄÄM!* einfach weil man den anderen ja schon kannte und dadurch wenig Platz zum Glorifizieren bleibt. Es war nicht besser oder schlechter, nur anders und nicht mit so intensiven Höhen, aber auch mit weniger bzw. keine Tiefen. Halt spazierengehen statt Achterbahn, is auch mal schön. Ich denke man sagt zurecht dass man zwischen Verliebtsein und Liebe unterscheiden sollte. Ich sehe das mittlerweile als 2 Paar Stiefel und aus dem einen wird nicht zwangsweise das andere aber das andere kann auch ohne dem einen entstehen......irgendiwe so halt...ja...ehm.......Klingt kompliziert, is aber so. Mein Typ Frau erkenne ich recht schnell. Wenn ich sie ficken will is sie mein Typ. Was den Typ betrifft mit dem ich mir mehr oder weniger vorstellen könnte, ich versuch mir gar nix mehr vorzustellen und lass den Dingen ihren Lauf. Klingt einfach, is es aber nicht so wirklich aber irgendwie doch. Irgendwie hat man doch immer Erwartungen oder? Natürlich würde ich das nicht ewig schaffen, natürlich würde ich irgendwann wieder irgendwie vergleichen, natürlich würde mich irgendwann wieder eine Frau flashen und ich würde meine vermeintlichen Defizite mit ihr ausgleichen wollen usw...weil ich nicht perfekt bin und weil ich ein Mensch bin. Ich denke der Schlüssel liegt darin anderen Menschen die Chance zu geben dich auf ihre Art verzaubern zu lassen. is am Anfang total schwer bis hin zu undenkbar wenn z.b. der Herzschmerz von der Ex noch zu tief sitzt, wenn man ständig an sie erinnert wird oder ganz Simpel: Weil man sich eben einfach noch nicht getraut hat den anderen, unbekannten Dingen ihre Chance zu geben. Also erstmal Akzeptanz der aktuellen Situation, dann erkennen dass dich jederzeit ne Andere flashen kann. Bei mir wars innerhalb von ein paar Tagen mit bei nem Tinderdate was ich niiiieeee gedacht hätte. Ich glaube du hast da so eine Vorstellung in deinem Kopf wie es sein sollte, mit wem es so sein sollte usw.. - hatte ich auch und es kam doch anders bzw. mit jeder anderen Frau die mich flashte hat sich diese Liste verändert. Ich würde dir raten diese Liste in deinem Kopf los zu lassen. Anstatt zu gucken wie die nächste sein soll einfach gucken wie die nächste ist, als Individuum betrachtet, und was das mit dir macht. So ne Liste is mal ganz ok zum checken was man nicht will. Aber oft wirft man plötzlich Dinge, die eigentlich recht egal sind, in den Topf und am Schluss kommt irgendwas komisches bei raus, daher is so ne Liste wie sie sein soll mit Vorsicht zu genießen. Kenn ich auch von Mädels, manche haben da ganz komische Dinge auf ihren Listen stehen. Welches Auto er fahren soll etc... naja, lel.... Einfach mal den Dingen ihren Lauf lassen und gucken was passiert. Anstatt dem vermeintlich Verlorenem hinterher zu trauern kann man die Gedanke auch Sachte auf die Neugier lenken was denn als nächstes kommt. Erlaub dir zu leben mit allen Hochs und Tiefs, es is ok wenn man Eine nicht bekommt und verletzt wird, es bringt einen nicht um, fühlt sich ne Weile Kacke an und dann kommt eh schon die nächste.
  16. 1 Punkt
    Ich möchte Dir 2 Dinge mit auf den Weg geben: 1. Ein online Flirt ist das unverbindlichste überhaupt. Wer eine Frau anschreibt macht ein Angebot. Sie darf zurück schreiben. Sie muss es aber nicht. Wenn eine Frau nicht zurück schreibt kann es vielerlei Gründe geben. Die wenigsten haben mit Dir persönlich zu tun. Ich hatte in meinem Leben sagen wir mal 570 Online Flirts. Heute habe ich sporadisch noch Kontakt zu 2. Aber sehr sporadisch. nach ein paar Zeilen schon einen Zwang zu entwickeln ist meiner Meinung nach zu früh. Chill mal dein Leben. 2. Vielleicht geht es Dir im PU auch ein wenig um Persönlichkeitsentwicklung. Diese kannst Du am Besten gewinnen, wenn Du im wahren Leben die Mädels ansprichst. Online mal auszuprobieren und zu schreiben ist ja ganz ok. Das Leben findet aber nicht im Internet statt. Im Supermarkt hast Du viel bessere Karten. Aber Du benötigst mehr Mut. Klar Du kannst (und Du wirst teilweise auch) Dich mehr blamieren als online. Genau diese Stärke braucht ein Mann. Also halte Dich nicht an einer einzelnen Frau auf. Sondern entwickle dein Leben. Irgendwann wirst Du Interesse an einer haben. Selbst dann bringt es mehr Dich selbst stärker und stärker (nicht härter !stärker!) zu machen. Der einfachste Weg ist Dich immer wieder neu zu überwinden. LG Did84
  17. 1 Punkt
    Was soll sie denn ernst meinen? Einen Online-Flirt? Bzw. was soll ihr zu schnell gegangen sein? Außer ein paar netten Nachrichten war da ja nichts. Du interpretierst in ein paar Nachrichten viel zu viel hinein. Als Frau die auch auf Datingapps unterwegs ist kann ich dir sagen, dass man als halbwegs gutaussehende Frau täglich viele Nachrichten von mehreren Typen bekommt. Daraus entwickeln sich manchmal lustige oder interessante Gespräche, aber das bedeutet mir erstmal nichts. Außerdem bin ich schnell genervt, wenn ein Treffen vereinbart ist und man dann immer weiter Nachrichten bekommt. Erstmal entspannt zurücklehnen und sich dann beim Treffen direkt kennenlernen.
  18. 1 Punkt
    "Höre nicht auf das, was Frauen sagen." (alte Chinesische PU-Weisheit) "Fragst du auch Fische, wie man angelt?" (Fastlane, RIP) "Wo hamse denn gedient?" (blöder Spruch) "Waschen Sie sich nicht, Josefine." (angeblich Napoleon) "Riecht ein Mann Kopuline, so bricht seine Fähigkeit, die Attraktivität einer Frau zu beurteilen, völlig zusammen." (Karl Grammer) Hier in Bochum gibts nen Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Der nennt sich Duftforscher. Hattinger heisst er, wenn ich mich richtig erinner. Jedenfalls hat er witzige Theorien. Gibt wohl einen Duft, den Eizellen abgeben -also abgesonderte Moleküle- und entsprechende Rezeptoren in Spermazellen. Wodurch Spermien die Eizelle finden können. Die gleichen Rezeptoren haben wir auch in der Nase. Womit wir riechen können, ob eine Frau gerade ihren Eisprung hatte und fruchtbar ist. Und da es Spermien länger gibt, als Nasen, müssen die Rezeptoren irgendwann während der Evolution in die Nase gewandert sein. Oder unsere Nasen haben sich aus Spermien entwickelt. Wie auch immer. Jedenfalls ist es anerzogen, welche Gerüche wer als angenehm empfindet, und welche nicht. Gibt Frauen, die dir Parfum schenken. Und andere belächeln dann den ungeöffnet verstaubten Karton im Badezimmerregal - und erzählen dir, wie sie es mögen, dass du "nach Wind riechst". So gesehen reichts völlig, sich ab und an ne Grundreinigung zu genehmigen.
  19. 1 Punkt
    Männer und Frauen haben ein gewisses Potential. Der Vergleich hinkt zwar auf mehreren Ebenen, aber stell dir etwa nicht nur den Mann selbst, sondern auch die Erfüllung seines (romantischen/sexuellen) Potentials, wie einen Rohdimanten vor. Oder wie einen großen Marmorblock. In diesem Stein existiert eine Statue. Oder auch - je nach Betrachtungsweise - mehrere Statuetten. Also mehrere mögliche Realisierungen und Versionen seines Potentials. Je nachdem, wonach genau dieser Mensch individuell strebt. So wie z.B. der Bildhauer seine bereits in dem Stein existierende Vision vom restlichen Gestein befreit. Es gibt eine schier unendliche Zahl potentieller Lover, WeggefährtInnen, PartnerInnen, etc. die z.B. an Sex oder mehr interessiert sind. Die an Sex, Love und Romance mit einem Mann oder einer Frau interessiert sind. Dem nicht abgeneigt wären. Oder aber sofort begeistert wären. Manche wollen dich bumsen, andere entwickeln Gefühle für dich und es entsteht eine richtige Connection. Vielleicht verbringt man sogar mehrere Jahre des Lebens gemeinsam. Diese Menschen existieren um uns herum. So, wie das vom Steinmetz entfernte Gestein, das den Blick auf die bereits im Marmor existierende Büste verhindert, gibt es eine Reihe Hindernisse, Schichten und Umstände (Restgestein), die eine Realisation dieses Potentials, dieser Vision im Stein zumindest hier und jetzt verhindern. In einem perfekten Szenario, stehst du einfach so, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, wenig ängstlich und eher selbstbewusst und komplett zufrieden mit dir als Mann, ohne Scham und ohne hindernden Minfick vor einer Frau die du toll findest und das ist eine Frau, der du gefällst. Deine Art, wie du dich ihr angstfrei und selbstverständlich und kongruent näherst und ihr versteht euch sofort. Könnt die Finger nicht von einander lassen, habt leidenschaftlichen Sex, lacht viel zusammen.....and you are a good team. In unserer Welt sieht es jedoch etwas anders aus. Das ist auch nicht unbedingt schlecht. Die gebratene Taube fliegt halt nicht direkt in deinen Mund. Sie hat sich etwas versteckt, aber sie ist nie weit weg. In unserer Welt könnte diese Frau an dir vorbeilaufen und du siehst sie nur für eine Nanosekunde. Oder sie läuft dir immer wieder in der Uni oder im Job oder in deinem sc über den Weg. Es gibt also kein logistisches überflüssiges Gestein, dass eine Realisation eures Liebesglücks verhindert, sondern andere Hindernisse. Diesmal ist es beispielsweise kein logistisches Problem (du bist etwa einer der zu dir passenden Frauen, die in deiner Stadt wohnt, die du heiß finden würdest, deren Art du sofort mögen würdest und die total auf dich stehen würde ganz einfach nie über den Weg gelaufen. Oder bist ihr über den Weg gelaufen aber hast sie nicht wahrgenommenen. Sie stand 2 Meter hinter dir vor 7 Monaten an einem Dienstag, aber du standest mit dem Rücken zu ihr im Bus und hast gerade was ist spanischer Sex? gegoogelt), sondern ein Schüchernheitsproblem. Oder ein approach anxiety Problem. Also noch nicht konfrontierte Ängste und Hemmungen, die quasi eine Realisation verhindern. Das Potential ist da. Diese und auch anderer Frauen, wären sofort bereit und begeistert und haben nur auf einen Typen wie dich gewartet. Auf dich gewartet. Aber eine Realisation einer Fickomödie oder eines Fickodramas (Beziehung) ist nicht möglich. Aus einer myriade möglicher Gründe. Pickup ist eine Möglichkeit das dir innewohnende Potential effektiver zu nutzen, um selbst für mehr Überschneidungen und Berührungspunkte mit Frauen oder Männern zu sorgen, die zu dir passen würden. Die auf dich stehen. Die fertige oder zumindest einigermaßen befreite Skulptur (die Realisierung deines Lovelifes) hat allerdigns wie gesagt viele Störquellen, Hindernisse, Blockaden usw. Es ist also möglich, dass eine Frau auf eine absolut authentische, selbstbewusste und erfahrene Version von dir stehen würde. Vielleicht bist du das zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Vielleicht bist du dann zu einem späteren Zeitpunkt genau der Typ, den eine Frau will, bist erfahren, selbstbewusst, authentisch und näherst dich Frauen selbstverständlich und fühlst dich wohl in deiner Rolle als Mann. Allerdings läufst du dieser Frau ganz einfach nicht über den Weg. Ich denke ich habe genug Beispiele genannt. Will heißen, pickup bietet die Möglichkeit für mehr Überschneidungen zu sorgen, obwohl selbst das nur einen mikroskopischen Teil deines Potentials zugänglich machen wird. Oder das Potential von anderen Männern und Frauen. Pickup bietet die Möglichkeit eine große Anzahl an Schichten, Hindernissen und Gestein um dein Potential herum (etwa das meist sehr hinderliche, atrophierte, nie belastete Ego oder die Angst vor Körben, usw) abzutragen. So, dass du die Chancen, die um dich herum existieren, so, dass du die Frauen die dich kennenlernen wollen und mit dir schlafen und Zeit verbringen wollen, vielleicht auch wirklich treffen kannst. Sie nicht einfach und immer wieder alle an dir vorbeilaufen lässt, so, dass sie für immer verschwinden und nur als Erinnerung an das schmerzhafte und berüchtigte would have, could have, should have in deiner Hirnrinde zurückbleiben. Pickup ist kein magic wand. Es wird viele Frauen geben, die ganz einfach nicht an dir interessiert sein werden. Du könntest der selbstbewussteste Badass sein, sie werden dich nicht vögeln. You are not their type. Und es gibt Frauen, die wie gesagt, genau jetzt, in diesem Augenblick, am liebsten stöhnend deinen Schwanz reiten würden, nachdem du schön mit ihnen geflirtet hast, ihnen was dreckiges in ihre süßen kleinen Ohren geflüstert und sie schön geküsst hast. Also....die sind jetzt am Start. Wahrschienlich in deiner Straße oder ein paar Straßen weiter. Auf jeden Fall in gewalltiger Zahl in deinem Ort und vor allem deiner City. Und selbst der enthusiastische pickupper, wird nur einen kleinen Bruchteil davon kennenlernen können. Doch ein paar wären nicht schlecht, eh? Zumindest einen Teil deines Potentials realisieren, indem du dich von den massiven Ängsten, Befürchtungen, Hemmungen und Sorgen befreist, und zumindest versuchst nach den Dingen und auch Frauen zu streben, die du toll findest. Das verstehe ich unter pickup. Du wirst immer besser darin das ganze Hintergrundrauschen zu ignorieren. Frauen die nichts von dir wissen wollen, haben keine Relevanz für dein Leben. Was Leute von dir denken, hat weitaus weniger Macht über dich, als viele Leute panisch befürchten. Leute opfern ihr Potential, weil sie Angst haben. Pickup hilft dir bei einem gesunden und holistischen Ansatz, mutiger, authentischer und mit Blick auf dein romantisches/sexuelles Interesse selbstverständlicher aufzutreten und tatsächlich zu versuchen nach diesen Menschen die dir gefallen zu streben. Sie kennenzulernen. Pu hilft dir also die Skulptur die in dem fetten Marmorblock existiert zumindest ein wenig vom überflüssigen Gestein zu befreien.
  20. 1 Punkt
    U made my day. Sag mir einen Grund weshalb sie sich nach 10 langen Jahren und vielen Ficks mit anderen Männern ausgerechnet an dich erinnern soll??? Ausgerechnet an dich? -->Den Typen der sie zweimal sieht und sich zweimal nicht traut sie direkt anzusprechen und stattdessen diese alberne Nummer mit der creepy Tipperei um drei Ecken anfängt... Lass die Frau in Ruhe und arbeite stattdessen sofort daran deine AA zu überwinden. M O P A R
  21. 1 Punkt
    Ich: blablabla, ja cool, lass uns mal kennenlernen. hier meine Nummer 0815/6969666 Sie: Ich geb dir meine Nummer noch nicht. Ich: Ok. Dann wirds aber schwer mit nem Treffen ausmachen und kennenlernen. Sie: Wir können uns auch hier kennenlernen. Is wie SMS schreiben. (ab hier war ich einfach nur noch neugierig was der Guten im Kopf rumgeht) Ich: Ok.....also nur damit ich das richtig verstehe: Wir lernen uns hier über Sprachnachrichten kennen und dann gibst du mir die Nummer? Sie: Die Nummer bekommst du wenn wir eine Beziehung haben denn du könntest ja sonst nebenher noch mit anderen schreiben. Ich: Ähhh...sorry, ich schnalls nicht. Wir lernen uns hier über Sprachnachrichten kennen bis wir beschließen eine Beziehung zu haben und dann gibst du mir deine Nummer weil ich sonst nebenher mit anderen schreiben könnte. Seh ich das richtig? Sie: Genau. Andere Dame, wir sind gerade dabei ein Treffen auszumachen und plötzlich, aus dem nichts, fängt sie an weird zu werden: Sie: Ok, aber du solltest wissen dass ich drauf bestehe dass du mich einlädst. Ich: Sorry, aber auf was du bestehst oder was du erwartest is dein Ding. Ob ich das dann mache wirst du wohl oder übel mir überlassen müssen. Sie: Ich empfinde das als Höflichkeitsgeste. Schließlich opfere ich dir ja meine Zeit. Ich: Ich fahre über 30 km in deine Stadt und soll dich einladen weil du mir netterweise deine Zeit schenkst....Wie is das bei dir mit Emanzipation und so? Sie: Emanzipation finde ich wichtig. Aber ich erwarte dass der Mann für mich zahlt. Das sind alte Werte. Deswegen trage ich auch ein Zeichen der 50er Jahre unter der Haut. Ich: Dir ist klar dass es einen Namen gibt für Frauen welche sich ihre Zeit von Männern bezahlen lassen? Dann kam komischerweise nix mehr von ihr....
  22. 1 Punkt
    Ich hab nie gesagt, dass Framewechsel bei jedem fruchten. Es sind Werkzeuge die man in bestimmten Situationen anwenden kann. Ich halte nur meine Vorgehensweise für die effektivste. Wenn ich hier etwas postet bezieht sich das aber auch i.d.R. auf das gaußsche Normal der Frauen zwischen 18 und 32. Bei Borderlinern, krassen LSE's oder auch älterren Frauen, die unbedingt Kinder wollen, würde ich anders framen. Beispielweise den Good-Catch-Guy bei Kinderlosen 32er zuerst. So, nun zu dir und deiner Argumentation. Bei Dir befürchte ich, dass du die Unterschiede zwischen Good-Catch-Guy und Aufreißerframe noch nicht verstehst. Da geht es nämlich primär um Suggerierung von Bindungsfähigkeit bzw. -Möglichkeit. Aufreißer -> "Schwer bindbar" Good-Catch-Guy -> Vom Frame her "leichter bindbar". Zusätzlich scheint es mir eher so, als ob du versuchst Recht zu haben, da du deine Thesen kaum objektiv bzw. auf Basis von Logik begründest. Du schweifst mir zu sehr auf subjektive Begründungen zurück. Da würde ich dir raten, deine Thesen besser zu begründen, dann kannst du nämlich auch Andere Überzeugen. Und um mal auf das Thema Bindung durch Lifestyle zu kommen. Ein Flug nach Paris wäre mir da echt zu viel Invenst. Wenn ich so eine Aktion starte, dann weil ich eben nach Paris will und die Kohle habe und sie dabei haben will. Oder auch weil eben ICH mich an SIE gebunden habe und ihr etwas zurückgeben möchte - nicht weil ich unbedingt versuche eine Frau zu binden. Ist mir zu Gold Digga. Einen Roofblast zum Zwecke der Bindung erreiche ich nämlich auch effektiver. Beispielweise mit einer Origami Rose am nächsten morgen nach dem ONS. Kosten = 0.50€. Niedriger Invenst, hoher Wirkgrad. FV
  23. 1 Punkt
    Was spricht denn jetzt dagegen die erschreckend hohe Deppenquote möglichst niedrig zu halten, indem nicht zusätzlich zu den Deppen, die in Deutschland geboren wurden, noch welche importiert werden? Inb4 Menschen sind keine Ware, die man einführen kann.
  24. 1 Punkt
    Guide to Cold Reading: http://www.skeptics.com.au/publications/articles/guide-to-cold-reading-ray-hyman/
  25. 1 Punkt
    Da hast du recht. Er hätte auch einfach raus fahren können, zwei Kaffee bestellen und sie wäre ihm nachgefolgt. Seine Unsicherheit im obigen Beispiel überträgt sich in dieser Situation auf Sie. Ich sehe hier keinen Bezug zum Thread. Ein Mann der klar kommuniziert ist kein AFC. Es geht hier vordergründig darum wie man der Frau ein solches Verhalten in der Beziehung anlernen kann.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen