Shanga

Elite Player
  • Inhalte

    918
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     64

Shanga gewann den letzten Tagessieg am April 1 2013

Shanga hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

472 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Shanga

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4968 Profilansichten
  1. Das war auch so mein Plan bisher, Ich kenne so gut wie keine anderen Asiaten, hab immer versucht den Stereotypen zu entgehen und mich zu verhalten wie ein "Mainstream-Deutscher" und bin auch immer in etwas bessere Lokale gegangen wo ich kaum Ausländer gab. Aber hier wiederum rät ja die Mehrheit dazu in Nischen zu suchen, sei es online, auf Mangamessen oder auf asiatischen Partys. Ich bin mir nicht sicher ob das das Hilfreichste ist oder ob ich das überhaupt will weil das irgendwo für mich wieder eine Flucht darstellt aber vlt ist das ja für den Anfang gar nicht so schlecht? Lg Jiayi Tu es einfach. Ich würde mich natürlich nicht ausschiesslich auf Nischen konzentrieren, da dir sonst was entgehen kann, es zu einer Excuse wird nicht auch normal Frauen anszusprechen. Aber Nische könnte, dein Selbstewusstsein mit Frauen extrem steigern für den Anfang. Ausserdem kannste so Frauen abekommen die viel heißer sind als der Europäischen deutsche weiße Durchschnittskerl, weil du dich da in einer Nische befindest. War gestern Nacht wieder draußen feiern, hab einen Asiaten mit einer richtig hübschen Blondine rummachen sehen.... die hat ihn förmlich mit Kleidung gebumst.. Ausserdem du hast Post von der Dame vor mir gelesen. Es gibt durchaus Frauen die auf Asiaten stehen, du musst sie nur finden. Und ja es ist Scheiße dass ein großer Teil von Frauen eben von vorne rein dich wegen deiner Ethnizität ausschliesst, aber damit musst du durch, das Leben ist eben kein Wunschkonzert, und trotzdem sehe ich hier in Hamburg jeden Tag Asiaten die es trotzdem schaffen geile Weiber abzustauben. Also just go for it.
  2. Danke, für das Kompliment.Halbafrikaner-halbdeutscher meldet sich hier zu Wort! Hehe.
  3. TE Ich würds ehrlich gesagt nicht ansprechen, weil es nichts bringt Gehen wir mal davon aus, sie hätte eine Affäre - Würdest du das dann ansprechen, würde sie das doch natürlich verleugnen und sagn dass da nichts lief. Du hättest zwar also dein Gewissen etwas beruhigt, wärest aber kein bisschen schlauer dadurch geworden. Und so wirklich Gewissheit haste ja auch nicht, sie könnte dich ja anlügen. Besser wäre, wenn du einfach nichts sagst, und einfach mal zu nem späteren Zeitpunkt ihr Handy abcheckst, wie sie dem Typen geantwortet hast. Dann kannst du nämlich sehen ob da wirklich ne affäre war oder nicht. Auf keinem Fall würde ich sie darauf ansprechen, da es 1.).)wenn du das tust wirst du vermutlich nie die wahrheit erfahren,(denn falls da wirklich ne affäre ist) wird sie das verleugnen und alle nachrichten in ihrem handy löschen und somit die alle beweise weglöschen. Ich würd sie darauf erst ansprechen, wenn du eben den handfesten beweis hast, nachdem du das zweite mal heimlich ihr handy abgecheckt hast in paar wochen.
  4. Ich bin ganz ehrlich mit dir, und werde kein Blatt for dem Mund nehmen. Erst einmal die schlechte Nachricht: Ein Großteil der europäischen Frauen steht auf Europäische Gesichtszüge, leider nicht auf Asiaten, Afrikaner oder so etwas. Es sei denn du bist halbweiß, also Halbasiate, Halbafrikaner. Klingt erst mal hart, aber man kann damit gut leben, wenn man ein paar Regeln befolgt Aber jetzt kommt die gute Nachricht. An sich ist das kein wirkliche Hindernis ein gutes erfülltes Sexleben mit attraktiven Frauen zu haben ? Woher weiß ich das? Es gibt ein Teil der Frauen, die tatsächlich auf Asiaten steht. Genauso wie es Frauen gibt die auf ganz dunkle Afrikaner stehen, Eine Art Nische sozusagen. Ich bin selber halbweiß, halbafrikanisch.Ich habe zwar keine asiatischen Freunde, aber eine ganz dunkel Schwarze Freunde, welche Sex mit echt heißen Blondinnen hatten, bzw. Dates weil sie ihre Nische gefunden haben. Und hier in Hamburg sehe häufiger mal Asiaten mit attraktiven deutschen Freundinen. Hell ich hab sogar schon einige Inder mit hübschen weißen deutschen Freundinnen gesehen( und Inder sind alles andere beliebt bei der Masse der Frauen)?. Ich bin mir 100pro sicher, dass es diese Nische auch für Asiaten gibt. Du scheinst in München zu wohnen, das ist super. Solche Nischen findet man meistens nur in Großstädten. Berlin wäre sogar noch besser. Wenn du in nem typischen bayerischen Kafff bist, biste wahrlich abgefuckt. Was würde ich dir empfehlen? Fang an zu trainieren, krieg eine gute Figur(wenn du erstmal größer und stärker wirst, wird sich sehr vieles ändern) Finde deine Nische. Orte an denen viele Frauen sind die auf Asiaten stehen. Als Schwarzer würde ich z.b. auf eine Reagge-Party gehen.. Oder irgendwas mit Dancehallpartys. Da findest du auch sehr viele deutsche Frauen. Da ich mich nicht mit asiatischer Kultur in Deutschland auskenne, weiß ich nicht was die asiatische Entsprechung ist. Du kriegst das schon hin! Tausende haben das vor dir geschafft! Aber jetzt erst mal in die Muckibude, ernähr dich gesund und baue richtig gut auf. Nach 6-12 Monaten machste gute Fotos von dir und deinem neuen Körper, und neben dem Day und Nightgame, machste dir ein Tinderaccount. Lg Shanga.
  5. Am einfachsten wird es wohl im Hotel sein, und in den Nachbarhotels. Gefolgt von der Strandpromenade tagsüber. Partymeile und Diskotheken wird sehr schwierig, da massig konkurrenz.
  6. Du kannst versuchen es einbisschen mehr sexuell werden zu lassen, die stimmung zwischen euch. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Treff dich aber auch mit anderen Frauen um dich nicht zu sehr auf die Eine zu fixieren.
  7. Woher willst du das wissen? Vielleicht finden die Frauen ihn gutaussehend.
  8. WTF. Es liegt nicht an deinem Aussehen. Sondern an deinem Auftreten. Wärst du optisch nicht ihr Typ, würde sie gar nicht auf ein Date mit ihr gehen. Es wollen einfach nicht alle Frauen schnellen Sex und schnell eskalieren und flachgelegt werden. Voll viele Frauen wollen eine feste Beziehung und sind total genervt dass die Typen immer nur das Eine wollen. Gerade wenn du sagst dass sie ein Model ist. Die kann jederzeit mit jedem Mann Sex haben den sie will. Deshalb langweillt sie sowas. Würdest du langsamer eskalieren und auf Beziehung framen könnte es klappen. Aber Models lassen sich eben nicht so einfach flachlegen, wie Durchschnittsfrauen, die es meist als Kompromiss machen weil sie wissen dass sie dich nicht binden können. Models brauchen das nicht da sie genug Männer binden können
  9. So ein Schwachsinn, habe ich seit langem nicht mehr gelesen. ES WIRD IMMER KONKURRENZ geben. Egal wie weit du bist mit deiner Entwicklung. Du bist nicht der "Beste", und wirst auch nie der "Beste" sein. Es wird immer Männer geben die besser als du aussehen(lass dir nichts einreden das spiele keine Rolle), Männer die viel charismatischer sind, ne bessere Ausstrahlung haben, die größer sind, die reicher sind als du und die immer mehr Frauen beeindrucken können als du. Egal wie hart du an dich arbeitest, und wie weit du dich entwickelst, deine Genetik setzt dir Grenzen. UND DU WIRST NIE DER BESTE SEIN ES IST SCHWACHSINN. Du wirst auf Männer treffen, die ZERO Innergame haben, nie was von PU gehört haben, gar nichts, total die Spaten sind, die sich wie Betapussy-Niceguys verhalten, den Frauen Geschenke machen, ihnen Liebesbriefe und Schwuchtelsongs schreiben, oder sie anfurzen. Und sie dir trotzdem mit Links wegeschnappen werden. Sagen wir mal: Du musst jahrelang an deine Selbstwertgefühl und Game arbeiten, bist der größte Alpha.. und hast dann eine Freundin. Egal wie selbstbewusst und wie viel du an dir gearbeitet bist. Es kann sein dass irgendein Typ der voll der Waschlappen und Spaten ist, aber besser aussieht, und dir deine Freundin im Hand umdrehen wegnehmen wird. JEDERZEIT. Mit Links. KOMM DAMIT KLAR. DAS IST DAS LEBEN. Aber wieso vergleichst du dich überhaupt mit den anderen? Wieso musst du denn der Beste sein? Wieso spielt das eine Rolle? Für mich ist das nur ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten. Aber nicht in dem du dir irgendwie Wahnvorstellungen einredest und dich künstlich Selbst überhöhst. Sei realistisch. Es wird immer attraktivere Männer als du geben, die mehr Frauen vögeln. Aber so what? Wieso sollte das DICH interessieren ? Dich sollten nur deine Angelgenheiten interessieren und die Frauen die du vögelst. Sich über andere attraktivere Männer aufzuregen, ist genauso sinnlos sich über Bill Gates aufzuregen, weil er reicher ist als du.
  10. Schon wieder jemand, der die Diskussion nicht verstanden hat und die Problematik relativiert. Dass nur große Männer bei Frauen begehrenswert sind, ist keine frei erfundene These von uns, sondern schlichtweg die durchgängige Präferenz der Frauen. Ein User in diesem Strang hat bei 20Hbs gefragt, wie wichtig ihnen die Körpergröße ist – und alle antworteten, welch ein Zufall, dass ein Mann unter 1,80 überhaupt nicht in Frage käme. Welcher Mann will schon von allen Frauen als unattraktiv wahrgenommen werden? Welche Frau ist schon stolz darauf, mit einem kleinen Mann zusammen zu sein? Tatsache ist, dass die Anforderungen für Männer um ein Vielfaches höher sind als bei Frauen. Männer müssen groß sein, beruflich erfolgreich sein, ein Haus besitzen, dunkelhaarig sein sowie maskuline Gesichtszüge besitzen. Die Aufzählung kann beliebig fortgesetzt werden. Und glaubst du wirklich dass alle Frauen, die nicht wirklich attraktiv sind diese extrem begehrten Minderheit der Männer die groß, dunkelhaarig und maskuline Gesichtszüge haben, auch abbekommen?
  11. Gute Idee. Ich hatte es schon befürchtet dass dieser Thread, genauso wie "Die Bedeutung des Aussehens" irgendwann geclosed werden würde, obwohl es die zwei witzigsten Threads im ganzen Forum sind. Ich freue mich, dass dennoch eine Lösung gefunden wurde, und dass die Redpilled-Incels so hier noch eine Plattform haben können