PlaYeRBoY49

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     316

Ansehen in der Community

16 Neutral

1 Abonnent

Über PlaYeRBoY49

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1462 Profilansichten
  1. Ich hatte ein ähnliches Thema zuletzt mit einem Freund. Er hat so ziemlich genau das selbe gemacht (bis auf das, es mitten in der Nacht zu versuchen). Gleiche Ausrede mit "Ja, beim Netflix schauen eingepennt" und "ich wollte nichts überstürzen". Weißt du was ich ihm gesagt habe, was ihm dann die Augen geöffnet hat? Stell dir mal kurz vor wie sich das Mädel in dem Moment fühlt. Sie lädt dich in ihr Bett ein, initiiert Berührungen und kuschelt mit dir. Was denkst du, wie sehr sich das Mädchen wohl danach sehnt, in diesem Moment, von dir verführt oder zumindest geküsst zu werden? Wird nicht immer so sein, aber davon sollte man ausgehen. Und wenn dann absolut nichts vom Mann kommt und sie selbst (gerade in dem jungen Alter) nicht die Initiative übernehmen kann, fühlt sie sich unwohl und abgewiesen. Sie hat ein Bedürfnis, welches du ihr nicht gibst. Und dann wundern sich die AFC's, dass die Frau dann kurze Zeit später einen anderen und keine Zeit mehr für einen hat. Klar gehst du ein "Risiko" ein, einen direkten Korb zu bekommen. Aber mal ehrlich: Wenn sie dich in diesem Moment abweist, wäre es vermutlich eh nie zu mehr als kuscheln gekommen. Deshalb immer bis zum Block eskalieren. Und Rest nach Leerbuch. Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen weil du es versuchst. Du tust ihr ja nichts schlimmes - du machst lediglich den nächsten Schritt. Wenn sie mitgeht - nice. Wenn nicht - cool, kein Problem.
  2. Cool dass du den Report mit uns teilst. Hier kann man viel lernen. Wirklich "verkackt" hast du es definitiv in der Nacht bei ihr. Mitten in der Nacht ein HB aufwecken und versuchen sie zu küssen und dann an ihr fummeln (wenn zuvor nichts lief) geht gar nicht! Hattest du nicht den Mut, es vorher zu versuchen? Ich höre und lese als Ausrede häufig, dass man beim Film schauen "einfach eingeschlafen" ist. Konnte ich noch nie ernst nehmen, da das nicht "einfach so" passiert. Es wirkte für sie bestimmt wie ein Überfall und extrem creepy. Wundert mich, dass sie sich danach überhaupt noch von sich aus bei dir gemeldet hat. Später wurdest du dann extrem needy - was du ja erkannt hast. Ständig nach Treffen fragen, mehrmals am Tag anrufen, ohne dass sie ans Handy geht und dann gipfelt es in deiner Nachricht mit "ich meine es ernst mit dir/uns". Zwischen euch lief noch nichts, ergo gibt es kein "uns". Mach dir darüber Gedanken und spiele diese Szenen in deiner Phantasie nochmal durch. Das sind no-gos! PS: Als "Arschloch" bzw. "Player" hast du dich bei ihr nicht präsentiert. Sondern einfach nicht den Mum gehabt, im richtigen Moment zu eskalieren und es dann auf eine sehr falsche Art versucht nachzuholen. Alles was folgte war typisches AFC Verhalten. Arbeite weiter an dir und beachte diese Punkte. Alles andere hat sich ganz solide angehört.
  3. Kannst du bitte etwas genauer (mit Beispielen) erklären, mit welchen Fragen du screenst und die Hoops ins Chat platzierst? Wäre für uns alle bestimmt sehr interessant 😃
  4. Mal wieder etwas von mir 😁 Habe HB im OG kennengelernt. Scheint bisher echt cool zu sein. Meine letzte Nachricht: Ich: Guten Morgen, du ich werde mich hier abmelden. Zu viel Werbung und ständig soll ich die App bewerten🙄 Aber ich finde dich wirklich interessant. Wenn du mich gerne näher kennenlernen willst, melde dich einfach: 01.... 😊 HB: was würdest du erst zu facebook sagen und später dann die nummer 😀 Darauf wollte ich gerade antworten: In Facebook habe ich nur meine Freunde. Ich finde dich bis jetzt als Frau toll und habe deshalb nicht vor, dass wir best friends werden 😉 In Facebook adden können wir uns, wenn wir uns in echt auch mögen 🙂 Aber dann dachte ich mir, warum nicht hier nach paar Meinungen fragen 😄
  5. X
  6. Ich kann mich da gut in dich hineinversetzen. Mein erster Rat an dich wäre: Grundsätzlich solltest du so bleiben wie du bist - falls du dich wohl fühlst in dieser "Rolle". Aber wie FEMALE_M richtig erkannt hat, driftet das bei dir wohl zu sehr in die therapeutische Richtung. Wenn man Menschen fragt, welche Beziehung am merkwürdigsten und "ekelhaftesten" wäre, sagen die meisten "mit dem Therapeuten". Ob mit privaten Kontakten oder mit meinen Kunden: Auch mit mir sprechen die Leute gern über Gott und die Welt. Ich werde als gesellig, sympathisch und lockerer Typ angesehen - so ähnlich wie du wohl auch. Aber ich achte stets darauf, Probleme maximal kurz abzuhandeln. Selbst bei geschäftlichen Terminen möchte ich doch nicht den ganzen Tag über die Wehwehchen des Unternehmens sprechen. Auch der Kunde möchte das nicht. Das Wichtigste ist, dass man zeitnah eine Lösung präsentieren kann. Das ist privat sehr ähnlich. Nur mit dem feinen Unterschied, dass ich meinen Dates keine vollumfänglichen Ratschläge gebe. Man möchte gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, lachen können, Spaß haben und den Augenblick genießen. Das schaffst du, indem du deine eigenen Probleme gegenüber deinen Dates gar nicht erwähnst und den Frauen, die etwas negatives über ihr eigenes Leben ansprechen, kurz bemerkbar machst, dass du zuhörst und dann etwas positives ansprichst. Beispiel: HB: Mein geliebter Hund ist gestorben, ich bin so traurig. Du: Das ist traurig! Ich liebe Hunde, erzähl mir doch was der schönste/lustigste Moment mit deinem Hund war. ODER: Erzähl mir von dem Tag, an dem du den Hund bekommen hast. Wie alt warst du da? Das ist jetzt spontan aus dem Ärmel geschüttet, aber zeigt hoffentlich auf, was ich meine. Am Ende des Gespräches wirst du weiterhin als ein Mann angesehen, der zuhören kann. Aber dennoch viel Spaß in eine Konversation bringt und mit dem man gerne schöne Erlebnisse teilt. Und im besten Fall auch welche erlebt 😉
  7. Klingt nach nem anderen Stecher. Hattest du sie mal angerufen (weil sie ja explizit sagt ruf mich nicht an)? Ich kann hier keinen Fehler deinerseits erkennen. Kann dutzende Gründe dafür geben, warum sie flaked. Der einzige Fehler, den du jetzt machen kannst, ist es, aufzuhören zu "versuchen". Mach so weiter und sammel deine Erfahrungen. PS: Wie alt waren die beiden Mädels eigentlich? Ich schätze mal sehr jung. Falls ja, konzentriere dich die nächste Zeit auf etwas ältere Frauen. Also keine (fast-)Teenies.
  8. Guter FR, allerdings bei der Länge würde ich mir wünschen dass du uns erzählst, wie das erste Date geendet hat und wie und auch wann es zum zweiten Date kam. PS: Gute Leistung 😉
  9. Hard to get hast du aber auch beim approach. Shit-Test inklusive. Da muss man nunmal durch, ist Teil des Spiels. Freeze kannst heutzutage wie schon aufgeführt vergessen, das bringt es nicht. Im Endeffekt nextet man das HB damit bereits. Oder wie sieht die Quote bei dir in den letzten 6 Monaten diesbezüglich aus? Wieviele freezes führten am Ende zum Erfolg? Wenn man nicht gerade eine hat, die auf Facebook, Tinder, Lovoo usw. weitestgehend verzichtet und die auch Abends nicht häufig weggeht stehen die Chancen zumindest meiner Erfahrung nach schlecht.
  10. Du sprichst gerade von Yes-Girls. Die wirst du auch finden - allerdings brauchst du dafür in der Regel kein "Game". Das bekommst du auch irgendwann als AFC. Und wie du schon sagtest ne hohe Anzahl um solch eine zu finden. Ich habe mich meiner Meinung nach auch 0 aufgedrängt, mich lediglich ins Spiel gebracht. Mein Invest war auch relativ gering, denn ich habe nicht versucht, etwas von ihr zu kriegen, sondern ihr aufgezeigt entweder den Abend gelangweilt alleine oder mit mir zu verbringen. Durch den Shit-Test wurde mir dann klar sie will. Diesen bestanden dann noch der letzte Versuch und das klappte dann auch. Natürlich wäre es mir auch lieber, weniger Aufwand zu haben. Aber das waren jetzt insgesamt 13 Nachrichten von mir. Ob das jetzt so viel ist keine Ahnung. Ich finde nicht unbedingt. Hätte auch stattdessen mit ihr telefonieren können, das wären dann ca. 5 bis 10 Minuten gewesen.
  11. Du hast es erkannt. Man muss hartnäckig sein - ich merke das auch im Vergleich zu 2014/2015. Da war alles noch total easy. Heutzutage kriegt man nur ein "zurzeit sehr stressig", "muss auf Prüfungen lernen", "ganze Woche schon durchgeplant" und sonstigen Mist zu hören. Da bleibt einen nur übrig, durch c&f und Hartnäckigkeit das HB zu überzeugen. Nicht überreden, das klappt sowieso nicht. Ich bin auch der Meinung, dass ein Freeze (sofern es noch kein FC gegeben hat) sogut wie wirkungslos ist heutzutage. Die Mädels lernen so viele Typen kennen durch Onlinegame, da muss schon viel passieren dass sie überhaupt mal an einen bestimmten Typen nach Wochen noch denken muss und dann auch noch die Initiative ergreift und einem schreibt. Die Kernfrage sollte also lauten: Wie bekommt man(n) es hin, hartnäckig zu sein ohne attraction Verlust bzw. ohne creepy zu erscheinen. Deshalb das obige Beispiel. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem (Text)Game so wie er oben stattgefunden hat.
  12. Ich hatte, Lovoo sei Dank, in den Jahren 2014/2015 sehr viele Dates und entsprechend auch Lays. Man hat nach wenigen Nachrichten die Nummern getauscht, über WhatsApp weiter geschrieben wenige Tage und sich dann zeitnah getroffen. Danach in einer LTR und jetzt seit einem Jahr aktiv unterwegs im Night Game und etwas Online Game. Ich habe aktuell ähnliche Probleme wie der TE. Die Verbindlichkeit ist einfach eine andere. An meinem Game kann ich mit Sicherheit noch arbeiten, aber der Hauptgrund für die "magere" Ausbeute ist es nicht. Daher kann ich dich verstehen, lieber TE. Nachfolgend ein Verlauf über WhatsApp als Beispiel von Sonntag Abend (kenne das HB aus dem Clubgame und haben uns schon öfter zufällig getroffen und auch rumgemacht) - Uhrzeit 20:40 Uhr, sie muss am nächsten Tag um 6 aufstehen: Ich: Was steht bei dir noch interessantes an heute abend? HB: Och du, nix besonderes... Couching halt Ich: Hast du Netflix? Sie: Ich hab nicht mal WLAN 🤣 Ich: Oh verdammt, dann bleibt nur TV Sie: Ja das reicht mir auch Ich: Läuft was gutes bzw. was wollen wir uns anschauen? 😃 (ich bringe mich das erste Mal ins Spiel) Sie: Bisher noch nichts gutes Ich: Gut, dann komm ich rüber und wir schauen gemeinsam die Wand an 😂 (zu dem Spruch folgt am Ende noch ne Info) Sie: Okay 🤣 Ich: So in 30 Minuten? Sie: Ich dachte das war ein Spaß. Ich bin total fertig und muss schlafen muss morgen früh raus. (erst sagt sie ja - ich vermute total ironisch gemeint - dann die "Ausrede" - das hat mir schon eigentlich gar nicht gefallen. Die Frau ist Ü30) Ich: Schlafen wird überbewertet, außerdem ist es zu zweit viel schöner 😉 Sie: Schlafen? Ich: HB, SO leicht bin ich auch nicht ins Bett zu kriegen (eindeutiger Shit-Test. Sag ich hier Ja, bin ich wahrscheinlich raus) Sie: Gut Ich: Alles ist zu zweit schöner. Den Sonntag Abend gemeinsam ausklingen lassen hört sich toll an Sie: Bin garnicht in der Lage Besuch zu empfangen 🙈 Ich: Was hast denn angestellt? Sie: Hab noch nicht mal Koffer ausgepackt (war die Woche im Urlaub gewesen) Ich: Na siehste, allein kommste auch zu nichts. Da wäre ein sympathischer und charmanter Mann, mit dem du auf der Couch chillen kannst doch eine willkommene Abwechslung 😉 (ich starte hier einen letzten Vorstoß. Zu "Abwechslung", Infos dazu am Ende) Sie: Also gut hast recht. (Nice, geht doch) Ich: Ich muss nur kurz unter die Dusche, dann fahr ich los. Sie: ok Ich, mittlerweile 21:40 Uhr: Adresse bitte? Sie: Standort Selbst hier hatte ich so meine Schwierigkeiten wie man sieht. Ich habe im Endeffekt 2 Neins und ein Shit-Test bekommen. Ich war dann kurz nach 22 Uhr bei ihr und waren bis um kurz vor 3 Uhr wach. Auf einmal war der Schlaf also doch nicht die höchste Prio 😉 Den Wendepunkt markiert meine Nachricht mit dem "Zusammen die Wand anschauen". Diese Info habe ich aber von meinem Wing, da wir einen Tag vorher unterwegs waren und das HB getroffen haben. Als ich mit nem anderen Set im Außenbereich einen KC hatte, hat das HB sich bei meinem Wing ausgekotzt und gesagt ihr wäre Abends meist langweilig, würde "nur die weiße Wand anstarren" und am Handy hängen. Ohne diese Info hätte ich den Abend nicht bei ihr verbracht, da bin ich überzeugt von. Trotz genug attraction, bereits mehrere KC's, mächtig social proof und auch comfort da man sich schon häufig gesehen hat. Und ich sage euch: KEINE Frau ist wirklich wahnsinnig beschäftigt. Die hängen nach Feierabend fast alle nur daheim rum und sind am Tindern, WhatsAppen, Facebooken usw. usf. Die wenigsten haben echte Hobbys, denen sie nachgehen. Selbst unsere Kanzlerin ist nicht so busy wie die meisten immer tun.
  13. Die Erfahrung zeigt, dass selbst indirect game als direct angesehen wird. Zumindest im Clubgame. Aber auch auf der Straße wissen die Frauen ganz genau, warum sie angesprochen wurden (mal abgesehen von den wirklich "eierlosen" Openern wie nach dem Weg fragen). Wie es einige schon angemerkt haben, wird aus dem indirect sowieso innerhalb weniger Minuten directes game. Sollte es zumindest, falls ihr das Target nicht nur befrienden wollt 😉 Ich empfehle, einfach mal alles auszuprobieren. Solange man seine Sexualität nicht versteckt wird es schon werden.
  14. Nahh, dafür gab es ordentliche Klapser auf den Hintern und ein paar andere Strafen😋. Gleicht sich schon irgendwie wieder aus.
  15. Hört jetzt auf davon zu reden... Muss da sofort an meine letzte Affäre denken... Gott konnte die Frau reiten und ihre Krallen in meine Brust bohren 🤤 Das macht einen nur unnötig geil 😂