neonato

Member
  • Inhalte

    193
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über neonato

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Von HH bis Sizilien
  • Interessen
    Jesus Maria's Frame Control

Letzte Besucher des Profils

1401 Profilansichten
  1. Inner Game, niemand kann aus seinem Gefängnis wirklich ausbrechen. Eine allzu starke Abhängigkeit meines Interesses an einem Menschen von evtl. vorangegangenen fleischlichen Geschehnissen fände ich aber doch bedenklich, für einen Super Krishna Geist sollte dies eig keine Rolle spielen. Diese hier kann Dir Deine Identität übrigens auch nicht preisgeben. Das gefühlte Interesse wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch rasch verschwinden, also halte am besten mal nach Deinem Ich Ausschau. Nur einTip, neo
  2. Hey Uludaq, 3 Schritte: 1. Selbstwert auf Meereslevel bringen (Therapie, Schema, whatever), 2. Pillen weg, 3. Den Blick gen Zukunft, nach hinten erst wieder schauen, wenn Du genau da angekommen bist, 4. Das Thema PickUp, oder besser: Wie lebe ich den Mann (Menschen), der ich eigentlich bin, dann nochmal in Angriff nehmen. Okay, das sind vier, aber Punkt drei ist ja kein Schritt. Das Ziel der ganzen Übung hier ist eigentlich, durch jahre andauernde Arbeit an sich selbst, bei sich selbst anzukommen, vorrausgesetzt, man macht die Übungen "richtig". Also hör in dich ganz aufmerksam rein, und Du kannst Dir selbst Deinen Weg weisen, besser als jeder Mitmensch (auch ich), Doktor Prof. Superarzt oder whoever. Amen.
  3. Es ist nicht ratsam, das Bewusstsein für den eigenen "Wert" an IRGENDEINEN äußeren Umstand zu ketten. Jedenfalls nicht, wenns auch mit dem Nachbarn klappen soll. neo
  4. Ein Schnellkochtopf-Deckel passt nicht auf eine alte Kupferpfanne. Wenn Du vor Deutschlands bester Enothek sargen möchtest, schmeiss vorher die Bierpulle weg.
  5. 1. Überleben. 2. Fortplanzen. 3. Mein Porsche 911. (Den ich zugegebenermaßen (noch) nicht habe.. ) neo
  6. Gott seit Ihr Anfänger... Bei all den knackigen MILFs, ganz ehrlich. Wenn neonato kommt zieht der 12 Jährige Sohnemann doch sowieso freiwillig mit seinen Kumpels los, und die Bude ist frei, Traumzustand. Und da die irgendwie ständig in Trennungen leben, brauchen sie dringend...ähh...eine Schulter. So zum Anlehnen. Und reden. Und bisschen Nackenmassage. Und so. Von wegen Familie gründen, entweder U26 ohne Kids oder Mother i'd like to massage her Nacken. neo
  7. Wohlan, kecker x233, arbeite an Deiner Unabhängigkeit und Deinem Selbstwert, pflege soziale Kontakte, und bevor die Sache ins Rollen kommt, setze jetzt, indem Du meine Worte liest, einen Wiederherstellungspunkt für Deine Identität (Selbstbild). Und schreib mich an, wenns soweit ist. neonato
  8. Alles entsteht in Dir selbst. Und findet das ganze Universum und noch viel mehr Platz in meinem Herzen, der Mut, zu leben, bleibt unvollkommen. All ist eins. neo
  9. Genau. Außerdem vielleicht mal PDM einstellen. Außerdem muss ja nicht jede ne Berufskomikerin sein, manche Dinger gehen halt daneben. Who cares? Sagt im Grunde nix über das HB aus. neo
  10. So, da wär ich mal wieder... Und treffe gleich auf so einen Brocken hier. Au weia, uiiiuiuiuiui, ohhhmannomannoman, oh Gott. Oh Gottogottogott. Nicht nur der PU Philosophie genau entgegen, dann auch noch glauben, "helfen" zu können. Glaub den Leutchen hier, den Menschen, den Du Dir da ansiehst, gibt es nicht. Ist ein Phantom, gibt Dir genau das, damit Du eben so reagierst. Na ja, wurdest ja gewarnt. Nur eins noch: es dauert mitunter lange, einen Therapeuten zu finden. Du bist also gut beraten, gleich bei der Schliessung des Bundes direkt auch mit der Therapeutensuche zu beginnen. Und melde Dich schonmal im Suizidforum an... Eins noch in aller Liebe: Vergiss NIEMALS Deine Grenzen, und lasse sie von NIEMANDEM überschreiten. Niemals. neonato
  11. Hi Erdal, Max hat recht, Du solltest alle Energie in nen Tapetenwechsel investieren. Ab in die Stadt, oder zumindest in die peripherie, hat Du denn keine Ausbildung? Studium, irgendwas? was ist Dein Job? Umschulung? Fortbildung? Mach Deinen Selbstwert nicht vom Einkommen abhängig, viele haben einfach nur Glück, Pech, man steckt nicht drin. Auf jeden Fall immer weiter vorwärts, flieh nach vorne, Du hast eigentlich gar keine Wahl... neo
  12. Ach ja: Wenn Du schon weißt, dass Deine Rechtschreibung hinkt, warum bringst Du das nicht in Ordnung? Keine Kritik, nur ein kleiner Denkanstoß...
  13. Hey shado, warum verwechseln eig alle immer needyness mit Interesse. Ist doch was völlig anderes, ob ich jd. "brauche", weil ich ein geringes Selbstwertgefühl habe und auch sonst keine Alternativen, oder ob ich mich für jd. interessiere. Du musst Dich halt richtig hier einlesen, dann hättest Du bereits von Beginn an anständig eskaliert. Vielleicht denkt sie ja Du willst nur Freundschaft oder was weiss ich, ist ja auch völlig wumpe was sie denken mag. Also ganz einfach, kontaktieren, daten, Anziehung weiter erhöhen, Kino, Emotionen auslösen und so Vertrauen schaffen, weiter eskalieren, streicheln, küssen. Nur Mut, nur Mut, Du Hasenfuß! neo
  14. FO NIx dämlich Tipperei hier, Basta. Und nicht pampig werden zu der Kleinen, weisst ja nicht was sonst grad los ist und wo ihr Zyklus steht, also Entspann Dich, Alter als ob Deine Mama am Sterbebett läge. neo edit: Das mit dem schönen Leben hast Du echt gebracht, krass. Das ist ein Spruch für weibische PP Verarsche, nicht für ne unsichere Maus.
  15. Denkanstoss: Was ist das Problem, mit Leuten, deren Auftritt ihnen mehr bedeutet als ihre Aufrichtigkeit? -> Sie sind nutzlos, da ihr Wort keinen Wert hat. Ist die Kacke am dampfen, stehst Du alleine da. Du hast besser nur wenige richtige Freunde, auf die Du Dich aber im Kriegsfalle verlassen kannst. Also verschwende keine Zeit mit einem Haufen labiler Selbstwerte, das ist unter Deinem Niveau. Und immer daran denken: Ein Umstand hat immer nur das Gewicht, dass Du ihm selber beimisst. neo