Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 04/19/24 in allen Bereichen an

  1. 11 Punkte
  2. 3 Punkte
    Hier nochmal die offizielle Info zur Downtime: Die USV Batterien im Serverraum haben gebrannt und der Server wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Hier eine Pressemeldung dazu von heise: https://www.heise.de/news/Feuer-in-Rechenzentrum-legt-Hoster-und-deren-Kunden-lahm-9667385.html Erst haben wir versucht die Server-Platten zu retten, das war aber aufgrund der starken Beeinträchtigungen nicht möglich. Danach haben wir mit dem Hoster sehr emotional verhandelt und ziemlich deutlich unsere Schadensersatzforderungen platziert. Leider hatte das nur teilweise Erfolg. Gestern sind wir mit einem neuen Server und einem lokalen Backup vom 8.3. wieder an den Start gegangen. Aktuell haben wir noch ein paar Fehler. Wir werden voraussichtlich in den nächsten Tagen das gröbste gefixt haben.
  3. 2 Punkte
    Noch ein Standard. Der Neuling weiß alles besser und seine Situation ist „ganz anders“. Bisher erfüllst du alle Klischees. 😊 Mach weiter so. Oder lies dich im Forum ein. Die Schatztruhe wurde dir schon genannt. Aber auch hier bei „Konkrete Verführungssituation“ sowie bei den „Anfängern der Verführung“ kommt genau DEIN Thema mit vielen, sich wiederholenden Tipps laufend vor. Also gern mal Zeit investieren und recherchieren. Der Rest kommt von ganz alleine.
  4. 2 Punkte
    Interesse woran? Wenn Du auf die Fakten blickst: keine Nähe, kein Küssen, keinen Sex ... was soll das dann werden? Ja, ich weiß in uns Jungs steckt oft n Retter der ne Aufgabe sucht ... aber das hier, das ist schon vor dem Anfang so unglaublich kompliziert. Ist kein Scheitern wenn Du weiter ziehst!
  5. 1 Punkt
    Der anderen Seite hat man aber auch versprochen dass sie ohne Impfe längst tot seien....Wer wars. Spahn meine ich oder der Impfclown von der SPD mit dem Hollywoodlächeln
  6. 1 Punkt
    Mach weiter. Nicht auf den Freund eingehen. Zieh dein Game weiter durch. Die ist echt gut drauf und Schlagfertig😄. Alles für die Wissenschaft ne? Wenn die so krass ihrem Freund treu ist, hatte sie schon längst gecuttet. Schön längst.
  7. 1 Punkt
    Grundsätzlich scheint sie schon Interesse zu haben, aber sie will einfach bis dahin nichts anbrennen lassen und hat keinen Bock auf einen Dude zu hause, der ihr hinterhertelefoniert, während sie am anderen Ende der Welt ist. Der Aufenthalt kam ganz sicher nicht kurzfristig - aber den Köder hast du schön gefressen. Wenn sie dort ist hat sie keinen Bock sich einzuschränken und will lieber alles komplett genießen. Ausland = Abenteuer = Spaß = Sex. Ausnahmslos. Wenn du intelligent bist, dann triffst du eine andere, die nicht erst Ende 2024 verfügbar ist. Ende des Jahres fangt ihr sozusagen wieder bei Null an. Währenddessen kannst du genug andere Frauen treffen und auch Spaß haben. Du bist 25 und schreibst hier 5 Beiträge hintereinander in deinen Thread? Und sagst die Leute haben keine Ahnung, während du in einem Pick-up Forum nach Rat fragst. Du willst nur das hören, was du hören willst... wozu bist du dann hier?
  8. 1 Punkt
    Lief gut, nur bei der Brust sollte ich irgendwo Volumen reduzieren, ist dauerhaft verkatert. OK - Donnerstag LH T-Bar 3x10 60kg Brust Multipresse 45° 10/10 50kg, 13x 40kg Latzug Scheiben 10/8/8 120kg KH Seitheben 15/15/13 16kg Brust Flies 3x12 50kg KH Curls 8/7 20kg, 11x 16kg, 12x 12kg SS Trizeps am Turm 3x12 25kg Facepulls 12/12 30kg, 15x 25kg
  9. 1 Punkt
    Standardfehler mit Standardentschuldigung bei Standardsituation. Sorry. Und deine Erklärungen sind leider auch Standard. Das bisher gesagte stimmt, ob du es wahr haben möchtest oder auch nicht. Lies dich bitte ein, dann werden dir die Zusammenhänge auch klar.
  10. 1 Punkt
    Die Frau war einfach nicht ausreichend attracted. Warum, wieso, weshalb kann man nur vermuten. Die Tatsache, dass ihr seit 2 Monaten "intensiv" am Schreiben seid, ich da aber bis auf Rummachen beim 2. Date nichts weiter lesen kann, verstärkt meine Annahme weiter. Dein "Vorschlag" kommt und ist ebenfalls sehr needy. Für mich wie gesagt ein ganz klassischer Fall von fehlender Attraction. Ganz sicher auch, weil ihr 2 Monate schreibt, nur 2 Dates hattet und da bis auf Rummachen nichts ging. Interessant wäre aber mal, wie diese beiden Dates genau gelaufen sind und warum da nicht mehr ging. Denke, da liegt das Problem.
  11. 1 Punkt
    Auch schön dich kennenzulernen. Seid mal froh, dass noch so welche wie ich noch hier sind. Seit ihr hier wieder aktiv bin, höre ich nur … eure Zeit ist um … das funktioniert nicht mehr … OG ist der Hype … WA-Game bis Anschlag ist das Non Plus Ultra … Ist ja auch OK. Alle Meinungen sind willkommen 😉. Es passt einfach nicht in euer Konzept, dass jemand aus der Praxis hier wieder aktiv wird und nicht den ganzen Tag ellenlange Theorien und Statistiken aufstellt, anstatt mal den Anfängern hier ein Beispiel zu sein und FRs zu schreiben. Gerade von den Erfahrenen. Na ja. Wenn was ist, kannst du gerne auf mich zukommen.
  12. 1 Punkt
    Weil Frauen in der Regel viel mehr unbezahlte Arbeit leisten als Männer. Wir arbeiten häufiger in schlechter bezahlten Jobs. Und selbst wenn wir den gleichen Job haben wie ein Mann werden wir trotzdem häufig immer noch weniger bezahlt. Müssen uns häufig mehr beweisen und unsere Kompetenz wird in Frage gestellt. Unserer Karrieren sind vorbei wenn wir Kinder bekommen. Selbst wenn wir wieder voll in den Beruf einsteigen können werden wir danach weniger befördert und bekommen weniger gute Möglichkeiten angeboten. Wenn wir nach Hause kommen müssen wir oft trotzdem noch den großteil der Haus arbeit und mit den Kindern übernehmen. Wenn unsere Eltern oder Schwiegereltern gepflegt werden müssen übernehmen auch das überwiegend Frauen. Wir sterben häufiger an Dingen wie einem Herzinfarkt und es dauert häufig Jahre bis wir eine Diagnose bekommen weil Krankheiten oft nicht ausreichend an Frauen erforscht werden. Viele sind über Jahre mit Hormonen vollgepumpt die starke Nebenwirkungen sowohl auf das körperliche als auch seelische Wohlbefinden haben weil es zu wenig Verhütungsmethoden für Männer gibt. Wir sterben häufiger bei Verkehrsunfällen weil "weibliche" Testdummies nicht der weiblichen Anatomie entsprechen sondern nur ein kleinerer "männlicher" Testdummy ist. Wir haben nachts Angst alleine nach Hause zu gehen. Wir gehen deshalb mit dem Schlüsselbund in der Hand. Versuchen weniger zu trinken und halten immer die Hand über das Glas damit niemand etwas hinein tun kann. Erst seit 1997 ist Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Erst seit 2016 wird es auch als Vergewaltigung gewertet wenn sich Frauen nicht ausreichend körperlich gewehrt haben. Jeden Tag versucht ein Mann seine (Ex) Partnerin zu töten und an jedem dritten Tag gelingt es.
  13. 1 Punkt
    Also, ich hab noch nie eine Frau geleckt. 😜 Ich bin selbst kein sonderlicher Fan davon, geleckt zu werden, und bitte deshalb nie darum (habe es Männern eher gelegentlich ‚erlaubt’, weil sie es unbedingt wollten), aber wenn ein Mann mich bitten würde, mich vorher nochmal zu waschen, würde mir echt alles an Lust vergehen. Ich würde mich abgelehnt fühlen und sogar erniedrigt. Ich kenne es auch nur so, dass Männer Bock darauf haben und es geil finden - egal ob ich direkt davor duschen war oder das schon viele Stunden her ist und wir dazwischen vielleicht Sogar feiern waren. Finde das Gefühl auch wichtig, dass der andere mich begehrt und akzeptiert. wenn es gut passt, stört mich sowas wie Geruch (Schweiß etc) bei Männern übrigens auch nicht. Ich nehm das inzwischen als Indikator dafür, ob ich dabei bin, mich zu verlieben - weil nur dann empfind ich auch den Atem des anderen immer als angenehm. Wenn mich Gerüche stören, bin ich auch eibfach nicht so begeistert von dem Mann allgemein. (Früher dachte ich, das liegt dann am Geruch, aber hab inzwischen erlebt, dass der gleiche Mann plötzlich ganz leichten Mundgeruch hatte beim ersten Treffen nach langer Distanz, wo ich ihn nicht mehr toll fand und meine Gefühle nicht mehr da waren. Auch sein Körper Roch plötzlich anders für mich. Ist wahrscheinlicher, dass ich es durch die Verliebtheit anders wahrgenommen hab, als dass es sich bei ihm alles geändert hat) würde also erstmal vermuten, dass der TE das lecken geil findet, Wenn er die Frau so toll findet.
  14. 1 Punkt
    Wieso stellt man eigentlich in nem Forum ne Frage und lässt ganz viele User sinnvolle Antworten schreiben, wenn man letzten Endes doch auf alles scheisst und das macht was einem der kleine Freund zwischen den Beinen einflüstert? Ist es unvermeidlich dass man immer erst selbst kräftig auf die Fresse fallen muss, bis man erkennt, dass die Tipps von den lebenserfahrenen Typen doch nicht so sinnlos sind?
  15. 1 Punkt
    Schade, dass es genau so gekommen ist, wie viele hier es vorausgesehen haben. Statt eine geile Zeit zu haben, wird getextet und es werden Bilder geschickt. Sie schreibt, sie vermisst dich, und du überlegst schon, wie es du sie am besten bearbeitest, wenn du wieder zu Hause bist. Unnötiger Hirnfick, ungelegte Eier. Welch wahnwitziger Gedanke. Im Leben nicht!
  16. 1 Punkt
    Da ich zum Vermögensaufbau auf eine Dividendenstrategie setze, habe ich zusätzlich zu meinem Gehalt einen kleinen, aber stetigen Betrag aus Kapitalerträgen. Und das pro Monat. Das motiviert weiter zu investieren. 🙂
  17. 1 Punkt
    Ich würde da immer noch nix schreiben. Aber wenn Du unbedingt musst, dann schreib doch einfach "Alles klar, kannst Dich ja melden, wenns Dir besser geht". Und dann Funkstille. Das würde dann sogar passen, wenn sie Probleme hat, wie CDC das gerade beschrieben hat. Ich glaub allerdings nicht, dass da von ihrer Seite noch was kommen wird. Ich denke eher sie hat kein Interesse! Wenn Du eine Frau toll findest, würdest Du ihr doch auch nicht so einen Quark schreiben, oder? Du sitzt dann aber bitte nicht wartend an deinem Telefon, sondern triffst Dich mit Nadine und Chantal.
  18. 1 Punkt
    Ich übersetze mal deine Frage: Soll ich mich zum Affen machen oder ihr zeigen, wie needy ich bin? Es gibt so viele tolle Frauen, mit denen man eine super Zeit, viel Spaß und geilen Sex haben kann. Deine Alte hört sich schon jetzt nur nach Problemen an und attracted ist die auch nur, wenn sie bisschen in Konkurrenz gesetzt wird. Wenn es mal nicht nur ein Ego Ding ist. Und du willst ihr jetzt hinterher rennen. Hast du das nötig?
  19. 1 Punkt
    Vorab erst Mal zwei Dinge. Wenn es zwischen dem was eine Frau sagt und was sie macht Widersprüche gibt. Achte immer auf das Verhalten. Das Verhalten ist die Botschaft! Wenn eine Frau Dich kennenlernen will, macht sie es Dir leicht. Diese hier macht das "diese Woche nicht, vielleicht nächste Woche" Spiel. Da hat man dann keine Zeit für ein Treffen, sagt kurzfristig vorher ab oder meldet sich erst gar nicht, obwohl man ja eigentlich verabredet war. Das bedeutet immer das gleiche. Sie hat kein Interesse! Würdest Du doch auch nicht machen, wenn Du eine tolle Frau kennengelernt hast, oder? Irgendwas hat ihr beim zweiten Date nicht gefallen oder vielleicht trifft sie sich auch parallel noch mit Chad und Carlos und weiss noch nicht wen sie nun am besten findet und parkt Dich nebenbei als Reserve. Ist aber eigentlich auch egal. Was Du da jetzt machst. Gar nichts ! Auf gar keinen Fall schreibst Du eine eingeschnappte Nachricht und versucht sie zu erziehen. Schreib einfach nichts… gar nichts. Wenn Du unbedingt musst, kannst Du ihr ja schreiben, dass sie sich melden kann, wenn es ihr besser geht. Und danach schreibst Du dann nichts mehr. Sollte sie es sich anders überlegen kann sie ja auch Dich zukommen. Ich würde auch nicht mehr nach einem neuen Treffen fragen. Triff Dich lieber mit Chantal oder Nadine oder mach etwas Sport.
  20. 1 Punkt
    Beziehungspause == Beziehungsende / Anbahnung vom baldigen Warmwechsel Stuf sie für dich ab, gib ihr den Status einer F+ und date andere Frauen und sei für sie schwer erreichbar. Und wenn sie wieder angekrochen kommt, lass sie anrennen.
  21. 1 Punkt
    Männer wollen Loyalität. Da sind wir auch bei dem Thema der Sicherstellung, dass das Kind tatsächlich von ihm ist. Die Loyalität der Frau ist sowieso schon an Bedingungen geknüpft. Liefert der Mann nicht ab, wird's keifig zu Hause. Sind sie nicht für ausgelegt. Eingereichte Scheidungen wenn der Mann arbeitslos oder depressiv wird lassen grüßen. "She left me on my lowest." liest und hört man nicht selten. Darum berichten Männer zB oft, dass ihre Frauen eigenartigerweise ungehalten sind, wenn sie eine Verletzung wie einen Knochenbruch haben. Ihre Gefühle verstehen nicht, dass das "heutzutage" kein Problem ist und in ein paar Wochen erledigt ist. Ihre Gefühle sagen: "Jetzt bin ich eventuell von einem nutzlosen und durch seine Verletzung eventuell zum Tode verurteilten Mann schwanger. Wer stellt jetzt das Überleben von mir und meinem Kind sicher?" Männer wissen das. Spüren das deep down: Totale Liebe können sie von der Frau nicht bekommen. Du kannst nicht von einem Organismus bedingungslos geliebt werden, der auf dich angewiesen ist. Vor diesem Hintergrund wollen Männer die Loyalität der Frau maximieren. Sie wollen, dass die Frau so loyal ist wie sie eben maximal sein kann ist. Zum einen um die bereits angesprochene Vaterschaft sicherzustellen. Zum anderen aber auch: Das Leben ist hart. Es läuft nicht immer alles toll. Es geht auch mal über Jahre (!) nicht so toll. Insbesondere, wenn Kinder dazukommen, kann es hardcore werden. Und Männer wissen das. Und hier kommt der Bodycount ins Spiel: Geht eine Frau als Jungfrau in eine Ehe, berichten 80%, dass sie zufrieden mit ihrer Ehe sind. Bei nur 5 Sexualpartnern fällt der Wert auf 30%. Abgesehen vom Vergleichen und eventuellen schlechter abschneiden deiner 5 Vorgänger, wodurch sie das gefühlt hat, dass sie ihrem primären Auftrag, der Maximierung des Mannes an ihrer Seite, nicht nachgekommen zu sein, hält eine Frau auch länger an einer Beziehung fest, wenn sie noch nicht viele Trennungen hatte. Sprich: Vom ersten oder zweiten Sexualpartner trennt sich Frau viel viel später, hält mehr aus, hält länger dran fest, hofft länger, als von ihrem 15. Partner. Darum wollen Männer für eine Partnerschaft einen geringen Bodycount. Es erhöht die Chance, dass die Frau auch bei schlechten Phasen bei ihnen bleibt und die Familie nicht zerreißt, was letztendlich insbesondere den Kindern großen Schaden zuführt. Denn, nicht vergessen: 80% der Scheidungen werden von Frauen initiiert. 90%, wenn sie studiert hat. Sprich: Frauen sprengen die Familien. Nicht die Männer. Und Männer wissen das. Vor dem Hintergrund, dass Frauen mit zunehmenden Bodycount wahrscheinlicher berichten, in ihrer Ehe unglücklich zu sein, und sie gleichzeitig diejenigen sind, die die Ehen dann scheiden lassen, ist es für einen Mann einfach eine extrem riskante Entscheidung für sein Leben, sich dieser Frau und Kindern mit ihr für sein Leben zu verpflichten (denn das ist Ehe: Eine lebenslange gemeinsame Reise und Verpflichtung, insbesondere den Kindern gegenüber). Und ja, es gibt Kinder, die trotz getrennter Eltern und damit oft einhergend fehlendem Vater erfolgreich aufwachsen. Aber die Datenlage hinsichtlich Schulabbrechern, Arbeitslosen, Verlierern, Drogensüchtigen usw. usw. ist eindeutig: Wenn dein Ziel ist, dass insbesondere der Sohn versagt, und du kannst nur auf eine Variable Einfluss nehmen, nimm ihm den Vater weg. Das ist der "beste" Predictor, falls man erreichen möchte, dass es zu einem schwachen Jungen führen wird. Lest doch nur mal hier im Forum, die Jungs, die hier neu aufschlagen. Fast immer berichten sie irgendwo, dass da entweder keiner oder ein schwacher Vater war. Darum wollen Männer einen geringen Bodycount: Sie wollen instinktiv die Chance, dass die Familie zusammenbleibt, maximieren. Mit einer Frau, die sehr viele Partner hatte stimmt zum einen wie bereits genannt mental etwas nicht. Zum anderen bindet sie sich gefühlt (und hier ist das Zauberwort in Bezug zu Frauen) viel weniger stark an den Mann als wenn er ihr erster, zweiter oder Dritter Mann ist. Mit ihrem geringen Bodycount signalisiert sie einem Mann also, dass sie ihm eine starke Bindung anbieten kann. Mit einem hohen Bodycount hat sie diese Fähigkeit eingebüßt; sie wird sich dem Mann nie so sehr verbunden fühlen wie den ersten. Hat ja einen Grund, wieso weltweit und kulturübergreifend, ob Indien oder Schweden, ob Hinduismus oder Christentum, weibliche Promiskuität geächtet wird: Weil alle Zivilisationen bestehen bleiben wollen. Dies benötigt intakte Familien, da sie die kommende Generation produzieren, die das Bestehende erhalten und erweitern soll. Jede Organisation (Firma, Gemeinde, Nation) ist die Summe der Einzelteile. Und mit Frauen mit hohem Bodycount ist die Wahrscheinlichkeit, dass dem erfolgreich nachgekommen werden kann, geringer, siehe die Effekte einer Scheidung auf Töchter (erhöhte Chance auf Promiskuität) und Söhne (erhöhte Chance auf undisziplinierten Verlierer). Es wurde offenbar festgestellt, dass es so am besten funktioniert. Ein Best Practice. Mit Shaming-Begründungen wie "Er ist ja nur unsicher, weil er nicht verglichen werden will." oder "Einem echten Mann wäre egal, wie sie ihr Leben lebt." wird von Frauenseite einfach nur gemacht, was sie immer überall machen: Den eigenen Vorteil maximieren. Was bedeutet das? Männer wissen, dass alles einen Preis hat und akzeptieren diesen. Frauen tun das nicht. Frauen wollen zu allem nur das Positive und versuchen den Preis zu eliminieren. Sprich: Sie schlafen impulsiv mit tollen Männern, gehen also short term pleasure nach, und wollen dann die langfristigen negativen Folgen durch sozialen Druck, political correctness, Manipulation etc. eliminieren. Konkrete Zielfunktion in diesem Fall: Der Pool an verfügbaren Männern soll niemals kleiner werden, ungeachtet meiner Entscheidungen. Sprich: Ich "konsumiere" Männer wie Drogen, verfolge kurzfristige Freude, bin undiszipliniert und leichtsinnig und bilde mir ein, einen anderen Körper in mich eindringen zu lassen und ggf schwanger von ihm zu sein (gefühlt. Ihre Gefühle kennen keine Vergütung) wäre ein trivialer Akt wie einkaufen, der keinerlei Auswirkungen auf mich hat, weder hormonell, noch psychologisch (insbesondere psychologisch), will aber trotzdem, dass mich kein Mann, den ich eigentlich toll finde, im Vorfeld aussortiert, sprich, meinen Pool verkleinert. Also wird mit o.g. Taktiken gearbeitet, um das zu erreichen: Trotz ihrer Entscheidungen will sie weiterhin den selben möglichen Pool haben, als hätte sie jene Entscheidungen eben nicht getroffen. Beobachtet das einfach mal. Es ist immer das gleiche. Die Blaupause ist: "Ich will nur positiv. Und negativ versuche ich mit meinen Mitteln (Sprache und Emotion, sozialer Druck usw) zu elimieren." Darum ist das Diskutieren hier mit Frauen auch total sinnlos. Ist wie mit kleinen Geschwistern: Die geben auch nix zu, was irgendwie zu ihrem Nachteil ist. Sie werden klar bevorteilt, z.B. mit Rechten, die man selber mit 12 nicht hatte? Geben sie nicht zu. Nie im Leben. Es würde ja zu ihrem Nachteil sein. (Darum geben sie auch nie negative Aspekte der Ehe für Männer, wie das Risiko, dass ihm die Kinder genommen werden, zu, sondern fangen da dann an Nebenkriegsschauplätze aufzumachen o.ä.: Weil das Zugeben ihre Position in der "Verhandlung" schwächt, weil das Einräumen seines Risikos führt dazu, dass sie eventuell Zugeständnisse machen muss, was sie nicht will, weil sie ja ihren eigenen Nutzen maximieren will. Immer. Frauen "verhandeln" nicht objektiv für eine Lösung, die fair für beide Seiten ist; sie will ihre Seite maximieren. Männer wollen objektive Lösungen.) Machen Frauen genauso. Frauen akzeptieren nicht die zu zahlenden Preise. Alles, was sie tun, soll keine negativen Konsequenzen haben. Unreif und an der Realität vorbei. Sie will kurzzeitigem Genuss nachgehen und TROTZDEM die selben positiven Attribute zugeschrieben bekommen wie die Frau, die mehr Disziplin hatte. Und bei Disziplin sind wir auch beim Schlusswort. Denn darum geht's beiden Geschlechtern: Sie will, dass ER diszipliniert ist, sprich, sich ein gutes Leben aufbaut, dem sie sich anschließen kann. Verfolgt er immer nur short term pleasure, wird er nicht den Status erreichen, den sie will. Studienabbruch wegen Kiffen und World of Warcraft o.ä. Und ER will, dass SIE in der Zeit, wo er diszipliniert sein Leben aufbaut, also keinen kurzzeitigen Vergnügungen nachgeht auf Kosten der Zukunft, ebenfalls diszipliniert war hinsichtlich kurzzeitigem Genuss: Ihren Körper und ihre Bindungsfähigkeit zu schützen und zu erhalten. Das ist das Ulkige an diesen Frauen dann: Sie erwarten einen traditionellen Mann, sind aber selber nicht traditionell. Um dennoch die selben positiven Attribute zugeschrieben bekommen wie jene Frauen, die tatsächlich traditionell sind, operieren sie halt mit o.g. Mitteln. Das Äquivalent dazu sind zB Männer, die darüber keifen, dass sie mit 35 von Frauen attestiert bekommen, dass sie unambitioniert und faul sind, obwohl sie lediglich eine Lehre abgeschlossen haben und die letzten 10 Jahre nichts weiter gemacht haben als Videospiele zu spielen und in schlechtem körperlichen Zustand sind. Ja mei. Du kannst nicht für dich in Anspruch nehmen, fleißig und erfolgreich zu sein, und gleichzeitig die ganze Zeit jeden Tag viel Spaß gehabt und wenig Opfer an kurzzeitigem Genuss gebracht zu haben. Wird von tollen Frauen also aussortiert. Und genauso sortieren Männer für eine Ehe Frauen aus, die ebenfalls undiszipliniert und sorglos mit ihren wertvollsten Attributen (Jugend aka Fruchtbarkeit, Bindungsfähigkeit usw.) umgegangen sind. tl;dr: Können sie keifen, wie sie wollen: Kein Mann wird diesen Deal für sein Leben eingehen. Je höher Bodycount, desto höher Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie berichtet, in der Ehe unglücklich zu sein. Vor dem Hintergrund, dass 80-90% der Scheidungen von Frauen eingereicht werden, sprich, derjenige, der mit zunehmenden Bodycount mit steigender Wahrscheinlichkeit unglücklich ist UND sich weniger an den Mann gebunden fühlt UND die erwiesenermaßen geringere Frustrationstoleranz (hoher Wert in Neurotizismus) hat, ist auch noch derjenige, der die Verbindung auflösen wird, ist dies eine extrem riskante Wette für das eigene Leben des Mannes. Unter diesen Faktoren ist es nur verständlich, dass Mann die Chance, dass der Gegenpart, der o.g. Eigenschaften (#frustrationstoleranz) hat, unzufrieden ist, minimieren möchte.
  22. 1 Punkt
    Mehr nicht. Wenn du da jetzt so plump Konkurrenz mit reinbringst weckst du schlafenden Hunde. Immer dieser Blödsinn hier. Wenn man ne alte Freundin wirklich trifft, dann trifft man die eben. Das muss man doch nicht der Frau auf die Backe binden. Kommt so ein Spruch von ihr retour, ist das Geheule immer groß. Lasst das doch einfach.
  23. 1 Punkt
    Du willst die Frau die sie am Anfang war? Dann sei Du der Mann der Du am Anfang warst!
  24. 1 Punkt
    Nein wieso auch? "Hey, ich weiss aus zuverlässiger Quelle das es gleich leider vorbei ist mit der Sonne. Und noch bevor du die möglichkeit hast zu frieren entführe ich dich zu einem spontanen Kaffe um die Ecke"
  25. 1 Punkt
    GANZE 3 std invest und nix bei rumgekommen.... pfff was ne anti-bitch!!!!!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen