Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/16/12 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    Noch mehr aus meinem Schrank. So strukturiere ich ein Modul oder fasse umfassendes Wissen zusammen. http://s7.directuplo...15/nvvpxldp.pdf http://s14.directupl...15/bgyj59xc.pdf
  2. 2 Punkte
    Ich kann momentan eh nicht schlafen. Geht doch in Ordnung oder flying? http://s14.directupl...4y7d7jr_jpg.htm
  3. 2 Punkte
    Wir können zum Glück selbst für unsere Rechte einstehen und brauchen dafür keine alternde verbitterte Lesbe, die das für uns übernimmt. Wäre ich eine Frau würde ich mich für Alice Schwarzer schämen.
  4. 2 Punkte
  5. 2 Punkte
    Alter... 20% KFA ist keine Hardcore-Massephase. :)) Man ist eben etwas speckig, aber das sind diverse Pumper. Damit fällt man auch nicht negativ auf, weil man wie eiin "robuster Typ" wirkt. Leicht trainierte Typen mit Sixxer haste nunmal bei 16-20-jährigen Fußballern/Leichtathleten haufenweise. Muskeln hingegen sind schon deutlich seltener. Die Königsklasse im Dangery/Ace-Stil ist natürlich die Krönung. Und noch was: Da ich schon ungewollt bei 19-20% KFA war, hab ich nix zu verlieren. Sah nicht extrem fett aus und dank sehr gleichmäßiger Fettverteilung waren die ersten 4 Bauchmuckis noch erkennbar. Die 2-2,5 kg Fett maximal bei 3-4 kg mehr Muskelmasse? Wunderbar. Anschließend Mai-August Diät halten und auf 11-12% runter, passt. Man muss auch nicht jede neue Methode mitmachen. Bulken, cutten. Hat früher funktioniert, funktioniert auch jetzt. Die Hälfte meines Studios macht das so und das Studio alleine stellt 6 Mitglieder für die NRW-Meisterschaft im BB.
  6. 2 Punkte
    Bitch please. Würden wir keine Kurzhanteln im Gym haben, würde ich immer noch so aussehen, wie nach SS. Würde wirklich eher auf die Langhanteln verzichten, wenn ich mich entscheiden müsste. Verschiedene Ziele verschiedene Werkzeuge.
  7. 2 Punkte
    Der ganze Sinn hinter PU ist eben, dass man NICHT vom Social Circle abhängig ist, sondern eben Mädels "kalt" kennenlernt. Das unterscheidet uns ja u.A. von AFCs. Es gibt generell nur zwei Arten, wie man Frauen kennen lernen kann: Warm Approach (Freundeskreis, Arbeit, Yogakurs, etc.) -> ist die Regel, so macht es jeder AFC Cold Approach (du kennst das Mädel gar nicht, sie ist eine total Fremde) -> ist die Ausnahme, machen nur PUAs und Naturals WA ist viel leichter und effektiver, keine Frage. Vorteile: weniger Approaches nötig und riesen Eskalations-Fenster, große Fehlertoleranz. Das Mädel entscheidet i.d.R. CA ist viel schwerer, weniger fehlertolerant, etc. Vorteile: unabhängig vom Freundeskreis und die Anzahl der Frauen ist praktisch unbegrenzt. Benötigt eine dicke Haut wegen den massen Ablehnungen Außerdem, wenn du regelmäßig Frauen durch CA kennenlernst, werden deine Social Skills wachsen. Damit wird es ein Kinderspiel werden, solltest du mal ein Mädel ausm Freundeskreis kennenlernen wollen.
  8. 2 Punkte
  9. 2 Punkte
    Suchst Du die Bestätigung in ihrem Orgasmus dafür, das Du gut im Bett bist? Zum ersten, ist es nicht mein Problem, sondern ihres, wenn überhaupt. Zudem hat eine Frau meines Wissens nach, genauso lange Sex wie ich und länger braucht eine Frau dafür nicht, um zum Orgasmus zu kommen. Eine Frau kann im Bett Spaß haben, ohne das sie zum eigentlichen Orgasmus kommt. Das äussert sich schon durch ihr Verhalten während des vögelns. Ist sie aktiv dabei? oder spielt sie Stellung toter Hase? Nächster Fehler, wenn ich daran glaube das das Leben schwer und hart ist, werde ich genau dieses Leben führen, beim Orgasmus ist es nicht anders. Glaube ich daran das er für mich schwer zu erreichen ist, wird mein Kopf mich solange ficken bis ich vollends verkrampft bin und keinen mehr haben kann. Und? Was hat das mit mir zu tun? Gestern war gestern und heute ist heute. Wenn sie ihrem Freund in den dei Jahren davor keinen geblasen hat, will ich dann auch das sie mir keinen bläst? Oder warum sollte die Zeit vor mir für mich wichtig sein? Nächster Irrglaube, Ich kann nur durch einen Vibrator einen orgasmus bekommen ->> das Leben ist hart und schwer. Warum erschaffe ich mir 99% meiner Probleme noch immer selber? Desweiteren, das was der Porno für den Mann ist, ist der Vibrator für die Frau. Bei übermässigem Konsum, stumpft sie dort ebenso ab und ist damit ebenso weniger auf äussere Reize empfänglich. Und deine Prämisse war dann welche? Oder warum der Thread hier dann? Ich kann nur anziehen was ich auch ausstrahle. Sie steht auf mechanische Befriedigung und Du wie mir scheint ebenso. Wenn ich sie lecke, dann spüre ich ihre Bewegungen und weiß damit was ich zu tun habe, da muss ich nicht nach Schema F nach der Anleitung eines Forums vorgehen. Als Einleitung, Hintergrundwissen gerne, nur sollte ich ebenso danach bestrebt sein, meinen eigenen Weg zu gehen. Dort könnt ihr beide noch etwas lernen. Den Kopf dafür frei zu machen sich auf den anderen einzulassen, weg von der mechanischen Befriedigung, hin zur natürlichen. Hat auch etwas mit fallen lassen können zu tun, wenn ich für mich weiß, das diese Anleitung nicht das einzige ist um sie zum Orgasmus zu bringen oder in ihrem Falle, das der Vibrator dann das einzige Mittel für sie ist um zum Orgasmus zu gelangen. --> Beide den Kopf abschalten. Und Du glaubst wirklich daran, das Deine Freundin so emotional abgestumpft ist das sie Dein unterschwelliges und unsicheres Verhalten ihr gegenüber nicht bemerkt? Und das alles innerhalb von 2 Monaten? Wie will ich dort entspannen können, wenn der Freund einen Orgasmus Marathon veranstaltet? Sagt Wer? Und Was macht ihn für mich glaubwürdig? Bin ich selber so LSE, das ich lieber mein Ego ficke, als meine Freundin? Edit: Ich nicht. Ein Orgasmus ist für mich keine Verpflichtung, sondern ein Geschenk von mir an die Frau.
  10. 2 Punkte
    @SevenVoid: Und ich habe gerade ungelogen fast 3 Minuten nur dieses Mädchen/Wurst Bild angeschaut und konnte nicht mehr wegsehen.... verstörend und faszinierend zugleich haha
  11. 2 Punkte
    So ähnlich sehe ich das auch. 1. Es ist wirklich nicht so aufregend, "gefährlich" und suchterregend wie cold approaches (ich bin ein Junkie :D). 2. Es ist tatsächlich relativ einfach (meiner Erfahrung nach), jedoch suche ich z.B. keine LTR und du kannst im Allgemeinen auch nicht hemmungslos deinen ganzen Social Circle durchficken 3. Für mich ist es unauthentisch mit Leuten abzuhängen, die mich nicht die Bohne interessieren, nur um "an Pussy dranzukommen." Gerade sowas wie Spieleabend mit irgendwelchen RANDOM girls, die ich mal kennengelernt hab und befrienden könnte/konnte, z.B. nä, da läuft's mir kalt den Rücken runter. 4. Ich hab Frauen unheimlich UNgern als Freundinnen; Frauen denken komplett anders als Mann, beschäftigen sich eher selten mit Persönlichkeitsentwicklung, mit dem Geschlechterverhältnis, Finanzen, der Wirtschaft, Politik, Philosophie etc. Ihr großes Ziel im Leben ist meist Heiraten, was fürn Bullshit, den ihr die Gesellschaft aufgedrückt hat - selbst bei sehr intelligenten Frauen. Auch sind Frauen sprunghaft, haben keine Geradlinigkeit wie Männer. Gerade letzt war ich auf einer Party mit einem Kumpel und zwei Mädels aus meinem Social Circle. Mein Kumpel gießt uns allen Sekt ein. Mein Kumpel dreht sich kurz um, um den Sekt zur Seite zu stellen, ich gucke nur eine Sekunde auch weg, die Mädels LAUFEN EINFACH WEG in ein anderes Zimmer bevor wir angestoßen haben. Ich denk ich seh nicht recht und mein Kumpel fragt mich "Wo sind die denn hin?" Ich: "Weiß nicht, da lang irgendwo." Er zuckt die Schultern "Bitches..." und wir lachen :D Das ist halt sowas, Frauen sind so sprunghaft, das ist wunderschön in manchen Situationen, aber MEINE FREUNDE sollten nicht sprunghaft sein... auf meine Freunde möchte ich mich verlassen können, deswegen habe ich zu Frauen höchstens sehr lockere Party-Kumpel-Freundschaften. 5. Du schreibst von Warmhalten SMS, wahrscheinlich noch Facebook oder so... könnt ich kotzen, hab ich gar kein Bock auf son Mist.
  12. 2 Punkte
    Hat er Respekt verdient, dafür dass er sich wegen einem harmlosen Spruch schlagen will? Nein. Was reden also manche Idioten hier davon ihm noch was auszugeben?! Wollt ihr solches Verhalten in unserer Gesellschaft wirklich dulden und auch noch belohnen? Und er soll sich vor der Körperverletzung retten indem er sich bei dem Typen heuschlerisch einschleimt? Dass ich nicht lache. In so ner Situation: Türsteher holen und hoffen dass der Club nen ordnetlicher ist. Hier stellen es einige so dar als sei der Neg vom TE ein schlimmeres Vergehen gewesen als die Ansprache vom Bodybuilder. Typisch weltentfremdete Deppencommunity.
  13. 1 Punkt
    Es wird immer noch skurriler...
  14. 1 Punkt
  15. 1 Punkt
    Danke Leute! Ihr habt da total recht, bin halt recht neu hier und lese mich überall ein. Ich werde Beim nächsten treffen eskalieren / Freezen wenn sie wieder blockt. Oder glaubt ihr weiter eskalieren wäre besser? Ich glaube mein Fehler liegt einfach in meinem inner Game. Ich bin Beta weil ich mir meiner Sache nicht sicher bin, ich Angst habe sie zu verlieren. Aber wisst ihr was, Scheiß drauf! Dann gibts nen next, wenn Kätzchen nicht schnurrt! Und dann werden andere HBs approached! Ich Berichte euch die Tage wie es lief. Nächstes treffen ist Sonntag angesetzt. Eventuell gibt's davor ja schon ein spontanen fick!
  16. 1 Punkt
    1. (aus-)Lachen 2. Darüber nachdenken, wieso die Worte einer Frau die noch nichtmal Sex mit mir teilt überhaupt irgendeinen einfluss auf mich haben. Worte von Menschen, die nicht mit dir schlafen haben keinen Einfluss auf dich??? Was ist das denn für eine kleine Welt ? Ich bin nicht bisexuell (wäre praktisch, ist aber bei mir nicht so). Von daher: Ja, die Worte von Frauen die nicht einmal mit mir Sex haben bzw. zu denen keine emotionale Verbindung besteht (die Sex voraussetzt) interessieren mich null. Die Worte von Männern interessieren mich btw. im Kern auch nur, wenn sie in einem für mich relevanten Bereich deutlich besser sind als ich (daraus lernen/Stärke respektieren), mir machtmässig überlegen sind (dann muss ich zuhören) oder zu meinem echten SC gehören (dann haben sie meinen Respekt). Wenn das für Dich funktioniert mach das ruhig so. Für mich persönlich fände ich das lächerlich. Hatte noch keine Situation in meinem Leben, wo der Ratschlag von Frauen mich wirklich objektiv weiter gebracht hätte. Wenn überhaupt war das Gegenteil der Fall. Im Gegenteil, seit ich (platonische) "gute Freundinnen" radikal abgeschafft habe ist meine Lebensqualität, verfügbare Freizeit und beruflicher Erfolg deutlich gestiegen. Wie ernst nehme ich einen Typen, der weder funditierte, tiefgehende Ansichten/Meinungen noch krasse Aktionen/Risiko noch einen gewissen Altruismus/Loyalität zeigt? Null. (was nicht heisst dass ich zwangsweise was gegen den habe) Wie ernst nehme ich eine Frau, die ihre Weiblichkeit (zumindest bei mir) nicht rauslassen will? Eben, auch null. (was nicht heisst dass ich zwangsweise was gegen die habe) Am Ende des Tages gibt es drei Sorten Leute im Leben: Plus (wenige) - man unterstützt sich gegenseitig und hat Loyalität über Nutzen hinaus. Neutral (fast alle) - weder gut noch schlecht, funktionale Beziehung so lange es beiden nützt (egal was sich beide dabei einreden um das zu rationalisieren) und nichts ernsthaftes ansteht/keine sozialen/emotionalen/finanziellen Kosten entstehen. Minus (sehr wenige) - Feinde. Der Rest ist Gruppendynamik, funktionaler Pragmatismus und soziale Konvention - bzw. deren Rationalisierungen (nicht nur Frauen haben "rationalization hamsters"...).
  17. 1 Punkt
    Wie ich zu meiner FB kam. "Ich kann dich nicht küssen, ich habe einen Freund." "Nein, du darfst mich auf keinen Fall küssen." KC, Titten geknetet, Nippel geleckt. In der dunklen Ecke einer Bar. Wie ich das Mädel anschließend gefickt habe: "Ich werde nicht mit dir schlafen, dann bin ich nur eine von vielen" "Stimmt, ich bin ein Tunichtgut" Nippel geleckt, aufs Bett geworfen. Noch mal Block, diesmal Freesout, (Tassen gespült, abgetrocknet eingeräumt) Bevor ich fertig war (Ich habe drei Tassen) hat sie ihren nacken Brüste an meinen Rücken gechmiegt. Wie ich mein letztes Mädel rumbekommen habe: "Ich werde nicht mit dir schlafen, ich bin kein Betthässchen, ich bin eine begehrenswerte Frau." "Klingt voll nach Betthässchen..nagut,ich penn dann mal." "Ey, du pennst doch jetzt nicht ernsthaft?!" Wenn man nicht Eskalieren kann, bringt einen falsches Eskalieren nicht weiter. Wenn die Frau rattig ist und man sich von ihrem Selbstschutzgerede ablenken lässt und nicht Eskaliert, dann fickt man auch nicht. Der TE hat das Spiel jetzt drei Wochen mitgemacht, nicht eskaliert, wahrscheinlich kennt er jetzt jede Trauergeschichte der armen verletzten Dame der Comfort ist riesig, sie kann ihm alles anvertrauen und sich ausweinen. Nur ficken wird er sie so nicht. Höchstens ihre nackten Brüste beundern. Aber hey ist bestimmt der richtige Weg, immerhin verliert sie bereits das interesse an ihm. *edit* NATÜRLICH muss er reflektieren. Er gibt hier eine Beschreibung in 20 Sätzen ab, dazu bekommt er Tipps in 6 Sätzen. Sein Weg über Zuhören, Verständnis zeigen läuft nicht gut. Nicht nur, weil sie nicht mit ihm fickt, sondern, weil sie das Interesse an ihm verliert. Freeze, sie kommt an und zeigt wieder Invest. Er hat also noch Attraction und die Methode funktionier bei ihr. Sie liegt nackt mit ihm im Bett...seit Wochen. Eskalation + Freeze um ihre Blockade zu üebrwinden, sollten meiner Meinung nach also zum FC führen. Ihrem von irgendeinem Idioten (der freund ihres EX-Freundes, der SIE verlassen hat),eingepflanzten Gewissensbissen, Auftrieb zu verleihen, indem er sein Verhalten daran anpasst, jede Form von Sexualität SOFORT zurückschraubt und dem Idioten dadurch recht gibt....Sie solle sich gefälligst schämen mit einem anderen Mann schlafen zu wollen......Sry, das ist totaler Schwachsinn.
  18. 1 Punkt
    Das ist ja wohl ein Witz. Es gibt Frauen, die kommen ihr gesamtes Leben lang nicht zur Orgasmus. Deine Freundin kommt mit Vibrator. Durex hat da einen Penisring mit Klitorisvibrator rausgebracht ... Auch mein erster Gedanke. Meine Güte, woher immer diese Orgasmusbessessenheit? Sie sagt doch, dass der Sex gut ist, das reicht doch. Und nur weil du es nicht aussprichst, heißt das noch laaaaaange nicht, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, weil du das halbe Kamasutra (pickupforum) an ihr ausprobierst. Wenn du so weitermachst, garantiere ich dir, dass sie schnell keine Lust mehr haben wird. Zumal sie noch sehr jung ist. Es ist weder dein noch ihr Problem, dass sie noch nicht gekommen ist, dass ist stink normal, zumal die Sexualität von Frauen erst wesentlich später zum Höhepunkt kommt als die der Männer.
  19. 1 Punkt
    Legitime Frage. Alles ok. Wolltest du das nur, um "Alpha" zu sein und oder weil du Faul warst? Oder ganz einfach ans Bett gebunden, sprich: krank ? "Sorry das schaff ich zeitlich nicht, hätts auch getan süße." Auflegen. Nadine bitten. Man kann doch von nem "gesunden" Menschen ein gewisse Empathie erwarten, auch wenn´s nicht klappt. Hey mein Mädel is krank, also kümmer ich mich ggf um sie. Wenn ichs nicht schaffen sollte, sage ich es ihr, oder Setze Himmel und Hölle in Bewegung. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXT. "Morgen 18:00, Haustür. Bring Kartons mit, ansonsten darfste dich mit Leuten um deinen Sperrmüll streiten. Ficken übernimmt Nadine"
  20. 1 Punkt
    Sag mal was ist denn los mit dir? Es gibt auch Frauen außerhalb der Arbeit. Ohne Scheiß! Woher soll hier einer wissen ob sich das lohnt ? Noch viel zu lernen du hast
  21. 1 Punkt
    Du scheinst dir von dem, was du gelesen hast, nicht besonders viel behalten zu haben. Und sehr aufmerksam warst du dabei scheinbar auch nicht. Im PickUp-Forum exisitert ein eigenes Unterforum, welches sich nur mit Beziehungen beschäftigt. Die Frage, ob sich PU auch für Beziehungen eignet, sollte damit geklärt sein. Aber soweit bist du noch lange nicht. Man sagt nicht was man fühlt (Verliebtheit), man zeigt was man fühlt (Kuscheln, Umarmungen, Küssen, Sex) Man erzeugt keine negative Stimmung und fragt nicht, ob Menschen dieses oder jenes (vorallem, wenn man selber daran beteiligt war) bereuen Man(n) fragt nicht nach Beziehungen, man überlässt der Frau die verbale Aussprache der Bindung Ihr habt euch schonmal geküsst, mach jetzt keinen auf befreundet. Triff sie, küss sie, verführ sie.
  22. 1 Punkt
  23. 1 Punkt
    Instead of racing, I fly above the race (ranko magami) Du kannst nicht mit einem der quasi Momentum/Schwung hat um die Wette alpharn, wenn du vorher die Dynamik die er neu bringt nicht hattest. Du wirst aussehen wie sein Cheerleader. Das gilt zum Beipsiel wenn jemand in die Gruppe kommt, der mehr Energie mitbringt in dieser Situation und du hattest vorher ein niedrigeres Level. Dann stiehlt er die Show und so ist das einfach erst mal. Behältst du dein Level, bist du erst mal ein wenig unsichtbar bis sich die Dynamik wieder ändert, hebst du dein Energielevel, läufst du ihm quasi nach. Er setzt einfach den Frame und du kannst ihn nicht in dieser Situation (!) mit seinen Waffen schlagen. Drei Situationen: Ich quatsche mit einer Frau für 5 Minuten, Geb Party, kenne fast niemanden... Gebkind kommt rein, voller Energie, in State, es ist seine Party, alle grüßen ihn, die Frauen mögen ihn generell... ich bin erst mal unsichtbar. Ich kann nur mein Ding machen und die Sache aussitzen und warten bis sich die Dynamik wieder ändert. Bis dahin muss ich mein eigenes Ding machen.Ich kann nicht reinlaufen und den Hampelmann machen mit dem Ziel die Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich rede mit einer wirklich heißen Frau, habe gutes Gefühl, tauchen Nummern, sie antwortet mir nie. Ich treffe sie ein Jahr später wieder und ich frage warum sie nicht geantwortet hat. Erzählt mir Blödsinn, ich bohre nach, sie sagt sie war damals mit einem anderen Kerl beschäftigt den sie damals unbedingt wollte. Hätte ich was besser machen können? Nein. Falsche Zeit, falsche Frau. Vor einigen Wochen war ich mit einer Gruppe weg. Manche kannten sich aber eher flüchtig. Mann hängt an Frau dran und will sie. Ich komm rein, mehr Energie, alle Vorteile auf meiner Seite, Kerl ist raus. Ich verlasse den Club, knalle sie bei ihr zu Hause im die Ecke, fahre zurück in den Club. Natürlich noch besser drauf als vorher. Er hängt an nächster Frau dran die mir auch gefällt. Er wieder unsichtbar. Ich verlasse mit dieser Frau den Club. Er hatte einfach keine Chance, er hätte nichts machen können. Beim nächsten mal ist er in einer anderen Gruppe und hat Glück. Das ist soziale Dynamik. Hängt von Zufall ab aber auch von deinen Skills, deiner Energie, State, deinem Value in der Situation, externen Einflüssen etc. Mal hat man Glück, mal Pech. So ist das Leben. Keine Gruppendates. Denk effizienter! Was bringt es dir in der Gruppe wegzugehen? Lass alles was dem Prozess nicht hilft! Alle Männer sind meine Freunde und Bros before Hoes (wenn das nicht wirkliche Freunde sind aber ich hab auch Freunde mit Vagina. Fremde Kerle interessieren mich ehrlich gesagt einen Scheiß) sind nicht meine Beliefs.
  24. 1 Punkt
  25. 1 Punkt
    dank PU doch total easy, da bekommst du NUR die heißesten Frauen der Stadt. Und 6 unterschiedliche Frauen in einer Woche, da liegst du tatsächlich mal über dem Durchschnitt, aber nur im Internet Es ist nicht total easy, meiner Meinung nach, da du erstmal sämtliche Gesellschaftliche Normen, die man dir dein ganzes Leben eingetrichtert hast, ablegen musst und all das, worauf du konditioniert und geprägt wurdest, hinter dir lassen musst. PU fing bei mir an, nachdem ich bis zum 20. Lebensjahr keine Freundin hatte. Dann nach einem Monat Theorie und wie ich es jetzt beurteilen kann, absoluten Anfänger-Praktiken, die erste Freundin gehabt. 2 Jahre Beziehung haben mich dann wieder zum Beta werden lassen und nach einer 2 monatigen wieder-aufbau Phase gings bei mir erst richtig los mit "wirklichem" PU, also gezieltes Ansprechen von gemischten Gruppen, etc. und in dem Moment, wenn du erstmal auf so einer Erfolgswelle bist und Freitag, Samstag, Sonntag in Folge Frauen ins Bett kriegst, dann scheißt du auf Körpergröße. Aber wie gesagt, an diesen Punkt zu kommen ist erstmal nötig. Und es gibt auch Momente, wo du nur nen Abend mit nem Mädel abhängst oder nur mal n bisschen am rummachen bist, aber dafür ne Telefonnummer absahnst. All die Faktoren spielen da mit ein. Und das mit der 6 Tage/6 Frauen Woche ist auch den Umständen zu verdanken. Semesterferien, viele Events unter der Woche und wie gesagt, wenn du merkst, dass du an 2 Tagen, 2 Frauen hast, und dann am 3. Tag die Dritte, dann wird das zu nem Selbstläufer und das strahlst du definitiv aus. Man muss erstmal in diesen "Flow"-Zustand kommen und dann geht das von allein. Wiederum gibt es Tage, an denen du einfach nichts klar bekommst, sondern der Kumpel neben dir jegliche Aufmerksamkeit bekommt. Oft steckt man einfach nicht drin. Für alle, die mit ihrer Körpergröße ein Problem haben: Setzt euch eine "Maske" auf. Eine Routine, die ihr euch aneignet. Bei mir war es - damals von Mystery inspiriert- der Kajal. Das hat sozusagen einen psychischen Trigger bei mir ausgelöst, der mir gesagt hat "Du kriegst Jede, die du willst!". Auch kannst du dir einen bestimmten Duft auftragen, der dir als Stütze dient. Probleme mit der Körpergröße existieren nämlich oft nur im eigenen Kopf und werden von anderen gar nicht so sehr wahrgenommen, wie von dir selbst.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen