Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 04/17/17 in Beiträge an

  1. 2 Punkte
    @>Threadersteller Lass dich nicht verunsichern wegen "beim ersten Date muss es sofort zum Sex kommen wenn die Frau scharf auf dich ist". Selten so einen Quatsch gelesen. Das ist Teenie Niveau Gespräch.Die allermeisten Frauen springen nicht beim ersten Date mit dir in die Kiste. Meine besten Frauen waren genau die Frauen die nicht sofort in die Kiste sprangen, die übelsten Frauen waren genau die Frauen die sofort in die Kiste sprangen. Meine allerbeste Frau in meinem bisherigen Leben mit der ich den bombastischen und krassesten intensiven Sex hatte war meine 3. Freundin, wir hatten ganze 3 Monaten bis wir zusammen schliefen. Sex ist geil, Sex ist Toll aber es gehört weitaus mehr als der Sex. Sex ist nur ein Bestandteil von vielen anderen wichtigen Aspekte bei einer Frau. Ansonsten: Hat einfach bei euch nicht gepasst. Gibt unzählige Faktoren die stimmen müssen.
  2. 2 Punkte
    Mit das Geilste, was ich hier gelesen hab..... Klar, die Kleine lockt unschuldige Kerle in die Liebesfalle um sich anschließend an den getragenen Unterhosen ein goldenes Näschen zu verdienen. lol @Sakul12 mach das Beste draus und verkauf die Story an die BILD-Zeitung.
  3. 2 Punkte
    Es gibt da im Forum zwei Denkschulen - welcher ich anhänge wirst Du sofort merken. Schule 1: - ist ein shit test darauf, ob Du sie auch anbaggern kannst wenn andere dabei sind - trotzdem hingehen, so tun als ob es keine große Sache wäre - so gut wie möglich flirten, isolieren versuchen oder auf drittes date verschieben - ansonsten alles wie bei date zu zweit Schule 2: - typisches Verhalten von attention whores und/oder sie hat eh kein echtes Interesse an Dir - also nimmt sie andere Leute/Typen/Freunde mit, um dich sexuell zu kastrieren, sich ordentlich beachten lassen beim pseudo-date will sie aber schon (am besten sollste auch noch drinks ausgeben ) Ich persönlich betrachte solche "Doppeldates" (= "Beachte und validate mich, aber Sex gibts keinen, lol!"-Veranstaltungen) als Frechheit. KÖNNTE ich mich da durchgamen? Klar. Mir doch egal, ob ihr orbiter der Woche sich dann Hasskappe schiebt, während ich an ihr rumspiele - weckt ihn vielleicht sogar auf und bringt ihn dazu, Pick Up-Seiten zu lesen. Ich finde es aber aus PRINZIP scheisse - denn HBs wissen genau, was sie da machen. Und ich fühle mich dann so, als ob sie mir unterstellt so dumm zu sein darauf reinzufallen. Und DAS, das geht mir auf den Keks. Diese Unterstellung, dass man so scheiss beta wäre sowas mitzumachen, noch bevor man überhaupt im real life richtig flirten kann. Wenn ein HB schon vor dem ersten "Feindkontakt" so krass zeigt, dass sie garkeinen Bock hat sich flirtmässig zu messen - denk ich mir so: "Och nö ey." Folglich habe ich die paar mal, wo mir sowas passiert ist einfach mit sowas wie "ok, vielleicht anderes mal" reagiert und erstmal zwei Wochen FO eingezogen. Und hab das per text auch in keiner Weise gerechtfertigt oder so. Wäre ja noch schöner, wenn überhaupt muss das Hb sich für so billig-game entschuldigen und/oder dafür beim nächsten mal gleich schlucken. Weil es halt frech, unhöflich und ganz schlechter Stil ist. Als Typ lieferst Du ja auch kein Deppen-game ab und tauchst z.B. zu 'nem vereinbarten 1-zu-1-date mit ner FB auf oder so. Ironische HBs? Kann lustig sein. HBs, die GUT flirten können, auch lustige oder witzige, komplexe shit tests abziehen? Kann auch lustig sein. Richtig gute HBs könne sogar eigentlich nervige, blöde shit test (wie etwa Konkurrenz & Co.) subtil, cool und/oder schachspielartig aufbauen - das ist dann sportlich und kann Spaß machen. Vor allem wenn man ihr die "Frechheiten" nachher rausfickt. Aber DIE Nummer? Als ob man von vorneherein beta Nummer 8931 wäre, der sie mal schön zu validaten hat? Nö. Mir zu blöd.
  4. 2 Punkte
    Jo, alle anderen Weiber sind fett und hässlich weil du einfach noch zu sehr an deiner Alten hängst. Kenne mich da Bestens aus. Hab auch jedes Wochenende einen #Close verpasst weil ich jede Frau mit meiner Ex vergleichen musste. Glaub mir, legt sich alles wieder. Außerdem würde ich auch die Finger von der Ex lassen, jeglichen Kontakt abbrechen, solange dir ihre Präsenz noch zu sehr in die Fresse schlägt. Kontakt kannst du ja immer noch mit ihr halten, sobald es dir besser geht. Hab auch meine Ex jetzt die ganze Zeit ignoriert. Mittlerweile gehts wieder und ich kann wieder mit ihr normal kommunizieren, auf einer (fast) völlig neutralen Ebene. Für alles andere besteht die Überstürzungsgefahr, dass du ewig noch an ihr hängen wirst. Lass die Finger davon! Also Kopf nicht hängen lassen! Zeit heilt alle Wunden! Und lass die Finger von ihren Mädels. Alter du bist in Berlin. Da laufen dir doch lauter geile Weiber die Tür ein! Focus boy, focus!
  5. 2 Punkte
    Nicht. dass ich etwas Neues dazu zu sagen hätte... aber einfach nur damit dein letzter Post nicht ohne Bestätigung stehen bleibt: Du hast richtig gehandelt und dir nichts vorzuwerfen. Ich sehe hier einen Mann, der weit aus toleranter war als es die meisten Frauen mit ihren (potentiellen) Partnern sind. Ihr aufgesetzter "Feminismus", Adele in Dauerschliefe, das wirklich sehr frühe Zusammenzeihen. Respekt! Von daher, gib bitte nichts auf solche Vorwürfe: Frauen suchen gerne die Schuld bei anderen. Und das selbst Jahre nach der Beziehung, indem uralte Tatsachen neu interpretiert/verdreht werden. Bleibst du in Kontakt mir ihr, darfst du von sowas gerne noch mehr erwarten. Daher Kontaktsperre. Sonst glaubst du am Ende noch was sie dir einredet. Fakt ist, du hast deine Absichten/Position stets kommuniziert und sie hat sich dennoch darauf eingelassen. Wenn sie jetzt Schuld sucht, dann gerne bei sich selbst. Zusammenziehen/Kinder/Haus nach nicht mal 6 Monaten Beziehung? Das wäre doch der Wahnsinn gewesen und Grundstein für Scheidungskinder + jahrelang Alimente zahlen. Deine Ex war schlicht getrieben von ihren Instinken jetzt endlich Eier zu legen und das im erstbesten Nest. Meiner Meinerung nach relativiert sowas immer die Authentizität weiblicher Gefühle. Stichwort: Mr Good Enough. Diese Trennung ist daher das beste mögliche Szenario deiner Geschichte. Auch wenn es sich z.Z. sicher anders anfühlt. Mit etwas Abstand wirst du dem aber zustimmen. Also, halt die Ohren usw. steif
  6. 1 Punkt
    TE, du bist trotzdem im falschen Land. Ich hab etwa ne kleine Schwäche für ebony beautys. Und da gibts auch nicht unendlich viele hier. Darf man sich nicht beschweren, wenn man hier nicht so viel japanisch oder Ebenholz findet
  7. 1 Punkt
    Beziehungen sind endlich. Vielleicht sind auch LTR heute viel weniger lange, als sie noch vor einigen Jahrzehnten waren. Aber ich glaube, das ist auch gut so. Eine Beziehung kann nach einer gewissen Zeit zum Stilltand kommen. Alles erstarrt in ewiger Wiederholung. Oder sie gerät aus der Ballance, weil sich der eine schneller oder in eine andere Richtung entwickelt als der Andere. Es gibt Leute, die sich vor dem Neuen mehr fürchten als vor dem, was sie zu verlieren fürchten. Ich habe nach jedem Beziehungsende gelitten wie ein Hund. Und rückblickend musste ich immer sagen: Gottseidank ist das da passiert. Was danach mit mir geschah, war immer eine Entwicklung. Nach der ersten LTR entwickelte ich neue Fähigkeiten in Bezug auf Frauen, Hobbies, Sport und Interessen. Nach der zweiten entwickelte ich einen ersten Lebensplan, mit Zielen und Vision. Zudem lernte ich, die Qualität einer Beziehung einzuschätzen und festzustellen, wo eine Beziehung schädlich wird in Bezug auf die Selbstachtung. Ich lernte, aktiv eine Beziehung zu beenden. Nach der dritten LTR lerne ich, nicht nur nach Zielen, sondern nach Werten zu leben und zu agieren. Und sich negativen Gefühlen und Emotionen zu stellen, statt sie zu verdrängen oder zu kaschieren. Ich war im Nachhinein jeder LTR-Dame dankbar dafür, dass ich gehen durfte und ich erachte es nicht als Verlust, sondern als grosse Chance des Lebens, nicht eine einzige lebenslange Beziehung geführt zu haben.
  8. 1 Punkt
    Ist ja letztlich egal, welches Etikett wir da drauf kleben - geht halt einfach garnicht. Und ist vom Hb aus gesehen eigentlich das gleiche wie LJBF vorschlagen - glatte rejection mit noch 'ner Prise Scheiße obendrauf als Bonus. Und ja, stimme absolut zu: Wenn sowas unangekündigt kommt - einfach ejecten und Madame halt da stehen lassen wo sie steht.
  9. 1 Punkt
    Einfache Faustformel: Wenn ein HB Dir mehr und härtere shit tests drückt als es Dir passt, nextest Du die einfach, da sie sich zu Dir in der Situation um die es geht LSE verhält. Ob sie abstrakt und grundsätzlich, nach Meinung des PU-Forums oder von Dr. Sommer (oder auch von niemandem) "LSE", "zeta-cantauri" oder "Chemtrail-Alien" ist - ist für die Praxis relativ egal. Echte, hardcore-LSE-babes (z.B. Borderline) sind relativ selten - das ist aber nicht der Punkt. Die Lektion an dem ganzen LSE-Kram ist folgende: Wenn eine Frau sich schon bevor überhaupt irgendwas lief(!) so verhält, dass DU Dich unwohl fühlst, es überkomplex, krankhaft emotional, richtig nervig mit shit tests, negativ oder schwarz-düster-schlecht läuft - dann ist diese Frau definitiv nicht die richtige für DICH. Und da Du ja Pick-Upper bist und kein Kern-AFC, der für den kleinsten Hauch Mumu gleich jeden (eventuell sogar destruktiven oder kranken) Mist mitmacht (denn Du hast ja preselection, laberst konsequent Mädels an und hast Alternativen, wie es hier im Forum tausend mal steht ) - hast Du für "Problemmädels" oder "Zimtzicken" schlicht keine Zeit. Denn Du bist doch der Preis, oder? Und ein Preis, ein König, wie immer Du es nennst - der verschwendet auf Frauen die (zumindest ihm gegenüber, zumindest in der Situation die gerade relevant ist!) Bullshit bauen und Probleme machen schlicht keine Zeit. Denn Könige sind keine Therapeuten, Prügel-Sandsäcke oder Frustmülleimer für HBs. Ganz egal ob HB5 oder HB9,999. (Genau so wie sich eine "Königin" keinen weinerlichen Weichling oder keine plumpe Hans-Wurst ins Bett holt...)
  10. 1 Punkt
    Klar gibt es Mädels, die auf sowas auch testen. Der Punkt ist nur der: Willste gleich von Anfang an cuckhold sein, brauchste ja nicht PU machen. Pcik-Up macht man doch, um MEHR und BESSERES zu kriegen als ein AFC, wozu sonst der ganze Aufwand? Wer so einen Test """besteht""", zeigt doch nur, dass er für eine (eventuell auch gut aussehende oder willige, das ist aber garnicht der Punkt) Pussy alles machen würde. Das ist doch geradezu der Inbegriff on "Fotzenknecht" - alles tun, nur für VaginaVaginaVagina. Und ob das langfristig dem eigenen IG und der preselection gut tut - wage ich zu bezweifeln. Qualitätsfrauen kriegste so jedenfalls nicht. Bei Schule 1 nimmst Du rein rechnerisch wohl mehr Ficks mit - eventuell. Denn garantiert ist es ja noch lange nicht, dass man, würde man so einen Affentanz mitmachen, auch wirklich der ist der mitgenommen wird. (Randnotiz: Man beachte den Passiv, ist wohl das totale Gegenteil einer selbstbestimmten VErführung, wo Du Dir holst was DU willst) Bei Schule 2 behälst Du Deine Männerkarte, auch wenn Dir da mal 'ne Vagin durch die Lappen geht. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. Für mich ist die Sache klar: Selbst wenn ich morgen kein game mehr hätte und null pussy - bevor ich mich als cuckhold oder validation-Hündchen mit 5 anderen Würsten darum "flirt-kloppen" würde, wer die große Königin von und zu Tinder bedienen darf - da würde ich eher 50 EUR in die Faust nehmen und in den Puff gehen. Da kriegste auch Sex auf Kosten Deiner Selbstachtung und des Geldbeutels mit Frauen, die schon tausend andere Typen hatten - beim Schieben der Nummer stehen nur nicht schon 5 andere Typen daneben und das Objekt der Begierde ist noch frech und unhöflich dabei...
  11. 1 Punkt
    Mit der progressiven Desensibilisierung wie du sie beschreibst habe ich keine positiven Auswirkungen feststellen können. Es ist für mich persönlich keine Überwindung, jemanden nach dem Weg zu fragen oder nach der Uhrzeit. Deswegen hat es für mich die Überwindung, eine Frau direkt anzusprechen, auch nicht abgeschwächt. Von daher kann ich dir dazu nichts Positives berichten. Das kann aber für dich anders sein. Probier es doch einfach mal aus. Frag 5 Personen nach der Uhrzeit, danach 5 nach dem Weg und anschließend sprichst du Frauen direkt an. Ich kann dir sagen, was für mich funktioniert hat, und was auch dir einen ordentlichen Rückenwind geben wird: Gleichgesinnte. Finde heraus, ob es bei dir in der Nähe einen Lair gibt und geh zum Treffen. Du musst da nicht regelmäßig hingehen, wenn du keine Lust drauf hast. Such dir einfach 1-2 Leute raus, die aktiv zu sein scheinen und mit denen du dich gut verstehst. Wenn du kein Lair in deiner Nähe hast, dann finde hier im Forum Gleichgesinnte. Schau dich in der entsprechenden Rubrik um und geh proaktiv vor. Das wird dir helfen, denn es ist außerordentlich wichtig, sich vis-a-vis mit Menschen über seine Erlebnisse und Erfahrungen austauschen zu können, seine Ängste und Befürchtungen. Mit Menschen, die ihren eigenen Arsch nicht derart weit aus der Comfortzone bewegen, ist es schwierig, da auf eine gemeinsame Basis zu kommen. Sie kennen deine Ängste nicht. Sie verstehen dein Anliegen möglicherweise nicht. Sie verstehen nicht, wie schwierig es ist, regelmäßig siegreich aus den zahllosen inneren Auseinandersetzungen gegen den eigenen Schweinehand herauszugehen. Generell wird der langfristige Aspekt der Ursachenbekämpfung beim Überwinden der Ansprechängste massiv unterschätzt, während der kurzfristige Aspekt des Überwindens die meiste Zeit über thematisiert wird. Was für ein beknackter Satz. Die Leute suchen immer nach irgendwelchen Abkürzungen, Workarounds, Tricks, Spielchen und Ähnlichem, um ihre Ansprechängste zu umschiffen. Das ist aber alles nur von kurzfristiger Dauer. Viel wichtiger ist deine allgemeine Grundstimmung. Stell dir also die folgenden Fragen: Wie ist dein allgemeines Wohlbefinden? Wachst du morgens auf und bist gut drauf oder brauchst du eine Stunde, um aus dem Bett zu kommen? Wie ist deine körperliche Verfassung? Wie ist generell deine gesundheitliche Verfassung? Wie sieht deine finanzielle Situation aus? Bist du zufrieden mit ihr? Wie sieht deine berufliche Situation aus? Bist du zufrieden mit ihr? Wie ist es um deine Hobbies bestellt? Wie ist generell deine soziale Ausgangslage? Hast du Freunde, mit denen du dich regelmäßig austauschen kannst? Wie sieht es mit sonstigen Interessen aus, kannst du dich leicht für Dinge begeistern? Das ist jetzt nur ein kleiner Auszug der Fragen, die sich meiner Meinung nach jeder Mensch stellen sollte. Ehe du da nicht eine gesunde Balance in deinem Leben gefunden hast, wirst du immer mit irgendwelchen Tricks und Kniffen arbeiten müssen und immer eine vergleichsweise hohe Ansprechangst haben. Das ist auch das Problem, was sich hier viele Leute im Forum schaffen. Sie errichten eine wundervolle, goldig verzierte Säule in ihrem Leben, die Pickup-Frauen-Säule, während alle anderen Säulen langsam zerbröseln. Irgendwann merken sie das dann und werden sich eine lange Zeit damit beschäftigen müssen, die anderen Säulen wieder zu errichten. Es ist deutlich leichter, sich nur dediziert mit dem Frauenthema zu beschäftigen, als alle Themen anzugehen. Geh bitte nicht diesen Weg. Betreibe lieber eine Rundum-Sanierung deines Lebens als nur den Schimmel in deinem Bad oberflächlich zu entfernen, während die Ursache für den Schimmel bestehen bleibt. Ich will dich hier gar nicht davon abbringen, Frauen anzuquatschen, nicht falsch verstehen. Du solltest dich nur auch für so etwas sensibilisieren, bevor du dich komplett in das Thema reinstürzt. Vor kurzem ist mir erst bewusst geworden, wie viele Gemeinsamkeiten eigentlich Pickupper und Alkoholiker miteinander teilen, schon witzig. So wie ich das sehe, bleibst du bisher am Ball. Das ist gut. Du feierst erste Erfolge und ich freue mich für dich, weiter so. Wenn du wissen willst, was ich an deiner Stelle machen würde, dann hast du hier meinen Aktionsplan: Finde Gleichgesinnte. Geh zum Lair oder schreib einen aus dem Forum an. Austausch im Forum ist nicht annähernd so wertvoll wie persönlicher Austausch im echten Leben. Fang an, Tagebuch zu führen. Damit meine ich nicht deinen Log hier. Führe tatsächlich Tagebuch und schreibe alles rein, was dir auf dem Herzen liegt. Schreibe all deinen Ballast nieder, der beim Frauenansprechen in dir aufkommt. Das befreit unheimlich. Gehe in die tiefsten Tiefen deiner Selbst. Wechsle dein Paradigma. Du kommst von einem Paradigma, bei dem du etwas von der Frau willst, deswegen kommst du dir auch so blöd dabei vor, Frauen anzusprechen. Stell dir mal Folgendes vor: Eine wunderschöne Frau mit Kopfhörer in den Ohren geht an dir vorbei und verliert dabei das Portemonnaie, merkt es aber nicht. Wie viel Überwindung würde es dich kosten, dieses Portemonnaie aufzuheben, ihr hinterherzulaufen und es ihr in die Hand zu drücken? Ich hoffe nicht viel. In dem Moment, wo wir das Gefühl haben, etwas zu geben statt zu nehmen, fällt ein großer Teil der inneren Belastung und des inneren Widerstandes weg. Bleib konstant dran und schreib hier regelmäßig rein. Du hast hier stille Mitleser, denen du als Vorbild dienen kannst. Und last but not least kommt die alles entscheidende Frage: Warum willst du überhaupt dieses Bootcamp durchziehen? Weil dein Erfolg mit Frauen bisher zu "mäßig" war? Das ist mir zu oberflächlich. Grab da mal tiefer. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg. Cheers, rsc
  12. 1 Punkt
    Wenn die Frau horny gewesen wäre, hätte der TE sie gefickt. Die Berührungen hat sie wohl nur zugelassen, weil sie "keine andere Wahl hatte". (Sie war nervös, rieb sich die Finger, siehe Date-Report.) Zungenkuss hat sie nicht zugelassen. Horny? Nö. Statt mit dem TE zu vögeln, wollte sie lieber nach Hause wegen Mami und Papi. Horny? Nö. Die war off. Somit hat auch die Eskalation nix genützt. Durch Eskalieren kannste keine Frau, die off ist, on machen. Ist halt das Blöde bei Online-Dates, dass man sich teilweise mit Frauen trifft, die off sind. Wenn der TE die Frau draussen kennengelernt hätte, wären seine Chancen bei dem Date besser gewesen.
  13. 1 Punkt
    Naja, ich würde auch gern die Rachel McAddams ballern, aber es läuft irgendwie nicht. Also Sportsfreund, folgendes, offensichtlich war das Date, aus Sicht der Frau nicht so toll wie aus deiner Perspektive. Es kam danach überhaupt kein Invest von Ihr. Du hast 2 mal um ein Date angefragt, und beide male ein "Nein" bekommen. Indirekt. Weil freundlich usw;. Ich persönlich höre nach 2 Anfragen auf. Next. Das ist halt meine Grenze, muss aber nicht sein. Deine Attraction konvergiert grad ziemlich gegen die Null. Alles was du jetzt tust, auch nur der kleinste Invest deinerseits, wird sich negativ auswirken. In 2 Wochen kannst nochmal anklopfen, aber erwarte dir nicht viel. Was ist passiert? Cool dass du eskaliert hast. So muss das sein. Aber wie siehts mit den anderen Schritten in der Eskalationsleiter aus? Ihr hattet keine od. nicht viel Gemeinsamkeiten hast du geschrieben --> Wurzel des Problems. Weißt du, das wichtigste auf nem Date ist, dass sich die Frau bei dir wohl fühlt. Dass Sie Spaß mit dir hat, Ihr auf einer Wellenlänge seid. Sie muss sich fallen lassen können. Alles Locker und easy peasy. Wenn du diese Situation erreicht hast, und dann nochmal mit der Eskalation draufklopfst, jungee, dann frisst Sie dir aus der Hand. Alles richtig gemacht. Wenn aber ne angespannte Lage herrscht, od. nicht genügen Rapport/Comfort vorhanden ist, wenn nichts in der Luft zwischen euch liegt, dann hilft dir die Eskalation nicht viel. Kann sein, muss aber nicht. Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Frau den Kuss aus reiner Freundlichkeit zugelassen hat. Deshalb gabs auch keinen richtigen Zungenkuss, und deshalb wollte Sie auch 15 min später wieder gehen. Muss ein sehr freundliches kleines Ding sein. Achja.. zum Thema Funkstille beim Date. Das muss nicht unbedingt sein. Es gibt soo viel Bullshit über den man reden kann. Wenn mir nix mehr beim Date einfiel, hab ich als Anfänger immer einen Gegenstand/Fetzen/Schuh von Ihr herangezogen, und gefragt wo Sie das her hat. Das sieht scheiße/gut/geklaut/vom Flohmarkt/.. aus. Vergiss eines nicht, es ist scheißegal was du sagst, viel wichtiger ist, "Wie" du es sagst! Also hau rein, gruß babel
  14. 1 Punkt
    So dass ich ihre Titten und ihren ganzen Körper spüre und schön an ihr riechen kann. Ja das is toll
  15. 1 Punkt
    Sie will nichts mehr von dir. Die Sache ist durch. Du bist und warst zu needy. Gabst ihr zu wenig Distanz. Das weißt ja selber. Arbeite an dir. Kontaktsperre. Next.
  16. 1 Punkt
    So dünn rasierte Augenbrauen finde ich echt super unattraktiv. Am liebsten würde ich den Frauen sagen warum tust du das nur.
  17. 1 Punkt
    Dein Beispiel ist sowieso perfekt: Eine Frau, die gerade auf Dating Apps schaut, ist aktiv auf der Suche, und freut sich, wenn sie agesprochen wird. Da ist plötzlich ein Mann da, für den sie keine Mühe aufwenden muss, um ihn kennenzulernen. Wenn sie dich nicht unattraktiv findet, heißt sie dich mit offenen Armen willkommen. Du rationalisierst du dir das alles irgendwie zusammen. Ich habe letzten Sonntag im Park verbracht. Bin zum Lernen hin, habe mir zwischendurch die Beine vertreten, und ab und zu mal ein Mädel angesprochen. Eine Stunde, bevor die Sonne unterging, habe ich meinen Blick über die große Wiese streifen lassen und eine Frau gesehen, die dabei war, sich ihre Schuhe anzuziehen, um nach Hause zu gehen. Ich habe sie angesprochen und weil sie nicht von hier war, habe ich ihr auf Englisch gesagt, dass ich sie cute fand. Sie hatte zwar einen Freund in Schweden, trotzdem blieb sie sitzen und wir haben uns fast eine Stunde lang unterhalten. Ich betone: Eine Frau mit Freund blieb eine Stunde für mich sitzen, obwohl sie gerade nach Hause wollte. Sie war nicht Single. Na und? Die nächste ist es vielleicht. Dafür war sie extrem interessant und hätte sie Deutsch gesprochen und keinen Freund gehabt, hätte ich mich in sie verknallen können. Die nächste ist vielleicht eine Proletin. Na und? Die übernächste vielleicht nicht. Dann spreche ich diese an und mölicherweise tauschen wir dann Telefonnummern. Es ist klar, dass man im echten Leben keine servierfertigen Singles auf dem Silbertablett bekommt. Jede Frau, die ich interessant finde, hat bei mir eine Chance verdient. Ich habe nichts zu verlieren, wenn ich jemanden anspreche. Außerdem war ich sowieso zum Lernen im Park und es war ein wunderschöner Tag.
  18. 1 Punkt
    In Sachen Ejakulation hört es sich gut an, was die Herren hier empfehlen. Aber auch da würde ich mich an deiner Stelle nicht so reinsteigern. Natürlich ist es schön lange Zeit Sex zu haben. Aber es ist als Frau ja auch irgendwie ein Kompliment wenn er schnell kommt. Wichtig ist nur das es danach nicht vorbei ist - das traue ich den Herrn der Verführung hier aber durchaus zu dass sie sich (und ihr ) zu helfen wissen. Ich würde mal vermuten je länger du sie kennst und je häufiger ihr Sex habt, desto weniger schnellschüsse wirst du landen. Zumindest ist das meine Erfahrung - es gibt einige Kerle die schon kommen bevor es los geht. Klar ist man dann als Frau ein wenig verwirrt, aber wie gesagt, viele Wege führen nach Rom. Sag ihr einfach wie toll sie ist 😌 Und um nochmal was klarzustellen - bei weitem nicht jede Frau steht auf stundenlange Penetration. Wirklich. Irgendwann wird man wund, alles brennt... vor allem wenn man gerne regelmäßig Sex hat muss es nicht immer die ganze Nacht dauern. Ich persönlich bin zum Beispiel gar kein Fan davon und mir fällt auch keine meiner Freundinnen ein die mit glänzenden Augen vor mir sitzt und sagt: "und er fickt mich Stuuuuundenlang" - ne, echt nicht. Eher "er brauchte ewig und danach hab ich drei Tage schmerzen - wenn der Mann ewig auf mir rumjuckelt bis er einen Orgasmus hat findet er mich wohl doch nicht so heiß". Aber auch da - das merkst du schon wenn es ihr zu lang dauert. Ich glaube dein Thema ist wirklich dieses vergleichen - und das ist wirklich albern. Sie findet dich toll und ist zu mindestens 50% ihrer Aufmerksamkeit mit sich beschäftigt. Wenn du dir ein bisschen Mühe gibst auf der erotischen Agenda kommt es wirklich kaum auf "wie groß" und "wie lang" an. Diese beiden Punkte würden es, meiner Einschätzung nach, nicht mal unter die Top 10 der "Dinge die Sex für eine Frau gut machen" schaffen. Und sind somit weit weniger wichtig als die Sauberkeit deiner Wohnung und die Bettwäsche
  19. 1 Punkt
    Genau, weil der Opa säuft, säuft das Enkelkind auch. Und wenn die Urgroßtante 4. Grades zum zweiten mal verheiratet war dann is HB bestimmt ne dreckige Hure......
  20. 1 Punkt
    Howdy Das sollte "all-in" heißen und nicht "alleine". Damit meinte ich, dass ich häufiger auch mal Risiken eingehen sollte, statt zu versuchen auf Nummer sicher zu gehen. Danke für das Video, aber mit DonJon braucht man bei mir mittlerweile nicht mehr kommen. Die Verkörperung des abgestumpften PU-Robots schlechthin. Da gehe ich lieber gemeinsam mit Wings los und habe eine geile Zeit. Wenn ich dabei dann weniger ficke als mir sonst möglich wäre, nehme ich das gerne in Kauf. Da ich nicht regelmäßig genug Buch geführt habe und das erst seit 2-3 Monaten wirklich konstant mache, ist das für den Arsch. Es ist aber für 2017 angedacht, über alles Buch zu führen, was ich tue und entsprechend jeden Monat einmal eine Bilanz rauszuhauen. Ich fände es selbst mal interessant, das zu sehen. Wobei das auch immer relativ ist. Jemand, der keine Ansprüche hat und immer alles vögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, wird zwangsweise bessere Bilanzen vorweisen, obwohl er womöglich nicht mal mehr drauf hat als ein anderer mit hohen Standards. Ich sehe das ähnlich, danke dir. So lange wie ich bei mir einen konstanten Fortschritt sehe, so klein dieser auch sein mag, werde ich meine Herangehensweise auch nicht groß verändern. Nicht jeder kann im ersten Jahr dreistellig ficken und nicht jeder will im ersten Jahr dreistellig ficken. Date mit Angelica Ai, einen Tag vor Silvester hatte ich ein Date mit Angelica. 19, klein, süß. Irgendwie sieht sie aus wie ein Schlumpf, da kriege ich immer Lust die Mädels zu knuddeln, so mit in die Wange kneifen. Hihi. Jedenfalls sind wir Billardspielen gegangen. Es waren alle Tische belegt, also mussten wir eine Stunde mit Labern überbrücken, was ich als recht anstrengend empfunden habe. Mir wird immer mehr bewusst, dass ich gar keinen Bock auf Mädels habe, die jünger als 21 sind. Das Reden ist immer so anstrengend, jedes scheiß Thema muss man selbst anschneiden. Da weiß ich dann umso mehr zu schätzen, wie entspannt es ist, ältere Frauen zu daten. 18-Jährige sehen ganz nett aus, da hört es dann meistens aber schon auf. Lange Rede, kurzer Sinn. Irgendwann haben wir dann unseren Tisch bekommen. Ich fand es witzig, ihr beim Spielen zuzusehen, weil sie mit ihren kurzen Ärmchen die witzigsten Verrenkungen machen musste, um überhaupt an die Kugeln zu kommen. Voll knuffig. Danach sind wir dann noch zu mir gegangen, auf dem Weg dahin habe ich zum Kuss angesetzt. Stocksteif. Ach kacke. Ich hasse es, wenn Mädels küssen, als hätten sie gerade meine Faust zwischen den Arschbacken. Bei mir haben wir es uns dann zügig auf dem Bett bequem gemacht und ein bisschen rumgeknutscht. Ich habe dann relativ früh gemerkt, dass sie in meinem Zeitrahmen nicht mehr richtig auftauen wird und entsprechend nur ganz langsam eskaliert. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich sie wieder sehen soll oder nicht. Eigentlich ist sie süß. Gleichzeitig könnte das aber auch mehr Anstrengungen als Entspannungen mit sich bringen und darauf habe ich keine Lust. Doofkacke. Mal gucken. Antonia Ajo, Antonia ist das Mädel aus dem letzten Eintrag, mit der ich meinen ersten SNL hatte. Sie ist an Silvester spontan morgens vorbeigekommen und wir sind gemeinsam ins neue Jahr geritten. Hatte was. Superwitzig drauf das Mädel, wenn auch ein bisschen zu direkt. Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickeln wird. Rieke Die Gute habe ich in Hamburg kennengelernt und sie ist 2-3 Tage in Berlin, wo sie was mit mir machen möchte. Eigentlich habe ich keine Lust auf sie. Ich bin noch unschlüssig, was ich mit der Situation anstellen soll. 18-Jährige sind so anstrengend. Das Jahr 2016 - Ein kleiner Rückblick Fuck, 2016 ist schon vorbei. Unglaublich, wie die Zeit verfliegt. In diesem Jahr ist eine Menge passiert. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Frauen angesprochen. Hier und da hat es funktioniert, oft genug bin ich aber auch auf die Fresse geflogen. Ich habe keinen einzigen Moment des Scheiterns bereut und jeden Moment des Erfolges genossen. Frauen kamen, Frauen gingen. Irgendwann hat mich meine gewohnte soziale Umgebung genervt, ich packte meine sieben Sachen, kündigte meinen Job und zog in eine Stadt, in der ich bis auf eine Person niemanden kenne. Hätte ich mich das vor einem Jahr getraut? Nie und nimmer. In diesem Jahr habe ich eine Menge Menschen kennengelernt, auch viele Pickupper. Ein paar von ihnen sind sehr gute Freunde von mir geworden, viele von den Pickuppern kann man aber auch getrost in die Tonne treten. Einer sozial verkrüppelter und emotional verwirrter als der andere. Sei's drum, auch um diese gemachte Erfahrung bin ich froh. Hätte ich vorher gedacht, dass ich im Jahr 2016 über 30 verschiedene Frauen daten würde und das bis auf eine Ausnahme ohne Online-Game? Frauen, die ich außerhalb meines sozialen Kreises kennengelernt habe? Scheiße, nein. Hätte das jemand behauptet, hätte ich ihm ins Gesicht gelacht. Und hier stehe ich jetzt mit all meinen gemachten Erfahrungen. Ich weiß, dass ich eine Menge schon gelernt habe. Ich weiß aber auch, dass ich noch viele Erfahrungen zu machen habe. Momentan gibt es noch so viele Stellen, an denen ich Verbesserungspotenzial sehe und ich freue mich darauf, diese Stellen im Jahr 2017 angehen zu können. Mit noch mehr Tatendrang und Ehrgeiz als im Jahr 2016. Lasst uns gemeinsam rausfinden, was das neue Jahr so mit sich bringen wird. Cheers. In diesem Sinne: Frohes Neues, ihr Ficker Cheers Sheriff
  21. 1 Punkt
    Hey Sheva, danke für die Frage, weil die ist echt sehr gut. Ich musste für diese Antwort eine Weile recherchieren und habe unten ein paar Sachen aus dem Jahr 2010 zusammengefasst, denn mit diesem Thema habe ich mich vor einigen Jahren mal intensiv auseinandergesetzt. Warum? Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Ich saß da mit einer Frau (einmal lag ich sogar auf einem Sofa neben einer) und habe irgendwie gemerkt dass es nicht knistert. Also hab ich das gemacht was du gemacht hast. Das Thema Sex angesprochen. Ist auch irgendwie naheliegend aber nun knapp 6 Jahre muss ich dir mitteilen: Das zieht nicht. Erstaunlicher- und bedauerlicherweise hat es relativ lange bei mir gebraucht um festzustellen, dass sexuelle Spannung nicht etwas ist was man "herbeiquatschen" kann. Gut dass es bei dir schneller ging! Das ist auch Murks. Muss ich dir ehrlich mal sagen. Ich weiß, dass Pickupper das gerne so propagieren aber das Game funktioniert so nicht. Meiner Meinung nach gibt es keine "Phasen" in einer Verführung. Eine Verführung läuft parallel auf verschiedenen Ebenen ab. Sexuelle Spannung gehört zu Attraction und zu Attraction gehört Comfort und andersrum. Aber das ist nur meine Meinung und ein anderes Thema. Habe hier was von einer Dame aus Amerika, was das Thema bzw. das Problem schon recht gut auf den Punkt bringt: (Für alle die in Englisch nicht aufgepasst haben damals empfehle ich den google translator) Das dickmarkierte ist der Kasus Knackus. Es heißt ja nicht umsonst sexuelle SPANNUNG. Ich verstehe das mittlerweile als etwas was unausgeprochen im Raum steht, sich aufbauscht und entladen werden muss. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage wie du diese Aufbaust. Hier mal meine Erkenntnisse: 1) Nicht zu schnell bewegen. Achtet mal drauf. Wenn ihr in der Disco oder in der Bahn oder sonstwo steht: Wie schnell wandern eure Blicke umher? Ich denke hier kann man einen sicheren Mann von einem unsicheren unterscheiden. Ein sicherer souveräner Mann ist sich seiner Umwelt bewusst und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Hektisches hin und her bewegen der Augen oder sogar des Kopfes strahlt Unsicherheit aus. 2) Sprache Für die Geschwindigkeit der Sprache gilt das Selbe wie für die Bewegungen. Ein gestandener Mann redet nicht wie ein Wasserfall. Er redet mir ruhiger, tiefer aber klar verständlicher Stimme. 3) Pausen Ist denke ich sehr wichtig. Wenn im Gespräch Pausen aufkommen knistert es meistens am Stärksten. Der Verführer weiß das und baut sie bewusst ein. Man neigt zu denken "peinliche" Pausen beim Date wären etwas schlechtes. Das ist stark Kontext abhängig. Ja, es gibt peinliche Pausen. Wenn man zB ein Thema beendet hat und krampfhaft das Nächste sucht. Ja ist Scheiße. Aber wenn sie dich was fragt, du 3 oder 4 Sekunden wartest und sie anschaust bevor du Antwortest dann löst das etwas ganz anderes in ihr aus. Probier es mal. 4) Augenkontakt Augenkontakt ist für mich ein Grundelement des Games und des Lebens generell. Immer halten, aber nicht starren. 5) Chill. Guck dir James Bond an. Hank Moody oder wie sie alle heißen. Klar fiktive Charaktere aber was sie alle gemeinsam haben ist eine ruhige Attidüte. Ich kann Jungs die krampfhaft den Entertainer in großen Gruppen oder Dates machen nicht ernst nehmen. Kann mir auch nicht vorstellen dass die viel ficken. Dieser Punkt korreliert auch mit den bisher genannten. Ein Mann, der sich und seiner Sexualität bewusst ist, wirkt fast immer attraktiv auf Frauen und schafft es sexueller Spannung aufzubauen (siehe dazu auch den Text der Ami-Braut oben) und diese Attribute vermittelst du mMn nur mit einer gewissen Grundgelassenheit. 5) Drüber reden, aber richtig. Ganz wichtiger Tipp. "Auf was für Sex stehst du so?" oder "Wie wichtig ist dir Sex?" sind keine Fragen und Ansätze sexuelle Spannung aufzubauen. Meinen ersten AHA-Moment in diesem Bereich hatte ich mit 21 oder so.. Ich saß mit einem Mädel auf einem Date an einer Bar und sie zeigte mir ihr Tattoo auf dem Oberarm und es war irgendwie ersichtlich, dass es über den Rücken runter bis zum Arsch ging.. Ich: "oh, schönes Tattoo wenn das bis nach da hinten geht werde ich mir das später aber noch mal genauer angucken" Sie mit leichtem grinsen: "Achja, meinst du?" Ich: "Absolut" --> Blickkontakt halten 5 Sekunden Pause. Sie hat dann irgendwas gefragt, einfach nur um diese Stille zu brechen und irgendwie hat es mich wie ein Blitz getroffen. In dem Moment hatte ich sexuelle Spannung aufgebaut. Ich denke das Prinzip ist klar: Achte auf deine Körpersprache und ruhe in dir selbst, dann lass gut kalibrierte Andeutungen fallen und sie diese Spannung brechen. Gut kalibrierte Andeutung heißt übrigens nicht ihr nach 10minDate zu erklären wie du sie auf dem Badezimmer boden ficken wirst (wobei bei manchen geht selbst das), sondern am Besten so subtil wie möglich aber dennoch konkret. Wenn das Gespräch gerade keine konkreten Möglichkeiten bietet (was es aber eigentlich immer tut wenn man aufmerksam ist) greife ich gerne auf folgende Sachen zurück: 1) "hm wenn du so guckst/redest/whatever wird mir irgendwie warm... lass das" --> Wie wird nachfragen du sagst "egal" und lässt sie die Spannung brechen. IdR checken sie was du meinst. 2) Mach ihr Vorwürfe sie würde dich anmachen. Sie wird es leugnen oder so. Gucke sie nach der Leugnun/Rechtfertigung an, halt den Blickkontakt und die Spannung. Für diese Grundlagen gibt es so viele Mögliche Varianten, dass diese im Hinterkopf eigentlich reichen. Wenn sie vor dir geht sagt sie soll bitte neben dir gehen damit du dich besser konzentrieren kannst, wenn sie nah neben dir steht sag sie soll bitte etwas weg gehen weil der Geruch dich wuschug macht usw usf. Ich denke das Schema ist klar. Es lässt sich auf super viele Situationen anpassen. Wichtig ist nur dass du die Spannung danach entstehen lässt und das sie diese bricht... Manche Frauen springen darauf sehr gut an, dann kannst und solltest du konkreter werden. Merkst es kribbelt da immer noch nix, dann wie immer 2 Schritte vor und einen zurück. Es funktioniert. Versprochen.
  22. 1 Punkt
    Gott hat uns ein Zeichen geschickt, indem er bei Whatsapp die Audiomessages hat implementieren lassen. Er wollte damit sagen "Fuck auf Textgame".
  23. 1 Punkt
    Hallo zusammen, ich dachte ich stell mich mal vor (oder meinen Fall). Bin vor ein paar Wochen auf das Forum gestoßen, bei mir hat sich viel getan. Mal sehn, ob ich das Puzzle niederschreiben kann. Ehe, 12 Jahre, jetzt Trennung Ich: 43 Sie: 48 Tochter: 12 Dauer der Beziehung: 13 - 16 Jahre, ist nicht die erste Trennung, war aber alles vor unserer Tochter. Ich fang mal vor zwei Jahren an. Job: Ich hab vor ein paar Jahren meine Stelle als Informatiker (öffentlicher Dienst) auf halbtags reduziert. Die andere Hälfte biete ich freiberuflich Seminare für Softwareentwicklung an, Apps. Den Laden hab ich ganz gut aufgebaut bis vor zwei Jahren. Bisschen Kohle beiseite legen können (für uns), Aufträge für die nächsten 4 Monate im Sack - lief! Ich hab mir meinen Traumjob gebastelt. Beziehung: Wir sind ein super Team, super Eltern. Aber als Paar ziemlich auseinander gelebt. Schon vor Jahren festgestellt, das wir ohne Kind schon beide aus der Bez. raus wären. Haben es aber immer wieder Versucht, dann gings mal besser, dann wieder der alte Trott. Vor zwei Jahren dann, Urlaub auf Kreta. Wir wollten nochmal sehen, ob es im Urlaub wieder besser läuft und wir das hinterher erhalten können. Es war zwar nicht wirklich ausgesprochen, aber irgendwie, so eine „letzter Versuch“ Nummer. Lief diesesmal noch nicht mal im Urlaub besser. Eine Woche vor der Heimreise, stürze ich am Strand und klatsch voll auf nen Felsen. Der war härter als ich. Schulter ausgekugelt und so ziemich alles abgerissen, was so abzureißen geht. Großer Mann viel Schmerz. Ich konnte ein halbes Jahr garnichts arbeiten. Aufträge weg, das Geld vom Halbtagsjob durch die Rücklagen aufgestockt. Die Schulter wurde nur langsam besser, ist steif, was wirklich ne rießen Einschränkung ist. Ich bin so ein 2m Kerl der normalerweise die Waschmaschine zum Wäschekorb trägt. Jetzt völlig zerbeult, hab täglich Schmerzen. Als ich wieder halbwegs arbeiten konnte, lief die Schulungssache nicht mehr so richtig an, obwohl ich mich wieder ziemlich reingehängt habe, die Kohle wurde immer weniger. Wir sind zusammen geblieben, sie hat mir geholfen da durch zu kommen, so wie wir all die Jahre durch dick und dünn sind. Aber ich hatte keinen Bock mehr, an der Beziehung zu „arbeiten“. Der Gaul war für mich tot. Hatte auch null Bock mehr auf Sex mit ihr. Stattdessen hab ich mir lieber jeden Abend die Kante gegeben. Was für sie eben der Hauptgrund ist, sich zu Trennen. Aber ich hab auch meine und hab die Kiste voll an die Wand laufen lassen. Mir ist in den 2 Jahren auch klar geworden, das die Trinkerei am Abend mehr ist als ne scheiß Angewohnheit und ich das Hilfe brauche. Ich hätte einfach nur ne Therapie machen mussen und sie hätte gehabt was sie will, aber nö. Sie hat dann irgendwann gesagt, sie macht ne Mutter Kind Kur. Da war mir eigentlich klar was kommt. Frühjahr dann die Kur. Ich hab sie null vermisst, mein Leben war eigentlich einfach nur 100% unkomplizierter. Meine Tochter aber hab ich schon vermisst. Sie kamen zurück, paar Tage später die kleine bei Freunden untergebracht - Showdown: Sie: „Ich denke wir sollten uns trennen!“ Ich: „Ich auch!“ Ende Ich stand da, hab in den Garten geschaut. Mein Leben war nur noch eine Fototapete. Kein Plan, völliges Chaos im Kopf, alles weg. Paar Tage später kam mir dann der schwerste Satz meines Lebens über die Lippen: Ich habe ein Alkoholproblem. „Firma“ den Bach runter, 1 1/2 Jahre Schmerzen, „Krüppel“, Trennung, finanziell ruiniert, keinen Bekanntenkreis mehr, alles nur noch Leute aus dem Familienleben - dann gibst du dir damit voll den Rest. Wir haben dann erst mal noch zusammen gewohnt. Es läuft alles sehr freundschaftlich ab. Hätte ich auch nicht anderst erwartet - wir ham ja Erfahrung darin. Unserer Tochter haben wir erst mal nichts gesagt, ging für sie alles normal weiter. Zum Glück hab ich mich da durchgesetzt. Du kannst dich nicht vor dein Kind stellen und sagen es ist alles aus und wir haben keinen Plan wie es weiter geht. Aber auch wenn alles ohne Rosenkrieg läuft, du bekommst Nervenkrebs. Jetzt kommt mal was Gutes. Meiner Schulter ging es von Tag zu Tag besser. Direkt nach der Trennung setze ich mich ins Auto um planlos durch die Gegend zu cruisen - und halte das Lenkrad mit rechts. Wusste garnicht mehr, das ich so Auto fahre. Immer mehr Bewegungsabläufe kamen wieder, die Schmerzen wurden besser. In der Physiotherapie ging es plötzlich voran. MacBest macht nen Plan… Zur Suchtberatung, ich mach ne REHA, geht 4 Monate. Keine körperliche Abhängigkeit. Aber auf diesem Trümmerfeld geht das nicht. Ich kann mich nicht einfach ausklinken und zuhause geht alles den Bach runter. Ich hab mir ne Wohnung gesucht, die in der Nähe ist, damit meine Tochter zu mir kommen kann. Bezahlbar musste die auch sein. Ich habs hingedreht, das ich meine Teilzeitstelle auf Vollzeit erhöhe. Cheffe und Kollegen wissen bescheid. Wäre ich gleich in REHA, wäre das nicht gegangen. Dann haben wir es unserer Tochter gesagt - boa, wie beschissen kann es einem Mann im Leben gehen. Wohnung renoviert, alleine, weil ich mir beweisen wollte, das ich das mit dem Arm schaffe. Dann mit dem Nötigsten raus. Du wachst morgens in deinem Haus neben deiner Frau auf, trikst nen Kaffee in deinem Garten und betrachtest deine Bonsai Sammlung, nimmst deine Tochter in den Arm. Abends sitzt du in einer Dachwohnung, mit ner Matraze, ner alten Couch und ner provisorischen Küche mit Kühlschrank und Kochplatte, ne alte Karre vor der Tür - genau da, wo du vor 13 Jahren warst. Mit der REHA habe ich das jetzt so getimed, das ich wieder 3 Monate Vollzeitgehalt habe, wegen Übergangsgeld. Mit dem TZ Job wäre das voll in die Hose gegangen. Ist genehmigt, hab nen Termin, Mitte November geht’s los. Ich war nie wirklich Single. Mit 19 mit der ersten großen Liebe zusammen gezogen. Ich lebe seit der 8. Klasse quasi in serieller Monogamie. Allein mit mir komme ich nicht klar. Nicht wegen kochen, waschen, putzen. Ich hab einige Leute von früher wieder gefunden, begonnen meinen SC zu erweitern. Ich komm am Wochenende raus. Wir ham Spaß, aber es ist auch immer Alk im Spiel. Im Moment gut, aber damit wird dann bald auch Schluß sein. Nach der REHA werde ich quasi niemand mehr kennen. Ich kenne meine Baustellen, ich hab alles in die Wege geleitet für Leben 2.0. Ich will lernen mich selbst zu lieben, denn das kann ich nicht. Und in meinem Kopf rattert es. Ich würde die Birne am liebsten abschrauben. Seit nem halben Jahr nur Kopfkreisen. Frauen, Frauen, Frauen. Die die waren und die die da sein werden. Morgens bin ich mingelig, hab Heimweh, denk, es wird alles wieder gut. Analysiere herum. Dann denk ich mir, ich brauch jetzt einfach meine Zeit, mal ungebunden mein eigenes Leben anfangen. Und wenn das mit uns endlich mal was werden soll, dann müssen wir uns ganz neu verlieben. Im Verlauf des Tages geht es mir dann besser. Wenn ich merke das mir Frauen nachschauen, mich anlächeln oder ich sogar ein wenig harmlos flirte, beschleunigt das die Verbesserung enorm. Abends bin ich dann bei „Gott sei dank bin ich die Alte mit ihren Alüren los.“ Mein Kopf saugt mir die ganze Energie auf. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Ablenken geht kaum, bei der Arbeit rattert es, wenn ich schwimmen gehe, beim Spazieren gehen, beim kacken. Man ist das jetzt lang geworden, ich mach mal Schluß Gruß und wer sich den ganzen Scheiß jetzt durchgelesen hat, hat meinen vollsten Respekt.
  24. 1 Punkt
    Ähm. Brüste, die hängen, hängen nach dem Abnehmen mehr. Fettspeicher, Innendruck und so.
  25. 1 Punkt
    Ich würd mir nix aufputschendes wie Energydrinks, Koffeintabletten oder ähnliches einfahren. Ich verstehe ehrlichgesagt auch nicht, was ihr euch davon versprecht. Ich persönlich würde eher 2 Bier trinken -> augelassener. Prinzipiell aber, würd ich weder Upper noch Downer nehmen. Was bringts euch in nem Zustand Frauen anzusprechen, der sich nach 2-3 Stunden schon wieder verändert hat? Arbeitet an eurer Persönlichkeit, nicht aber durch Einnahme irgendwelcher pharmazeutischer Substanzen!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen