Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 12/30/21 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Siehste, das ist Teil deines Problems. Du hast paar sehr gute Antworten bekommen, und ich hab dir zwei konkrete Fragen gestellt. Alles zusammen sind hier reichlich Inputs, die dir helfen könnten dein Leben positiver zu gestalten. Du fokusierst dich mit deiner Energie in der nächsten Antwort aber halt lieber auf ein mehr oder weniger glaubwürdiges YT-Video, bei dem du Neid empfindest und Frust. Again: Du triffst hier aktiv eine Entscheidung. In dem Fall halt, dich über ein Video zu ärgern und auf negative Gedanken zu fokusieren, statt über Verbesserungen nachzudenken. Moral von der Story: du kriegst genau das, wofür du dich entscheidest. Wenn du was ändern möchtest, fang an dich anders zu entscheiden.
  2. 3 Punkte
    Text zweimal gelesen und immer noch keine Idee was du eigentlich willst. Du hast sicherlich 10 verschiedene Themen angeschnitten, die teilweise mehr oder gar nix miteinander zu tun haben (MWC, Männerhass, Abnehmen, mehr Konflikte, Verlustangst, Balance zwischen Sport/gesunder Ernährung und Zeit mit Frau, ihre Probleme, Eifersuchtsspielchen, Mein erster Eindruck: Du hast genug eigene Baustellen. Sorge für eine Work/Life-Balance mit der du dich wohl fühlst und dann überlege ob und wenn ja - inwieweit - eine Frau da aktuell rein passt. Sieht für mich nämlich so aus als ob du aktuell völlig überfordert bist.
  3. 3 Punkte
    Ähm nein Bro….dümmster Gedanke ever
  4. 2 Punkte
    Ist meiner Meinung nach doch eine klassische Frage des InnerGame und des Vertrauens denes Kumpel in seine LTR. Wenn er "seit Jahren" erfolglos versucht im Online-Business den Fuß auf den Boden zu kriegen, ist er entweder in der falschen Sparte unterwegs, hat schlicht nix drauf bei dem, womit er sich selbstständig machen will oder das falsche Marketing. Seine Freundin hat da wohl zumindest marketingtechnisch das bessere Händchen. Nagt am Ego, klar. Aber genau da liegt ja der Hund begraben. Bei seinem Ego. Ja und wenn sie sich mit "Geschäftskontakten" treffen muss, dann gehört es eben dazu. So weit wäre dein Freund sicher gerne auch. Seine Perle weiß sicher auch, dass die meisten dieser "Kontakte" sie nur ins Bett kriegen wollen. Das wollen 90% derer, die meine Perle in der Disco ansprechen auch. Die Frage ist doch, wird sie es tun? Also die Freundin deines Freundes? Und hier liegt doch SEIN Problem. Dem Mann kann aber geholfen werden. Wenn ihm nämlich bewusst wäre, dass seine Freundin ihn auch ohne Online-Business-Kontakte jederzeit bescheißen könnte, wenn sie es denn WOLLTE, wäre er vermutlich lockerer. Wenn nicht, sollte er sich grundsätzlich hinterfragen, wieso er seiner LTR eigentlich nicht traut, bzw. ihr zutraut, für Karriere alles zu machen.
  5. 2 Punkte
    überrascht hier wohl die wenigsten, falls es stimmt hör doch mal auf damit, Alter wo willste damit hin? nur mal bissl ausheulen, weil dir keiner 1k für nen Arschfick geben würde? und wo ist das bitte neu?? Common Sense Jahrtausenden durch alle Kulturen Bitches selling pussy, niggas selling drugs but it's all good
  6. 2 Punkte
    Alter, du hast nen QQIB Defizit! Klingt scheiße. 😉 Neediness bedeutet Bedürftigkeit. Im Kontext von PU bedeutet Neediness, dass man die Frau auf ein Podest stellt - sie “braucht”. Und ihr somit einen höheren Value zugesteht als einem selbst. Eine Handlung kann somit gar nicht needy sein, sondern nur das Mindset dahinter. Wenn ich in erstem Beispiel versuche die Dame zu entertainen, damit sie mich mag - ist das needy. Wenn ich einfach Spaß dran habe mit ihr etwas rumzublödeln weil wir einen guten Vibe haben, ist das nicht needy. Steht für mich jetzt nicht direkt in Bezug zur Neediness, ist aber ne wichtige Sache im Dating. Weniger ist mehr.
  7. 2 Punkte
    Wenn der dich nur runterzieht, hast du nix von dem. Die Frage ist eher, warum hängt er mit Dir ab, wenn er dich - zumindest seinem Verhalten nach - nicht ernst nimmt. Es gibt halt Leute die brauchen nur irgend eine Gruppe, in der sie permanent schwanzvergleich machen können. Die erlauben sich dann so ne Art hackordnung zu etablieren. Dann kriegt einer den sie als schwach ansehen, halt die meisten Sprüche ab. Reagierst du schlagfertig, weil du dir vorgenommen hast das mal Nicht ernst zu nehmen, reagieren die so ekelhaft, dass du ab da ganz sicher weißt, das jede Abwertung Dir gegenüber nie im Spaß gesagt wurde sondern dass es ne Funktion hat ich weiß nicht ob er so einer ist. Aber gegen solche Leute kannst du NIX machen, du kannst sie nur meiden und sie aus deinem Leben rauswerfen n guter Kumpel von mir hatte mir auch mal ne Zeitlang viele Sprüche gedrückt, anfangs hatte ich noch Gegengehalten und den Spaß mitgemacht, Iwann fand ich das aber dann doch ermüdend und hab ihm gesagt dass sie mich das in letzter Zeit total auf Die Eier geht. Resultat: ihm war’s gar nicht bewusst, der hat es ernstgenommen als ich ihm sagte was mich störte und er hat es geändert und die Freundschaft ging ganz normal weiter. Weil er eben Bock hat auf die Freundschaft und ihm meine Qualitäten wichtig sind da musst du abwägen. Kann man mit ihm unter 4 Augen drüber reden (halt nicht vor anderen und so rational wie möglich), was dich stört und er nimmt dein Problem ernst oder ist er wirklich n asi, dem grundsätzlich die Fähigkeiten wie ernstere Freundschaften fehlen wenn er n asi ist, sind die ersten 4-5 Leute, die sich abwenden nur der anfang, es wird sich nach und nach der nächste verabschieden weil er ja immer eine zielscheibe braucht deswegen kannst du dir sicher sein, dass dein Bemühen die Gruppe zusammenzuhalten, eine Qualität ist, worunter er heute profitiert, auch wenn es ihm nicht bewusst ist. Da kannst du ganz entspannt sein, denn wenn du gehst, wird es schwieriger für nen asi Freunde zu haben und garantiert nicht leichter
  8. 2 Punkte
    In den Kreisen ist fast alles geschäftlich. ^^ bissl überspitzt. aber ja Gibt´s auch in der echten Welt. Hast du z.B. nen Stammkiosk / Späti um die Ecke? Und der Besitzer ist voll derr Nette, immer für 3 freundliche Sätze gut? Und schönen Tag noch!! Das macht der auch nicht nur, weil er der netteste Mensch von Welt ist, ne. Das ist (auch) Kundenbindung.
  9. 2 Punkte
    Weisst Du was Dein Problem ist? Du schreibst nicht gerade raus was Du willst. In der Einleitung schreibst Du " Es geht nicht um O F" und lässt dann andauernd dieses Thema mitschwingen. Hau einfach auf den Tisch um was es geht! Das es Typen gibt , die gerne 20 Euro im Monat hinlegen um sich einen runterzuholen wissen wir alle. Auch dass es Frauen gibt. die sich in den Arsch rammeln lassen für einen Auftrag. Das ist ein uralter Hut und nichts neues. Also jetzt mal Tacheles: Dein Kollege ist angepisst weil er nichts reisst und seine Alte bald die Beine breit machen wird für einen Geschäftskontakt. Na und? Weiter? Wo ist das Problem? Ich lese hier " Gnihihi..die scheiss Weiber setzen den Körper ein und ich weiss was..sage es aber nicht"
  10. 2 Punkte
    Das ist eine ganz wunderbare Zusammenfassung meiner Erfahrungen. Wenn ich keine wirkliche Lust hatte (damit ist nicht nur sexuelle Lust gemeint, sondern eher so etwas wie Energie und Neugier), geht jedes Texten irgendwann bei mir schief. (Wahrscheinlich läuft das beim durchtrainierten Adonis anders/besser; bei mir läuft es dann eben mies.) Und auch ich bin mir unsicher, ob ich manchmal wirklich Lust habe - oder nur Bestätigung und Ablenkung suche. (Weil das immer über Frauen behauptet wird... auch Männer fadisieren sich manchmal im Büro und sind dann online. 😉 ) Darüber hinaus ist im letzten Jahr etwas passiert: Ich hatte irgendwann das Gefühl, das Texten wirklich zu beherrschen und quasi im Autopilot zu einem Date zu kommen. Erstens stimmt das aber nicht; im Gegenteil. Wenn ich mir zu sicher war, wurde mein Texten banal und die Frau sprang ab. Zweitens langweilte es mich dann. Mit dem selben Resultat: Es wurde nichts draus. Insofern gilt für mich (!) David Bowies Song: We are absolute beginners. Und ich möchte auch ein absolute beginner bleiben. Daher mein Vorsatz: Weniger Online-Game. Aber wenn... dann richtig. Also mit Energie und Neugier darauf, neue Menschen kennen zu lernen. Und zu vögeln. 😉 @Raketenbernd: Schreib Dein Buch! Dann ab damit an eine Literaturagentur. Und sollte es publiziert werden... im Profil erwähnen, dass Du Schriftsteller bist. 😉 Das zieht eine bestimmte Kategorie von Frauen fast manisch an. Die projezieren dann irgendwelche Künstlerklischees auf Dich, was bedeutet: Du kannst Dir quasi alles erlauben. Sogar wenn Du verdreckt und ohne Kohle zu einem Date auftauchst, fänden die das noch großartig. 😉 (Mache ich natürlich nicht!)
  11. 2 Punkte
    Die Frage wäre doch viel eher warum er ihren Erfolg zum Thema macht statt seinen eigenen Misserfolg? Im Leben muss man die Karten spielen die man hat, das macht sein Mädel anscheinend ausgesprochen gut. Wenn ihm die aktuelle Situation nicht passt und er es so nicht akzeptieren will, dann sollte er lieber überlegen was er selbst besser machen kann und sich mal anschauen wieso es bei seinem Mädel funktioniert. Ist zumindest in Deutschland eine sehr weit verbreitete Eigenschaft den Erfolg anderer abwerten zu wollen („Glück“, „Aussehen“, „Reiche Eltern“...). So gut wie immer steckt da aber noch wesentlich mehr hinter.
  12. 2 Punkte
    Siehst nur du das so oder eher der Großteil/Alle? Weil wenn sich da eigtl. alle einig sind dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben sowas anzusprechen. Wenn der Dude sich wie ein unerzogener Hund benimmt dann Kontakt meiden. Ich kenne diese Attitude "wir kennen uns doch so lange" oder "meine Freunde müssten sich zwischen uns entscheiden" eigtl. nur vom Land. Das ist durchaus nochmal ein eigenes Völkchen und da wird aus Sturheit und Dummheit gerne auch Mal der härteste Assi im Freundeskreis behalten weil... Naja eigtl weiß keiner so richtig warum aber er war ja immer dabei, man ist zusammen aufgewachsen blablabla... alles bullshit. Hund ist Hund, da brauch man nichts beschönigen. Naja, wie gesagt, vorher einen Realitätscheck machen um sicher zu gehen dass du mit deiner Meinung nicht alleine dastehst. Dann brauchst du auch keine Sorge haben der Buhmann zu sein. Souveränität heißt nicht sich in jeder Situation tollerant zu zeigen. Auch Tolleranz sollte Grenzen haben.
  13. 1 Punkt
  14. 1 Punkt
    Du verstehst das falsch. Die Leute hier werden salty, wenn Leute über Frauen und Gesellschaft schimpfen und nicht auf Lösungsvorschläge eingehen. Was willst du mit dem Thread eigentlich erreichen?
  15. 1 Punkt
    Ich habe ja jetzt einen kleinen Podcast zum Thema: Heritage Clothing Die ersten beiden Folgen habe ich einfach spontan ohne großes Konzept aufgenommen. Folge 3 und 4 über Lederjacken ist strukturierter. Ich glaube, da kann man ein paar gute Tipps mitnehmen. Wer Lust hat, hört gerne mal bei Spotify oder Apple Podcast rein. Ihr könnt auch gerne mal auf der begleitenden Instagram-Seite unter „Heritage Clothing Podcast“ vorbeischauen. Viel Spaß 🙂
  16. 1 Punkt
    Ich habe die Nummer gelöscht und es in Whatsapp so eingestellt, dass alle mein Profilbild und Online-Status sehen können. Dann kann ich nicht mehr bei ihr schauen aber sie denkt ich habe die Nummer eingespeichert. Könnt ihr jetzt von halten was ihr wollt aber so komme ich damit klar und mache das jetzt nicht, weil ich hoffe, dass sie sich wieder meldet, sondern ein bisschen aus Schadensbegrenzung, dass nicht weiter irgendwas gelabert wird. Kann ich gerade nicht gebrauchen. Sie wird sich bei mir nicht melden, sonst hätte sie das schon gemacht, als sie meine nummer wieder eingespeichert hat. Diese Hoffnung habe ich aufgegeben und das akzeptiert. Ich will die Kontaktsperre ja jetzt einhalten aber mein Mindset hat sich nach der Trennung in die komplett falsche Richtung, in die Abhängigkeit von ihr, entwickelt. Wie kann man sein Mindset ändern, bzw. was gibt es da für Übungen, die auch wirklich helfen. Ich weiß, dass es nicht von heute auf morgen geht aber meine Denkweise ist einfach falsch, wie du ja auch schon schreibst. Nach der Trennung von meiner Ex-Frau, also bevor ich mit meiner jetzigen Ex zusammengekommen bin, habe ich so eine richtige scheiß egal Einstellung entwickelt und bin damit eigentlich sehr gut gefahren. Habe nicht viel an mich rangelassen. Das hat sich nach dieser Beziehung geändert. Mir wurden von mehreren Personen vorgeworfen mir sei immer alles egal und ich sei empathielos, einschließlich meiner Ex. Jetzt wollte ich aber nicht wieder alles in mich vergraben sondern versuchen mit meinen Gefühlen lernen umzugehen. Das ist total nach hinten los gegangen, weil ich jetzt so emotional bei ihr bin, dass es mir schwer fällt, da rauszukommen. Jetzt möchte ich mein Mindset halt wieder in diese Richtung bringen. Therapeutische Hilfe möchte ich einfach nicht. Mag auch wohl was mit meinem Stolz oder Ego zu tun haben.
  17. 1 Punkt
    hä? wie soll man erfolgreicher PUA sein wenn man jungfrau ist? - Du brauchst nicht zwingend Pickup um Frauen abzukriegen...bin erst paar Monate hier im Forum und behaupte mal ganz arrogant von oben herab ich leg die Messlatte ziemlich hoch ohne PU 😉. ich glaube der Sinn vom Pickup ist generell ein erfülltes Leben zu führen und mit sich selbst im einklang zu sein. Dazu zählt sicherlich auch eine gesunde Beziehung zu führen. Ich persönlich würde Dir dennoch raten erstmal paar Frauen kennenzulernen, zu vögeln und zu verstehen wie diese ticken. Direkt in ne Beziehung rennen ohne knowhow und ohne das du weißt wie man ne Frau richtig befriedigt halte ich für zum scheitern verurteilt.
  18. 1 Punkt
    Die Jungs schreiben Dir was Sache ist, und Du ziehst heraus " Hey, Du bist n Trottel" . Das steht hier in keiner Zeile, zeigt aber bereits die ersten Tendenzen wie Du Dinge wahrnimmst. Du bist 24. Es ist an der Zeit, sich zu einem ganzen Mann zu entwickeln. Als Erstes: Lass dieses Getippe am Telefon. Zeige Dich, strahle etwas aus. Mit Emojis und texten trocknest Du die Dame aus. Dieses " es war so witzig" ist Bullshit. Carlos fasst Ihr an die Hüfte..das holst Du mit Textnachrichten niemals auf. Mit drei Leben nicht. Nimm das hier an oder eben nicht. Deine Entscheidung.
  19. 1 Punkt
    Erstmal großes Lob und Glückwunsch, dass du nach deiner Scheidung dein Haus behalten durftest. Trotz des Podestes auf dem sie bei dir steht, geht aus deinem Text ja dennoch hervor, dass die Alte einen Dachschaden hat und mehr als sich bumsen lassen und dich manipulieren nicht kann. Das solltest du mal so langsam anerkennen. Die ist eben nicht ohne Grund eine Singlemutter, die sich von Hintz und Kuntz bumsen lässt. Überhaupt nichts gegen dich, aber solange so eine es mit ihrer Show bei dir auf ein Podest schafft, gehörste halt zu Hintz und Kuntz. Du hängst an ihr, weil die mit ihrer Art irgendwas in dir triggert, höchstwahrscheinlich irgendwas, was auch deine Mutter (und/oder deine erste Ehefrau) verkörperte. Lern zwischen der Realität und deinem Idealbild von ihr zu unterscheiden. Am harmonischen Miteinander und dem tollen und häufigen Sex hängste jedenfalls sicher nicht. Und natürlich solltest du die Nummer löschen und sie blockieren.
  20. 1 Punkt
    Ihr immer mit eurer HB-Skala. Das Gesamtpaket HB besteht aus Optik, Austrahlung, Stil, Verhalten und Charakter. Außerdem ist die Bewertung höchstgradig persönlich geprägt. Die ganzen Insta-Babes, die hier gepostet werden, zwar schön aber ohne Ausstrahlung. Meine Meinung zum Thema.
  21. 1 Punkt
    Das im letzten Post angekündigte Date mit Lena war erfolgreich und es kam zu einem Lay. Ich habe dabei viel gelernt, vor allem über mich selbst und mein Innergame. Aber der Reihe nach, hier nun der Bericht. Was beim ersten Date geschah, steht im letzten Beitrag. HB 12: Lena (Date 2 & Lay) Da ich nach dem 1. Date nicht so begeistert von Lena war, hatte ich sie fürs zweite Date direkt zu mir zu einem Glas Rotwein eingeladen. Ich hatte keine Lust noch stundenlang irgendwas anderes mit ihr zu machen. Dem hatte sie erst zugestimmt, später aber gefragt, ob wir uns nicht bei einer Kirche treffen wollen, die sie mir zeigen wolle. Bei Frauen wie Pia hätte ich zugestimmt, aber da Lena mir egal war, blieb ich hartnäckig und sagte, dass wir erst kurz spazieren gehen und dann bei mir Rotwein trinken. Sie antwortete mit "ok" und kam. Ich holte sie von der U Bahn ab und diesmal war sie richtig zurechtgemacht. Anders als beim 1. Date war sie geschminkt, trug hübsche Kleidung, wieder ohne BH. So gefiel sie mir deutlich besser. Wir machten einen kleinen Spaziergang und ich führte sie etwa 15 Minuten später in meine Wohnung. Dort öffnete ich eine Flasche Rotwein, wir setzten uns auf Sofa und ich lies sie Musik auswählen. Wie beim ersten Date redete sie die meiste Zeit, diesmal etwa 85% und ich 15%. Die Stimmung war ziemlich gut, obwohl wir nur wenige Gemeinsamkeiten haben. Wir saßen eng beieinander und ich legte zwischendurch meinen Arm um sie. Beim ersten Date sagte sie, dass sie nicht gerne küsst. Ich entschied mich aber trotzdem sie zu küssen und sie erwiderte es zaghaft. Das wiederholte ich im Verlauf der Zeit mehrfach, gemischt mit Kino. Ich hatte Schwierigkeiten sie zu lesen und ging die meiste Zeit lang davon aus, dass sie bisschen verklemmt und nicht bereit für einen Lay ist. Kino und die Küsse lies sie zu, aber erwiderte es eben nur zaghaft. Der einzige richtige IOI war, dass sie ab und zu ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und das Bein etwas streichelte. Ich nahm mir immer wieder vor ordentlich durchzueskallieren, hatte aber das Gefühl, dass sie beim Küssen zu abweisend dafür ist. Etwa 2,5 Stunden nach Beginn des Dates ging ich in die Küche, um mir Wein nachzuschenken. Als ich zurück kam, stand sie am Fenster und begutachtete die Aussicht. Ich dachte mir, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, umarmte sie von hinten und wir laberten kurz über die Aussicht. Dann drehte ich sie um, küsste sie, diesmal länger und sie erwiderte es. Dabei viel Kino, an ihrem Rücken entlang, zum Po, dann hoch zu den Brüsten. Sie lies alles zu, war also doch on, dachte ich mir. Dann beendete sie das geknutschte und ging ins Badezimmer. Währenddessen setzte ich mich aufs Sofa, sie kam dann dazu. Erneuter Kuss, doch beendete sie den schnell. Wir redeten wieder über irgendwas und ich hatte wieder das Gefühl, dass sie nicht bereit für Sex ist. Dann dachte ich mir aber, dass ich einfach bis zum Block durcheskallieren sollte. Also küsste ich sie erneut, Kino an Po und Brüste, sie lies alles zu. Ich zog ihr Oberteil aus, wodurch sie obenrum direkt nackt war, da sie ja kein BH trug. Sie schaute mich mit einem "Ich bin ON" Blick an, ich stand auf, brachte sie zum Bett und -> FC. Beim Sex war sie sehr laut und wusste genau, was sie wollte. Danach erzählte sie mir von ihrem gleitgelfressendem Dildo und ihrer Anal-Vibrator-Sammlung. Sie war eindeutig nicht verklemmt und liebt Sex. Wieso hatte ich davor nur den Eindruck, dass sie eher verklemmt ist? Alles meine Einbildung? Sie: "Und, verlief der Abend wie du wolltest?" Ich: "Ja, klar. Und bei dir?" Sie mit lächeln: "Hm" Ich: "Wusstest du, dass wir heute Sex haben werden? Hättest du beim ersten Date schon?" Sie: "Naja... (etwas Pause) beim ersten Date ist zu früh" (Hörte sich nicht sehr überzeugend an) Ich: "Und heute?" Sie: "Ja heute wusste ich" Erneuter FC. Sie: "Kann ich heute bei dir schlafen?" Ich: "Ja klar" Eigentlich hätte ich es lieber gehabt, wenn sie nach Hause fährt. Zwar hat sie einen sexy Körper und der Sex macht Spaß mit ihr. Aber anders als zu Pia fühle ich keine besondere Verbindung zwischen uns. Am nächsten Morgen bringe ich sie zur U Bahn, sie muss arbeiten und ich auch. Vorher schreibe ich aber diesen Lay Report^^ Abschließende Worte Der Lay mit Lena war sehr lehrreich. Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass sie ein bisschen prüde, verklemmt ist und mehr Zeit bis zum Sex braucht. Wie sich dann aber herausstellte, liebt sie Sex, ist hemmungslos und laut dabei, und hat überhaupt keine Probleme über sämtliche Details und Anal-Vibratoren zu reden. Vermutlich hätte ich beim 1. Date schon Sex mit ihr haben können. Ich habe aber nicht richtig die Führung übernommen, sondern habe gewartet, bis sie eindeutige Signale sendet. Die hat sie nie gesendet und hätte es vermutlich nie. Wie sich gezeigt hat, musste ich aber einfach nur richtig eskallieren und führen. Sie ging ja sogar davon aus, dass wir beim Date Sex haben werden - vermutlich schon beim 1. Innerlich glaube ich noch zu oft, dass Frauen eigentlich keinen Sex wollen oder sehr viel Zeit brauchen oder es falsch sei. Von dieser Einstellung muss ich mich befreien. Vermutlich hätte ich auch mit Dates Lara, Nele, Maria und Karolina Sex haben können, wenn ich schnell und ordentlich eskalliert hätte. So bekam ich bei denen die "Lass uns Freunde sein" Rede. Für morgen und übermorgen stehen zwei weitere Dates an. Mal sehen, was daraus wird. Das wichtigste Stichwort für die kommenden Dates ist FÜHREN.
  22. 1 Punkt
    Der folgende Text ist ziemlich lang. Am spannendsten ist HB 13: Pia, die ersten beiden kann man ruhig überspringen. Seit meinem letzten Post habe ich 194 weitere Frauen angesprochen, aus denen sich bisher 4 Dates mit 3 weiteren Frauen ergaben. Anfang des Monats wurden mir mehrere Dates abgesagt und es lief eher schlecht. Zwischendruch hatte ich dann eine Woche, in der mir das Flirten erstmals richtig Spaß gemacht hat. Die 3 HBs stammen aus dieser Zeit. HB 11: Karolina Karolina hatte ich gegen 2 Uhr Nachts in einem Partyvirtel angesprochen, sie war gerade auf dem Nachhauseweg und suchte ihre Straßenbahn. Das Gespräch lief nur etwa 5 Minuten, bis sie in die Bahn sprang, doch hatte sie sehr gut reagiert. Eine Woche später haben wir uns in der Innenstadt auf ein Date getroffen. Die Stimmung war von Anfang an sehr gut. Wir machten einen kleinen Spaziergang und setzten uns dann am Fluß in den Außenbereich einer Kneipe und bestellten zwei Bier. Das Thema war hauptsächlich Reisen und Essen und ich achtete darauf entspannt zu sitzen und viel Augenkontakt zu halten. Leichtes Kino. Nachdem die Biere ausgetrunken waren, setzten wir unseren Spaziergang fort und ich führte sie wieder in Richtung Innenstadt, in die Nähe meiner Wohnung. Ich versuchte das Gespräch leicht zu sexuallisieren und sie erzählte mir von einer 50 Shades of Grey Fan Fiction, die sie kennt und liest. Ein gutes Zeichen dachte ich mir und setzte zum KC an, den sie aber spielerisch blockte. Etwa 10 Minuten später standen wir auf einem großen Platz und redeten über irgendwas, doch habe ich vergessen was es war^^ Es war aber flirty und wir standen sehr nah gegenüber, zwischen unseren Gesichtern waren nur etwa 15cm. Ich spürte diese "Bubble", von der Kalter Kakao sprach und bemerkte, wie mir Karolina immer wieder mit einem leichten Lächeln auf den Lippen auf meine Lippen starrte. Immer wieder. Ich versuchte sie erneut zu küssen, doch drehte sie den Kopf lachend und ich traf stattdessen ihren Hals. Wir redeten weiter, immernoch nur 15cm Abstand zwischen unseren Gesichtern und sie begann schon wieder auf meine Lippen zu starren. Fast schon Sehnsüchtig, dachte ich mir, aber wieso hat sie dann zwei KC-Versuche geblockt? Ich habe es nicht erneut versucht und weitere 10 Minuten später habe ich sie zur Bahn gebracht und wir haben uns verabschiedet. Ich weiß nicht mehr, wieso sie nach Hause musste. Am Ende des Dates war ich überzeugt davon, dass es richtig gut lief. Ein paar Tage später schrieb ich ihr bei WhatsApp und sie hat mir bis heute, über eine Woche später, nicht geantwortet. Hätte ich sie erneut küssen sollen? Oder liegt es einfach an ihr? Keine Ahnung. HB 12: Lena Lena habe ich in einem Einkaufszentrum mit Maske angesprochen. Sie fiel mir aufgrund ihrer roten Haare und ihrem sehr zierlichen Körper auf. Von Anfang an war ihre Reaktion positiv und wir redeten 15 Minuten und tauschten Nummern. Nach dem Abschied sah ich sie auf ihrem WhatsApp Profilfoto erstmals ohne Maske und war bisschen enttäuscht. Auf ihrem zierlichen Körper sitzt ein ungeschminktes Gesicht von der Sorte "ist gerade so okay". Wir machten ein Date für ein paar Tage später aus, zu dem sie ebenfalls ungeschminkt, mit Jeans, einem einfachen Top und ohne BH erschien. Ihre Nippel zeichneten sich ziemlich stark durch das Top ab. Wieder dachte ich mir "ist nur okay". Diesmal traf ich sie in einem Park, wieder in der Nähe meiner Wohnung. Wir machten einen Spaziergang und saßen lange auf einer Parkbank. Sie redete sehr, sehr viel, etwa 95% der Zeit, ich maximal 5%. Dabei war ich sehr passiv, sie hat auch keine Fragen gestellt. Zwischendurch achtete ich auf bisschen Kino. Nach etwa einer Stunde lenkte ich das Gespräch in Richtung Sex und sie erzählte mir, dass sie mal gesehen hat, wie eine Gruppe schwuler Männer im Wald Sex hatte. Sie hatte auch schon im Wald, aber nicht mit der Gruppe. Dann wechselte sie das Thema. Etwas später stand ich auf und sagte "Komm, wir gehen noch einen Wein trinken" und führte sie aus dem Park hinaus in Richtung meiner Wohnung. Vor dem Haus angekommen gehe ich wie selbstverständlich auf die Tür zu, hole meinen Schlüssel raus, doch sie bleibt einen Schritt zurück und fragt "Ähm, was ist das, was machen wir hier?" Ich: "Meine Wohnung, wir wollten doch einen Wein trinken" Sie: "Aber kein Sex, ja?" Ich: "Ja klar, nur bisschen was trinken" (cooler wäre ein Spruch wie "Mit mir gibt es erst nach dem 3. Date Sex" gewesen, aber kam nicht drauf) Ich zeigte ihr meine Wohnung, öffnete einen Wein und wir setzten uns aufs Sofa. Sie laberte wieder über irgendwas und ich legte dabei meinen Arm um sie. Irgendwann küsste ich sie und sie erwiederte es zaghaft. Bisschen später küsste ich sie erneut und sie erzählte mir, dass sie nicht so gerne küsst. Dabei lag sie in meinem Arm, legte ihre Hand auf meine Brust und sagte "Ich mag aber deine Brusthaare". Dann distanzierte sie sich wieder etwas. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass ein Lay klappen würde. Zwar lies sie auch intensiveres Kino zwischendurch zu, distanzierte sich dann aber immer wieder. Ich küsste sie trotzdem noch ein paar Mal, aber da war sie eher zurückhaltend. Letztendlich war ich auch viel zu passiv, einfach weil ich nicht so begeistert von ihr war. Irgendwann brachte ich sie zur letzten Straßenbahn. Zwei Tage später habe ich sie zu "Rotwein bei mir" eingeladen, sie hat zugestimmt und das zweite Date findet morgen statt. Mein Plan ist bis zum Lay oder zum Burn durchzueskallieren. Ich machs quasi nur als Übung, begeistert bin ich von ihr nicht. Ob es besser wäre sie dann nicht erneut zu treffen? Keine Ahnung. HB 13: Pia Richtig begeistert bin ich von Pia, obwohl ich auch hier anfangs dachte, dass sie nur okay ist. In einer Touristengegend lief sie mit einer großen Nerd-Brille, zierlichem Körper, aber etwas eigenartiger Kleidung an mir und einem Daygame-Kollegen vorbei. Ich zu ihm: "Mach mal die Asiatin da", er: "Ne, blabla" -> Ich: "Dann mach ich sie eben". Ich stoppte sie, brachte meinen üblichen Opener und erfuhr, dass sie in einer Nachbarstadt wohnt, ursprünglich aus China kommt, aber in Deutschland gerade ein Auslandssemester absolviert. In wenigen Wochen fliegt sie zurück. Anfangs war das Gespräch etwas holprig, da sie recht schüchtern ist. Zwar war ich nie in China, aber viel in Asien und kenne die chinesische Kultur und insbesondere das Essen. Darüber haben wir die meiste Zeit geredet. Irgendwann: NC. Mein Daygame-Kollege hatte die Interaktion beobachtet und meinte zu mir, dass ihre Körpersprache "wie im Buch" war. Anfangs verschlossen, später offen und mir zugewandt. Sie war interessiert und ich war mir sicher, dass sie kein Flake ist. Da sie aus einer über 1h entfernten Nachbarstadt kommt und ich zwischendruch weg war, fand das Date erst 2 Wochen später statt. Ich traf sie erneut in der Innenstadt, wieder in der Nähe meiner Wohnung. Sie hatte vor dem Date schon ein Museum besucht und hatte bereits ein Kaffee in der Hand. Ich holte mir auch einen, wir spazierten bisschen durch die Stadt und setzten uns auf eine Bank. Ich setzte mich erst hin, und sie setzte sich eng neben mich, sodass unsere Arme sich die ganze Zeit berührten. Wir sprachen viel über die Unterschiede zwischen Asien und Deutschland, über Essen, und es lief ziemlich gut. Bei Pia hatte ich mir vorgenommen, nicht so passiv wie bei Lena zu sein und sie anders als bei Karolina früh und schnell in meine Wohnung zu führen. Da sie sich von Anfang an so eng neben mich setzte, ging ich davon aus, dass sie sehr "On" ist und sagte nach 30 Minuten "Komm, lass uns zu mir gehen und noch ein Bier trinken". Sie: "Hm, können wir was essen? Ich hatte nur Frühstück". Klar, wir machten uns auf den Weg zu einem Mexikaner und bestellten je eine Bowl. Während des Essens bemerkten wir, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Wir schauen die gleichen Serien, sind beide Technikbegeistert, und das gleiche Essen und die selbe Art zu Reisen haben wir auch. Obwohl sie etwas typisch weibliches studiert, hat sie eine sehr nerdige Seite. Das spiegelt sich in ihrer Nerd-Brille und ihrer Kleidung wieder. Anstatt High-Heels und hübschem Kleid trägt sie Comic-Tshirts. Dadurch mein erster Eindruck, dass sie nur "Okay" ausschaut. Eben nicht "heiß", weil sie sich nicht so zurrecht macht. Das Gespräch lief super und nach dem Essen führte ich sie wieder bisschen durch die Stadt. Kino lies sie zwar zu, erwiederte es aber nicht. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie "On" ist und entschied mich dazu sie einfach zu küssen. Ich nahm ihre Hand, schaute ihr in die Augen -> KC. Zwar erwiederte sie den Kuss, schaute mich danach aber geschockt an. Ich: "Hey, alles okay?" Sie: "Ja, aber ich bin sehr nervös" Ich: "Kein Problem, das ist normal" Wir liefen etwas und ich hielt dabei ihre Hand. Ich: "Wie laufen deine Dates normalerweise ab?" Sie: "Ich weiß nicht, das hier ist mein erstes Date" Daraufhin erzählte sie mir, dass sie während der Schulzeit von morgens bis abends lernen musste. Es gab Schule, Nachmittagsunterricht, Geige und Flöte lernen, Sport, all sowas. Echte, eigene Freizeit habe sie erst seit Beginn des Studiums und so richtig eigentlich erst im Auslandssemester in Deutschland. Aber da war Corona. Ich entschied mich dazu ihr mehr Zeit zu geben und schlug nicht vor zu mir zu gehen, sondern draußen ein Bier zu holen. Wir holten uns je ein Bier, spazierten in einen kleinen Park, und ich führte sie auf einen leeren Spielplatz, wo wir dann auf zwei Schaukeln saßen. Wie gesagt, wir hatten viele Gemeinsamkeiten, das Gespräch lief weiterhin super und wir hatten Spaß. Irgendwann wurde mir von der Schaukel schwindelig und wir setzten uns wieder auf eine Parkbank. Sie setzte sich wieder direkt neben mich, ich legte meinen Arm um sie und küsste sie erneut. Sie erwiederte den Kuss zaghaft, war aber wieder sichtlich nervös. Ich dachte mir, dass sie für einen Lay einfach mehr Zeit braucht. Die Zeit verging. Da sie in einer Nachbarstadt wohnt, müsste sie sich eigentlich so langsam mal auf den Weg machen. Sie erwähnte das aber mit keinem Wort. Kino erwiederte sie nicht, und Küsse erwiederte sie nur sehr zaghaft. Wieso sagt sie nicht, dass sie langsam zum Zug muss? Ich erinnerte mich an einen Satz aus dem Forum, dass allein die Tatsache, dass sie noch da ist, ein großes IOI sei. Hm, doch Zeit für ein Lay? Ich: "Komm, lass uns zu mir gehen und noch ein Bier trinken" Sie: "Ja okay" Also gingen wir zu mir, ich zeigte ihr meine Wohnung, holte zwei Bier aus dem Kühlschrank und wir setzten uns aufs Sofa. Ich lies sie Musik auswählen. Wieder Kino und bisschen Küssen, sie war weiterhin sichtlich nervös. Es verging etwa eine Stunde, wir verstanden uns weiterhin super, aber ich dachte mir erneut, dass sie für einen Lay nicht bereit scheint. Aber, dass sie nach Hause müsse, erwähnte sie nicht einmal. Es waren schon 6 Stunden vergangen. Also wohl doch bereit, nur eben sehr passiv? Ich küsste sie abermals, diesmal länger, und began dabei ihre Beine und ihren Po anzufassen. Sie lies alles zu. Beine, Po, Bauch, Brüste. Ich zog sie auf mich, sodass sie auf mir saß, und fing dann langsam an ihr Oberteil auszuziehen, ihren BH. Sie knutschte mit, schaute mich zwischendurch aber immer mit einer Art Unschuldsblick an. "Halt dich fest", sagte ich ihr, und hob sie vom Sofa aufs Bett. Sie ist sehr schlank und leicht, also kein Problem. Dann bemerkte ich aber, dass sie mich wie nach dem ersten Kuss wieder leicht geschockt anschaut. Ich: "Alles okay?" Sie: "Ja, aber ich habe Angst" Ich: "Okay, kein Problem. Du musst keine Angst haben. Und wir machen nichts, was du nicht möchtest. Wenn du Stopp sagst, ist Stopp, okay?" Sie: "Ja okay" Ich beschloss ihr viel Zeit zu geben und wir lagen ne Weile Oberkörperfrei auf dem Bett, ineinandergekuschelt, knutschend, ich küsste ihre Brüste zwischendurch. Irgendwann ging ich unter ihre Hose und bermerkte, dass sie bereits sehr feucht ist. Ich zog ihre Jeans und Slip aus, der bereits klitschnass war. Daraufhin verwöhnte ich sie etwas an der Klitoris und began mit einem Finger einzudringen, merkte aber eine Art harten Ring und sie sofort "Es tut weh". Sie ist noch sehr verkrampft, dachte ich mir, und verwöhnte sie mit meinen Fingern an der Klitoris. Geleckt werden wollte sie nicht. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sie einen Orgasmus hatte, aber sicher bin ich mir nicht, da sie so passiv und leise war. Sie und das Bettlaken waren aber sehr nass. Immer wenn ich mit einem Finger in sie eindringen wollte, merkte ich diesen harten Ring. Und sie sagte immer, dass es sehr weh tut, sodass ich dann stoppte. Sie braucht einfach mehr Zeit, dachte ich mir, und wir kuschelten viel, knutschten viel, eben ein langes, ausgedehntes Vorspiel ohne Penetration. Sie schien es an sich sehr zu mögen und wurde immer wieder richtig stark feucht. Dieser harte Ring war trotzdem da, fühlt sich wie ein stark angespannter Muskel an. Ich: "Hast du dich mal selbst mit den Fingern befriedigt?" Sie: "Nein, nie. Ich hab Angst, dass es weh tut" Ich: "Wie kommt das? Du kannst mir ruhig alles sagen, ist schon okay" Sie sagte, sie weiß es nicht. Wir redeten wieder etwas über was anderes. Dann erzählte sie mir, dass sie mit 6 Jahren am PC ihres Vaters über seine Pornosammlung gestoßen ist. Dort hat sie u.A. Bilder gesehen, auf denen viele Männer mit einer Frau Sex hatten, die dabei große Schmerzen zu haben schien. Ich schätze mal sie hat einfach gestöhnt oder so^^ Aber mit 6 Jahren ist natürlich krass. Deswegen ist sie wohl so verspannt und hat Angst, dass Sex weh tut. Dann erinnerte ich mich, dass ich ja Gleitgel da habe und dachte, vielleicht hilft das ja die Angst zu nehmen. Ich zeigte ihr die Tube und sie wollte es auch damit versuchen. Also zog ich ein Kondom auf, nahm viel Gleitgel (obwohl sie ja eh sehr feucht war) und sie schaute mich schon wieder leicht geschockt an. Ich sagte ihr, dass wir ganz langsam vorgehen. Ich atmete ganz tief und langsam und sagte ihr, dass sie meinem Athem folgen soll. Sie tat es. Ich berührte ihren Bauch und sagte "entspann deinen Bauch", das gleiche mit ihren Beinmuskeln, ihrem Po und Becken. All das war entspannt, sie athmete tief und langsam mit mir, und ich drang ein. Etwa 1 bis 2cm und sie "es tut weh" und zog ihre Beine zusammen. Seit Datebeginn sind mittlerweile fast 10 Stunden vergangen. Es ist mitten in der Nacht, ich bin müde und beschließe es nicht weiter zu versuchen. Wir schlafen ein, sie kuschelt sich fest an mich. Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe, wie sie komplett nackt auf meinem Bett sitzt. Nackt und ohne diese Nerd-Brille sieht sie richtig, richtig hübsch und sexy aus. Sogar besser als Beziehung 2, die als Modell gearbeitet hatte. Sie erinnert mich stark an Summer Glau von Firefly mit ihrem unschuldigen Blick, großen Augen. Ihre Brüste sind perfekt geformt, ihre Beine und Po sehr straff und knackig. Sie hatte nie ein Gramm Fett an sich und ihre Eltern haben sie nicht nur zum Geige spielen gezwungen, sondern sie musste auch Marathons laufen und Kampfsportarten lernen. Echt... fast schon krank, wie streng die Kinder in China erzogen werden^^ Und erstaunlich, wie viel Kleidung ausmacht. Würde sie ein einfaches Sommerkleid und Kontaktlinsen anstatt Nerd-Brille und Comic-TShirts tragen, hätte sie tausende Verehrer. Erneuter Sex-Versuch, sie wird wieder mega feucht, und diesmal schaffe ich einen Finger ganz reinzustecken. Es tut ihr aber noch immer weh und ich lasse es sein. Wir Frühstücken etwas zusammen und sie macht noch immer keine Anstalten zu gehen. Ich habe aber einen Termin, es ist schon mittags und ich bringe sie zum Zug. Vermutlich hätte sie noch den ganzen Tag mit mir verbracht, aber das ging nicht. Nach intensivem Googlen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie "Vaginismus" hat. Das bedeutet, dass ihre Scheidenmuskeln sehr stark verkrampft sind. Das geschieht wohl unterbewusst und meistens, wenn Frau glaubt, dass Sex schmerzhaft und falsch ist. Mal ist das ohne Grund da, mal haben das Missbrauchsopfer, mal Frauen, die Traumata in der Kindheit erlebt haben. Und, wenn Frauen besonders prüde erzogen werden. Ich vermute, bei Pia ist es ein Mix aus einer prüden Erziehung und diesen Pornos, die sie als Kind gefunden hat. Bevor Pia in den Zug steigt erzählt sie mir, dass sie am nächsten Tag wieder in der Stadt ist, um Museen zu besuchen. Ich sage ihr, dass sie mir einfach schreiben soll, wenn sie fertig ist. HB 13: Pia (Date 2) Am nächsten Tag arbeitete ich erst und traf mich dann mit einem Wing, um weitere Frauen anzusprechen. Ich erwarte die ganze Zeit, dass Pia mir schreibt, dass sie mit den Museen fertig sei. Aber es kommt nichts. Also schicke ich ihr um 19 Uhr ein "Hey, wie läufts?". Sie antwortet sofort mit "Super". Ich frage sie was sie macht und sie sagt, dass sie nichts macht aber bald was essen möchte. Also schlage ich vor, dass wir zusammen was essen. Zufällig ist sie ganz in der Nähe von dem Ort, wo ich mit meinem Wing Frauen ansprechen war. Als ich ankomme sehe ich, wie sie gelangweilt auf einer Bank sitzt. Ich setze mich dazu und frage, wie lange sie hier schon sitzt. Sie: "Schon länger, weiß nicht genau. Mein Kopf ist müde." Wir reden noch etwas und es hört sich so an, als würde sie schon Stunden da sitzen. Hat sie so lange überlegt, ob sie mir schreibt? Oder gewartet, bis ich ihr schreibe? Sie ist immer so passiv und zurückhaltend... In einem Restaurant essen wir Pizza und verstehen uns wieder richtig gut, so wie beim ersten Date. Nach dem Essen versuche ich sie zu küssen, doch sie senkt den Kopf, sodass es nicht geht. Ich: "Hey, was ist los?" Sie: "Weiß nicht, es ist zu viel Tomatensoße von der Pizza in meinem Bauch" Ich bin bisschen verwirrt und traue mich nicht, sie zu mir nach Hause zu führen. Da sie sowieso nicht führt, laufen wir bisschen ziellos durch die Gegend^^ Plötzlich bekommt sie eine Messenger-Nachricht von ihrer Professorin aus China. Sie: "Shit, ich habe ein Formular falsch ausgefüllt, das heute abgegeben werden muss. Es ist schon Morgens in China" Also muss sie in die Nachbarstadt fahren, wo ihr Laptop ist, obwohl sie am nächsten Tag schon wieder in meine Stadt kommen möchte, wieder wegen Museen. Ich sage ihr, dass sie sonst bei mir hätte übernachten können. Sie scheint sich sichtlich zu ärgern, dass sie zwei Mal die Strecke fahren muss. Naja, wir warten zusammen etwa 40 Minuten auf ihren Zug, dabei knutschen wir viel (keine Ahnung wieso der erste Block?), und verabschieden uns dann. Am nächsten Tag merke ich, wie ich eine Onenitis zu ihr entwickle. Sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf, vor allem wie sie mit ihren großen Augen und Unschuldsblick nackt auf meinem Bett sitzt. Und wir haben so viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns super. Ich denke mir, dass es für mich und für sie besser wäre, wenn ich ihr nicht schreibe. Ich will ja keine Beziehung und wenn sie sich verliebt, wird ihr das auch schaden. Sie fliegt ja eh bald. Ich kann es trotzdem nicht lassen und schreibe ihr, dass sie nach ihrem Museeumsbesuch doch zu mir kommen solle. Zum ersten Mal schreibt sie mir nicht innerhalb von wenigen Minuten, sondern es dauert Stunden. Dann kommt ein "Ich glaube ich möchte dich heute nicht besuchen". Sie mag mich sehr, da bin ich mir sicher. Aber ich schätze die direkte Einladung zu mir hat sich für sie so wie eine direkte Einladung zum Sex angehört. Und davor hat sie ja angst. Sie ist noch immer die ganz Zeit in meinem Kopf, aber im Nachhinein ist es besser, dass wir uns nicht erneut getroffen haben. Interessanterweise ist meine Onenitis zu Beziehung 2, an die ich bis zum Treffen mit Pia ständig denken musste, verflogen. Zumindest vorerst, vielleicht dauerhaft? Komisch, aber sehr befreiend. Ich denke das liegt daran, dass Pia's Persönlichkeit besser zu mir passt als Beziehung 2. Sie war die erste von diesen 13 Frauen seit Überwindung der Ansprech Angst, die ich richtig Klasse fand. Schade, dass es nicht zu einem richtigen Lay kam. Ab morgen reist sie durch Europa, bevor sie in zwei Wochen nach China fliegt. Sie hat mir eben ein Foto von etwas Nerdigem geschickt. Ich denke von sich aus würde sie nie nach einem Treffen fragen. Und ich habe beschlossen sie nicht erneut einzuladen. Hab das Gefühl, dass das für beide besser ist.
  23. 1 Punkt
    Ich habe die Frauen allesamt durch Daygame kennengelernt, OG mache ich derzeit nicht, eben um Daygame richtig zu beherrschen. Trotzdem hast du Recht mit der Inkongruenz. In den letzten 5 Wochen habe ich rund 350 HBs angesprochen, wodurch ich dabei eine gewisse Routine habe und genau weiß, was ich sagen muss. Dadurch kann ich beim Ansprechen locker und flirty sein. Aber es sind eben Themen und Sätze, die ich eingeübt habe. Bei den Dates bin ich dann wieder der typische Nice Guy. So wird es auch mit dem 6. HB Nele gewesen sein. Sie hat durch das coole Ansprechen einen Player erwartet, doch erschienen ist dann der Nice Guy mit netten, lieben Gesprächsthemen^^ Richtig Flirten auf Dates muss ich noch lernen... Doch wie? Kennt ihr einen guten Guide oder Übungen? Dachte das schwierigste ist das Ansprechen und der Rest "läuft" dann einfach. Aber die Dates erfolgreich zu gestalten ist nun die nächste Herausforderung... Und ja, eine coole Bar muss ich mir noch raussuchen. Bin neu in der Stadt, kenne also die Locations allesamt noch nicht.
  24. 1 Punkt
    Dein Tread ist quasi das who is who des golden age dieses Sportunterforums. Erst kommt @m1kel zurück, jetzt du. Cool 👍
  25. 1 Punkt
    Ist doch der Klassiker hier; Mann ist Single, findet das PU-Forum (wieder), rappelt sich hier wieder auf, findet nach kurzer Zeit eine Perle. Ab da ist sie im Fokus und PU wird nicht mehr benötigt. Ist doch so,oder?
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen