Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 12/31/21 in allen Bereichen an

  1. 6 Punkte
    Getraut :) Hi Freunde, so, jetzt freue ich mich einfach mal zum Jahresabschluss über einen Happy-Moment. Gehe ins Gym, dort vor Ort ist eine COVID-Schnellteststation. Ein süßes Mädel ist dort Testerin. Wir haben immer mal wieder rumgeblödelt, alles lustig ohne hintergedanken. Heute habe ich Sie wieder in der Früh gesehen, ich wusste heute muss ich es tun, da ich gestern mitbekommen habe, sie hat erstmal 14 Tage frei. Sie testet mich und danach Frage ich, ob wir nicht einen Kaffee trinken wollen die Tage. Sie meinte, sie ist nicht von hier aber ja. Danach war ich doch etwas hilflos, da viel los war an der Station und ich sie auch nicht von der Arbeit ablenken wollte, geschweige den, das sie ärger bekommt. Naja sie meinte, sie hat ja meine Daten ;). War vor einer Stunde. Sie arbeitet ja noch. Egal ob Sie sich meldet, oder nicht meldet. Ich bin gerade einfach Stolz. Ich habs mir vorgenommen und gemacht. Meine Eier gefunden und durchgezogen. Es war schön, befreiend. Ich habe natürlich die Führung komplett abgegeben. Eventuell habe ich Glück und Attraction gehabt, wenn nicht - mir egal. Ich weiß nun, wenn ich es will, kann ich mich überwinden. Mega wichtig für meinen Kopf, der muss das kapieren. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neues Jahr meine liebe :)
  2. 3 Punkte
    🧗‍♀️ Das Pickup Forum Team wünscht allen ein karies-, plague- und zahnsteinfreies Jahr 2022, damit auch DU im neuen Jahr kraftvoll zubeißen kannst! 🧘‍♂️ 🧙‍♂️ Euer Zahnelf und eure Zahnfee 🧚‍♀️
  3. 3 Punkte
    Wünsche jedem schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit und natürlich viel Erfolg mit den Frauen 😉 und denke immer das du über beides viel Kontrolle hast.
  4. 3 Punkte
    Text zweimal gelesen und immer noch keine Idee was du eigentlich willst. Du hast sicherlich 10 verschiedene Themen angeschnitten, die teilweise mehr oder gar nix miteinander zu tun haben (MWC, Männerhass, Abnehmen, mehr Konflikte, Verlustangst, Balance zwischen Sport/gesunder Ernährung und Zeit mit Frau, ihre Probleme, Eifersuchtsspielchen, Mein erster Eindruck: Du hast genug eigene Baustellen. Sorge für eine Work/Life-Balance mit der du dich wohl fühlst und dann überlege ob und wenn ja - inwieweit - eine Frau da aktuell rein passt. Sieht für mich nämlich so aus als ob du aktuell völlig überfordert bist.
  5. 2 Punkte
    Du analysierst dir das tot. Wenn man +-1h nen Spaziergang macht, ist meistens schon das meiste gesagt beim 1. Date. Dann noch in eine Bar, streckt das ganze nur noch weiter in die Länge, und da verlierst du dann deine Souveränität, weil du alles größer HB8, auf ein Podest stellst. Der Coup wird Erfahrung sein. Mit derer im Gepäck, behandelst du HB6,7,8 auch ab sofort alle gleich. Ab subjektiver HB9,10 ist natürlich ein bisschen Muffensausen dabei, bei jedem. Lernst du aber auch mit Erfahrung, dir nicht mehr anmerken zu lassen. Ich denke: Du hast in der Bar den selben Interview-Modus und small talk, nochmal von hinten nach vorne abgespielt, der im Park schon war. Da hast du deine Lockerheit und Souveränität verloren, und die Frau war davon abgeturnt. Ich würde alles vor dem 1. Fick sowieso kurz halten. Kurzer Spaziergang, dann zu dir. Direkt zu dir. Kurz in eine Bar, dann zu dir. Beliebig erweiterbar. Sobald gefickt wurde, habt ihr ne ganze andere Connection, und man kann auch mal 3h rumblödeln, ohne dass es creepy wird. Beim 1. Date wiederrum nicht. To do: Erfahrung sammeln, viele Dates haben, schneller auf den FC bzw. das Treffen zu Hause gehen.
  6. 2 Punkte
    Danke für das viele, konstruktive Feedback. Ja. Ihr habt Recht: Ich sollte nichts ausschließen. Aber wahrscheinlich bin ich zurzeit auch schlicht nicht nur sexuell ausgelastet, sondern sogar ein wenig desinteressiert. Gestern war die Chefin hier. Die Hundebesitzerin (oder hatte ich ihr einen anderen Namen gegeben?) fragt ständig nach einem Treffen. Dazu gibt es da noch ein paar real life Frauen. Wahrscheinlich wäre Silvester die passende Zeit, um mal aufzuräumen im Adressverzeichnis und zu reflektieren, wie es weitergehen soll. Eine Reise nach Asien ist da wahrlich nicht die schlechteste Idee. Für die Zeit zwischen den Jahren hab ich nun alles abgesagt, quasi. Weil ich an einem kommenden Buch arbeiten möchte. Das ist auch prickelnd. 😉
  7. 2 Punkte
    Ok, du hast mit 30 noch keinen Bock eine Familie zu gründen. Das ist für einen Mann in diesem Alter völlig normal. Jetzt überlege dir mal, wann du dazu bereit wärest. Nach deinen eigenen Angaben wäre dies in 5 Jahre noch nicht der Fall, also sagen wir mal in 10 Jahren oder vielleicht sogar erst in 15 Jahren. Überlege die mal wie alt dann deine jetzige Freundin ist. Und was ist dann aber mit dir? Bist du ein erfolgreicher und attraktiver Mann, dann wirst du noch mit über 40 von den 30 jährigen Damen mit Torschusspanik angeschmachtet. 10 Jahre mit deiner Freundin zusammen, aber die dreizigjährigen Damen gefallen dir besser und die würden mit dir jederzeit eine Familie gründen wollen. Deine besten Jahre ( 30-40 ) voll ausleben. Zwischen 40 und 50 siehst du irgendwann mal das Thema Familie mit anderen Augen als mit 30. Und das geile ist, dass du dann sagen kannst du hast nichts verpasst.
  8. 1 Punkt
    Zu jedem guten Forum gehört ein Thread für die Dokumentation der Vorsätze, die wir für das nächste Jahr treffen. Ich habe die letzten Tage ebenfalls dazu genutzt, um mir über meine Ziele im Jahre 2022 klar zu werden. Diese wären: Mindestens einen fünfstelligen Monat (in USD) für mein Content-Business verzeichnen. Circa 85 Prozent dieses Jahres war ich als Freelancer angestellt. Zwar war die Tätigkeit relativ entspannt (~ 25h / Woche), hat aber durchaus viel Energie gefressen. 2022 wird das erste Jahr sein in welchem ich zu 100 Prozent auf Blogging fokussiert sein werde. November war mit etwas über $6k mein bisher bester Monat. Ich hatte vier Wochen vorher mein Display-Ad-Netzwerk gewechselt (hin zu AdThrive) und konnte dadurch meine Einnahmen fast verdoppeln. Den fünfstelligen Monat plane ich zu erreichen, indem ich hauptsächlich mehr Content auf meiner Hauptseite publishe. Des Weiteren befinden sich zwei weitere Seiten derzeit in Planung (eine davon selbst gelauncht, die andere zusammen mit einem Kumpel), welche in 2022 allerdings nicht viel bzw. gar kein Geld abwerfen werden. Spanisch auf B2 Niveau Ich hatte den Großteil des Jahres in Barcelona verbracht, allerdings nahezu kein Spanisch gelernt. Ziehe in einer Woche nach Mexiko (CDMX) und werde das ganze Jahr über in Südamerika verbringen (Kolumbien, Argentinien, usw.). Ein Sprachkurs in CDMX ist schon gebucht, sodass ich mich hoffentlich in ein paar Wochen zumindest im Alltag verständigen kann. Rücken in Ordnung bringen Ich war vor 1.5 Jahren in einen Autounfall verwickelt, welcher leider zu einer Verletzung im unteren Lendenwirbelbereich geführt hat. Kann aufgrund dessen leider keine heavy lifts mehr ausführen. Die zwei MRTs, welche ich bisher ausgeführt habe, ergaben leider auch unterschiedliche Resultate (eins konnte nichts finden, das andere einen eingeklemmten Nerv). Ich habe jetzt seit längerer Zeit eine Premium-Versicherung, sodass ich es bei Ankunft in Mexiko in Angriff nehmen und hoffentlich bald wieder Squatten kann ❤️ Was sind eure Ziele für das nächste Jahr?
  9. 1 Punkt
    Welcome back Die Kraftsteigerung verbunden mit ner light PSMF halte ich schon für sehr ambitioniert. Bin gespannt was da bei dir schlussendlich geht. Wie du Fischstäbchen in deine 40g Carbs/Fat Makros reinbringst muss du mir auch verraten 😄 Was ist eigentlich dein Ziel mit der Diät? Weil wenn Aussehen auch ein Thema ist, würde ich tendenziell schon Assistance und Volumen einbauen. Oder kommt das nach der Diät? Lese jedenfalls gerne mit.
  10. 1 Punkt
    Interessant. Selbstverständlich war das nicht die feine englische Art und man hätte es bestimmt netter ausdrücken können, aber wenn ich mitbekommen würde, dass ein Kumpel (dessen Meinung ich schätze, ganz wichtig!) so direkt ist, wäre für mich ganz klar, dass ich diesen aktiver in meinem Leben haben möchte. Warum? Weil ich dann wüsste, dass er den Mund auf macht und seine Meinung sagt, wenn Dinge seiner Meinung nach falsch laufen. Feedback ist nicht immer nett. Aber nur so kann man sich selbst und sein Verhalten reflektieren und etwas verändern oder eben auch nicht, wenn man das anders sieht oder nicht ändern möchte. Man kann sich darüber Streiten, ob es ein gerechtfertigter Grund ist eine abzuschießen, weil die Brüste zu klein sind. Das wäre für mich kein Grund! Wenn eine lispelt oder einen anderen Sprachfehler hat aber schon. Würde mir übel auf die Eier gehen. Wenn eine dann fragt, was der Grund ist, warum man sie nicht wieder sehen möchte, dann ist man in der Pflicht auch eine ehrlich Antwort zu geben (Leider schaffe ich das auch nicht immer). Sie hat ja explizit danach gefragt. Ich kann nicht verstehen, warum so viele der Meinung sind, dass es besser wäre sie anzulügen. Wenn die Frau "HSE" ist, dann wird sie auch damit klarkommen, dass ihr mal einer mal gesagt hat, dass sie kleine Brüste hat. Ich würde viel lieber wegen eines zu kleinen Schwanzes gekorbt werden, als den Klassiker abzubekommen: "Hey, du bist echt nett, aber es hat einfach nicht gefunkt. Lass uns Freunde bleiben!". Wenn es nicht lief und ich gekorbt wurde habe ich die ersten 2/3 Dates auch noch nachgefragt. Da habe ich immer solche Antworten bekommen. Danach habe ich damit aufgehört. Wenn ich solche Antworten, wie von @Typ87 bekommen würde, dann würde ich das immer machen.
  11. 1 Punkt
    Das ist eine ganz wunderbare Zusammenfassung meiner Erfahrungen. Wenn ich keine wirkliche Lust hatte (damit ist nicht nur sexuelle Lust gemeint, sondern eher so etwas wie Energie und Neugier), geht jedes Texten irgendwann bei mir schief. (Wahrscheinlich läuft das beim durchtrainierten Adonis anders/besser; bei mir läuft es dann eben mies.) Und auch ich bin mir unsicher, ob ich manchmal wirklich Lust habe - oder nur Bestätigung und Ablenkung suche. (Weil das immer über Frauen behauptet wird... auch Männer fadisieren sich manchmal im Büro und sind dann online. 😉 ) Darüber hinaus ist im letzten Jahr etwas passiert: Ich hatte irgendwann das Gefühl, das Texten wirklich zu beherrschen und quasi im Autopilot zu einem Date zu kommen. Erstens stimmt das aber nicht; im Gegenteil. Wenn ich mir zu sicher war, wurde mein Texten banal und die Frau sprang ab. Zweitens langweilte es mich dann. Mit dem selben Resultat: Es wurde nichts draus. Insofern gilt für mich (!) David Bowies Song: We are absolute beginners. Und ich möchte auch ein absolute beginner bleiben. Daher mein Vorsatz: Weniger Online-Game. Aber wenn... dann richtig. Also mit Energie und Neugier darauf, neue Menschen kennen zu lernen. Und zu vögeln. 😉 @Raketenbernd: Schreib Dein Buch! Dann ab damit an eine Literaturagentur. Und sollte es publiziert werden... im Profil erwähnen, dass Du Schriftsteller bist. 😉 Das zieht eine bestimmte Kategorie von Frauen fast manisch an. Die projezieren dann irgendwelche Künstlerklischees auf Dich, was bedeutet: Du kannst Dir quasi alles erlauben. Sogar wenn Du verdreckt und ohne Kohle zu einem Date auftauchst, fänden die das noch großartig. 😉 (Mache ich natürlich nicht!)
  12. 1 Punkt
    sehe hier irgendo auch ein Motivationsthema. letztlich gibt es für deinen Freund ja 2 Konflikte: 1. Sie ist erfolgreich und ich nicht 2. Eifersuchtsthema weil sie Kontakte zu erfolgreichen Männern pflegt. Du erwähnst leider mit keiner Silbe, wie das Verhältnis der beiden in der Beziehung aussieht. Behandelt sie ihn von oben herab? Unterstützt sie ihn und versucht ihn mit zu ziehen? Tatsächlich sollte er für sich mal durchleuchten, warum es mit dem eigenen Business nicht läuft, weil das hier klingt jetzt nicht so, als hätte er eine Passion, eine Leidenschaft für ein bestimmtest Thema, mit der er letztlich auch Geld verdienen möchte. Es liest sich eher wie so ein "keine Ahnung wie und was, aber ich will was von dem Internetgeld abhaben". Wenn die Motivation dahinter eben nur ist auf Teufel komm raus selbstständig zu werden und sich das süße Leben mit überschaubarem Aufwand finanzieren zu können, ist das ein guter Nährboden für solche Missgunst. Und das spürt natürlich auch die Partnerin und er wird sie schneller lossein als er gucken kann. Ist die Motivation auf der anderen Seite, dass er für ein Thema richtig brennt, wäre es ihm deutlich leichter möglich, seiner Freundin ihren Erfolg zu gönnen. Und auch das würde sich in ihrem Verhalten spiegeln und er wäre nicht der eifersüchtige Typ, der gefrustet zuhause sitzt während seine Freundin potenzielle Stecher geschäftlich dated, sondenr der, der eine erfolgreiche Freundin hat, die ihn dabei unterstützt, seine Idee umzusetzen.
  13. 1 Punkt
    Ich muss leider für mich festhalten: Die Millionärin - und ich weiß seit heute, dass sie noch mehr am Konto hat als gedacht; ich weiß im Grunde alles - langweilt mich extrem. Sie ist nicht unangenehm, auch ist sie extrem hübsch... aber... intellektuell fadisiere ich mich. Und ich meine das nicht arrogant. Denn ich weiß tausend Dinge nicht, die sie weiß. Es geht also nicht darum, dass ich glaubte, klüger zu sein. Eventuell ist sie klüger als ich. Aber wir haben schlicht wenig intellektuelle Schnittmenge. Ich lag demnach heute auf der Couch ihrer Wohnung und habe bemerkt, dass mir das Ganze im Grunde weniger gibt als erhofft. Daher: Ende. Wie genau ich ihr das verklickere, weiß ich noch nicht. Ansonsten hatte ich heute ein Match mit einer hübschen 24 Jährigen, die nach 5 Nachrichten auf Insta wechseln wollte. Und dort ca. 30 Minuten mit mir schrieb, mit dem einzigen Wunsch, dass ich ihr ein Video von meinem Schwanz schicke. Und sie war wirklich, wirklich hartnäckig. Ich habe widerstanden, denn: Irgendwie fühlte sich das weird an. Wir kannten uns null. Hatten nur ein paar Zeilen miteinander geschrieben. Warum also diese Hartnäckigkeit? Vor allem, da tausend Männer auf Tinder ihr diesen Gefallen erfüllen würden. Da habe ich eher das Gefühl, irgendetwas stimmt nicht. Zwei Optionen: (a) Betrunken und notgeil. (b) Irgendein Scam.
  14. 1 Punkt
    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe....
  15. 1 Punkt
    "DIE lehnen mich nicht. Ooooh nein! ICH lehne DIE ab! Ha! Hahaha!" Drucken wir "denen" mal die Daumen, dass sie herausfinden, wie dringend sie Dich brauchen.
  16. 1 Punkt
    Es ist doch immer die Persönlichkeit, die das wichtigere ist, als jetzt die oberflächliche politische Gesinnung. Eine Frau im Bekanntenkreis ist eine ziemlich linke und eine strikte Feministin. Aber da sie ihre Ansichten nicht komplett auf das Privatleben überträgt, andere Meinungen akzeptiert, auch über dreckige Witze lacht und nicht ständig den moralischen Zeigefinger hebt, ist sie wirklich so cool, das selbst die härtesten Redpiller gerne mit ihr ein Bier trinken würden. Andere Frau im Bekanntenkreis ist nicht so links und krass feministisch, ist aber extrem anstrengend, weil sie gleich vermeintliches Fehlverhalten kritisiert, Vorgaben macht und d gern den Zeigefinger hebt. Das ist doch der anstrengende Typ, den wir mit Feministinnen assoziieren. Mit klassischer Gleichberechtigung, dass Frau alles machen darf und soll, was sie will und nicht das Heimchen am Herd sein muss, damit haben wir alle - außer denjenigen, die ein ziemliches Brett vor den Kopf haben - kein Problem. Nur mit dem verbreitetem Tugendfuror, Männerfeindlichkeit, der Überempfindlichkeit, Engstirnigkeit und Intoleranz der lauten Aktivistinnen von heute. Und da spielt doch dann das menschliche eben mit rein. Deswegen: Erstmal schauen, wie die Frau sonst so ist, ob sie andere Meinungen akzeptieren kann und nicht im Privatleben alles nach ihren Wertvorstellungen laufen muss. Wenn man dann gleich denkt: Links und feministisch ist perse abzulehnen, ist man nicht viel besser als die intoleranten Aktivistinnen, die alle canceln wollen...
  17. 1 Punkt
    So liebe Leute. Ein Lichtblick am Himmel. Ich war heute bei einer Psychologin und die hat mich zu meinem Erstaunen auf einen Notfalltherapieplatz bei sich aufgenommen obwohl sie eigentlich mindestens ein halbes Jahr die Warteliste voll hat. Ich habe ihr genau das Gleiche gesagt was ich hier auch geschrieben habe und sie ebenfalls darauf hingewiesen das ich trotz dem, dass ich mich regelmaessig meinen Aengsten stelle, diese nicht ueberwinden kann und das die Methodik offensichtlich die Falsche ist. Das ist vor allem fuer andere Sozialphobiker interessant. Die direkte Konfrontation mit Aengsten ist in diesem Fall schlicht und einfach nicht zielfuehrend und schlimmer noch, es bewirkt zumeist genau das Gegenteil. Sie hat mir erzaehlt, dass bei solchen Faellen Hypnose angewendet wird um Blockaden im Unterbewusstsein zu loeschen und zu ueberschreiben und Sie sagte, dass Sie mich ohne Probleme wieder hinbiegen kann, da ich von meinem Auftreten her definitiv einen starken Eindruck mache. Das hat mich heute wirklich gefreut und mir Hoffnung gegeben. Der erste Termin wird in 2 Wochen sein. Wenn interesse besteht werde ich euch berichten. Vllt mache ich auch sowas wie ein Tagebuch um meinen Werdegang vom Sozialphobiker zu einem normalen freien Menschen und die Wirksamkeit der Therapie zu dokumentieren.
  18. 1 Punkt
    Puh, da ist das Kind leider schon ziemlich tief in den Brunnen gefallen, das ist dir aber klar oder? Die hat ja sowas von die Hosen an. Trenn dich, am besten heute noch. Scheiß auf das halbe Jahr. Das was in den nächsten Tagen/Wochen auf dich zukommt, wird sonst eklig für dich.
  19. 1 Punkt
    2022 werd ich: -ein Semester nebenbei Chinesisch studieren und es endlich auf ein Level hieven, mit dem ich es lockerer als "fluent" in meinen Lebenslauf kritzeln kann -nerdigen Blog schreiben (ist schon relativ durchdacht und vorbereitet, weils schon länger schwelt) -zu mehr Events/Konzerten/Workshops und anderen sozialen Veranstaltungen gehen, denn seit Corona bin ich da fauler geworden -endlich das Dragonfly-Asana rocken -entscheiden, ob ich aus China weggehe, wenn die Grenzen im nächsten halben Jahr weiterhin geschlossen bleiben und was ich dann mit meinem Leben anfangen will
  20. 1 Punkt
    Ich werde 2022 meine Gin-Destillerie gewerblich machen, den Jakobsweg von Hildesheim bis Santiago di Compostella laufen und Full Planche Liegestütze können.
  21. 1 Punkt
    Was Deine Freundin gerade macht, ist im PU-Deutsch ein zweites Screening - abchecken, ob die Partnerschaft mit Dir auch für Level 2 taugt. Und das ist auch völlig legitim und gleichzeitig auch ein fettes Plus für Dich: Sie macht sich Gedanken darüber, dass Sie sich das vorstellen kann, mit Dir noch sehr lange zusammenzubleiben. Du hast bei Ihr Level 1 also bestanden 😅 Dass das Thema "jetzt ein Kind" nach 5 Monaten Beziehung zu früh ist, weiß sie selber. Zumindest lese ich das bei Deiner Beschreibung so raus. Da musst Du selber für Dich festlegen, ob Du generell Kinder haben willst. Irgendwann mal. Ich habe auch da nicht das Gefühl bekommen, dass da von Ihr ein kurzfristiger Termindruck aufgebaut wurde. Wobei ich diese Empfehlung dann wieder Banane finde: Ich persönlich halte nix davon, wenn man dann auf der Abifeier seines Kindes für den Opa gehalten wird... die Kinder haben mehr verdient, als einen alten Sack als Vater (das sage ich als 54jähriger)
  22. 1 Punkt
    TE: Ich habe oder besser, musste lernen, nicht mehr hart zu urteilen und so streng zu sein und immer den Menschen dahinter zu sehen. Tat mir nicht nur gut, es half mir auch sehr. Es war eine Lektion, worüber ich froh bin, sie lernen zu dürfen! Ausnahme bilden eben nur wirklich radikale oder extremistische Ansichten, die man eben nicht mehr tolerieren kann wie eine Nazi-Perle. Sonst bin ich hierbei viel toleranter geworden, auch, weil ich gesehen/gelernt habe, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und man hierbei nicht vorschnell urteilen sollte. Es sind ja deswegen keine schlechten Menschen. Es kommt eher darauf an, wie andere Menschen damit umgehen. Wenn eine Veganerin ist, ist mir das soweit egal, solange sie mich eben nicht bekehren will oder mir das aufzwingt. Eben, solange sie auch die andere Seite genauso toleriert, wie ich sie auch toleriere und nicht ändern will. Es muss also individuell und ohne Vorurteil beim kennenlernen einen Entscheidung getroffen werden, ob es sich lohnt, weiter daran festzuhalten. So als menschliches Wesen und nicht nur reduziert auf irgendwelchen Einstellungen oder Problemen. Werde gerne der den ersten Stein, der ohne Probleme ist. Das musste ich erst schmerzhaft lernen und lerne es immer noch. Es kommt eben auf das individuelle Mädel an, ob sie cool ist und nicht, welche nicht-radikale Partei sie wählt, welche Essgewohnheiten sie hat oder wie sie zu sprechen vermag, solange sie mich nicht bekehren will und mich genauso toleriert und wir gemeinsam eine coole Zeit miteinander verbringen und sie ein cooles Mädel ist. Mein Tipp, den ich wie oben bereits schrieb, erst schmerzhaft lernen musste: Nicht alles so streng sehen und viel mehr Empathie und Toleranz für andere! Cheers ✌️
  23. 1 Punkt
    es gibt in "der kleine Prinz" eine schöne stelle. Der Prinz hat ja eine rose auf seinem Planeten. Irgendwann reist er auf einen anderen Planeten und dort gibt es hunderte. Er wird sehr traurig da seine Geliebte rose auf einmal nur noch eine von vielen ist. Nichts einzigartiges mehr. Der fuchs rät ihm dann sich die eine rose zu etwas besonderem zu machen. Ihr von sich aus wert zu verleihen. Ist eine ganz schöne fabel die mir damals sehr geholfen hat. Ea gibt viele schöne Frauen, gerade wenn man hohen durchlauf hat fällt es schwer in der einzelnen mehr zu sehen als die nächste pussy. Wert bekommt die einzelne nur wenn man sich bewusst dafür entscheidet sie zu etwas besonderem für sich zu machen. Durch Gespräche, erlebnisse und diese vielen Kleinigkeiten die man erst mit der zeit bemerkt. Tinder einfach mal löschen hilft dabei übrigens auch. das klappt ganz gut. Ist man bereit sich auf einen Menschen wirklich einzulassen entdeckt man viele liebenswerte und wunderbare Eigenschaften, hat überhaupt erst mal was mit ihm erlebt das man nicht einfach mit nem wisch und paar zeilen reproduzieren kann...und letzten Endes vermisst wenn es nicht da ist. Das ist sehr viel befriedigender als das nächste date oder der nächste fick. War damals leider nicht soweit auf das Geficke zu verzichten und hab es dadurch verkackt. Ist es letzten Endes nicht wert. Irgendwann hat man genug gevögelt. Ich hätte mir wahrscheinlich 80% meiner lays sparen können, erinnere mich nach einigen Jahren ohnehin nur noch an einen Bruchteil. Ein paar Frauen, höchstens eine Hand voll, sind mir aber im Gedächtnis geblieben und es ist bei diesen sehr schade so wenig Zeit mit ihnen verbracht zu haben. nimm dir ne Auszeit von tinder, meld dich bei denen die dir gefallen haben und nimm dir Zeit diese wirklich kennen zu lernen. der nächste fick ist immer um die ecke. Das bringt dich auf dauer nicht weiter. Ist ne Stagnation mit immer neuen farblosen Gesichtern. viel Erfolg, es lohnt sich.
  24. 1 Punkt
    Ihr kennt euch erst ein paar Wochen, dass ist der perfekte Zeitpunkt um sich kennenzulernen - und um sich zu trennen, wenn man nicht zusammen passt. Eigentlich sollte man so noch gar nicht zusammengekommen sein, aber mei ...
  25. 1 Punkt
    Telefonieren nach Trennung? NEIN! Ex back und rumheulen? NEIN! Geh in den Supermarkt und kauf dir dort Eier bis deine nachgewachsen sind. Wie kann ma nur eine Person zurück wollen, die sich selbst von einem getrennt hat und offensichtlich nicht weiß was sie wil? Blocke sie, steig nicht weiter auf ihr getue ein und get verdammt nochmal a life.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen