Fünf Mark

Elite Player
  • Inhalte

    2.228
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3

Alle erstellten Inhalte von Fünf Mark

  1. Hm Pwillow nehm's mir nicht übel, aber von dem Vorhaben halte ich einfach nichts. Probleme die ich bei dem Plan sehe: Aufteilung passt mir persönlich überhaupt nicht. Es wird zuerst der Volumen Tag gemacht, danach der leichte für die aktive Regeneration, und im Anschluss der Intensitäts Tag (falls PR's Instagram nicht vergessen ^^) 2 Tage Off vor dem Intensitäts Tag halte ich persönlich nicht viel von (ist natürlich aber nur meine Meinung) 2. Problem: du willst ein Trainings Konzept durchführen, für dass du im Moment nicht wirklich Zeit hast. Habe selber lange Zeit nur 2 mal pro Woche trainiert, mein Plan sah damals so aus: TE1: Squat 3x5 Deadlift 2x8-12 (**) Benchpress 3x5 Overhead Pres 2x8-12 (**) Rudern 3x6-8 Klimmzüge im untergriff an der Maschine 2x8-12 (**) TE2: Deadlift 3x5 Squat 2x8-12 (**) Overhead Press 3x5 Benchpress 2x8-12 (**) Klimmzüge 3x6-8 (mit Gewicht) Rudern 2x8-12 (**) Die Übungen mit dem (**) hinten dran werden mit 70-80% vom 10RM ausgeführt. Natürlich sollte man das nicht so klinisch sehen, da bereits ne deutliche vorermüdung da ist, du nimmst aber einfach so viel Gewicht dass du noch 12-14 wdh sicher schaffst, machst aber eben nur 8-12. Die Übungen mit den Sternchen kannst du nach Lust und Laune auch gerne tauschen, zB statt Konventionell Benchpress kannst du Close Grip machen, statt deadlifts auch mal Sumo-deadlifts, oder statt Military Press auch mal KH-drücken machen. Wie du eben Lust hast. Vorteil von dem Plan: du bist nur 2 Tage die Woche im gym. Du deckst Wiederholungs Bereiche ab, die du sonst eigentlich nicht siehst (Optik win) Du kannst bei den leichten Sets an deiner Technik arbeiten. Du kannst nach deinen Mainlifts auch mal neue Übungen einbauen. Und und und.... Wenn dir der workload zu lasch wird kannst du auch auf 3x8-12 (oder mehr) aufstocken, musst eben nur schauen dass du wenigstens 2 Tage Pause nach den schweren deadlifts reinbekommst.
  2. Hi. Ich würde gerne n paar Übungen für meinen seitlichen Bauch/Rumpf in meinen TP mit einbauen. Ist meine Schwachstelle, nicht aus optischen Gründen, sondern weil die Schwäche meine Kraftwerte im Squat und DL deutlich negativ beeinflusst. Zur Zeit mache ich nach dem Beugen/heben seitliche Planks, so langsam wird das aber zu monoton ^^ Kennt hier jemand ein paar geile Übungen?
  3. Kenne diese Phase selber ganz gut, und wenn ich dir einen ehrlichen Rat geben darf: zieh dich auf keinen Fall zurück, oder dergleichen. Versuche das "Niveau" dass du dir erarbeitet hast zu halten, kein Zuwachs oder nachlassen, und suche dir unbedingt eine Beschäftigung oder ein Hobby bei dem du mal so richtig den Kopf frei bekommst, und einfach mal an gar nichts denken darfst. Das ziehst du dann bitte 2-3 mal die Woche gnadenlos konsequent durch. (Sogar dann wenn die Olle rumstresst, oder der Kaiser von China zum Tee eingeladen hat^^) Ob du dabei ne Stunde lang meditierst, oder bei 300 km/h auf dem Motorrad hockst, oder auf den Schießstand gehst, oder ferngesteuerte Flugzeuge zusammen bastelst, bleibt dabei völlig dir und deinen Vorlieben überlassen. Aber probiere viele Sachen aus, bis du was findest dass dich abschalten lässt.
  4. Naja, er ist halt provokativ, aber dadurch wird es ja nen Stück unterhaltsam. Die Argumentation warum er military press scheiße findet, ist halt auf ihn bezogen auch vollkommen korrekt. Das Umsetzen wird halt irgendwo nen Problem, von daher finde ich es gar nicht so schlecht, dass er da mal einhakt. Der Typ ist einfach nur noch anstrengend.er stellt sich gerne selbst als DEN deutschen vorzeige Bodybuilder dar, obwohl er NIE NIE NIE den Mr. Olympia gewonnen hat. (Und das finde ich persönlich das dreiste an dem Arschloch) er prahlt auch gerne damit herum, dass er ein starker Brocken war. Wenn Powerlifter ihn eine Muschi nennen, argumentiert er mit "ich bin doch Bodybuilder, ich muss nicht stark sein.". Sobald die wieder weg schauen, springt er wieder in Dreieck, und erzählt non-stop dass er 1000 kg auf der beinpresse gestanzt hat. Wirkt auf mich wie ein alter frustrierter Mann, der nichts besseres zu tun hat, als mit YouTube Affen zu diskutieren, und jedem erzählen zu wollen, dass er den Mr. O nur nicht bekommen hat, weil die bösen bösen Punkterichter den armen Rühli nicht leiden konnten. Dass es evtl daran liegt dass er einfach nur scheisse und non-aesthetic as fuck war, kommt dem Holzkopf natürlich nicht in den Sinn. Glaub der Typ kommt einfach nicht drauf klar, dass er sein Leben für einen "Sport" weggeworfen hat, in dem er nichts relevantes gerissen hat. Und macht deshalb jetzt n bisschen Welle. Edit: wenn du dir gerne Videos zum Thema Training von alten, verrückten Männern anguckst, dann zieh dir lieber den Kram von Leroy Colbert rein. Der Typ hat wenigstens Ahnung davon wie man als natty trainiert.
  5. Ford baut quasi schon immer die verlässlichsten Wagen in der Klasse. guck einfach mal nach Ford S-Max, oder Ford C-Max (S-Max ist der große, C-Max der kleinere).Sehr beliebte Autos, vor allem als Diesel (scheinbar) sehr langlebig und zuverlässig. Vom VW Touran würde ich dringend abraten. Hab noch niemanden kennen gelernt, der etwas Gutes über den Wagen sagen kann.^^
  6. 2mal die Woche Training ist n bisschen meeeeh. Zu viele Optionen hast du dann ja auch nicht mehr. WKM oder SS sind die Pläne deiner Wahl. Wobei ich eher zum WKM raten würde, wenn du nur auf erhalt/Optik trainieren möchtest. Einfach mal im Netz nach "WKM Trainigsplan" suchen.
  7. Vielleicht wird es auch mal Zeit für n neues Trainings Konzept? 3x5 Kake ist als Anfänger der nichts hebt, oder als Student/Bankangestellter/Whatever, der sich nicht bewegen muss ja bestimmt ganz nett. Der Average Lifter brennt bei dem Intensitäts Kram aber schnell aus dem letzten Loch. Wie wäre es wenn du es mal mit Volumen Training (also Bodybuilding) probierst? 10 RMs ausrechnen, mit 80-90% davon in einem 2 er Split für 3-4 Wochen mal trainieren (ohne zu steigern!) und sehen was passiert. Pläne gibt's ja zu genüge im Netz. Push/pull oder OK/UK Split.
  8. Okok. Hab's editiert. Sry Glatt durch den Shittest gefallen. Basics, junge, basics. Das war mit Absicht. Läuft alles nach Plan. Elite Player und so weischt.#IchTuhMalSoAlsOb
  9. Kurze und provokative Kommentare sind hier zur Zeit aber hart im Trend. Siehe die Posts Jazzika oder Fgt. Kein Grund gleich durch die Decke zu fahren.
  10. Sorry für die blöde Frage. Aber bist du jetzt Single, oder bist du einfach nur einsam? Einsame Männer suchen ihre Erfüllung meist in einem ausgiebigen Liebesleben. Pickupforum ist mein Zeuge. Vielleicht liegt da ja der Hund begraben?
  11. Warum nicht?Ich kenne Typen die Anabolika konsumieren, die wichsen mal locker 10 mal am Tag, und machen deshalb kein Fass auf. Verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Macht doch jeder.
  12. Du solltest erst mal deinen KFA bestimmen. https://i.ytimg.com/vi/0zLebr1oy8s/hqdefault.jpg Wenn du über 20% körperfett bist, solltest du definitiv erst mal etwas runter Diäten.
  13. Komisches Hobby. Wieso kaufst du dir kein Aquarium oder sowas in der Art?
  14. Do you even Science ? Ne. Du?
  15. Hi. Du scheinst noch sehr jung zu sein, wie alt seid ihr? Frauen verlieben sich für gewöhnlich erst, wenn man ein paar Mal mit Ihnen Sex hatte, oder wenigstens intensiv rumgemacht hat. Du wolltest scheinbar den Schritt "Verführung" komplett überspringen, und vom kennen lernen, direkt in eine Beziehung gehen. Den Fehler machen viele, das führt dazu, dass du dann am Ende als ihr bester Freund abgestempelt wirst. Offensichtlich versteht ihr beide euch ja gut, ich sag dir aber so wie es ist: wenn du nicht wenigstens ein paar mal mit ihr rumknutscht und vögelst, wird Sie warscheinlich kein Interesse an einer Beziehung haben. Und sogar wenn ihr etwas am laufen habt, ist das noch keine Garantie dass das auf ne Beziehung hinausläuft.
  16. Es gibt 100000 Motivations Videos auf YouTube.
  17. Ich gebe ner Chick die ich gerade kennen gelernt habe ne Begrüßungs Umarmung. Die langt mir so an die Titten, dann die so: "Wow, da kommt bestimmt ne Menge Milch raus oder?" Fand die gut :)
  18. Ja. Sorry bin jetzt von mir ausgegangen. Ich drücke es mal anders aus. Du brauchst meist n paar Dates und Tage mehr "bis was geht" als bei anderen. Ist eben immer etwas schwierig in der Zeitspanne nicht zum "kein Sex vor der Ehe" Freund (=Orbiter Level: Expert^^) degradiert zu werden. Hab's noch mal editiert.^^
  19. 10 Nummern langsamer stimmt teilweise. Meiner Meinung trifft das nur zu wenn es Richtung Beziehung geht. Diese Frauen stehen unter unglaublichen sozialem Druck, keine "billige Nummer" zu sein, bedeutet dass Sie gerne mal einen auf eiserne Jungfrau tun. 99% von dem Gequatschte hat sich in meinem Fall aber nur als Fassade entpuppt. Vögeln genauso viel wie andere Frauen, sind genauso versaut, würden es aber niemals zugeben. Da geht eben nur was mit "heimlich Getuhe" und gutem Comfort Game. KClose beim ersten Date sollte okay sein, so lange das pre-Game gut war, und Sie in State ist. Musst nur aufpassen dass du nicht zum "quasi Freund" wirst bevor ihr im Bett wart. Oder du zu offensiv auf Sex drängst. Sonst attraction Verlust, oder buyers Remorse. Kalibrierung bei solchen Geschichten ist eben immer ein seiltanz. Alles in allem eine unglaublich anstrengende Sache, die sich nicht mal ansatzweise lohnt. Würde davon dringend abraten.
  20. Der Typ hat noch keinen einzigen Thread eröffnet, indem er nicht gegen Fitness spitted. Muss ja ein tolles Leben sein, wenn man seine Freizeit damit verbringt, die Nase in das Leben von Leuten zu stecken, die man gar nicht kennt. Peace out Haaaaaaaater :D
  21. Ja eine Mainstream Meinung gibt es hier auch. Das aber einzig und allein aus dem Grund weil Sie funktioniert.Keine Ahnung was du mit dem Thread erreichen willst, aber von deiner Message bleibt einfach nicht mehr hängen als: "Gewichte heben ist doof." Und:"schaut alle her wie toll und erleuchtet ich bin.". Das alles dazu noch in einem absurd langem Wall of Text verpackt. Vielleicht willst du auch einfach nur hören dass Körpergewichts Training viel besser ist als Gewichts Training, und die starken Typen im Gym sowieso alle auf Stoff sind, und ihre Gelenke kaputt machen. Wirst du aber nicht, weil diese Behauptung einfach Bullshit ist. Vielleicht solltest du dir aber lieber erst mal ein Bild machen, wem du hier was erzählen möchtest. Kannst ja gerne mal einen Blick in den Trainings-Log Bereich werfen, und wenn du das tust, dann frag dich bitte erst mal selber, ob deine kognitiven Fähigkeiten, und Kapazitäten überhaupt ausreichend sind, um dem Haufen hier ernsthaft Ratschläge geben zu wollen. Kannst gerne wieder 3km Text abtippen, der weder Inhalt hat, noch sinnvoll ist. Ich sag schon mal im Voraus: "didn't read, LOL."
  22. Achja, alle Jahre wieder.... Jemand hat es tatsächlich geschafft, sich ohne Krafttraining einen Körper aufzubauen, in dem er sich wohlfühlt. Rennt dann ins Forum, und erzählt jedem seine super Weisheiten. Das übliche Bla bla, die Stammbelegschafft liest entnervt mit, und haut ab und an mal nen Post raus, in der Hoffnung dass sich der TE doch noch besinnt. Antworten sind dann immer so: "viel beweglicher.", "viel besser für die Gelenke." Und wenn gar nichts mehr geht heißt es dann eben "Ihr seid alle auf Stoff." Sehr toll..... Kann man solche Threads nicht einfach schließen, und einen sammelthread für sowas aufmachen?
  23. Leute bitte, lasst doch mal die Kirche im Dorf stehen. Wir haben hier einen intermediat Lifter, der Regenerations Probleme hat. Die einzige sinnvolle Möglichkeit um diese an zu kurbeln, ist Foam Roller, Foam Roller und Foam Roller. Natürlich vorausgesetzt es werden genügend Kalorien zugeführt. Wenn die Kalorien am Ende des Tages ausschließlich aus Kristallzucker, und Milch kommen, bekommst du trotzdem meinen Segen. Vitamin bla bla ist hier völlig unnötig.