Keine Ahnung

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von Keine Ahnung

  1. Hi Männer, ich bin selbst noch ein totaler Anfänger mit starker AA und beschäftige mich seit längerem sehr sporadisch mit Pickup. Sagen wir einfach, dass ich jetzt seit 1 Woche den Arsch hochbekommen habe, im Forum kräftig am Lesen bin und etwas an meinem Leben dringend ändern möchte! Hier einige Daten zu mir: - bin Student aus Heidelberg (23 Jahre alt) - Ansprechangst ist auf jeden Fall noch !viel! zu groß - bin locker und witzig unter Freunden (hört sich blöd an, wenn man das selbst behauptet, aber es ist so ^^) - wenn die Kennenlernphase vorbei ist, kann ich äußerst locker (lockerer, als viele meiner Kumpels mit Frauen reden) - Ich habe mittlerweile im Schnitt alle 4 Wochen ein Date (diese Frauen habe ich durch Freunde kennengelernt oder durch das Internet) - bei einigen Dates gibts am Ende keinen Kuss und es heißt dann, dass ich "total witzig und cool bin, aber mehr als Freundschaft können die sich nicht vorstellen" - falls geküsst wird, kommt die gerade genannte Aussage (witzig, cool, aber nicht mehr als Freundschaft)in der Regel nach ein paar weiteren Treffen (obwohl dann auch mal schon wild rumgemacht wurde, wenn wir bei mir einen Film gucken oder so) - es geht mir in erster Linie um Streetgame --> Angestrebt wäre (in ferner Zukunft^^) direct Game! Ich schreibe das hier gezielt nicht in die Wingbörse, obwohl ich zwar gerne einen "Mentor" hätte (falls jemand diesen "Job" möchte, kann dieser sich ruhig melden), aber es geht hier ja hauptsächlich um den Heidelberg/Mannheim-Lair. Also--> Ich war vor einigen Jahren bei einem Lair dabei, hatte danach aber lange Zeit eine Freundin und ich habe (leider) alles in Sachen Pickup aufgegeben (hatte mich bis dato aber erst einen Monat oder so damit beschäftigt, also bin ich wirklich noch ein totaler Anfänger). Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Mannheim/Heidelberg-Lair noch existiert, da (nicht böse gemeint) die Beiträge hier eher gering sind. - Finden die Lairs denn noch regelmäßig statt? - Wann sind diese in nächster Zeit? - Wie alt seid ihr denn so im Schnitt? - Wie viele kommen in der Regel zu den Lairs? - Gibt es hier jemanden, der das alles organisiert? (als ich vor vielen Jahren das eine mal da war, hat es Alphatier gemacht, dieser macht das anscheinend ja nicht mehr) - Wie laufen die Lairs ab? - Auf welchem Level seid ihr? Ich wünsche euch nen schönen Abend, Gruß "Keine Ahnung" ;)
  2. kleiner Tipp: macht ein nächstes Treffen bereits während des bestehenden Treffens aus. So bei 4/5 der Zeit kann man ansprechen "hey, das nächste mal machen wir xy blabla". Hierbei gehst du taktisch vor. Du fragst nämlich vorher irgendwann schon (ohne zu erwähnen, dass es wegen euch beiden ist) was sie so die nächsten Tage so macht, sodass du ungefähr schon weißt wie sie zeitlich gebunden ist. Und wenn du dann gegen Ende hin sagst was ihr so das nächste mal machen könnt, schlägst du 3 Tage vor an denen du (und sie) können und gut ists.
  3. Irgendwie finde ich, dass jeder Post von Renee nen richtig ekligen Nachgeschmack hat... nochmal an den TE: was ist denn jetzt eigentlich mit onanieren? wie oft machste das denn in der Woche? Wärs ne Option da die Häufigkeit zu erhöhen und trotzdem allgemein glücklich zu sein? (denn wie gesagt, es ist völlig okay, wenn du von dir aus sagst, dass du einfach mehr sex willst. musst dir halt eine suchen, die das auch so oft will).
  4. sagen wirs so, 3-4 mal pro Woche ist total im Rahmen und für ne fortgeschrittene Beziehung sogar recht viel und total in Ordnung. Wenn du mehr willst, dann darfst du das zwar wollen, doch das ist für ne 9-monatige Beziehung über der "Norm". Wenn deine Freundin also keine Lust auf 7 Tage die Woche Sex hat, dann kann es ja schon sein, dass es nicht deinen Wünschen entspricht, doch ist es so aus der allgemeinen Sicht ganz und gar nicht verwerflich, dass sie net so viel will. Mir persönlich wärs zu anstrengend, außerdem will ich gar net 7 Tage die Woche Sex haben. mal abgesehen davon geht da auch ziemlich viel Zeit für drauf, haha ;D auf jeden Fall haste entweder die Wahl dir ne andere Freundin zu suchen, die das will (ist ja nix verwerflich daran) oder du steckst da auf Dauer zurück. Ist onanieren keine ausreichende Wahl + darüber hinaus 3-4 mal die Woche Sex?
  5. hm, generell spricht doch auch nichts dagegen dieses Treffen so zu verbringen und erst beim nächsten Treffen daheim nen Film zu gucken. Sie hat ja sogar extra net nein gesagt und würde sich danach Zeit für euch nehmen. Vielleicht braucht sie nochn Treffen draußen, hat dann genug Vertrauen und dann beim nächsten trefft ihr euch halt daheim. ist doch völlig okay
  6. beim lesen dachte ich mir echt, dass du dich verschrieben haben musst und eher 16-17 Jahre alt bist...nun ja, du klingst nett und deswegen antworte ich auch nett. Ich denke du solltest auf jeden Fall zum Kuss ansetzen. Du denkst derzeit viel zu sehr über diese Frau nach, ohne dass bei euch tatsächlich etwas ernstes gelaufen ist. Schaut gemeinsam nen Film, kocht eventuell vorher zusammen und kommt euch auf der Couch einfach näher. Das ist das normalste auf der Welt und wenn ihr euch so gut versteht, dann brauchst du auch keine "Angst" haben zu eskalieren. Schau sie an, guck ihr tief in die Augen und küss sie. Wenn sie nicht will, dann guckt den Film weiter (deswegen sollte der erste Versuch nicht gerade am Ende des Films sein), redet bissl über den Film, macht Späße, nimm sie in den Arm und versuch sie wieder zu küssen. Wenn aller, aller spätestens nach dem vierten Date kein Kuss von ihrer Seite aus erlaubt wird, dann vergiss sie und investiere deine Zeit (und ich hoffe in der Zwischenzeit liest du dich hier ein) in ein anderes Mädel. Gruß
  7. Red wegen der Wohnung einfach mal Klartext mit ihr und dann kannst ja mal berichten, ob sies einsieht. Das kanns ja wohl echt net sein, dass sie seit 2 Wochen "ausm Karton raus" lebt. Das ist richtig assi. Weißt du was, ladet mal paar ihrer Freundinnen zu euch ein. Wirst sehen, dass sie dann plötzlich alles innerhalb von 3-4 Stunden verstaut hat und der Rest der Wohnung blitzeblank ist. naja oder sie schämt sich nicht dafür, aber das wäre mal sowas von assi und dann hättest du für dich persönlich mal ne Anregung die Beziehung mit so einer Person nicht führen zu wollen.
  8. Ich denke mal in einem Jahr (sofern du dich weiterhin zum positiven entwickelst) brauchst du so ein Gespräch gar nicht, weil es für sie gar keinen Grund gibt dich zu betrügen, da du ihr Fels in der Brandung bist, sie "im Zaum halten kannst", wenn sie mal abspackt und ihr eine aufregende und harmonische Beziehung führt. In einer solchen Beziehung kommt es natürlich auch mal zu Streit, aber mit "Schatz, also so, so und so" + sich ihre Meinung anhören und ihr auch das Gefühl zu geben gehört zu werden, ist die Sache eigentlich gegessen. Zumindest klappt das bei meiner LTR so ganz gut und in 95% der Fälle wird eine angesprochene Sache auch nie wieder zum Problem bzw (was mich in letzter Zeit sehr wundert) sie kommt sogar an und will es besser machen/sich verbessern usw., was ich schön finde. Da wird dann auch nicht mehr darauf (sowohl von meiner, als auch ihrer Seite aus) rumgeritten und die Sache ist abgeschlossen. Ich sag mal in so einer Konstellation sind klare Ansagen in Ordnung, wenn deine Frau allerdings bei jeder Kleinigkeit so abgeht, dann würde ich ihr echt nicht ins Messer laufen, denn wie gesagt, das Spiel spielen Frauen sehr gut. Versuch dich echt mal weiterhin auf dich zu konzentrieren, versuch deiner Frau durch dein eigenes schönes Leben usw. Kraft zu geben und alles wird wie von selbst sehr viel harmonischer
  9. Grundsätzlich finde ich offene Gespräche gut, bin mir aber ziemlich sicher, dass deine Frau die Tatsache, dass du monogam leben willst, es aber dennoch zum Ausdruck bringen willst, dass du sehr wohl gut bei anderen Frauen ankommst, vielleicht als Provokation sieht und wie im von dir genannten Beispiel total austickt und dann sowas von wegen "ich brauche meine Freiheit" usw von ihr kommt.
  10. Wie wäre es denn mal, wenn du dein Handy einfach weniger benutzt. Die meisten Leute sind ja schon süchtig danach und schauen instinktiv alle paar Minuten drauf. Was ich zumindest mal gegen nen Whatsapp-Hirnfick gemacht habe ist, dass ich für die App sowohl den Klingelton, als auch die Vibration ausgemacht habe. In Notfällen kann man mich ganz normal erreichen indem man mich anruft und wenn ich ne Whatsappnachricht erhalte, dann seh ich das halt zufällig und gut ists.
  11. Vielen Dank Enatiosis, TC84 und MAJICKShabe nochmal nachgedacht und habe den entscheidenden Unterschied, den ihr meint, eingesehen. Gruß
  12. Für mich ist jeder Typ beziehungsneedy, der unbedingt ne bestimme Frau in ne Beziehung quatschen will. Ob es jetzt durch direkte Ansprache, oder Themen á la "du öffnest dich nicht" ist, spielt da keine Rolle. Was heißt für dich beziehungsneedy? Needy wird hier ja als was schlechtes betrachtet, deswegen finde ich ganz und gar nicht, dass das so stehen gelassen werden kann. Wenn ich von mir aus sage, dass ich keine FB haben will, sondern ne LTR, dann bin ich beziehungsneedy bzw. dann ist das deiner Meinung nach was schlechtes?
  13. naja, paar mehr Infos wären gut. generell hört es sich so an, als ob ihr euch erst kennengelernt habt. biste dir da sicher, dass du mit ihr deinen Geburtstag feiern willst? So großartig Party machen tu ich auch nicht (mehr), aber wenigstens zu nem Kumpel würde ich schon gehen und dort abends chillen oder halt mit der Familie oder so, aber nicht mit einer, die ich kaum kenne. Da du ihr bereits zugesagt hast, wirds schon Streit geben... könntest dem entgehen, wenn du vielleicht einfach sagst, dass du mit deiner Familie feiern magst oder so.
  14. so grundsätzlich würde ich sagen, dass man nach 1,5 Jahren schon auf jeden Fall zusammenziehen kann. (meiner Meinung nach auch deutlich früher schon). Ich sehe es nämlich auch so, dass es sinnfrei ist 4-5 Jahre zusammen zu sein und dann erst zusammen zu ziehen und da dann zu merken, dass man sich auf den Geist geht. Man verliert dabei so viel Lebenszeit (da du ja die Partnerin fürs Leben suchst) und wenn du dann 30 bist und merkst, dass sie es nicht ist, dann wärst du im Nachhinein glücklicher gewesen es früher zu wissen und hättest mit 26/27 Jahren dann vielleicht eine neue kennengelernt, mit der du 3 Jahre später ein Kind gehabt hättest und alles wäre super gewesen, anstatt an der falschen Frau festzuhalten. Also ja, probiert es halt aus, schaden kanns nicht.
  15. ohne Witz, das tut so weh Wer dich als Freundin hat, braucht keine Feinde
  16. Da Ani scheinbar noch immer nicht verstanden hat, dass sie ihre eigenen Vorstellungen hat, diese jedoch nicht mit ihrem Freund zusammenpassen, tippe ich eher darauf, dass den Freund auf Dauer das ganze Drame so auf den Geist geht, dass er die Reißleine ziehen wird. Mal ne andere Frage...warum bist du eigentlich mit deinem Freund zusammen? Im Prinzip willst du doch jemanden, der dich auf Händen trägt, dir jeden Wunsch von den Lippen liest, dir das Gefühl von Liebe und Geborgenheit vermittelt usw.
  17. naja, wenns ums Thema "Treffen, Date, Mann-Frau-Sache" geht und sie immer erst nach 5-6 Stunden antwortet und ihre Antworten außerdem recht kurz sind, dann könnte man schon meinen, dass da kein großes Interesse besteht. Frauen vermeiden es, dass soziale "awkward"-Momente entstehen. Wenn sie dir jetzt ne deutliche Abfuhr erteilt, dich aber jedes mal im Seminar sehen muss, dann ist das nicht gerade toll. Die Frage ist auch (da du es bereits angesprochen hast), würdest du auch in Zukunft damit klar kommen, dass sie dir erst nach 5 Stunden zurückschreibt oder wäre es zu viel Hirnfick für dich?
  18. Bin mir mittlerweiloe auch zu 100% sicher das ganze zu lassen und habe ihm das auch mitgeteilt. Möchte jetzt nur noch meine Schlüssel (zur Tiefgarage) wiederhaben und dann ist das Thema für mich beendet. Nachdem er heute lieber etwas mit seinen Eltern gemacht hat als mit mir. Ähm...hast du ihm gestern gesagt, dass du keine Beziehung willst und bist sauer, dass er heute nichts mit dir machen will? oder habt ihr "heute" darüber geredet was zusammen zu machen, er hat daraufhin gesagt, dass er lieber was mit seinen Eltern macht und du hast deswegen Schluss gemacht? Egal was es war, beides sehr seltsam....
  19. "buhu, die Welt ist gegen mich, habt Mitleid!" Wenn du nicht auf unsere Fragen eingehst, lieber weiterhin in deiner Opferrolle verharren willst und jedwede Kritik/Anregung ignorierst, dann viel Spaß in deiner schrecklichen Beziehung. Ich hoffe dein Armer Freund kriegt rechtzeitig die Kurve und verlässt dich. Jeder seiner Freunde wird ihm gratulieren und in paar Monaten, wenn er eine gescheite Freundin hat und mit seinen Freunden bei nem Bier quatscht heißts: "oh gott, weißte noch, als ich mit dieser kranken Tuss zusammen war, die immer Drama geschoben hat? wie schrecklich war das denn." Kumpel: "ja warum haste dir das so lange angetan?" Er: "kein Plan, wahrscheinlich weil die so geil aussah, haha. Zum Glück bin ich die jetzt aber los." Kumpel: "Darauf trinken wir!"
  20. Schwierig....sehr schwierig sogar... das ist einfach eine Mischung aus schlechter Kommunikation, einer hohen Erwartungshaltung und "Prinzessinnenverhalten"... WIR können die Krankenhaussituation nicht genau durchschauen, weil du uns einfach zu wenig Infos gegeben hast bzw. das haben ja auch schon andere geschrieben und dennoch hast du uns keine weiteren Infos geliefert oder es genauer erklärt... darauf, dass er dir ja angeboten hatte zu kommen, bist du nun auch nicht weiter drauf eingegangen...(hat auch schon jemand erwähnt und dennoch gehst du sehr wenig auf unsere Posts ein!). Also es ist schön, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. So ein Autounfall kann auch sehr viel mehr Schaden anrichten! Also: Generell denkt man bei "Autounfall" und "Krankenhaus" schon daran, dass man absolut sofort zu der Person fahren muss. Wenn am Ende aber nur rauskommt, dass im Prinzip nichts allzu gravierendes passiert ist, da du ja sogar wieder Auto fahren darfst, isses gegebenenfalls was anderes. Du hast geschrieben, dass du ihn weinend angerufen hattest. War das vom Unfallort aus oder warst du da bereits im Krankenhaus? Also wusste dein Freund bereits, dass du dir bissl den Arm verletzt hast und gleich auch wieder nach Hause geschickt wirst oder hatte er nur die Informationen, dass es einen Unfall gab und du im Krankenhaus bist, sodass man denken könnte du bist in Lebensgefahr oder dergleichen? Und mal abgesehen davon, wenn man nach einem Unfall selber noch telefonieren kann und auch nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben muss, also nicht einmal zur Überwachung oder so, dann kanns ja wohl nicht so dramatisch gewesen sein. Du schreibst so, als ob du ja in Lebensgefahr gewesen bist und dein Freund lieber daheim beim Playstation Spielen gechillt hat. Is halt echt schwer. Wenn mich jemand anrufen würde und sagt, dass er gerade nen Unfall hatte, sich aber zum Glück nur den Arm verletzt hat und man auch gleich wieder nach Hause darf und man der Person sogar angeboten hat vorbeizukommen, dann ist das doch prinzipiell okay? Also irgendwas muss doch schief gelaufen sein. Du schreibst ja, dass er es dir angeboten hatte. Ja haste da dann "nein" gesagt oder wie? also das verstehe ich nicht. Also wenn du ihm vielleicht gesagt hat, dass du dir im Prinzip nichts getan hast, er gerade im Home Office ist und das eben ganz normale Arbeitszeit ist, er es dir dennoch angeboten hat, dann selbst schuld, ganz ehrlich. du siehst, man kanns so oder so drehen. Anhand deiner Infos kann man sehr viel spekulieren. und auch wenns böse klingt, so ein "selber Schuld", kann da auch bei rauskommen, weil wir halt keine gescheiten Infos haben. Also ganz grob, was ich (und scheinbar alle anderen) verstanden habe: - du hast nen Unfall - dir ist nichts schlimmes passiert (darfst gleich wieder nach Hause und musst net im Krankenhaus bleiben) - dein Freund arbeitet - hat kein Auto - bietet dir trotzdem an zu kommen - du sagst nein???!!!???? - du bist im Nachhinein sauer??? - du lästerst bei Arbeitskollegen über deinen Freund ab????? --> "Da wurde er noch sauer, meinte, ich solle nicht so n Mist labern, er würde sich schon genug n Kopf machen, er hätte ja angeboten zu kommen und ich solle sagen, was ich will...." --> "Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben, dass mich sein Verhalten traurig gemacht hat. Daraufhin wurde er sehr wütend, ich solle meine starke Fassade mal fallen lassen, ich hätte gestern doch was sagen sollen, unfassbar, was er sich für n Mist von mir anhören müsse..." Ganz ehrlich, wer so reagiert, ist sowas von unglaublich genervt von einem. Kanns sein, dass du deinen Freund dauernd mit irgendwelcher unnötigen Scheiße penetrierst und er schlichtweg die Nase voll von dir hat? Der Junge hat sowas von keinen Bock auf dein Generve. Aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht, denn er hat dir ja angeboten zu kommen. Du kannst echt froh sein, dass ER nicht mit DIR Schluss macht. Wahrscheinlich kotzt er sich außerdem bei seinen Freunden über DICH aus. Du bist ne richtige Prinzessin und Dramaqueen. Wir haben dir alle gesagt, dass deine Erwartungshaltungen viel zu überhöht sind. Dein Freund spielt dein Spielchen nicht mit. Du bist frei in der Entscheidung dir einen Partner zu suchen, der sich das gefallen lässt.
  21. Die hatte bestimmt den Schock ihres Lebens. Ich glaube ich könnte es zwar ernst rüberbringen, aber nach 5 Sekunden müsste ich selbst gewaltig anfangen zu lachen :D
  22. zum TE: Das meiste wurde dir schon gesagt. "Regeln/Abmachungen" sollten beidseitig gelten. Und dass sie dir auf der Nase herumtanzt, geht einfach mal gar nicht. Ich denke aber, dass du das mittlerweile auch begriffen hast. Dass du dir aus Gründen des Selbstschutzes ne gewisse Distanz lassen willst, ist völlig in Ordnung, nur musst du auch schauen, dass du sie (falls sie sich tatsächlich komplett ändert) oder deine nächsten Beziehungen nicht aufgrund deiner schlechten Erfahrungen damit strafst, dass du keine oder nur zu wenig Nähe zulässt. Bei FBs ist es weniger das Problem, doch solltest du ernsthaft mal eine LTR mit nem Mädel eingehen wollen, musst du wissen (bzw. vllt. ist es dir ja auch klar. Nennen wirs "du darfst nicht vergessen/du solltest dir im Klaren sein"), dass Nähe nichts schlechtes ist. Es bindet Menschen an einander und festigt das Vertrauen und die Beziehung zu einander. Zum Online-Dating: mir kommts ja oft so vor, als wenn man sich verteidigen müsste, weil man Online-Dating (Datingportale, Facebook, Chat-Apps usw.) betreibt. Dass es da sehr, sehr viele "ungeeignete" HBs gibt, bestätige ich zu 100%, allerdings (das hat hier vorher schon jemand gesagt) ist das Screening eben ungemein wichtig. Man muss sich stets über seine eigenen Ansprüche bewusst sein und an ihnen festhalten, was viele eben nicht machen. In der Regel traf ich mich immer nach 3-4 Tagen chatten mit nem Mädel bzw. allerspätestens nach 1,5 Wochen (es gab auch mal Ausreißer mit denen ich mehrere Wochen geschrieben habe, was ein Fehler war. Es gab auch den Fall, dass ich am selben Tag eine in Lovoo angeschrieben habe, wir gechattet haben, uns am selben Abend getroffen haben und wild rumgemacht haben. Beim Treffen am Tag drauf hatte man auch schon Sex). Was ich aber sagen will ist, dass ich bereits sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte (war jung, hatte kaum Auswahl) und mir Screening egal war bzw. hatte ich da nicht bewusst darauf geachtet. Ich hab allerdings auch sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte schon LTRs mit einigen. Vielleicht erzähle ich irgendwann an anderer Stelle was über meine derzeitige LTR, doch ich wollte hiermit einfach mal ne Lanze fürs Online-Dating brechen und zeigen, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt. Gruß
  23. halt uns mal auf dem Laufenden. finde es übrigens auch gut, dass dus selbst einsiehst. hättest du gleichzeitig noch zwei weitere Mädels am Start, mit denen du vielleicht schon 2-3 Dates hättest, würdest du ohne Blick nach hinten deine Konzentration auf diese beiden neuen Mädels richten, da es hier kein Hin und Her gibt und kein eeeewiges rumgeschreibe, um einfach mal nen beschissenen Termin auszumachen. Glaub mir, ich kenne das selbst von früher. Hast jetzt diese Erfahrung gemacht und hast wohl auch gemerkt, dass dein Inveset und Kopffick eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre. Daumen hoch von mir, les dich bissl ein und sprech doch einfach ein paar Mädels an, lern sie kennen und triff dich mit denen. Du wirst im Nu keinen Gedanken mehr an das andere Mädel verschwenden. Gruß