Helmut

Advanced Member
  • Inhalte

    5097
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    75
  • Coins

     20024

Status Updates erstellt von Helmut

  1. Das Lied und Video ist pure Perfektion...

     

  2. Hallo,

    Freu mich, dass dich das Wochenende interessiert. Magst mir kurz bisschen was über dich erzählen, auch gerne was du dir davon erwarten würdest? 🙂

    lg

    Helmut

    1. Helmut

      Helmut

      Ups, sorry, hätte eine PN werden sollen 😉

  3. God of War für PC heute organisiert. Hatte nie eine PS4.

    Bistdfdeppat, die haben grafisch wirklich alles aufgedreht was böse ist. Extrem beindruckend gemacht.

    1. Awakened

      Awakened

      Vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal gespielt.

      Die beiden Hauptcharaktere und deren Interaktion ist auch schon ein Highlight.

      Es hat tatsächlich Spaß gemacht mit dem Boot von a nach b zu rudern und den beiden beim Reden zuzuhören.

      Und man ist ein Kriegergott mit einer Waffe die zu einem zurückfliegt. Quasi Thor

    2. RoyalDutch
  4. War heut zum ersten Mal mit eigener Ausrüstung im 3D-Bogenschießparkour.

    Ja, Bambi musste sterben. Das Krododil auch. Sorry.

    Ich glaub ich hab ein neues Lieblingshobby. Bin hier sicher nicht der einzige im Forum?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Forehowt

      Forehowt

      Ich hab mir heute den Lego Technic Schaufelradbagger geholt 😄

    3. Uchiha

      Uchiha

      Die ausgefallensten Stationen bisher in so einem Parkour: 

      - Strohsack mit aufgemalten Zielen, der von einer Seite zur anderen gleitet (vorher per Flaschenzug in Position bringen)

      - Himmelsschuss: in 75-100m Entfernung waren Ringe mit Punktzahlen aufs Feld gezeichnet, ging also darum die Flugkurve einschätzen zu können ... und die Pfeile im Anschluss wiederzufinden 😄

    4. Helmut

      Helmut

      Das mit dem Strohsack klingt geil.

      Pfeile suchen weniger 😄

      Bei uns sind sie da aber auch ganz streng mit Hochschüssen...

  5. Ich liebe ihn.

    Lego schickt ihm ein Schreiben, er möge das Video löschen wegen unpassender Verwendung des Wortes "LEGO".

    Er löscht das alte Video und macht ein neues:

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. spirou

      spirou

      vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

      Team Playmobil

      Das erklärt einiges 😜😂

  6. Ab heute gilt in Österreich endlich eine Covid19-Frauenquote von 50/50. 😉

  7. Youtube-Tipp für die Isolation:

    Wobei's mir gar nicht primär um den Inhalt geht, der allerdings auch sehr gut ist.

    Sondern der Kerl ist ein Selfmade-Millionär, und die Art wie er in den Videos arbeitet und seine Persönlichkeit die da wirkt, das ist für mich wirklich vorbildhaft im Umgang mit Menschen (und Tieren). Wundert mich nicht, dass so jemand sehr erfolgreich als Geschäftsmann ist.

    https://www.forbes.com/sites/oliversmith/2018/07/04/britains-40-million-video-game-king-lives-as-a-medieval-knight/#11f483dd6bc7

  8. Die Leut stehen beim Hamsterkaufen in der Schlange mit 300 anderen Menschen... echt intelligent.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. RapidChair

      RapidChair

      Ja, diese Rabattschlachten am Wochenende sind schon ein Graus. Oder hab ich vergessen, dass Montag ein Feiertag ist?

    3. Helmut

      Helmut

      Nö, ab Montag wird das Coronabier teurer...

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Da hat die Marketingabteilung auch gepennt. Hätten die ein "Anti" aufs Label gedruckt würden sie sich dumm und dämlich verdienen....

      image.png.73caedae8a1f4bf3d0400c18fbf4b3bb.png

  9. Fiverr ist echt die geilste Idee ever. Dort kriegt man ja wirklich alles digital geliefert was die Welt begehrt...

    1. Bonvi

      Bonvi

      Fiverr ist okay. Man muss sich aber oft mit pseudo-profis rumschlagen, die pfuschen. Oder man bezahlt teilweise weit über Marktwert. 

      Als Provider ist es auch schwer seinen Content zu liefern bei der Konkurrenz. Da muss man echt schwer kämpfen um über die 0 Bewertungen Hürde zu kommen. Und wenn deine erste nicht direkt perfekt ist kannste es knicken.

      Gibt auch viele Leute die zuviel verlangen und zu wenig bezahlen wollen.

       

      Vor 10 Jahren war das besser

    2. osolemio

      osolemio

      Nun ja... Ich hatte das auch mal vor ein paar Jahren und... man kann sich damit schon ein nettes Taschengeld verdienen. Aber irgendwann nervt es doch. Die Leute erwarten für 5$ einfach zu viel. Dann passt das nicht, dies nicht...

  10. Das Fühl, wenn Leute "das Fühl" schreiben weil's irgendwann im englischen Sprachraum mal cool war...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. assl

      assl

      Dachte der hätte sich nur vertippt - das hat System?? Fühl mich alt...

    3. RoyalDutch

      RoyalDutch

      es war auch nicht the feel sondern dat feel

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Das Fühl, wenn du endlich auch zu den coolen Kids gehörst, die schon mal eine Facepalm Reaktion von @Zeeke bekommen haben 8-)

  11. Online-Dating like a Pro...

    https://mz.abema.tv/en.html

    Japanischer Miliardär hat Ticket für die ersten private Mondumrundung - und sucht jetzt ein Mädel das mitfliegt.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Jingang

      Jingang

      Scheinbar Incel mit 44.

    3. Bonvi

      Bonvi

      Damn. Dafür wird man fast schwul! Ich meine, wann kriegt man denn jemals die Chance auf sowas? Wir Normalos wohl nie!

  12. Okay, jetzt ist es offiziell... ich steh wirklich nicht auf Brüste.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16 weitere
    2. spirou

      spirou

      @KillEmAll geht wohl zum Lachen in den Keller 🤔

      PS: Warst du hier nicht schonmal angemeldet, hast dich löschen lassen und bist nun wieder hier? Oder verwechsle ich dich gerade?

       

  13. Grad die (monogame) Freundin von einem guten Freund auf Tinder gesehen.

    Was für ein Kindergarten...

  14. Herr im Himmel da draussen gibt's depperte Weiber...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. Helmut

      Helmut

      @Eni

      Keine Ahnung eigentlich, von meinen 140 Leuts schauen eh 120 komplett normal aus. Der Rest is halt Gothic oder Metal oder Fetishaffin.

      Klar kann sie sich denken dassie da mit ihrer Hilfiger-Store Welt net reinpasst. Aber das kann man auch anders formulieren, Kumpels beleidigen geht halt gar net.

      Ich find die unterliegende Message witzig. Hab am Di eine bildhübsche U30 Lady mit Doppelstudium in der Mittagspause angsprochen, sie hat mich auf FB geadded, Treffen am Sa. Null Stress, obwohl sie ganz normaler Balkan-Mainstream ist. 

      Aber die 40-Jahre ältere Milf mit zwei Kids meint sie hätte irgendwelche Freiheiten... 😁

      Erinnert mich an das was @robocat geschrieben hat... die hatte einfach maximal oberflächliche Checklist laufen.

  15. Der Akzent is einfach zu geil...

     

    1. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Find die Seitenansicht von ihm am Kabelzug bei 5.17 krass. Die Referenz.

      Diese Übergestalt aus meiner Kindheit, Conan, der Predator Killer, der fucking Terminator, der in jedem Dialog von weit unten gefilmt wurde, sieht hier so klein und unscheinbar aus.

      Erinnert mich an ein Wiedersehen eines Grundschullehrers mit ca 16. Vor Rewe getroffen. Stand da mit meinen Boys. Der Mann war ein Hüüüüüne gewesen. Ein Schrank mit weißem Vollbart. Hatte mich einmal einfach am Hosenbund geschnappt und mit einer Hand vor die Tür getragen, weil ich zuviel gequatscht hatte. Setzte mich ab und sagte: "Hol die Milch"
      Absolut ehrerbietend. Nun. In meiner Erinnerung. Jetzt ging er mir knapp bis zur Nase... ungefähr so wie der Terminator jetzt.

      krass irgendwie
      einerseits geil. aber auch ein bissl schade. irgendwie

       

      und Alter.. mach den Kühlschrank zu.

    2. Yolo

      Yolo

      @Easy Peasy

      Du musst bedenken, dass der Typ jetzt dafür 72 Jahre alt ist. Für sein Alter schaut er unglaublich fit aus und körperlich ist er in Relation immer noch ein absolutes Ausnahmetalent.

      Aber ich verstehe was du meinst, ist schade wenn so eine Ära Mal zu Ende geht und das Alter einen in die Knie zwingt. Da kannst du eben noch so krass sein, alt werden wir alle!

      Finde aber deinen Vergleich cool. Mir fällt das auch hin und wieder auf. Letztens habe ich einen Typen gesehen, der früher (im Alter von 12-20J ca.) immer voll krass war, den alle respektiert (oder gar gefürchtet) haben und mit dem du keinen Stress wolltest. Welch wunder, der ist ein ziemlicher Assi geworden, macht keinen Sport und ist wohl auch sonst ein ziemlicher Versager. Wenn ich jetzt nach gut 5 Jahren Krafttraining neben dem stehe, muss ich fast anfangen zu lachen. Der kann mir wahrscheinlich nicht Mal mehr in die Augen schauen. Ein Windstoss würde den umhauen.

      Interessant wie sich da die eigene Wahrnehmung verändert.

      @Helmut

      Sein Akzent ist echt phänomenal! ;D Er ist für mich als Österreicher auch ein Vorbild.

      Guck dir Mal das Video an, wo er bei Thomas Gottschalk zu Gast ist - sehenswert!

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 38 Minuten, Yolo schrieb:

      Aber ich verstehe was du meinst, ist schade wenn so eine Ära Mal zu Ende geht und das Alter einen in die Knie zwingt. Da kannst du eben noch so krass sein, alt werden wir alle!

      Nicht ganz was ich meinte.
      Arnie sieht mega aus für sein Alter. Find gar, dass ihm das sehr gut steht. In den 20ern wirkte er imho etwas .. was ist das richtige Wort.. goofy?

      Ich meinte eher, dass man sich erst durch solche Erfahrungen wirklich selbst erfährt. Wie groß und stark man "plötzlich" ist. Plötzlich weil.. das was war man ja schon länger. Je nachdem. Es war einem nur nicht bewusst. Nicht so wirklich.
      Ehemalige Helden/Nemesis bringen da halt erst so richtig den Durchbruch. Aussagen von Fremden sind dahingehend weitgehend wertlos imho. Familie/langjährige Freunde sind irgendwo dazwischen.

      Neulich beispielsweise der Schwester meiner Frau nach längerer Reise beim Tragen der Sachen geholfen. Waren natürlich diese neuartigen Riesenkoffer zum Rollen bei.. und Schwiegervater erklärt mir so: "Der ist super schwer. Den besser auf den Rücken wie´n Rucksack. Hier die Gurte.."
      Eh ich mich da reingezwängt hab, bin ich 2x oben, dacht ich, hab mir das Ding am Seitengrif gepackt und es einfach so getragen. Absolut no deal. Aber alles guckte leicht verdattert.
      Dabei lag ich davor ne halbe Woche jammernd und Eis essend im Bett und war die letzten Jahre eh übelst faul. Einfach nur ein großer Dude in seiner Prime.
      Wider besseren Wissens war ich da etwas überrascht.

      Das Selbstbild hängt der Realität halt immer recht stark hinterher.

  16. Tinder: "Bin verheiratet, suche sexuelle Affäre mit einem Mann der Verständnis für meine Situation hat. Meine Eigenschaften... ... ... loyal ... ... .."

    A bissl spannend finde ich schon wie man sich fremdgehen schönreden kann.

  17. ...wenn du in einem Meeting sitzt und den Chef töten willst weil er nur Scheisse labert...

  18. Gilette Werbung zu "Toxic Masculinity"

    Meinungen dazu? Ich kann teilweise nachvollziehen wo die Idee herkommt, aber finde es in Summe unwürdig und übertrieben...

  19. Snapchatfilter und Onlinedating... ich bin ja dafür das technisch immer die Schweins- oder Hundeohren eingeblendet werden...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Helmut

      Helmut

      Ja gerne, du meldest dich freiwillig?

    3. MrLong

      MrLong

      Ja, ich habe gerade Zeit für dich, lieber Helmut - Tinder ist unten...

    4. UpdatePick

      UpdatePick

      Mir geht sowas derbe auf den Sack. Ich wische alles weg was irgendwelche Ohren hat egal ob HB10 oder nicht.
      Hatte ne Zeitlang sogar im Profil stehen, dass ich Frauen und keine Viecher suche..

  20. Frage an die Schwarminzelligenz: Kennt jemand ähnliche Bücher wie den "Eisenhans" von Robert Bly oder die Archetypen-Arbeiten von Robert Moore?

  21. Mag jetzt kitschig klingen, aber wenn ich manche Threads hier lese, wie hart manche Leute im Leben getroffen sind (von körperlichen Krankheiten etc.) dann komm ich wieder drauf dass mein depperter Grant auf's Finanzamt von vor einer halben Stunde eigentlich ziemlich Powidl ist im Vergleich.

    Danke an alle die hier ihre schwierigen Momente teilen und damit Perspektive geben.

    1. The Henks

      The Henks

      was machst du eigentlich beruflich?

  22. Gibt's was geileres als ein Sommergewitter... wenn man es von drinnen ansehen kann :-D

  23. Yay... ab Juli nur mehr vier Tage pro Woche im Büro, und einen Tag pro für mein eigenes Business. Gfreu mi grad total. :-D

     

    1. Max--Power--
    2. Diesel86

      Diesel86

      Was ist dein neues Business?

    3. Helmut

      Helmut

      Was ganz geheimes ;-)

  24. Das Blau grenzt an visuelle Körperverletzung...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Ich habe die grellen neuen Farbtöne gerade mal intern thematisiert.