EisEiche

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über EisEiche

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

676 Profilansichten
  1. Beleidigungen oder herablassende Kommentare von Leuten die einfache Formeln wie in deinem Fall wrsl. Bremsweg, Anhalteweg oder Reaktionsweg nicht anwenden können, kannst du nur mit einem müden Lächeln und dem Wissen dass sie höchstwahrscheinlich der Bodensatz der Gesellschaft sind leicht überhören...
  2. Kann dich gut verstehen, freu dich einfach auf die Zeit nach den Prüfungen und vor allem auf den Frühling wo du dann mehr Zeit hast und alle HB´s in Sommerröckchen rumlaufen
  3. Danke dir! Ich mach morgen einen auf :)
  4. Ich werd nochmal bei Woche 1 starten ;) Morgen nach der Arbeit gleich mal ab in die Mall. Die Hauptsache ist doch dass du Sets hattest! Bin echt gespannt wie Woche 5 bei dir läuft.
  5. Lerne andere Frauen kennen, versuch einfach Spaß zu haben. Wenn man genug Alternativen hat bzw. sich welche schafft kommt zumindest bei mir Oneitis nicht zu stande.
  6. Gut geschrieben, finde deine Fortschritte echt bemerkenswert. Hast mich motiviert das ganze auch nochmal anzufangen! Halt uns auf dem Laufenden.
  7. Ich kann nur sagen dass ich 2 Jahre in einer Art LTR war und nun im Nachhinein das Gefühl habe echt viel verpasst zu haben. Ich bin zwar mehrmals fremdgegangen aber nicht so oft wie ich es hätte tun sollen. Merkt man eben erst später. Du sagst du bist mit der Beziehung zufrieden, soweit gut. Ist der Sex gut und bekommst du ihn bzw. verführst sie oft genug? Oder hast du (und ich kenn das) einfach das Gefühl mal wieder was anderes sehen zu wollen?
  8. Winterdate draußen ist top, hatte ich letzte Woche. Waren Schlitschuhlaufen und dann so durchgefrohren dass wir noch ne DVD auf meiner warmen Couch vorm Kamin kucken mussten. Pass aber auf dass es nicht zu lange wird!
  9. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast weil SIE fremdgeht, musst du abwägen ob der Fick es wert ist, dass du dir Vorwürfe machst. Wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, lass es. Du machst meiner Meinung nach nichts falsch, das ist ihre Sache. Und werte sie nicht ab nur weil sie fremdgeht, freu dich drüber. Du könntest ihr natürlich sagen dass du auf keinen Fall eine "Beziehung" mit ihr willst und sich das zwischen euch rein körperlich ist, musst du aber nicht. Wenn du sie nicht fickst, sucht sie sich eben nen anderen...
  10. Halt dich doch fürs erste an die asiatischen Frauen (falls sie dir gefallen). Ich denke dass sich die leicht mit dir identifizieren können und du evtl. einen Vorteil hast. Ich bin auch aus Südbayern und in meinem Freundeskreis sind auch Asiaten, die haben sich durch z.B. Fußballvereine usw. bei uns etabliert.
  11. Hey, bin ganz aus der Nähe. Bin 22 und oft in DEG. PM mich mal.
  12. EisEiche

    Raum Passau & Deggendorf

    Hey Leute, komme aus der Nähe von Passau und bin unter der Woche sowie am Wochenende dort unterwegs. Auch gelegentlich in Deggendorf, Simbach und in Österreich. Nur leider haben meine Freunde andere Prioritäten als sargen (nämlich saufen). Wäre gut hier mal ein paar von euch aus der Umgebung kennenzulernen und mal nen Abend zusammen loszuziehen. Einfach melden.