Suane

Advanced Member
  • Inhalte

    1688
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    9
  • Coins

     8727

Suane gewann den letzten Tagessieg am Oktober 6 2019

Suane hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3442 Grandios

Über Suane

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 11/30/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6850 Profilansichten
  1. Das ist auch komplett fehl am Platz. Aber ich unterstelle dir mal, dass du es ihr noch gerne gedrückt hättest, weil sie leider noch ein Teil deines Lebens ist - das gilt es jetzt zu ändern und die Kontaktsperre jetzt endlich zu starten. Viel Kraft!
  2. Suane

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Geschichten die das Leben schreibt😂 Und wie war so die Ratio? also wieviele Exen hatten sich weiter- bzw. unterentwickelt? 😁
  3. Du bist noch am Anfang. Überschätze dich nicht. Sei vorbereitet auf DownPhasen, statt von ihnen überrascht und aus der geworfen zu werden - denn die werden kommen.
  4. Und jetzt biste der der Alles verloren hat und verarscht wurde, weil du deine eigenen Bedürfnisse nicht respektiert hast. Da ist die Lehre drin versteckt, die du verinnerlichen solltest. Denn die eigenen (sexuellen) Bedürfnisse sind mMn extrem wichtig für die "Männergesundheit". Die Folgen deines Handelns wirst du evtl. noch lange spüren. Denn selbst wenn dein PMD vorüber ist, hat das Ganze ne Narbe in deinem Ego/Schwanz hinterlassen und das ist kein Spaß. Umso wichtiger ist es, dass du erkennst, dass das Ganze mehr als nur deine jetzige GZSZ-Denke tangiert. Hier gehts um dein zukünftiges Leben, deine Gesundheit und das, wenn deine Ex schon lange den vierten Typen nach dir über sich hat der sie zum sechsten Mal entjungfert... Daher: Kopf aus der Damenhandtasche ziehen, Kontaktsperre und wieder langsam klar kommen.
  5. Vielleicht, warst du ihr in dem Moment schlicht zu sehr Beste Freundin - weil dein Verständnisvolles Gerede ist schon recht abturnend, muss ich gestehen. Auch jetzt noch, hast du Verständnis für ein Mädel, dass dich ohne Not betrogen und belogen hat. Das zeigt jeder Frau, dass hier kein ernstzunehmender Mann vorliegt, sondern ein Knecht den man ungestraft treten kann - und das ist unsexy! Und zu deiner Frage, warum sie mit anderen Sex hatte und nicht mit dir: Weil es bei dir nunmal nicht nötig war. Andere Männer hätten sich das nicht nehmen lassen, wären gegangen. Du aber hast so wenig auf deine eigenen Bedürfnisse geachtet (hättest zumindest einsehen können, dass es eben nicht passt und next), dass Frau das schlicht ausnutzt. "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss." Anschließend: Wie steht es um deine Kontaktsperre? Da du hier sehr unsicher wirkst, würde ich dir dringend raten wirklich zu 100% den Kontakt einzustellen, da du das Mädel und ihr Verhalten gegenwärtig emotional nicht handeln kannst. Um deinet Willen, Kontaktsperre.
  6. Suane

    In Beziehung gerutscht.

    Hallo @Grexit, zusätzlich zu der wirklich wichtigen Info, dass du lernen musst Nein zu sagen... ...reflektiere bittemal dein Verhalten allgemein. Ich könnte mir nicht nur vorstellen, dass deine Ex die Beziehung beendet hat, weil du schlicht Angst vor Konflikten hast... sondern dass sich deine Angst auf die Schule/Arbeit, Freundeskreis und Familie ausdehnt. z.B. indem du deiner Mutter kein Kontra geben kannst. Und solche kleingehaltenen Jungs finden dann leider oft zu dominanten Mädels die im Grunde die jüngere Version ihrer Drachenmutter sind. Es passt nunmal so gut, auch weil ein normaler Mann sich nicht alles gefallen lassen würde und weg wäre. Ist nur so ne Vermutung von mir...denk mal drüber nach. Aber fang doch erstmal an kleinen Beispielen an, indem du dir etwas in der Beziehung raus pickst, was dich stört und änder das. z.B. würdest du lieber Mittwochs mit den Jungs Dart spielen, aber Freundin verlangt Greys Anatomie anzusehen? Ja dann kommunizier das freundlich und dann geh Dart spielen, egal wie sehr sie tobt. Mach einfach. Statt also jetzt hier nur "Ja und Amen" zu schreiben... Hast du so einen Punkt zum Anfangen? Oder wie sieht jetzt konkret dein Plan aus? Sag mal an.
  7. Suane

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Und in den 5 Monaten hat sie sich wie und an welchen Stellen verbessert? Und inwiefern bist du reifer und klüger geworden? Ich lese hier keines von Beiden, weshalb das Ganze genauso enden wird wie sowieso schon - nur dann mit noch mehr verbrannter Lebenszeit und Falten am Arsch. Denn wenn ich hier schon von solchen Machtspielchen lese, frage ich mich wie das in einer Beziehung sein soll, wenn es jetzt schon so mühevoll zwischen euch beiden ist. Vor allem wenn ich hier was lese von zumindest auf Freundschaft eingehen um immerhin freundschaftlich kuscheln zu können!!!11??... das trieft doch nur so von Bedürftigkeit! Und da kannst du noch so hart schauspielern und auf harten Frame machen @harry1989.85 - allein deine Überlegung zeigt, dass hier wenig Selbstwertgefühl vorhanden ist und deine Ex mit dem kümmerlichen Rest den Boden aufwischen wird. tl;dr: Sehe da ne riesengroße fette Rote Flagge - und zwar bei dir.
  8. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Vor allem, da Mann oft gerne betriebsblind in einer vermeintlich glücklichen Beziehung lebt, mit Tomaten auf den Augen und Ohren. Du wirst die nächsten Monate noch viel grübeln und reflektieren und sicherlich die ein oder andere Situation rückwirkend mit ganz anderen Augen betrachten - und dabei merken, dass die Trennung und Zweifel ihrerseits schon viel früher begannen als du jetzt denkst. (bei meiner früheren LTR reichte das ca 5 Jahre zurück) Mein Rat ist, dass du das mit der Wohnung asap umsetzt, euren Kram aufteilt und dann die Ex per Kontaktsperre aus deinen Leben entfernst - nix Freundschaft. Und wenn Ex dann wieder zurück kommen will, dann rate ich dir gut zu überlegen, darauf nochmal einzugehen. Ich habe damals freundlich abgelehnt und das war rückblickend betrachtet ne richtig gute Entscheidung.
  9. Beim ersten fremden Sperma im gemeinsamen Bett wirst du kollabieren und dich für dein geringes Selbstwertgefühl hassen (meine Vermutung). Denn nur mit geringem Selbstwert kann man sich noch das Bett mit einer teilen die dich mit anderen betrogen hat. Dass du ihn noch immer da rein stecken willst, wo Sick Boy sich zuletzt ausgepumpt hat... (#nurgeküsst😂) sehr verstörend Dude. Viel Kraft!
  10. Du hast halt zuviel Ariel und Schneewittchen gesehen und dein Hirn ist angefüllt mit irgendwelchen Disney-Idealen von Märchenprinzessinnen die bis an ihr Lebensende glücklich leben... Nur leider oder zum Glück sind wir keine Zeichentrickfiguren. Wir sind alle Menschen und in unseren Adern/Schwellkörpern fließt Blut. Was du getan hast war nur normal und natürlich. Dann aber kam deine Disney-Prägung (analog zur früheren Fegerfeuer-Gehirnwäsche) und zeigt mit dem Finger auf dich. Und was machst du? Du folgst dem Disney-Weg, auf dass er dich von deinen Sünden reinigt, "beichtest" es der Freundin und machst damit noch viel mehr kaputt. Denn du fühlst dich jetzt noch schlechter, Penis ist kaputt und deine zugeknöpfte Noch-Freundin hält dich jetzt für krank. Super Move! Erste Dummheit. Was brauchst du noch um zu realisieren, dass dein Disney-Glaube falsch ist? Weil er Anforderungen entgegen deines Menschseins aufstellt - bis es kracht zwischen Realität und Fiktion. Stattdessen kommst du jetzt gefälligst erstmal klar und verinnerlichst, dass ein Paar niemals ein 100% deckungsgleiches Sexualleben hat. Das spielt sich in zwei unabhängigen Kreisen ab und wenn die LTR gut läuft, haben diese zwei Kreise große Schnittflächen. Und dennoch gibt es auch Bereiche, die nur dir (Nudes von Exfreundinnen) oder ihr (mit Unterstützung des Duschkopfs an den Schreiner von gestern denken) gehören - und das ist verdammt richtig und gut so! Meiner Erfahrung nach: Je besser/liebevoller die Partnerin, desto geringer fallen diese Randgeschichten aus. Und an dieser Stelle musste dich fragen, ob deine Partnerin hier genug abdeckt. Denn ich lese hier eher von einer etwas zugeknöpft Frau, zwischen den Zeilen. Und anschließend: Du sagst deiner Freundin natürlich auch deswegen nichts von den Bildern der Ex, weil das eine private Sache zwischen dir und Ex ist - und es gehört zum allgemeinen Abstand, dass du hier die Privatsphäre von Ex nicht verletzt! PS: die Bilder zu löschen halte ich für die nächste/zweite Dummheit. Arbeite mal an deiner Impulskontrolle. Du klingst sehr unkallibriert, trotz deines Alters.
  11. Lieber @NoScam, weil ich vor ca 10 Jahren in der gleichen Situation war (ü10 Jahre LTR, Burnout, Kollege, "nur geküsst") und weil mir hier etwas bislang zu kurz kam, nochn kleiner Nachtrag/Denkanstoss: Wir können jetzt diskutieren inwiefern der Depri-Kollege zur Hypergamie passt (muss er hierfür gar nicht) oder ob und warum deine Ex Burnout hat bzw. viel arbeitet... Nebensache. Es geht um die Kausalität - und demnach ist nicht die Arbeit/Burnout und auch nicht der Kollege Grund für das Schweitern. Es ist die LTR bzw. wie unzufrieden deine Ex mit dieser war. Viel Arbeit/Burnout fällt nicht vom Himmel. Oft wird die Arbeit als Rückzugspunkt verwendet, wenn einem das Privatleben/LTR zu wider ist. Deine Ex wird das Mehr an Arbeit im Job gerne angenommen/umarmt haben, nur um weniger Zeit mit Dir verbringen zu müssen. Klingt böse, ist aber so. Und ein Depri-Kollege, egal wie low der ist, ist ebenso ein willkommener Exit - eben dann wenn Ex einen Exit aus der LTR sucht. Denn funktioniert die Beziehung nicht, wird jeder noch so niedrige/schmierige Orbiter auf einmal zur Konkurrenz. Ich fand den Vorposter gut, der es auf die 30 geschoben hat und dass deine Ex die nächste ernste Phase ihres Lebens nicht mit dem Teenager den sie in dir sieht wagen will. Ex fragt sich stattdessen DIE eine wichtige Frage bei Frauen um 30: "War das schon alles?" Und da kannste noch so doll sein. Die Frage kommt. Und die Damen werfen reihenweise ihre soliden sicheren Beziehungen weg. Für bissi Abenteuer mit Hantelharkan oder ihrem Vorgesetzten. Egal ob sie sich damit alles verbaut und mit 35 jammert wo die guten potentiellen Kindermacher hin sind. Egal. Hauptsache weg weg weg aus der Beziehung. Beherzige diesen Trieb der Ex bei deinen zukünftigen Überlegungen, Grübeleien und Aufarbeitung. Und deine Aufgabe ist es jetzt Dir zu beweisen, dass das ne verdammt dumme Entscheidung von ihr war. Dh jetzt freundlich und sauber abschließen und noch krass-geiler werden als du sowieso schon bist. Viel Spaß dabei!
  12. Suane

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Hatte ich Dir schon vor paar Thread Seiten bei "auf die Fresse gefallen" No 2 oder 3 gesagt... Und hier sind wir wieder, in Folge X deiner toxischen On-Off-Beziehung. Ich hoffe du nutzt deine Auszeit vom Posten jetzt nicht dafür nochmal nochmal nochmal und nochmal zusammen zu kitten, was nicht zusammen passt. Stattdessen empfehle ich dir den ganzen Ex-Back Thread hier von Anfang an zu lesen. Da gibt es viele andere wie dich, die ein wirklich gutes/abschreckendes Beispiel dafür sind, wie wichtig eine Kontaktsperre ist... ...und was passiert wenn man diese so wie du nicht einhält. Vielleicht hilft dir das den Spiegel vorzuhalten. Weil irgendwann verdient es ein sympatischer Typ wie du mal wieder klar auf sein Leben zu kommen. Und dafür ist eine komplette Kontaktsperre das Absolute Muss! Dir viel Kraft und lies dich endlich ein.
  13. AMEN! Bruder. Je mehr man mitbekommt, desto verrückter erscheinen mir die dann eben doch nicht aussterbenden heiratswilligen Männer. Aber ok, andernfalls würde unsere Gesellschaft so wie sie ist nicht funktionieren. Es braucht immer Esel die den Karren ziehen 😈 (ok, das war gemein😇)
  14. BU bekommst du sowieso nicht zum günstigen Preis. Entweder du zahlst richtig viel für eine einigermaßen normalen Ausschüttung im Fall einer BU - und wenn das nicht Eintritt, hast du viel Geld umsonst gezahlt. Oder du zahlst geringe Beiträge und bekommst im BU-Fall so wenig raus (und vom Staat wieder andernorts abgezogen), dass du nicht besser gestellt bist als mit stattlicher Stütze. +Rechtsschutzversicherung wird auch noch empfohlen, da man selten kein Ärger im BU-Fall hat Mein Tipp: das Geld lieber verfeiern, verfeuern oder spenden. On Topic: Seltsames Gefühl und Bedauern ist normal. Dir sollte das alles klar machen, dass die Trennung richtig war und auch, dass es keinen Sinn macht mit Ex ein klärendes Gespräch führen zu wollen. Bleib auf deinem Weg. Klingt gut und meinen Glückwunsch zum neuen/besseren Job.
  15. Suane

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Naja, es geht erstmal darum gut allein sein zu können, ohne dabei einsam zu sein. Das nicht zu diskutierende Basis-Mantra lautet doch: "Eine Frau sollte (maximal) die Kirsche auf der geilen Torte sein, die sich dein Leben nennt." Mehr nicht. In deiner jetzigen Situation bist du schwach, verletzlich und angreifbar. Schwach genug um in Rebound-Girls die nächste Oneitis zu sehen.