Niemann-N

Member
  • Inhalte

    7633
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     34544

Alle erstellten Inhalte von Niemann-N

  1. Ein klarer Fall von Übersehen - Anfängerbereich, Unterpunkt Schatztruhe
  2. Daran arbeiten. Ist für deinen Plan unpassend. Generell ist dein Vorhaben Tanzkurs und danach Club für ein Date/ONS nicht gut. Geht da überhaupt was? Klingt nach, viel Wind um nix.
  3. Wennst alles weißt, warum der planfreie Beitrag? Mehr Infos wären gut. Viele Erfolge...
  4. Heute ist Mittwoch...? Bester Tag für'n Clubbesuch. Außer Du bist Chad. vs. widerspricht sich für mich irgendwie. Klingt nach keiner Qualifizierung und wenig Vertrauen. Was Du willst, ist ein Pickup-Instant-Tütchen. Ausreißen, einrühren, fertig. Dein "Plan" ist mehrteilig und hochgradig situativ. Ein simpleres erstes Date würde es auch tun. PS: Was hat sie gesagt? Ne Nr. bedeutet nix.
  5. Wer weiß, wer weiß? Im Zweifel mal die Daten bei Mobile.de eingeben. Dann kannst Dich vergleichen😉.
  6. Na wenn sich da nicht was anbahnt😉. Najaaa, das kommt auf die Lastverteilung an. Zulässige Gesamtmasse, Achslastverteilung usw.
  7. Niemann-N

    International

    Ansichtssache. Noch sechs Monate und dann jagt jeder seinen Dreizeiler Ask-Chad-Analysen.
  8. Tut weh, den Beitrag zu lesen. Ich frag mich immer, warum mann sich sowas gibt. Die Lösung ist, den Sums-Beitrag schreiben, 2 x lesen, nicht posten und das Drama dauerhaft beenden.
  9. So derb es ist, er ist für sich selbst verantwortlich. Nicht dein Ding, Du hast ihn genug unterstützt. Nein Sporadisch, um zu sehen, ob er sich entwickelt hat. Er ist angepißt. Thema für Dich abhaken.
  10. Was ist denn dann in euren Augen normal? Der HG 7? Dein 08/15 würde würde ich als 5 werten. Für mich ist das alles nicht greifbar, weil da jeder andere Limits setzt.
  11. Stimmt, wie auch immer in die gleichen Läden zu gehen. Ist man auch irgendwann "verbrannt", weil Mann immer da oder Mann sich seit langer Zeit erfolglos durch den Club pickupped.
  12. Meine Rede. Klare Bewertung der Lage und dann den Quark einstellen. Ist wie Mathe: 0 x 1 bleibt 0. 🥱 08/15-Aussage. Gab's vor 25 Jahren in PU-Büchern ebenfalls schon. Ein hier nicht näher zu nennender Guru hat's erst geschrieben. Man(n) müsse einen normalen (was ist normal?) Körper haben und gepflegt aussehen, dann ginge da was. Sehen die Damen anders. Dazu müßte man(n) sich selbst in einer Nische tummeln.
  13. Dann ist es an der Zeit das Vorhaben kritisch zu hinterfragen. Gibt hier zwei Strömungen zum Thema. Die erste Fraktion meint, man müsse die Zahl der Approaches vervielfachen, um dann in 1,5 Jahren sieben Nummern zu bekommen. Die andere meint, auf Ursachensuche zu gehen und/oder das Terrain zu wechseln. Welcher Skill? Der Skill "Hi" zu sagen oder der abgedroschene Satz "Du bist mir aufgefallen...." 😴? Ich empfehle dem TE das Boot Camp zu überspringen und gleich ein Coaching zu buchen. Bringt den Durchbruch, ganz bestimmt. Stimmt. Dann könnte der Gute vom DG auch ins CG/NG wechseln.
  14. Das gibt sich eine Frau wie oft? 1 x, max. 2 x? Nööö.
  15. Mit ner F+ über die Situation zu reden? Würde ich nicht machen. Das Konstrukt ist für "Spaß" und etwas Zeitvertreib gemacht. Geht sie nix an und will sie zu 90 % auch gar nicht wissen. Zumal hat die Sache ein Ablaufdatum, von daher je weniger sie weiß, desto besser.
  16. Da gibt's ein paar Gurus hier, die gleich nach Pics geiern und das dann fachlich bewerten.
  17. Schulabschluß, a paar Sylvester gastiert und 500 k netto p. a.! Kommt ungefähr hin, kann man so stehen lassen.
  18. Ihr seid doch die Gescheiten, kommt's schon noch drauf. ... oder sie sich von mir. No woman no cry, ka Alte ka G'schrei. Es geht immer um's Göld. Erfolgreichen Samstag für all die Gurus da draußen.
  19. Die Eine zahlt man(n) früher, die Andere später!
  20. Passiert auch bei den Männlas. Ist bei Mädels weiter verbreitet, als bei Jungs.
  21. Aber ohne Make-up nähern wir uns wieder Heide "Jonny Depp" Klumm an. Mit is auch wieder nix und das Mittelmaß ha'm viel Mädels nicht drauf. Das ach so gelobte natürliche "Girl-next-door" ist selten. Auch die Damen haben es nicht leicht🤷‍♂️. Von daher schau ich mir im Lod'n lieber die "Fake-up"-Girls an. Ungeschminkt seh ich sie eh nicht.
  22. @kissandra_streetcat306 So dramatisch meine ich das nicht und so wird's im Leben wohl nicht abgehen. Frau reagiert unterschiedlich auf verschiedene Typen und deren Approach. Der Dulli/UG kriegt den Blick des Todes und nen Aggro-Spruch vom Hasi ab, wenn er zu ihr Hi sagt. Beim Chad strahlt sie wie'n Brennstab und allet is schick - läuft für beide.
  23. Zum Thema Heidi..... Wenn's der Frahm sagt, muß es stimmen.
  24. Da kommen wir der Sache schon näher. Kommt immer darauf an wer es ist und wer es sagt.