Lemonade

Member
  • Inhalte

    384
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1867

Alle erstellten Inhalte von Lemonade

  1. Was für eine ekelhafte rassistische scheisse. Mehr sag ich dazu nicht.
  2. Wir sind uns da in vielen Punkten einig. Eigentlich in fast allen. Ich rede nicht von Schuld sondern von logischen Konsequenzen. Wir laden den Müll in 3. Welt Länder ab und fragen uns warum da keiner mehr leben will. Krieg, extreme klimatische Bedingungen..
  3. Das ist die typische westliche Arroganz. Als ob wir nicht Mitschuld sind an Zuwanderung. Irgendwann rächt sich es halt auf Kosten „Minderwertiger“ Menschen zu leben.
  4. Du hast schon irgendwie recht aber irgendwie auch nicht. Die Monster-Wichs-Session spiegelt nicht oder eher unerheblich Charaktereigenschaften oder turbulenten Werdegang wieder. Außer es ist krampfhaft und eine Sucht. Wenn man bspw Verlust Ängste hatte weil Papa einen immer anlog und irgendwann wortlos nicht wieder kam, ist das wohl eine andere Dimension als man die ganze Sommerferien mit Hand unter der Decke im Bett lag
  5. Ich war mal nach was süchtig und so hat das auch meln Werdegang stark beeinträchtigt. Ich studiere noch und anstatt zu sagen was passiert ist, sag ich einfach „Ich war noch nicht reif genug“ etc pp., was noch nicht mal gelogen ist.
  6. Ja.  Was ist daran denn schlimm? Den Rest des Textes würde ich voll unterschreiben. Das was der TE geschrieben hat ist doch das volle übernehmen der Verantwortung seiner Situation. Ganz ehrlich, wenn mich ne Frau deswegen aussortiert ist es halt so. Ich würde das immer so machen. Was ich nicht machen würde: in der Kennenlernphase irgendwelche Schwächen preisgeben, damit kommen die Frauen gar nicht klar. (Fieldtested)
  7. Ahh das liest sich wie ein Generational Fumble.. tut mir leid für dich.. wahrscheinlich waren die Erklärungsversuche danach mindestens genauso schlimm wie deine „Tat“ und sie hat dir nur Recht gegeben, das du endlich Ruh‘ gibst. Wahnsinn, einmal verkackt bei ner Hübschen Frau und du bist raus.. Fühls, aber so ist es. Jeder Tipp wird dir nix bringen außer es auf sich beruhen zu lassen
  8. Ist mir leider nicht zu selten passiert, allerdings war es da so das ich overshared habe. Hier konnte ich es mir nicht wirklich erklären und ihre Nachricht ging eher Richtung kein Interesse, also lag ich nicht so falsch. Es hat mich schon frustriert, geb ich ja zu. Jetzt sieht Welt wieder anders aus
  9. Ja ich bin ehrlich als du geschrieben hast „die hat kein Interesse“ war ich schon pissed bzw mein Ego angekratzt aber ich Fake das Playboy sein und spreche andere an. leider passiert mir das nicht selten, irgendwann kriegt man Paranoia von diesem Muster des Verhaltens der HBs. Mit 95% der Bekannten/Freunde kannst du nicht drüber reden weil die dann allmögliche Excuses der HBs hervorbringen nervig
  10. Danke!
  11. Schon. Ich war halt ziemlich cocky, die denkt sage ich bin ein Player weil ich einen recht lockeren Umgang mit ihr gepflegt habe. Sie sagte zb auch das sie eigentlich schüchtern ist und weil ich so locker bin, sie es auch ist. Dazu hat sie mich dauernd bestätigend/verliebt angeschaut. Deswegen irgendwie hart zu verstehen..
  12. Ok alles klar. Du hast gelesen, das wir schon eins hatten mit KC? Deswegenn habe ich bezüglich Freeze Out gefragt
  13. Wie kannst du das wissen ?
  14. Wie meinst du das? Sie hat gesagt das sie keine Zeit hat. Sie hat 24h gebraucht um zu antworten..
  15. Okay sie hat geantwortet aber mein Vorschlag fürs Date abgelehnt. Sie hat sich auch entschuldigt, das sie gestern nicht geantwortet hat. Und mir gewünscht, das mein Sport gut gelaufen ist, Ist ein Feeeze out angebracht? Bin mit dem Freeze Out Thread nicht wirklich schlauer geworden
  16. Wie gewöhnlich ist es nach Händchenhalten, KC und guter Gespräche geghosted zu werden?
  17. Wahrscheinlich denken die sowas überhaupt nicht. Ich glaube generell das wir uns viel zu wichtig nehmen, Menschen haben ihre eigenen Probleme. Du projizierst das was du über dich selbst denkst auf andere! Das wird sich nicht von heute auf morgen ändern aber sei dir dessen bewusst und lerne deine Gedanken ins positive zu steuern!
  18. Ich würde das saufen komplett sein lassen. notfalls mit Therapie. Ich bin 33, habe fast mein Leben mit Sportwetten zerstört und bin auch ein alter Hase an meiner Uni. Am Anfang habe ich mich gar nicht getraut hinzugehen. Sieh es aber so: damit du deinen Abschluss schaffstist es wichtig dich dort wenigstens ein bisschen wohl zu fühlen. Deswegen geh auf andere Leute zu, sie sind auch nicht perfekt. Ich hab zwar auch nicht den riesigen Freundeskreis aber innerhalb der Semester und Seminare immer wieder Leute die man kennt, oder man lernt sich da kennen. Ich würde zu verschiedenen Aktivitäten (Uni-Sport, Lauftreffs oder was dich sonst so interessiert hingehen) damit du Leute einfach mal außerhalb gesehen hast und du die Chance hast zu zeigen was du für ein interessanter Mensch bist. Ich denke deine Story ist für viele sehr interessant, meine war es auch, bzw. Hab ich mich nicht jedem geöffnet. Dein Werdegang ist Teil deines Lebens und das ist überhaupt nicht schlimm. Dein Struggle mit den HBs fühle ich voll in der uni bleibt für mich auch sehr wenig liegen, liegt aber auch daran das viele gefühlt 19 sind..egal 😄
  19. Was haben die den 5 Dates lang gemacht?😝
  20. Interessant! Und dann ist es wichtig trotzdem weiter zu machen? Habe ich Erfolg mit gehabt aber das war eher unterbewusst bzw. Bei mir war es eher so, das ich zeitlich zu viel investiert hatte, das nicht nichts läuft..
  21. Sie (und ich) haben ADS Sie schreibt mir ellenlange Nachrichten sie sagt sie will nicht Daten sondern zusammen im Gym trainieren gehen (auch jeder mit eigner Musik und so, finde ich auch gut und sie will schauen wie der Vibe ist. sie sagte sie will nicht Daten, auf Nachfrage ob sie damit meint, keine Intimität zu wollen, verneinte sie das ebenfalls. Was meint Frau also mit keine Dates?
  22. Kommt drauf an was dein Ziel ist wenn du sie flachlegen willst, warum nicht.
  23. Habe im Urlaub eine Frau aus Wien kennengelernt und einen Tag sehr intensiv verbracht und musste dann aber weg, weil mein Flug schon gebucht war. Sie hat mich in die spanisch sprechende Gruppe integriert und haben auch 1zu1 viel Zeit verbracht. Ich will nicht mehr nach Dates fragen, sondern hatte mir überlegt einfach zu sagen: Ich komme dich in Wien besuchen, passt es dir im [Monat X] Alternativen in Deutschland sind mit sehr viel Invest verbunden, bin auch noch nicht wieder da, also hab grad keine. Oder kommt es needy rüber wenn ich sage das ich sie besuchen will. Vom Bauchgefühl wäre Sex drin gewesen wenn ich länger da gewesen wäre. Zumindest 1on1 in ihrem AirBnB wäre sicher möglich gewesen. Als wir uns verabschiedet haben sagte sie: vielleicht sehen wir uns ja nochmal
  24. Achso. Ich habe damit angefangen „Kauf mir einen Drink“ das kam ursprünglich nicht von ihr