Offene Beziehung - Exfreund

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab übrigens schon dümmere Konstrukte gebaut. 
Und wegen kleineren Sachen viel mehr Drama gemacht. 

Ich habe sogar in einem ähnlichen Setting mal das Mädel in eine offene LTR quatschen wollen. Und da sie das nicht wollte, in ein Date vom dem Ex-FB. Worauf sie dann nach 3 Stunden Argumentation eine Nachricht getippert hat, das Ding aber nicht weiter verfolgt hat. 

Aber(!) sie hat es auch nicht abgesagt. Was mich dazu gebracht hat, darauf rum zu reiten. 4 Jahre lang. 
Allerdings ist es uns deswegen nicht um die Ohren geflogen. Es war wegen der Katze und Kindern. 
Wobei sie das glaube ich anders sieht. Also ganz sicher. 
Muss man nicht verstehen.  

Ein Teil hat nie gepasst, ein Teil hat sie verbockt, ein Teil habe ich verbockt. Und wir haben es dann nie so hin bekommen, dass es für beide dauerhaft eine Perspektive gewesen wäre. 

So aus der Retroperspektive: Ich bereue es nicht. Wir waren 5 Jahre zusammen und da waren viele Sachen dabei, die zu den Highlights meines Lebens gehören.

Aber ich kann Dir genau sagen, wo meine Fehler waren: 

1. Ich bin in eine LTR widerwillig rein, obwohl ich den Eindruck hatte, es passt nicht 100%ig (und natürlich hat es sexuell gepasst). 
2. Ich war mit meiner Ex noch nicht durch und überhaupt nicht gewillt, eine LTR einzugehen. Ich hatte mir gerade ne geile Wohnung in einer Stadt mit geilen Studentinnen direkt neben dem Club geholt. Monogame LTR passte da überhaupt nicht rein. 

Aber der größte Fehler war (und den mache ich nie wieder): 

"Ich liebe Dich und ich will mit Dir zusammen sein. Deswegen kann ich mich mit XYZ nicht treffen. Weil ich habe Angst, dass ich mich dann verknalle und dann klappt das mit uns nicht."

Natürlich erkenne ich es als Doublebind. Natürlich gebe ich einen Scheiß drauf, im Status einer FB. 
Das lächele ich weg und finde es "süß". 

Aber ich gebe mir solche Mädels nicht mehr. Auch nicht als FB. Weil egal wie lange ich lächele, irgendwann habe ich den emotionalen Bullshit in meinem Leben und mache komische, emotionale Sachen. 

Wie gesagt, ich bereue es nicht. Wir hatten ne coole Zeit. 
Aber gebe ich mir einfach nicht mehr. Bekomme ich ab einem gewissen Level nicht gehandelt. 
Da ist dann meine Grenze und ich neige dazu, da erstmal ein "Bekommen ich hin" Projekt zu bauen. 
Das ich natürlich nicht hin bekomme. Und parallel ne scheiß Zeit habe. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 13 Minuten, Hamam schrieb:

Update 2: Sie : Aso und wenn du mir noch iwas mitteilen möchtest, kannst du das machen, aber ich lösche nachher den Chat und deine Nummer!

AAAHAAAA :) Und schon  kommt die erpresserische, manipulative Seite aus ihr raus, wenn sie nicht bekommt, was SIE will.

Ts. Du hast jetzt die Chance zu beweisen dass du ein Mann bist. 

Stehe zu deinen Prinzipien. Übe jetzt schonmal. Lerne Situationen den Rücken zu zu kehren, die dir nicht zusagen, und das ohne zurückzublicken.

Kill it. Servier sie ab, oder werde abserviert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja TE, steh jetzt einfach zu deiner Entscheidung und zieh die Trennung durch. Wenn du jetzt wieder nen Rückzieher machst, hat sie dich erst recht bei den Eiern. Poste in Zukunft immer erst hier im Forum, bevor du im Begriff bist was Dummes zu tun. Find gut, dass du dich selbst reflektierst und an dir arbeiten willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, Hamam schrieb:

Du wolltest unbedingt von dem einen Extrem zum anderen Extrem der offenen Beziehung wechseln, hast mich relativ dazu überredet diese offene mit Dir einzugehen, hast mir gesagt „Ja kannst du gerne machen mit meinem ex, ich werde es (vlt) mit meiner Ex machen.“, hast mir die Chatverläufe immer geschickt, hast mich ca. 10 Minuten bevor Du Schluss gemacht hast noch Schatz genannt, und kommst dann einfach hoch und machst Schluss und antwortest mir auf die Frage Wieso?
Ach ist ja auch egal. Dann blockierst Du mich überall, als ob ich nie in deinem Leben gewesen wäre.

Kann ein Mensch bzw kannst Du wirklich so eiskalt und berechnend sein und hast mich in der Hinsicht tagelang getestet? 
Wenn ja, dann denke ich, ist das auch automatisch auf deinen Kumpel zurückzuführen.

Auf der einen Seite kann ich es mir vorstellen wegen deinem Verhalten von jetzt und den letzten Tagen, auf der anderen Seite nicht wegen den Chatverläufen von deinem Kumpel und Dir, die Du mir geschickt hast, aber vlt war das ja auch einfach nur gefaked, was ich deinem kumpel aber eigentlich nicht zutraue....bei Dir ist es so, dass ich einfach nicht mehr wissen soll, was ich von Dir denke....

@Hamam - hier ist ne interessante Sache. Sie reframed die ganze Geschichte und schiebt Dir den Erklärungsbedarf zu. Wenn Du Dich erklärst, hilft ihr das, mit der Sache abzuschliessen. Da wird sie dann schon was finden, was sie so 'verletzt' und Dich so abwertet, dass es gar nicht weiter gehen kann. Und dass Du der Arsch bist in der Geschichte. Und weisst Du was? Zum einen wird sie das sogar glauben. Und zum anderen ist es völlig egal. Wenn etwas scheitert, von dem sich beide mal was versprochen haben, dann ist das scheisse. Und die Frage nach der Schuld gar nicht mehr so relevant und hilfreich, wie man denkt.

Eins ist mir aber hier aufgefallen: Du bist wie ein Fähnchen im Wind. Legst Dir die Fakten zurecht, wie Du magst. Erzählst uns hier erst eine Geschichte - und steckst uns hier dann so nach und nach über ihre Nachrichten ungefiltert Dinge durch, die das Ganze in einem sehr anderen Licht erscheinen lassen. Postest hier jeden Furz und jeden Blip von ihr oder von Dir, in der Hoffnung, dass Dir irgendeiner was Neues sagt. Hast Du eigentlich auch ne eigene Meinung? Mir ist hier lange nicht mehr so etwas Eierloses begegnet wie das, was Du hier ablieferst. Deswegen ist Dir das nicht ganz einfache 'offene' Konstrukt mit dem Mädel um die Ohren geflogen. Was passieren kann, Du bist noch jung und muss Dir manche Erfahrungen einfach selbst erarbeiten. Daran ist nichts falsch. Aber zieh da mal dringend ein paar Schlüsse draus, mit welchen Maßstäben Du in die nächsten Geschichten reingehen willst. Und lerne, die dann auch zu vertreten und durch zu ziehen. Sonst werden Dir solche Sachen wieder und wieder passieren. Aber vielleicht gibt's auch dann wieder Forenkollegen, die Dich Post für Post begleiten ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Möglichkeiten (plus eine). Du bist ein Troll, so wie du den Leuten hier nach dem Mund redest. Oder du bist ein kommender PURoboter, so wie du hier den Leuten nach dem Mund redest . (plus Eine...du läufst nur Gefahr ein Roboter zu werden, so wie du...na du weißt schon. Mach wie du denkst, sammel DEINE Erfahrung, wachse daran...und gut ist. Dazu klinke dich aber erstmal hier aus. Sind tolle Leute mit tollen Tipps...aber vor allem tolle Leute mit EIGENEN Erfahrungen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2018 um 20:54 , Hamam schrieb:

Hab nur gesagt es ist aus.. Seitdem überall geblockt 

und

vor 6 Stunden, Hamam schrieb:

kommst dann einfach hoch und machst Schluss und antwortest mir auf die Frage Wieso?
Ach ist ja auch egal. Dann blockierst Du mich überall, als ob ich nie in deinem Leben gewesen wäre.

vs. 

vor 2 Stunden, Hamam schrieb:

Übrigens : als ich schluss gemacht habe, habe ich gesagt das ich das ganze nicht kann, aber sie meinte eben dazu das sie das nicht verstanden hatte. 

Du widersprichst dir hier ganz offensichtlich. Bin deshalb raus und bedaure, dass ich meine Zeit in den Thread investiert habe.

Ciao

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoere auf die Leute hier HAMAM vor allem auf Berserker und Botte.

 

Betrachte die Sache doch etwas nuechtern, du moechtest sie monogam aber das wird einfach nicht passieren. Folglich sollte es doch keinen Redebedarf mehr geben und dein eingeschlagener Weg korrekt sein, richtig?

Eine Person moechte es monogam und die Andere eben nicht das ist doch einer der fundamentalen Punkte bei dem man sich einig sein sollte. Wenn das nicht passt ist das ganze Drumherum mit sie ist doch eine tolle Person oder du versuchest dich zu biegen doch voellig irrelevant. Das hat Alles keine Bedeutung wenn auch nur bei einem einzigen fundamentalen Punkt keine Einigkeit herrscht.

Waere zukuenftiger Nachwuchs ein Wunsch in deinem Leben von dem du nicht Abweichen kannst und dein Partner will kinderlos bleiben sind doch alle anderen Eigenschaften dieser Person ob gut oder schlecht doch auch irrelevant, ansonsten du kannst damit Leben deine eigenen Wuensche zu leugnen. Das Probleme und Konflikte durch letztere Entscheidung auftreten werden muss ich hier nicht ausfuehren.

 

Da dich das Verhalten und Beweggruende deiner Ex wohl interessieren, schreibe ich dazu auch noch etwas. Es wurde schon richtig gesagt, dass Menschen verschiedene Wahrnehmungen der ein und derselben Situation haben koennen, jetzt koennt ihr euch gegenseitig vorwerfen was gesagt wurde oder nicht. Das bringt im Endeffekt aber nur Sie weiter und du fuehlst dich  am Ende nur noch schlechter. Ihr habt beide Fehler gemacht und sie ist auch kein korrekter Engel aber auch nicht so boese wie du sie Anfangs praesentiert hast. Sei ein Mann und steh zu deiner Entscheidung das macht dich von allen moeglichen Optionen im Moment am attraktivsten, folgst du ab jetzt immer deinen Entscheidungen und Beduerfnissen wird das deinen Charakter formen und du wirst von deinem Umfeld anders wahrgenommen.

 

Haben dir meine Vorposter nicht suesse Nachrichten deiner Ex prophezeit? Haben viele hier schon einmal so erlebt das kann so richtig ausarten ich bin da keine Ausnahme. Mir haben Frauen von Schwangerschaften erzaehlt oder sie waeren doch nicht fremdgegangen, haben etwas ganz Anders gemeint etc. Die Frau kennt dich ein wenig, sie weiss was sie sagen muss um dich wiederzubekommen und meint es sogar in dem Moment so aber wird auch wieder ihre fuer dich unangenehme Seite zeigen sobald sie dich hat. Das ist nur zu menschlich du wuerdest wahrscheinlich aehnlich handeln; sie ist in einer emotional hoechst unangenehmen Situation, weil du mit ihr Schluss gemacht hast. Die junge Dame hatte wohl waehrend eurer kurzen Bezieung einen Konflikt mit sich selbst hervorgerufen durch soziale Konditionierung, denn einerseits will sie sexuelle Freiheit doch andererseits lebt ihr die Gesellschaft Monogamie als anzustrebendes Ziel vor

 

Oder kurz gesagt vergiss die Frau doch bitte und lasse dich nicht einlullen.

Werde sentimental.......oh boy......

Oder hab doch einfach Spass das Leben hat genug zu bieten.....deine Entscheidung :-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich da in eine absolut verwirrende Situation reinmaneuvriert.

Erst klang es absolut danach, dass sie selbst unbedingt was Offenes, bzw. nochmal ihren Ex wollte. Zumindest Sex.

Ihre Reaktion nach deinem Schlussmachen, wirkte letztendlich aber irgenwdie so, als ob du derjenige warst, der das angetrieben hat.

Kommuniziere solche Sachen nie einfach so, ohne genau zu wissen, was du willst. Wenn du das echt nicht weisst, weil das absolut neues Terrain ist, dann würde ich das auch genau so artikulieren:

Ich habe da gemischte Gefühle und kann nicht klar sagen, was genau ich von dieser oder jener Sache halten soll.

Schau. Sie sagt dir nach dem Treffen wie mega alles war. Wie geil der Sex war.

Ich könnte mir was offenes vorstellen. Oder einfach nur, dass eine Frau mal jmd. anderes bumst, um zu gucken, wie das für mich so ist.

Aber gleichzeitig weiss ich, dass ich damit nur begrenzt Erfahrung habe. Nur begrenzt. Ich weiss also gar nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn das keine von mir kontrollierte Fantasie ist, sondern eine Frau mir echt genau erzählt, wie geil sie das alles fand. I dont know how exactly I would react.

Sagst du also einfach so, ohne dich da wirklich zu kenenn;

yeah....great....lets do it.

Und dann leidest du übelst, wenn sie dir wirklich erzählt, wie hart sie schön mit dem Typen gekommen ist und er hat ihr schön auf den Arsch gespritzt und sie fand das echt richtig heiß, dann hast du dich viel zu schnell und unüberlegt auf so was eingelassen.

Die Geister die ich rief und so.

Bist du dir unsicher, dann steh dazu. Dann kann eine einigermaßen empathische Frau das auch berücksichtigen, und dich da langsam heranführen. Sie weiss dann, dass du da noch unsicher bist. Vielleicht sensibel bist. So dont ever lie when it comes to those things. Dont lie.

Das ist jetzt eine extreme Situation und Entscheidungen die in derartigen Situationen gesagt werden, das ganze Verhalten, wird jetzt von starken emotionalen Schwankungen begleitet. Von Verwirrung, Ego, usw usf.

All das passiert, wenn man aus einer Verwirrung oder Angst oder Unsicherheit heraus operiert und kommuniziert, selbst nicht wirklich weiss, was man fühlt und was man will. Und plötzlich erlebt man Dinge, die man eigentlich gar nicht mag und erleben wollte.

Ich wäre auch vorsichtig dabei, mich jetzt 100 % auf meine eigenen Assoziationen und Emotionen zu verlassen. Genauso wie ich vorsichtig wäre, jedes Ihrer Worte ernst zu nehmen.

Ist möglich, dass sie bei dieser Sache gemerkt hat,dass du ihr sehr wichtig warst.

Ist auch möglich, dass ihr Ex nur einmal mit ihr vögeln wollte und sie von ihm quasi gekorbt wurde, weil sie vielleicht mehr wollte.

Und du machst dann auch noch Schluss. Dass kann doppelt am Ego eines jeden Mensch kratzen. Ist möglich, dass vor allem ihr verletzter Stolz spricht, sie also nicht komplett alleine dastehen will, nach dieser ganzen Misere, aber der Antrieb für ihren Invest jetzt nicht unbedingt du bist. Also nicht das tatsächliche romantische Interesse an dir. Sondern, Aufmerksamkeit und sich wertvoll und begehrt fühlen. Ihr beide habt euch in diese Geschichte maneuvriert, seit jetzt in einer emotionalen komplett verwirrenden Situation und alleine aufgrund dieser extremen BElastungen, Ängste und Zweifel würde ich mit Blick auf die wahren Antriebe keinen von euch beiden beim Wort nehmen. You are too confused to really know what you want. Ihr wird das ähnlich gehen. Ob das nur ihr Ego ist, dass da jetzt spricht und ein Gefühl erlebt, das sich einer wirklichen, durch dich stimulierten Verlustangst täuschend ähnelt, oder ob sie dich wirklich vermisst und wirklich will....das wirst du in solchen Situationen nicht erkennen können. Das erkennst du, wenn ein Mensch gearde eben nicht in Extremsituationen steckt sodnern sprichwörtlich, frei, relaxt, nüchtern und unbelastet entscheiden kann und fühlen kann.

You dont want somebody who is too scared, or too down, or too alone, or too stressed, or too angry to even feel what he or she truely wants.

Das habt ihr euch selbst eingebrockt.

Jetzt würde ich mal die Füße still halten.

Wäre ich da an deiner Stelle, TE, würde ich genau das sagen:

Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns hier und jetzt wirklich weiss, was er oder sie will. Es ist besser, dass wir erstmal diese Sache etwas verarbeiten, ein paar Monate andere Dinge machen, relaxen, uns wieder wohler, gelassener und nüchterner fühlen.

Wenn wir dann beide noch Bock haben mal zu reden und zu gucken, ob da noch irgendwas zwischen uns ist, dann treffen wir uns am 1. Juni.

Davor, macht dieses ganze so verwirrende Hin und Her keinen Sinn. Und ich kann gerade nicht wirklcih sagen, was ich jetzt fühlen und denken soll'.

Denn ruderst du jetzt zurück und empfängst sie bzw. euch wieder mit offenen Armen, bist du, seid ihr wie ein Fähnchen im Wind. Mal so mal so. Einen Tag happy couple, dann ist Schluss, dann ist doch wieder alles gut....glaub mir, dass wäre die schlechteste Entscheidung.

Und komplett und endgültig leb wohl sagen, könnt und wollt ihr offensichtlich auch nicht.

Also würde ich zumindest diese Erkenntnis einmal konkret, direkt und ohne großes Drama, klar artikulieren. Und diese Linie dann auch halten.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2018 um 17:36 , Hamam schrieb:

Am Morgen, an dem tag wo ich schluss gemacht habe und kurz bevor sie zu ihrem ex gefahren ist hat sie mich gefragt ob ich sicher bin das ich das kann. Ich habe gesagt ja. Dann habe ich gefragt ob sie die offene beziehung denn für Mich abbrechen würde. Dann sagte sie erst: evtl ja. Dann meinte ich 

Ja oder nein? 

Sie:ja. Ich denke ja

Hä!? Check ich nicht. Sie fragt dich: "Sicher, dass es dich nicht stört, dass ich mich gleich von Carlos durchficken lasse?" Und du sagst: "Ist kein Problem. Viel Spaß euch zwei." Kurz darauf sagst du: "Mmh, finde das doch keine gute Idee. Willst du vielleicht nicht lieber hier bleiben?" Sie sagt: "Ich denke ja" und fährt trotzdem los???

Das ganze ist jedenfalls eine böse, verstörende Geschichte, an der ihr beide Schuld tragt. Und beide noch eine ganze Zeit dran knabbern werdet.

Ich hoffe, du ziehst deine Lehren draus: Offene Beziehung ist für uns Normalbürger Müll. Entweder Beziehung monogam oder gar keine. Nimm das in den Kanon deines Grundgesetzes auf und du wirst ein Stückchen sicherer durchs Leben gehen. Und hoffentlich weniger schmerzlich.

bearbeitet von PU-Roboter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die neuesten Infos zusammenstückel, ergibt sich doch folgendes Bild ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Haman wollte eine Freundin, mit der er möglichst viele Sachen machen kann, insbesondere durch die Heia stoßen, die besagte Person wollte sich aber alle Möglichkeiten offen lassen und hat das tatsächlich klar kommuniziert. Haman wiederum hat es angekotzt, hatte aber Schiss, das entsprechend auszusprechen, könnte ja sein, daß die wiederum das als needy auffasst.
Zu diesem Zeitpunkt entscheidet sich H. den Spieß umzudrehen und seine neue Freundin zu ermutigen, ihre amourösen Abenteuer mit dem Ex ihm mitzuteilen um zu zeigen wie locker er drauf ist.
Dann geht diese - zu recht - lustig mit dem Ex ficken und kommt fröhlich zurück um alle Einzelheiten zu erzählen. Und H. der das ganze eigentlich gar nicht wollte, guckt dumm aus der Wäsche.
Denn H. hat sich selbst verleugnet - und das ist tatsächlich böse.

Richtig zusammengefasst?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich brauchte ne Auszeit, um meine Gedanken zu sortieren.. Ich werde heute abend definitiv alles erklären und updaten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu @XOR2: tut mir leid.. Das du denkst das all diese Diskussion und deine Beiträge zu diesem thread sinnlos waren und du es als verschwendete Zeit erachtest : ich möchte mich dir gegenüber rechtfertigen und hoffe du nimmst dir die Zeit das durchzulesen.

Also ich bin mit der Absicht hin.. Schluss zu machen.. Ohne einen Grund zu nennen.. Wie es hier mehrmals geraten wurde. Ich stand allerdings vor ihr.. Und die ersten 3 Sätze habe ich vor lauter emotionalem stress nur rausgenuschelt bekommen.. Die waren so : ich habe mich bzgl uns ( bzw unserer Beziehung) geirrt. Ich kann (das nicht mehr). Das geht nicht mehr mit uns .. Auf ihre Frage wieso.. Habe ich wohl tatsächlich so geantwortet wie sie es gesagt hatte (meine Antwort wusste ich durch den emotionalen Stress danach nicht mehr) lediglich als sie es mir später gesagt hat ist sie mir wieder eingefallen. Jedenfalls meinte sie ja am Sonntag, dass sie meine ersten 3 Sätze auch nicht verstanden habe.. Deshalb ist es eh irrelevant, da missverständnis und da ich auf ihre frage falsch reagiert habe, gebe ich zu. Ob ich das oben in der klammer wirklich gesagt habe.. Darüber habe ich so lange die letzten tage hirnwichsen geschoben.. Ich kann es dir nicht genau sagen.. Ich dachte mal ich hätte es gesagt, mal dachte ich ich hätte es nicht gesagt.. Ich war mir total unsicher und mein Gedächtnis hat mir streiche gespielt.. Das war keine Absicht euch gegenüber das so verwirrend und widersprüchlich zu Kommuniziern.. Die letzte Zeit war emotional nur so belastend für mich.. Das ich es selbst nicht mehr genau wusste, wie es vorgefallen ist. Jedenfalls das Ergebnis ist das gleiche: Sie wusste nicht wieso ich schluss gemacht habe, was ich allerdings am Sonntag klar kommuniziert habe. Update heute abend. Danke für eure Geduld und lg. 

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: heute abend erkläre ich mal etwas ausführlicher.. Wie die ganze Sache mit der offenen Beziehung überhaupt begonnen hat.. Und welche Hintergründe genau dahinter steckten.. Also alles zusammen gefasst und trotzdem mit viel mehr kleinen Informationen. Inzwischen hat sie mich tatsächlich mehrmals angeschrieben.. Mehr dazu heute abend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2018 um 16:28 , pMaximus schrieb:

Hinzu rechnen wäre noch der Aspekt dass Mädels keinen Grundwehrdienst ableisten müssen.

Ähm, Männer seit Jahren auch schon nicht mehr. Super Argument an der Stelle.. Musste lachen.

Lieber TE,. angemeldet seit 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann nach 2 Tagen LTR, was hast du hier gemacht die letzten 6 Jahre? auf die super hot babes gefappt? Also nach 6 Jahren PUF sollte man eigentlich wissen wie der Hase läuft. Du bist needy as fuck und ich verrate dir was, du wirst auch needy as fuck in deiner nächsten Beziehung sein, wenn du nicht ganz stark an dir arbeitest.

Ich mein allein schon das hier: Wie kommt man bitte in ner Offenen LTR auf die Idee, wenn man unter der Woche keine Zeit für andere Frauen hat, der Hauptfrau am Wochenende alle Zeit einzuräumen???? Wann genau hast du denn gedacht, dass du mal Zeit hast andere zu ficken?

Lern erstmal ne monogame Beziehung über 2 Jahre Plus mit ner Frau zu führen, in der ihr immer noch häufig Sex hat. Nach 2 Monaten Attraktionverlust in ner LTR- man oh man.

Und jetzt tippert ihr 2 Tage nach Beziehungsende noch fröhlich weiter rum. Nochmal die Frage: Hast du dich jemals hier eingelesen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2018 um 11:29 , Hamam schrieb:

Also sie hat mir grad ne WhatsApp geschrieben das das Treffen mit dem ex gut war. Sie meinte es tat richtig gut mal wieder zu quatschen und sie hätten sich mega verstanden. Und der sex war auch mega. Und ob sie Gefühle hat kann sie mir noch nicht sagen. Wie deutet ihr das? Next für mich, oder? 

1. Du bist der absolute Troll (meine Meinung) merkt man an deiner Schreibweise und wie wenig mühe du dir mit der Qualität deiner Texte gibst. Menschen die in der Regel wirklich Hilfe brauchen, geben sich da mehr Mühe... Du willst uns nur ein bisschen amüsieren.

ODER ich täusche mich, DANN

2. Lauf Forrest! Du bist doch gar nicht gefestigt um eine offene Beziehung führen zu können, bist unsicher und lässt dir von einer 6 Jahren jüngeren auf der Nase rumtanzen. Würdest du mal die Führung übernehmen und ihr verklickern, dass wenn sie bock hat auf was offenes, soll sie es tun, aber ohne dich. Ist doch immer die gleiche Grütze, Sie macht es, weil sie es machen kann... 

"Du Schatz, bin gerade vom Ex wieder da, voll schön und der Sex war Mega"... 😂😂😂 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Regeln ins Leben bringen und danach handeln. 

Dein Respekt (vor dir selbst) ist immer wichtiger als irgendeine Frau. Egal welche Frau!

Die eigenen Regeln brechen, Kopf ausschalten und sich Respektlosigkeiten antun nur um bei ner Pussy zu liegen? 

Wird nichts. Und am Ende hast du garnichts. Weder die Frau noch deinen Stolz.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde. Danke, dass ihr noch die Geduld besitzt meinem thread zu folgen. Tut mir Leid, dass die ersten seiten des threads von meiner seite aus etwas *dahingerotzt* wirken können.. Ich war am anfang einfach so durch mit meinen gedanken und meiner zeit.. Ich wollte einfach möglichst schnell ne möglichst simple lösung haben. 

Doch jetzt weiss ich das es so nicht funktioniert.. Und bin klar im Kopf, deshalb möchte ich euch jetzt ausführlich schreiben was abgelaufen ist...

Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfe und ohne euch wäre ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich richtig auf die schnauze gefallen. Danke! 

Mittlerweile gehts mir viel viel besser : ich kann wieder mit klarem Kopf arbeiten, keinen Kopffick mehr, treffe viele Menschen und verstehe mich blendend mit ihnen, erste dates mit Frauen stehen bald an, genieße das Leben grad so richtig. 

Erstmal ein paar Einsichten die ich über den thread und das selbstreflektieren erkannt habe :

1) viel zu schnell eine *ltr* mit der Frau angefangen (2 tage) 

2) direkt angefangen mich emotional von ihr abhängig zu machen (riesen Fehler) 

3) Freunde, Kontakte, hobbies etc vernachlässigt (riesen Fehler) 

4) ltr mit Frau eingegangen emotional noch an ihrem ex Freund hängt (geht höchstens gut wenn man emotional unabhängig bleibt, sonst riecht sie deine Eifersucht, needyness) 

5) mich auf eine offene beziehung eingelassen, die für mich eine lose/lose situation ist (keine zeit andere frauen zu treffen, während sie fröhlich den ex fickt) 

6) gedacht, dass ich es emotional hinbekomme, mit der offenen Beziehung fertig zu werden, obwohl ich emotional von ihr abhängig war (total naiv und dumm) 

7) generell also maximal schlechte Voraussetzungen für eine ltr. 

8) während der beziehung aufgehört zu verführen und mich betaisieren lassen. 

9) ihr dauerhaft und in einzelheiten meine needyness, verlustangst, Eifersucht erklärt bei Öffnung der beziehung. 

10) gedacht!! Meine Freundin ist anders als alle anderen frauen und auf sie wären die ganzen weiblichen natürlichen Verhaltensweisen nicht anwendbar (auf worte gehört statt auf Taten, bzw worte und Taten falsch interpretiert) 

 

So. Das habe ich alles eingesehen und verstanden. Bitte hackt da nicht mehr drauf rum.. Ich weiss, dass ich total naiv war und so ungefähr alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann. 

Ich habe mich seit 2012 jedoch extrem verändert : 1. mal sex, weitere 1x lays, 2 (3) Beziehungen (die erste (6 monate) war dabei furchtbar.. Betaisierung bis zum geht nicht mehr.. Dann ist sie irgendwann mit dem guten Freund durchgebrannt. 2 Beziehung knapp 2 jahre gehalten, bis ich die Beziehung beendet habe mangels fehlender attraction für sie bzw später auch gegenseitig und offene beziehung ging für sie nicht (sind jetzt beste freunde).. Und jetzt die 3, wenn man sie überhaupt dazu zählen kann mit knapp 2 Monaten Dauer (alles schief gelaufen.. Allein schon vom mindset.. Ich bin in die Beziehung gegangen mit dem Gedanken, dass diese Frau meine Frau fürs Leben ist.. Nach 2 Tagen kennenlernen.. Und hatte direkt ne one it is). 

So, im nächsten Post schreibe ich den genauen Ablauf der beziehung (aus möglichst objektiver Sicht) damit ihr jetzt alles nachvollziehen könnt und nicht wie anfangs dargestellt später einige Kleinigkeiten fehlen, die zum Verständnis beitragen. 

Zudem möchte ich mal darauf anmerken, das einige dinge im forum auch einfach falsch übernommen wurden / nicht genau gelesen / falsch interpretiert wurden.. Diese Missverständnisse möchte ich jetzt auch aufklären. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Zwischen update : sonntag nacht bin ich schwach geworden.. Es tut mir mega leid.. Das ich euch so enttäusche, ich hatte in dem Moment im kopf das die Frau vielleicht doch anders ist als all die anderen und das ich doch besser bei ihr stehe als ich dachte.. Ich bin so blöd!! Jedenfalls habe ich es am ende glaube ich wieder rumgerissen.. Folgendes:

Ihre WhatsApp : wenn du dich melden willst kannst das machen aber ich lösche jetzt deine nummer weil ich sie nicht mehr sehen kann.. 

Ich habe daraufhin dummerweise geantwortet mit: warum kannst du sie nicht sehen? 

Und: Ich habe gesagt ich bräuchte Zeit und müsste nachdenken. 

Sie hat dann sprachnachrichten geschickt in denen sie sich total verheult angehört hat.. Sie hat mir erzählt sie ist total depri und ihr geht's scheisse aber sie würde das Gefühl zu leiden gerade mögen.. 

Daraufhin habe ich sie tatsächlich angerufen (dumm 2) und mich ihr gegenüber total gerechtfertigt bezüglich dem Schluss machen.. Das ich mich schlecht gefühlt habe.. Wir doch unsere vereinbarungen hatten und sie sich gefühlt ganz anders verhalten hat. 

Sie meinte dann : deshalb meinte ich ja lass uns das so machen das der andere nix vom leben des anderen mitbekommt. 

Ich: ne das ja kacke ehrlich keit und Offenheit ist schon wichtig 

Sie: wenn du das nicht verstehst bze akzeptierst, dann will ich die Beziehung nicht mehr

Dann hab ich erstmal geschluckt und mich an eure Worte erinnert.. Während sie all das sagte wurde sie immer kühler und abgeklärter.. Dachte okey.. Ich muss wieder klar im Kopf werden und fest bei meinem weg bleiben. 

Ich hab sie dann abschließend gefragt ob sie die Beziehung denn noch will :

Ihre Antwort : ich weiss es nicht.. Es kommt drauf an. 

Ich : pass auf, ich finde das passt mit uns beiden nicht.. Ich will die Beziehung nicht mehr 

Sie: sagst du das jetzt wegen meiner Antwort oder weil DU so denkst. 

Ich : weil ich so denke. 

Haben uns dann Lebewohl gesagt und gegenseitig die nummern gelöscht. 

Nach ner halben Stunde kam von ihr : ich will eine monogame Beziehung mit dir, aber ich weiss nicht ob ich das kann. 

Ich habe erstmal gesagt das sie mich wieder adden soll. 

Ich : ich weiss jetzt was ich will.. Ich will keine offene Beziehung, nur ne monogame beziehung.. Und ich finde du solltest dir erstmal klar werden was du überhaupt willst. 

Sie nur: okey aber wieso wolltest du das Ich dich adde ( das mit dem adden war von mir eine unnötige frage weil ich neugierig auf ihren WhatsApp Status war (ich weiss, total kacke, hatte mich nicht im Griff).. Habe darauf aber nichts geantwortet.. Dann kam von ihr:

Hey wenn du mir jetzt wieder nicht antwortest bzw mich jetzt wieder blockiert hast, dann kannst du mich wirklich mal. 

Dann kam nichts mehr.. und heute kam Nachricht über WhatsApp kam:

 

Brauchst du noch was Zeit zum nachdenken wie du gesagt hast, oder ist die Sache für dich gegessen?
Wenn gebe ich dir die Zeit. Und Sry, hatte gedacht du hättest mich geblockt, weil das vorher die ganze Zeit ja so war. 

Ich : Nee ich Blocke nicht mehr

Sie : Okey danke :) 

Ich : Ich antworte dir heute abend oder morgen, falls ich es heute nicht mehr schaffe.. Muss auf der arbeit einiges nachholen und will mich darauf konzentrieren 😅🙈

Sie : mach das :) 

 

Soo das wars leute.. Tut mir leid das ich schwach geworden bin und euch enttäuscht habe..während dem Telefonat mit ihr habe ich aber noch rechtzeitig gemerkt das ich den weg definitiv behalten muss. Danke im voraus. Hamam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du bist schwach geworden, und du zahlst den Preis dafür. Jetzt hat sie deine Eier in einer Vitrine, während der Ex sie ordentlich durchknattert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gut, dass du einsiehst nicht ganz fair zum PUF gewesen zu sein.

Dennoch bist du keinem hier irgendeine Rechenschaft schuldig. Auch wenn du im Nachhinhein betrachtet viel Zeit einiger Member verschwendet hast.

Das ist mir jetzt erst Recht bewusst, nachdem du dir all das wieder mit der nächsten Schreiberei zerschossen hast.

Was erwartest du jetzt? Das sich jeder wieder hier hinsetzt, die nächsten 10 Seiten heisse Luft kommen, damit du das wieder zerschießt?

Komm mal klar. Wirklick. Puhhh...

Selber Schuld. Junge Junge... ich sag’s dir - die reibt sich schon die Hände, mit dir „zusammenzukommen“ um dann SELBER mit dir Schluss zu machen.

Vorgeschmack?

vor 17 Minuten, Hamam schrieb:

Sie meinte dann : deshalb meinte ich ja lass uns das so machen das der andere nix vom leben des anderen mitbekommt. 

Ich: ne das ja kacke ehrlich keit und Offenheit ist schon wichtig 

Sie: wenn du das nicht verstehst bze akzeptierst, dann will ich die Beziehung nicht mehr

Kommt davon wenn man nicht auf die erfahrenen Jungs und Mädels hier hört.

Wie ein Arzt, der seinem Patienten nach einer Bein OP sagt, er soll mindestens 3 Monate pausieren, du aber nach 1 Woche auf den Fußballplatz rennst, mit der Gewissheit, das der nächste Bruch nur eine Frage der Zeit ist, und heftiger und langwieriger wird.

Letztendlich ist jeder für sich verantwortlich.

So heilt dein Bruch nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Hamam schrieb:

Kurzes Zwischen update : sonntag nacht bin ich schwach geworden.. Es tut mir mega leid.. Das ich euch so enttäusche, ich hatte in dem Moment im kopf das die Frau vielleicht doch anders ist als all die anderen und das ich doch besser bei ihr stehe als ich dachte.. Ich bin so blöd!! Jedenfalls habe ich es am ende glaube ich wieder rumgerissen.. Folgendes:

Ihre WhatsApp : wenn du dich melden willst kannst das machen aber ich lösche jetzt deine nummer weil ich sie nicht mehr sehen kann.. 

Ich habe daraufhin dummerweise geantwortet mit: warum kannst du sie nicht sehen? 

Und: Ich habe gesagt ich bräuchte Zeit und müsste nachdenken. 

Sie hat dann sprachnachrichten geschickt in denen sie sich total verheult angehört hat.. Sie hat mir erzählt sie ist total depri und ihr geht's scheisse aber sie würde das Gefühl zu leiden gerade mögen.. 

Daraufhin habe ich sie tatsächlich angerufen (dumm 2) und mich ihr gegenüber total gerechtfertigt bezüglich dem Schluss machen.. Das ich mich schlecht gefühlt habe.. Wir doch unsere vereinbarungen hatten und sie sich gefühlt ganz anders verhalten hat. 

Sie meinte dann : deshalb meinte ich ja lass uns das so machen das der andere nix vom leben des anderen mitbekommt. 

Ich: ne das ja kacke ehrlich keit und Offenheit ist schon wichtig 

Sie: wenn du das nicht verstehst bze akzeptierst, dann will ich die Beziehung nicht mehr

Dann hab ich erstmal geschluckt und mich an eure Worte erinnert.. Während sie all das sagte wurde sie immer kühler und abgeklärter.. Dachte okey.. Ich muss wieder klar im Kopf werden und fest bei meinem weg bleiben. 

Ich hab sie dann abschließend gefragt ob sie die Beziehung denn noch will :

Ihre Antwort : ich weiss es nicht.. Es kommt drauf an. 

Ich : pass auf, ich finde das passt mit uns beiden nicht.. Ich will die Beziehung nicht mehr 

Sie: sagst du das jetzt wegen meiner Antwort oder weil DU so denkst. 

Ich : weil ich so denke. 

Haben uns dann Lebewohl gesagt und gegenseitig die nummern gelöscht. 

Nach ner halben Stunde kam von ihr : ich will eine monogame Beziehung mit dir, aber ich weiss nicht ob ich das kann. 

Ich habe erstmal gesagt das sie mich wieder adden soll. 

Ich : ich weiss jetzt was ich will.. Ich will keine offene Beziehung, nur ne monogame beziehung.. Und ich finde du solltest dir erstmal klar werden was du überhaupt willst. 

Sie nur: okey aber wieso wolltest du das Ich dich adde ( das mit dem adden war von mir eine unnötige frage weil ich neugierig auf ihren WhatsApp Status war (ich weiss, total kacke, hatte mich nicht im Griff).. Habe darauf aber nichts geantwortet.. Dann kam von ihr:

Hey wenn du mir jetzt wieder nicht antwortest bzw mich jetzt wieder blockiert hast, dann kannst du mich wirklich mal. 

Dann kam nichts mehr.. und heute kam Nachricht über WhatsApp kam:

 

Brauchst du noch was Zeit zum nachdenken wie du gesagt hast, oder ist die Sache für dich gegessen?
Wenn gebe ich dir die Zeit. Und Sry, hatte gedacht du hättest mich geblockt, weil das vorher die ganze Zeit ja so war. 

Ich : Nee ich Blocke nicht mehr

Sie : Okey danke :) 

Ich : Ich antworte dir heute abend oder morgen, falls ich es heute nicht mehr schaffe.. Muss auf der arbeit einiges nachholen und will mich darauf konzentrieren 1f605.png1f648.png

Sie : mach das :) 

 

Soo das wars leute.. Tut mir leid das ich schwach geworden bin und euch enttäuscht habe..während dem Telefonat mit ihr habe ich aber noch rechtzeitig gemerkt das ich den weg definitiv behalten muss. Danke im voraus. Hamam

 

 

Selten sowas beratungsresistentes gesehen. Mir fehlen da echt die Worte. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

 

Selten sowas beratungsresistentes gesehen. Mir fehlen da echt die Worte. 

Dann kennst du aber @mehrvomleben

nicht...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update3 : von ihr kam jetzt, ohne das ich bereits geantwortet habe, n riesen Text :

 

Ich wollte dir eigentlich auch nur sagen, ich habe wieder relativ nen klaren Kopf und weis was ich möchte. 

Also ich habe keine Ahnung, was du mir gegenüber noch empfindest, ob du überhaupt noch was empfindest, weil du einfach so ohne Probleme Schluss gemacht hast. Gut vlt hat das auch nur so gewirkt und da du mich blockiert hattest überall glaube ich schon, dass es dir iwie weh getan hat...was ich sagen will ist, ich tue vlt immer so, als ob es an mir einfach so vorbei gehen würde und habe dir ja immer gesagt: Wenn es nicht so ist, soll es anscheinend nicht so sein. Das ist aber meine Wunschvorstellung, dass ich so denke....ich tue es nicht bzw nur teilweise und sage das einfach, weil ich für mich selbst diesen Gedanken brauche, dass ich so denken kann und nicht irgendjemandem gegenüber schwach erscheinen möchte...schon gar nicht meinem Partner! Aber Fakt ist, keiner kann ausschließlich so denken und seine Gefühle vollständig unterdrücken und wenn das so wäre, wäre das auch nicht schön, weil der Mensch nur noch eiskalt wäre, der so denken würde. Du bist mir nicht egal und ich will, dass du das weist und dass du weist, dass du mir wichtig bist - sogar sehr wichtig .... weil ich liebe dich immer noch! 😔 Und ich denke gerade, dass ich es nicht als Schwäche sondern als Stärke ansehen sollte, dass ich dir gerade sage, dass es mir leid tut, falls du immer das Gefühl hattest, dass du mir nicht so wichtig bist, weil ich es dir nicht gut genug gezeigt habe zwischendurch...aber weist du ich bin auch nur ein Mensch und wenn ich angespannt bin oder Angst habe oder iwie mich einfach nicht gut fühle, kann ich sowas nicht so zeigen bzw merke nicht, dass ich es nicht zeige. Das soll jetzt aber keine Ausrede sein dafür. 
Das einzige, was ich eigentlich wollte, ist, dass du keine Angst hast, dass dir irgendjemand - z.B. Mein ex- den Platz als den Mann an meiner Seite streitig macht. Und deswegen und weil ich halt mit meinem ex befreundet bin - der nicht in irgendeiner Weise daran interessiert ist bzw. war unsere Beziehung zu zerstören - das kann ich an einer Aussage von ihm festmachen - hätte ich einfach gerne dein Vertrauen gehabt, was dieses Thema betrifft; das hätte mir sehr viel bedeutet. Wenn das Vertrauen dagewesen wäre bzw da wäre und du gegenüber meinem ex keine bzw nur eine geringe Eifersucht spüren würdest, dann würde ich mich nicht eingeengt fühlen und würde eine monogame Beziehung mit dir haben wollen, was ich im Grunde genommen eh möchte....ich möchte gar keine offene Beziehung!!! Ich möchte mich einfach nur nicht eingeengt fühlen und möchte das Gefühl haben, dass du mir vertraust bzw weist, dass du mir vertrauen kannst.

Das ist mein Standpunkt dazu.

Und ganz ehrlich, damit du weist wie es mir wirklich mit der Trennung geht: Ich habe heute mit 2 Typen, die ich noch nichtmal kannte, 2 Biere getrunken....ich denke, das sollte schon was heißen 😅😂

Und jetzt mache ich mir wegen den 2 Bieren ernsthaft Gedanken über meine Figur....deswegen so selbstbewusst und taff wie ich immer auftrete, bin ich in Wirklichkeit nicht unbedingt.

Noch etwas zu Schluß : gib nie etwas auf, an das du jede sekunde denken musst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.