559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Helmut schrieb:

Diskussion, Austausch, etc... kann man gerne. Nur, irgendwo wird das langweilig, wenn einer für alle anderen (und sogar das andere Geschlecht) weiß was sie wollen. Sehe da nicht den Mehrwert. 

Du unterstellst den Frauen auch, dass sie immer komplett ehrlich sind, oder zumindest denken sie seien es. Nur mal nebenbei. Was macht ne Frau überhaupt in nem Pickup Forum? Als bräuchte sie Verführungstipps...
Ne Frau die behauptet "zu hot" zu sein, jemals die Beine für ihren Ehemann/Freund/Chef etc aufgemacht zu haben, auch wenn sie nicht gerade ganz viel Lust hat und dann mit Vergewaltigung um die ecke kommt, lügt einfach. Es ist fastr immer ein anteil transaktioneller Sex. Nur wenn die gefahr besteht "als Schlampe" dazustehen, muss man es abstreiten. Genauso gibt es hier wahrscheinlich keine Frau, die noch nie nen ons mit Chad hatte, weil das ist kram für 16 Jährige halbstarke...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pewpew2 schrieb:

Frau überhaupt in nem Pickup Forum?

Ist für dich PickUP wie manipuliere ich  eine Frau in mein Bett?????

 

 

vor 8 Minuten, pewpew2 schrieb:

Ne Frau die behauptet "zu hot" zu sein, jemals die Beine für ihren Ehemann/Freund/Chef etc aufgemacht zu haben, auch wenn sie nicht gerade ganz viel Lust hat und dann mit Vergewaltigung um die ecke kommt, lügt einfach. Es ist fastr immer ein anteil transaktioneller Sex. Nur wenn die gefahr besteht "als Schlampe" dazustehen, muss man es abstreiten.

machen Weibliche Famielienmidglieder von dir das auch ??? => oder DOCH MADONNA-HUREN Komplex ?

 

vor 8 Minuten, pewpew2 schrieb:

Genauso gibt es hier wahrscheinlich keine Frau, die noch nie nen ons mit Chad hatte, weil das ist kram für 16 Jährige halbstarke..

Wenn  mal eine technologie entwickelt wird wo du ( FaceOf maßig in den KÖRPER vom Chad reinkommmst werde ich es dir ermöglichen DEAL ? )

 

LASS doch die user hier in RUHE PickUp hat auch was mit echter Persöhnlichkeitsentwicklung zu TUEN => so ein NEUER USER der keine STARKE resilienz besitzt ( die lädst du hier ein NEGATIVE pattern in ihrem unterbewusstsein zu entwickeln )

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, pewpew2 schrieb:

Das verdeutlicht nur, dass es egal ist, wer eine Theorie verfasst, solange sie schlüssig ist

Eh, wenn sie schlüssig ist.

Wenn aber ein Kerl hier dem gerade mal der Bart zu wachsen begonnen hat, Leuten beiderlei Geschlechts mit der doppelten und dreifachen Beziehungserfahrung (in diversen teils sehr ausgeflippten Konstrukten) erklären will wie Sexualität funktioniert, und das nur mit windigen aus dem Internet gesaugten Argumenten die keiner näheren Befragung standhalten, dann wird's langweilig.

Du hast übrigens die Fragen von gestern Nacht gekonnt ignoriert, wieso es in gewissen Umgebungen laufend zu Sex mit "zweitbesten" Männern (oder sogar erstbesten Frauen) kommt, wenn es gleichzeitig auch nicht transaktional ist. Das würde nämlich dein simples Weltmodell überfordern.

Sie hat's eh schon gesagt:

vor einer Stunde, LegallyHot schrieb:

Und selbst DAS könnte mir am Arsch vorbeigehn, wenn diese Mist nicht immer und zuverlässig in Strängen von Anfängern aufkommen würde, so dass man nicht einfach weg-blockieren kann, sondern zumindest einwerfen muss, dass das BS is, bevor irgendein armer Ahnungsloser in solche Mindsets reingesaugt wird, weil er denkt, das wär so der Tenor hier.

...ist auch meine primäre Motivation für die Beiträge der letzten Tage hier gewesen. Aber jetzt musst du leider alleine auf der Straße spielen gehen.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, pewpew2 schrieb:

Du unterstellst den Frauen auch, dass sie immer komplett ehrlich sind, oder zumindest denken sie seien es. Nur mal nebenbei. Was macht ne Frau überhaupt in nem Pickup Forum? Als bräuchte sie Verführungstipps...
Ne Frau die behauptet "zu hot" zu sein, jemals die Beine für ihren Ehemann/Freund/Chef etc aufgemacht zu haben, auch wenn sie nicht gerade ganz viel Lust hat und dann mit Vergewaltigung um die ecke kommt, lügt einfach. Es ist fastr immer ein anteil transaktioneller Sex. Nur wenn die gefahr besteht "als Schlampe" dazustehen, muss man es abstreiten. Genauso gibt es hier wahrscheinlich keine Frau, die noch nie nen ons mit Chad hatte, weil das ist kram für 16 Jährige halbstarke...

 

Lass man den Computer für ne Zeit aus und beschäftige dich mit realen Frauen 😁

 

Du meinst diese heisse italienische Austauschstudentin ausm letzten Semester hatte nur mit mir Sex, dass ich Trottel den kostenlosen Schweiz Tourguide für sie spiele? Oh man was eine Füchsin! 

bearbeitet von beyondurlvl
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist eher wie sich auswirkt, dass wir heute breit verfügbare einfache Verhütungsmittel haben und die Bedeutung der Versorgung der Frau erheblich reduziert ist. Dadurch findet halt eine Verschiebung zum casual sex statt, wie sie es eigentlich niemals gab. Ich glaube dass die Konsequenz daraus aber weniger ist, dass der meiste Sex in LTRs "transactional" ist, darauf basiert die monogame Paarbeziehung ohnehin auf diesem Deal. Sondern dadurch, dass Sex deutlich besser verfügbar und weniger Kosten hat (Schwangerschaft, soziale Konsequenzen und STDS) sind halt Männer massiv bevorteilt, die genau diese sexuelle Anziehung auf Frauen ausüben, also vor allem körperlich attraktiv sind. Aber diese Darstellung, dass man entweder Versorger oder Ficker ist, ist ziemlicher non-Sense. Zumindest in der Anfangzeit haben die meisten Paare wahrscheinlich von Quantität als auch von der Qualität eine Art von Sexleben, die dieser Darstellung von "transactional sex" nicht ansatzweise nachkommt. Abgesehen davon, dass "Comfort" auch sexuelle Anziehung bewirken kann, selbst bei Männern. Bei casual sex geht es vor allem um die körperliche Anziehung, weil alle anderen Faktoren mehr oder weniger rausfallen.


Wobei ich pewpew2 insofern zustimmen muss, als dass körperliche sexuelle Attraktivität wichtiger und effektiver denn je ist. Und ich glaube, dass sich das auf einem Level bewegt, das sich nicht mit gängigen gesellschaftlichen Wertevorstellungen vereinbaren lässt. Gerade das Relativieren objektiver Attraktivitätsmerkmale ist bei so einer Meta-Diskussion eigentlich wenig überzeugend. Allein der Erfolgsunterschied auf Tinder bei Männern ist schon sehr dramatisch. Das ist ja auch der beste Beweis dafür, dass vor allem subjektive Präferenzen in großen Zahlen eine kleine Rolle spielen. Man darf sich halt nicht daraufhin in ein negatives Mindset befördern ähnlich wie der TE es tut. Gerade Männer, die wenig Erfolg haben und wenig dafür tun, sind nicht gerade in der Lage eine realistische Einschätzung über ihre Erfolgsaussichten zu geben. Eigentlich kann das sogar niemand. Im Endeffekt muss man sich einfach durchkämpfen und gucken was dabei rauskommt.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

In Abstufungen ja. Es ist ja nicht schwarz weiß, es gibt eben diese beiden zugrundeliegenden Motivationen mit gewissen Anteilen. Und ein Mann merkt wenn er nur noch einmal die Woche den Seestern bekommt. Oder zwei mal die Woche, statt wie sonst 4 mal z.B. Oder nur zu Feiertagen/Sonntagen setzte beliebige Muster ein. (das sind Beipsiele ich will damit sagen, es gibt  Unterschiede. Die gibt es auch bei den "Aufrissen" von Leuten wie TE und dem fiktiven "Chad".)

Wie ordnest du diese Erkenntnis in deinem eigenen Weltbild ein?

Ernstgemeinte Frage, weil mich das interessiert, um dein mindset besser zu verstehen.

Existiert für dich zwischen transaktionellem und triebhaften/animalischen Sex noch etwas anderes daneben, wie z.B. transzendentaler Sex (Tantra & Co.) oder Sexualpraktiken aus reinem pleausure (z.B. Fetisch)?

Welche Sexart ist für dich die erfüllendste?

vor 33 Minuten, pewpew2 schrieb:

In meine Fall wäre es dann next, sobald ich die Neigung feststelle, oder sobald ich keine Lust mehr habe, weil ich merke wie desire schwindet wtc.

Und diese Strategie wirst du dein ganzes Leben lang verfolgen? 

Ist es vielleicht sinnvoll sich über alternative Strategien Gedanken zu machen?

Gibt es vielleicht Möglichkeiten dieses sexual desire möglichst lange und hoch aufrecht zu erhalten?

vor 3 Stunden, pewpew2 schrieb:

Und es ist nicht immer nur "er hat kein game mehr". Neue/andere/bessere (füge wieder beliebiges Containerwort ein) DNA ist einfach besser für den Fortbestand.

Du meinst der häufigste Grund für den Seitensprung ist nur die DNA/Genetik?

Du denkst nicht, dass es vielleicht auch nur das Verbotene/Verruchte/Aufregende sein könnte und der Typ einfach nur ein  Carlos mit gutem Game sein könnte, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, beyondurlvl schrieb:

hatte nur mit mir Sex, dass ich Trottel den kostenlosen Schweiz Tourguide für sie spiele? Oh man was eine Füchsin!

/American Pie Voice: Ich wurde benutzt! Ich... wurde benutzt? 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Entscheidend ist eher wie sich auswirkt, dass wir heute breit verfügbare einfache Verhütungsmittel haben und die Bedeutung der Versorgung der Frau erheblich reduziert ist. Dadurch findet halt eine Verschiebung zum casual sex statt, wie sie es eigentlich niemals gab. Ich glaube dass die Konsequenz daraus aber weniger ist, dass der meiste Sex in LTRs "transactional" ist, darauf basiert die monogame Paarbeziehung ohnehin auf diesem Deal. Sondern dadurch, dass Sex deutlich besser verfügbar und weniger Kosten hat (Schwangerschaft, soziale Konsequenzen und STDS) sind halt Männer massiv bevorteilt, die genau diese sexuelle Anziehung auf Frauen ausüben, also vor allem körperlich attraktiv sind. Aber diese Darstellung, dass man entweder Versorger oder Ficker ist, ist ziemlicher non-Sense. Zumindest in der Anfangzeit haben die meisten Paare wahrscheinlich von Quantität als auch von der Qualität eine Art von Sexleben, die dieser Darstellung von "transactional sex" nicht ansatzweise nachkommt. Abgesehen davon, dass "Comfort" auch sexuelle Anziehung bewirken kann, selbst bei Männern. Bei casual sex geht es vor allem um die körperliche Anziehung, weil alle anderen Faktoren mehr oder weniger rausfallen.


Wobei ich pewpew2 insofern zustimmen muss, als dass körperliche sexuelle Attraktivität wichtiger und effektiver denn je ist. Und ich glaube, dass sich das auf einem Level bewegt, das sich nicht mit gängigen gesellschaftlichen Wertevorstellungen vereinbaren lässt. Gerade das Relativieren objektiver Attraktivitätsmerkmale ist bei so einer Meta-Diskussion eigentlich wenig überzeugend. Allein der Erfolgsunterschied auf Tinder bei Männern ist schon sehr dramatisch. Das ist ja auch der beste Beweis dafür, dass vor allem subjektive Präferenzen in großen Zahlen eine kleine Rolle spielen. Man darf sich halt nicht daraufhin in ein negatives Mindset befördern ähnlich wie der TE es tut. Gerade Männer, die wenig Erfolg haben und wenig dafür tun, sind nicht gerade in der Lage eine realistische Einschätzung über ihre Erfolgsaussichten zu geben. Eigentlich kann das sogar niemand. Im Endeffekt muss man sich einfach durchkämpfen und gucken was dabei rauskommt. 

  

Ja das mag sein aber TROTZTDEM ist der platzt hier der Falsche für so eine diskussion => der TE hier hat Massive Probleme  ( und so wie pewpew2  damit umgeht ist es Falsch )

=> Selbst wenn er Recht HAT gibt es ihm nicht legitimation so mit MENSCHEN umzugehen ISLAMISTISCHE fundamentalis ( die den KORAN auf der straße verteil lassen dich in ruhe nach einem nein DANKNESCHÖN ) 

 

 

Was soll der TE sich dabei denken

CHAD o mein gott wieso bin ich nicht CHAD... 

CHAD bekommt sie alle hat den ganzen PUForum durchgenuddelt ja MICH DICH HELMUT alle die ADMINS meinen BUSFAHRER den POSTBOTEN er hat sie alle gebummst  CHAD ooo mein Got was für ein Mann

er Bekommt sie alle auch die FRAUEN Grade die ( die haben sich ja noch weniger unter Kontrolle ( Frauen beenden auch LTR einfach so und gehen Fremd ohne vorher anzeichen zu geben das mann es erkennt als MANN der SOZIAL gut kalibriert ist )

 

WTF ( ich will mich nicht ändern das könnte weh tuen wenn ich an mir ARBEITEN muss CHAD BUMST SIE DOCH EEE ALLE )

sorry aber was ist das für Lächerliches weltbild

 

SOWAS gehört nicht in eine Thread wo der TE kurz vor einer DEPRESSION ist ( weil er auf die sitioation die seine realität grade BEHERSCHT  nicht KLAR kommt ihm muss mann helfen und nicht EMOTIONAL vergewaltigen )

 

MEINE ANSICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LegallyHot schrieb:

Meiner festen Überzeugung sind einfach die meisten viel zu sehr damit beschäftigt, bloß nicht Single zu sein oder zu bleiben um die "richtigen" dann überhaupt mitzukriegen, wenn sie des Weges kämen, wär man Single.

Das sehe ich absolut nicht so. Es gibt so viele Single-Haushalte wie nie zuvor (kommt jeden zweiten Tag in den Nachrichten), in anonymen Umfragen kommen immer wieder erschreckend hohe Prozentzahlen raus an Leuten, die sich einsam fühlen, keinen Partner finden o.ä.. Und auch erschreckend viele jüngere Leute, nicht nur Rentner. Die Online-Plattformen platzen aus allen Nähten, weil sich alle ihren "Traumpartner" ertindern wollen.

Jo, Dating Verlierer gab es schon immer, jo das sind das zum Teil echt komische Leute, aber auch viele normale, die sich nicht festlegen wollen, lieber doch Schluss machen, um den noch "besseren" Partner zu finden, anstatt sich mal Mühe zu geben. 

Keiner sollte in ner Beziehung sein, die man nicht will. Aber es wird auch schnell das Handtuch geschmissen, wenn man mal was nicht zu 100% passt. Kompromissbereitschaft ist quasi nicht mehr vorhanden. So sieht der Datingmarkt eben aus. Wer da nicht mithalten kann wird aussortiert. 

Dieser Pewpew beschreibt halt ein bisschen den Zeitgeist; Optimierungswahn, Frauen die sich auf Tinder benehmen wie im Süßigkeitenladen, beim kleinsten Nichtgefallen wird direkt Schluss gemacht, alles muss zu 100% stimmen. Gibts sicher auch bei Männern, aber wir sind hier ja in einem Männerforum. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das sehe ich absolut nicht so. Es gibt so viele Single-Haushalte wie nie zuvor (kommt jeden zweiten Tag in den Nachrichten), in anonymen Umfragen kommen immer wieder erschreckend hohe Prozentzahlen raus an Leuten, die sich einsam fühlen, keinen Partner finden o.ä.. Und auch erschreckend viele jüngere Leute, nicht nur Rentner. Die Online-Plattformen platzen aus allen Nähten, weil sich alle ihren "Traumpartner" ertindern wollen.

Jo, Dating Verlierer gab es schon immer, jo das sind das zum Teil echt komische Leute, aber auch viele normale, die sich nicht festlegen wollen, lieber doch Schluss machen, um den noch "besseren" Partner zu finden, anstatt sich mal Mühe zu geben. 

Keiner sollte in ner Beziehung sein, die man nicht will. Aber es wird auch schnell das Handtuch geschmissen, wenn man mal was nicht zu 100% passt. Kompromissbereitschaft ist quasi nicht mehr vorhanden. So sieht der Datingmarkt eben aus. Wer da nicht mithalten kann wird aussortiert. 

Dieser Pewpew beschreibt halt ein bisschen den Zeitgeist; Optimierungswahn, Frauen die sich auf Tinder benehmen wie im Süßigkeitenladen, beim kleinsten Nichtgefallen wird direkt Schluss gemacht, alles muss zu 100% stimmen. Gibts sicher auch bei Männern, aber wir sind hier ja in einem Männerforum. 

Single ist der, der zu hohe Ansprüche an den vermeintlichen Partner hat. Man sucht das perfekte. Und zwar immer. Das gibt's aber nur auf Insta und im TV aber eben nicht im Reallife. Ich kenne 3 Dauersingles, davon eine Frau und alle haben Ansprüche, die kein Mensch jemals erfüllen kann..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Chris1337 schrieb:

Es gibt so viele Single-Haushalte wie nie zuvor

"Single Haushalt" heißt in der Erfassung alles, wo jemand allein lebt.

Mit Beziehung oder nicht, hat das nichts zu tun, mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

"Single Haushalt" heißt in der Erfassung alles, wo jemand allein lebt.

Mit Beziehung oder nicht, hat das nichts zu tun, mein ich.

Ja, Einsamkeit steigt trotzdem überall aufm Globus der westlichen Welt. Das wird hier ja wohl niemand bestreiten wollen. Kann mir aber auch vorstellen, dass das Phänomen schon länger als nur seit 10 Jahren existiert, aber jetzt durchs Internet erst an Bedeutung und Stimme gewinnt.

Hikikomori, Incel, Dauersingle und was weiß ich wie sich das alles noch schimpft. Dass das nur ein Symptom ist, ist nochmal ne andere Angelegenheit. Aber es ist da und es steigt. Man muss nur einmal Einsamkeit googlen und es schießen nur so die Beiträge und Dokus hervor. Ein Beispiel:
 

https://www.youtube.com/watch?v=594LteIRd6s

ist 2 Wochen alt. Wie hoch da jetzt der wissentschaftliche Anspruch ist, hab ich nicht überprüft, aber es wird mit Zahlen jongliert. 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Wie ordnest du diese Erkenntnis in deinem eigenen Weltbild ein?

Ernstgemeinte Frage, weil mich das interessiert, um dein mindset besser zu verstehen.

Existiert für dich zwischen transaktionellem und triebhaften/animalischen Sex noch etwas anderes daneben, wie z.B. transzendentaler Sex (Tantra & Co.) oder Sexualpraktiken aus reinem pleausure (z.B. Fetisch)?

Welche Sexart ist für dich die erfüllendste?

Ich ordne es unter "vorsichtigem Umgang mit Frauen" ein. Nicht so schnell mit ihr zusammenziehen z.B.

Sobald du ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis hast, lässt sogar der transaktionelle Teil nach. Sie hat dich ja schließlich auch so und muss aus dem Grund ja schonmal nicht mehr so oft hinhalten, wenn sie nicht will.

Keine großen Geschenke z.B. , da könnte sie das Motiv bekommen dir was schuldig zu sein. Angenommen du bist mit ner Reichen zusammen. Da fällt wohl die Ressource Geld schonmal gänzlich weg. Dann kannst du mit anderer Ressource Aufmerksamkeit/Geborenheit schauen, ob da gefeilscht wird... Natürlich schüttet dein Körper auch Sachen wie Oxytocin aus und du bist dann nicht zu jeder Zeit immer so nüchtern willst ihr wirklich z.B. Geborgenheit geben. Nur ganz vergessen sollte man diese Mechanismen nicht, weil der validierende Teil wird zwangsläufig nachlassen, auch wenn du dich gut hälst und pflegst etc.

Wenn es dir nach 5 Jahren nicht mehr taugt, dann halt next, wenn es dir doch taugt, gut für dich. Behalte es aber im Hinterkopf. Gerade wenn es um Ehe/Kinder/Haus etc geht. Da werden die Frauen oft selbst sehr kalt und berechnend, intiieren nach Seitensprung Scheidungen etc. Stichwort "divorce-rape" - Hier kann dir eine Bewusstheit und wenn du es so nennen willst - red pill einen Vorteil bringen, man ist von vornerein vorsichtiger und sieht sowas eher kommen, als wenn man alles durch die idealistische Brille sieht in der Frauen kleine Engel und "die richtige" sind.

Denke das Motiv für den Sex ist entscheidend. Mit transzendental und Tantra kenne ich mich nicht aus, klingt nach nem Fetisch. Hat aber jeder. Ich stehe z.B. auf Behaarung an der Muschel, mag zwar auch glatt, aber lieber ist mir ne nette Friese da, oder Anal, oder 69. Und so mag jemand anders vielleicht den Yogasex, oder gefesselt sein (da kommen wahrscheinlich noch andere individuelle Vorlieben heraus). Vielleicht ist es auch bei BDSM wieder so, dass ein Mann z.B. gerne angepinkelt wird, die Frau macht halt mit, weil sie sich denkt, sie sollte nicht so verklemmt sein und ihrem Mann eine gute Sexpartnerin. Die Freundin einer bekannten hat nen Ex-Militär-Mann, richtig schräg, die steht darauf, wenn er sie mit so nem Griff ohnmächtig macht, weil sie dann aufwacht und dabei gefesselt durchgenudelt wird. 😵

Wie das in meine Ordnung passt? Indivduell abhängig vom Motiv. Wenn die Frau selbst den Fetisch hat und gut dabei kommen kann, wird es ein großer Anteil genuine sein. Allerdings kommt es dann wieder auf den Mann an. Sie wird sich wohl eher gern von Chad anpinkeln lassen, als von 1,65 blindeye-joe mit der Handprotese. Wenn es eher vom Mann ausgeht und die Frau es ein bisschen wack findet, ist der Anteil wohl mehr Transaktionell, mit dem Motiv ihn nicht zu enttäuschen.

Ich finde beides zu nem gewissen Maße gut. Sollte ich allerdings merken, dass mir immer NUR etwas vorgespielt wird, um meine Gunst zu erwerden oder passiv andere Vorteile zu bekommen, fände ich es wohl abturnend und würde meinerseits auf Abstand gehen, bzw würde mich ausgenutzt fühlen. Wer will denn nur aus Gefälligkeit soetwas vorgespielt bekommen? Also wahrscheinlich würde ich den Fick noch fertig machen und danach, wenn der Kopf klar ist denken "wtf eigentlich"?

Kurzfristig am befriedigsten wäre wohl der heiße Sex mit einer Unbekannten, z.B. im Urlaub auf ner Liege im Dunklen Teil der Hotelwiese..., weil es da um rohe körperliche Anziehung geht, pure ungehemmte Chemie (transaktioneller Teil ausgeschlossen, weil keine Verbindung oder für sie verfügbare Ressource, wenig Risiko, weil was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub etc), da bewegt sich dein Körper schon automatisch in sie rein, du siehst sie danach auch nie wieder. Der Körper "denkt sich" dabei dass er gerade die DNA gut weitergespritzt hat, daher ist dieser Sex so rewarding. Auch wenn du nen Gummi anhast. Die Reize die du brauchst aufgrund deiner Körperchemie hast du ja trotzdem. 

Allerdings ist es nicht sehr bequem oder berechenbar/Verfügbar im Vergleich zu dem zum Beispiel ständig verfügbaren warmen Arsch der Freundin.

Man könnte auch eine art Gleichgewicht/Verhältnis zwischen Bequmlichkeit+Verfügbarkeit auf der einen Seite, und Neuheit/Geilheit/Variation auf der anderen Seite (Gene möglichst weit streuen, schadet dabei nicht, wenn guter Bau für Baby/gute Gene), betrachten.

Wenn natürlich die Verfügbare Frau gewohnt ist und nicht so "heiß" wie besagte Fremnde kann man sagen, dass der Fremdenverkehr wohl mehr spaß macht. Wenn die Verfügbare Frau dein Ding ist und du ne Mordslatte bekommst, keine Lust hast auszugehen etc, dann bedien dich da.

Ich meine es gibt auch Männer die schwul sind oder cuckold/bi. Halte das für eine art Störung (jaja alles gut, nicht böse gemeint. Kopfweh ist auch ne Störung). Gibt auch homosexuelle Paarungen in der Tierwelt. Ist aber nicht die Regel.

Letzenendes wird die Tenzend beim Mann aber immer bleiben, dass Verfügbarkeit primär und "wie heiß sie ist" sekundär die Entscheidenden Faktoren sind. Klar gibt es da auch Mischformen und oft sind "nicht so heiße" eben leichter/öfter verfügbar. Aber der Samen muss gestreut werden.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Ich weiß ich hab gesagt ich schreib nix mehr, aber es ist wie ein Autounfall - ich kann nicht wegsehen...

Irgendwie hab ich grad dein Eindruck du willst, Tschuldigung, von deiner Mama gevögelt werden.

Was du offenbar so auf ein Podest stellst, und worum du dir hier so eine Riesenplatte machst, ist in dem obigen Beispiel ein bedingungsloses unkonditionelles Begehrtwerden. Sie soll dich einfach wollen, ohne dass du dafür was tun musst. Nachvollziehbar auf einer gewissen Ebene.

Tja, nur blöd halt, die einzige Frau die dich liebt ohne das du was dafür tun musst, ist deine Mama.

Für alle anderen Frauen muss Mann was tun. Allerdings nicht das, was du und viele anderen glaubst tun zu müssen (Einkommen, Body, Status).

Ich stelle nichts auf ein Podest, ich weiß nicht wo du das hernimmst. Kannst du nicht so gut lesen und Text verstehen, kann das sein?

Wer spricht hier von bedingungslos? Die Bedingung ist doch, dass sie dich geil findet und zwar DICH oder genauer deine DNA in sich haben will und nicht nur deinen Status, deine coolen Freunde, dein Auto etc gut findet.

Du wurdest wohl noch nie auf ner Party von ner Frau an die Hand genommen und hinter ne Hecke geführt was?
Hast noch nie gesagt "lass uns mal da drüben eine Rauchen gehen" oder "ich zeig dir meine Sammlung" zu ner Konzerttussi und zack wart ihr im Bett. Jaja pickup, klar sollte man drauf haben. Ist aber noch EFFEKTIVER wenn man auch genetisch chadlike ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Helmut schrieb:

Irgendwie hab ich grad dein Eindruck du willst, Tschuldigung, von deiner Mama gevögelt werden.

Was du offenbar so auf ein Podest stellst, und worum du dir hier so eine Riesenplatte machst, ist in dem obigen Beispiel ein bedingungsloses unkonditionelles Begehrtwerden. Sie soll dich einfach wollen, ohne dass du dafür was tun musst. Nachvollziehbar auf einer gewissen Ebene.

Tja, nur blöd halt, die einzige Frau die dich liebt ohne das du was dafür tun musst, ist deine Mama.

Für alle anderen Frauen muss Mann was tun. Allerdings nicht das, was du und viele anderen glaubst tun zu müssen (Einkommen, Body, Status).

Hab ich mir auch schon gedacht.

Er hat halt, trotz das er extrem oberflächlich ist, eigentlich ne krass romantische Vorstellung von ner Mann-Frau-Beziehung.

Ist halt manchmal irgendwie nen Tauschgeschäft. Jo. Und wenn schon. Scheint mir ziemlich zart beseitet zu sein. 

vor 56 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Single Haushalt" heißt in der Erfassung alles, wo jemand allein lebt.

Mit Beziehung oder nicht, hat das nichts zu tun, mein ich.

Das kann tatsächlich sein. Wollte nur verdeutlichen, dass durch diesen ganzen Optimierungswahn viele lieber solo bleiben, anstatt auch mal Kompromisse einzugehen. Eben dieser "das beste ist nur gut genug"- Zeitgeist, alles muss perfekt sein wie im Internet. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, pewpew2 schrieb:

z.B. im Urlaub auf ner Liege im Dunklen Teil der Hotelwiese..., weil es da um rohe körperliche Anziehung geht, pure ungehemmte Chemie (

Liest doch zur Abwechslung mal einen meiner Beiträge.

Urlaub ist schon wieder so ne Nummer, wo sich Männer oft ne Hechtigkeit attestieren, die sie gar nicht so empfand.
Sondern das hat auch nen Event- Charakter, genau wie Cancun, ein weltbekannter Club, usw..

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

Erkläre mal dem "Alpha eines Rudels"

Mhm. Rudel was... Meerschweinchen? Westindische Streifenottern? Birkenkäfer?

Einheiten, Freunde, Einheiten...

 

 

51gEbRXSWTL.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pewpew2 schrieb:

Wer spricht hier von bedingungslos? Die Bedingung ist doch, dass sie dich geil findet und zwar DICH oder genauer deine DNA in sich haben will und nicht nur deinen Status, deine coolen Freunde, dein Auto etc gut findet.

Genau.

Du willst gevögelt werden für das was du bist, nicht für das was du tust (leistest).

Ich behaupte mal, drunter liegend: Du willst als Mann wertgeschätzt, anerkannt, geliebt (ihh, böses Wort) für das werden was du bist (für den Mensch der du bist), nicht für das was du tust. Da sind wir sofort bei der "genuine desire" oder wie du das immer nennst.

Die Ironie ist, an den Punkt kann man hinkommen wenn man sich mental entwickelt. Nur lehnst du mentale Entwicklung ab, und schiebst stattdessen frustriert alles auf Genetik.

vor 5 Minuten, pewpew2 schrieb:

Du wurdest wohl noch nie auf ner Party von ner Frau an die Hand genommen und hinter ne Hecke geführt was?

You ain't got no clue boy...

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LegallyHot schrieb:

Mhm. Rudel was... Meerschweinchen? Westindische Streifenottern? Birkenkäfer?

höhöhöhöhöhö 🤡

Wolltest du mich nicht ignorieren, Hasi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pewpew2 schrieb:

höhöhöhöhöhö 🤡

Wolltest du mich nicht ignorieren, Hasi?

Nein. Ich habe mich lediglich aus der inhaltlichen Diskussion ausgeklinkt. Ich bin jetzt nur noch hier um dir so lange auf den Sack zu gehn indem ich ohne Rücksicht auf soziale Konventionen oder professionelle Ethik dein ohnehin sichtlich instabiles Ego anschieße, bis du entweder in einem Trotzanfall das Forum verlässt, den Thread für gescheitert erklärst oder mich blockierst.

😘

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Du willst gevögelt werden für das was du bist, nicht für das was du tust (leistest).

Ich behaupte mal, drunter liegend: Du willst als Mann wertgeschätzt, anerkannt, geliebt (ihh, böses Wort) für das werden was du bist (für den Mensch der du bist), nicht für das was du tust. Da sind wir sofort bei der "genuine desire" oder wie du das immer nennst.

Klar willst du gevögelt werden, für das was du arbeitest z.B. als Bezahlung?

Nun ich habe oben die Balance geschrieben und die muss jeder für sich entscheiden. Ich sage nur, dass es beide Seiten der Medallie gibt und dass da oft nicht jeder so ganz ehrlich ist. Besonders bei den Frauen.

 

 

vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Die Ironie ist, an den Punkt kann man hinkommen wenn man sich mental entwickelt. Nur lehnst du mentale Entwicklung ab, und schiebst stattdessen frustriert alles auf Genetik.

Wo nimmst du das schonwieder her? Wo siehst du den Frust? Was ist mentale Entwicklung für dich? Was lehne ich ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LegallyHot schrieb:

Nein. Ich habe mich lediglich aus der inhaltlichen Diskussion ausgeklinkt. Ich bin jetzt nur noch hier um dir so lange auf den Sack zu gehn indem ich ohne Rücksicht auf soziale Konventionen oder professionelle Ethik dein ohnehin sichtlich instabiles Ego anschieße, bis du entweder in einem Trotzanfall das Forum verlässt, den Thread für gescheitert erklärst oder mich blockierst.

😘

Ich weine gleich, ist ja wie im Kindergarten 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, pewpew2 schrieb:

Was ist mentale Entwicklung für dich? Was lehne ich ab?

vs.

Am 3.5.2021 um 13:57 , pewpew2 schrieb:

Vorsicht jedoch mit Mindset und Problemlöse-Strategien, da befindet man sich in der Kategorie nützlich

Mit dem richtigen Mindset kriegst du Mädels die dich wollen weil sie dich wollen, und nicht weil du performst.

Aber egal, das wär ein eigener Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut

Du läufst ihm in die Nebelgranaten. Der Kollege wirft immer wieder mal pseudodumpfe Fragen ein nach Dingen, die schon viermal ausgeführt wurden und beschäftigt damit die Leute, während er unbeeindruckt seinen Sermon kontextfrei weitersabbelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.