Wie wahrscheinlich ist es das sie Fremdgegangen ist??

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter: 24
2. Ihr/Sein Alter: 22
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Jahre 
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2-4 mal die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Vertrauensprobleme
 

Hey Leute, folgendes Anliegen, ich weis nicht ob mir meine jetzige Freundin fremdgegangen ist und brauche eine Neutrale Meinung, vielleicht will ich es auch einfach nur nicht wahr haben und brauch jemanden der mir die Augen öffnet..nunja.

 

Ich kenne diese Frau seit 4 Jahren und war immer sehr dick mit ihr, und seitdem ich mit Pick Up angefangen habe hat sie einen Crush auf mich entwickelt, hab sie anfangs immer abgewiesen weil zu viele Red Flags bis ich mir dann irgendwann dachte, einfach flachlegen wenn sie schon so darum bettelt. Bin dann trotz der vielen Red Flags (Promiskuitive Vergangenheit, schonmal Fremdgegangen, harte Vergangenheit) eine Beziehung eingegangen weil ich einfach mal Unlimitierten Zugang zu Sex wollte, und durch die Jahrelange Freundschaft auch immer irgendwie dachte sie würde es bei mir anders machen wollen.

Besagte Frau finde ich auch echt super und ich hatte bisher immer das Gefühl, das sie Leidenschaft für mich hat, sie sagt mir ständig, dass sie mich liebt und macht auch wirklich alles mit mir im Bett worauf ich Bock hab Sie hat mir auch mal von sich aus angeboten das ich jederzeit zugriff auf ihr Handy habe Zitat: "ich möchte bei dir alles richtig machen" Sie hat mir auch von sich aus eine tracking App auf mein Handy runtergeladen damit ich immer sehen kann wo sie gerade ist bzw. sie weis das ich wegen ihrer Vergangenheit schon von Anfang an gewisse Vertrauensprobleme hegte und meine Zweifel habe.

 

Zum Sachverhalt:

Sie war vor einigen Tagen mit ihren Arbeitskollegen und besten Freundin in der Karaoke Bar, ich war arbeiten. Die Bahn, die sie um 0:14 nehmen wollte, hat sie angeblich nicht erwischt, sie würde die nächste nehmen und so lange bei ihrer besten Freundin chillen, hab dann ihren Standort gecheckt, weil ich mir bisschen Sorgen gemacht hab (ihre beste Freundin wohnt in einer echt üblen Gegend) und gesehen das sie laut Standort nie bei ihrer besten Freundin war, sondern in einem ganz anderen Stadtteil, ich bin dann natürlich paranoid geworden und hab mehrmals gecheckt, um festzustellen das sie ca. 2 stunden in irgendeiner Wohnung war, die ich nicht kenne. Hab sie dann damit konfrontiert und sie streitet es bis heute vehement ab. Ihre beste Freundin und Arbeitskollegen sagen, sie wäre die ganze Zeit bei ihrer besten Freundin gewesen, die sollen angeblich auch mitgekommen sein. Sie meinte am selben Abend, sie trinkt nicht viel und schon gar nicht, wenn ich nicht mit dabei bin, ich hab aber später erfahren, dass sie sehr betrunken war, das hat sie im Nachhinein auch zugegeben.

Ich glaube, sie war irgendwann einfach sehr betrunken und ist zu irgendwem hingegangen, ob da was lief, kann ich nicht sagen, aber der Gedanke liegt nahe, ich weiß aber nicht, ob es eventuell an mangelnden Vertrauen meinerseits liegt.

Sie hat mir daraufhin alles Mögliche angeboten, um ihre Unschuld zu beweisen, sie meinte, sie würde alles für mich tun, bot mir an, ihr Social Media zu löschen und mit dem Feiern/Trinken aufzuhören, sofern ich das möchte. Sie hat absolut keine Begründung, wieso das GPS-Signal 2 Stunden am Stück „falsch“ war „du musst mir einfach glauben.“ "gib mir noch eine chance" " ich werde alles tun um dir zu beweisen wie ernst es mir ist" 

 

Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll, mein Bauchgefühl sagt mir ich bin im Begriff mich zum Affen zu machen sollte sie mir wirklich fremd gegangen sein. Sie hat mehrere Zeugenaussagen die für sie sprechen ich habe einen Tracking verlauf der ganz klar anzeigt wann sie wo war und wo sie hingegangen ist der aber angeblich falsch sein soll. 

Ich habe auch einfach gemerkt das sich in meinen Kopf eine permanente Paranoia breit gemacht hat sobald sie nicht bei mir ist, und ich weis einfach nicht ob das Problem bei mir liegt oder ich durch Emotionen geblendet bin, weil ich mich von ihren aussagen eventuell einlullen lasse 

 

Schluss machen und hoffen das sie sich vielleicht ändern würde, so wie sie es versprochen hatte?

Vertrauen?

 

 

Ich habe das Gefühl das egal wie ich mich entscheide ich mich zum Affen machen könnte/ werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Berücksichtigung aller Parameter komme ich durch meine Fachkenntnis auf eine Wahrscheinlichkeit von 17,57%.

Gruß, Rabbit (Analytiker, Doc und Liebhaber)

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängt deine Freundin zufällig mit M an? Die habe ich in den zwei Stunden deiner Beschreibung nämlich ordentlich durchgenommen.

Spaß beiseite. Du hast anscheinend Gründe, warum du ihr misstraust. Du hast Angst, dass du ohne sie keinen Sex mehr haben wirst, korrekt?

Mein Rat: Sie verstrickt sich in Lügen und bietet dir an, sich zu verbessern und Social Media zu löschen?! Anstatt, dass sie dir einfach nur durch ihr Verhalten gezeigt hätte vorher, dass sie für ne LTR taugt. Abstand nehmen, sie maximal für gelegentlichen Spaß sehen und das Ding auslaufen lassen. Dein Misstrauen ihr gegenüber wird dich auf Dauer zerfressen und das ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das erbärmlich…

Hör auf die Frau zu stalken. Und hör auf, deine Zeit mit einer Frau zu verbringen der du nicht vertraust. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir auch von sich aus eine tracking App auf mein Handy runtergeladen damit ich immer sehen kann wo sie gerade ist bzw. sie weis das ich wegen ihrer Vergangenheit schon von Anfang an gewisse Vertrauensprobleme hegte und meine Zweifel habe.

 

Und dann wundert ihr euch ernsthaft, dass eure Beziehung nicht funktioniert.

Wtf.

bearbeitet von MrKershaw
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, nizniz schrieb:

mein Bauchgefühl sagt mir ich bin im Begriff mich zum Affen zu machen

Jop. 
 

Was nach Scheiße riecht, ist Scheiße. Unabhängig davon ob GPS falsch oder nicht (es ist nicht falsch) oder ob sie mit nem anderen gevögelt hat —> Verhalten von ihr ist einfach so wie man es nach Scheiße bauen kennt. Unschuld beteuern, versprechen machen und und und. 
 

wenn du emotional zu verfangen bist in euch, mach nen Cut und tschüss. Wenn es dir iwie am arsch vorbeigeht bums sie noch n paar mal und dann tschüss. So oder so ist das Ding vor die Wand gefahren worden. Nicht wegen deinem Gestalke (lass dir nix einreden hier), sondern wegen ihres Verhaltens. Da sie in der Vergangenheit so agiert hat, wird sie auch weiterhin so agieren bis es irgendwann bei ihr Klick macht. Wird es aber nicht in den nächsten Jahren. 
 

Empfehlung: schmeiß sie raus und lass sie winseln. Und dann bleibt sie auch draußen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Schluss!

Die Geschichte erinnert mich an einen ehemaligen Bekannten...

 

bearbeitet von Mainflow
Grammatikteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also überhaupt das mit dem GPS tracken deiner Freundin anzunehmen, finde ich seltsam. Anscheinend hat sie dir es angeboten, um dir die Unsicherheit zu nehmen.

Aber schau - mit dem Vertrauen ist’s so: Entweder 100 Prozent oder garnicht. So was halb gares funktioniert einfach nicht. Du kannst ihr nicht in der einen Situation vertrauen und in der anderen nicht. 

In diesem Fall würde ich ihr sagen, dass sie jetzt einmal die Chance hat genau zu erzählen, was vorgefallen ist und das es Konsequenzen hat, wenn sich im Nachhinein was anderes herausstellt. Wenn es dann für dich passt, dann das Thema abhaken und nie wieder darüber sprechen. Danach die GPS App auf deinem Handy löschen und selber tief daran arbeiten woher das kommt. Das ist einfach komplett unnötig und nur Kopffick.

Andernfalls gradierst du sie zur FB (nicht kommunizieren) und löst dich emotional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch eigentlich gar nicht, dass sie rumvögelt, sondern das du genau das vorher wusstest (red flags) und dich trotzdem auf eine monogame Beziehung mit ihr eingelassen hast, aus Angst nicht regelmäßig an Sex zu kommen. 

Ist einfach eierloses Verhalten.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Hör auf dein Bauchgefühl. Trauen kannst du ihr nicht. 

Korrekt. Es tut zwar weh sich selber sowas einzugestehen, weil man es wirklich will. Aber TE, erspare dir weiteres Leid wegen ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, ob sie jetzt fremdgegangen ist, dass kann keiner wissen, ist das Vertrauen ( berechtigt ) nicht vorhanden. So hat das keinen Sinn.

Du bist aber schlichtweg zu alternativlos. Darum hast du dich auch in eine Beziehung ziehen lassen. Sex kannst auch so en masse haben, dafür brauchst du keine Freundin. Dann noch die ignorierten Red Flags und die Nummer mit der GPS App. Würde mir meine Freundin sowas vorschlagen, würde ich die Beziehung aber mal ganz gewaltig überdenken. Egal, ob das nett gemeint war. Für normale Menschen ist das krank und entbehrt jeglicher Grundlage für eine anständige Beziehung.

 

Also hast du dir hier definitiv auch den Schuh anzuziehen. 

Mach dein Ding und Sorg in Zukunft dafür, dass du nicht so stark auf eine Frau fokussiert bist + Alternativen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

hab dann ihren Standort gecheckt, weil ich mir bisschen Sorgen gemacht hab (ihre beste Freundin wohnt in einer echt üblen Gegend)

Die Gegend ihrer besten Freundin ist dir herzlich egal. Du hast die App gecheckt, weil du deiner Freundin nicht vertraust und du ihr einen Fehltritt zutraust.

Zitat

Sie hat mir daraufhin alles Mögliche angeboten, um ihre Unschuld zu beweisen, sie meinte, sie würde alles für mich tun, bot mir an, ihr Social Media zu löschen und mit dem Feiern/Trinken aufzuhören, sofern ich das möchte. Sie hat absolut keine Begründung, wieso das GPS-Signal 2 Stunden am Stück „falsch“ war „du musst mir einfach glauben.“ "gib mir noch eine chance" " ich werde alles tun um dir zu beweisen wie ernst es mir ist" 

1. Das GPS war nicht "falsch". Du kannst davon ausgehen, dass sie einen anderen Schwanz geritten und diesen bis zum letzten Tropfen ausgelutscht hat. 
2. Warum sollte deine "Freundin" "noch eine Chance" haben wollen und dir anbieten SM zu löschen und nicht mehr auszugehen, wenn sie nichts getan hat? Die hat ein schlechtes Gewissen und will sich ihr Selbstbild der treuen Frau nicht von der Realität kaputt machen lassen. Sie bietet das nicht an, weil sie fremdgegangen ist, sondern weil sie von dir erwischt wurde.

Fazit: Sie fickt fremd und du wusstest, dass es früher oder später eh passieren wird. Beende die Geschichte.

 

Du kannst ja mal berichten, wie sie die Trennung verkraftet hat oder vielleicht schafft sie es ja, dich zu gaslighten. 😄

bearbeitet von original0815
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 oh holy shit. Das ist der Thread des Jahres. Jetzt sind wir soweit die Freundin zu tracken. Und dann noch die Steigerung das sie das als Vertrauensbeweis auch noch will. 
Macht nicht nur schluss mit der Beziehung, sondern schluss mit eurem Wahnsinn. 
 

Ey Elon, wann sind denn jetzt die Marsraketen fertig damit ich aus dem Irrenhaus hier wegkomme? 
 

Shit ey, was geht hier im Forum erst ab wenn Sexroboter auf den Markt kommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2023 um 01:08 , nizniz schrieb:

Ich habe auch einfach gemerkt das sich in meinen Kopf eine permanente Paranoia breit gemacht hat

Diggi.... ?? Auch wenn sie nicht fremdgegangen ist und die App gesponnen hat, bekommst du genau diese Aussage NIE wieder aus deinem Kopf raus. Dieses Teufelchen "Paranoia" wird da drin sitzen bleiben, vllt versteckt es sich ein paar Wochen. Oder Monate. Aber sobald wieder iwas ist fängt der Kreisel von vorne an.

 

Du kennst die Schlussfolgerung, willst sie aber nicht wahrhaben. Ich kenn das. Deswegen: Hör auf dein Inneres und denk an dich und deinen zukünftigen Seelenfrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ein HB mit einer schwierigen Vorgeschichte eine Tracking-App installiert
um Sie künftig zu bewachen, so liegt der Verdacht nahe, dass Sie sich in dieser Hinsicht
selber nicht vertraut
, künftig keinen Quatsch zu machen.
Wie soll ich da vertrauen? Ich hätte kein Problem hin und wieder eine gute 
Zeit zu verbringen, würde aber darauf achten mich nicht emotional zu verstricken.
Tiefergehende Planung macht derzeit keinen Sinn.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Enatiosis schrieb:

Im Endeffekt ist es sogar egal, ob sie wirklich fremdgegangen ist oder nicht. Aus eigener Erfahrung und anhand von zahllosen Beispielen hier aus dem Forum kann ich dir jedoch sagen, dass eine Beziehung eine Vertrauensbasis benötigt. Ist die einmal weg, kommt die auch nicht mehr wieder - jedenfalls nicht in eurem Alter.

Solltest du dich nicht zum Affen machen wollen, dann setzt euch zusammen und beendet es. Ist hier so oder so die einzig respektable Lösung.

 

Erstmal das. Es kommt schlussendlich nicht darauf an, ob jetzt wirklich Knick-Knack stattgefunden hat oder ob sie nur Halma gespielt haben. Es geht um das aktive und bewusste Hintergehen, welches ein weiteres Zusammenbleiben verunmöglicht.

Als Mann muss man da konsequent sein und die Beziehung beenden. Ansonsten zeigt man deutlich, dass man selbst keine Eier in der Hose und keine Selbstachtung hat.

 

 

Ansonsten sehe ich das Problem ganz am Anfang der Geschichte:

Am 5.11.2023 um 01:08 , nizniz schrieb:

Ich kenne diese Frau seit 4 Jahren und war immer sehr dick mit ihr, und seitdem ich mit Pick Up angefangen habe hat sie einen Crush auf mich entwickelt, hab sie anfangs immer abgewiesen weil zu viele Red Flags bis ich mir dann irgendwann dachte, einfach flachlegen wenn sie schon so darum bettelt. Bin dann trotz der vielen Red Flags (Promiskuitive Vergangenheit, schonmal Fremdgegangen, harte Vergangenheit) eine Beziehung eingegangen weil ich einfach mal Unlimitierten Zugang zu Sex wollte, und durch die Jahrelange Freundschaft auch immer irgendwie dachte sie würde es bei mir anders machen wollen.

Der TE hat bewusst Red Flags ignoriert und gedacht, dass sie sich für ihn ändert.

Aber wenn ein HB mal der Strasse gehört, dann kriegt man die Strasse nicht mehr so leicht aus ihr heraus. 

Er hat es versucht und sich daran die Finger verbrannt.

Aufstehen, Staub abklopfen, dem HB freundlich aber bestimmt die Tür zeigen und nächstes Mal besser machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest nicht aufs Handy gucken sollen. Oder sie tracken sollen. 
 

jetzt kommst du halt auch nicht mehr aus dieser Nummer raus. 
 

du hast deine Überzeugungen von der Sache, sie hat ihre Entschuldigungen und Ausreden. Da trifft pedant auf schwindlerin. Kann dir jetzt schon prophezeien, dass das ne kack Beziehung wird. 
 

scheiß Technik kann man da nur sagen. Dieser Kram macht den ganzen Zauber kaputt…

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2023 um 11:00 , htid schrieb:

Das Problem ist doch eigentlich gar nicht, dass sie rumvögelt, sondern das du genau das vorher wusstest (red flags) und dich trotzdem auf eine monogame Beziehung mit ihr eingelassen hast, aus Angst nicht regelmäßig an Sex zu kommen. 

Ist einfach eierloses Verhalten.

Kurz, Knackig und RICHTIG!!! Ich mag sowas.

Am 5.11.2023 um 01:08 , nizniz schrieb:

Bin dann trotz der vielen Red Flags eine Beziehung eingegangen weil ich einfach mal Unlimitierten Zugang zu Sex wollte, und durch die Jahrelange Freundschaft auch immer irgendwie dachte sie würde es bei mir anders machen wollen.

Deine eigenen Absichten, sind keineswegs besser, als ihr Verhalten, indem sie die heutigen Technik einen Schwindel nennt. Besser ist eine offene Beziehung mit ihr zu führen. So ist beiden von euch gedient. Ungeachtet dessen, frage ich mich, was das für eine Freundschaft sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung eingehen in der Hoffnung auf unlimitierten Sex? Sagt mal, habt ihr alle einen an der klatsche?

ist eure Generation etwa nicht mit al Bundy aufgewachsen?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass im Laufe der Beziehung der Sex irgendwann weniger wird und sicher nicht unlimitiert. Aber viele wollen wohl an der Hoffnung festhalten, das es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Al Bundy is schon gut, aber auch der hatte in den ersten Staffeln Sex 😅

Ganz anders die meisten Singles die ich so kenne. Trotz akzeptabler Optik und ohne ein Creep zu sein, hat keiner von denen Sex. 

Ganz anders als es die Redpill oder der allgemeine Tenor hier im Forum lehrt, die vergebenen Männer die unter dem Pantoffel ihrer LTR stehen haben auch nach Jahren regelmäßig Sex und werden bekocht. Auch wenn das nur einmal im Monat sein sollte, immer noch 12x mehr als so mancher Single ohne Auswahl.

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.