Bizepsmurrat

Member
  • Inhalte

    104
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Ansehen in der Community

79 Neutral

Über Bizepsmurrat

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Mein Gefühl sagt mir, du solltest dich schleunigst einlesen
  2. Das ist völliger Unfug. Gibt doch zig Studien zu dem Thema. Für ein glückliches Leben sind erfüllende menschliche Beziehungen unabdingbar. Die sind kein Bonus, aber solche Freunde wie den Kollegen kannst du glaube ich getrost knicken.
  3. Das ist einfach falsch bzw. ein Irrglaube
  4. Ein Coaching ist doch nur die Alternative für Leute die nicht wirklich an sich arbeiten wollen und daher keine Therapie machen Da tut es oftmals weh, es kostet Zeit und Kraft und wird meist erstmal schlechter bevor es besser wird, aber kann am Ende wirklich tolles vollbringen. Stattdessen machen leider einige Leute "Coachings". Was da leider dabei herauskommen kann sieht man hier sehr schön versteht mich nicht falsch, es ist toll wenn jemand beschließt an sich zu arbeiten aber dann bitte auch richtig
  5. Wem musst du das zeigen? Das ist nur dein Selbstwertgefühl, dass sich hier meldet und aufgrund der Trennung gelitten hat. Nutze die Zeit, geh in dich, reflektiere in Ruhe was war gut was war schlecht. Schau auf die Basics, was sind meine Bedürfnisse, wo liegen meine eigenen Grenzen? Wo hast du in letzter Zeit oder sogar in den letzten Jahren Abstriche gemacht? Eine Trennung ist vergleichbar mit dem Sterben einer geliebten Person also ist es klar, dass du starke Emotionen spürst. Versuche nicht die aufkommenden Gefühle zu verdrängen, egal welcher Art, das sorgt nur dafür dass du länger dran knabbern wirst. Es wird auch nicht in 3 oder 6 Monaten alles wieder gut sein aber du wirst vielleicht einige wichtige Dinge angestoßen haben. Nutze die Zeit für dich, du musst keinem beweisen wer der "Gewinner" ist
  6. Wie alt bist du? Seit Wochen gibst du nur totalen Schrott ohne Sinn von dir und kommst keinen Meter weiter und kommst hier mit einer Ausrede nacheinander. Komm mal klar, sorge erstmal für klare Verhältnisse mit deiner jetzigen Freundin das sollte für dich Prio Nr1 sein. Unabhängig davon ob es moralisch verwerflich ist was du machst, hat niemand so eine Behandlung verdient und daher solltest du hier zuerst ansetzen. Hör auf dir Ausreden zu suchen, du hast einfach für alles eine Ausrede. Erst ziehst du die Kontaktsperre 0.0 durch und lässt dir bewusst verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme offen (Firmennummer etc.) und willst das aber hier als geile Ansage von dir an sie und Kontaktsperre verkaufen, was einfach gelogen ist. Sie spiegelt dein Verhalten doch 1zu1, Unsicherheit gepaart mit Inkonsequenz und kaum Zukunftsaussichten. Werd dir dessen bewusst, vielleicht solltest du auch in so einer Situation mal über therapeutische Hilfe nachdenken da du ja scheinbar unfähig bist, dich aus dieser Situation zu lösen. Und hör auf neue Deadlines zu setzen, du weißt doch ganz genau dass das überhaupt nichts bringt, da sie wie auch du selbst immer neue Ausreden auf den Tisch bringt. Sei endlich mal Konsequenz und beende es komplett. Krieg den Arsch hoch, das kann sonst unmöglich dein ernst sein
  7. Tut mir ja echt leid, dass du in deinem bisherigen Leben schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber diese Verbitterung und negative Einstellung weiterzugeben ist vermutlich nicht der richtige Weg
  8. Für mich steht der TE übergreifend für ein Problem dass leider viel zu viele Männer heutzutage haben. Mangelndes Selbstbewusstsein. Mach dich nicht lächerlich TE dass du in ihm keine Konkurrenz siehst, dass glaubt dir eh keiner. Arbeite an dir, frag dich wieso du dieses Gefühl empfindest, lies dich ein und das wird schon. Grundsätzlich vertrete ich den Ansatz, dass eine selbstbewusste und selbstbestimmte Frau, die man hoffentlich auch sucht, einen doch sofort in den Wind schiesst wenn man ihr sowas lapidares wie alleine weggehen verbietet. Ich meine in welcher Zeit leben wir eigentlich, dass sich Männer in die Hose machen wenn die Frau alleine weggeht? Leben und leben lassen, Vertrauen... anscheinend wohl eher Kontrollzwang und Verlustangst
  9. Der Fall hier ist doch ganz einfach Da sie den Arbeitskollegen / Kumpel schon vor der Beziehung hatte, finde ich es ziemlich unangebracht von dir dich darüber aufzuregen und das ändern zu wollen. Du wusstest doch von Anfang an auf was du dich einlässt, also gibt es keinen Raum um sich zu beschweren. Beschäftige dich mit deiner Eifersucht, wenns dir zu viel ist dann hör auf sie ändern zu wollen und beende es. Arbeite an dir und überleg beim nächsten Mal ob so etwas für dich ist. Was sie am Ende mit ihrem Arbeitskollegen wirklich macht, weiß hier niemand, wird nie jemand wissen und ist auch total egal
  10. Das soll es also sein das PickupForum? Ein Forum in dem sich die selbstbewussten, selbstbestimmten und erfahrenen Datingmänner und Frauen dieser Erde treffen und austauschen. Was ist hier in den letzten Jahren passiert? Nur weil eine Frau mit einem Bekannten 3 Tage in den Urlaub fährt begeben wir uns zurück ins gefühlte Mittelalter? Trennungsgrund, zur FB degradieren, wegen so einer Lappalie? Das hier hat doch rein gar nichts mehr mit Pickup zu tun, hier gibt es auch kaum noch nützliche Tipps, gerade nicht in diesem Bereich. Angst, Misstrauen, schlechte Erfahrungen bestimmen den Beziehungsbereich. Dieser Forumsbereich eignet sich in meinen Augen nicht mehr um Tipps einzuholen. Hier tummeln sich doch keine erfahrenen Leute, das hier ist doch die Anlaufstelle für verletzte Männer und Frauen die ihre schlechten Erfahrungen weitergeben und andere damit belasten. Kann dem TE nur empfehlen nicht auf die ganzen Schwarzmaler zu hören und dieses Forum zu meiden... ich bin einfach nur schockiert und fassungslos was hier passiert ist Was ist nur aus dem Pickupforum geworden?
  11. Bizepsmurrat

    Tinder

    hab das selbe Phänomen hier, auch in Österreich, seit vielleicht 2 Wochen unglaublich viele Fakes mit englischen Namen, nervt dezent
  12. Ich versteh den Sinn der Gespräche mit ihren besten Freundinnen oder Freunden auch nicht. Diese suche nach einer pseudo-Sicherheit bringt mir doch am Ende garnichts. Hör da lieber auf dein Gefühl, denn was sie sagt ist völlig egal. Generell finde ich aber dass du dich zu leicht ködern lässt, ihr hattet eine feste Beziehung und sie drückt dir so eine Ansage rein, was in meinen Augen schon schlussmachen ist und du gehst auf die billigsten Versuche von ihr ein. Würde mir erstens gut überlegen ob ich es nötig habe so einen Scheiss mitzumachen, im Weiteren würde ich andere Frauen treffen. Aber klär du erstmal für dich ob du das willst und geb ihr die verdammte Pause und melde dich nicht
  13. Genau so wirds nicht gemacht. Wenn dann ohne den Zusatz "XYZ hat mich gefragt". Das riecht doch jeder Mensch 100 Meter gegen den Wind dass das eine Verzweiflungstat von dir ist und du hoffst dass sie mitkommt. Gleichzeitig kannst du ihr nach so einem Ding von dir auch kein Ultimatum stellen weils total inkongruent ist. Das Selbe gilt für das Wissen lassen über Instagram Snapchat und Co. Ganz ehrlich scheiss da drauf, denk an dich.
  14. mich eingeschlossen sollte wohl klar sein.
  15. Wahnsinn Juninho erzählt so unfassbar viel Müll dass ich kotzen möchte. Hier versuchen beide Lager ihre Argumente repräsentativ aussehen zu lassen, beide Lager liegen falsch, keiner hier hat doch ne wirkliche Ahnung wie der Mensch tickt. Fahrt euch mal insgesamt runter man ist doch am Thema mittlerweile meilenweit vorbei. Mit Empathie haben hier es viele nicht, das macht mich traurig. Vielleicht seid ihr zwar die krassesten Ficker der Welt.. gratuliere aber ohne eine gewisse Empathie wird das nie was mit richtig gesunden zwischenmenschlichen Beziehungen in eurem Leben