Doc Dingo

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    2.369
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    31

Alle erstellten Inhalte von Doc Dingo

  1. Ich finde die Fragestellung des Threadtitels ist zu eng gefasst. Es sollte heißen "Warum machen Menschen Doublebinds?" - is ja nicht so dass das nur die bösen Frauen machen. Hattest du z.b. schonmal schlechte Laune, ein Gesicht gezogen wie 7 Tage Regenwetter und auf die Frage "wie gehts dir?" mit "Alles Ok." Geantwortet? - das ist z.b. auch ein Doublebind. Gemischte Signale senden. Shittests sind auch oft Doublebinds. Sie treten in unterschiedlichster Erscheinung auf und haben oft eine Loos-Loose-Situation zur Folge. So grob pauschal gesagt befindet man sich in einem Doublebind wenn man mehrere Handlungsaufforderungen oder Signale (verbal oder nonverbal) bekommt welche in einem einander ausschließendem Widerspruch stehen. Die Motivation dafür kann total unterschiedlich sein. Bei Shittests will z.b. die Frau deinen Frame abklopfen, bei emotional aufgeladenen Doublebinds können oft innere Ambivalenzen der Grund sein, also man weiß selbst nicht was man will, im Idealfall gibt man dann anderen zudem noch die Schuld. Oder man wurde als Kind von den Eltern oft mit Doublebinds konfrontiert usw.. Grundsätzlich löst man keinen Doublebind wenn man sich im Doublebind bewegt, sprich es macht keinen Sinn sich direkt auf die Verstrikungen und Widersprüche zu beziehen. man fährt ganz gut indem man es nicht zu ernst nimmt. Vorallem bei Shittests hilft eine übertrieben Zustimmung. Z.b. "Du hast doch eine nach der anderen" "Ja stimmt, wir haben jetzt auch nur noch 5 Minuten Zeit, dann kommt schon die nächste." Bei emotionaleren Doublebinds kann es helfen sich auf die positive Intention welche vermutlich hinter dem Doublebind steht zu beziehen. Vielleicht braucht die Person mehr Sicherheit, Nähe etc... Meiner Meinung nach gibt es Unterschiede zwischen Menschen mit einem stablen Selbstwert und einem instabilen Selbstwert.
  2. Mit Shittests wird der Frame abgeklopf, bei mangelndem Interesse bekommt man meist eine deutliche Abfuhr. Den Unterschied sollte man in der jeweiligen Situation schon erkennen.
  3. Lange Rede kurzer Sinn, du hast es bei einer versucht, hat nicht geklappt, blöd. Bist du nicht der erste und nicht der letzte dem sowas passiert, gehört zum Leben. Das Tolle ist dass man im Nachhinein aus solchen Fehlern lernen kann. z.b. dein nicht erfolgter Kussversuch. Evtl. hätte sie zurückgeküsst, evtl. nicht, wirst du nie erfahren weil du es nicht gemacht hast. Das kann einen so sehr wurmen dass man es dann bei der nächsten einfach durchzieht. Und dann war das schon wieder für etwas gut. Man lernt meist aus den scherzhaften Erlebnissen mehr. Wenn sie wirklich eine Borderlinerin ist, wie du sagst, dann mache drei Kreuzzeichen, zünde in der Kirche ne Kerze an und wirf ne Kleinigkeit in den Klingelbeutel. Du bist noch unerfahren und unsicher, vermutlich weil die Erfahrung fehlt. Ne richtige BL verspeist dich zum Frühstück und spuckt dich wieder aus, und danach gehts dir mit Sicherheit beschissener als jetzt. So gesehen bist du mit nem blauen Auge davon gekommen. Alles eine Frage der Perspektive.
  4. Stimmt nicht Das wurde dir im Groben so geraten. Wenn du gern Zeit mit ihr verbringst dann tu das und guck was passiert. Fertig. Wenn es jetzt passt, weshalb machst du dir Sorgen? Verstehe ich nicht. So gesehen kannst du dich Sorgen bis du tot umfällst, oder du kannst einfach gucken was da rauskommt.
  5. Gott gibt jedem Mann 2 Meter, wie man sich die aufteilt bleibt jedem selbt überlassen. Wahre Geschichte.
  6. Kann alle möglichen Gründe haben, wirst du aber nie erfahren und es is auch egal. Vielleicht weiß sie die Gründe selbst nicht. Du hast ihr mehrmal die Möglichkeit gegeben dich wieder zu treffen, das hat sie ausgeschlagen. Also Next und such dir eine die Bock hat. Du kannst Frauen nur einladen Teil deiner Realität zu sein, ob sie die Einladung annehmen oder ablehnen ist dann ihre Sache. Wenn sie ablehnt such dir eine die deine Einladung annehmen möchte.
  7. Da bin ich bei dir. Was nun der einzelne als BS wertet und was nicht, ist natürlich individuell. In dem Fall des TE´s kann ich die Dame verstehen, da gehen bei mir noch nicht die Bullshitlampen an. Aber wie gesagt, das liegt dann im Auge des Betrachters.
  8. Also wenn den Mann was stört ordentlich auf den Tisch hauen, mit trockenen Arschficks drohen um in überbordender Manier seine vermeintliche Maskulinität zu wahren? Wenn sie was stört dann hat sie gefälligst die Fresse zu halten? Wenn du ne Frau findest die das mitmacht dann hat die schlicht nicht alle Latten am Zaun. Soviel zum Anspruch an die Partnerin. Das ne FB keine Ansprüche an meine Inneneinrichtung zu stellen hat is klar. Aber wenns ne Dame is mit der sich der TE was festes vorstellen könnte, wo sie sich was festes vorstellen könnte dann fliegt er mit so ner Aktion bei jeder halbwegs gesunden Frau raus. Und wenn ich mir was festes mit einer vorstellen kann dann muss ich ihr nicht mit aller Gewalt unter die Nase reiben " hihihi, guck ich fick auch andere". Wenn sie klar kommunizieren kann dass sie was stört is doch ok, gibt genug die das nicht machen und stattdessen im passiv aggressiven Dramamodus sind. Aber mit so nem rumgenöhle ala der Mann hat das sagen und die Frau hat die Fresse zu halten ziehste dir nur komische Weiber ins Leben. Ne Partnerin auf Augenhöhe is vollkommen ok, ausser man fühlt sich dadurch in seinem maskulinen Selbstwert angegriffen, aber dann hat man eh ganz andere Probleme....
  9. Hieß das nicht "Lieber ne Taube im Bett als ne Blinde aufm Dach."? ...naja...irgendwas mit Vögeln wars.... Ob das ne Vernunftsbeziehung ist kann man als aussenstehender schwer beurteilen finde ich. Bei meinen LTRS hatte ich selten am Anfang schon Schmetterlinge im Bauch und so.....die kamen eher später als ich die Damen dann schon ne Weile kannte (viele mehrere Monate) und merkte "Hoppla, find ich gut was ich da so die letzten Monate kennengelernt habe." Ich bin eher Skeptisch wenn am Anfang relativ schnell diese ominösen Schmetterlinge da sind. Und meine Beziehungen würde ich nicht als Vernunftsbeziehung bezeichnen....................wenn man mal davon absieht dass man als Rockmusiker ohne Freundin Obdachlos ist....^^
  10. Der Dönerladen hat angerufen, deine Mutter dreht sich nicht mehr ;-)

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  40 mehr
    2. LeDe

      LeDe

      Ok, OK. Ich brauch erst mal eine Auszeit.
      Muss mich noch vorbereiten...will morgen Deine Mutter besteigen und fürchte, dass ich der Nordwand campieren muss.

      Lass mich rasch durchatmen, wenn's schon Deine Mutter nicht macht.

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Ok, wir machen mal bei nem Bier weiter. Is ja auch anstrengend für dich wenn deine Mutter ständig von Elfenbeinjägern gejagt wird. ;-)

       

    4. John Dread

      John Dread

      Deine Mutter ist so dick, sie nutzt den Äquator als Gürtel.

  11. Scheinbar sind die Damen gar nicht so benachteiligt wie es uns die Feminazis weißmachen wollen, dafür werden Männer langsam Hypergam....verrückte Welt...^^

    https://www.heise.de/tp/news/Das-Ende-der-Hypergamie-1998640.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 mehr
    2. Hexer

      Hexer

      @Rustar: es gab hier seit Jahren doch noch keine politische Diskussion ohne Beleidigungen, Rumpöbeln und Anfeindungen. Seit kurzer Zeit blockieren die Mods das hier frühzeitig. Vermutlich aus purem Selbstschutz - weil sie sonst wieder Stundenlang aufräumen dürfen.

      Ich finde die Stimmung hier seitdem friedlicher/entspannter ... ist aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung.

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      @ImAPussyAndProudOfIt Feminazi = militante Feministin.

    4. Rustar

      Rustar

      Ich bin ja seit 2007 dabei und ich muss sagen das Forum war ohne Frauen bzw. waren damals die Cats auf der Seite der Verführer viel friedlicher und generell hat man am selben Strang gezogen. Mittlerweile sind hier zu viele Whiteknights unterwegs, so dass sich die guten Leut zurück gezogen haben.Bin ja selbst auf Rooshv ausgewichen, da es meinem Lebensstil Reisen + Frauen entspricht.

  12. Richtig Mit nem dementsprechenden Selbstwertgefühl Betaisiert man sich normal nicht selbst. Man macht das nur wenn man faul und bequem wird
  13. Klar, is deine Wohnung, da hat sie nix zu bestimmen aber Eben!! Wo is dann das Problem? So n Bullshit! Wie Emphatielos kann man sein? Versetz du dich doch mal in ihre Lage. Das Mädel sagt dir klipp und klar - das sie etwas stört - was sie genau stört - was man dagegen machen kann - und warum sie es stört Wie direkt soll sie es noch machen? Freu dich doch dass das Mädel klare Ansagen macht. Andere gehen aus dem Bad, ziehen ne Fresse, sind den restlichen Abend abweisend, bockig, und wenn du fragst was los ist kommt "Ach....nix...." - Das is dann Drama aber doch nciht dass sie klar ihre Gefühle Kommuniziert. Da is mir die klare Variante absolut lieber. Achja, vermutlich stört sie das nicht weil sie dich nur Bumsen will sondern weil sie dich wohl gern hat und gucken will ob du LTR Material bist. Das perfekte gibt es nicht. Es geht nur darum ob man mit den Macken des anderen auf Dauer klar kommt oder nicht. Wer denkt in ner LTR muss immer eitel Sonnenschein herrschen der lebt in einer Traumwelt. Was deine Unsicherheit betrifft: Kann ich nachvollziehen. Es muss nicht immer die Riesenaxplosion an Emotionen sein. Hollywood gaukelt da einem gernwas vor und man fängt an zu Idealisieren. Wenn du dich bei ihr wohlfühlst und sie gern hast dann triff sie weiter, irgendwann merkst du schon ob du dir was dauerhaftes vorstellen kannst. Ich kenne das, triff dich mit ihr, denk nicht drüber nach und genieß die Zeit mit ihr. Ganz einfach, der Rest kommt von allein. Diese Unsicherheit ist mir nicht fremd, man hat die andere Person gern aber weiß nicht so recht ob man nun verknallt ist oder nicht. Bei mir ist / was es so dass wenn ich in der Anfangsphase (nach 2 - 6 Treffen) schon total euphorisch war, Schmetterlinge im Bauch, Gefühlsachterbahn, dann is mir das irgendwann um die Ohren geflogen. ich wurde schnell needy, hab sie auf ein Podest gehoben, Idealisiert - war bedürftig. Die Mädels die sich volle granate in mich verknallt hatten ging es genauso, ich ging auf Abstand da mir das zu bedürftig wurde. Wenn ich hingegen meine LTRS angucke dann war das anders, ich mochte die Mädels, sehr sogar, aber da war keine Gefühlsachterbahn oder sowas. Ich ließ es weiterlaufen und irgendwann merkte ich dass ichs blöd finden würde wenn sie weg sind. Die Schmetterlinge kamen trotzdem, nur später und ne andere Art von Schmeterlingen. ohne Needyness, Podest, Bedürftigkeit usw....daher denke ich dass wenn da von Anfang an dieses Gefühlschaos herrscht dass da irgendwas nicht hinhaut, man idealisiert und projeziert. Viele Menschen vergleichen Potentielle Partner gerne mit ihrem persönlichem Kryptonitmenschen und sind der Meinung der nächste müsse exat diese Gefühle auslösen, vergessen aber dass die ache mit dem Kryptonitmenschen nach hinten losging. Also erwartet man die Art von Gefühlen die man bei einem Menschen hatte wo man aber verletzt wurde weil irgendwas nicht gepasst hat. Die Logische Schlussfolgerung wäre aber dass die geschichte genauso läuft wie davor und es eher nix wird. Vorallem bei Frauen habe ich diese Beobachtung gemacht. Ob das nun der richtige Weg ist? Ich hab keine Ahnung, es fühlt sich für mich richtig an. So wirklich weiß doch niemand was Liebe wirklich ist aber viele denken es zu wissen. Muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden. Daher würde ich dir raten das Ganze weiterlaufen zu lassen, irgendwann merkst du es schon. Spätestens wenn man sich mal in n er ruhigen Minute die ganzen Dramaqueens, Zonks, und sonstige inkompatiblen Dates mal vor Augen führt. Kenne ich, die andere Seite der Medaille ist aber dass derjenige, der sich immer alle Türen offen halten will, sich nicht wundern darf wenn er ein Leben auf dem Flur verbringt. PS: Dass es sich bei der martialischen Überschrift um 2 Frauendeos, Frauenshampoos, Conditioner und nen Bademantel handelt schießt echt den Vogel ab!! Verschenk die Kacke, bring es zur Caritas oder wasweißich wenn es sie stört und du sie gern hast. Ich mein, sie verlangt ja nicht dass du dir nen Daumen abhacken sollst oder so. Es sind überteuerte Pflegeartikel für Frauen!! Wenn du den Shelby Mustang von deiner Ex behalten willst bin ich voll bei dir, aber nicht bei Flüssigseife die in hübschen Plastikflaschen abgefüllt ist. Es ist Seife und n Fetzen Stoff verdammt!! Das hat doch nix mit "Kontrolle an sich reißen" zu tun. Ich würde mich mal lieber fragen weshalb du dich wegen ner klaren Ansage ihrerseits (was wünschenswert ist) in deiner "Alphaness" beschnitten fühlst.
  14. Was hat Mama gekocht?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 mehr
    2. Noodle

      Noodle

      Nassler Kacken.

    3. endless enigma

      endless enigma

      kaspressknedl mit blaukraut und sauerrahm-dip! und i hob mitkocht!!

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      So is recht Bua, Fix Oida :-D

       

  15. Öhm.....nein?..... *tüdlüüü*
  16. Hey @Theperidon wir können dir nur unsere Meinung aufgrund unserer Erfahrung sagen, was du machst bleibt dir überlassen. Ganz erhlich, ich finde es gut wenn du es weiterhin probierst, probier dich aus. Ich möchte nur nicht dass du hinterher zu sehr geknickt bist falls es nix wird. Wir müssen auf die Nase fallen um zu lernen, ganz einfach. Du bist noch jung und du wirst noch oft hinfallen ( es wird auch nicht zwangsläufig weniger wenn man älter wird ). Du lernst mit jeder Frau. Also mach wie du meinst. Wenns was wird - cool, wenn nicht hast du Erfahrung gesammelt und machst es bei der nächsten besser. Du kannst also nur gewinnen. Hau rein.
  17. Wo findest du die Flüge? Ich finde auf Skyscannwer selten was unter 500€.
  18. Du bist viel zu vorsichtig und needy. die Reaktion sollte dir da vorbeigehen wo keine Sonne scheint. Wenn sie mit deinem Humor klarkommt - cool, wenn nicht - next. Nennt man Screening, gucken ob der andere zu mir passt. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du bist Meilenweit entfernt. Die Frau genießt es einfach nur bei dir im Rampenlicht zu stehen. Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück.
  19. Hab ich auch schon oft gehört. Man muss aber beachten dass sich diese Aussage auf Ons und Bettgeschichten bezieht. Is ja Logisch, wenn der Typ gut aussieht und gut fickt dann muss sich Frau keine Sorgen machen dass sie sich verliebt wenn er n Arsch ist, so als zusammenfassung der weiblichen Logik. is ja bei uns Männern nicht anders, wir können ohne Probleme ein HB10 Bumsen die nen IQ hat von nem Toaster, nur die Mutter unserer zukünftigen Kinder wird sie eher nicht werden. Die Arschlochaussage is so das weibliche Pendant dazu. Schlimm wirds erst für ne Frau wenn du ein nettes Arschloch bist. So grob umrissen James-Bond Charakter. also du bist für sie da aber lässt dir nicht alles bieten, Du bist nett zu ihr weil du sie magst aber sagst auch mal deine Meinung und stehst dazu wenn dir was gegen den Strich geht usw....Diese Mischung kann für eine Frau emotional toxisch sein. sind jetz alles natürlich nur grobe Umrissen, sind ja alles recht schwammige Begriffe und zudem ist jeder und jede individuell. Also häng dich nicht zu sehr dran auf, is ok wenn du nett bist weil du es willst und nicht weil du dir was davon erhoffst, du solltest halt nur kein Arschkriecher sein der keine eigene Meinung hat. David DeAngelo hat diese Thematik in seinem Buch auch recht gut und Detailiert umrissen. Du musst nur einen Weg finden der zu dir passt.
  20. War wohl n Tripplepost von Matsmad aber man kann das nicht oft genug sagen. Du hast das erste mal eine Direct angequatscht. Denkst du bei uns lief´s beim ersten mal? Meine Erste hat nur die Wand angestarrt und mich in Grund und Boden ignoriert. Völlig normal und tut auch nix zur Sache, du hast was viel wichtigeres geschafft - Du hast den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Also Stell dich vor dem Spiegel, grinse dich an, Klopfe dir auf die Schulter uns sei stolz auf dich. Alles andere kommt mit der Zeit, is nur Übung. Druck dir @lowSubmarinos und @LegallyHot ´s Beiträge aus und lies sie dir mehrmals durch, die sind super!! Made my Day, ich stells mir grad bildlich vor
  21. Penis ist seit 5 Tagen ungeblasen.

     

    Formschöne Errektion in liebevolle Hände abzugeben.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 mehr
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Ludi du sollst nicht mit dem Essen spielen und dich damit brüsten!!

    3. Forehowt

      Forehowt

      Soll er sich etwa mit Brüsten brüsten? Das macht doch schon @PWillow

    4. Aldous

      Aldous

      Das gehört ja auch so.

  22. Indem du zu dir stehst.
  23. Jetzt weiß du immerhin wie man es nicht macht. So als Orientierung, mach beim nächsten mal das Gegenteil von dem was du hier gemacht hast, dann wird das. Mund abwischen, weitermachen (mit anderen Frauen).