blackcat

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     103

Ansehen in der Community

30 Neutral

Über blackcat

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2046 Profilansichten
  1. This. Dazu ohne Worte: http://thechive.com/2017/08/10/guy-poses-as-pedophile-on-tinder-and-it-doesnt-deter-women-one-ounce-13-photos/
  2. "Fünf Lebensmittel mit Denen Du sofort 5kg abnimmst" => Click... "Mehr Potenz in 30 Sekunden..." => Click "Sie dachten, der Hund wäre tot. Doch dann geschah ein Wunder..." => Click ...und in genau dieses Schema passen viele Roosh-Artikel: einfach mal was behaupten und wilde Thesen aufstellen auf die man gerne klickt. Ist halt sein Business-Model.
  3. Da ist mir einer zuvor gekommen. Wollte mich auch gerade anbieten, falls der TE auch noch zu faul zum Vögeln ist 😉. Dann braucht man nur noch einen "Schlußmacher" und der Kreis ist geschlossen. Aber im Ernst: Deine Partnerwahl ist ein wesentlicher Bestandteil Deines Lebens. Egal ob für ONS, FB, LTR oder Ehe. Da macht es schon Sinn, hierfür Zeit einzusetzen. Wieso arbeitest Du eigentlich soviel? Was versprichst Du Dir davon? Außer daß Du höhere Steuern zahlen mußt und am Ende ein Burn-Out steht?
  4. Besorg' Dir ein gutes Gleitgel, daß für den Hintereingang gedacht ist. Gleitgel immer mal wieder nachlegen, keine "Selbstschmierung" da hinten. Optional dann noch so medizinsche Handschuhe (Hygiene). Dann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern langsam ins Spiel einbauen und nach und nach steigern. Mit Fingern und kleinen Toys starten, dann auf größere Toys wechseln. Langsam und behutsam steigern. Auch verbal: also erstmal von "Fingern" reden, dann von "dem kleinen Toy", nicht gleich mit "will mein Ding hinten reinstecken" starten. Wichtig: müssen Toys sein, die dafür gedacht sind - was plötzlich im Hintereingang verschwindet kommt oft erst im Krankenhaus wieder raus... In den "Filmchen" wird den Damen vor Drehbeginn mit viel Zeitaufwand erstmal schön die Hintertür vorgedehnt, also da nicht alles für wahr nehmen. Wenn man da nicht Schritt für Schritt und vorsichtig vorgeht liegt Deine Herzensdame ein paar Tage mit hochrotem Kopf im Krankenhaus... Gibt aber auch viele Mädels, die das ganze Thema vom Tisch haben wollen, muß man dann akzeptieren.
  5. Eines meiner ersten Dates aus OG: ihre Bilder waren zehn Jahre alt, ihr Gewicht etwa doppelt so hoch wie angegeben. Und sie hatte dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen. "Ja, wenn ich mein echtes Alter und Gewicht angebe schreibt ja keiner zurück" - recht hat sie...
  6. Versetz' Dich mal in die Lage einer HB: sie will einfach mal knattern Sie vögelt einen "Nettie": Der wiederum reagiert oft mit Blumen zusenden, dreimal am Tag antexten bis hin zu stalking. Er verliebt sich in sie. Den Kerl jetzt abzuschießen tut ihr natürlich leid, ist Arbeit und ist emotional belastend. Danach plappert der Typ alles im Social Circle aus und heult rum. Alles nicht gut für sie. Das Arschloch: kommt, guckt und vögelt. Hält die Klappe. Danach kein Stress. Was würdest Du als Frau vorziehen?
  7. Noch mal eine Nerv-Frage zum Thema Muskelaufbau: bin wie Du eher ein Hardgainer. Hast Du einen Trainingsplan (3er-Split, 5er, whatever) um die drei bis fünf kg an Muskelmasse pro Jahr aufzubauen?
  8. Bist Du dann vor allem in Großstädten unterwegs? Und wie vermeidest Du es, als der Typ zu wirken, der alle Mädels wahllos angräbt und checkt ob er landen kann?
  9. Danke für die zeitnahen Ausführungen! Fitness halte ich schon für zentral: wenn ich mit 100-80-100 Figur rausgehe wirke ich selbst komplett anders als wenn "bloated".
  10. Dann knüpfe ich mal an... Was meinst Du hat Dich am ehesten in Deiner Entwicklung im Game nach vorne gebracht? Und wie bist Du von eher skinny auf Deine jetzige Fitness gekommen (Muskelaufbau, tiefer KFA)? Bin vom Körperbau ähnlicher Typ. Wenn Du im Nachtleben rausgehst, wie hoch schätzt Du Deine "Erfolgsrate" ein?
  11. Ich antworte dann im Expertenthread von Marquardt. Vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Posts dahin verschieben?
  12. Warum ich solche Fragen stelle? Bei Kerlen, bei denen "es läuft" finde ich die Zerlegung des Erfolgs in die einzelnen Faktoren spannend. Mädels sagen dann immer "er hat das gewisse Etwas". Was genau dieses "Etwas" ist, dazu gibt es halt noch keine guten wissenschaftlichen Analysen. Viel Quatsch wird erforscht (siehe IG Nobelpreis), aber männliche Attraktivität ist ein Buch mit sieben Siegeln. Geh' einfach mal davon aus, daß Du aktuell optisch weit überdurchschnittlich auf Mädels wirkt 😉. Anhand der Daten würde ich Dich als "Chad" sehen (groß, sportlich, keine Hackfresse) einstufen. 100kg bei niedrigem KFA brauchst Du nicht. Male-Fitness-Models liegen alle in etwa bei Deinen Werten. Hat was mit dem "abnehmenden Grenznutzen" zu tun. Pumper-Beine ziehen nicht, Abs und starker Brustbereich hingegen sehr. Wenn Du Deine reine optische Attraktivität messen willst: Tinder-Profil erstellen, gut gemachte Fotos nehmen (das ist wirklich wichtig, im Tinder-Thread werden Begriffe wie Blende und Bildkomposition besprochen) und Größe / Gewicht als einzigen Profiltext. Wenn Du dann erstklassige Matches (viele HBs und ab und zu SHB) bekommst und die auch auf normale Opener zurückschreiben bist Du per Definition optisch attraktiv. Kenne übrigens einige Typen, die als "Carlos" durchstarten (eher klein, keine Muskeln, wirken aber trotzdem unglaublich auf Mädels). Größe und Masse ist kein Muß. Game ist hingegen extrem wichtig: wenn man attraktiv ist und sich dumm anstellt kann man nicht mal mit tausend EUR im Puff knattern. Deine Reports sind als Inspiration echt gut, weil sie eben zeigen, was alles geht wenn die Sterne günstig stehen (also keine Schläge angedroht werden oder sie sich nach zwei Stunden spontan für einen anderen entscheidet)! Gerade Dein Report "Die Schwarze" ist augenöffnend. Warum sie keinen Sex mit dem anderen Typen hatte? Er hat einfach aufgehört... Wie hoch schätzt Du Deine Erfolgs-Rate in Prozent? Und Vorgeschichte und Werdegang wären wirklich spannend zu hören!
  13. Finde Deine Field-Reports stark, weil sie aufzeigen, was möglich ist, wenn es "läuft". Habe allerdings die Vermutung, daß Du ganz einfach optisch ein Kracher für die Ladys bist. Dazu noch gutes Sozialverhalten und sexuelle Aggressivität. Das sind die Faktoren, die ich bei ALLEN Typen sehe, die bei kalten Kontakten (also nicht aus Social Circle oder aufgrund von Rockstar-Status) scoren. Kenne auch auch einige solcher Typen, die nicht scoren, weil sie eben verzweifelt versuchen eine gesellschaftskonforme LTR zu führen, für die ist die Herausforderung NICHT zu knattern. Fragen an Dich: 1) Wie groß bist Du? Gewicht? Körperfettanteil? 2) Bist Du eher der Typ "dark" (dunkle Haare, braune Augen)? 3) ...und dazu noch "handsome" (kantiges, markantes männliches Gesicht mit guter Augenbrauenwulst und Jawline, Knochenstruktur erkennbar, keine "Kartoffel")? Würdest Du Dich eher als "Chad" (Typ US-Footballspieler) oder als "Carlos" (Typ charmanter Südländer) sehen?
  14. Zu dem ganzen Thema fällt mir sinngemäß Mike Tyson aus Hangover ein: "Hey, wir bauen doch alle mal Scheiße." Abhaken, daraus lernen und in Zukunft nicht in Handys schauen, selbst wenn Du das kannst.
  15. Seh' es positiv: Du hast irgendwie alles richtig gemacht. Obwohl sie acht anderen Kerlen ihre Nummer gegeben hat bist Du mit ihr in der Kiste gelandet!