Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/19/15 in allen Bereichen an

  1. 12 Punkte
    Fürs Leben: Ex ist die Abkürzung für Extrinsecus "von außen". Ein Ex-Freund ist jemand der außerhalb einer Beziehung steht, aber auch von Außen eine Bedrohung ist. So, nun zu dir: Ich weiß nicht woher diese sozialen Ex-Perimente jedes mal kommen. Aber dieser Fall ist mal wieder Ex-Emplarisch mit dem klassischen Ex-Orbitantischen Ergebnis. Was hat dich dazu verleitet ihr zuerlauben bzw. mit einer Frau zusammen zukommen die Kontakt zu ihrem Ex-Freund halten will? Das geht selten bis nie gut. Sei nicht naiv. Er macht erst vor wenigen Monaten schluss, du kommst kurze Zeit später mit ihr zusammen und sie will aber mit ihrem Ex Kontakt halten.... Merkste selber, ne? Du bist selbst freiwillig gutgelaunt ins offene Messer gelaufen. Du bist mit dafür verantwortlich deine Beziehung vor diesen Bedrohungen zuschützen. Die einzige Maßnahme einen Ex-Freund zuzulassen, kannst du nur wenn du offensiv auf ihn zugehst, forderst ihn kennenzulernen, ihn mit deiner Freundin zusammen zutreffen, dominant und führend ihm gegenüber aufzutreten, ihm jeglichen Wind aus den Segeln zunehmen, die ganze Zeit ihm vor Augen zu führen das du ihr Macker bist indem du sie ständing umarmst, Spaß mit ihr hast, sie küsst, ihn wenig zum Wort kommen lässst. Das hast du sicher nicht getan. Du bist einfach zu gutgläubig. Ich kann nicht verstehen wieso du sowas locker siehst. Wenn ein Mann einen Ex locker sieht, scheißt auf die Beziehung. Schlag dir diese komischen PU-Weisheiten die du im Bezug auf Ex-Freund gelesen hast sofort aus dem Kopf weil sie nicht funktionieren. Dich stört es, aber handelst voll gegen dieses Gefühl - in wie weit ist das authentisch? Du lässt dich besiegen. Wo ist da deine Härte? In ihren Augen bist du ein Schlaffi. Er hat sie bei jedem fucking Treffen manipuliert und überredet, verführt und garantiert Sex gehabt. Sie will ihn wieder zurück, das macht sie sich gerade klar und überlegt jetzt wie sie dich auf liebevolle Art los wird. Ich werds nie verstehen wie man einen Ex in der Beziehung zulassen kann. Ich habe einen Erzfeind, aber lade in dennoch auf meine Party ein. Der Typ dahinten hat meine Tochter sexuell belästigt, aber dennoch geh ich mit ihm einen trinken... Das sind so Themen da geh ich in die Luft. Wach auf! Du hast ihm einen direkten Weg ins Herz und ins Bett deiner Freundin geführt. Du hast dich daher selbst zum Rebound Guy degradiert. Aus der Nummer rauszukommen ist sehr schwer. Da müsstest du eine völlig neue Gangart hinbekommen indem du den Ex als absolute hochrangige Bedrohung einstufst und totalitär auf dein Bauchgefühl hörst und ihr zukünftige Dinge klar machst und ihr zeigst das du der Obermacker bist. Aber ob das noch geht bezweifel ich.
  2. 11 Punkte
    Ich kann nicht mehr, Made my Morning!
  3. 7 Punkte
    Glaub das hab ich hier schon mal irgendwann erzählt. Eigentlich erzähl ich es zu fast jeder Gelegenheit: Ich war mit einem Kumpel in einem Club und wir kamen mit 2 Frauen ins Gesrpäch. Alles lief bestens, afterhour bei mir was angesagt. Ich hatte damals eine Maisonett-Wohnung mit offenem Schlafzimmer oben. Mein Kumpel geht mit seiner Dame nach oben und wir beide wissen: Zeit zu ballern. Ich mache unten noch gemütlich mit meiner Dame rum,während man oben schon hört wie seine relativ laut stöhnt. Nach dem dritten oder vierten stöhnen hält meine Perle kurz inne und guckt mich leicht verunsichert an. "Was ist?" frag ich sie und dachte ihr wäre das Setting und alles vll ein bisschen unangenehm. Sie guckt mich mit einem verstörten Blick an und fragt "Leckt der die?" Ich so "Keine Ahnung warte ich geh gucken.." Gehe die Treppe hinauf und sehe wie mein Kumpel in ungesunder Rückenpose die Vagina seiner Eroberung leckt. "JAAA!!" rufe ich laut runter. Und dem Moment höre ich wie meine Perle vom Sofa aufspringt und wutentbrannt die Treppe in mein Schlafzimmer hinaufstampft. In der selben Manier in der meine Mutter damals immer hochgerannt kam als ich Nachts heimlich fernsehen geguckt hab als Kind. "VANESSA, IST DAS DEIN SCHEIß ERNST WAS DU HIER GERADE ABZIEHST????" schreit sie ihre Freundin an. Die beiden bemerken uns erst jetzt und beide Köpfe gehen hoch. "Was ist?" Ruft Vanessa zurück "Oh Gott das ist so eklig" sagt meine Perle. "Grundsätzlich ist das schon eine gängige Sexpraxis" entgegnete ich ihr im Oberlehrerton. "Ja, aber nicht wenn du vor 3 Stunden ungeschützt im Klo vom Club gefickt hast" Es dauerte.... so.. sagen wir 30 Sekunden bis alle beteiligtem im Raum verstanden hatten was gerade passiert ist. Ich fiel spontan zu Boden und hielt mir den Bauch vor lachen, mein Kumpel ging erst mal kotzen, die Mädels hauten ab. Nach so circa 30 Minuten kam mein Freund aus dem Badezimmer und ich empfing ihn erwartungsvoll auf dem Sofa. "Und ich hab mich schon gewundert warum die so feucht war und so komisch geschmeckt hat" Danach war bei mir vorbei. Der Typ ist auch noch in.ihr.gekommen!!11 Und was lernen wir daraus? Leckt niemals eure ONS. Ist besser so.
  4. 5 Punkte
    Willst du wirklich den Ex kennenlernen? Hast du wirklich Interesse daran oder tust du das nur für deine Freundin zuliebe? Triff dich am Wochenende mit ihr <-- mit ihr! Und sag ihr ganz klar was dich stört. Kein Pickup Scheiß. Sondern ganz klar wie du eine Beziehung führen willst und wie du das mit dem Ex siehst, das du dir so keine Beziehung vorstellen kannst und sowas einfach nicht funktionieren kann, es scheiße findest das sie DICH, IHREN FREUND zwei Stunden versetzt hat wegen ihrem EX! Alter! Hör auf so lieb und ruhig zusein! Du müsstest hier wie ein wildgewordener Gorilla durchs Gehege stapfen, mit dem Heer von Herr der Ringe die Waffen ziehen. Wenn die zwei vor deinen Augen vögeln sitzt du daneben und sagst: Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstest, aber mich stört das schon einwenig. Also so, ein wenig halt. Höhö aber ist schon ok, euch gehts ja gut, mein Bauchgefühl nicht sooo... aber könnt ja auch am Müsli von heute morgen liegen... Klär das unmissverständlich mit allem was dazugehört mit deiner "Ich-habe-dich-wegen-meinen-Ex-Versetzt-Freundin". Da hilft jetzt auch kein Freeze, Mann. Dann denkt sie das du kein Bock mehr auf sie hast und der Typ ist wieder bei ihr! Aufwachen!! Gorilla!! Rhinozerus!! Herr der Ringe!!
  5. 5 Punkte
    das menschen in einer frischen ltr das bedürfnis haben ihren EX mehrmals zu treffen... werde ich nie verstehen. ich würde das nie machen, und es ehrlich gesagt auch nicht tolerieren wenn sie in innerhalb eines jahres mehrmals sehen will.
  6. 5 Punkte
    Mit genug geilen vipe, komt auch irgendwann die Rechschreibung von selbst.
  7. 5 Punkte
    finde ich übrigens spannend hier wie "blasen" als selbstverständlichkeit angesehen wird. aber wie ich aus einem anderen thread des forums hier weiß, gibt es einige herren hier die im leben keine muschi ausschlecken würden...
  8. 4 Punkte
    Im wahren Leben gibt es keine "Erzfeinde" und dein Vergleich ist übel geschmacklos. Und nur weil du vlt beschissene Erfahrungen gemacht hast muss das nicht bei jedem so sein. @TE Lass sie kommen und beobachte.
  9. 4 Punkte
  10. 4 Punkte
    Das Problem dieser Foristen ist, dass guter Sex mit der Anzahl von diversen durchführbaren Praktiken gleichgesetzt wird. Stichwort Pornosozialisation. Frauen sind aber keine willenlosen Sexroboter sondern haben auch Bedürfnisse. Gerade jüngere Frauen trauen sich nicht die eigenen sexuellen Wünsche zu artikulieren. In unserer Pornogesellschaft ist in der Theorie alles möglich und vieles gilt als Standard. Die Menschen ändern sich aber nicht. Ältere, selbstbestimmte Menschen können diese Wünsche offen äußer und da würden sich viele hier wundern wie manche Dinge von Frauen tatsächlich gesehen werden. Eine sexuell aufgeschlossene Frau weiß was sie will und kann auch diverse Praktiken ablehnen. Irgendwelche HBs die scheinbar alles machen sind oftmals im tiefsten Ihres Inneren unsicher,verklemmt und fremdbestimmt. . Anstatt irgendwelche Listen abzuarbeiten (Fisten: Nein, Blasen: Alkoholpegel abhängig=LS etc.) sollte der Horizont einmal erweitert werden. Nach euren Kriterien gibt es den besten Sex im Puff (Geldbeutelabhängig). Warum ist das aber nicht so? Weil guter Sex nicht aus einer Ansammlung von diversen Praktiken, Standvermögen und Penisgröße besteht, sondern andere Dinge eine viel größere Rolle spielen.
  11. 4 Punkte
    Wieso hast du überhaupt das Bedürfnis Frauen zu demütigen?Aufmerksamkeit genießt man nur von Menschen die einem selbst wichtig sind oder interessant erscheinen. Ignoriert mich jemand den ich unsymphatisch finde, oder der in meinem Leben eine eher unbedeutende Rolle bekleidet, dann soll es mir nur recht sein. Aufgezwungene Aufmerksamkeit ist absolut nervig. Bewusst dargestellte Ignoranz mehr als lächerlich.
  12. 4 Punkte
    Kann deine Mutter nicht bestätigen.
  13. 3 Punkte
    Moin, puh aus der Ferne ist sowas immer relativ schwer zu beurteilen, aber ich versuch es mal anhand deiner Beschreibungen: 1. Entgegen der gängigen PU "Lehre" finde ich es immer unangebracht, wenn eine LTR ihren/seinen Ex trifft. Vielleicht mal nach ein paar Jahren, aber eigentlich sollte man das aus Respekt gegenüber dem Partner nicht machen. Ich käme nie auf die Idee mich mit einer meiner Exen zu treffen. Wozu auch? Klar, wenn man vll ein gemeinsames Kind hat etc ist das was völlig anderes, aber so...?! 2. Was sagt dir dein Bauchgefühl? Damit liegt man meistens richtig. Wenn sie dir bisher immer von den Treffen erzählt hat und plötzlich schweigt, dich auch noch bittet 2 Stunden später zu kommen, dann scheint dort schon was vorgefallen zu sein. Manchmal merkt man das auch an Kleinigkeiten, die sie sonst nie tut (Bett neu beziehen?!). Btw: Wer hatte damals die Beziehung beendet? Er oder sie? Zu deiner eigentlichen Frage, wie du dich verhalten sollst: Sie will alleine sein und hat dich rausgeworfen. Du bist in dieser Position sicherlich nicht in der "Bringschuld". Keiner muss sich so behandeln lassen, auch nicht vom Partner.
  14. 3 Punkte
    Bei jedem größerem Ereignis in jeder Größeren Stadt werden Übungen durchgeführt. Sowie in regelmäßigen Abständen. Ganz normal. War in Sydney auch so.Gabs auch in London. Da is nix passiert. Es gibt immer Spez-Kräfte die auf Standby sind und/oder Übungen ausführen. Das ist ihr Job. Ob nun eines der Zahlreichen SEK´s oder das GSG9.. Kein Bäcker wird plötzlich angepiepst und seilt sich 10 Min später ausm Blackhawk ab, nachdem er 10 Monate keine Pappkameraden mehr gelöchert hat. Wenn man sowas nicht weiß, ist das natürlich alles "suspekt".
  15. 3 Punkte
    krass, eine Perle jagt die nächste
  16. 3 Punkte
    Ist ein subtile Angelegenheit. Bohrmaschinenorbiter ein nettes Wort. Gemeint ist doch ehr so beim Balzen und nicht in Beziehungen? Wenn mir eine gefällt, dann bekommt die das auch mit in voller Absicht. Schön ist auch eine Frau richtig geil angugen, Mustern, auf die Beine gugen, so sie denn in einer engen Jeans oder einem Minirock stecken und heiß sind, dann gierig auf die Tüten gugen, tief in den Blickfick mit anstrahlen, dann nichts sagen und unweit tanzen... Sie hat kapiert, dass Interesse (sexueller Art) besteht und verhält sich wie? Sie betanzt einen stattlichen Afroafrikaner mit Kino und allem drum und dran direkt neben mir. Der arme Kumpel (wir synconisierten schon unsere Art zu Tanzen) fühlte sich sichtlich belästigt und erniedrigt, eigentlich war schon hier klar, das die "Geile Maus" niemals meinen geilen Schwanz bekommen wird. Der gedemütigte Afrotänzer rettete die Situation indem er sich vor dem HB10+ Monsterchen, für das sich die zugegeben heiße Schnitte hielt, in Sicherheit brachte. Für mich habe ich die Sache abgerundet indem ich einer Frau mit Stil und Klasse (Kleid, Schmuck, Ausstrahlung top) ganz in der Nähe tatsächlich meine Spezialhofierung anheim werden ließ. Der giftige Blick von der Afrodompteuerin bzgl. 'der hat ja doch Eier zum Schritt danach UND verschmäht mich...', war für mich die Retourkutsche für den Versuch mich mit dem Afrokollegen vorzuführen und hat mich beim Flirten noch befeuert. Der Subtext 'Du bist zwar sexy, aber zu armselig insgesamt, um meine Aufmerksamkeit zu verdienen', war mir auch recht. Der Blick von Ihr war unbezahlbar für meinen 'Spaßfaktor'. Also Aufmerksamkeit ist ein ganz wichtiges PU-Werkzeug. Für Sandra ohne oder mit niedrigen Selbstwert sogar das direkte Lenkrad für emotionale Befindlichkeiten. Für Kombinationen mit jeweils gesunden Selbstwert kann es auch bereicherende give/give Situationen geben, fühlt sich dann richtig gut an.
  17. 3 Punkte
    Wieso hast du überhaupt das Bedürfnis Frauen zu demütigen?Aufmerksamkeit genießt man nur von Menschen die einem selbst wichtig sind oder interessant erscheinen. Ignoriert mich jemand den ich unsymphatisch finde, oder der in meinem Leben eine eher unbedeutende Rolle bekleidet, dann soll es mir nur recht sein. Aufgezwungene Aufmerksamkeit ist absolut nervig. Bewusst dargestellte Ignoranz mehr als lächerlich. Lächerlich ist hier nur die aufgesetzte Toughness einiger Cats hier. Fummelchamp schreibt in gewisser Weise schon richtig, aufgrund einiger unserer gesellschaftsabhängigen Kriterien und Normen des 21. Jhdts, einige Frauen sehr wohl fast schon krankhaft nach Aufmerksamkeit lechzen. Hat jetzt auch nichts mit Genderbashing zu tun, sondern viel mehr der abnormen Abhängigkeit einer gewissen Kultur und Gesellschaft. Geprägt von Klein auf durch Medien und Indoktrinierung gewisser Werte, wurden Menschen dazu veranlasst nahezu identisch dem gegebenen Schema sich anzupassen und auch auszuleben. Wobei ich in zwei Punkten dem TE widersprechen muss: a.) Das Gefüge von Aufmerksamkeit bzw das Schenken von Aufmerksamkeit und Erhalt dessen ist unabdingbar völlig geschlechtsneutral. Ich kenne da genug Männer, die nahezu tag täglich nach Aufmerksamkeit, Instagram, Facebook und Co. trachten um sich in lächerlicher Pose zur Schau zu stellen. b.) Auch jüngere Frauen genießen in vollsten Zügen den Wert gewisser Aufmerksamkeiten des männlichen Geschlechts. Vor allem besonders attraktive, jüngere Damen können da schon relativ grausam sein. Vor allem wenn die Aufmerksamkeit von unterschiedlichen Quellen kommt und dabei instinktiv die "attraktivere" Quelle bevorzugt wird. Ist ja soweit auch relativ normal. Ich bevorzuge auch Komplimente und Aufmerksamkeit von einer hübscheren Frau als von einer weniger Hübschen. Aufmerksamkeit benötigt jeder Mensch. Ob alt, jung, dumm, klug, hübsch, hässlich, Frau oder Mann. Völlig Wurst. Lässt sich auch gut in der Evolutionsbiologie beschreiben und erläutern. Krankhaft wird es nur, wenn solche Fälle wie die da an die Öffentlichkeit gehen müssen: Beispiel Frau: http://www.dailymail.co.uk/femail/article-3320431/Model-Essena-O-Neill-quit-Instagram-reveals-ways-dieted-internet-approval.html Beispiel Mann: https://instagram.com/danbilzerian/
  18. 3 Punkte
    Keiner hat sie gezwungen, das zu machen. Für mich hat diese Frau entweder wirklich keine Alternativen oder sie ist nicht so ganz helle. Wenn mir einer so kommt, kann der mich am Popo küssen - sofern er mich zufällig nochmals treffen sollte. Er hat's probiert - warum auch immer - sie ist so hohl, entgegen ihres Gefühls und ihrer "Prinzipien" diese Bilder zu verschicken. Fertig. Diese ganze Nummer mit "Vertrauen bla bla" - oh Mann, das ist so lame... Fazit: klar funktioniert so was. Man muss nur an entsprechende Frauen geraten, die auf so einen Käse einsteigen.
  19. 2 Punkte
    immer trifft es die falschen :(
  20. 2 Punkte
    Oh man 32...Weißt du überhaupt, was ne Milf ist?
  21. 2 Punkte
    Spielen will man immer. Andere Spielzeuge wirken reizvoll. Das wird nie aufhören. Aber man muss es nicht so weit kommen lassen wie es kommen könnte. Manchmal reicht es sich klar zu machen, dass man bereits alles hat was man braucht. Vorrausgesetzt das was man hat ist grundsätzlich in Ordnung.
  22. 2 Punkte
    Das will ja auch keiner. Kinder kommen super gut klar, ohne dass sich jemand auf sie konzentriert. Es reicht völlig, wenn die Erwachsenen mit sich selbst klarkommen. Je besser man das hinbekommt, um so weniger Sorgen muss man sich um die Kinder machen. So siehts aus. Ich kann mich noch errinnern. Am glücklichsten ist man als Kind, wenn man kein Stress wege Eltern hat sondern die einen einfach in Ruhe lassen. Eltern müssen nicht mal mit einem spielen. Dafür hat man Freunde. Ansonsten reichen doch Bett und Frühstück. Wenn die Eltern kein Drama machen ist es sogar egal bei wem das ist. Am bedauernswertesten waren immer die Kinder auf dem Hof deren Eltern meinten sich ständig um sie kümmern zu müssen... Das sind noch heute Verlierer oder emotional instabile Typen.... Kinder die in so einer Trennungssituation noch quer schießen. Wurden von dem Eltern bereits voll in den Konflikt reingezogen. Normalerweise können sich Kinder sehr wohl damit arangieren oder/und sogar die Vorteile sehen. Aber wenn sie es als Stress für sich selbst empfinden, dann gehts rund..
  23. 2 Punkte
    Es ist zwar schon ewig her und wahrscheinlich werde ich hier gerade zum Grabschänder, aber ich wollte mich bei dem Forum nochmal bedanken! Bin jetzt seit über 1,5 Jahren mit HB1 zusammen, es ist wirklich simpler als man denkt... Wer nicht eskaliert verliert! Ich hoffe ich kann eventuell noch einige dazu ermutigen! Falls noch jemand bedenken hat, das Drama und das widersprüchliche Verhalten verschwand auch als ich anfing die Zügel in die Hand zu nehmen. Also Danke und viel Glück an all die mit dem selben Problem!
  24. 2 Punkte
    Werter TE Mal im Allgemeinen: Eine LTR ist stabiler als eine FB, ist stabiler, als ein SNL, ist stablier als Makeout, ist stabiler als KC, ist stabiler als NC, ist stabiler als Opener, ist stabiler als Eye contakt, ist stablier als Nichts tun. LeDe
  25. 2 Punkte
    Solche Aussagen kommen in der Regel von Leuten, die frustriert und chipsfressend den ganzen Tag auf der Couch liegen. Wieso kann man Kraftsport/Bodybuilding und jegliche Ausprägung nicht als Möglichkeit sehen, Willen, Disziplin und Durchhaltungsvermögen zu zeigen. Einen gesunden Lebensstil zu verfolgen und weiterhin ein sowohl mental als auch physisch stärkerer Mensch werden. Athletische Potentiale erreichen. Teil einer Community zu sein. Dass es sich hierbei schlussendlich um eine Industrie handelt, in der Teilnehmer dieser nun einmal profitabel arbeiten müssen, liegt in der Natur der Sache. Dann kann man dies entweder ablehnen und das restliche Leben wheak als fuck bleiben oder es als notwendiges Übel akzeptieren.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen