Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 02/18/20 in Beiträge an

  1. 4 Punkte
    Zu deiner Konstellation kann ich dir mal kurz mal eine eigenen Erfahrungen, aus einer anderen Perspektive schildern: Ich bin immer der Typ, mit dem sie eine FB oder F+ hatt bzw. hatte und diese jetzt "pausiert" ist. Und dazu gibts nur eins zu sagen: Das ist totaler Bullshit. Wenn ich mit einer Frau treffe, mit der ich eine FB/ F+ habe oder hatte, dann haben wir auch Sex. Muss nicht jedes Mal sein, aber irgendwann landen wir immer im Bett. Vorallem auf solche Sätze "wie wenn sie Single ist" kannst du scheißen. Wer sowas glaubt ist dumm. Eine Frau, die grad geil ist und Bock auf Sex hat, findet immer einen Grund mit mir zu schlafen... dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie Singe ist, sich mit ihrem Freund gestritten hat oder die Beziehung "super" läuft und ihr Kerl übers Wochenende seine Eltern besucht. Und bevor du jetzt glaubst, das es bei euch alles anders wäre... da bist du nicht der einzige. Jeder Mann glaubt immer, dass seine Freundin sowas nicht macht, weil sie sich mit ihrem Kumpel nicht zum Sex verabredet. Aber Tatsache ist nunmal: Niemand verabredet sich zum Sex. Man trifft sich, macht was zusammen und wenns passiert, dann passierts halt. Wenn du mit deiner Freundin zusammen ausgehst, verabredet ihr euch auchnicht zum Sex, auch wenn ihr hinterher welchen haben werdet. Kann natürlich sein, dass deine Freundin ganz anders ist, als alle anderen... aber bis jetzt habe ich jede FB, die sich nachdem sie wieder in einer Beziehung war, weiterhin mit mir getroffen hat, auch weiterhin gefickt. Und ich selber habe noch nie irgendwas beendet, weil die Frau plötzlich "vergeben" war. Auch wenn die neue Beziehung gut läuft und sie mich erstmal bzw. vorrübergehend nichtmehr drüberrutschen lässt, solange sich sich noch mit mir trifft, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder ficken. Neuer Freund "blockiert" eine Muschi nur solange, wie sie "keine Zeit" für mich hat. Sobald unsere "rein freundschaftlichen" Treffen wieder losgehen, haben wir auch Sex.
  2. 3 Punkte
    Ich halte von diesen ''treue-'' Absprachen nichts. Ihr seid doch beides nur gegenseitiges FBs. Wenn du eine monogame LTR suchst - bitte. Aber doch nicht bei einer FB. Wie wollt ihr da jemals einen anderen Partner finden können? Es wird immer jemanden geben der besser ist als du. A ist sanfter als du, B fickt härter als du, Longdong hat den größten.. blablabla. Es wird schon einen Grund haben wieso sie mit dir fickt, oder? Hierzu gibt es bereits eine Menge Themen im Forum. Nutz einfach mal die Suchfunktion. Ist aber schlussendlich immer das gleiche. Kondome, Verzögerungsspray, trainieren, üben, Kopf ausschalten und so weiter..
  3. 3 Punkte
    Hat sie doch schon entschieden. Sie will dich nicht.
  4. 2 Punkte
    Und du willst dann ernsthaft drüber reden, so im Konjunktiv, und ne Ansage machen, über ne Geschichte die sie dir am Anfang eurer Kennenlernphase erzählt hat - von der du nicht mal weisst, ob sie so wahr ist oder doch etwas "ausgeschmückt" von ihr? Sorry, ich finde das übel Pussyhaft. Ich hätte da nur geschmunzelt und die Story wieder vergessen - und du fickst nach einem Jahr LTR dein Hirn deshalb. Fels in der Brandung / Cooler, abgeklärter Dude vs. Mimimi-ichfickmeinhirn und "ich mach dann mal schluss / ne ansage über ne story, die sie vllt selbst schon wieder halb vergessen hat"... ich finds komisch.
  5. 2 Punkte
    Damit hast du eigtl. schon alles gesagt. Handle aber bitte nicht nach der Meinung von Fremden im Internet. Frag dich was du willst und erreiche es auf deine Art, so als männlicher Mann. Viel Erfolg.
  6. 2 Punkte
    Da haben sich mal wieder 2 Dramaqueens gefunden. Weißt, ich war mit 19 auch so. War auch okay. Aber warum du jetzt mit 30 immer noch so bist, kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn ich meinem Ltr Drama machen würde, weil er krank nicht vorbei kommt, würde er sich die ganze Woche nicht mehr melden. Weil kein Bock auf Drama. Formulierst du das Ding hingegen charmant als Wunsch, geht dieser ganz schnell in Erfüllung. Machen Erwachsene so. Ihr datet seit fucking 3 Monaten (!!!!) und die Scheiße fängt schon an zu kochen. Richtig schön mit gegenseitigem Beziehung beenden. Joa, die kommt wieder. Das Drama auch. Und es wird schlimmer werden. Frag dich mal ehrlich wieso du so auf Drama stehst. Ansonsten viel Spaß im Hölle-Himmel-Hölle Kreislauf.
  7. 2 Punkte
    Wow. Wow. In jedem anderen Thread wäre das ne Perle. Hier ist das ne low-hanging fruit. Der eine ist ein Fahrschüler, der noch nicht alle Vorfahrtsregeln kennt. Der andere fährt durch die Rettungsgasse und wundert sich, warum das sonst keiner macht.
  8. 2 Punkte
    Das letzte Mal als ich so einen Blödsinn von einer Frau gehört und fast auch geglaubt hätte war ich 17... 1. Kann dir keiner hier beantworten. Wenn, dann nur wenn du dir anderswo den Kopf freivögelst und sie bei dir ankommen lässt. 2. Du solltest dich mal Fragen was dir so eine "Freundschaft" bringt. Andere junge Männer hängen mit ihren Kumpels ab, schrauben an Fahrzeugen, spielen in ner Band, machen Kampfsport, gehen gemeinsam feiern und du hängst stattdessen bei ner Tussi ab und glaubst das sie sowas wie deine beste Freundin sein kann obwohl du jetzt schon deutlich mehr von ihr willst als nur das. 3. In Konkurrenz setzen wäre das einzige was mir noch einfallen würde. Das würde dir btw auch helfen von ihr loszukommen. Wenn sie dann nur noch irgendeine Bekannte für dich ist und dich wiedersehen will nagelst du sie nach zügiger Eskalation einfach durch. 4. Nein. Du sollst Geschichten machen. Sie erfährt dann schon von selbst davon. M O P A R
  9. 2 Punkte
    1. Keine Zeit = kein Intresse. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen wollte, dann fände sie auch die Zeit dafür. 2. Direkte Absage beim ersten Anschreiben = Kennenlernen schlecht gelaufen. Dabei ist es egal, wie du sie Situation selber einschätzt oder wie es sich für dich anfühlt: Wenn sie direkt beim ersten Kontaktversuch blockt, ist es nicht gut gelaufen. Läuft es gut, bekommst du ein Date. Bekommst du kein Date, ist es nicht gut gelaufen. Das einzige, was dir jetzt wirklich helfen kann, ist eine knallharte Analyse. Mach dir zu jedem Set notizen und finde deine Fehler.
  10. 1 Punkt
    Das: gepaart damit: Ist für eine 20 jährige eine LTR Anbahnung. Völlig egal was sie dir da erzählt, dass F+ erstmal ok für sie ist. Denn nun hat sie auch vor ihren Freundinnen grade zu stehen, was das mit euch wird. Bekommt eine Frau mit ihren Bindungsversuchen nicht das, was sie will, versucht sie dich mit Drama zu binden, das immer heftiger wird, und irgendwann, bums, in ner abrupten Trennung, resultiert. Ich hab das 3-4x mal selber erleben müssen, bis ich gecheckt habe, wie man FBs führt. Und zwar so nicht. Du merkst ja wohl ohne einen Prag Trip, ob das ganze mit euch LTR Potential hat, oder nicht. Das Screening dafür, machst du bitte zu Hause. Und eine FB trifft man auch nicht so oft wie du sie. Du bist 30, und weißt über die PU Dynamiken bescheid, also unterscheide demnächst zwischen klarer FB, und pre LTR Phasen. Dann fliegt es dir am Ende auch nicht so um die Ohren. To do jetzt: Dich fragen was du von der Dame willst. Wenn LTR, dann in 3-4 Tagen locker melden und Treffen ausmachen, wenn FB dann schreibs ab und next, dafür hast du jetzt schon zu viel versemmelt, was einen klaren FB-Frame angeht.
  11. 1 Punkt
    Mein Rat: Höre auf deine Ziele an einem Ergebnis auszurichten, das du nur zum Teil beeinflussen kannst. Gerade in den ersten Semstern kommen die Leute mit den unterschiedlichsten Vorbedingungen. Viele deiner Komillitonen haben vielleicht schon ein grundlegendes Verständnis von Mathematik, das du nicht mitbringst. Und damit meine ich nicht das (weitgehend nutzlose) Faktenwissen aus der Schule, sondern ein Verständnis oder eine bestimmte Denkweise. Dazu kommt, dass Klausuren von Menschen erstellt und korrigiert werden, die sich an der Uni in den seltensten Fällen für Didaktik oder ähnliches interessieren und häufig auch sozial extrem inkompetent sind. Die Bewertung hat also immer einen relativ hohen Willkürlichkeitsfaktor. Wenn du deinen Erfolg unbedingt an den Noten beurteilen möchtest, hättest du definitiv ein anderes, nicht-naturwissenschaftliches Studienfach wählen sollen. Ich würde dir jedenfalls eine Neudefinition deiner Ziele empfehlen. Wie wäre es damit: "Ich möchte ein tiefgreifendes Verständnis von diskreter Mathematik bekommen" oder "Ich möchte den Stoff aus der Vorlesung zur linearen Algebra verstanden haben"? Das sind Ziele, die von dir und deiner Arbeit abhängen. Niemand wird dir mehr deine Pläne kaputtmachen können, da sie nur von dir abhängen! Hier! Wenn du möglichst effektiv arbeiten möchtest, dann setze dir feste Arbeitszeiten und vor Allem feste Ruhezeiten! Wenn du deine Arbeit nicht innerhalb der definierten Arbeitszeiten erledigt bekommst, dann stehe dazu und lebe mit den Konsequenzen. DAS ist der Schlüssel zum effektiven arbeiten! Höchstwahrscheinlich musst du die Arbeitszeiten extrem unmenschlich festlegen müssen, um ein naturwissenschaftliches Studium einigermaßen passabel zu bestehen, aber es wird trotzdem feste Ruhezeiten geben, in denen du deinen Kopf frei von der Uni hast und dich systematisch entspannen wirst. Der zweite Schlüssel zum Erfolg ist Teamwork. Suche dir Menschen, die ähnlich ticken wie du und arbeite mit ihnen zusammen. Bring ihnen bei, was du weist. Teile dein Wissen und helfe, wo du kannst. Die Früchte dieser Investition wirst du schneller heimtragen, als du "Teamwork" aussprechen kannst. Schlussendlich wirst du wenig sinnvolle Tätigkeiten aus deiner Arbeitszeit streichen müssen. Ich selbst bin ab dem zweiten Semester in keine Vorlesung mehr gegangen, da sie so beeindruckend schlecht waren und damit meine wertvolle Zeit sinnlos verbraten haben. Das ist aber absolut abhängig von dir als Person (ich komme halt gut mit Büchern klar, andere brauchen die Vorlesung) und von der Uni (bei uns waren die Vorlesungen extrem scheisse, an anderen Unis sind sie vielleicht passabel).
  12. 1 Punkt
    Klar wird das thematisiert, hier im Forum sogar permanent. Das zieht drei Probleme nach sich: 1. oft ohnehin verunsicherte User werden noch weiter verunsichert. 2. das negative Frauenbild einiger User wird bestätigt. 3. die Eigenverantwortung, also die Verantwortung sowas nicht mit sich machen zu lassen oder aber die Frauen rauszuscreenen fällt hinten runter.
  13. 1 Punkt
    Alter, das ist ja Creep Overkill.. "Schade, aber hätte mich geärgert wenn ich dich nicht angesprochen hätte. Schönen Tag noch". Und damit Ende.
  14. 1 Punkt
    Hi alle, Die Gruppe läuft mittlerweile im dritten Jahr, und es sind wieder Plätze frei. Bei Interesse einfach PN.
  15. 1 Punkt
    Klasse, allerdings fehlt hier einiges. Was ist zwischen ansprechen und NC passiert? Wieso ist es nicht direkt zum "Date" gekommen? Hast du eventuell nur versucht schnell aus den Set zu kommen und nicht genügend comfort / Attraction aufgebaut? Wie weit in die Zukunft hast du das Treffen gelegt? Ich bin ein freund davon es zeitnah zu machen, wenn du sagst " lass und in 2 Wochen Treffen" damit baust du nur über lange zeit unnötig Druck auf, was auch in ein Flake resultieren kann. Beim schreiben machst du idr. ein schritt zurück. Selbst bei Tinder etc ist die Laufrichtung: Match -> Kurz schreiben -> WhatsApp Sprachnachricht - > Anruf. Du hingegen kennst sie wahrscheinlich schon Real und machst den schritt auf Schreiben zurück. Beim schreiben weckst du keine Emotionen, wieso sollte sie dann noch ohne Emotionen mit dir ein Treffen wollen? Selbst wenn dein Game gut war, bedeutet es nicht das die Emotionen auf ewig bestehen bleiben. 1. Direkt auf Date gehen, nicht die Nummer als ziel sehen. Wenn du sagst, es läuft gut, wieso dann nur die nummer und nicht direkt die Lokation wechseln und was trinken gehen? Wenn es nicht geht, dann: 2. Zeitnah mit ihr Telefonieren, am besten noch am selben Tag 3. Treffen zeitnah ausmachen am Telefon, am besten am nächsten Tag. Keine HB tatsächlich mehrer Wochen NIE zeit. Ich würde es dann sein lassen oder ggf. nochmal anrufen. Ich laufe doch keiner HB mehrer Wochen hinterher und versuche sie zu unterhalten. Hallo?!!
  16. 1 Punkt
    Macht sie es denn wenn sie es tut richtig gut? Ich hatte erst Spaß daran als ich wusste was ich da tue und natürlich muss man einfach krass auf den Typen stehen dann ist man eher richtig geil drauf und bettelt drum ihm einen blasen zu dürfen. Ist aber auch nur meine persönliche Erfahrung.
  17. 1 Punkt
    Die Frau muss gar nichts. Kann sie auch gar nicht. Wie sie zu einem steht entscheidet ihr Unterbewusstsein. Und hier isses doch zu sehen: der TE ist der heimelige Hafen wo sie ihre "Liebe" bekommt. Und das ist ihr "Ficker". An den sie denkt, den sie anziehend findet. Hier ist der Fall wie so oft so, dass sie den TE nicht richtig anziehend findet, ihn nicht "respektiert". Als ihren Mann. Wer so unverhohlen darüber schwadron iert, was da noch für andere Männer in ihrem Leben rumschwirren, hat doch überhaupt keine echte Achtung vorm Partner. Sie weiß dass der TE da hilflos reagiert, sie hat gar keine "Angst", dass er einfach "machs gut" sagt. Sie muss gar nicht befürchten, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat. Und wahrscheinlich isses ihr auch egal. TE, du bist es nicht für sie. Und du ahnst es doch. Ich wette, dein Bauch sagt es dir. Also überlege nicht das zu bereden, sondern erkenne es an.
  18. 1 Punkt
    Ich sehe das ganze schon ein wenig kritischer. Klar wird medial erstmal propagiert, dass das ganze nicht so schlimm ist, milder "Krankheitsverlauf", "den Infizierten Deutschen, geht es den Umständen entsprechend gut", Influenza ist um einiges schlimmer etc etc. Mag alles, zum jetzigen Zeitpunkt stimmen. Meines Wissens sind die Todesfälle auch alles Leute, dessen Immunsystem eh geschwächt war, und die dann an einer Lungenentzündung versterben. Also Leute mit Chemotherapie, Organtransplantaten etc, die halt Supressiva nehmen, oder eh schon auf ITS liegen. Dann macht dich Corona halt platt. Auf der anderen Seite, wie @Gerry richtig sagt, fangen die Probleme an, wenn der Spaß anfängt zu mutieren. Und dessen sind die Chinesen sich bewusst. Ich meine, was da grade abgeht. Die stampfen in 10 Tagen für Abermillionen, nen ganzes Quarantäne KH, aus dem Boden. Ganze Stadteile sind da abgeschottet, die Straßen menschenleer. Bei über 10 Mille Einwohner. Wenn das alles so wumpe wäre, würde man da nicht son Bohei drum machen. Warte mal ab, wenn das hier in Deutschland so kommt wie dort, dann gehts drunter und drüber. Kein Deutscher lässt sich sagen, Sie haben Ausreiseverbot, oder gar Stadtausreiseverbot. Hier ist keiner so hörig wie die da drüben. Dann kommen sie mit Selbstentfaltung, hier, und alle hauen sich die Köppe ein. Hoffe einfach mal, der Spaß bleibt da drüben, und hat sich bald erledigt.
  19. 1 Punkt
    Was die da so alles essen ist schon hart. Eine Fledermaus-Schlangensuppe z.B. würde ich nicht probieren wollen. Auch der Umgang mit Wildtieren scheint so ein Ding für sich zu sein.
  20. 1 Punkt
    el_fotzo - https://www.pickupforum.de/profile/191296-el_fotzo/
  21. 1 Punkt
    Die Penisgröße ist für die allermeisten Kerle ein Thema. Für die meisten nur hin und wieder, für manche jedoch ein ständiger Begleiter. Deshalb taucht dieses Thema hier im Forum auch regelmäßig wieder auf. Leider geraten manch gute Antworten und (auch weibliche) Sichtweisen in Vergessenheit wenn immer von vorn diskutiert wird. Da nicht jeder mit der Suche zurechtkommt, hier eine Liste von Threads zu diesem Thema (die Reihenfolge ist zufällig!): Sollte ich einen guten Thread übersehen haben, dann bitte ne kurze Info an mich (oder anderen Mod).
  22. 1 Punkt
    Ich habe die Story gestern einen Freund von mir erzählt, und zu meiner Überraschung hat er gesagt, dass er darauf eingehen würde Ich höre jetzt natürlich das Geschrei. Aber der Typ ist null needy, sieht verdammt gut aus , groß und durchtrainiert. Und er hat ständig sehr heiße Frauen um sich herum. Ich habe ihn gefragt, warum er dafür Geld ausgeben würde, das ist ja wie ein Escort. seine einfache Begründung waren die Bilder die ich ihm gezeigt habe, und er meinte es gibt manchmal Momente im Leben wo es einen Wert ist weil sie einfach so unglaublich geil aussieht. Haha er meinte er würde halt zu h&m und Mango gehen, und selbst bestimmen und aussuchen was sie kriegt, damit es bei unter 100 bleibt. Das fand ich nur sehr interessant von jemanden zu hören, von dem ich das nicht gedacht habe 😉
  23. 1 Punkt
    für ü40 die gut in schuss sind, geht so einiges. OG ist großteils ein irrtum, das hast du ja schon erkannt. in die stadt ziehen, konsequent so viel wie möglich in der öffentlichkeit bewegen, möglichst mit freundinnen unterwegs sein, IOIs registrieren, eye contact game, hallo sagen ... edit: ach ja, und ZIEL TIEF! keine angst vor 20jährigen, bloß weil sie nur halb so alt sind!
  24. 1 Punkt
    Der ganze Themenkomplex Date scheint mir doch ziemlich aufgebauscht. Die Grundannahme, einer Frau ein besonderes Date bieten zu müssen, hat sich für mich überhaupt nicht bestätigt. Klar schadet es nicht, aber es muss einfach nicht sein. Grundsätzlich mache ich nach wenigen kurzen Nachrichten einen Datevorschlag. Der Prozess ist dabei recht einfach: 1. Copy & Paste Opener 2. Bei Antwort minimaler Smalltalk 3. Copy & Paste Dateanfrage (Sinngemäß: Hey, ich will dich lieber direkt kennenlernen, das macht für uns beide am meisten Sinn, damit wir direkt wissen, ob wir uns mögen. Deshalb treffen wir uns auf einen Kaffee in der Innenstadt und danach überlegen wir, wie es weiter geht.) Da sind natürlich ein paar Schlüsselelemente drin: - Öffentlicher Ort, der ihr (meistens) gut bekannt ist. - Kein wirkliches Zeitcommitment. Im schlimmsten Fall hat sie nach 20 Minuten einen sozialverträglichen Exitpunkt, an dem sie einfach gehen kann (ich übrigens auch!) - Kaffeetrinken und Kennenlernen ist unverfänglich - Das Date findet zum nächstmöglichen Zeitpunkt statt (passend zu "temporary truth" Die Flakerate steigt um jeden Tag zwischen Verabredung und Date exponentiell an) - Der Part mit "und dann sehen wir, ob wir uns mögen" nimmt die Needyness aus der Anfrage und macht klar, dass es keinen sozialen Druck gibt, das Date bis zum Ende durchzuziehen. (Fun fact: Wenn man Leuten einen moralisch Vertretbaren "Ausweg" gibt, neigen sie eher zum Zuzustimmen.) Zwischen der Verabredung und dem eigentlichen Date, Kontakt auf Sparflamme halten, sofern sie mich nicht selbstständig vollspamt. Natürlich lasse ich mir nach ihrer Zustimmung auch sofort die Nummer geben "falls sich jemand verspätet oder wir uns nicht finden". Der nötige Invest ist für beide Seiten minimal. Wenn man sich nach 20 min doch nicht leiden kann, kann man einfach ohne Drama getrennte Wege gehen und falls man sich mag, geht das Date eben weiter. Der große Nachteil ist natürlich mangelndes Screening. Persönlich riskiere ich aber lieber 20 Minuten mit einer Person, die ich nicht leiden kann, anstatt stundenlang über Tage und Wochen verteilt mit jemandem zu chatten um VIELLEICHT ein paar unangenehme Überraschungen rauszufiltern. Lohnt sich einfach nicht. Und falls sie doch mal flaked, ist das auch unproblematisch, da das Café in dem wir uns Treffen gerade einmal 5 min Fußweg von meiner Wohnung entfernt ist. Dann kann man auch in Ruhe einen Ersatztermin finden, ohne passivaggressives Drama zu schieben, weil man total viel Planungsaufwand mit dem Date hatte, das ja jetzt nicht stattfindet und man deshalb sauer ist. Die Zustimmungsquote ist hoch und die Flakerate relativ niedrig. Ich denke, dass viele Frauen einfach auf das Unkomplizierte dahinter stehen. Die Gegenprobe, viel Zeit mit Chatten zu verbringen und spannende Dates zu planen ergab bei einer entsprechend großen Versuchsgruppe keine erheblich besseren Ergebnisse. Und schon gar nicht in einem Maß, als dass sich der Mehraufwand lohnen würde. Ich weiß, ist voll unromantisch und so.
  25. 1 Punkt
    Alter: 28 Jahre Bildung: Master Computer Science (Cambridge) + diverse Zusatzqualifikationen, momentan berufsbegleitender zweiter Master in Statistik Beruf: Quantitative Developer in einem der größten systematischen Hedge Funds in London, 2,5 Jahre im Job, Zwischen Bachelor und Master 1 Jahr IT Beratung Brutto: letztes Jahr ca. 110000 GBP Studen / Woche: Zwischen 50 und 55, kommt mir aber sehr entspannt vor
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen