Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 03/16/21 in Beiträge an
-
4 PunkteAlter, schalt einfach mal dein Hirn ein bevor du so einen grenzdebilen Mist postest. Keine Ahnung von Medizin, der Pathologie und der Epidemiologie aber einen auf großen Wissenschaftler machen. Ich erklär dir jetzt einfach aus Prinzip nicht, worin die Unterschiede in den Letalitätskriterien bzw. Mortalitätsrate von SARS-CoV-2 liegen und welche Inzidenzkriterien bei der Impfung sind.
-
3 PunkteJetzt mal unter uns, behalte es bitte für dich! Ist ne rießen Weltsensation: Bei uns übt die Feuerwehr Regelmäßig wie man Brände löscht und stell Dir vor, einmal im Jahr ist sogar der Bürgermeister vor Ort, zur Vereinsversammlung. PSSST, jetzt hat es letztens in einem Haus gebrannt. IST DAS ZUFALL????????!!!!!!!?
-
3 PunkteHalt mal den Ball flach mit den Verallgemeinerungen.
-
3 PunkteIch glaube ein Jobwechsel sollte einem leicht fallen und das tut es absolut nicht. Für mich eine Bestätigung, dass wirklich keine der Optionen zu mir passt. Deshalb habe ich soeben beide abgelehnt. Wisst ihr, ich habe keine große Ambition Karriere zu machen. Für was und wen überhaupt? Ich hol mir genug Erfüllung, Glück und Zufriedenheit aus meinem Alltag. Mich interessiert kein dickes Auto, Gucci Sneaker oder Prestige. Dieser sinnlose Konsum macht mich nicht glücklich, sondern genau das Gegenteil. Für mich ist das eine Last. Und jetzt 10 Jahre auf alle Sachen scheißen, die mir wichtig sind, nur um dickes Geld zu machen und DANN in den Ruhestand gehen und ALLES nachholen? Macht für mich kein Sinn. Vielleicht auch nochmal wichtig festzuhalten an der Stelle, dass mir mein derzeitiger Job grundsätzlich Spaß macht. Bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten mit dem Management, mag ich meinen Job und gehe meistens echt nicht ungerne zur Arbeit. Auch ist es mir egal, wenn jemand meine Wohnsituation verurteilt. Ich fühl mich sehr wohl damit und habe alle Freiheiten. Wieso sollte ich das aufgeben, nur damit mich andere Leute als selbstständig und "erwachsener" wahrnehmen? Oder damit der Vergleich mit anderen Sparer (bzw. euch) fairer ist? Dürft gerne auf mich zeigen, dass es in meiner Situation leicht ist eine hohe Sparquote zu haben und sich damit ein Vermögen aufzubauen. Juckt mich nicht, solange ich mein Ziel erreich.
-
2 PunktePuh, ich hatte zunächst überlesen, dass das Date schon letzte Woche war. Also ehrlich gesagt klingt das nicht nach Rieseninteresse ihrerseits. Wenn man nicht grade total den schäbigen Job hat, weiß man, wie man nächste Woche zu arbeiten hat/beim Ehrenamt weiß ich natürlich nicht, wie es ist. Wobei ich mich frage, wie sie nachts ein Ehrenamt machen kann, da sie dann ja wohl nicht schläft und am nächsten Tag arbeiten geht. Das geht eignl nur mit guter Planung. Klingt etwas seltsam. Auch dass sie sich so gar nicht meldet/egal ob wegen Treffen oder nicht, sehe ich als Desinteresse. Du hast dich seitdem auch noch gar nicht gemeldet ? Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen (anrufen und nach einem Treffen fragen) , schließlich wolltest du, dass sie das macht. Wenn du mal ein Lebenszeichen willst, würde ich sie einfach mit was anpingen/fragen wie ihr WE war oder sowas. Ist ja eignl normal, dass man zwischen Dates ein wenig miteinander kommuniziert. w28
-
2 PunkteGibt ja auch sonstige Möglichkeiten, die Inzidenzen runter zu kriegen. Drei Wochen lang alle zu Hause bleiben, Schulen und Kindergärten zu, alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte und Dienstleistungen zu, Industrie herunterfahren, keine Reisen etc. also richtig scharfen Lockdown. Andere Länder haben vorgemacht, dass es möglich ist, die Inzidenzen runter zu kriegen. Stattdessen holen wir uns mit den Mallorca-Urlaubern über Ostern die Südafrika- und Brasilien-Variante ins Land. Nix gelernt aus Ischgl. Und gehen in die dritte Welle, selten dämlich. Bei nem Vulkanausbruch, Erdbeben, Sturmflut oder Krieg würde auch keiner rumflennen von wegen ich muss jetzt aber Shoppen gehen und in den Club. In der Pandemie anscheinend schon.
-
2 PunkteJa ist halt bequemer die wirtschaftliche Lage von Frauen in SEA zu missbrauchen, als an sich zu arbeiten und ein attraktiver Mann zu werden.
-
2 PunkteAch interessant. Bei Corona-Toten-Statistik spielten diese Faktoren keine Rolle. (Wer von Toten mit Corona infiziert war, war Corona automatisch die Todesursache. Wer das in Frage stellte war nicht intellektuell in der Lage es zu verstehen). Bei den Toten durch Impfung spielen diese Faktor plötzlich doch eine Rolle😅
-
2 PunkteWäre schon ein Fortschritt, wenn im Forum auf Rechtschreibung und Co. geachtet werden würde.
-
2 PunkteFalls wer sich in naher Zukunft mit Astrezeneca impfen lässt, wie zB Kollege @botte. Ich kann aus ärztlicher Sicht und auch durch die Empirik meiner Kollegen (den Rat habe ich von Internisten und Anästhesisten bekommen), vorher und/oder direkt nach der Impfung sich Lovenox 40mg (Heparin) Fertigspritzen zu spritzen. In Österreich heißt es Lovenox bzw. Ivor40mg, in Deutschland glaube ich auch. Ansonsten ist die Clexane40mg Fertigspritze auch das Gleiche, also je nachdem wo man wohnt sind die Handelsnamen unterschiedlich, der Wirkstoff aber das Gleiche. Aspirin bzw. ASS (Acetylsalicylsäure) kann man zwar auch nehmen, das hilft aber eher um arterielle thrombotische Ereignisse vorzubeugen. Wobei das Lovenox (also Heparin) doch auch eher bzw. UND vor allem auch das venöse Blut "dünner" macht, und somit einen thromboembolischen Prozess vorbeugt oder im Idealfall sogar verhindert. Warum also eher Heparin und kein ASS? Weil die meisten Lungenembolien eben aus dem venösen Fluss kommen, zumeist aus den Tiefen Beinvenen (TVT - Tiefe Venen Thrombose) und diese dann sich dort bilden, abgehen und dann die großen Lungenarterien verstopfen. Nur so als kleine Randanmerkung von mir. Ich stelle normalerweise keine Diagnosen und auch keine therapeutischen Ratschläge hier im Forum. Aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme, NUR mit der Voraussetzung: - Dass sich Laien hier vorher körperlich untersuchen lassen (keine Blutungsneigung haben, keine anderen Vorerkrankungen, keine kardiovaskulären Risiken haben usw.) - Und dass ihr euch bitte VORHER unbedingt mit dem Arzt des Vertrauens (ich empfehle euch hier einen guten Internisten) darüber austauscht bzw. deren Expertise einholt. PAE (pulmonal arterielle Embolien) sind kein Spaß und wirklich nicht zu verharmlosen. Es gibt noch eine Reihe anderer Folgerkrankungen durch Embolien (wie zum beispiel das ACS - Acute Coronary Syndrom / KHK/ also "Herzinfarkt") aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Nur ein gut gemeinter Tipp von mir.
-
2 Punkte6 Von 1.000.000 Menschen mit Impfung entwickeln eine Thrombose. Ein Zusammenhang ist nicht erwiesen. Es ist noch nicht einmal statistisch auffällig. Mitten in der Pandemie wird der Impfstoff ausgesetzt. 1.100 von 1.000.000 Menschen die die Pille nehmen entwickeln eine Thrombose. Der Zusammenhang ist belegt und als bekannte Nebenwirkung aufgeführt. 14 jährige Mädels bekommen das Zeug ohne weiteres für die nächsten 20 Jahre verschrieben. Nur mal so als Perspektive auf die Panik da gerade.
-
2 PunkteAlso erstmal solltest du lernen vernünftiger zu schreiben. Dein Text ist konfus, unstrukturiert und voller Rechtschreibfehler. Mag sein, dass sich das mit deine Gemütszustand deckt, dennoch löst das Brechreiz bei mir aus. Du bist von deiner Ex getrennt, dir geht es scheiße. Das ist normal. Du bist jetzt voller Hormone, dein Körper ballert richtig viel Adrenalin und Kortisol raus und dein Denken ist gestört. Mit der Zeit wird die Erkenntnis für dich kommen, dass es das Beste ist was dir passieren konnte. Du bist 20, hast dein ganzes Leben noch vor dir, es kommt was besseres. Ganz sicher. Deine Ex hatte schon vor der Trennung keinen Respekt mehr vor dir, du hättest das erkennen müssen und dich selber trennen müssen. Das du ihr nachdem sie so eine Scheiße mit dir abgezogen hat noch nachtrauerst ist völlig absurd, das ist dir doch klar? Kein vernünftiger Mensch kann das nachvollziehen. Du hängst noch an dir weil du ein kleines Häufchen Elend bist, weil du ihr zuviel von dir gegeben hast und sie es missbraucht hat. Das hättest du nicht tun dürfen, merke dir das gut fürs nächste Mal. Frauen lieben anders als Männer, du warst schlichtweg nicht mehr ihre beste Option. Also arbeite an dir, um: 1. Wieder glücklich und zufrieden zu werden. Dich unter Kontrolle zu haben. 2. Wieder eine gute Option für andere Frauen zu werden. Das du da direkt per Online-Dating was neues an den Start bringst ist gut, das kann als Ablenkung dienen. Deine Ex ersetzen kannst du nicht, solltest du auch nicht versuchen. Kümmere dich also primär erst mal um dich. Lass es so nebenher laufen, steigere dich nicht direkt in die nächst Sache hinein. Stell dir mal vor wie du deine Ex ganz klein ist und du sie in der Hand hast. Wie sehr sie dich verletzt hat. Und nun ballst du deine Hand zur Faust. Spüre die Wut, den Schmerz, drück noch fester zu. Und dann wirfst du sie weg. So fest du kannst, soweit wie möglich. Wirf sie einfach weg. Nimm nie wieder Kontakt mit ihr auf. Wenn sie sich meldet dann antwortest du knapp und höflich. Sie darf ab jetzt nicht mehr an deinem Leben teilnehmen, auch nicht an deiner Gefühlswelt. Und es ist deine Entscheidung, ob du ihr je wieder eine Chance dazu geben willst. Diese Entscheidung triffst du in drei Monaten, wenn du wieder klar bist. Vorher kannst gar keine klare Entscheidung treffen. Du wirst niemandem auf die Fresse hauen, nur Idioten machen sowas. Das in so einer Situationen diese Gedanken kommen ist normal, lass einfach zu das die Gedanken auch wieder gehen können. Halte sie nicht fest. Um wieder klar zu kommen kannst du dich mit Freunden und Familie treffen. Die kannst du auch ruhig erstmal voll heulen. Bitte sie um ihre Meinung, hol dir andere Perspektiven. Außerdem machst du Sport und zwar jeden Tag bis jeden zweiten Tag: Laufen, Radfahren, Krafttraining. Das wird dir helfen deinen Geist zu beruhigen und deinen Körper zu stärken. Konzentriere dich mehr auf dich, deine Wohnung, deine Freunde, deine Arbeit oder Ausbildung. Du musst dich finden und auch zum Teil neu erfinden, die Lücke die sie gelassen hat mit anderen Dingen auffüllen. Aber bitte nicht mit Alkohol oder anderen Drogen oder sonst irgendeiner Scheiße. Ich erlaube dir das nicht und du solltest dir es auch nicht erlauben. Du könntest bei Bedarf leichte Schlafmittel einnehmen oder eine Therapie beginnen, wenn deine Beschwerden länger anhalten sollten. Sorry, Junge, Trennungen sind mies. Insbesondere in jungen Jahren und insbesondere für Männer. Deine Ex empfindet nicht so wie du, du bist ihr egal. Sie ist neu verliebt, denkt nicht mehr an dich, du bist nur noch unangenehmer Ballast für sie. Heutzutage müssen Männer da durch, du bist nicht der erste, die meisten haben es überlebt. es wird auch nicht deine letzte Trennung gewesen sein, das ist ziemlich sicher.
-
2 PunkteHey @WarriorJ, ich find's super das Du an die Sache so offen und zielgerichtet ran gehst, und ganz ehrlich: wenn Du lernst auch so offen mit Fremden zu reden, könnte es dich überraschen wie positiv auf sowas reagiert wird. Ich würde da mit meinen Schwächen nicht defensiv sondern offensiv umgehen. Sieh es als Teil deiner Persönlichkeit und vor allem als selbstverständlich an, so zu sein wie Du bist. Mit Dir ist nichts verkehrt, eher der Umgang damit. Du kannst dich ja in kleinen Schritten an Fremde und das gesellige Beisammensein herantasten. In Läden (Supermarkt, Kiosk o.Ä.) Anstatt im Supermarkt direkt das Geld zu zücken, zu zahlen und zu gehen könntest Du alternativ auch n' witzigen Kommentar oder ähnliches lassen. Bei mir ist das oft so, dass wenn ich z.B. 10cent oder ähnliches im Portmonee suche, oft lauter mit mir selbst spreche "Mhh. Wo biste denn? Ja mhh... nee... der will nicht, muss ich doch mit nem 5er zahlen" oder sowas. Gepaart mit nem Lächeln oder einer charmanten Art kriegt Du auch genau das wieder zurück. Das gleiche gilt auch wenn Du z.B. im Regal was suchst. Ich spreche auch da manchmal mit mir selbst oder "suche" nonverbal nach dem Produkt, so'n bisschen einladend aussehend nach "der könnte Hilfe gebrauchen - ist aber nicht verzweifelt". Passiert was witziges oder benötigt jemand Hilfe - klink dich einfach mal vorsichtig ins Gespräch ein Ich garantiere Dir, wenn Du versuchst deine "negativen Erfahrungen" nicht zu verheimlichen sondern sie in Gesprächen Stück für Stück einfließen lässt ohne verzweifelt oder bemitleidenswert zu wirken, wirst Du von coolen Menschen oft viel zurück bekommen. Menschen die krampfhaft ihre Schwächen / negativen Seiten versuchen zu verstecken, führen öfter oberflächlichere Beziehungen (Freundschaften, romantisch etc..). Steh dazu, dass macht dich stärker und nicht schwächer. Für mich war es immer der "Beste" Weg enge Freundschaften zu schließen indem ich mich öffne. Etwas von mir erzähle was man so eigentlich nicht erzählt. Vertrauen im Vorschuss quasi, ohne dabei bemitleidenswert oder verzweifelt zu wirken. Ähnlich auch bei Fehlern. Würde ich nie vertuschen, immer straight dazu stehen. Auch hier, coole Menschen verzeihen es Dir - die, die Du nicht gebrauchen kannst halten es Dir meist noch Jahre vor und belächeln dich für deine Fehler. Eigentlich ein ziemlich guter Filter. So weiß ich immer direkt wen ich da vor mir habe.
-
2 PunkteIch verstehe was du meinst. Ich kann es aber nicht nachvollziehen. Für mich klingt das sehr nach Podestdenken. Ich denke da anders, vielleicht wird man mir jetzt Frauenhass vorwerfen. Ich meine aber nur, dass ich Frau nicht auf ein Podest stelle: für mich hätte da eine junge Frau gesessen, bei der es höchstwahrscheinlich für das Studium nicht reicht und die deshalb eine Ausbildung am Empfangstresen des Autohauses macht oder gemacht hat. Anders als der hinten durchs Bild huschende Mohammed oder Uwe im Blaumann ist sie aber nicht einmal in der Lage, einen Motor auseinander zu schrauben oder einen Fehlerspeicher auszulesen. Sie kann Aufträge entgegen nehmen und lächeln. Das ist toll. Aber im Gegensatz zu Mohammed oder Uwe, die sich Fertigkeiten drauf geschafft haben, beruht ihr ganzes Können auf einem glücklichen genetischen Zufall und vielleicht etwas Disziplin bei Ernährung und Make up. Das ist doch nichts, weshalb die Frau irgendwie überirdisch toll wäre. Ihr Aussehen ist ihr Kapital, das geht noch maximal 5-10 Jahre gut. Die beiden Schrauber hinten, die haben sich etwas für ihr Leben drauf geschaffen. Und, um der Arroganz etwas drauf zu setzen, ich kann, verdiene und weiß mehr, als die drei zusammen, insbesondere, als die kleine Schönheit hinter dem Empfangstresen Das ganze erdet mich. Wahrscheinlich hätte ich zu ihr gesagt, dass ich im anderen Autohaus immer einen Kaffee angeboten bekomme. Wenn sie dann gesagt hätte, ob sie mir einen Kaffee anbieten darf, hätte ich gesagt, ja aber nicht im Autohaus sondern nach Feierabend bei Starbucks. Ob so ein ansprechen funktioniert oder nicht hängt maßgeblich davon ab, welche innere Haltung man dazu hat. Stellt man die Frau aufs Podest, dann merkt die das und hab keine Lust. Weiß man, was man selbst drauf hat, tritt entsprechend auf und behandle die Frau höflich und respektvoll, aber eben nicht wie eine Prinzessin, dann klappt es meistens.
-
1 Punkt@botte hat Dich drauf hingewiesen - Du hast offensichtlich keinen Bock drauf. Deshalb ist hier zu!
-
1 PunktDie Frage ist ob das mal bei einem Monat bleibt. ich mein AZ wollte eh nur 30 statt 90 Millionen Dosen liefern. Also ist der impact hier erstmal geringer als er hätte sein können wenn wir voll beliefert würden^^. Aber glaubst du dass sich nach solchen Nachrichten noch genau so viele Leute damit impfen lassen würden wie vorher SELBST wenn sich herausstellen SOLLTE dass es keinerlei zusammenhang zwischen den Fällen und der Impfung gibt? Der Impfstoff hatte eh n (unbegründet) schlechten Stand was die Wirksamkeit angeht. Jetzt gilt er als gefährlich. Das Ding ist tot. Wir verlieren schlimmsten Falls nicht einen Monat sondern einen kompletten Impfstoff.
-
1 PunktDie meisten Frauen sind inzwischen so entitled durch Insta, FB und co., dass sie meinen sie können sich alles erlauben und sie brauchen keinen Mann. Irgendwann kommt dann das böse Erwachen mit 30+, wenn Chad(da bessere Alternativen) doch keine Beziehung will und ihr hypergamer Plan nicht aufgeht. Auf die mittelmäßigen Providerbetas will sie sich aber nicht herablassen. Umgekehrt haben die Providerbetas irgendwann auch keine Lust mehr auf B-Ware. Ich glaub da kommt noch eine große Welle von Frauen und Männern, die kinderlos bleiben werden. Dann reden Sie sich ein, dass Kinderkriegen eh schlecht für die Umwelt ist oder sie in diese schlimme klimaerwärmenden Welt eh keine Kinder aussetzen möchten. Dazu sage ich jetzt nichts, sondern sehe das als ein gutes Beispiel für die Darwin'sche Lehre. Da sind wir aber auch schon beim nächsten Punkt angekommen. Durch die Medien und Erziehung haben sich inzwischen zwei starke Lager geformt. Neben politischen und umweltbezogenen Ideologien steht aber auch der Konflikt zwischen den Geschlechtern im Vordergrund, der ein Miteinander zunehmend erschwert. Die politischen Entscheidungen seit 2015 trugen zudem dazu bei, dass einerseits das politische Klima verschärfte wurde und andererseits der Männerüberschuss erhöht wurde. Im privaten Umfeld kenne ich sehr viele Männer, die einiges vorzuweisen haben, aber sich nicht für eine deutsche, sondern eine Frau mit ausländischen Wurzeln entschieden haben, sofern Sie überhaupt eine bekommen haben. Manchen wären mit ein hb5 glücklich, aber selbst da kommen Sie oft nicht ran. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht, denke aber dass für deutsche Männer SEA-maxxing etc. zunehmend eine ernst zunehmende Option wird.
-
1 PunktIch habe gelernt sowas richtig zu deuten. Die meisten Menschen drücken sich eher verhalten aus, verständlicherweise. Du musst das dann einfach im Kopf übersetzen. Beispiel: "Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen sich nehmen, was sie wollen" --> Ich will gefesselt und geschlagen werden. "Ich hab eher normalen Sex" --> Ich bin langweilig und habe keinerlei Kinks
-
1 PunktWarum konsumiert du telegram? Was außer bullshit soll da denn bei rum kommen? Oder könntest du die impftoten da in irgend einer Weise validieren?
-
1 Punkt@UndercoverPua, habe gerne deine Zeilen gelesen und hatte auch schon sehr oft in den letzten Jahren das Gefühl, ich sei zu sehr Nice Guy. Besitze definitiv auch so einige Limiting Beliefs, welche ich früher nicht kannte. Und ich weiß auch, dass Hobbies und Ziele und berufliche Erfüllung wichtig sind für Frauenaufriss. Im Moment fehlt mir all das, vor allem durch die Pandemie bedingt. Daher lasse ich auch erstmal die Finger vom Daten, solange meine Basics nicht (wieder) stimmen. Meine Unzufriedenheit strahlt einfach zu sehr aus bzw. ich selbst denke mich klein, sitze im Käfig. Bitte halte uns up-to-date und alles Gute!
-
1 PunktUpdate nach 2 Wochen: "Vllt hast du mit 30 jetzt nicht mehr Bock alles wegzuflexen, was dir unter die Rübe kommt, und willst mehr selektieren, dann mach das!" es wird weiterhin selektiert! Die Lustlosigkeit hat sich gelegt, ich habe meinen Jagdtrieb auf einer guten art und weise, nach meinem wohlbefinden. "Kleine Anregung: Wenn du dir über solche Themen Gedanken machst, hast du meist zu wenige andere Leidenschaften, die Raum in deinem Kopf einnehmen sollten. Sprich Business, Karriere, Leidenschaften, oder lass es den Schrebergarten sein. Frauen kommen, und bleiben, wenn du ein bestehendes System verkörperst, in dem sie sich sehen können. Daran könnte es grade hapern." ich habe mir diesen Rat zur Herzen genommen und anstatt die Zeit mit Ltr oder sonstigen emotionalen Beta Gedanken zu verschwenden habe ich diese komplett in mich investiert! Sport, Auftreten, Mindset, Lesen, mit Input durch gegenseitiges austauschen,Videos,Selbstreflektierung (sich selbst aus objektiven Augen betrachten) Mir ist einiges aufgefallen dass mich Persönlich in eine schlechtere Lage begebe als ich bin, durch unnötige Disqualifizierungen ,zuviel Reden, wenig polarisieren, falsche Fragen, ständiges breites Grinslächeln wie n Schimpanse (evtl um zu zeigen dass ich noch alle Zähne habe^^) was ich abgelegt habe. "Allgemein wird nicht klar, was du dir vom Datingspiel erwartest. Willst du dir beweisen, dass du genauso cool wie dein 26 jähriges Ich bist? Willst du eine LTR, zwecks Familiengründung screenen? Oder willst du junge Hüpfer wegkloppen, wie doof? Das musst du dir selber beantworten. " Ich erwarte von mir stets besser zu werden als ich es jemals war, weil ich es bin und diesen Fortschritt will ich täglich solange es möglich ist steigern. LTR Gedanken habe ich beiseite gelegt, keine Lust mich nach einer einzigen Frau zu richten, wo es ihr evtl um meinen Besitz geht, vom Datingspiel selbst erwarte ich Frauen kennenzulernen die ich gerade im Auge habe, alles was volljährig ist und auf ner HB9 Skala ist wird angesprochen ohne Rücksicht auf Rückschläge (in 2 Wochen mehr angesprochen als in den letzten 2Jahren, mit einer überraschend positiven Quote, eine mit nem beinahe Sex nach wenigen Stunden vom ansprechen zum treffen wo ICH zum ersten mal den Rückzieher gemacht "dass geht mir zu schnell, hören wir auf" war zwar horny ohne ende aber ich wollte dass einfach mal bringen weil mir danach war, Ich habe sie offensichtlich sehr gekränkt und sie hat sich sofort angezogen und ist verschwunden..aber was solls, mich hat es innerlich gestärkt, die wird sich ihren Cock schon schnellstmöglich woanders holen wenn sie es nicht getan hat. "Außerdem find ich dich zu schwer. Mit 190cm ist 110 kg einfach too much, Muskeln hin oder her. Mit 90 kg siehst du immer noch massiv aus, und bist im Zweifel einfach gesünder. Wird sicher auch Einfluss auf deinen Hormonspiegel haben, also negativen. Friss gesunde scheiße, mach sprints, und irgendwie Krafttraining, dann wandeln sich sicher auch die Gedanken." in 2 Wochen die durchschnittliche Verbrennung um 30% erhöht, Weizen, Softdrinks, Zucker, Reis und andere leere Kohlenhydrate auf ein Minimum reduziert, es stehen mehr vollwertige Produkte auf dem Teller, grüner Tee, Ingwer, Volleier, Steaks und viel Fisch, mein Wohlbefinden hat sich verdreifacht, ich schiebe kein Koma nach wie zb nach dem Essen von Nudeln, 4Kg abgenommen, wobei ca 2kg wegen der Senkung der Kohlenhydrate auf weniger gefüllte Muskeln, mehr Entwässerung zu führen sind, der Unterschied ist aber schon relativ gut sichtbar und ich habe schon erste Anmerkungen von Freunden bekommen ob ich es anstrebe wie n Radfahrer auszusehen 😄 Was noch nennenswert wäre ist, Ich habe in den 2 Wochen keine Pornos konsumiert und dementsprechend enthalte ich mich unnötigen Ejakulationen frei nach dem Motto "ein Mann fickt sich nicht selbst" Viel Erfolg und ein gutes Game an alle!
-
1 PunktMein geheimer Trick: doof stellen, was mir nicht schwer fällt. Und dann die brutalste Chlorbleiche in die Hand nehmen und fragen, ob das das richtige Waschmittel für feine Wolle ist. Eine Aubergine packen und fragen, ob die okay ist für einen Obstsalat. Dabei todernst gucken. Eine Sekunde zu lang. Dann lachen. „Spaß gemacht, ich wollt Dich nur anquatschten.“
-
1 PunktAch im Internet reden noch viele. In alle Richtungen. Manche Stories sind genauso übertrieben, wie dieses Incelgelaber hier. ;D Gibt schon einige sehr sehr gute Innergame Beiträge, die mir vorallem anfangs 20 enorm halfen, als man selbst noch der pickelige WoW Suchti war, der den heissen Girls in der Vorlesung nur nachsabberte. Habe mich auch erst gerade wieder mal eingeloggt nach über nem halben Jahr, nachdem jetzt die Romanze mit der heissen italienischen Austauschstudentin over ist. 😞 Schluss per Whatsapp oh noes, nachdem sie zurück im Heimatland war. Woran es wohl lag? Trichterbrust? Kleiner pimmel (Cries in 13cm)? Segelohren? oder doch am Doppelkinn?? Aber solche Incel Threads sind schon amüsant. In ein paar Jahren wirst du selbst darüber lachen müssen, was für einen selbstzerstörerischen Quatsch du hier rauslässt. Mein TIpp an jeden Incel: Macht das Internet mal für paar Monate aus und geht ausm Haus. Der Sommer kommt es wird geil! Sabotiert es nicht mit Hirngespinste, weil ihr Frauen nur von Tinder, Insta und Pornos kennt 🙂
-
1 Punkt
-
1 PunktLOL Ist so ein typisches Arbeitnehmer-Mindset. Wenn sie den nächsten Karriereschritt machen will darf sie sich nicht auf die Gunst von anderen verlassen. Das ist sowas von zum Scheitern verurteilt. Besonders wenn sie in etwa 2 Jahren spätestens Kinder will. Passende Stellen suchen und sich darauf bewerben. Sofort. Parallel kann sie ja „hoffen“ dass es innerhalb der alten Firma doch klappt.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung
